Unser Ostergeschenk an Euch: Gewinnt dieses coole Woom 3 Bike im Wert von 329 Euro

Ihr Lieben, im Leben eines Kindes gibt es Meilensteine: Das erste Lächeln, der erste Zahn, das erste Wort, der erste Schritt. Das alles ist magisch für die Kleinen und für uns Eltern. Über den Moment, in dem meine Kinder endlich Fahrrad fahren konnten, habe ich persönlich mich immer ganz besonders gefreut. Denn ich gehe wahnsinnig gerne spazieren. Wer das allerdings mit kleinen Kindern, die nicht mehr im Wagen sitzen wollen, macht, weiß: So richtig kommt man nicht voran. 

Das ändert sich ab dem Moment, an dem die Kids radeln können. Jeden Tag nach der Schule/Kita setze ich meine beiden Großen aufs Rad und die Kleine in den Wagen und wir drehen eine Runde. Das macht den Kopf herrlich frei und wir alle bekommen nochmal eine Portion frische Luft und Bewegung. 

Als ich anfing, mich mit dem Thema Fahrrad zu beschäftigen, landete ich schnell bei woom. Mein Sohn hat auf dem woom 2 radeln gelernt und ist vor ein paar Wochen nun auf das nächstgrößere, das woom 3, umgesattelt. Wir alle sind riesengroße woom -Fans, denn die Bikes sind wahnsinnig leicht und sehen super cool aus.

Wir können die Bikes zu 100 Prozent weiter empfehlen – und genau deshalb möchten wir Euch ein woom 3 im Wert von 329 Euro schenken. Es ist ein 16 Zoll Rad und für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren geeignet. Es wiegt gerade mal 5,6 Kilo und ist in fünf tollen Farben erhältlich.

Aber warum sind die woom Räder eigentlich so leicht? Und was ist den Entwicklern besonders wichtig? Darüber haben wir mit Marcel von woom gespochen: 

Lieber Marcel, nach dem woom 2 saust mein Sohn nun auf dem woom 3 durch die Gegend. Ihm und mir fällt immer wieder auf, dass das Fahrrad so viel leichter ist als vergleichbare Modelle. Woran liegt das?

Mit das größte Ziel unserer Entwicklung ist das Verringern des Gewichts. Wir versuchen unnötige Teile wegzulassen und haben 90% unserer Teile am Rad selbst entworfen. Diese Teile sind speziell auf Kinderbedürfnisse ausgelegt und gewichtssparend konzipiert. Kinderräder sind für große Hersteller leider kein wichtiges Produkt – die Margen sind nicht so hoch wie bei Erwachsenenrädern. Daher wird dort wenig in die Entwicklung von Kinderrädern investiert.

Und warum ist das so wichtig für Kinder, dass die Räder leicht sind?

Wir haben da einen guten Vergleich. Wenn ein Kind mit 15kg ein 10 kg Fahrrad fährt, dann entspricht das mit meinen 80 kg einem Radgewicht von über 50kg. Ich würde mich natürlich niemals auf ein 50kg Fahrrad setzen – mein Rad wiegt eben auch nur 10kg oder weniger. 
Durch das hohe Gewicht fällt den Kleinen das Radfahren schwerer – sie sind schneller müde, sind weniger agil und verlieren schnell die Lust. Wir möchten aber die Freude am Fahrradfahren fördern – das Gewicht ist dafür, neben hochwertigen Komponenten und auch der Rahmengeometrie, besonders wichtig.

Ebenfalls auffällig ist, dass die woom Räder keine Rücktrittbremse haben. Warum habt Ihr das so entschieden? Ist das nicht weniger sicher?

Die Rücktrittbremse hat entscheidende Nachteile gegenüber der Handbremse. Kommt dein Kind z.B. in eine Gefahrensituation so kann es per Rücktritt nur Bremsen, wenn die Pedale richtig stehen. Sonst kommt es zu keinerlei Bremsung. Auch beim Anfahren müssen die Pedale im richtigen Winkel stehen damit das Kind ohne Probleme losfahren kann.

Uns ist es wichtig, dass die Kids schon mit dem ersten Laufrad das richtige Bremsen lernen – ohne spätere Umgewöhnung. Je früher die Kleinen ein Gefühl für eine Handbremse bekommen, desto schneller lernen sie die Bremswirkung zu dosieren und im Ernstfall richtig zu reagieren.

Dafür haben wir für das woom 1, 2 und 3 die spezielle "small hand reach" Bremse entwickelt. Sie hilft den kleinen Händen eine gute Bremswirkung zu erzeugen.

Mein Sohn trägt nun auch zum ersten Mal den woom Helm. Was war Euch da besonders wichtig?

Besonders wichtig war uns die Passform. Kinderköpfe haben andere Proportionen als die von Erwachsenen. Natürlich sollte der Helm auch den Kopf perfekt schützen. Daher geht der Helm ganz tief über den Hinterkopf. 

Wenn Du die Räder von woom in drei Worten beschreiben müsstest, welche wären das?

Kinder lieben es!

WENN IHR ALSO DIESES COOLE WOOM 3 GEWINNEN SOLLT, KOMMENTIERT UNS EINFACH HIER IM BLOG, WARUM AUSGERECHNET IHR DAS BIKE HABEN MÖCHTET. WIR LOSEN AM OSTERSONNTAG AUS – VIEL GLÜCK

Du magst vielleicht auch


Mehr zum Thema



1.178 comments

  1. Woom
    Wir wünschen uns das Woom Fahrrad für unsere älteste Tochter, damit sie weiterhin täglich mit der kleinen Schwester auf dem Laufrad ums Haus fahren kann. Wir haben recht zierliche Kinder und sind daher auf die leichten Woom Kinderfahrräder gestoßen. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen, weil es von 3 Kinder gefahren werden könnte.

  2. Woom Fahrrad
    Ich würde mich freuen, wenn unser Sohn dieses formschöne und gut designte Produkt, dass sich an seine Bedürfnisse richtet gewinnen könnte. Den Helm dazu hätten wir schon.

  3. woom bike gewinnen
    hallo. das ist echt eine interesannte frage warum ausgerechnet wir das woom bike gewinnen sollten, erst einmal würde ich es wirklich jeden gönnen.Wir kennen woom noch überhaupt nicht, finden diese ganzen positiven bewertungen aber extrem spannend, wir haben einen kleinen wirbelwind in der familie, dessen mam und daddy sich so ein tolles bike nicht leisten können, ich würde mich riesigst freuen ihnen mitteilen zu können das sie das tolle bike gewonnen haben und sie sich über das thema fahrrad nun keine sorgen mehr machen müssem, sie haben e schon genug um die ohren. ich würde mich riesigst freuen wenn ich das läceln im gesicht des kindes sehen würde, ich würde euch natürlich daran teilnähmen lassen 🙂 vielleicht haben wir ja glück, wer weiß.

  4. Super Osterüberraschung
    Das Rad wäre der Hammer für unseren kleinen Draufgänger Emil (4 1/2 Jahre). Momentan sind wir noch am Laufrad fahren, da es mit dem kleinen Fahrrad von den großen Schwestern( ca. 15 Jahre alt ) einfach nicht klappen will. Deshalb wäre das Woom 3 genau das richtige Ostergeschenk für Emil. ich kann mir vorstellen das es mit diesem Rad nicht lange dauert und wir können zusammen losradeln, in die Berge , um den See und endlich den Weg zum Kindergarten nicht mehr laufen. Wir würden uns rießig freuen.

  5. Woom bike gewinnspiel
    Wir würden uns riesig über das Woom bike freuen. Unser Sohn 3,5 Jahre ist für sein Alter einiges zu klein. Wir suchen daher ein Fahrrad das sehr leicht ist, für ihn.

  6. Verlosungsergebnis?
    Hallo!

    Ich bin auch neugierig – gab es bereits einen Gewinner?

    Ich war immer mal auf der Seite, konnte aber bislang nichts davon lesen…

    Vielleicht könnt ihr diesbezüglich ja ein kleines Update anhängen – wäre doch toll dem Gewinner auch gratulieren zu können!

    Lg

  7. Wie sieht es mit der Verlosung aus?
    Hallo Katharina, ihr hattet angekündigt am Sonntag das Fahrrad zu verlosen. Ich habe mich jetzt hier ein wenig durchgeklickt und nichts dazu – zu einem Gewinner/Gewinnerin oder so gefunden.
    Woe haltet ihr das mit den Gewinnspielen? Wie geht es weiter? Wie werden die Gewinner „gelost“ und bekanntgegeben?
    Viele Grüße
    Maren

  8. WOOM
    Meine Tochter wünscht sich ein Rad. Sie kann noch nicht fahren, würde aber gerne lossausen…
    Mir ist Funktionalität wichtig, das Design aber auch… Bei WOOM passt es für mich zusammen und ist stimmig. Wir würden uns riesig freuen und es sicher viel nützen.

  9. Woom ein unerfüllbarer Traum
    Mein Sohn braucht demnächst ein neues Rad, das alte wird zu klein. Um die Woom Bikes schleiche ich schon lange rum, schon bei meiner Großen, aber das gibt das Familienbudget einfach nicht her. Wir kaufen unsere Räder bisher immer gebraucht.

  10. Unser Sohn entwächst gerade
    Unser Sohn entwächst gerade seinem kleinen Rädchen. Da wäre ein cooles Bike perfekt.

  11. Wooooooom
    Ich hätte das Woom 3 so gerne für meine Tochter für die heute nicht nur Ostersonntag war, sondern auch ihr 5. Geburtstag!

  12. MEGA
    Dieses Bike ist Mega. Viel leichter als das Puky. Ein Must have für die kleinen.
    Für meine Große wäre es jetzt genau passend.

  13. Woom Gewinnspiel
    Wir beschäftigen uns auch aktuell mit dem allerersten Fahrrad und sind auch auf das Woom Bike gestoßen.
    Es wäre unser Wunsch zum 4. Geburtstag unseres Sohnes.
    Tiptop Rad weil Sicher, leicht und die Jungs von Woom würden wir gern unterstützen.
    Ein Gewinn wäre unser persönlicher Kracher.
    Liebe Grüße

  14. Zu spät?

    Zu spät?
    Weil unser Kleinster gerade mit dem Radeln startet und wir für ihn als Dritten nicht mehr unbedingt das lila Puky der Schwester nutzen möchten.

  15. Oh das wäre ein träumchen für
    Oh das wäre ein träumchen für meinen Sohn. Er fährt so gerne Rad und seins ist zu klein.

  16. Warum…
    Wir das Rad gewinnen sollten? Weil ich schon so lange mit einem Woom für unsere Tochter liebäugele, hier aber noch ein Rad steht, mit dem ich aber nicht zufrieden bin. Es war für meinen Sohn gut, meine Tochter hat aber eine viel zierlichere Statur und braucht ein leichteres Rad als ihr Bruder. Ich schleiche schon lange drum herum um das Woom, bitte macht dem ein Ende.

  17. woom für Clara!
    Weil die Große nun genau das richtige Alter dafür hätte, um uns mit dem Rad wegzusausen!

  18. Und es hat Wwoooooommm gemacht
    … wir würden uns riesig über ein Woombike für unseren Sohn freuen, der braucht Dauerauslauf und wir können gar nicht genug draußen und in Bewegung mit ihm sein. Ein Rad hat er bislang noch gar nicht, aber ich schaue mich seit einiger Zeit nach geeignenten Rädern um…

  19. Hallo 🙂

    Hallo 🙂
    Mein Sohn hat am 4.4 seinen 4. Geburtstag da würde er sich über sein 1. Fahrrad sehr freuen.
    Danke für die schöne Verlosung 🙂
    Frohe Ostern

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  20. Woomilove
    Weil der mittlere auch nen woombike braucht! Der grosse Bruder hat eins und is happy und der mittlere is gar nicht happy mit seinem. Und der Kind 3 freut sich sicher dann wenn er soweit ist, auch darüber sehr und dann die Kinder von meinen Mädels undsoweiter ❤️

  21. Woom Bike Gewinnspiel
    Ich würde das tolle Woom Bike gerne für meine Tochter Lotti gewinnen. Sie ist ein sehr zartes Mädchen (ehemaliges Frühchen) und ist nun ganz stolz, dass sie Fahrradfahren gelernt hat. Allerdings sind ihr die gängigen Räder viel zu schwer, so dass sie beim Auf- und Absteigen meist mit dem Rad umfällt. Liebe Grüße und frohe Ostern Andrea

  22. Woom
    So ein tolles Rad!! Mein Sohn fährt noch auf dem alten Rad seiner Schwester und würde sich sicher über ein neues freuen!

  23. Woom
    Unser kleiner fast täglich mit uns im Wald unterwegs. Dieses Rad wöre toll für den Umstieg vom 12 aufs 16 Zoll!!!

  24. Weil wir so gerne radeln
    Wir sind so gerne auf 2 Rädern unterwegs, doch der lausbub braucht noch ein Fahrrad. Bisher ist er noch sein Laufrad gewohnt, möchte aber so gerne mit seiner Schwester mithalten. Das vorgestellte Fahrrad ist total cool und würde sich bei uns sehr gebraucht fühlen.

  25. Woooooooooom
    Tolle Fahrräder! Würden gerne eines für unsere Tochter und später unseren Sohn gewinnen! 🙂

  26. Meine Kleine würde sich total
    Meine Kleine würde sich total freuen. Unser Rad zum Fahrenlernen wiegt nämlich gefühlte 100 Kilo. Da verliert man schnell die Lust. Und das ist doppelt schade, weil die Große Radfahrer liebt.

  27. Wir sind schon Woom Fans.
    Wir sind schon Woom Fans. Bisher flitzt unser jüngster mit dem Laufrad herum, aber er hätte so gerne ein Fahrrad wie der große Bruder.
    Da kommt das Woom gerade richtig.

  28. Cooles fahrrad
    Hallo,das Fahrrad wäre perfekt für meine Tochter,wir trainieren gerade fleißig für Fahrradtouren.mit dem Rad würde sie sich viel leichter tun…lg Tina

  29. Meine Tochter würde sich riesig freuen
    Meine Tochter würde sich riesig über ein Fahrrad freuen damit sie endlich auch Fahrrad fahren lernen kann mit ihren 4 Jahren.

  30. Woom3
    Mein kleiner Sohn wird im Sommer fünf. Er möchte nun Fahrrad fahren lernen. Er hat das Pucky von seinem großen Bruder geerbt, aber hier behindert ihn immer die Rücktrittbremse.
    Ich wünsche allen Mitspielern viel Glück!

  31. Gewinnspiel WOOM Bike
    Hallo!
    Wir sind begeisterte Radfahrer, die ganze Familie. Daher wäre dieses Bike wunderbar für unseren Sohn.
    Eine tolle Ergänzung, wir selbst sind alle bereits toll ausfmgestattet, dann hätte unser Sohn auch den Vorteil eines Spitzenbikes.
    Nicht nur ich würde mich freuen wenn ich das woom Bike für ihn gewinnen würde 😉
    Lg Kathi

  32. Für den ersten von 3 Krümeln…
    Grad gestern haben wir noch überlegt, welches das erste Radl für unseren Krümel werden soll – die Wahl fiel auf Woom 3. Schließlich haben wir 3 kleine Krümel, die nacheinander das Radeln lernen sollen, das wäre also perfekt!!! 🙂

  33. Und es hat woom gemacht
    Unser Großer hat zu seinem Geburtstag Anfang Märt bekommen. Unsere Kleine soll eigentlich im August zu ihrm Geburstag ihr Woom bekommen! Aber warum erst im August, wenn wir es auxh gewinnen könnten.

    Wir würden uns sehr freuen und es würde den heutigen Tag wieder etwas positiver erscheinen, da uns heute Nacht Magen-Darm erreicht hat. (aktuell erstmal wieder ruhig)

    Frohe Ostern!

  34. Woomsinn!
    Meine Tochter würde sich riesig freuen, sie eifert ihrem großen Bruder in allem nach und möchte nun auch endlich radfahren.
    Und wenn sie zu groß wird für das Fahrrad, gibt es auch gleich eine Erbin. 😀

  35. Gewinnspiel
    Guten Abend meine Liebe,

    meine 3 Wörter für das schicke Woom Bike wären „WOW“ „Einzigartig“ „sicher“ 🙂

    Ich würde damit sehr gerne unsere kleine Marie überraschen, perfekt zu ihrem Geburtstag !

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schöne Ostern !
    Liebe Grüße

    Christina

  36. Ich liebe Fahrräder!
    Deswegen will ich, das mein Sohn immer auf einem guten Fahrrad fahren wird. Ich bin guter Hoffnung dass wir dann schön zusammen fahren werden

  37. Woomderbar!
    Es wäre eine „woomderbare“ Osterüberraschung für unsere 4-jährige Tochter – sie würde es lieben! Und sicher nicht nur, weil es einen Fahrradständer hat (aus ihrer Sicht das wichtigste Feature an einem „richtigen“ Fahrrad) 😉

  38. Woom Gewinnspiel 🙂
    …ich würde mich über das tolle Fahrrad riesig freuen – es wäre das perfekte Ostergeschenk für meinen Neffen.

  39. Matilda unbedingt…
    ….weil es zeit für echte Fahrradtouren mit allen 4n auf eigenen Rädern wird 🙂 boa wäre das fein

  40. Wooooooom
    Wir haben unseren Sohn mit 1,5 ein Woom1 Laufrad geschenkt. Nun ist er 3,5 und es ist höchste Zeit mit dem Pedale treten durchzustarten.

    Lieber Osterhase, die notwendige Garage ähhhh Osternest wird zur Verfügung gestellr.

    Lg Katrin

  41. Woom
    Mein Neffe feiert bald seinen 4. Geburtstag. Dieses Rad wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihn.

  42. Woom 🙂
    Wow, was für ein toller Gewinn, danke dafür!
    Unser Kleiner ist 4 Jahre alt.
    Aufgrund eines Gendefektes kann er (bisher) nicht frei laufen zudem ist er sehr leicht, die üblichen Fahrräder wären viel zu schwer für ihn.
    Ich denke wenn unser Kleiner tatsächlich Fahrrad fahren lernen kann dann mit solch einem tollen Rad!

  43. Wooomtastisch!
    Das Rad wäre ein Traum! Auch wir beschäftigen uns schon eine Weile mit dem Thema Kinder Fahrrad, und für unsere große wäre dafür woom Bike der Traum- und der Babybruder könnte sich eines Tages auch noch dran freuen!!!

  44. ….zum mitradeln
    Das tolle Woombike wäre prima für meine 4 jährige Tochter. Sie ist auf die Idee gekommen, mit dem Rad zu fahren, während der Papa joggt. Ihr jetziges Fahrrad hat die besten Jahre auch schon hinter sich, da dieses auch schon die große Schwester hatte…sie würde sich riesig freuen.

  45. Rasend guter Gewinn
    Unserem Sohn fallen Tretfahrzeuge, wo sich die Pedale im Kreis bewegt, durch eine kleine Behinderung sehr schwer. Es wäre bestimmt eine großartiger Anschubs für ihn ..!

  46. Unser Fliegengewicht braucht den passenden Untersatz
    …unser großer ist seit je her ein Leichtgewicht drum brauchen wir auch ein leichtes agiles Rad, damit er die Lust daran nicht verliert.

  47. Weil bald Geburtstag ist und
    Weil bald Geburtstag ist und das wäre ein mega tolles Geschenk ❤️

  48. Woom Bike
    Unsere Große Emma würde sich riesig freuen mit dem Woom Bike viele Fahrradtouren zu machen 🙂

  49. Juhuuu
    Wir würden uns so sehr über den Gewinn freuen da unsere Große dringend ein neues Fahrrad braucht und das Woom Bike unser absoluter Favorit ist 🙂

  50. Woom 3 Bike
    Unsere kleine ist 3 1/2 Jahre alt und hat vor einer Woche das Fahrrad fahren gelernt natürlich ohne stützräder. Im Moment hat sie ein 12″ Rad was aber bald schon zuklein ist und sie würde sich riesig über ein Woom 3 bike freuen. Denn ihr kleines Fahrrad ist verdammt schwer für so eine kleine Maus.

  51. Tolles Bike!
    Unser Sohn wünscht sich von Herzen ein Fahrrad. Durch euren Bericht bin ich auf die Woom Bikes gestoßen und absolut begeistert. Nur leider übersteigt der Preis unsere finanziellen Mittel deutlich. Ich hoffe auf ganz viel Glück, damit mein Sohn auf diesem super Bike Fahrrad fahren lernen kann.

  52. Glückskind
    Unser Konrad wäre ein riesen Glückskind, wenn er seine ersten Radel-Kilometer auf diesem super Bike zurücklegen könnte!
    Mit dem Woom3 würde er beim Radfahren sicher schnell Fortschritte machen.
    ✨Gewinnen wäre ein Traum✨

  53. Woom -Wow
    Der Gewinn eines woom Rades wäre für uns ein echter Volltreffer. Wir sind täglich mit dem Radl unterwegs, sei es Kiga, einkaufen, Schwimmbad oder Spielplatz. Außerdem ist der coolness-Faktor sehr hoch – perfekt für unsere zwei Kleinsten.
    Ich würde mich für die Minis sehr freuen und sie sich ganz sicher auch.
    Lg, Silke

  54. Warum wir?
    Unsere Tochter ist die größte Rennsemmel südlich der Isar und fährt im Moment noch mit ihrem Kinderrad ohne Gänge, das auch eigentlich viel zu klein ist. Ihr könnt euch das ungefähr vorstellen wie bei Donkey Kong im viel zu kleinen Auto… Sie würde ausflippen, wenn sie mit ihrer Schwester zusammen, die Große hat ein woom 4, gemeinsam durch den Olympiapark fetzen könnte und endlich auch den Olympiaberg hochfahren könnte. Da hängt die Schwester sie im Moment regelmäßig ab. Liebe Grüße &frohe Ostern mit einem fleißigen Osterhasen, Eure Susanne

  55. Woom bike
    Bin durch eine Freundin hier auf dem Blog gelandet. Das Fahrrad hört sich toll an und mein 4 einhalbjähriger Sohn würde es mit Freude testen.

  56. Woom3
    Unser Sohn ist fünf und fährt für sein Leben gerne Fahrrad. Er hat sich das quasi selber beigebracht. Für ihn wäre das ein Traum, der in Erfüllung geht.
    Ihr würdet einen kleinen Jungen sehr glücklich machen.

  57. Endlich fahren wie die Großen
    Leider kann die große kleine Maus mit dem 0815 Rad nicht gut fahren. Im Vergleich zum Laufrad ist das Fahrrad einfach viel zu schwer. Da kommt das Woom genau richtig!

  58. Fahrradtour
    Der Frühling steht hoffentlich bald vor der Tür und so können wir dann endlich mit tollen Fahrradtouren die Natur wieder genießen. Ein passendes Fahrrad ist für meinen Sohn dann natürlich ein Muss, er und wir alle würden uns riesig freuen!

  59. Woom zu Ostern
    Woom zu Ostern wäre einfach genial. Meine Tochter kann mit ihren 5 Jahren noch immer nicht Rad fahren. Mit einem leichten Woom würden wir einen neuen Versuch wagen.

  60. Ich würde das Rad gerne für
    Ich würde das Rad gerne für meinen Sohn gewinnen. Gerade der fehlende Rücktritt klingt dannach ausprobiert zu werden.

  61. Woom
    unsere Tochter hat ein extra Chromosom und würde sich über ein extra leichtes Rad so freuen.

  62. Mein Sohnemann würde sich
    Mein Sohnemann würde sich sehr darüber freuen. Mama und Papa haben schon jeweils ein nettes Rad, wenn er auch noch eins hätte, dann waren wir gut ausgestattet für den Frühling.

  63. unser gewinn
    alle daumen sind gedrückt vielleicht haben wir glück das wäre tolll!!! das woom3 wäre perfekt für diesen sommer !!

  64. Wir lieben Woom!
    Wir alle lieben Radfahren. Mein Sohn hat schon ein tolles Fahrrad und nun möchte meine Tochter natürlich auch Ihr eigenes. Da wäre das Woom perfekt. Mein Tochter ist sehr zart, so dass wir unbedingt auch ein leichtes Rad brauchen. Wir würden uns also riiiiiieeeessiiigggg freuen!

  65. woom
    das rad wäre meeegaaapassend für unsere kleine grosse maus !!! sie würde sich riesig freuen und wir auch!

  66. Woom3
    Das wäre ja eine HAMMER Osterüberraschung und eine super Aufmunterung für unseren kleinen Bruchpiloten (Arm gebrochen), um auf dem neuen, größeren Bike bald weiter zu üben, sobald der Gips weg ist.

  67. Fahrrad für Kind 3
    Meine Tochter würde sich riesig über das Fahrrad freuen. Sie hat 2 große Brüder und fährt gerade das Fahrrad auf, das die beiden auch schon hatten. Wird aber etwas klein jetzt. Außerdem hat sie noch einen kleinen Bruder, der sich später auch darüber freuen würde.

  68. Woom Gewinnspiel
    Wir würden uns sehr über dieses Rad freuen, weil es meine beiden Jungs einfach lieben mit ihren Fahrzeugen unterwegs zu sein. Mit diesem Rad könnte der Kleine mit dem Großen auch mal mithalten!

  69. Uuuuuhhh…
    Meine Tochter würde sich sooo freuen! Sie entwächst ihrem ersten Fahrrad gerade in Windeseile und es wird Zeit für ein Upgrade! 🙂

  70. Überzeugt….
    …hat uns das Rad sofort!
    Unser Woom 2 wird gerade zu klein aber Tochter möchte sich auf keinen Fall davon trennen. Wir würden uns riesig über die nächste Größe freuen!!

  71. Premiumfahrrad
    Wow. So eine tolle Verlosung! Wahnsinn.
    Alle schwärmen von den woom Fahrrädern.
    So schön leicht, einfach zu Händeln und die tollen Farben…
    Für unsere Tochter mit leichtem Gleichgewichtsproblem sicher eine tolle Hilfestellung.
    Daumen sind gedrückt.

  72. yeahhhh!
    Meine Kids würden sich sehr über so ein tolles Rad freuen. Wir 5 lieben Radfahren über alles!!!

  73. Woom
    Wir sind gerade erst auf Woom gestoßen. Sehr gerne würden wir eins haben wollen um uns von den Vorteilen zu überzeugen. Natürlich auch, um unserer Freundin zu zeigen, dass die Investition sich lohnt. Dennoch gönne ich es auch jedem weiterem Kind. Eltern sollten auf das Design als letztes den Faktor setzen. Leider erlebe ich das in meinem Freundeskreis immernoch zu oft. Hätten wir von Woom früher erfahren wären wir bestimmt schon Stammkunden. Es ist ja gott sei dank noch nicht zu spät. 🙂

  74. Ein leichtes Rad für einen noch leichteren Batman
    So ein tolles Rad! Unser Sohn ist langsam zu groß für sein altes Rad, es wird Zeit für ein Neues. Er ist ein Fliegengewicht und hat große Probleme die üblichen Räder halten zu können. Darum wäre das woom perfekt für ihn.
    Trotzdem.. .dem neuen Besitzer, wer auch immer es sein mag, ganz viel Spaß mit dem Traum auf 2 Rädern!

  75. Familienfahrt
    Das Fahrrad wäre für uns perfekt. Endlich hätte mein Mann einen Grund sein Fahrrad wieder aufzumotzen, um regelmäßige Familienausflüge zu unternehmen. Seit dem Hauskauf ist das leider viel viel zu kurz gekommen 🙂

  76. Gewinnspiel Woom 3
    Wir wollen gewinnen weil wir das Woom Klasse finden, jedoch lässt es unser Geldbeutel nicht zu. Wir merken aber auch das die Rücktrittbremse unsrem Sohn Probleme bereitet. Wir würden uns riesig freuen über dieses coole Radl!!!

  77. Hüpf in den Lostopf!
    Ach das wäre so ein tolles Ostergeschenk! Erst für die große Cousine und dann für unsere kleine Maus!

  78. Gewinnspiel
    Oh. Mein kleiner Laufradfan wird wohl auch bald umsteigen müssen. Wir würden uns deshalb sehr über einen Gewinn freuen.

  79. Woom Fahrrad
    Das Rad ist ja wohl der absolute Wahnsinn. Wie sehr würde sich mein Sohn darüber freuen. Ich drück ihm ganz fest die Daumen damit er vllt mit seiner großen Schwester ein paar Runden fahren kann.

  80. Fahrrad
    Mein Sohn hat vor kurzen Rad fahren gelernt und braucht schon die nächste Größe da wäre das Bike perfekt

  81. Damit der Kleine fahren lernen kann
    Für und der perfekte Oster-Gewinn: der Kleine könnte endlich mit seinem eigenen Rad fahren lernen. Das Rad der Großen ist einfach zuuu groß. Sattel im Sekundentakt rauf und runter stellen ist echt blöd, auch wenn die Große gerne teilt ♥️

  82. Meine Tochter tut sich etwas
    Meine Tochter tut sich etwas schwer mit dem Fahrrad fahren lernen. Daher wäre ein Woom-Bike vielleicht genau das richtige, da es so schön leicht ist.

  83. Woom
    Das Rad wäre perfekt für meinen Sohn, da er noch kein eigenes Fahrrad besitzt und immer neidisch auf das vom großen Bruder schaut!

  84. Ja- ich will
    Ich freue mich schon riesig darauf, wenn unser Großer bald radeln kann. Ein Rad haben wir noch nicht- doch das echt leichte woom wär dafür super!!!

  85. Wir würden uns so sehr freuen
    Tolles Fahrrad! Damit könnte unsere Tochter super in den Frühling starten!!!!

  86. Woooooomm
    Mazda wirbt mit dem Slogan ZOOM ZOOM

    mein Valentin würde mit WOOM WOOM durch die Gegend sausen..

    Das wäre super!!

  87. Oh da würde sich mein Sohn
    Oh da würde sich mein Sohn sehr drüber freuen. Unser aktuelles wird zu klein und wir sind schon auf der Suche nach einem größeren Fahrrad, da käme der Gewinn sehr gelegen.

  88. Ein toller Gewinn!
    Wir würden uns sehr darüber freuen – weil meine Maus durch Zufall gerade gestern ein Kind Fahrrad fahren sah (kaum älter als sie) und seitdem nur noch lamentiert: Ich will ENDLICH Fahrrad fahren!!!

  89. Woom Gewinnspiel
    Wir möchten sehr gerne das Rad für unseren jüngsten Sohn gewinnen. Seine 2 älteren Geschwister haben unser Einsteigerrad schon relativ abgerockt- Zeit für neuen Radwind

  90. Der Sommer kommt
    Noch fahren wir Laufrad aber Fahrrad steht jetzt als nächstes an und wir wollen im Herbst im Urlaub gemeinsam radeln. Da käme das WOOM 3 genau richtig

  91. Super
    Vielen Dank für das super Gewinnspiel!
    Nachdem das Fahrrad von meinem Sohn am 2.schultag geklaut wurde (auch ein blaues woom) wäre das ein schöner Trost. Lg

  92. Woom bike
    Unser 5-jähriger braucht dringend ein neues Fahrrad und da käme dieses Fahrrad wie gerufen! 🙂

  93. Bike
    Warum meine Maus das Bike gewinnen muss? Damit sie nun endlich mal ihr erstes neues eigenes Fahrrad bekäme. Im Moment fährt sie nämlich noch mit einem 8 Jahre alten 14 Zoll Rad. Sie fährt so gerne und es würde ihr bestimmt Spaß machen mit dem Bike die Siedlung zu erkunden.

  94. Gewinn
    Uih, uih… Das wäre das absolute Highlight für unsern Sohn der in Juni vier wird und grad fleißig am Fahrrad fahren lernen ist mit dem Kleinen! Da hüpfen wir gerne in den Lostopf

  95. Woom Bike
    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil meine Tochter dringend ein neues Rad braucht.
    LG Rabea

  96. Geniales Fahrrad für unseren Wirbelwind
    Unsere Jüngste ist ein absolutes Bewegungskind, das am liebsten an der frischen Luft tobt. Wenn ihre große Schwester mit dem Roller an ihr vorbeipest, ist sie die Dreiradkönigin der Straße. Ein Um- und Aufstieg auf ein so tolles Fahrrad wäre grandios und die kleine rasende Reporterin wäre mehr als glücklich. Wir drücken alle Daumen und Zehen, die wir haben 🙂

  97. Tolle Chance
    Also unser kleiner Sohn lernt gerade das Radfahren und möchte so gern schon auf dem eigenen Rad die Familientouren mitfahren. Mit diesem tollen leichten Rad könnte er zumindest die Tour zum Spielplatz schon allein bewältigen. Das wäre ein echter Meilenstein für ihn und somit natürlich auch für die ganze Familie!!

  98. Fahrrad
    Warum wir? Weil uns für unseren Großen (5 Jahre) noch das passende Fahrrad fehlt damit wir den ersten schönen Ausflug bei hoffentlich bald schönem Wetter starten können!

  99. Woombike
    Meine Tochter würde sich riesig über das Rad in Lila freuen!! Sie möchte sooo ger Radfahren lernen aber die anderen Räder sind ihr alle zu schwer.

  100. Tolles leichtes Rad
    Ich würde dieses Rad gerne für meine Tochter gewinnen, da sie zwar gerne Fahrrad fährt, ihr jetziges Rad aber zu schwer ist. Längere Strecken über 6 km sind daher nicht möglich.

  101. Wir möchten das Rad gewinnen weil
    Es unser Sohn nicht immer leicht hatte und nun auch ENDLICH Fahrrad fahren kann. Und er liebt es. Fehlt nur noch so ein cooles Rad.

  102. Wooooom !!!!
    Das Fahrrad wäre der Oberhammer für meine 2 Jungs. Hier auf dem Land sind wir viel mit den Rädern unterwegs und brauchen dringend ein neues für den Großen 🙂

  103. Woom — Boom
    Das wäre so eine tolle Überraschung für meinen Sohn passend zum Geburtstag !

  104. Weil wir woom lieben!
    Wir würden das woom 3 gerne gewinnen weil unsere Tochter langsam zu groß für das woom 2 wird und wir woom so sehr lieben, dass kein anderes Fahhrad mehr in frage kommt!

  105. Coole Bikes!
    Unsere zwei Jungs würden sich beide mega über ein Woom Bike freuen, da die Bikes so leicht sind fällt es ihnen sicher viel leichter mit dem Fahren! Und die knalligen Farben sind auch cool!

  106. Mega Gewinn
    Dieses Fahrrad wäre ein Traum. Ein richtig toller Gewinn. Wir würden uns so sehr drüber freuen. Das wäre so genial zum Frühlingsanfang. Unser Sohn wäre sicher begeistert.

  107. Nicht woom sondern woow bike 🙂
    Wir hätten eine irrsinnige Freude damit! Noch dazu wo bald der Geburtstag meiner kleinen Tochter ansteht!!!!

  108. Gewinnspiel Fahrrad
    Ich würde das Rad gern für meinen Sohn gewinnen – weil wir gerne unterwegs sind und er viel Freude daran haben wird.

  109. Woom 3
    Für meinen großen möchte ich gern ein Rad haben, das ihm Spaß macht und welches es ihm leichter macht, die Lust am Radfahren zu entdecken. Die kleine Schwester folgt zugleich, da steht aktuell ein woom 2 zum Geburtstag Ende April auf dem Plan…
    Dreamteam schlechthin.

  110. Woombike
    Unser Sohn hat das woom2 und liebt es genau so wie wir auch! Jetzt ist er aber schnell gewachsen und bräuchte das nächst grössere. Der Osterhase hatte leider nicht genügend Geld.. hier eins zu gewinnen wäre deshalb seeeeeht toll und wir würden ubs alle sehr freuen! Am allermeisten wohl unser Sohn!

  111. oh wie toll.ich wüsste da ein
    oh wie toll.ich wüsste da ein Kind was sich sehr über dieses tolle Fahrrad freuen würde!

  112. WoomBike, WOW
    Ihr Lieben, das ist eine TOLLE VERLOSUNG.

    Würden uns sehr über den Gewinn Freuen <3
    Meine Tochter hat das 2er( und wir sind sehr zufrieden) und das 3er würde das nächste sein welches wir benötigen!

    Lg Alexandra, Sophie, Oliver & Markus <3

  113. Das woom wäre echt toll für
    Das woom wäre echt toll für meine 4jährige tochter….denn sie möchte gerne das selbe rad haben wie die kleine nachbarin…..natürlich hat die schon ein woom.

  114. Wooms
    Das wäre toll für meine kleine prinzessin gestern geburtstag morgeb osterhase und dieses coole woom bike

  115. Woon bike
    Wir würden uns riesig freuen. Unsere Sohn hat bald Geburtstag und das wahre das beste Geschenk.. er ist vor 3 fast 4 Jahren auf Osternmontag geboren und ist unsere kleine Osterhase.

  116. Gewinne, Gewinne, Gewinne
    Wir würden uns meeega über das schönste, coolste, superste Rad freuen, weil wir eine Fahrrad-Familie sind und unser Sohn (fast 4) unbedingst so ein tolles Rad braucht, damit seine Babyschwester den Kindersitz übernehmen kann und wir endlich wieder unseren Radius über Fußentfernungen erweitern können! <3

  117. So ein cooles Rad
    Meine Tochter ist eine ganz schöne Draufgängerin! Immer auf der Suche nach Abenteuer, das wäre ja das perfekte Rad für Sie. Und das könnte sie auch noch an ihre kleine Schwester vererben!

  118. Wir radeln gerne Touren mit
    Wir radeln gerne Touren mit Oma und Opa. Und irgendwann soll der Zwerg dann ja mal selbst mitradeln 🙂

  119. Woom!
    Hallo,
    Unser Sohn ist ein fleissiger laufrad Fahrer und hat bald Geburtstag. Da wäre so ein tolles Rad von wooom ein klasse Geschenk!

  120. Woom
    Hallihallo,
    da mein kleiner vierjähriger Vincent mit seinen 13 Kilo ein Leichtgewicht ist, wäre dieses tolle „Leichtgewicht“ für ihn genau das richtige, um von seinem Puky Laufrad auf das super leichte Woom umzusteigen.
    Dieser Gewinn würde uns alle riesig erfreuen.
    Liebe Grüße

  121. Fahrrad Muffel
    Suchen dringend ein leichtes Fahrrad um endlich mit dem fahren zu starten! Diverse male angetestet, sind meiner Tochter alle Räder bis jetzt zu schwer und klobig. Sie ist selbst eher zierlich. Ein Woom Rad steht bei uns ganz oben auf der Liste!

  122. Endlich ein Fahrrad!
    Mein kleiner Sohn würde es lieben! Ausserdem würde ich auch so gerne wieder mehr spazieren gehen, sobald Nr 2 im Mai endlich da ist.

  123. Weil meine Tochter Fahrrad
    Weil meine Tochter Fahrrad fahren einfach liebt und kein typisches mädchenfahrrad möchte. Es wäre das perfekte bike für unsere nächsten Touren!

  124. So ein tolles Fahrrad und es passt genau!
    Meine Tochter hat gerade Fahrrad fahren gelernt und ist unglaublich begeistert. Wir haben allerdings kein eigenes, sondern ein ausgeborgtes kleines zum fahren lernen. Zum 4. Geburtstag soll sie nun ein eigenes bekommen und sie freut sich riesig drauf. Das woom Fahrrad sieht toll aus und würde von der Größe genau passen! Ich drück uns mal die Daumen 🙂 🙂

  125. Mein großer Sohn Moritz würde
    Mein großer Sohn Moritz würde sich sehr über ein neues Fahrrad freuen.
    Bisher hat er nur ein Laufrad, da würde sich jetzt die Gelegenheit bieten, mit einem richtigen Rad fahren zu lernen.
    Schöne Ostern!!!

  126. Gewinnspiel juhuuu
    Das woom Fahrrad wäre so perfekt für meine Tochter, denn mit ihrem Rad hat sie echte Probleme weil es so schwer ist. Ich drücke uns mal ganz fest die Daumen.

  127. Woom Gewinnspiel
    Ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit dem Thema Kinderfahrrad und bin mir sicher, dass das Rad perfekt für uns wäre. Die Leichtigkeit beeindruckt mich sehr und ein Gewinn wäre einfach genial. Würden uns riesig darüber freuen und Luis wäre sicher nicht mehr zu stoppen ☺️

  128. Unser Sohn hatte vor kurzem
    Unser Sohn hatte vor kurzem einen schweren Fahrradunfall bei dem sein Rad sehr schlimm zugerichtet wurde. Wir wollen ihm zum Osterhasen ein woom Bike kaufen aber gewinnen wäre natürlich besser.

  129. Woom
    Wir sind schon mega Fans von woom bikes, weil Qualität einfach top ist und ich will meinen Kindern nichts mehr anders kaufen. Meine große Tochter ist jetzt gerade aus den woom 2ausgewachsen und das wäre natürlich perfektes Timing für a neuen woom.

  130. Hallihallo!

    Hallihallo!

    Erstmal danke für diese schöne Verlosung und den tollen Bericht! Für uns wäre ein Woom Bike Luxus Pur! Bisher kauften wir unseren 2 älteren Mädchen günstige Räder. Für unsere jüngere Tochter wäre das Rad ein TRAUM! Die Farbe, das Design und zudem könnte sie jetzt im Frühling mit ihrem Papa Radfahren gehen.

    Alles Liebe
    Irene

  131. woom it
    Mein kleiner Sohn wird im Sommer 5 Jahre alt und da er momentan noch mit dem Laufrad unterwegs ist, wäre das woom 3 natürlich ein super schöner Ansporn endlich auch das Fahrradfahren zu erlernen.
    Ich wünsche euch ein fröhliches kunterbuntes Oterfest.
    Viele liebe Grüße von Levi & Mimi

  132. Der großen Schwester hinterher!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen,dieses supertolle Bike zu gewinnen um meiner kleinen Maus damit eine riesige Freude zu machen, damit sie endlich hinter ihrer großen Schwester her zischen kann 🙂
    Liebe Grüße, Sylvia

  133. Woomtastisch
    Weil mein Sohn und ich Radfahren lieben aber wir die stützen einfach nicht wegbekommen – ich bin davon überzeugt dass es mit dem Woom 3 klappen könnte

  134. Da wir jetzt bei unserem
    Da wir jetzt bei unserem Großen auf die nächste Fahrradgröße umsteigen müssen, kommt das gerade zum perfekten Zeitpunkt.

  135. Wooohooo ein Fahrrad
    Super schönes Rad, das wir gerne für kleine Touren dieses Frühjahr und im Sommer nutzen würden. Drücke uns die Daumen.

  136. Wow!
    Das wäre das perfekte Geschenk für Mila, die im April 5 Jahre alt wird und ein Fliegengewicht ist (15 kg). Die meisten Fahrräder sind einfach sehr schwer, daher wäre dies Rad super für sie. Wir würden uns riesig auf gemeinsame Radtouren freuen!

  137. Tolles Fahrrad
    Ich wünsche mir für meinen Enkelsohn dieses tolle Fahrrad. Das wäre das ultimative Ostergeschenk

  138. Woom Gewinnspiel
    Ich drücke mir die Daumen, damit meine Enkeltochter diese tolle Fahrrad gewinnt. Es ist genauso eins, wie sie es haben möchte.

  139. Woom
    Die Zwillinge meiner Nichte haben auf ihrem 4. Geburtstag fleißig Geld für so ein Fahrrad gesammelt. Da es ja 2 sein sollten, fehlt noch einiges. Daher wäre es super wenn plötzlich eins vom Himmel fällt bzw. der Osterhase eins dabei hat( dank des leichten Gewichts ja kein Problem)

  140. Gewinnspiel
    Würden uns total über das neue Bike freuen. Mein 8-jähriger Sohn liebt Woombikes und wir lieben es zusammen Fahrradtouren zu machen. Wünschen allen viel Glück und das Los entscheidet
    Lg

  141. Weil es einfach perfekt für
    Weil es einfach perfekt für meine Tochter wäre
    Nicht nur das blau ihre absolute Lieblingsfarbe wäre und wir es später an ihren kleinen Kumpel weiter vererben könnten, auch braucht sie endlich mal ein größeres Fahrrad, dieses wäre also absolut perfekt für sie.
    Ich drücke ihr daher ganz doll die Daumen, dass sie bald mit diesem Schmuckstück die Gegend unsicher machen kann

  142. Woom bike
    Das wäre ideal für meine Tochter, die mit ihren 4 Jahren sehr groß ist und sich nun ein neues Rad wünscht. Das wäre ein prima Ostergeschenk 🙂

  143. Woom haben wollen 😉
    Hallo,

    Unsere Tochter hat aktuell ein Kokua aus dem Sie so langsam raus wächst und das hier ist echt ne coole Alternative
    Lg Mark

  144. Super coole Aktion
    WOW… das wäre ein cooles Ostergeschenk. Und danach heißt es üben üben üben. Es wäre nämlich das erste Rad für uns.

  145. Unser vierjähriger Sohn kurvt
    Unser vierjähriger Sohn kurvt immer noch mit seinem 12 Zoll Puky durch die Gegend. Die Knie berühren fast die Nase. Das Woom wäre daher ein super Gewinn!

  146. bestes Gewinnspiel ever!
    Unsere Twins sind vor 2 Wochen vier Jahre geworden und wünschen sich sehnlichst ihr aller erstes Fahrrad. Im hiesigen Fahrradgeschäft haben sie die woom- Räder auch mal Probe gesessen und waren hin und weg. Bestellt haben wir noch nicht, weil das ganz schön ins Geld geht (mal zwei bei den Twinnies) aber es soll unbedingt ein woom werden. Da wäre es klasse, wenn wir eins gewinnen würden. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  147. Woom in 3 Worten – Fahrspaß,
    Woom in 3 Worten – Fahrspaß, Freiheit und Qualität! Unser Sohn hat das radeln auf dem 2er gelernt. Ein 3er zu Ostern wäre toll!

  148. woom bike
    Was für ein grandioses Gewinnspiel! Unsere große ist gerade 4 geworden und wir sind noch auf der Suche nach „dem“ Fahrrad!

  149. Gewinnspiel
    Wir würden das Woom gern einmal testen , da wir schon so viel positives Fehler haben !

    Lg
    die Wiemänner

  150. Woom 3
    Mein Sohn hat das Woom 2 in Feuerwehrrot. Es ist das perfekte Rad zum Fahrradfahren lernen. Das Gewicht spricht für sich, allerdings schreckt einige der Preis ab. Wir würden uns sehr über das Woom3 freuen.

  151. Gewinnspiel
    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns riesig über das Rad freuen – es wäre perfekt für unseren Großen!

  152. Oh wooooom
    Unser kleiner hat Angst. Vorm Schwimmen, Radfahren, Klettern und so ziemlich vielem. Ganz anders als die große Schwester. Ich hoffe ganz arg auf dieses tolle coole Rad womit er dann endlich mit uns und dem Familienhund die Runden fröhlich drehen kann. Vielleicht ist er dann kein Angsthase mehr sondern ein kleiner Muthase (seine Lieblingsgeschichte) und saust mit Schwesterchen endlich durch die Gegend.

  153. Super cooles Bike muss zu uns!
    Es ist einfach DAS perfekte Rad für unseren Sohn. Innovativ, stylisch, gut durchdacht und sicher, sodass es einfach zu uns MUSS! Unser Sohn soll und möchte demnächst das Radfahren lernen, mit keinem Fahrrad wäre der Einstieg wohl besser als mit diesem coolen Woom Bike 3! Wir brauchen, wir wollen es, wir müssen es einfach haben! 😀

  154. Weil mein Sohn dringend ein neues Rad braucht
    Mein Sohn ist 5 Jahre alt und wächst und wächst , schneller als es unsere Finanzen erlauben, so dass ein Gewinn unseren Geldbeutel und v.a. IHN sehr sehr glücklich machen würden. Denn was gibts Schöneres als eine Radtour mit der Familie im Frühling!

  155. Woooooom und nix anderes
    Wir sind eine Familie die sehr gerne Ausflüge mit dem Fahrrad macht und unsere beiden Kinder wollen und sollen so oft es geht fahren. Unser großer (4,5) braucht ein woom3 und das Fahrrad wäre ein Hammer Gewinn!! vielleicht haben wir ja mal GLÜCK

  156. Gewinnspiel
    Ich würde das Rad gerne für meinen mittleren meiner 3 tollen Jungs gewinnen … er tut sich recht schwer mit Roller und Fahrrad fahren lernen und ich glaube mit einem woom täte er sich viiiiiiel leichter ! 🙂 also drück ich für ihn gaaaaanz fest beide Daumen ;))

  157. Gewinnspiel Woombike
    Unsere kleinste Tochter würde sich soooo über so ein tolles Rad freuen! Das von den Großen vererbte fährt nicht mehr richtig und sie möchte total gerne vom Laufrad auf ein Fahrrad wechseln ☺️

  158. Herzlichen Dank
    3 Worte :

    Geil – Fantastisch – Traum

    Ich bewundere das Woombike schon längere Zeit und würde mich freuen wenn wir es in unserem Mädelshaushalt aufnehmen dürften und meine Tochter mit dem Tollen Rad die Welt erkunden dürfte .
    Für mich wäre es ebenfalls eine Fantastische Überraschung weil ich es Mega Schön finde und natürlich wäre es auch eine Finanzielle Entlastung / Erleichterung

    Lg Nadine und Mini Nele

    Schöne Ostertage mit den Liebsten

  159. Hmm bin schon lange auf der
    Hmm bin schon lange auf der suche nach einem geeigneten Fahrrad für meine kleine Maus. Da es so leicht ist kann Sie ihre Defizite ausgleichen. Es würde mich freuen wenn es klappen würde, wenn nicht dann weiß ich worauf ich sparen muss. Viel Glück an alle anderen Mamas.

  160. Das perfekte Ostergeschenk
    Weil sich unsere Tochter ein Fahrrad wünscht und wir noch nicht das passende gefunden haben. Dieses da wäre perfekt.

  161. Nur das Beste für unser Kind 🙂
    Unser Jüngster ist so ein toller kleiner Kerl, er hat nur das Beste verdient! Solch ein wunderbar durchdachtes Rad würde uns gerade noch fehlen.

  162. Woom 3
    Ein Woom 3 ist unser Traum! DasFahrrad begeiserte Fräulein will unbedingt neben der radelnden Mutter her fahren. Aktuell ist das Rad aber zu klein und zu schwer. Wir würden uns riiiiiesig über das Woom freuen, um gemeinsam in den Frühling zu radeln 🙂

  163. Bitte, bitte, bitte für uns!!
    Bitte, bitte, bitte für uns!!! Das Radl meines Sohnes verliert bald beide Reifen! Völlig abgefahren!

  164. Woom
    Da meine Tochter unbedingt ein Fahrrad braucht …. unser ersteres woom habe wir von Freunden ausgeliehen und das wird von ihnen selbst wieder benötigt …. wäre einfach der Hammer !!!

  165. Woom 3
    Ein echt tolles Gewinnspiel. Danke. Wir haben noch kein Woom Bike für unseren Sohn und er ist so gerne draussen und liebt alles was rollt. Da wäre dieses Bike perfekt. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen.

  166. Geschenk für mein Enkel
    Gerne würde ich das Woom 3 Fahrrad als Geschenk für meinen Engel Antoine 4,5 Jahre alt gewinnen. Ich würde ihm gerne das Fahrradfahrern beibringen mit den tollen Fahrrad. Seine Augen würden strahlen und er würde sich sicher riesig freuen .

  167. einfach nur cool
    Wir brauchen das Woom Bike unbedingt, weil meine kleine Tochter genauso cool durch den Wald flitzen will wie der Kitafreund!

  168. Naja wer bekommt nicht gern
    Naja wer bekommt nicht gern ein Rad geschenkt. Und meine Große wird im Sommer 5 und dann wird das jetzige Fahrrad möglicherweise schon zu klein sein

  169. Woom
    Das wäre super damit unsere Tochter in der Siedlung bei den Radrennen mit den Buben mithalten kann 🙂 Ihr letztjähriges Rad ist zu klein und schwer dafür. Und in zwei Jahren freut sich dann ihr kleiner Bruder.

  170. Woom
    Mein Enkel würde ausflippen vor Freude. Wir haben es schon lange im Auge. LG und schöne Ostern

  171. Fahrrad
    Wow so ein tolles Ostergeschenk. Mein Kleiner hat gerade das Fahrrad fahren gelernt auf einem 12 Zoll. Wir bräuchten also auf jeden Fall eins.

  172. Woom
    Mein kleiner Alfons ist begeisterter Laufrad Renner und Schnullersauger-
    Mit einem so tollen Fahrrad kann der 4jährige (endlich) zum Großen werden…

  173. Begeistert von den Woom 3
    Seit ich das Woom 3 gesehen habe und mich darüber informiert habe geht es mir nicht mehr aus den Kopf. Ich spare um es Ihm zu kaufen. Ein wichtiger Grund ist für meine Entscheidung, das er wenig Spaß hat und nicht so gerne fährt mit seinem aktuellen Fahrrad. Ich bin davon überzeugt das sich das ändert wenn er ein Woom 3 bekommt!

  174. Gewinnspiel
    Meine Tochter würde sich wahnsinnig über ein neues Fahrrad freuen!!! Das wäre der absolute Hammer!!!

  175. Mega Verlosung
    Ich würde das Fahrrad super gerne für unseren kleinsten gewinnen ❤️
    Wir sind große Woom Fans . Unser Großer hat auch eins und liebt es über alles .

  176. Woom Verlosung …. juhuuuu
    Ich würde mich riesig freuen dieses wundervolle Bike für meine Enkeltochter zu gewinnen.Sie haben schon Woom – Bikes und haben in zwei Stunden Fahrrad fahren gelernt.Es war einfach wundervoll und die Kleinen so stolz. Jetzt braucht unsere Emilia die nächste Größe und so nimmt Oma gerne teil, um sie glücklich zu machen!! Schönes Osterfest das ganze Team

  177. Gewinnspiel
    Die leichtesten und besten Kinderräder die ich kenne und der Schwerpunkt ist auch perfekt, so lernen die Kleinen Radfahrer am schnellsten und mit viel Spass!!!!!

  178. Ein Traum
    Ich würde das Rad so gerne für den Sohn meiner Cousine gewinnen, sie ist alleinerziehende Mami und wohnt in München. Der kleine Ben wird dieses Jahr schon 4 und sie gibt sich sooooo viel Mühe eine gute Mami zu sein aber finanziell geht es ihr leider nicht so gut.

  179. So ein tolles Fahrrad
    Wir würden uns über den Gewinn riesig freuen. Unser Sohn hat letzten Herbst grad Fahrrad fahren gelernt. Er fährt auf einem sehr schweren und altem Rad. Daher würden wir uns über so einen Gewinn riesig freuen!

  180. Gewinnspiel
    Wir müssen auch gerade von der 2 auf die 3 umsteigen und da würde der Gewinn gerade super passen.
    Wir würden uns riesig freuen.

  181. Wooooom!
    Unsere Tochter würde sich total freuen! Haben jetzt schon das Woom 2 – einfach perfekt!

  182. Damit könnte unsere Jüngste
    Damit könnte unsere Jüngste (4) endlich mit ihren Geschwistern (9 & 11) mithalten. Fb2xsQ

  183. Fahrrad zu klein geworden.
    Unser altes Fahrrad ist nach dem Winter leider zu klein und damit unsere Tochter mit den Nachbarkindern mitfahren kann wäre es super!

  184. Das ist so ein tolles Rad!
    Mein kleiner Sohn fährt bisher nur Laufrad und das tolle Woom wäre genau das richtige, um damit radfahren zu lernen. Wir würden uns sehr freuen.

  185. Woom
    Was für ein schöner Gewinn! Mein Sohn wünscht sich sehr ein Fahrrad. Und wir wünschen uns für ihn ein Rad, dass leicht, praktisch und auf seine Bedürfnisse angepasst ist.

  186. Wir würden uns riesig freuen.
    Wir würden uns riesig freuen. Das Blau passt perfekt zum Rad von Papa und der kleine Rabauke wäre mächtig stolz. Ab in den Lostopf… 😉

  187. woom
    Mein Sohn würde sich riesig über dieses Rad freuen, seins ist klein und schwer, da wäre dieses als Nachfolger perfekt.

  188. Ich würde das Fahrrad gerne
    Ich würde das Fahrrad gerne für meine Mädels gewinnen, denn bis jetzt gibt es hier nur ein Laufrad.

    Lieben Dank an dich

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  189. Woom 🙂
    Ich würde mich auch über ein Woom3 freuen.
    Bei uns sponsern sonst die Großeltern die Kinderräder und alle Enkel dürfen sie auftragen 🙂
    Eine gute Infestion. Mit einem anständigen Rad machen auch längere Radtouren Spaß.

  190. WOW WOOM
    Ich liebäugel schon seit längerem mit diesen tollen Fahrrädern. Sie überzeugen so sehr durch ihre Leichtigkeit und das schöne Design. Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen (sie liebt Radfahren) und wenn sie rauswächst, darf auch noch mein Sohn in das Woom-Vergüngen kommen 😉 Ich drücke und fest die Daumen!!!

  191. Woooooooommmmmm 3
    Wuhuuuuuu 😀 was für ein ultracooles Gewinnspiel! Da machen wir sofort mit und hoffen, dass der Osterhase es besonders gut mit Nico meint 😉
    Schöne Grüße aus dem Allgäu

  192. Geburtstag naht
    Unser Sohn wird demnächst 4 Jahre groß und wünscht sich sehnlich, vom Laufrad auf das richtige Fahrrad umsteigen zu dürfen. So ein leichter kleiner Flitzer wäre perfekt. Damit würde er jeden Tag in den Kindergarten radeln.

  193. Weil unser kleiner ein
    Weil unser kleiner ein typisches Draußen-Kind ist und ich endlich mit ihm um die Wette radeln möchte.

  194. Das wäre ein tolles Geschenk
    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen kleinen Neffen, da er bald Geburtstag hat wäre ganz gut passen, er wird 7 Jahre alt am 14.04, und ich weiß das er ein Fahrrad möchte seit langer. Würde mich riesig freuen. Danke für das Gewinnspiel

  195. Haben wollen, bitte 😉
    Das Kind hat Ende April Geburtstag…..das wäre DAS perfekte Geschenk.
    Wir waren vor ein paar Tagen im Laden und es wurde probegefahren. Das ist das beste Fahrrad überhaupt!

  196. Gewinn
    Weil mein Sohn Lukas gerade aus seinem letzten Fahrrad rausgewachsen ist und und er wirklich viel fährt und sich wahnsinnig freuen würde!!!

  197. Gewinnspiel Kinder Bike
    Wow mega , einfach klasse.
    Ich würde es meiner Tochter schenken, weil sie noch kein Bike hat, sie würde sich riesig freuen. Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diese tollen Bericht.

  198. Woom-Rad
    Vielleicht würde meine Prinzessin mit einem Woom Fahrrad das Fahrrad fahren erlernen. Beim Laufrad fahren war es ähnlich. Erst mit dem lila Laufrad von Woom konnte und wollte sie fahren. Vielleicht legt ihr ja der Osterhase ein Woom Rad ins Nesterl

  199. Fahrradverlosung
    Unsere Tochter ist sehr bewegungsliebend und saust derzeit sehr beschwingt mit ihrem Laufrad durch die Gegend. Dieses Fahrrad wäre wunderbar!

  200. Woom
    Oh mein Gott…. was soll ich dazu sagen. Wie liebäugeln schon eine ganze Weile mit dem Woom für unsere Jungs. Aber ehrlich gesagt haben wir das nötige Kleingeld eben nicht so locker sitzen . Bisher gab es nur gebrauchte Räder für die Jungs. Was ich generell gar nicht schlimm finde… Aber so ein neues ultra leichtes Superrad wäre natürlich der absolute Wahnsinn. Deshalb Versuche ich gern mein Glück für meine Jungs . Vielen Dank für die tolle Chance.

  201. Ostergewinnspiel
    So ein schönes Fahrrad, habe bisher auch nur Gutes darüber gehört. Gerne würde ich meinen Zwillingsmädels eine Freude bereiten. Kann mir aber nur eins davon leisten, aber wenn der Osterhase noch eins mitbringen würden, das wäre einfach genial! Ich drücke uns die Daumen!

  202. Woom Bike Gewinnspiel
    Wir lieben die Woom Bikes und würden uns wahnsinnig über ein neues freuen… meine Tochter wird langsam zu groß für ihr jetziges…

  203. Woom 3
    Wir sind gerade auf der Suche, weil unser Sohn im Mai 4 Jahre alt wird. Haben schon viel Positives über dieses Bike gehört und gelesen.
    Wäre echt der Hammer, wenn wir es für unseren Sohn gewinnen würden. 🙂

  204. Woom- Bike
    Das sind super bikes, wir durften letzten Sommer eins Probe fahren bei Freunden, leider für uns zu kostspielig, aber vielleicht gewinnen wir ja mal was! LG und Danke fürs Verlosen!

  205. Ein Wunsch geht in Erfüllung
    Das wäre echt ein mega Geschenk für meinen Großen! Er wünscht sich das Woombike so sehr!!! Würden extrem darüber freuen!!!!

  206. Woombike
    Unser Sohn und später auch unsere Tochter würden sich riesig über dieses mega Fahrrad freuen. Wir erledigen fast alles mit dem Rad und da käme so ein leichter Flitzer sehr gelegen!;:-)

  207. yeah
    meine tochter liebt ihr fahrrad und kann gut die nächste größe gebrauchen
    woom ist einfach genial

  208. Was für ein fantastischer
    Was für ein fantastischer Gewinn! Würde ich mir einen Fuß ausfreuen, wenn ich das gewinnen würd!!!

  209. Mega Überraschung zu Ostern
    Hallo, mein Sohnemann würde sich riesig über ein neues Woom freuen. Die Bikes sind spitzenmäßig.

  210. Woom
    Unser Sohn ist vier Jahre alt und liebt es Fahrrad zu fahren. Woom Fahrräder sind super leicht und die Farben sowie das Design gefallen uns sehr. Wäre klasse wenn sein nächstes Fahrrad das von Woom wäre!

  211. Der Gewinn wäre ja der
    Der Gewinn wäre ja der Oberhammer, genauso ein Rad soll unser mittlerer zum Geburtstag bekommen! Die Räder sind so super! Mit dem Gewinn wäre uns echt geholfen.

  212. Tolles Rad
    Unser Sohn (4) würde sich wahnsinnig über das Fahrrad freuen. Das sind echt richtig tolle Räder und da wir umziehen und zusätzlich ein Kindergartenwechsel ansteht, würde ihn das Fahrrad vielleicht ein bisschen über den Abschied von seinen Freunden hinwegtrösten.

  213. #musthave
    Liebe Stadtlandmamas,
    da ich gerade einen halben Roman geschrieben habe, bevor mein Handyakku den Geist aufgegeben hat… und ich nun ins Bett zu meinen Kindern möchte… mache ich es kurz.
    Oder nein, doch nicht. Ich nehme mir die Zeit! Denn ich möchte dieses tolle Fahrrad unbedingt für meinen Sohn gewinnen!
    Also nochmal…
    Mein Großer ist Weihnachten vier Jahre alt geworden und ist ein geübter Laufrad-Draufgänger. Das Woom 3 ist der nächste Schritt in Sachen Mobilität. Die Gründe warum mein Großer das Woom 3 gewinnen muss (ja, du liest richtig… nicht soll, nicht kann, nicht würde, hätte oder könnte, nein… weg mit dem Konjunktiv!), sind Vielfältig. Denn er ist ein wirklich besonderer, großartiger Junge, der es verdient hat, auch mal außerhalb von Weihnachten ein richtig tolles, großes Geschenk zu bekommen! Vor 4 Jahren wurde er mit einem schweren Herzfehler geboren. Unser Start war unendlich hart und nie hätte ich zu diesem Zeitpunkt daran gedacht, dass er mal ein so wildes und aktives Kerlchen werden kann. Aber er steckt voller Energie, liebt es sich zu bewegen und die Welt zu entdecken. Daher wird es nun dringend Zeit für ein eigenes Fahrrad! Ein Woom 3 in blau; denn es muss unbedingt ein blaues Fahrrad sein, sagt er. #musthave

  214. Ein Woombike käme hier genau
    Ein Woombike käme hier genau zum richtigen Zeitpunkt für meine Laufradverrückte 3,5 jährige. #HüpfindenLostopf

  215. Unsere Tochter tut sich grad
    Unsere Tochter tut sich grad schwer mit dem Fahrradfahren, da wäre ein leichtes Rad bestimmt toll für sie. Außerdem haben wir schon viel von den Woom-Bikes gehört und würden uns gerne selbst überzeugen, denn es stehen noch ein paar Kindergrößen an 😉

  216. Weil unser kleiner dann
    Weil unser kleiner dann endlich selbst fahren könnte bei unseren Radausflügen und im die Kraft für herkömmliche Fahrräder noch fehlt.
    Deshalb würde sich nicht nur er freuen sondern die ganze Familie 🙂

  217. das wär toll
    wir haben zwei radlfahrerinnen: wenn die sechsjährige dem woom 3 dann entwachsen wäre, könnte die dreijährige nächstes jahr aufsteigen 🙂

  218. woom
    Woom ist qualitativ top und die Räder super leicht für Kinder. Wir würden uns riesig freuen.

  219. Wie sagte John F. Kennedy
    “Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“
    Deswegen fahren wir jeden Tag und der kleine Berg zum Kindergarten wäre für den Großen (und später für die Kleine) mit dem woom sicherlich ein Klacks.

  220. Woom, nur das Beste für Kinder
    Für unsere Zwillinge einfach optimal. Es wäre soooo mega, wenn wir ein woom bike gewinnen würden!

  221. Sie ist traurig,dass sie es nicht kann…
    …uns ihre teilweise deutlich jüngeren Freunde schon. Meine Tochter tut sich mit ihrem günstigen Kinderrad eher schwer, zu fahren. Es fordert zu viel Kraft und sie traut sich dann nicht, ohne Stützen zu fahren.
    Ein Woom wäre mein Wunsch gewesen, aber als frisch getrennte alleinerziehende Mama war das absolut nicht machbar.
    Deswegen würde ich mich wie ein Bagger freuen, meiner Tochter dieses tolle Rad zum Fahren ermöglichen zu können

  222. Woom Bike Verlosung
    Was für eine tolle Aktion! Wir schwärmen schon lange von dem tollen Woom Bikes, und es währe uns eine Ehre mit dem coolen Teil durch die Gegend zu flitzen! Also Daumen drücken, eure Schreibis

  223. Bestes Geburtstagsgeschenk
    Mein Großer hat in 4 Wochen Geburtstag und wird 4!! Das Rad wäre perfekt!

  224. Ein Traum für unseren Kleinen
    Unser Kleiner wird in einer Woche 4 und ist seit kurzem ein begeisterter Radl Fahrer. Nur sein Rad ist so schwer und er kommt nicht so schnell seinem großen Bruder hinterher. Da käme das superleicht Whoom Bike gerade recht als Geburtstagsgeschenk. Er wäre außer sich vor Freude

  225. Woom für die Prinzessin
    Ich möchte das Fahrrad so gern gewinnen, weil meine Prinzessin so gerne Fahrrad fahren lernen möchte, sich aber mit dem das wir haben total schwer tut. Es ist alt und schwer. Wir haben es geliehen bekommen. Ein Woom wär ein tolles Geschenk für sie, welches an den kleinen Bruder weiter wandern darf. Oh ich drück mir so fest die Daumen.

  226. Woom !!!
    Juhu!!
    Wir sind täglich Draußen und unsere Kleine würde sich über ein neues, sooo tolles und Vorfällen sooo leichtes Fahhrad riesig freuen!:-)

    :-*

  227. Gewinnspiel Bike
    Mein Sohn ist sehr zierlich u.das wäre das perfekte Bike für ihn.Tolle Verlosung

  228. Woom
    Das wäre eine Hammer Überraschung für unseren Sohn und in seiner Lieblings Farbe noch dazu
    Glg Dani

  229. Wooow
    Das wäre ein toller Gewinn für meinen Sohn . Er tut sich ch wegen motorischer Schwierigkeiten mit seinem jetzigen Rad etwas schwer aber bleibt trotz allem immer am Ball ! Das bewundere ich total . So ein leichtes Bike würde da sicher wahre Wunder wirken ! Ich würde gerne seine Augen leuchten sehen wenn er so ein tolles Fahrrad bekäme . Wir würden uns wahnsinnig freuen !!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und allen ganz viel Glück

  230. WOOM – broom, broom …
    Meine Tochter würde sich freuen. Dann könnte sie ihre beste Freundin vielleicht mal überholen. Sie ärgert sich immer, weil die viel besser fahren kann.

  231. Woom 3
    Unsere kleine Größe flitzt schon so lange so gut mit ihrem Laufrad durch die Gegend und weigert sich auf ein Fahrrad zu steigen. Vielleicht wäre ein so tolles Rad ein guter Anstoß…

  232. Mein Sohn würde es auch lieben!!!
    So ein tolles Rad, mein Sohn wäre begeistert und wir Eltern natürlich auch! Er wird im Sommer 5 Jahre alt und sein erstes Fahrrad wird zu klein, da wäre dieses an coolness nicht zu übertreffende Rad natürlich ein Traum!

  233. Wir würden uns wahnsinnig
    Wir würden uns wahnsinnig über das woom-bike freuen. Wir haben schon so viel positives über diese Marke gehört, aber noch nie eines gekauft. Das wäre wirklich ein super Gewinn für unseren Sohn.

  234. Erstes Radl für meinen kleinen Neffen
    Als Tante und Taufpatin würde ich meinem kleinen Neffen gerne das erste Radl schenken. Er ist groß gewachsen und kann dann von seinem Laufrad direkt auf das woom 3 umsteigen 😀
    Die Punkte wie Gewicht und Bremsen haben mich überzeugt!

  235. So won schönes fahrrad! Genau
    So won schönes fahrrad! Genau richtig für meinen kleinen Sohn. Soll heuer fahren lernen 🙂

  236. kleiner WOOManizer sucht WOOM3…
    Kleiner WOOManizer, 4 Jahre alt, sucht zuverlässiges, fröhliches und unkompliziertes WOOM3 für gemeinsame Abenteuer. Große Liebe und langjährige Beziehung nicht ausgeschlossen. 🙂

  237. Woom einfach nur Klasse!
    Unser Sohn (L.) ist einfach der größte und muss derzeit wegen der Zwilling zurück stecken. Dennoch ist er für die beiden kleinen ein toller großer Bruder. Mehr geht einfach nicht. Wir verbringen viel Zeit mit dem Laufrad draußen. Das Woom wäre eine riesige Überraschung für ihn. Sein erstes eigenes Fahrrad. Noch kommt dazu, dass L. mit seinem Biker Freund endlich gemeinsam auf Augenhöhe über die Felder, Wiesen und Wälder Rad fahren kann. Beim aktuellen Laufrad kommt häufig das Gewicht vom Stahlrahmen ins Spiel.
    Wir hatten uns vor kurzem über Fahrräder informiert und sind am Ende auch beim Woom gelandet. Er hat sogar den Designer Award für Kinderfahrräder gewonnen.
    Wir drücken für L. beide Daumen.

  238. Woom
    Unser Sohn (L.) ist einfach der größte und muss derzeit wegen der Zwilling zurück stecken. Dennoch ist er für die beiden kleinen ein toller großer Bruder. Mehr geht einfach nicht. Wir verbringen viel Zeit mit dem Laufrad draußen.
    Wir sind sehr stolz auf ihn und das Woom wäre eine riesige Überraschung für ihn. Sein erstes eigenes Fahrrad. Noch kommt dazu, dass L. mit seinem Biker Freund endlich gemeinsam auf Augenhöhe über die Felder, Wiesen und Wälder Rad fahren kann. Beim aktuellen Laufrad kommt häufig das Gewicht vom Stahlrahmen ins Spiel.
    Wir hatten uns vor kurzem über Fahrräder informiert und sind am Ende auch beim Woom gelandet. Er hat sogar den Designer Award für Kinderfahrräder gewonnen.
    Wir drücken für L. beide Daumen.

  239. Gewinnspiel
    Hallo.
    Ich möchte meinen Sohn damit überraschen, da et so einen Schuß gemacht hat und er bald ein neues Fahrrad braucht. Und dieses ist richtig cool.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag.
    Gerne geteilt

  240. Fahrrad
    Mein Jüngster würde sich freuen… fährt momentan noch Laufrad aber so supertolles neues Bike wäre schon ein Anspron umzusteigen.

  241. Wahnsinnsteil
    Wir hätten sooo gerne ein Woom, wir sind absolut fahrradbegeistert und autolos und benötigen für den Alltag auch so ein schnittiges Rad für die Kleine, damit sie uns bei allem auch mit ihren eigenen Füßen/Tretlagern begleiten kann 🙂

  242. Neues Fahrrad
    Mein Sohn sollte das Fahrrad gewinnen, weil er immer nur die gebrauchten/abgelegten Fahrzeuge vom älteren Bruder bekommt. Was eigenes und neues würde ihn sehr freuen!

  243. Woom
    Kinder lieben es! Sagt doch alles. Und wenn die Kinder es lieben, dann auch die Eltern…wäre das schönste Geschenk im Osterkörbchen, da bin ich mir sicher! Und hier würden sich noch Nummer 5 und Nummer 6 riesig darüber freuen!

  244. Für den Familienfrieden 🙂
    Unser Großer (knapp 7) hat seit Weihnachten ein blaues Woom 5 und er liebt es! Er möchte eigentlich nur noch Fahrrad fahren, wogegen auch nichts spräche, wenn der Famiienfrieden nicht regelmäßig dadurch gestört würde, dass der Kleine (knapp 4) sein älteres 12-Zoll-Rad regelmäßig frustriert in die Ecke pfeffert, weil er nicht die geringste Chance hat, mit dem Großen mitzuhalten. Ein Woom 3 für ihn könnte hier also die komplette Familie glücklicher stimmen! 🙂 Die Daumen sind gedrückt!

  245. Frohe Ostern
    Also ICH will ja gar nicht gewinnen, aber ich habe das schicke Rad gerade meinem Neffen gezeigt und er meinte ich solle da unbedingt mitmachen, er hätte das sooo gerne!
    Und als guter Patenonkel versuche ich mein Glück natürlich, wäre toll, seine kleinen Augen mit dem Bike zum Strahlen zu bringen.*_*

  246. Die 6 jährige ist gerade auf
    Die 6 jährige ist gerade auf ein 20″ Rad umgestiegen und die Vierjährige muss das 12″ Rädchen dem kleinen Cousin abgeben. Leider kämpft sie mit dem schweren „16 Zoll was für sie bereitsteht. Vielleicht würd das Woom Abhilfe schaffen?
    Wir würden uns sehr freuen!

  247. Woom
    Das wäre genial, mein kleiner will schon lang ein Woom. Ja wenn der große Bruder eins hat, ist es nicht verwunderlich. Ist einfach das beste Kinderfahrrad!

  248. Der Kleine will bald das Rad vom großen Bruder
    Unser Großer hat letztes Jahr zum Geburtstag sein woom geschenkt bekommen und er hat so schnell das Rad fahren gelernt. Der absolute Wahnsinn. Das Rad ist so toll und so leicht. Es hat keine 2 Minuten gedauert, dann ist er alleine gefahren. Einmal die Straße nach oben geschoben und auf dem Rückweg ist er schon nach ein paar Metern alleine gefahren. Und ab da war es kein Problem mehr. Sofort vom Laufrad umgestiegen. Zack. Einfach der Wahnsinn. Nun ist unser kleiner Mann auch bald soweit, dass er aufs Rad umsteigen kann. Und da bräuchte der Große eben ein neues, damit er es vererben kann und der Kleine genau so toll Radfahren lernt wie er und der Große weiterhin Spaß mit einem ganz tollen Rad hat. Drücke allen Teilnehmern bei einem so tollen Gewinn die Daumen.

  249. Kinderfahrrad
    Mein kleiner 4 Jähriger Sohn würde sich riesig über dieses Fahrrad freuen. Denn er ist mittlerweile für sein Laufrad zu groß und möchte endlich mit seinem großen Bruder zusammen Fahrrad fahren. Da er leider noch keins hat, würde es perfekt passen und die Fahrräder sind einfach mega toll.

  250. Weils einfach toll ist 🙂
    Wir brauchen unbedingt ein woom 3 da unsere Kinder nur wenig Unterschied in der Körpergröße haben, da bietet es sich natürlich an, wenn man nur eines in der gleichen Größe kaufen muss 🙂 Deshalb wollen wir natürlich gewinnen und – weil woom einfach toll ist 🙂

  251. Woom – eifach MEGA
    Dieses Fahrrad wäre jetzt perfekt für meinen Sohn wo jetzt langsam beginnen sollte mit Fahrrad fahren. 🙂 und danach für meine Tochter – wäre GENIAL!

  252. Ideales Bike
    Das Fahrrad wäre perfekt für meinen Sohn. Schon nach einer kurzen Strecke ist er aus der Puste und kann nicht mehr, sodass er schnell die Lust verliert weiter zu fahren. Es wäre genial, wenn man dann mal weitere Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen könnte.

  253. Das wäre toll
    Ich habe schon von diesen Rädern gehört und werde mir sicher für unseren Sohn eines zulegen. Mein Mann und ich sind beide Radfahrbegeistert und würden uns riesig freuen, das Whoombike für unseren Schatz zu gewinnen!

  254. Was ein toller Gewinn!!
    Wow!! Das tolle Bike bitte zu uns 🙂
    Mein Großer hat bald Geburtstag und wünscht sich sein erster Fahrrad! Dieses wäre natürlich gigantisch!!!

  255. Woombike
    Unserer Großen wird ihr Fahrrad langsam zu klein und sie liebt es sich das Woombike von ihrem Freund auszuleihen weil es so schön leicht und wendig ist! Und der kleine Bruder freut sich später auch 🙂 QuGcNY

  256. WOOM
    Unsere Große hat bereits ein Rad von Woom. Damit sind wir auch sehr zufrieden. Da wäre es natürlich auch schön, wenn die Kleine so ein tolles Rad bekommen würde.
    Liebe Grüße, Simone

  257. 3 Buben und ein Rad zuwenig
    Das woom 3 wäre perfekt für unseren 5 jährigen Paul – der braucht eines und wir lieben woom ❤️

  258. Frohe Ostern
    Erstmal frohe Ostern und vielen Dank fuer das tolle Gewinnspiel. Das Fahrrad waere perfekt fuer meinen Sohn!

  259. WOW
    So ein tolles Gewinnspiel. Mein Grosser wuerde sich riesig freuen! vielleicht habe ich ja Glueck!

  260. Tolles Fahrrad!
    Mein Sohn fährt momentan das woom2 und wir sind superzufrieden damit. Zum Geburtstag im Mai soll sowieso das woom3 her, deshalb wäre das sehr passend!

  261. Das wäre ein Hit
    Meine Tochter würde sich riesig freuen: Sie wird bald 5 und tut sich motorisch etwas schwerer, weil sie ein Frühchen war. Radfahren war bislang noch kein Thema, aber da ihre Freundinnen nun schon herumflitzen und sie es auch gerne möchte, wird es wohl bald Zeit :-). Da wäre ein leichtes und geniales Rad wie das WOOM3 genau das Richtige 🙂 Frohe Ostern an euch!

  262. Wunderbares Woom-Bike
    Meine knapp 4jährige Tochter hat das radeln auf einem 12“-Fahrrad gelernt, müsste aber langsam auf die nächste Größe umsteigen. Das leichte und superschöne Woom-Bike in 16“ (perfekt in ihrer Lieblingsfarbe blau) käme also wie gerufen!

  263. Supertolle Osterverlosung
    Na das wäre eine tolle Osterüberraschung, über die sich mein Sohn sehr freuen würde. 🙂

  264. Gewinnspiel
    So ein leichtes Rad wäre so schön für unsere Jungs. Erst für den Großen und bei der Qualität danach noch für den Kleinen.
    Linus und Henri würden sich bestimmt riesig freuen!

  265. Geburtstag
    Meine Tochter ist auch schon begeisterte „Woomerin“ und wünscht sich zum Geburtstag Ende April ein Woom3 in lila! Deshalb probieren wir mal unser Glück!

  266. Woom ❤️
    Das Fahrrad schaue ich schon die ganze zeit an. Alles dran was man braucht. Meine Tochter ist genau in dem Alter und aus ihrem kleinen Schrott Fahrrad definitiv rausgewachsen.

  267. DAS wäre wirklich der
    DAS wäre wirklich der oberhammer für meinen großen! wir haben zwar ein rad “vererbt“ bekommen, aber aufgrund des recht hohen eigengewichts und der pedale tut er sich recht schwer damit beim start. Mit dem woom wären die schwierigkeiten sofort behoben und dann muss nur ICH noch meine ängstlichkeit überwinden!

  268. Perfekt
    Unser Sohn will gerne Fahrrad fahren lernen…Laufrad findet er doof.
    Lieber was mit Pedale! Wir würden uns sehr über das Rad freuen.

  269. Bikecharing 🙂
    Unsere mittlere Tochter (3 1/2 Jahre) hat gerad Fahrradfahren gelernt…auf meinem alten Kinderrad, genau so wie ihr großer Bruder. Nun wird es Zeit für ein eigenes tolles Rad. Das würde super passen!
    Und danach können wir es an unseren Jüngsten wiedergeben.

  270. Unsere Jüngste braucht ein
    Unsere Jüngste braucht ein Fahrrad, da wir das Rad der großen Schwestern abgegeben haben! Liebe Grüße Hanna

  271. Woom 3
    Meine 5jährige Tochter hat nur ein zu kleines Puky. Woom ist mir leider zu teuer, obwohl sie es lieben würde.
    Um sie endlich auf dem passgenauen Traumrad zu sehen, käme dieses Rad als Gewinn zum absolut perfekten Zeitpunkt.

  272. Gewinnspiel
    Sehr schönes Rad! Meine Tochter würde sich riesig freuen es zu gewinnen!!!

  273. Woom3
    Wir lieben die woom Räder und auch unser kleiner großer Mann braucht jetzt bald größe 3. Das wäre für uns ein Hit!!

  274. Gewinn
    ich würde das Fahrrad sehr gerne gewinnen. Im Juni wird meine Tochter 5 und sie braucht dringend ein neues und grösseres Fahrrad. Es sieht so schön leicht aus und macht einen tollen Eindruck. Dann drücke ich uns mal die Daumen… LG von Aileen und Leonie

  275. Oskar braucht ein woom!
    Unser grosser flitzt schon seit seinem ersten meter auf dem laufrad mit einem woom helm am kopf herum, mittlerweile der zweite.. jetzt wird es mit knapp 4 jahren bald zeit aufs fahrrad zu wechseln und das laufrad an die kleine schwester abzugeben. Es wäre natürlich großartig das woom zu gewinnen, da das der ideale zeitpunkt wäre und die kleine schwester später natürlich auch noch eine freude damit haben wird.. man könnte fast sagen: genau richtig und nachhaltig verschenkt, wenns an uns geht 😉

  276. Woom ist der Hit
    Unser Woom ist leider zu klein geworden und wir brauchen dringend ein Nachfolger!

  277. Der Text könnte fast von uns
    Der Text könnte fast von uns sein. Fast, da wir gern den größeren nun schon bald auf das woom 3 umsteigen lassen würden. Sonst könnte die Rezensentin von uns seien. Er hat das Woom 2 zu Weihnachten bekommen und wir haben lang überlegt, welches wir für einen 3,5 jährigen nehmen sollen. Das radeln hat er damit in einer Stunde gelernt. Wir sind megazufrieden damit. Aber schon nach 3 Monaten merken wir nun, dass das Woom 2 schon langsam wieder zu klein wird. Zum lernen war es aber die richtige Entscheidung. Verzweifelt wäre er, mit einem zu großen Rad, wo er nicht mit den Füßen runterkommt.
    Es gibt da auch eine Aktion von Woom die ich klasse finde. Man bekommt Rabatt auf das Fahrrad in der nächsten Größe, wenn man das alte zurück gibt. Leider kommt das bei uns nicht in Frage, da der kleine Bruder es mal bekommen soll. Der steht schon in den Startlöchern und übt mit dem Laufrad. Von daher, ein Woom 3 wäre hier ein megatolles Geschenk, über dass sich gleich 2 Nachwuchsradler freuen würden.
    Wir wünschen allen woombastische Ostern!

  278. Und es hat wooooom gemacht
    Ich würde das Rad meiner Nichte zu Ostern schenken, die sich unglaublich freuen würde 🙂

  279. Um mit dem großen Bruder mithalten zu können
    Das Rad wär genau das richtige für den kleinen um mit seinem großen Bruder mithalten zu können, der schon wie der Sausewind Fahrrad fährt.

  280. So cooles Rad!
    Das Rad wäre perfekt für unseren Sohn, da sein aktuelles Rad inzwischen zu klein ist. Ein ganz toller Preis! 🙂

  281. Woom
    Da unser ältester Sohn bis jetzt nur Laufrad mit Handbremse gefahren ist, wäre das der ideale Einstieg zum Fahrrad fahren! Es sieht toll aus und ist auch noch super leicht! Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das Woom bekämen!

  282. Gewinnspanne WOOM3
    Meine Tochter kann schon Radfahren und benötigt jetzt die nächste Größe, wie das WOOM 3. Für die kleine Rennfahrerin wäre es einfach perfekt und würde für strahlende Augen sorgen

  283. Unser Jakob ist gerade 4
    Unser Jakob ist gerade 4 geworden und es wäre so toll, wenn er ein Woom 3 bekommen würde. Die Räder sind unschlagbar und er wäre sooo stolz auf sich!

  284. Woom
    Weil wir schon soooooo tolle Berichte über diese Räder gelesen haben würden wir uns sehr über diesen Gewinn freuen!!!!!!

  285. Woom=wow
    Liebes Team! Der Gewinn wäre für uns eine supertolle Überraschung! Unser kleinster meiner 3 Jungs namens Finn würde sich Mega freuen. Die 2 großen sind schon fleißig beim Radfahren aber er fängt diesen Frühling an vom Laufrad auf ein Rad umzusteigen, da wäre das woom-bike einfach perfekt!
    Liebe Grüße

  286. Ich möchte ein leichtes aber
    Ich möchte ein leichtes aber sehr sicheres Fahrrad für meinen kleinen Enkel Leon – das wäre perfekt!!

  287. Woom
    Das wäre eine wahnsinns coole Überraschung für meinen Sohn.
    Ich drück die Daumen .

  288. Woom Bike Liam
    Unser Liam liebt Fahrrad fahre hat schon volle Ausstattung vom Hosen mit Fuelung, dass Popo nicht weh tut, Tshirt, Zähler wieviel Kilometer er ährt usw.. Zum perfekten Ausstattung fehlt uns aber nur so ein tolles Bike. Wäre sehr schoenes Geschenk vom Osterhase.

  289. Woombike
    Wow, das ist ein super Bike – genau richtig für mein kleine Energiebündel! Vielen Dank für so eine tolle Chance!

  290. Unsere Tochter würde sich
    Unsere Tochter würde sich soooo riesig über das Woom Bike freuen!!! Wir hoffen, wir haben Glück!!! 🙂

  291. Tolles Rad!!
    Unser Nachzügler-Sohni traut sich nun zu, vom Laufrad auf eines mit Pedalen umzusteigen,
    Mit diesem tollen Rad würde er es sicher sehr gut schaffen!
    Wir würden das Super-Bike deshalb sehr gerne gewinnen.

  292. Woom Bike
    Wir lieben es auch soviel wie möglich mit dem Rad zu erledigen. Oft ist das bei uns zeitlich nicht so leicht zu vereinbaren: mein Mann arbeitet im Wechselschichtdienst und ich nachmittags häufig länger. Da muss alles gut durchgetaktet sein. Deshalb wandert das Rad häufig in den Kofferraum und wartete dann an der Kita, damit der ohne Auto die Kinder pünktlich abholen kann. Das Woom Bike würde uns dafür sehr gut gefallen, da es so schön leicht ist und sicher schnell in den Kofferraum wandern kann. Wäre wirklich ein großartiger Gewinn!

  293. Für meinen Neffen!
    Weil mein kleiner Neffe ein tolles Fahrrad haben soll, mit dem er herumsausen und Spaß haben kann!

  294. Diesem Fahrrad gucke ich
    Diesem Fahrrad gucke ich jetzt schon so lange hinterher. Zum Einstieg haben wir unserer Tochter zwischendurch ein altes gebrauchtes, sehr schweres Fahrrad besorgt. Man merkt tatsächlich, dass die Müdigkeit nicht lange auf sich warten lässt. Ein Woombike wäre ein Traum <3

  295. Woom bike
    Super Aktion!!! Meine Tochter wünscht sich das woom bike schon lange, und da es jetzt Frühling wird, wird es Zeit!!!

  296. Es hat Woom gemacht
    Wir lieben Woom…bestes Fahrrad ever… die Freude wäre riesig groß…❤️

  297. Wir möchten gewinnen
    ….damit unsere Tochter diesen Sommer das Fahrradfahren lernen kann. Wir würden uns riesig freuen!!

  298. mein Enkel (3) hat seinen
    mein Enkel (3) hat seinen großen Bruder (7) als Vorbild und möchte all das machen was er macht. Manchmal klappt es, manchmal nicht, und mit dem Fahrrad sind wir immer noch auf der Suche nach einer Alternative

    LG Petra

  299. Wow, was für ein toller
    Wow, was für ein toller Gewinn!

    Bei meinen zwei Mädchen habe ich eine gefühlte Ewigkeit nach dem besten Rad gesucht. Oberstes Kriterum war dabei auch das Gewicht. Damals war das leichteste auf dem Markt etwas über 8 kg.
    Für unseren kleinen Sohn wäre es natürlich klasse wenn er nicht mit einem typischen Mädchenrad fahren muss und dazu noch so ein cooles mega leichtes Woom probieren könnte ❤ die Freude wäre bei uns auf alle Fälle riesengroß.

  300. Wrrrroooomm….
    Das wäre das beste Osterhescgenk, was es je gab. Unsere 4jährige fährt noch auf dem roten woom-Laufrad und es ist Zeit für einen Wechsel auf das „richtige“ Rad!

  301. Woom-Bike
    Meine Tochter liebt alles, was Räder hat. Big-Motorrad, Bobby Car, Roller… Wir sind gerade beim Laufrad angekommen und wünschen uns so sehr ein Fahrrad. DAS wäre jetzt genau DIE Gelegenheit…

    Lieber, lieber Osterhas, meine Tochter wünscht sich was. Ein Radl, das wär jetzt fein, lass uns doch die Gewinner sein…

  302. Woom 3 „Gewinnaction“
    Lieber Osterhase,

    unser Lucas und wir würden uns riiiiiiieeeeesig über einen solchen Gewinn freuen. Normal Gewinnen wir nie was, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-), vor Allem bei einem so coolen Hauptpreis…

  303. Woom bike gewinnen
    Weil es das tollste Fahhrad ist und sich meine Tochter unglaublich freuen würde.

  304. We love woom
    Wir lieben diese superleichten Räder! Meine Tochter hat schon eins und konnte innerhalb eines Nachmittages damit alleine und vorallem ganz sicher fahren. Ihre beste Freundin wird in zwei Wochen vier und hat noch kein Fahrrad. Wir würden ihr gerne dieses mega Geschenk machen und dann bald zusammen durch Wälder und Felder ziehen!

  305. Woom
    Wir wünschen uns dieses Rad sowieso schon länger. Unser Sohnemann steht leider auch nicht auf seinen Roller-weil ihm dieser zu schwer ist. Daher wäre ein leichtes Rad sehr sehr wichtig! Ich drücke uns die Daumen!
    Und hüpfe in den lostopf!

  306. Das wäre ein toller Gewinn
    Darüber würde sich meine Tochter sehr freuen mit so einem tollen leichten Fahrrad düsen zu können;)

  307. Woom
    Für unsere zierliche Vierjährige wäre ein leichtes Rad perfekt um den recht weiten Weg zum KiGa zu schaffen.

  308. Gewinnspiel
    Wir haben beim Laufrad genau diesen “Fehler“ gemacht und eben NICHT Asus das Gewicht geachtet. Für das nächste Fahrrad wird uns das nicht wieder passieren. Daher wäre der Gewinn für meine Tochter perfekt, um im Sommer das Fahrradfahren zu lernen.

  309. Super Gewinnspiel
    Auch unser sohn hat das fahrradfahren auf dem woom 2 spielend leicht gelernt! Nun ist es bereits zu klein und daher wäre es der perfekte Gewinn und ein super Ostergeschenk für ihn!

  310. So ein tolles Fahrrad!

    So ein tolles Fahrrad!
    Mein Sohn ist im Winter zu groß für sein kleines Puky-Rad geworden und mit diesem Rad könnte er wieder das Hobby Radfahrern mit seinem Papa teilen.

  311. Woom3 Gewinnspiel
    Meine kleine Maus würde sich MEGA freuen!!! Das 3er ist die nächste Größe und sie liebt ihr Woom 2! Und ich würd mich auch freuen- hab noch NIE was gewonnen!!! 🙂

  312. wieder was gelernt
    Ich kannte das woom Rad vorher nicht, aber bin absolut begeistert davon, dass es so leicht ist – das vereinfacht radfahren für Kinder natürlich sehr. Es wäre toll, ein solches Rad für meinen 5jährigen zu gewinnen. Er liebt radfahren, aber lange Touren sind ziemlich anstrengend mit seinem Rad und ich würde mich sehr freuen, wenn wir diese in Zukunft mit einem woom meistern könnten:-)

  313. Woom gewinnspiel
    Woom ist echt genial. Meine Tochter liebt das rad fahren. Das woom 3 wäre jetzt genau ihre größe! Wir würden uns rieseg freuen!
    Wünschen allen ein super schönes Osterfest!

  314. Toller Zufall mit tollem Fahrrad
    Wir haben uns erst vor wenigen Tagen mit dem Thema „Kinderfahrrad“ beschäftigt und sind schnell auf woom gekommen. Würde der Osterhase dieses Fahrrad nach Hause bringen, wäre das ein echter Glücksfall für unseren 4 jährigen, der nun endgültig vom Laufrad auf Fahrrad umsteigen möchte. Für uns besonders entscheidend ist auch das Gewicht, da wir in hügeliger Umgebung wohnen und der Spaß ja bleiben soll!

  315. Das Fahrrad wäre der Knaller
    Mein Sohn soll dieses Jahr das Fahrrad fahren lernen und mit dem woom bike würde es sicher Mega Spaß machen.

  316. Ostergewinnspiel woom 3
    Hallo! Mein Sohn würde sich mega über ein woom freuen-er hat im April Geburtstag und wünscht sich ein neues Fahrrad und ein woom wäre sein Traum!

  317. Gewinnspiel Woom-Bike
    Ich versuche gerne mein Glück! Mir sind die Fahrräder einfach zu teuer, aber überzeugt von ihnen bin ich schon lange, gerade wegen dem geringen Gewicht.

  318. Woom Bike
    Für uns ist Fahrradfahren das wichtigste Fortbewegungsmittel. In Berlin Mit 3 Kindern (5,2&2 Jahre) ist man so einfach am besten unterwegs. Zum 3. Geburtstag sollen die Zwillinge jetzt auch ihre ersten Räder bekommen. Dann braucht die Große auch ein Neues. 3 Räder auf einmal kaufen… das wird teuer. Wir würden uns wahnsinnig freuen!

  319. Ganz leicht für die kleinen
    Wäre eine geniale Sache! Es gibt da so einen tollen Spruch einer anderen Marke: Das Beste oder nichts! Deswegen brauch ich so ein Fahrrad dir meine Tochter…

  320. Woom 3
    Wir sind auch total überzeugt von den Woom Rädern! Das Woom2 hat der Osterhase gebracht und unser kleiner Mann hat sich raufgesetzt und ist gefahren!!! Ich war begeistert und er natürlich erst recht!!! Und jetzt wäre schon ein woom3 nötig! Das würde perfekt passen! 🙂

  321. unser Kind liebt das woom 2.
    unser Kind liebt das woom 2. Nun ist es zu gross. Da käme das Woom 3 natürlich genau richtig.

  322. Cooles Bike für aktive Jungs
    Dieses Bike ist genau das richtige für meine Land-Jungs: wir sind viel draußen, genießen die Natur und die Jungs fahren Fahrrad, seit sie drei Jahre sind. Sie lieben es.

  323. Woooow!
    Wir durften für Sohnemann ein Woom 2 ausleihen, als er 2.5 war. Bis dahin war er mit dem Laufrad unterwegs, allerdings schobn ziemlich kamikazemässig. Aufs Woom setzte er sich drauf und trampte los. Das ging so leicht! Ein Woom 3 wäre unser Traum!

  324. Woom bike – einfach durchdacht und den Bedürfnissen angepasst !
    Ich würde mich einfach von Herzen freuen, wenn wir gewinnen würden. Perfekt würde es in unsere Situation passen, denn es stehen viele, auch unangenehme, Veränderungen an. Durch So ein Geschenk würden diese Veränderungen etwas weniger Bedeutung bekommen

  325. I bin mitn radl do *sind*
    Wir würden dieses tolle Woom Bike gerne für unsere Tochter gewinnen. Wir sind von Frühling bis Herbst viel zu 4. mit dem Fahrrad unterwegs, und uns noch ein Kinderrad fehlen! Vielleicht haben wir Glück!

  326. Zarte Maus
    Meine Tochter ist eine ganz zarte und dünne Maus. Daher wäre ein leichtes Fahrrad ideal für sie.

  327. Schickes Fahrrad
    Das Rad sieht super aus! Meine Zwillinge lernen gerade auch Fahrradfahren und uns ist aufgefallen, dass die Räder ziemlich schwer sind. Daher wäre das Woom aufgrund des geringeren Gewichts optimal zum Lernen.
    Frohe Ostern wünsche ich euch schon mal!

  328. WOOM Bike
    Mein Sohn würde sich riesig freuen und somit wollen wir in den Lostopf hüpfen und sind sehr gespannt wer gewinnt! 🙂

  329. Woom
    Das Rad jst einfach woombastisch toll u wir würden damit unsre kleine Tochter überraschen. Es würde ihr sich ein woomwow entlocken und wir könnten unser Dörfchen unsicher machen. Grad am Land sind die Wege ohne Rad viel zu weit für die kleinen Beinchen. Deshalb würden wir uns sehr freuen 🙂

  330. Woom bike 🙂
    Meine Tochter würde sich sehr über dieses Bike freuen!! Sie fährt super gerne mit dem Rad und ist gerade aus ihrem alten entwachsen.

  331. Unsere Große braucht ein
    Unsere Große braucht ein neues Rad. Wir überlegen nochherum welches, aber Woom ist in der engeren Auswahl.
    Bei 4 Kindern ist es aber gar nicht so easy denn doch recht stolzen Preis dafür zu berappeln. Bei uns ist die Frage daher momentan: Fahrrad oder Familienurlaub. Wir würden uns deshalb sehr über den Gewinn freuen, denn dann ginge sich der Urlaub in diesem Jahr doch noch aus.

  332. Fahrrad Gewinnspiel
    Meine Tochter würde es lieben! Und ihr jetziges Fahrrad wird zu klein! Das wäre soooo perfekt!

  333. …weil das Lieblingswort
    …weil das Lieblingswort meines Sohnes WOOM ist.
    Alles ist „Mega woom“
    Da wäre das genau das richtige Rad.

  334. Wow!! Was ein tolles Rad!!
    Mein kleiner Sohn würde sich meeeega freuen. Es wäre nicht nur ein Ostergeschenk, sondern auch noch ein Highlight zur Kommunion.

    Sein aktuelles Fahrrad ist sehr klein und er würde zu gerne die Fahrradprüfung in der Schule Ende April mit einem passenderen Fahrrad absolvieren.

  335. Gewinnspiel
    Das wäre super für unseren Sohn!!
    Er fährt schon super gut laufrad und bräuchte eine neue Herausforderung!! Und zum dritten Geburtstag ist es sowieso ein großer wunsch!!!

  336. Fahrrad
    Guten Morgen, StaftLandMama!
    Warum wir das Fahrrad gewinnen würden, ganz einfach: unser Kind ist ein Vielfahrer, sein Raf wird ihm gerade zu klein, das Rad von Woom ist einfach Mega cool und genau das Richtige für unseren Sohn.
    Herzliche Grüße
    Tanja

  337. woom bike
    Wir würden uns über das Fahrrad sehr freuen, da wir uns (mein Mann und ich) leider nicht auf ein Fahrrad für unseren Sohnemann einigen konnten und somit es Ostern kein Fahrrad geben wird. Außer wir gewinnen:-)))))))))

  338. Woom 3
    Das Woom 3 wäre perfekt für unsere Tochter Nola, die so gerne gemeinsam mit ihrem Bruder durch die Gegend Düsen möchte <3 Wir Lieben Woom!!! Alles Liebe, milla

  339. Wir haben hier seit dem 1,5
    Wir haben hier seit dem 1,5 lebensjahr das woom 2 und sind begeistert. Und bald wird es Zeit für die nächste Größe 🙂

  340. Woom
    Ein tolles Geschrenk wäre es auch für uns! Brauchen dringend ein neues Bike und das Woom 3 wäre genau das Richtige!!!

  341. Wool Fans
    Weil wir riesen Woom Fans sind und das 2er schon zu klein ist!
    Zur Zeit aber das Budget kein neues zulässt :((

  342. Oh das wäre perfekt für meine
    Oh das wäre perfekt für meine 4 jährige Tochter-sie möchte so gern „richtig fahrrad fahren“ (ohne Stützräder), nur leider traut sie sich nicht. Sie meint immer ihr „Babyfahrrad“ ist soooo schwer.
    Und der kleine Bruder (1,5 J.) kann es dann später auch noch nutzen. Ich hab schon sooo viel positives über diese Räder gehört/gelesen.

  343. Mein Sohn ist im perfekten
    Mein Sohn ist im perfekten Alter für das Woom3 und wir haben bisher noch keine Erfahrungen mit diesen Rädeern gemacht. Deshalb wäre es toll, wenn wir eins gewinnen könnten. Liebe Grüße

  344. Woom
    Ich würde das Rad gerne für meinen gerade 4 Jährigen Schatz gewinnen. Er fährt seit dem er 1,5 ist super toll Laufrad, aber sein Puky Rad steht seit einem Jahr nur rum, da er es überhaupt nicht mag. Ich denke auch, dass es vllt zu schwer ist und hatte bereits über die woombikes gelesen und da kam das Gewinnspiel ja wie gerufen.

  345. Frohe Ostern mit Woom
    Wir wünschen uns das tolle Woom Bike und unsere kleine wilde Tochter Wir lieben das Konzept, können es uns aber momentan leider nicht leisten.

    Danke für die Chance und frohe Ostern

  346. Woom- waaaah!!!
    Das Rad ist der Knaller. Unsere Tochter Nane ist aus ihrem rausgewachsen…. coole Aktion auf jeden Fall! Ich drück uns mal die Daumen…

  347. Bester Gewinn!
    Sind gerade mitten in der Fahrradfahr-Lernphase und das wäre mit einem woom bike sicher viel einfacher!!

  348. Es ist einfach genial, leicht
    Es ist einfach genial, leicht und super zum händeln! Unser junge Mann würde sich irrsinnig freuen, über solch ein tolles Rad!

  349. Ein neues Fahrrad wäre super
    Unsere beiden Jungs sind altersmäßig so nah beieinander, dass wir jetzt ein zweites Fahrrad in genau der Woom 3 Größe bräuchten, das wäre ein super Ostergeschenk

  350. Woom 3- Ich bin dabei!
    Meine Tochter hat noch kein Fahrrad, es wäre ein Traum, eines zu gewinnen. Das es so leicht ist und so kindgerecht, ist total genial.
    Danke für diese tolle Aktion!
    Ich drücke allen die Daumen, und mir selber noch ein bisschen mehr.

    Liebe Grüße,

    Linda

  351. Wow…
    … was für ein tolles Rad. Darüber würde sich unser Sohn mega freuen… wo seines schon fast zu klein ist und er jeden Tag drauf sitzt. Er liebt die Touren mit Papa und Hund… und zur Schule geht’s im Sommer auch auf dem Rad.
    Ein ganz toller Gewinn. Vielleicht haben wir Glpck? Das wäre zu schön!

  352. Woom
    Wir hätten dieses Fahrrad wahnsinnig gerne, weil eure Beschreibung perfekt klingt. Das erste Rad des „Großen“ war wahnsinnig schwer und er war super happy mit dem 2. etwas leichteren und größeren. Nun ist der kleine Bruder nur 1,5 Jahre jünger und ein weiteres Rad muss her! Das wäre so wunderbar!

  353. Woombike
    Auch wir wollten unserem 4jährigen Bienchen letztes Jahr zum Geburtstag ein Fahrrad schenken und da sie damals bei meinem Mann lautstarkes Mitspracherecht hatte, wurde es ein Rosa Stützradmonster mit Flagge dran. Bereut haben wir den Kauf schon am gleichen Abend. Unmöglich für unsere Prinzessin dieses Ding alleine zu bewegen. Sie braucht Anfahrhilfe und kommt ohne Stützen gar nicht zurecht. Jetzt steht wieder ein neuer Geburtstag und ein neuer Frühling vor der Tür. Das Rosa Monster schlummert vor sich hin und während alle Kindergartenfreunde am Rad (wohlgemerkt Woombikes) vorüberflitzen wird unser Fahrrad zum Lastenträger für Puppen und Zubehör umfunktioniert. Der Vergleich Lastauto und wendiger Sportwagen trifft es ziemlich gut. Ein neuer Frühling- eine neue Chance mobil zu werden und endlich alleine – ohne Hilfe und unnötige Anstrengung Radfahren – das wünsche ich mir für meine Tochter – hoffentlich mit einem wirklich leichten Woombike! Wow woom!

  354. Juhu!
    Ja, ja, jaaaaaa: hier bitte! Das bräuchten wir unbedingt! Was für ein Gewinn…

  355. Woom
    Ich würde das woom drei sehr gern gewinnen da mein Sohn gerade das Fahrradfahren gelernt hat uns es liebt. Sein Fahrrad wird ihm leider zu klein und damit er den Spaß daran behält wäre das woom 3 das perfekte Rad für Ihn.

  356. Mit dem großen Bruder cruisen
    Das wäre das perfekte Rad für meinen zweiten jungen Mann, dann kann er mit dem großen Bruder Wettrennen veranstalten.
    Ich drücke uns die Daumen!

  357. Wow Ostergeschenk Woom
    Mein kleiner wilder Raser würde sich super riesig über so ein tolles Fahrrad freuen! Dann könnten wir endlich leicht in den Frühling radeln…

  358. Es wäre einfach toll – weil
    Es wäre einfach toll – weil es zur Zeit eines der tollsten Räder am Markt ist und sich meine Kleine sooo dringend ein Rad wünscht!!!

  359. Birthdaygirl Ostersonntag
    Hallo ihr lieben.
    Meine Tochter feiert am Ostersonntag ihren 5ten Geburtstag. Aktuell haben wir nur ein altes 12Zoll Rad, welches scho mehr als hinüber is.
    Wäre einfach zu schön um wahr zu sein zu gewinnen.

  360. Unsere Kinder lieben ihre
    Unsere Kinder lieben ihre Woom Räder und ich würde meinem Patenkind auch gerne eins schenken.

  361. Woom, woom
    Das hört sich sehr toll an und da muss ich diese Chance doch mal nutzen, einen für meine Tochter zu gewinnen. Die Zeit vergeht so schnell und dann braucht sie schon eins 😉

  362. Das würd ich gerne gewinnen
    Hey ihr lieben!!
    Das würd ich wirklich sehr gerne für meine Jungs gewinnen ! Gruß! i

  363. Woooooooooom 🙂
    Ein Woom un Radfahren zu lernen wäre einfach der absolute Hammer für unser Töchterlein. Am Besten grün-weiß wie unser Herzensverein. Dann fährt es sich gleich noch viel leichter 🙂

  364. Wie schön,
    das Rad mit seinem geringen Gewicht wäre toll für unsere kleine und leichte gerade 5 gewordene Tochter…. so ein leichtes Rad für Kinder habe ich noch nicht gesehen!

  365. Woom 3 Ostergewinnspiel
    Unser Großer ist für sein heißgeliebtes Laufrad schon fast zu groß… Ein soooo cooles Bike würde das Vererben an den kleinen Bruder sehr erleichtern und versüßen. Woom Woom und Happy Easter!

  366. Woomtastisch!
    Wir bzw unser kleiner Sohn würde sich riesig freuen da er seinen Laufrad langsam entwächst und er mir ein bisschen Übung endlich wieder mit seinem großen Bruder mithalten könnte 🙂

  367. Wir stehen an der Schwelle zu
    Wir stehen an der Schwelle zu der Größe 3 vom woom, das würde fantastisch passen mit der nächsten größe!

  368. Super Radl
    Mein sohn würde sich unwahrscheinlich über so ein cooles Rad freuen! Ich sehe ihn schon durchs Dorf sausen!

  369. Gleichberechtigung!
    Ich glaube unser Größter könnte das Woom3 bestimmt gut gebrauchen, damit sein kleiner Bruder nicht immer das Laufrad nehmen muss und wir zu dritt fahren können.

  370. Perfekt für unsere Tochter
    Perfekt für unsere Tochter zum Fahrrad fahren lernen. Und ihr kleiner Bruder könnte ihr Laufrad übernehmen. Zwei Fliegen mit einer Klappe…

  371. Perfekt als Lernfahrad für unsren 4-jährigen Sohnemann
    …und anschließend vererbbar an unseren 2,5-jährigen Zweitgeborenen. Das wäre ein perfektes Ostergeschenk…

  372. Bike
    Wir würden uns riesig freuen, weil sich unser Sohn Pepe eine solche Überraschung mehr als verdient hätte. Er ist 5 Jahre alt, fährt super gern Fahrrad, aber langsam zu groß für sein erstes Rad. Die Zeit rennt…. 5

  373. Woom Bike
    Wir würden uns riesig freuen, weil unsere Tochter dringend ein größeres Rad braucht (und ihres dann an ihre Brüder weitergegeben werden kann).

  374. Wow
    Die Räder schauen ja echt toll aus und die Beschreibung klingt so, als wenn unser Sohn es lieben würde ❤️

  375. Frohe Ostern
    Wow, mega cool so ein Gewinnspiel zu Ostern! Da wir drei Kinder haben, davon Zwillingsbuben, wäre es für uns eine große finanzielle Hilfe, denn diese tollen Woombikes sind ja nicht gerade günstig. Frohe Ostern ihr Lieben!

  376. Hallo ihr beiden, die Marke
    Hallo ihr beiden, die Marke kannte ich noch nicht, klingt superspannend und nach einem perfekten Ostergeschenk für meine Tochter!
    Viele Grüße und schöne Feiertage!

  377. Woom
    Oh wow, was ne tolle Verlosung!!! Herzlichen Dank dafür!!!!!!

    Ich würde liebend gerne für unseren Radl-Zwerg gewinnen, weil wir
    1.) dringend ein größeres Fahrrad mit 16 Zoll brauchen,
    2.) ein Woom-Bike (m)ein Traum wäre 3.) aber der Göttergatte nicht so viel Geld ausgeben möchte.

    Kurz gesagt: Wir möchten gerne gewinnen, weil das alle drei Probleme auf einmal lösen würde. *breitgrins*

  378. Woom
    Mein Sohn ist gerade drei Jahre alt geworden und lernt Laufrad fahren. Aber nicht mehr lange und es geht an ein richtiges Fahrrad und das woom hört sich super an !!!

  379. Woom Gewinnspiel
    Wow, es wäre sooo cool dieses tolle Woom Bike zu gewinnen. Wir sind beteits seit 2 Wochen auf der Suche nach DEM perfektem Rad für unseren Dohn. Leider noch nichts passendes gefunden. Dieses Rad wäre einfach nur super!

  380. Verlosung
    Meine mittlere tut sich schwer mit dem Rad fahren. Mit dem tollen woom Bike möchte ich ihr die Freude am Rad fahren wieder geben. Und wenn es nicht mehr passt, freut sich die kleinste.
    Ich drück uns mal fest die Daumen.

  381. Wow welch wahnsinns woom
    Unser kleinster Sohn, muss leider die Fahrräder der beiden größeren Geschwister „auftragen“, die nicht mehr in einem besonders schönen Zustand sind und noch dazu sehr schwer sind. Deswegen wäre es fantastisch,wenn wir für ihn dieses super coole, leichte bike gewinnen würden!

  382. Wood bike Gewinnspiel
    Ich Dreh durch, das wäre ein Knaller Gewinn! Mein kleiner Sohn wäre sowas von happy !

    1. Woom
      Mein jüngster Sohn würde sich unfassbar freuen auch endlich auf einem dieser superleichten tollen Woom Fahrrader das radlfahren zu lernen!

  383. Woom
    Mein jüngster Sohn würde sich unfassbar freuen auch endlich auf einem dieser superleichten tollen Woom Fahrrader das radlfahren zu lernen!

  384. wow!!!
    ich bin ein großer Fan der woom-bikes und meine Tochter würde sich wahnsinnig über das woom 3 freuen!!!!

  385. Tolles Rad!
    Wäre perfekt für den Vierjährigen, er fährt super gerne Rad und könnte ein neues brauchen.

  386. Wow Woom
    Meine Kleine hat Mitte April Geburtstag und wird 4 Jahre. Sie hat eine Gangstörung und wir freuen uns, dass sie nun schon sehr gut Laufrad fahren kann (das mit dem Gleichgewicht war für sie gar nicht einfach). Und nun wäre so ein leichtes Woom Bike einfach nur wow und natürlich perfekt für sie. Wir würden uns Mega über das Fahrrad freuen 🙂

  387. Toll!
    Unsere Tochter hat noch kein Fahrrad, liebt aber seit sie ein Baby war alles was Räder hat.
    Rin Fahrrad wäre nun DAS allertollste Ostergeschenk!

  388. Gewinn
    Unser kleiner strizzi einfach die größte Freunde haben würde… woom bikes sind einfach die tollsten Räder… jedes kind sollte eines haben….

  389. Wow, was für ein tolles
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich five die woom Räder richtig toll. Gerade weil sie so leicht sind.
    Wir würden uns über so ein tolles Rad sehr freuen.

  390. Rafael wäre begeistert!
    Mein Sohn Rafael war schon mit 1,5 Jahren mit dem Laufrad unterwegs. Zum 3. Geburtstag sollte es dann ein richtiges Fahrrad sein. Wir haben uns für das woom 2 entschieden und sind restlos begeistert. Natürlich soll als nächstes das woom 3 folgen. 😉

  391. Lieber, lieber Osterhase!
    Mein Sohn ist begeisterter Lauf- und Fahrradfahrer. Seit einiger Zeit greift er nur nach seinem Laufrad, da er damit „Stunts“ fahren kann und das „normale“ Fahhrad zu schwer dafür sei. Er würde sich wahnsinnig freuen, wenn der Osterhase ihm ein „leichtes, cooles“ Fahhrad bringen würde und er nicht mehr mit dem Retrofahrrad der Mutter durch die Gegend treten müsste ohne vom Fleck zu kommen.
    Seine 2 Geschwister würden sich in 2 und 4 Jahren auch riesig freuen.

  392. Wie ziehen um…
    … und da ist endlich Platz für ein Rad und der Radweg vor der Haustüre! Unser Großer hätte eine Riesen Freude damit!

  393. Gewinnspiel
    Wow…ein wirklich tolles Fahrrad.. Ich möchte das Fahrrad gerne für meine kleine Tochter Ella Marie gewinnen. G

  394. WOOM – ein Hit
    Hallo!
    Das Woom Fahrrad ist einfach ein Traum. Unsere große fährt wirklich viel und gerne damit. Und das Obwohl wir das Bremsen noch ein bisschen verfeinern müssen :-). Sie fährt nach dem Motto „mit Vollgas durch´s Leben“ oder „wer bremst verliert“. Doch sie fährt voller Leidenschaft und das ist sooo schön zu sehehn.
    Leider ist das Woom2 schon a bissi zu klein und wir würden uns wirklich, wirklich freuen, wenn unsere Tochter weiterhin mit Vollgas durch ihr Leben sausen darf!
    Mit Ihrem neuem Woom3 🙂
    DANKE
    Alles Liebe
    Sonja & Tochter Valerie

  395. Sooo sehr wünscht sich unsere
    Sooo sehr wünscht sich unsere Molly ein Woom..wir drücken ihr von ganzen ♡♡viel Glück

  396. Wow – schaut wirklich nach
    Wow – schaut wirklich nach einem tollen Bike aus. wir würden uns sehr für den Bub freuen, wenn wir gewinnen würden. Sein Bike ist inzwischen bei weitem nicht mehr Verkehrssicher und auch schon zu klein. Schaue mich schon was länger nach etwas neuem um, aber bisher war noch nichts passendes dabei.
    Wir drücken uns Mal ganz fest die Daumen! Wäre ein großartiges Geschenk für uns alle, weil wir dann wieder gemeinsam on Tour gehen können.

  397. Das wäre so cool!
    Unsere Große (4) würde sich riesig freuen. Ihr Rädchen ist knapp und ich liebäugele schon länger mit WOOM! Allerdings muss das eigentlich noch ein bisschen warten, bis die Familienkasse es nach Hauskauf und -Renovierung hergibt. Also drück ich uns mal die Daumen!

  398. Ich kenne die woombikes nicht
    Ich kenne die woombikes nicht – aber die Sache mit dem Grössenverhältnissen leuchtet ein.
    Gerne würde ich so eins für unsere tochter gewinnen

  399. Gewinnspiel
    Wir haben grad das Woom 4 für unseren großen gekauft…
    unser kleiner würde ausflippen wenn er auch eines vom Osterhasen bekommen würde! Wir sind so begeistert von Woom!!!

  400. Ich würde das Rad für unseren
    Ich würde das Rad für unseren zweiten Sohn sehr gerne gewinnen. Er muss wirklich viel von seinem älteren Bruder übernehmen und so hätte er mal wieder was ganz eigenes. Er würde sich sicher sehr freuen.

  401. Riesenbub
    Weil unser 4 Jähriger über den Winter so nen Schub gemacht hat, dass sein neues bike vom letzten Jahr nun schon zu klein ist. Wir brauchen das woom!

  402. …mit „WOOM“ den Berg hoch!
    Mein Sohn Felix (4) würde sich riesig über ein Woom-Bike freuen, weil wir so weit oben am Berg wohnen und mit so einem tollen, leichten Rad wäre das eine enorme Erleichterung. Und die Rennen gegen seinen Kumpel wären dann auch kein Problem mehr. Der hat nämlich bereits ein Woom…

  403. woom 3 – wie toll
    das woom 3 wäre toll für unseren sohn, im moment fährt er gerade das woom 2!

  404. Gewinnspiel
    Es wäre super wenn wir so ein begehrtes Rad gewinnen können. Wir sind große Fans der Marke denn das leichte Gewicht ist echt unschlagbar.

  405. Unser kleiner Großer ist nun
    Unser kleiner Großer ist nun auch bereit für sein erstes Fahrrad und wir sind auf der Suche nach dem „Richtigen“. Wir würden uns sehr darüber freuen….

  406. wooooooom
    das 3er wood steht an … meine tochter stieg von laufrad auf das woom und radelte los … nun kommt ein 3 er woom in LILA genau zur rechten zeit! we love woom …

  407. Perfekte Kindergartenrad
    Wir würden uns sehr über das Rad freuen. Unsere Sohn ist 4 und fährt schon toll Fahrrad. Sein Kindergarten ist 6,5 km von uns entfernt. Es geht viel durch Felder, wir kreuzen nur einmal die Straße. Bisher geht das nur im Fahrradanhänger, aber mit so einem tollen Fahrrad könnte er es auch mit dem Fahrrad selbst schaffen.
    Frohe Ostern für alle.

  408. Woooooom
    Mein Kind lernte auch auf dem Woom2 radeln. Doch nun ist er gewachsen und ein Woom3 wäre daher der absolute Knaller zum genau richtigen Zeitpunkt!
    Diese Räder sind wirklich toll, super verarbeitet und, was mir gefiel, sie sehen gut aus. Stylisch, reduziert und doch kindgerecht. Keine Fahrräder mit Merchandise-Aufdrucken… Klasse!

  409. Gewinn
    Das wäre ein Traum zur Einschulung unseres sohnes. Damit ist er jeden Tag dann fix in seiner Schule. Ein Traum. Und so leicht. Genial.

  410. Für unsere Tochter
    Das Rad wäre toll für unsere Tochter. Sie ist viel zierlicher als ihr grosser Bruder und ein leichtes Rad wäre toll für sie….anstatt des vererbten standardrad des Bruders

  411. Wir haben hier einen
    Wir haben hier einen begeisterten Fahrradfahrer, der gerade aus seinem Bike herauswächst.

  412. Oh jaaa!!!
    Das Rad wäre super für unseren Sohn, der evtl nicht das Pinke Rad seiner Schwester erben möchte…;)

  413. Woom bikes
    Ich find die woom bikes so toll! Die sehen.ech lässig aus! Jedes mal wenn mein sohn eines sieht mag er auch gleich eines! Er würd sich riesig freuen und hoffentlich wieder mehr spaß am radfahren haben! Alles liebe Barbara

  414. Badaaaa Woom
    Das wäre der absolute Hammer hier in Köln das Veedel mit einem Woom Rad unsicher zu machen.Meine beiden Jungs lieben das radfahren.Wir fahren zur Schule zum Kindergarten und im Park.
    Ein leichtes Rad wäre toll für den kleinen.
    Wüden uns Mega freuen

  415. Unser Großer spricht seit ein
    Unser Großer spricht seit ein paar Wochen davon, wie gern er mit dem Pala Fahrrad fahren lernen möchte. Bisher hat er nur ein Laufrad.
    Ich glaube er, sowie auch wir, würden uns Mega riesig freuen.

  416. Woom – wie toll!
    Meine Tochter fährt noch immer mit dem viel zu kleinen ausrangierten Rad des Bruders und allmählich wäre Zeit für ein Neues. Und dieses hier wäre einfach nur wooooommmm !!

  417. Woombike
    Unser Jüngstes Kind möchte unbedingt Fahrrad fahren lernen und wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Rad. Das würde seinem Charakter und unseren Vorstellungen entsprechen.

  418. Endlich mal kein Erbstück
    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen. Mein Sohn hat bisher immer die abgelegten „Fahrzeuge“ seiner großen Schwester bekommen. Aber so ein pinkes Fahrrad geht dann doch irgendwie nicht so recht für nen kleinen coolen Mann. Von daher wäre so ein richtig eigenes neues Fahrrad ein Traum. Also schnell in den Lostopf und Daumen drücken.

  419. Das wäre ein super tolles
    Das wäre ein super tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn

  420. na boom … ein woom!
    Unser großer Sohn äußert seit einigen Wochen, dass er ein „richtiges“ Fahrrad haben möchte & sein Laufrad könne sein kleiner Bruder dann haben. Wäre ja toll, wenn der Osterhase auf einem Woom-Bike zu uns kommt & es zufällig im Garten stehen lässt …

  421. Woom Bike
    Mein fast 5 jähriger würde sich riesig über das coole Bike freuen und wir könnten sein altes kleines Fahrrad an den 3-jährigen Bruder vererben!

  422. Tolle Verlosung!
    Wir würden uns riesig über das Rad freuen – unser großer Sohn fährt aktuell noch genau das Modell und ist super glücklich damit. Der Plan war, das Rad dann schrittweise an die kleinen Geschwister weiter zu geben – jetzt haben wir Zwillinge bekommen und da werden wir auf jeden Fall noch ein zweites 3er Woom brauchen.

  423. Wawawooom
    Das Bike wäre perfekt für unseren 5jährigen und die beiden kleinen Schwestern können es dann danach auch noch super nutzen 🙂

  424. Wow! Super timing!
    Ein Woom ist genau das Fahrrad, das wir für unseren Sohn zu seinem Geburtstag im April kaufen wollen . Das wäre wirklich perfekt!

  425. Gewinnspiel Woom
    Ich finde die Woombikes sensationell. Ich hoffe, dass unser 5-jähriger Sohn mit diesem Fahrrad endlich selber fahren könnte. Bisher fährt er leider mit Stützrädern

  426. Rennradler
    Weil mein Sohn auch mit dem Papa mitsausen will…das geht nur mit einem qualitativ hochwertigen Fahrrad.

  427. WOOM Bike
    Oh, das wäre fein! Unsere bald 6jährige braucht bald ein neues Rad, das 16 Zoll ist leider schon fast zu klein. Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen!

  428. WHOOM
    Meine Maus hätte eine Riesen Freude mit dem Bike, weil der große Bruder so ein Tolles hat. Wäre schön wenn wir gewinnen würden :).

  429. Woom Gewinnspiel
    Warum gerade wir das Woom-Bike gewinnen wollen? Es wäre perfekt, denn zuerst könnte der große Bruder damit fahren und danach die kleine Schwester – somit doppelt gemoppelt in der Verwendung 🙂 und hey, wer will so ein cooles Rad nicht haben? 😉
    Dann hoffen wir mal auf unser Glück!

  430. Weil unser Sohn die Farbe so
    Weil unser Sohn die Farbe so toll findet! Dann hätte er endlich seine lieblingsfarbe auch am Fahrrad

  431. Woom
    Hej. Unser Sohn liebt sein Woom. Am liebsten fährt er durch Pfützen, Matsch und alles was nicht befestigt ist. Auch im Winterurlaub ist es dabei um durch den Schnee zu fahren. Gerne würde ich ihm nun das woom 3 schenken, denn es gibt nichts schöneres als bei jedem Wetter draußen zu sein, ob man will oder nicht.

  432. Unsre Große hat grad radeln
    Unsre Große hat grad radeln gelernt. Oh wie ist das schön und nun schaffen wir wirklich Strecke! Wir würden uns natürlich sehr, sehr 2über das Fahrrad freuen, aber wünschen ansonsten der Gewinnerfamilie ganz viel Fteude!!‘

  433. Woom
    Wir würden das Woom 3 gewinnen. Ein Woom 2 haben wir schon und sind mega begeistert! Bald hat unsere Tochter Geburtstag und es wäre das perfekterGeschenk.

  434. Als treuen begleiter und
    Als treuen begleiter und erleichterung im alltag Lieben wir woom <3 unser Sohn fährt mit dem woom 2er täglich in den Kindergarten, schnee ein - sonne aus. In Kürze wird er vier und da würden wir gerne aufs woom 3 umsatteln.
    Einmal woom - immer woom <3

  435. Das einzig wahre Fahrrad
    Danke für den tollen Artikel, hat uns nochmal bestätigt, das es auf jeden Fall dieses Fahrrad sein muss für unsere Kinder!

  436. Woom 3
    Unser Sohn würde sich riesig über das Fahrrad freuen, da er sein momentanes Gefährt aufgrund von Wachstum nicht weiter nutzen kann und er das Woom–Fahrrad bereits von seinem Freund kennt. Es ist sehr leicht für ihn zu fahren und daher optimal für den täglichen Weg zur Kita. Das Woom 3 würde daher genau zur richtigen Zeit für uns kommen.

  437. Woom 3
    Zu Weihnachten hat unsere Tochter das Buch „Lotta kann radfahren“ geschenkt bekommen. Seitdem wünscht sie sich ein Fahrrad zu ihrem 4. Geburtstag. Dieser naht nun mit großen Schritten und das Woom-Bike wäre das großartigste Geschenk überhaupt:)

  438. Arm gebrochen
    Unsere Tochter hat sich den Arm beim Sturz vom Puky gebrochen und braucht jetzt eine Art Neustart. Dafür wäre das woom klasse

  439. Gewinnspiel
    Wir bräuchten das tolle bike für unsren bald 4-jährigen Sohnemann! Er würde sich darüber irrsinnig freuen. Und sein kleiner Bruder und wir natürlich auch!

  440. Upgrade
    Mein sohn hat mit dem woom2 wie der blitz radfahren gelernt. Jetzt ist er zu groß dafür, ein upgrade auf woom3 wäre also perfekt.

  441. Sooooooo cooooool 😀
    Oh, das wär ein tolles Geschenk für den Kleinen meiner Freundin. Da sie nicht so viel Geld hat würde ich es ihm gerne schenken. Mein Kurzer hat schon ein Fahrrad 😀

  442. Wir wollen gewinnen!!!
    Wir denken schon länger über ein woom bike nach! Es sieht schon ganz schön stylisch aus! Unser großer würde sich jedenfalls riesig drüber freuen.

  443. cooles Bike
    Unser Sohnemann ist ein sehr großes Energiebündel … er liebt es draußen zu sein und ist immer in Bewegung 😉 … Fahrrad hat er noch keines … mit dem super tollen Bike hätte er eine sehr große Freude! Sein Cousine hat so ein tolles Bike und ist absolut begeistert 🙂 … wir drücken die Daumen!

  444. Gewinnspiel Woom Bike
    So ein schönes Gewinnspiel zu Ostern! Dankeschön.
    Ich überlege die ganze Zeit, was ich schreiben könnte, um dieses tolle Rad zu gewinnen. Meine Tochter fährt ihr erstes Woom 2 und ich bin ein riesiger Fan von diesen Rädern. So durchdacht und schön dazu.
    Ehrlich gesagt würde ich es gerne der besten Freundin meiner Tochter schenken. Die beiden fahren immer zusammen Fahrrad in der Straße und ich stelle mir vor wie schön wäre, wenn die Freundin meiner Tochter nicht immer absteigen müsste, um Ihr schweres viel zu kleines Rad zu schieben, sondern die beiden könnten zusammen flitzen. So verliert das andere Kind oft die Lust am Radfahren.
    Was würden da beide strahlen!

  445. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich riesig über das schöne, tolle und coole Fahrrad freuen. Sie fährt schon super, aber mit diesem wäre die Freude am fahren noch viel größer. Tolles Gewinnspiel

  446. Den großen Bruder überholen
    Das Woom Bike waere fuer unseren Sohn Gustav eine tolle Überraschung, er will auch endlich Fahrrad fahren lernen und mit so einem tollen Rad waere das der passende Einstieg um mit seinem Bruder mitzuhalten. Er waere überglücklich und wir auch.

  447. Woom – Wunder?
    Das wäre echt ein woomtastisches Wunder wenn dieses Bike meinen Sohn zum Radln bringt, super Gewinn wäre das!

  448. Durch euren Beitrag habe ich…
    …mich jetzt mal mit dem Woom-Bike befasst und nun ja….. ich muss es haben!!! 😀

    Dann braucht mein Sohn nicht das Rad seiner Cousine erben, das so ne unpraktische Rücktrittsbremse hat… 😉

    LG Dijana

  449. Ei Ei Ei mit WOOM bike 3
    Warum
    Ostern
    Ohne
    Mobilität?

    Wieder
    Optimal auf‘m
    Ostern
    Mobil!

  450. weil sich unsere Jungs sehr
    weil sich unsere Jungs sehr drüber freuen würden und wir bereits unsere erste FAhrradtour planen. Vielleicht mit dem woom3?

  451. Wunderschön!
    Vor Kurzem zum ersten Mal gesehen – was für ein super aussehendes, leichtes und kindergerechtes Bike! Wow! Nee, WOOMow!

  452. Gewinnspiel Fahrrad
    Vor drei Wochen das Radfahren gelernt, auf einem fast zu kleinem und sauschweren Rad … also nix wie rein in den Lostopf…

  453. Mega
    Ich habe dieses tolle Rad bei meinem Bruder gesehen und möchte für meine Tochter auch gern so eins haben.

  454. Wooooow! Das ist ja ein
    Wooooow! Das ist ja ein cooles Gewinnspiel! Mein sohnemann würde sich Sehr freuen!! :)))

  455. Fahrrad
    Mein Sohn würde sich riesig freuen. Das wäre das perfekte Geschenk nachträglich zum Geburtstag. Er hat am Donnerstag.

  456. Das wäre…..
    ….der Knüller! Wie alle anderen würden wir uns mega freuen, allen voran unser 4jähriger. Ich würde es ihm von Herzen gönnen, dass er mal nicht alles vom großen Bruder nutzt, sondern sein eigenes neues Rad hätte.

  457. Das Woom 3 wäre so toll für
    Das Woom 3 wäre so toll für meinen Sohn! Er fährt noch sein kleines Puky, aber das ist langsam zu knapp..

  458. …weil wir sooo gerne Rad fahren
    Das wäre super für unsere älteste Tochter, da Sie unbedingt ein größeres braucht und es dann bestimmt auch wieder flotter geht!;-)

  459. Federleichte Maus, federleichtes Bike
    Wir und vor allem „die Oma“ hat ganz lange recherchiert, welches Fahrrad für unser federleichtes, zartes Mädchen das richtige ist und sie ist natürlich bei den woom-bikes gelandet. Im April wollten wir eines kaufen gehen. Es wäre einfach gigantisch, das Bike stattdessen bei euch zu gewinnen, dann können wir uns das Geld für das zweite Bike für die kleine Schwester sparen ;-). Ich drück uns mal gaaaanz fest die Daumen!

  460. Begeistert
    Mein Sohn würde sich bestimmt Mega freuen da sein Velo gerade zu klein wird und wir ein neues für ihn suchen.

  461. Hallo! Nachdem unserer
    Hallo! Nachdem unserer Tochter das woom2 langsam aber sicher zu klein wird, wäre dieser Gewinn echt toll für uns – dann steht dem Wettrennen mit dem großem Bruder nichts mehr im Wege.

  462. Gewinnspiel Woombike 3
    Unsere Zwillinge würden sich sicher gerne das Rad teilen. Vielen Dank für die Möglichkeit des Gewinnspiel!

  463. Woom3
    Meine Tochter würde sich riesig über ein lila woombike freuen! Sie sollte ein woom haben, da es super leicht ist, einen hohen breiten Lenker hat und einfach super cool aussieht!

  464. osterfee?
    leider hat unser sohn das fahrradfahren noch nicht so richtig für sich entdeckt. ich denke, es könnte auch mit dem gewicht der bisher getesteten räder zu tun haben. mit dem coolen woom-rad sollte es doch klappen, oder? wir würden uns RIESIG freuen! liebe osterfee: BITTE BITTE!

  465. Woom 3
    Mein Sohn ist etwas kleiner als seine Altersgenossen, deswegen kann er sich länger an so einem Rad erfreuen 🙂

  466. Das wäre das perfekte Ostergeschenk
    Für unsere Große 🙂 die ist ihrem Puky Fahrrad nämlich mittlerweile entwachsen und strampelt sich bei unseren Radtouren die Beinchen ab 🙂 da wäre das tolle Bike ein super Geschenk für sie (und danach für ihren kleinen Bruder) Sie würde sich total freuen!

  467. Wir möchten gewinnen!
    Wir haben schon ein Woom 2 für unseren Sohn. Das Woom 3 wäre das perfekte Folgerad! !!!

  468. Freude
    Wir würden uns auch sehr über das Fahrrad freuen. Unser Sohn übt schon fleißig. Und die Freude wäre vielleicht der erste Schritt in ein schöneres 2018. Aber verdient hätten es vermutlich alle. Daher viel Glück uns allen.

  469. Woom bike
    Dieses Rad zu gewinnen, wäre der Oberknaller! Mein Sohn könnte dann sein nostalgisches Fahrrad, auf dem er letztes Jahr Fahrrad fahren gelernt hat, an seine kleine Schwester zum Üben abgeben. Das wäre richtig klasse!

  470. Mein Sohn bekommt das Woom 3
    Mein Sohn bekommt das Woom 3 zum Geburtstag. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir es gewinnen würden, dann würde für den Knaben noch ein zusätzliches Geschenk drinnen sein.

  471. Unser Sohn lernt gerade das
    Unser Sohn lernt gerade das Fahrrad fahren, leider nicht auf einem Woom. Ein Woom wäre natürlich ein super Einstieg, damit er richtig Spass am Rad fahren bekommt. 🙂

  472. Gewinnspiel Woom 3 bike
    Perfektes Ostergeschenk für tolle Ausflüge für die nächsten Radtouren und eine rießen Freude für den kleinen Mann

  473. Osterhase goes woom
    Weil der Osterhase ein Fahrrad bringen sollte, aber der Osterhase leider so sehr ymit von Krankheiten gebeutelten Kindern beschäftigt war, dass er keine Zeit hatte ein cooles Bike zu suchen und zu kaufen.

  474. Flotter Flitzer
    Wir haben den flotten Flitzer am Sonntag auf der Berliner Fahrradschau ausgiebig getestet und sind begeistert! Tolle Kinderräder sind ein muss!

  475. Wooooom:)
    Warum gerade wir? Keine Ahnung, jeder andere hätte es bestimmt auch verdient! Ich weiß aber, dass ich so gut wie jeden Bericht über Woom Bikes aufmerksam lese und ich die Fahrräder mega gut finde. Und ich weiß auch, dass sich mein Sohn riesig darüber freuen würde. Danke für die Chance und viele Grüße

  476. Osterüberraschung
    Unser Sohn würde sich bestimmt über ein tolles, neues Fahrrad freuen! Er wird im Mai 4 Jahre.

  477. Bei einem woom braucht man
    Bei einem woom braucht man doch keine Begründung – bestes Bike der Welt!

  478. Tolles Fahrrad!
    Das sieht so klasse aus, und das Interview hat mich wirklich begeistert! Ich würde mich freuen, bei uns könnten zwei Kinder nacheinander davon profitieren.

  479. Verlosung Fahrrad Ostergeschenk
    Hallo. Unser Sohn würde dich mega über das tolle Fahrrad freuen. Er ist 4 Jahre alt und fährt schon eineinhalb Jahr Fahrrad. Ich drück uns einfach mal die Daumen. Lg

  480. Perfekt für unseren Sohn ♡
    Unser Sohn hat kurz nach Ostern Geburtstag und ein Fahrrad ist sein größter Wunsch. So ein tolles Rad zu gewinnen wäre einfach traumhaft.

  481. Wohoo woom <3
    Das klingt ja alles wunder wunder schön.
    Mein mitlerweile 4-jähriger Sohn würde sich riesig freuen. Bis jetzt „lernt“ er Rad fahren auf einem uralten Kinderrad was uns eine Tante ausgeliehen hat. Das ist aber wirklich sau schwer, deshalb würde das woom 3 super passen. Ich müsste ihm sowieso ein neues Fahrrad besorgen, das passt als alleinerziehende Mama nicht so ganz in mein Budget. Vielleicht klappt es ja und er kann endlich rumzischen. 🙂

  482. Ostergeschenk
    Wir sind passionierte woom Fahrer. Unsere Jüngste hat noch keines, es wäre das ideale Ostergeschenk

  483. Ich würde mir das Bike für
    Ich würde mir das Bike für meine Tochter wünschen, der das Fahrrad fahren sehr schwer fäll, da die herkömmlichen Fahrräder zu schwer für sie sind 🙁

  484. Woom Bike
    Mein Sohn lernt gerade Fahrradfahren und das wäre genau das richtige Anfängerbike und er wir würden uns so sehr freuen

  485. Woom3
    Mein Sohn träumt schon seit geraumer Zei davon, jedoch finde ich es ehrlich gesagt zu teuer um damit maximal 2 saisonen zu fahren!

  486. Woom 3 wäre fantastisch
    für unseren Mittleren 5-jährigen. Wir waren bislang Puky-Fahrer, sind aber zufällig auf Euer woom-bike gestoßen und Probe gefahren. Der Hammer! Es wird nichts anderes mehr geben.

  487. Woom, was sonst?!
    Unser Sohn saß am Wochenende das erste Mal auf einem Rad, beim Nachbarskindes. Und er fuhr los, als hätte er nie was anderes gemacht. Was wären wir erstaunt und stolz zu gleich!! Dass es mal ein Woom werden soll, war schon lang klar. Aber dass es spontan sein wird, da haben wir nicht mit gerechnet. Wir haben das Rad fahren bewusst möglichst weit rausgezögert. Es ist so komplex und auch sturzanfällig. Aber jetzt gibt es kein zurück mehr für unseren 3.5 jährigem. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Kathi mit Sohn Felix 🙂

  488. Für meine blonde Renn(rad)semml
    Unsere Anna wird im Mai 5 Jahre alt und quält sich grad noch sehr mit ihrem schweren Bike herum…ihr Bruder muss oft warten,wenn sie zusammen durch das Baugebiet radeln.Sie würde sich unglaublich über dieses Leichtgewicht freuen!!!!Frohe Ostern allen!

  489. Woom Gewinnspiel
    Unser Großer flitzte schon zwei Radsaisonen mit dem Woom 2 durch die Gegend. Das ist jetzt aber endgültig zu klein und er braucht dringend ein neues Fahrrad 🙂
    Das würde danach natürlich auch von der kleinen Schwester gefahren. 😉

  490. Mein Sohn hat gerade mit 2,5
    Mein Sohn hat gerade mit 2,5 ganz alleine Fahrrad fahren gelernt und ist so Mega heiß drauf, dass er in gescheites Fahrrad dringen gebrauchen kann.

  491. Ostern
    Sehr cooles Gewinnspiel!
    Wir würden uns sehr freuen, die schweren Räder sind einfach nix für uns…..

  492. weil die kleine Greta doch
    weil die kleine Greta doch noch kein eigenes Fahrrad hat und immer das der großen Schwester „aufgetragen“ hat – da wäre dieser blaue Flitzer genau das richtige!

  493. Woom
    Hallo,
    Wir brauchen dringend ein woom 3.
    Wir haben erst mit dem supurb bo Laufrad angefangen. Sind jetzt beim puky, das viel zu schwer ist. Wir brauchen für unsere große wieder was leichtes, damit sie das radeln leichter lernt und es dann Ihren zwei kleinen Geschwistern beibringen kann.

  494. Woom bike 5ZwLgq
    Ohhhhhh, wie zauberhaft wäre das denn? Mein Großer durfte schon einmal auf diesem Fahrrad fahren und war begeistert!!! Es ist suuuuuuuuper leicht und bereits beim ersten Mal Fahrrad fahren hat es sofort geklappt. Er fand das Fahrrad sooooo toll das er gerne auch so eines haben möchte! Leider hat es bis heute noch nicht geklappt.

  495. Das wäre ein tolles Geschenk
    Unser großer (5) hat letzten Oktober das Fahrrad fahren für sich entdeckt. Mittlerweile fährt er wirklich super und liebt es. Da wäre ein schickes woom bike einfach perfekt für ihn. Ich springe gerne in den Lostopf

  496. We would love it ❤️
    So gerne würden wir ein WOOM BIKE für unsere kleine Tochter gewinnen! Dann hätte sie auch mal was Neues und müsste nicht mit dem klapprigen alten Fahrrad des Bruders fahren.

  497. Osterrad
    Mein Sohn würde sich sicher über das Rad freuen, denn es sieht einfach nur cool aus und er müsste nicht mit dem alten Rad seiner Schwester rumfahren.

  498. Super Fahrrad
    Über dieses Fahrrad würde mein Sohn sich sicher riesig freuen, dann kann er durch die Nachbarschaft flitzen.

  499. Woom 3
    Genau das braucht unser Großer! Das 2er ist schon zu klein und der kleine Bruder wartet darauf. Wäre einfach genial, dieses tolle Fahrrad zu gewinnen!

  500. Woom ist cool
    Ein geniales leichtes Bike für unsere Nachwuchsrennfahrerin. Damit sie endlich den Opa abhängen kann.

  501. Das perfekte Fahrrad
    Auf der Suche nach einem Fahrrad für unseren Großen bin ich schon auf das woom bike gestoßen. Es wäre wirklich das perfekte Fahrrad und würde ihn wahnsinnig glücklich machen.

  502. Wie klasse! Da versuche ich
    Wie klasse! Da versuche ich gern mein Glück. Mein Sohn fährt langsam recht sicher auf seinem 12 Zoll; aber die nächste Größe kommt schneller als man denkt 😉
    Wünsche Euch frohe Ostern!

  503. Woom 3 wir sind dabei
    Vielen Dank für diese Chance. Unsre Maus möchte endlich Fahrradfahren und ich glaub mit dem woom würde das im Nullkommanix super funktionieren.

  504. WOW!!!
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Das Rad wäre für meinen Sohn ein Traum! Ich drücke uns daher ganz fest die Daumen!

  505. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich total über dieses Rad freuen. Ihr Papa fährt leidenschaftlich gern Rennrad und da wäre sie super stolz, auch so ein sportliches Rad zu haben.

  506. woom fahrrad
    wir haben schon so viel tolles über das woombike gehört und unsere kleine große rabaukin würde ausflippen wenn sie endlich ihr Laufrad in die ecke stellen könnte und mit dem woombike losflitzen könnte

  507. Woom
    Unser Sohn möchte dieses Jahr gerne Fahrradfahren lernen, dafür scheint das woom perfekt zu sein. Er würde sich riesig freuen !

  508. Woom gewinnen
    Das wäre jetzt genau richtig für unsere Maus. Und der kleine Bruder hätte später auch noch eine Riesen Freude damit. 🙂

  509. Gewinn Gewinn Gewinn
    Unser Sohn hat im April Geburtstag. Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als dass er bald mit seinem großen Bruder gemeinsam durch den Park düst 🙂

  510. Yeahhh Woooooom
    Das wäre so perfekt! Unser Sohn hat gerade Fahrradfahren gelernt und hat aber nur das alte Klapperrad der Schwester… Er wünscht sich so sehr ein Eigenes!

  511. Leicht muß es sein!
    Von Freunden haben wir ein Puky-Fahrrad bekommen, auf dem unsere Tochter Fahrradfahren gelernt hat. Leider macht Ihr es wenig Spaß, was uns total überrascht hat, da sie sehr gerne Laufrad gefahren ist. Das Kokua Laufrad war aber auch deutlich leichter als ihr Fahrrad und ich hatte den Eindruck, dass Ihr ständig die Pedale im Weg standen. Das Pukyrad ist ihr nun zu klein und wir durften das Woom3 mal probefahren- sofort hatte sie Spaß am Radfahren! Da sie im April Geburtstag hat wäre es das perfekte Geschenk! Außerdem könnte es ihre Schwester später einmal erben und danach eines der Zwillinge, die ich gerade ausbrüte – wir hätten also mehr als genug Verwendung für das tolle Fahrrad 🙂

  512. Das wäre toll!!
    Mein Sohn wird im Sommer 4 und kann seit Sonntag alleine Rad fahren! Ich bin so stolz auf meinen kleinen großen Mann, da würde ich ihm gerne das Fahrrad schenken❤.

  513. Woombike gewinnchance
    Erstmal: meeegggaaaa , was für eine gewinnchance… ganz toll!
    Unser kleiner ist ein Frühchen, daher sehr zart und nicht gerade der stärkste…. die meisten Fahrräder kann er nicht halten oder fahren… nur das woom 2 hat funktioniert, welches jedoch nun zu klein ist… gerade deshalb wäre der Gewinn soooooo toll für unseren Fahrradfan! Was würde er sich freuen

  514. Woohoowoom
    Wohoowoom. Darüber würde sich meine Tochter (4) und später ihre kleine Schwester riiieeesig freuen. 🙂 und ich mich auch 🙂 LG Mirja

  515. Woombike
    Unser Sohn hat gerade Fahrrad fahren gelernt und mit so einem tollen Fahrrad bleibt die Freude am Radfahren ganz bestimmt sehr lange erhalten!

  516. So ein toller Gewinn
    Meine Tochter braucht nun auch ein größeres Fahrrad. Wir würden das so gerne gewinnen.

  517. Wow was für ein toller Gewinn
    Meine Tochter fährt momentan ihr 2er woom und braucht eigentlich schon längst die nächste Größe. Deswegen wäre der Gewinn hier absolut toll und ein Geschenk des Himmels. Danke für die tolle Chance

  518. Woom Rad
    Unser Kind fährt gerne Rad, ist aber leider sehr langsam. Ich denke, dass geerbte Pucky ist einfach zu schwer. Es wiegt 9,5 kg und das Kind 12,5! Ich habe mir da bisher keine Gedanken drüber gemacht und den Zusammenhang nicht erkannt. Aber nach Deinem Artikel denk ich, das Kind braucht dringend ein leichtes Rad!

  519. Wir brauchen ein neues
    Ich würde mich über das Rad freuen, weil mein Sohn aus seinem gerade herausgewachsen ist und dass da so leicht ist, ist natürlich ein echter Pluspunkt – damit schafft er es sicher einmal um die Alster.

  520. Wahnsinns Gewinn
    Ein woom bike wäre eine riesengroße Überraschung für unsere Tochter!
    Und wir würden uns sooo freuen!!!

  521. Unser Sohn möchte jetzt
    Unser Sohn möchte jetzt „umsatteln“ nachdem er sich nur mit Stützrädern getraut hat. So ein tolles Rad wäre natürlich eine tolle Belohnung!

  522. Und es hat woom gemacht
    Dieses Fahrrad ist wirklich unglaublich toll! Wir konnten es schon mal bei Freunden testen und sind seither große Fans. Das große Kind könnte uns damit ganz wunderbar auf den Familien-Rad-Ausflügen entlang der Elbe begleiten, und der baldige Schulweg wäre damit auch ein Klacks.

  523. Bike
    Für meine Großen der mittlerweile zum Ober Radler geworden ist. Er hat bis jetzt ein gebrauchtes Rad ein Neues wäre natürlich der Hammer

  524. Wir sind gerade auf der Suche
    Wir sind gerade auf der Suche,denn ein neues Fahrrad ist der größte Wunsch des MiniMe…das WoomBike haben wir schon länger beliebäugelt! Hier würde Ski jemand riesig freuen!

  525. Ich würde das Fahrrad gerne
    Ich würde das Fahrrad gerne für meinen Neffen gewinnen. Er muss immer die alten Sachen und Fahrräder seiner Schwester auftragen, das Woom wäre also perfekt, damit er auch Mal was neues bekommt!

  526. Gewinnspiel
    Unser Sohn saust schon extrem sicher mit dme laufrad herum, darum wünscht er sich zu seinem Geburtstag ein Fahrrad um neue Herausforderungen zu bewältigen!!
    Durch sein eigenes geringes Gewicht ist natürlich das woom perfekt für ihn!!!

  527. Woombike
    Weil wir mit unserer Tochter in diesem Sommer endlich ganz viele tolle Dinge bei Radltouren entdecken und erleben können. Und weil wir Mädels dann beide den Papa auf seinem alten Mtb in Sachen coolness locker überholen.

  528. Wir finden woombikes einfach
    Wir finden woombikes einfach voi super!! Und es würd super zu den Rädern von Mama und Papa passen!

  529. Wahnsinn 🙂
    Unser Sohn (3,5) wünscht sich auch schon ein Rad, sein erstes.
    Da wir gerne ein Woom Rad für ihn haben wollen, wäre dies die perfekte Osterhasen Überraschung 🙂
    Unser Sohn und wir würden uns sooooo sehr freuen:)
    Danke

  530. WOOMbastisch
    Unser kleiner Wildfang wünscht sich schon länger ein Fahrrad, da ihr bis zum 16 Zoll Fahrrad jedoch noch ein paar Zentimeter fehlten und nach ihrem Geburtstag der Winter vor der Tür stand, haben wir sie auf den Frühling vertröstet.

    Mit der richtigen Größe, voller Motivation und endlich auch Frühling in Berlin kann es jetzt also losgehen – fehlt nur noch das passende Rad 😉

    Wir würden uns woombastisch freuen unsere Tochter mit so einem wertigen Drahtesel zu überraschen.

  531. Gewinn
    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen wollen. Er hat im April Geburtstag und braucht dringend ein neues Fahrrad!

  532. Gewinnspiel woom bike
    Oh was für ein tolles Fahrrad! Damit würdet ihr meinen Sohn unheimlich glücklich machen!!!!!

  533. Weil es einfach super aussieht
    Und wir dringend ein Fahrrad für unseren Sohn brauchen, der gerade fahren lernt.

  534. Liebe Lisa und Katharina,

    Liebe Lisa und Katharina,

    Mein kleiner Renardo wünscht sich schon so lange ein eigenes Fahrrad .

    Er würde sich über die tolle Überraschung zu Ostern riesig freuen.

    Liebe Grüße aus Hildesheim und einen schönen Dienstag Abend

    Janine-Sascha Kaiser

  535. Dieses Jahr geht’s lo mit dem
    Dieses Jahr geht’s lo mit dem Fahrrad, ein Kleines ist besorgt. Doch der Räuber wächst schnell, da wäre ein Woom als Nachfolger ideal

  536. Wir brauchen das Woom!
    Mein Sohn hat lange gebraucht, um Fahrrad fahren zu lernen. Mit einem Woom wäre es sicherlich schneller gegangen. Sein Fahrrad ist nun zu klein und er möchte sooooo gerne durch den Wald düsen! Leider liegt ein Woom vollkommen außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten…
    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen!!!

  537. Woombike
    Das Fahrrad wäre super für meine Luis der am Ostermontag auch noch seinen 4. Geburtstag feiert und sich ein blaues Fahrrad wünsch! Er ist der 3 te von 4 Jungs und das andere bike von den großen Brüdern hat schon ausgedient!

  538. Gewinnspiel woom
    Tätsch bumm woom! Name ist Programm!
    Mattis (4J)liefert euch super Fotos mit dem gewonnenen woom im bikepark!

  539. woom
    Woom Fahrräder sind einfach genial. Wir haben drei davon und simd total begeistert. Leider gibt es auch Menschen die nur so von einem tollen Rad träumen können und es einfach nicht im Budget drin ist. Ich würde dieses Fahrrad gerne meinem Patenkind schenken, denn ich finde jedes Kind sollte die Möglichkeit haben auf einem so tollen Fahrrad das Fahrradfahren zu lernen. Unsere Fahrräder werden von unseren Kindern noch einige Jahre gebraucht, deshalb ist leider zurzeit nichts mit Fahrrad weitergeben. Mein Patenkind würde sich riesig freuen.

  540. Woom3 gewinnen
    Unser Sohn würde sich riesig über so ein tolles Fahrrad freuen, er liebt blau und sagt dauernd er wünscht sich ein blaues Fahrrad.

  541. Oh ja das wäre so toll
    Unser dreijähriger Nachwuchs braucht dringend ein größeres Rad. Und tatsächlich ist das mit dem Rücktritt suboptimal

    Deshalb würde er sich sooooo freuen!!!!

  542. Woom3 gewinnen
    Wir würden uns mega freuen wenn wir es gewinnen würden, denn beide meine Jungs brauchen dieses Jahr ein neues Fahrrad.. für den grossen haben wir eine gekauft und Nummer 2 muss noch etwas warten aber wenn wir es gewinnen würde dann hätte er sein oster Geschenk . Tolle aktion dankr

  543. Yeah!!
    Oh das wär fantastisch. Der Große fährt das 4er und die Kleine hätte das 3er!
    Schöne Ostern!

  544. Woomboombang
    Wir brauchen dieses Rad weil wir woomboombang nach vorne woll’n, über Berge toll’n, die City rocken woll’n! 😉

  545. Oh ja bitte!
    Meine Kleine hat gerade das Fahrradfahren gelernt…das wäre perfekt für den Frühling!

  546. … damit der Kleine schnell
    … damit der Kleine schnell mit seinem großen Bruder mitradeln kann 🙂

  547. Ein toller Geburtstagsgeschenk!
    Wir würden uns riesig freuen für Oliver so ein Fahrrad zu gewinnen. Im Mai wird er 5 und schon reif um von seinem Laufrad auf das richtige Fahrrad umzusteigen.

  548. Wie klasse! Meine Tochter, 4,
    Wie klasse! Meine Tochter, 4, lernt gerade Rad fahren auf einem alten gebrauchten Puky-Rad… puh, die Dinger sind ganz schön schwer. Ein neues leichtes Woom-Bike wäre da natürlich klasse!

  549. Mini
    Hallo, ich brauche das uuuuunbedingt, weil die Mini vom Laufrad auf ein gutes Fahrrad umsteigen soll.
    LG Fanny

  550. Woom3
    Mein Sohn wünscht sich ein rotes Turborad 😉 … ich glaube das Woom3 wäre perfekt für ihn, da kann er schnell & sicher durch die Gegend düsen!

  551. Wooooom
    Unsere jüngere Tochter liebt ihr Woom 5 Supra, aber ich wüsste einen coolen kleinen Burschen für ein Woom 3. Sind echt die besten Räder für jüngere Kinder, weil es ganz einfach echte Fahrräder mit echten Anbauteilen sind – nur eben kleiner.

  552. Woom
    Da wir schon Woom 1 und Woom 2 haben, wird es jetzt Zeit für Woom 3. Die wachsen ja so schnell!

  553. Da…
    …nun auch der zweite Sohn Fahrrsd fährt, wäre der Gewinn so super! Denn es fehlt noch ein fahrbarer Untersatz… Euch frohe Ostern und danke für die Gewinnchance! Maren

  554. Whoom Bike
    Super tolles Rad. Unser Sohn ist es letzte Woche Probe gefahren und wollte es nicht mehr hergeben. Leider etwas teuer! 🙁

  555. Osterhase Woom
    Was für ein tolles Gewinnspiel. Wir haben uns die Woche erst belesen wo es hier einen Laden gibt, wo man mal Probe fahren kann. Unsere Tochter will jetzt so gern Fahrrad fahren, damit ihr kleiner Bruder ihren Fahrradsitz nehmen kann. Sie ist ja schließlich groß und brauch ihn nicht mehr, meinte sie. Das wäre eine tolle Überraschung und wir könnten schöne Ausflüge machen. Daumen sind gedrückt und schöne Ostern

  556. Woom 3
    Dieses Rad wäre perfekt für unsere Tochter. Aus dem kleinen Puky ist sie rausgewachsen und benötigt ein neues Rad. Und wenn sie wiederum rausgewachsen ist, freut sich der kleine Bruder.

  557. Must have für alle kinder
    Mein großer Bub hat schon mit dem Woom radfahren gelernt und jetzt braucht der kleine endlich eines und da wäre das einfach toll

  558. So ein cooles Rad …
    … Da würden sich meine Jungs freuen! Bisher hat der kleine das gebrauchte vom großen Bruder Und der würde sich ein Loch in den Bauch freuen über so ein schickes Fahrrad: )

  559. voll überzeugt
    unsere tochter ist mit 2 jahren und 2 monaten mit dem woom 2 gefahren. sie wird heuer 4 und da wäre das woom 3 natürlich das perfekte geburtstagsgeschenk. wir sind von diesem fahrrad voll überzeugt.

  560. WOOM
    Wir sind eine Familie mit vier Kindern. Unser Kleinster hat leider noch kein Fahrrad u würde gern mit den großen Geschwistern mitfahren. Vielleicht wäre das ja durch das Fahrrad möglich. Er würde sich jedenfalls sehr freuen.
    Danke für euren tollen Blog. Ich lese ihn total gern.

  561. Rennfahrer
    Für unseren kleinen Rennfahrer,der schon Fahrrad fährt,seitdem er 2 1/2 ist,wäre damit das nächstgrößere Fahrrad gesichert.

  562. Gewinnspiel woom bike 3
    Das wäre fantastisch- das 2 er ist eh schon zu klein. Wir lieben das bild ubd Linus konnte so schnell fahren damit!!! Wir waren so erstaunt wie genial das Rad ist!!! Es wäre spitze zu gewinnen. Frohe Ostern euch allen!!!

  563. Woom Flitzer
    Das wäre natürlich mega für unseren Sohn. Er fährt so gerne Rad, egal ob beim Spazieren gehen, gemeinsamen Rad fahren oder nebenher wenn Mama läuft!

  564. Was für ein toller Preis!!!!!
    Was für ein toller Preis!!!!! Passend zum Frühling wäre das ein super Gewinn für meinen großen Jungen.

  565. !!!WOOM!!!
    Unser Junior ist letztes Jahr zu Ostern auf das Woom 2 gestiegen und losgedüst! Seither liebt er das Rad!
    Das Woom 3 wäre jetzt die perfekte Größe!

  566. Mega Oster Gewinn
    Was für ein cooles Fahrrad! Das wäre mal eine Überraschung! Den passenden Helm haben wir schon, das Rad fehlt noch. Daumen sind gedrückt!!!

  567. Gewinnspiel Woom 3
    Wir haben gerade ein Woom 3 bestellt! Es kommt aber erst im Mai … Wäre cool, wenn’s der Osterhase in den Garten schmuggeln könnte <3
    Wir haben für alle Woom Bikes Verwendung! 2 Töchter, 1 Nichte und ein kleiner Neffe - da kann man nicht genug Wooms haben 😉

  568. Fahrrad
    Wir würden das Fahrrad super gern für unseren Sohn gewinnen, er lernt gerade Fahrrad fahren und das wäre noch mal zusätzlicher Ansporn. Ich bin gerade noch in zweiter Elternzeit und da ist das Geld etwas knapper, sodass wir ihm kein neues in seiner passenden Größe so schnell kaufen können.

  569. Das beste Kinderrad
    Wir lieben es!

    (Woom 2 wird zu klein, Woom 4 ist noch in Schwesterhand – nun hat das “Mittelkind“ endlich die Chance etwas eigenes, ganz neues zu voller Stolz auszufahren)

  570. Danke
    Vielen vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel! Mein Sohn fängt jetzt mit dem Radfahren (Woom 2) an und danach könnten wir dann gsnz bequem auf die nächste Größe umsteigen.

  571. Da würde hier jemand richtig strahlen
    Wow, ist der Osterhase damit gefahren gekommen? Tragen wäre wohl zu schwer. Sah bestimmt total cool aus.

  572. Woom Bike gewinnen
    Mein kleiner Sohnemann würde aus dem Staunen nicht herauskommen! Gerne überzeuge ich Stadt Land Mama mit einem Video.

  573. Fahrrad
    das Rad wäre das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen bald 4jährigen Sohn. Er würde sich riesig freuen über ein Fahrrad für „Große“ 🙂

  574. Nachdem das erste rad nach
    Nachdem das erste rad nach nem dreiviertel jahr bereits zu klein ist, ware es perfekt wenn wir direkt n neues gewinnen wurden…

  575. Super Gewinnspiel
    Huhu! Das Gewinnspiel ist mal wieder super, vielen lieben Dank dafür! Der Gewinn würde super passen, denn das Rad meiner kleinen Tochter ist so langsam zu klein und wir müssen uns nach einem größeren umschauen. Liebe Grüße und schöne Ostern, Katharina Winkler

  576. Wow, wie toll!
    Unsere kleinste ist vier und tut sich furchtbar schwer mit dem Radln lernen. Sie fährt mega gut Laufrad und ist wirklich geschickt, doch mit der Handhabung des Fahrrads tut sie sich schwer. Ich denke, der Hauptgrund liegt am Gewicht des Rades. Ich würde mir so für sie wünschen, dass sie bald die gleiche Freude wie ihre Schwester beim radfahren hat.
    Liebe Grüße, Franziska

  577. WOOM3
    Wir würden uns riesig über das tolle, leichte, super stylische WOOM3 freuen weil ich weiss, dass es unser Sohn, der gerade lernt zu fahren, lieben wird!

  578. Woom!
    Wir sind auch große Woom-Fans und müssen jetzt von Woom 2 auf Woom 3 umsatteln. Da würde es perfekt passen!

  579. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich riesig freuen, weil sie nun zu groß für ihr 12,5 Zoll Rad ist und mit größeren Rädern und weniger Gewicht besser mit der großen Schwester mithalten kann! Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  580. Meine Kinder brauchen dieses
    Meine Kinder brauchen dieses Jahr Beide unbedingt ein neues Fahrrad da sie aus ihren rausgewachsen sind.
    Qualtitativ hochwertige Kinderfahrräder haben einen stolzen Preis, da wäre es toll wenn der Osterhase eins bringen würde.

  581. Steht schon auf unserer Wunschliste
    … allerdings erst für den Sommer. Aber an Ostern würden wir es auch nehmen, sodass unsere Kleine schon aufs Laufrad darf und die Große ein eigenes Bike hat.

  582. WB
    Weil wir es gerade nicht so leicht haben und uns freuen würden wieder einmal Glück zu haben!

  583. Woom 3
    Ich würde es gerne gewinnen für meine Tochter. Wir haben das 2- aber es ist zu klein… leider… jetzt soll es das 3 werden! Das wäre so toll!!!

  584. Wir haben jetzt extra noch
    Wir haben jetzt extra noch den Umzug und den Winter abgewartet und unseren Sohn vertröstet..mit dem Ergebnis, dass er seit den ersten Sonnenstrahlen von nix ändern als einem neuen Fahrrad redet…Zu gewinnen wäre also ein Träum! frohe Ostern!

  585. Fahrrad 🙂
    Ich habe zwei Jungs (7 und 5 Jahre) mit ganz viel woom, die unbedingt ein cooles Rad brauchen 😉

  586. Ostergewinnspiel Woom 3
    Weil unserer Tochter ihr jetziges Fahrrad zu klein ist und wir gerne ein Woom hätten, da sie noch nicht viel Kraft in den Waden hat wäre so ein Leichtgewicht genial.

  587. Wir sind gerade auf der Suche
    Wir sind gerade auf der Suche nach dem richtigen Rad für unseren mittleren, da wäre dieses ganz toll!

  588. Woom Bikes
    Unser großer wird jetzt 3 und wünscht sich auch eines dieser tollen Bikes…da wir auch überzeugt sind, schon bei Bekannten geguckt haben, wird sein Wunsch wohl in Erfüllung gehen:-)

  589. Woom Bikes— genial
    Wir hatten das Woom 1 und sind seitdem die totalen Fans. Die Fahrräder sind sicher auch spitze und deshalb wäre es prima, wenn wir eines gewinnen würden!

  590. Woom Bike
    Ich kannte das Rad bisher nicht; aber der Beschreibung nach hört es sich nach einem gut durchdachten Rad an !!! Und die Freude für ein Kind, dies zu fahren, kann ich mir lebendig und bildhaft vorstellen. Mein Sohn (7) ist es zu klein und er hat auch gerade ein neues Rad bekommen. Ich würde es sehr gerne, wenn ich es gewinnen würde, einem Kind aus einer bedürftigen Familie SPENDEN !!!
    Liebe Grüße YAv

  591. Für meinen Sohn – für extra woooms
    Mein Kleiner tut sich auf Grund einer Muskelschwäche schwer mit neuen Gefährten- da wäre das leichte Rad für ihn eine tolle Chance.

  592. Woom
    Für unsere Else haben wir ein einfaches, günstiges gekauft, da einfach kein preisintensives drin war.
    Aber, dieses war sehr schwer, leider.
    Kaum hat sie den Dreh raus gehabt, ist Sie schwer gestürzt. Vielleicht wäre es mit einem leichteren Fahrrad nicht so böse ausgegangen, wer weiß.
    Sie lag komplett unter dem Rad. Das war für sie ein ziemlich einschneidendes Erlebnis. Nicht nur die Narbe ist geblieben, sondern auch die Angst. Wir dachten, jetzt nach der langen Fahrradpause würde es besser werden. Aber nein, sie wollte nicht mehr auf das Rad. Ein paar versuche gab es, aber sie war so ängstlich, dass Sie immer wieder gestürzt ist. Nun fährt Sie wieder Laufrad. Ich weiß, die Angst würde trotz einem neuen Rad bleiben, aber vielleicht wäre es wie ein Neuanfang. Und ein tolles Geschenk noch dazu…

  593. Wood bikes sind einfach
    Wood bikes sind einfach klasse und mein Sohn würde sich riesig über das Rad freuen

  594. Gewinnspiel
    Wir haben gerade darüber gesprochen welches Fahrrad wir unserem Sohn jetzt am 5.April zum Geburtstag kaufen sollten. Bisher ist er mit seinem Laufrad gefahren und zum 4. Geburtstag soll es nun ein Fahrrad werden. Wir hoffen das es klappt . Danke und schöne Ostern.

  595. Woom! Wow!
    Meine Jungs würden sich wahnsinnig über das coole Woom Rad freuen – momentan der Große (fast 5Jahre), im Anschluss dann der kleine Bruder (3Jahre)… So eine tolle Verlosung!! Ich drück uns mal ganz fest die Daumen:-)

  596. Woom bike
    Mein kleiner ist erst 2 und noch nicht so stark, beginnt aber auf dem rad der großen zu radeln. Da wäre so ein leichtes Rad perfekt.

  597. Gewinnspiel
    Mein Sohn hat gerade Fahrrad fahren gelernt und muss leider mit dem Fahrrad seiner Schwester fahren, was dann zum Streit führt. Deshalb würden wir uns über das woom bike sehr freuen und ich könnte es ihm zum Geburtstag schenken

  598. Alles doppelt
    Unsere zwei Jungs sind zwar nicht gleich alt aber gleich gross…das heisst wir müssen alles doppelt anschaffen. Die aktuellen Fahrräder sind zu klein. Darum hätten wir an so einem tollen, leichten Woom bike riesen Freude!

  599. Ostern kann kommen!
    Woom-Bikes kenne ich bereits von meinem Neffen, der noch auf dem 2 fährt & nun bald das Grössere braucht. Darum wäre das Bike das perfekte Geschenk für unseren kleinen Schatz!

  600. …weil wir auch total
    …weil wir auch total begeistert von den woom-rädern sind und unser kleines Mäderl unbedingt ein größeres Rad bräuchte, um die Gegend unsicher machen zu können 🙂

  601. Woombike
    Euer Blog ist Toll und der Gewinn des Woom Bikes wäre echt ein Riesen Osterhase im Korb meines Sohnes!!

  602. Super süß das Rad. Ich würds
    Super süß das Rad. Ich würds meiner Nichte schenken. Die ist aus dem alten herausgewachsen

  603. Mega tolles Fahrrad
    Auch wir würden uns riesig über ein Woom 3 freuen! Das wäre die perfekte Überraschung für unseren Kleinen!

  604. Ein toller Flitzer
    Unser Sohn liebt alles was Räder hat. Das Rad sieht spitze aus und strahlende Kinderaugen wären garantiert! Mit dem Rad kann der Frühling nun endlich kommen!

  605. Gewinnspiel
    Wir würden uns riesig über das bike freuen, da es sich unser kleiner dringend wünscht!!!!

  606. Woom 3
    Wir würden uns so freuen, das Rad zu gewinnen. Ich liebäugle schon sehr lange mit dem Fahrrad. Tolle Chance!

  607. Woom 3
    Das Fahrrad würde wie gerufen kommen, da unser Sohn gerade zu groß für sein Rad vom letzten Jahr ist und jetzt auf ein 16 Zoll Rad umsteigen muss.
    Da Theodor eine Woche nach Ostern Geburtstag hat, wäre dieses tolle Rad auch noch ein super Geburtstagsgeschenk.
    Lg

  608. Tolles Gewinnspiel ❤️
    Ich würde das woom bike so gerne für meine kleine Tochter gewinnen.
    Bisher saust sie auf ihrem Laufrad hin und her aber sie wünscht sich so sehr ein Fahrrad zum Geburtstag Anfang Mai.
    Da sie so klein und zierlich ist wäre das woom einfach perfekt da es so schön leicht ist.
    Außerdem habe ich am Samstag Geburtstag und es wäre somit doppelt perfekt ❤️❤️❤️

  609. Cooles Rad für Wirbelwind
    So ein cooles Rad. Ich habe schon vor einiger Zeit davon gelesen und immer mal wieder überlegt ob es eine Option für meinen Großen ist, später den kleinen Bruder.

  610. Für meinen Milan
    Ich würde meinem Großen so so gerne eine Freude machen, wo er so oft wegen seiner kleinen Schwester zurück stecken musste.
    Ich drücke die Daumen!

  611. weil meine drei Enkel
    weil meine drei Enkel liebendgerne Rad fahren und ihre Woom 2 den Zwillingen bald zu klein werden, könnte der Osterhase die nächste Nummer bringen

  612. Gewinnspiel Woom3
    …weil das jetzige schon zu klein wird und er soviel Freude daran hat zu cruisen. Die Woom Räder sind ein optisches Highlight.

  613. Das Laufrad wird langsam
    Das Laufrad wird langsam klein für den Justus und als Großtante könnte ich mich noch beliebter machen (ok , also der Osterhase kann sich beliebt machen )

  614. Woom3
    ☆kindgerecht☆optimal☆schnittig☆

    Ein tolles Gewinnspiel!Vielen lieben Dank!

  615. Mega-Fahrrad-Gewinn
    Das wäre das tollste Geschenk überhaupt. Unser großer Mann ist gerade vier geworden u hat an einem uralten Rad vom Trödel geübt und wäre so glücklich seine erworbenen Fahrkünste an solch einem tollen Rad umsetzen zu können… ❣️❣️❣️

  616. Wohin – das BESTE
    Da das 2er woom jetzt leider zu klein ist, steht das 3er an.
    Und da unser Sohn im 0 Komma nichts das Radeln inklusive anfahren mit dem Woom konnte, nur noch WOOM

  617. Gewinnspiel
    Wir würden uns freuen das Fahrrad zu gewinnen. Haben momentan ein kleines daher käme das nächste gerade Recht.

  618. woom superleicht
    Mein Sohn würde sich sooo freuen. Sein derzeitiges 14″ Rad ist schwerer als das 24″ woom Rad der großen Schwester. Das geht so gar nicht 😉

  619. Woom bike
    Meine Tochter ist sehr zart und liebt Fahrrad fahren leider plagt sie sich weil ihr Rad (Erbe vom Bruder) doch recht schwer ist, und da wäre das woom bike ein Traum und wir konnten die Radausfluge machen die sie sich so sehr wünscht

  620. Weltbestes Fahrrad! Moritz
    Weltbestes Fahrrad! Moritz liebt sein Woom2 und würde sich riesig über das Woom3 freuen.

  621. Oh ja, das wäre super für unsere Kleine um mitzuhalten!
    Wir würden das Rad gern für unsere Tochter gewinnen! Sie fährt jetzt so richtig los und tut sich schwer mit der Rücktrittbremse, also wäre das optimal!
    Danke für die Möglichkeit zu gewinnen 🙂
    LG Maria

  622. In unserem Bekanntenkreis
    In unserem Bekanntenkreis haben sehr viele ein Woom Bike und ich finde sie wahnsinnig toll und mein Sohn auch.

  623. Woom-tastic
    Woom wäre ein absoluter Hauptgewinn. Schon lange liebäugeln wir mit diesem woom-tastischen Rad. Ein wirklich durchdachtes Kinderfahrrad!!!

  624. Arthur würde sich freuen 🙂
    Huhu, Arthur würde sich sooo freuen über dieses Fahrrad, da er doch gerade seit 6 Wochen dabei ist das Daumenlutschen aufzugeben und wir ihm eine Überraschung versprochen haben wenn es eines Tages klappen sollte 😉

  625. Tolles Bike…mein Großer hat
    Tolles Bike…mein Großer hat jetzt das Fahrradfahren gelernt auf den alten Fahrrad vom Großcousin da kommt so ein neues tolles Bike gerade richtig ☺

  626. Woom- ein Traum ginge inErfüllung
    Mit diesem Fahrrad ginge für unseren Sohn ein Traum in Erfüllung! Er hätte schon mal mit einem herkömmlichen Rad den Versuch gestartet Fahrrad fahren zu lernen und war danach so frustriert, dass er wieder nur mehr mit seinem Laufrad fahren wollte! Er ist jetzt 4 geworden und damit hätte es auch genau die richtige Größe!! Wir würden uns freuen!!

  627. Wow
    !
    Das ist mal n cooler Gewinn.
    Helena ist ja nun erst 3, aber das mit dem Laufrad und ihr wird irgendwie nix. Statt dessen benutzen sie im Kindergarten inzwischen wirklich alles, was Pedale hat. Ich denke also, dass der Weg recht schnell zum Fahrrad führt.
    Wir würden uns also mega Frauen!!

    Liebe Grüße,
    Tamara

  628. woom
    Unser Sohn würde sich riesig über das Fahrrad freuen!!

    Danke für die Verlosung!

    Frohe Ostern und viel Glück allen!!

  629. Woom 3
    Ich möchte sooo gerne das Woom 3 gewinnen für meinen Sohn!! Er wünscht sich so sehr ein Fahrrad zu seinem Geburtstag im April. Und da wir alle gerne Rad fahren und draußen sind, wäre das ein wahnsinns Gewinn für uns!
    Ich wünsche uns und allen anderen ganz viel Glück!!!

  630. Woom Bike
    Das Bike wäre ein Traum! Warum wir? Sicher würde sich jedes Kind darüber freuen und unser Junior auch.

  631. Cooles Rad
    das WOOM 3, darüber würde sich unser 4-jähriger megamäßig freuen. Bitte lieber Lostopf erwähle uns 😉

  632. Woom Bike
    Wow, das wäre ein tolles erstes Bike für den Großen und ich bin gespannt, mir das Teil mal in live anzuschauen.
    Denn selbst wenn wir es an dieser Stelle nicht gewinnen: vielen Dank für die gute Empfehlung und die wichtigen Hinweise für den Fahrradkauf. 🙂

  633. Woom Bike
    Das Woom 3 wäre perfekt für’n Großen und der Kleine könnte das Fahrrad vom Großen übernehmen, der flippt jedes Mal aus wenn er ein Fahrrad sieht :-). Dass wäre eine tolle Osterüberraschung!

  634. Was ein Wahnsinns Gewinn!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Mein Sohn wächst aus seinem kleinen Puky Fahrrad jetzt raus und ich und er mussten tatsächlich oft feststellen, dass es zu schwer ist und so der Fahrspaß leidet. Von den leichten Woom Rädern habe ich vor kurzem gehört und das wäre das perfekte Rad für meinen Sohn, um den Spaß am Rad fahren nicht zu verlieren.

  635. Woom ist mit großen Abstand
    Woom ist mit großen Abstand das beste Rad für die kleinen! Die meisten anderen Kinder Fahrräder wiegen ja mehr als die Fahrräder der Erwachsenen!!!!!

  636. Oh da hüpfen wir doch flink
    Oh da hüpfen wir doch flink in den Lostopf hinein, unsere Maus ist ein ziemliches Fliegengewicht und darum ist es besonders wichtig für sie ein leichtes Rad zu haben! Nachdem sie nächste Woche operiert wird würden wir sie gerne mit einem tollen Geschenk hinterher aufmuntern!

  637. Woom 3
    Wir haben für unsere kleine nur ein übertragenes/altes Rad von ihren Cousinen und da ist der Neud auf ein neues Rad natürlich sehr Groß. Vor allem so ein tolles Woom wäre ein Hit!!

  638. Woom
    Unser Sohn wünscht sich so sehr ein eigenes Fahhrad und nicht immer nur die aufgebrauchten Sachen der Schwester

  639. Woom Gewinnspiel
    Meine Tochter Emilia würde sich riesig über ein Woom Bike freuen.

    Wir möchten bitte am Gewinnspiel teilnehmen.

    Dankr

  640. Wooooooom Mega
    Ein cooles Bike für unseren kleinen damit er genauso schnell unterwegs sein kann wie der Große.
    Das wäre einfach nur Meeeeeggggaaaa.
    Wir sind gerade auf Bike Suche und da kommt euer tolles Gewinnspiel gerade recht.
    Viele Grüße a d Schwarzwald wo wir zur MuKi sind.

  641. Für unsere Zwillinge!
    Wenn wir eines gewinnen, dann brauchen wir nur noch eines kaufen!Wäre demnach wieder 1+1 gratis!

  642. Woom Bike
    meine Große möchte nun unbedingt das Fahrrad Fahren lernen. Wenn sie das auf einem dieser tollen Fahrräder lernen könnte, wäre das der Hammer!

  643. Happy Easter
    Super tolles Fahrrad, worüber wir uns meeeega freuen würde. Wir könnten das alte zur Oma geben und unser Sohn könnte mit diesem coolen Rad rum cruisen…
    Wünsche tolle Ostern!!!!

  644. Lieber Osterhase,
    Was wäre
    Ostern
    Ohne
    Mein
    3Fingerfaultier?
    Mit einem WOOM 3 sicher schnell vergessen 🙂 Also bitte hüpf zu uns!

  645. Gewinnspiel Woom 3
    Ich würde gerne das Woom 3 für meine Tochter gewinnen, damit sie mit dem Fahrrad zur Kita radeln kann und vor allem werden wir jetzt wo es wärmer wird auch wieder öfter campen. Mit einem neuen Rad kann sie auch die Campingplätze unsicher machen, denn ihr altes Rad wird langsam zu klein mit ihren 4 Jahren.

  646. Wohin Bike
    Unsere kleine Maus möchte mit ihrer großen Schwester zusammen endlich Rad fahren. Beide Mädels auf Woom Bikes wäre einfach super.

  647. Das erste Rad
    Ich würde es gern für mein Patenkind gewinnen. Er ist jetzt vier, das Laufrad zu klein und wir üben fleißig das Rad fahren. Er hat aber noch kein eigenes. Der Weg zur Kita könnte somit allein gefahren werden ☺️
    Lg

  648. Wow, ein Woom!
    Ich habe schon so viel positives über dieses Wunderbike gehört und gelesen! Es wäre der Hit, wenn wir uns selbst von den Vorzügen überzeugen könnten.

  649. Endlich ein Fahrrad
    Nachdem mein Sohn letztes Jahr das Puky Fahrrad verweigert hat, wäre ein Woom Bike die beste Alternative zum derzeitigem Laufrad! Ich drücke meinem Sohn die Daumen!!! Damit er seiner Schwester wieder hinterher kommt!!!

  650. Whooop whoop hu….wooooom!
    Unsere Tochter hat ein Rad veerbt bekommen, mit dem sie zwar fahren kann, sich aber gerade in der Steigung und auch beim Schieben recht hart tut.

    Und nachdem wir immer, ja auch im Winter (außer es schüttet) mit dem Rad in den Kindergarten fahren, wäre ein richtig gutes Rad DER WAHNSINN!

    Meine Tochter und ich auch würden Luftsprünge vor Freude machen!!

  651. Boah, da mache ich gern mit!
    Boah, da mache ich gern mit! Die Große liebt ihr Woom, und die Kleine hätte so gern auch eines!

  652. Woom Bike
    Mein Sohn ist fast aus seinem Woom Bike 2 rausgewachsen, das 3er würde jetzt perfekt passen 🙂

  653. Weil Bella…
    … es lieben würde!!
    Meine Pronzessin ist leider ein Leichtgewicht aber motorisch einfach Top und ihr sind leider die meisten Rädle zu schwer… ich drück ganz fest die Daumen das sie eines gewinnt!!

  654. Für meine Tochter…
    …sowieso weil sie ein ganz tolles Kind ist. Auf so einem superleicht es Rad fahren zu lernen ist bestimmt viel leichter für mein hypermobiles, kleines Mädchen.

  655. Das währe super, so ein
    Das währe super, so ein fahrtad wünschen sich die kinder schon sehr lange.
    Wir würdrn uns sehr darüber freuen….

  656. Toll, da würden wir uns
    Toll, da würden wir uns riesig freuen!! Der Bericht überzeugt mich noch mehr von diesem Fahrrad!!! ☘️☘️☘️

  657. Fahrrad 🙂
    Mein kleiner großer Sohn wird Anfang Juni vier Jahre und wartet bereits jetzt sehnsüchtig den Tag herbei, an dem er ENDLICH ein „großes Jungsfahrrad in Jungsfarbe“ bekommt und gegen sein Laufrad eintauschen kann.
    Es wäre ein klasse Geburtstagsgeschenk 🙂

  658. 🙂
    Wie passend! Meine Tochter sieht auf ihrem momentanen Rad aus wie ein „Affe auf dem Schleifstein“. Es wird wirklich Zeit für ein neues Fahrrad! Sie – und auch wir- würden uns riesig über ein neues Fahrrad freuen!

  659. Was für ein Traum! Ich hoffe,
    Was für ein Traum! Ich hoffe, dass unser Sohn in diesem Sommer Fahrradfahren lernt, das tolle Bike wäre bestimmt ein Ansporn!

  660. Woooooooowww so eim Woombike da würden kleine Augen leuchten
    Wir würden uns riesig über ein Woombike freuen. Unser Sohn würde ausflippen, denn er ist Fahranfänger und fährt gerade ein Puky Rad, und er stöhnt wie schwer es sei. Über ein solch ein leichte schickes Rad würde ein Traum für uns in Erfüllung gehen

  661. Woom Bike 🙂
    Also meine Tochter würde sich rießig darüber freuen weil ihr ihr Fahrrad schon fast zu klein ist und die nächste Größe wär super. Das perfekte Ostergeschenk.

  662. Einfach toll!
    Mein Sohn hatte einen sehr schweren Start ins Leben. Er ist sehr leicht (13kg mit 4 Jahreb) und braucht daher ein besonders leichtes Fahrrad. Laufrad fahren mag er sehr und jetzt möchten wir im Fahrrad fahren beibringen. Es wäre einfach nur toll!!! Lg Alex

  663. Gewinn
    Wie toll! Da unsere Tochter ein wahres Leichtgewicht ist wäre ein super leichtes Rad das richtige für Sie!

  664. Ueben, ueben und immer noch ueben…j
    ..muss unser Sohn von 4 das Fahrrad fahren und somit waere dieser Gewinn echt ein Volltreffer!
    Wir wuerden uns tierisch freuen, auch ueber einen passenden Helm. Wir druecken die Daumen.

  665. Woom 3
    Nach dem Woom 2 wäre das 3er der Knüller. Wir würden uns freuen, da wir gerade erst zwei Fahrräder für die großen Jungs Anschaffen mussten.

  666. Gewinn
    Meine Tochter wünscht sich sehr gerne ein neues Fahrrad sie wird 7 nä Monat und würde sich riesig freuen mal was zu gewinnen

  667. Woom
    Ich bin ein Riesengroßer woom bike fan, unser Sohn wird im Sommer 4 und ich hätte soooo gerne eins für ihn!!! Blau passt super

  668. Das wäre das perfekte Rad für
    Das wäre das perfekte Rad für meinen Sohn, der bald Geburtstag hat! Das Rad ist stylish, sportlich und wendig!

  669. Erstes Fahrrad
    Genau das wäre es für den Großen (4,5 Jahre). Das erste Fahrrad ist was besonderes und dann darf es auch so ein tolles sein.
    Und der Kleine (1,5 Jahre) hätte in ein paar Jahren auch noch was davon.

  670. Woom Bike
    meine Tochter würde sich sehr über das Fahrrad freuen, damit sie endlich durch die Stadt düsen kann.

  671. Das wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk
    Wir schleichen schon länger um das woom 3 Rum, meine Tochter wird Ostermontag 4, ist eher klein u leicht, da wäre das Rad perfekt, u es wäre bestimmt das tollste Geburtstagsgeschenk!

  672. Super cooles Rad
    Unser Sohn wäre sehr begeistert und die Kleine in ein paar Jahren sicher auch!

  673. Für unseren Kleinen genau das richtig
    Das ist gebau das richtige für unseren klein der ist ein super Radfahren und würde sich riesig freuen seine Eltern natürlich auch 🙂

  674. Unser Sohn ist gerade 5
    Unser Sohn ist gerade 5 geworden und kann jetzt Fahrrad fahren. Leider fährt er auf dem rosa Rad der grossen Schwester und wünscht sich endlich ein eigenes Rad

  675. Woom
    Wir sind leidenschaftliche Radfahrer und unsere Große zum Glück auch! Sie hat vor kurzem einen riesigen Schuss in die Länge genacht und jetzt ist ihr das geliebte 12 Zoll Rad zu klein. Wir würden uns sehr über ein größeres Rad freuen!

  676. Oh wie toll!
    Für unseren Sohn Anton wäre das Fahrrad toll, sein jetziges ist viel zu klein! Vielleicht haben wir ja mal Glück! 🙂

  677. Woom
    Oh mein Enkel hat vor paar Wochen das Fahrradfahren gelernt und wird bald 4 Jahren. Das wäre das perfekte Geschenk, hoffentlich haben wir mal Glück

  678. Woom
    Mein Sohn hat vor paar Wochen das Fahrradfahren gelernt und wird bald 4 Jahren. Das wäre das perfekte Geschenk, hoffentlich haben wir mal Glück da er durch unseren Hausbau aktuell auf Mama und Papa verzichten muss

  679. Gewinnspiel
    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen kleinen, dann hätte er endlich mal sein eigenes neues. Und müsste nicht das zu kleine von seinem Bruder übernehmen. Würden uns echt alle riesig freuen.

  680. Woom
    Oh mein Sohn hat vor paar Wochen das Fahrradfahren gelernt und wird bald 4 Jahren. Das wäre das perfekte Geschenk, hoffentlich haben wir mal Glück

  681. Fahrrad
    Das Woom Bike wäre toller Gewinn. Unsere Tochter liebt Fahrrad fahren und wir könnten es gleich dann für unseren Bauchzwerg weiterverwenden

  682. Wir haben das woom 1 und sind
    Wir haben das woom 1 und sind absolut begeistert! Wir wünschen uns als nächstes das woom 2

  683. OSTER GEWINNSPIEL
    WIR LIEBEN WOOM – unsere Kinder haben mit dem Woom 1 angefangen und fahren jetzt schon mit Woom 2 und Woom 4. Für den Sohnemann wäre das schon tololl aufs Woom 3 umzusteigen und das auch noch durch den Osterhasen 🙂

  684. Woom
    Meine Tochter bräuchte ein neues Fahrrad, da das gebrauchte, das wir letztes Jahr gekauft haben, ein ziemlicher Reinfall war und jeglichen Spaß am Radfahren verdirbt :/

  685. Wawa-Woom
    Unser Sohn lernt gerade Fahrradfahren und mit dem Woom klappt das bestimmt noch etwas schneller. Haben das schon öfter bei anderen Kindern gesehen und bewundert. Wir würden uns riesig freuen…

  686. Geweinnspiel WOOM
    Hallo
    Gerne würde ich das tolle Rad für meinen Mittleren gewinnen, damit er mir einem neuen Rad in die FagrradSaison starten kann.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  687. Woom3
    Jetzt habe ich schon drei Kinder, aber von diesem Fahrrad habe ich noch nie gehört. Deshalb würden wir uns riesig freuen, das Fahrrad zu gewinnen.

  688. Woooom
    Der Gewinn wäre genau das richtige für unseren kleinen Rennfahrer. Im Moment macht er die Staßen noch mit dem Laufrad unsicher, aber im Sommer wollen wir auf ein richtiges Rad umsteigen und da wäre so ein woom natürlich perfekt !!!!

  689. Genial
    Paul würde sich über ein watscheln gelbes an Ostern riesig freuen .. dann kann der Sommer und die Berge kommen!

  690. woom
    wuhuuuu!! wir LIEBEN WOOM!! ❤️❤️❤️ nach woom2 und woom3 der grossen sowie einem woom laufrad für den zwerg wirds bald zeit für WOOM4!!!! 🙂 ganz fest #daumendrück vielleicht hüpft der woom-osterhase ja vorbei bei uns 🙂

  691. Woom 3
    Das wäre absolut klasse. Unser vierjähriger hat momentan noch das woom 2. Der umstieg auf die nächste Größe steht aber demnächst an.

  692. Kleiner Radfreak
    Für meinen Sohn wäre das Rad super, Radfahren ist eindeutig sein Lieblingssport und mit dem tollen Bike würde es noch mehr Spass machen 🙂

  693. Woom 3
    Mein Sohn würde sich so sehr freuen. Es ist sein absolutes Traumrad da ein Nachbar genau dieses besitzt …

    Hoffentlich klappts … lg danijel

  694. Wow!
    Das ist ja ein sensationeller Gewinn. Ich habe zwei kleine aktive Jungs Zuhause, die das Rad noch nutzen könnten und ich habe schon viel Gutes von den Woom-Rädern gehört!

  695. Woom3
    Meine Tochter wünscht sich schon lange ein neues Fahrrad und würde sich riesig freuen, wenn sie zu ihrem Geburtstag im Juni eins bekommt.

  696. Cool leicht und Einzigartig!!!
    Halli hallo 🙂

    Ich würde das Woom Rad mit den 3 Worten : Cool! Leicht ! und Einzigartig ! Beschreiben

    Wir würden uns wahnsinnig arg freuen wenn der Osterhase mit diesem tollen Rad zu uns kommen würde . Meine 2 Jungs würden sich bestimmt riesig freuen und die Augen würden strahlen … so ein tolles Rad wünschen sie sich schon etwas länger .
    Und Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen wäre wahnsinnig schön ! Da könnten Sie sich abwechseln . Aber da müssten wir bestimmt ein zweites dazu kaufen 🙂 weil es bestimmt sehr geliebt werden würde 🙂

    Besonders toll finde ich auch das es leicht ist ! Das echt wichtig ist .

    Danke für so eine große Chance!

    Ich drücke feste die Daumen !

    Liebe Grüße Julia herrmann

  697. Gewinn
    Ich würde mich so freuen, für unseren Sohn haben wir schon so ein Fahrrad jetzt bräuchte unser Tochter auch eines:)

  698. Hier!
    Juhu, hier, hier, hier, wir hätten das Rad gern! Unsere Mittlere hat grad radeln gelernt und da wir vor drei Wochen noch ein Baby bekommen haben, sind nun auch wieder lange Spaziergänge mit Kinderwagen angesagt! Freuen uns!!!

  699. Woom 3
    Hallöchen
    Wir sind bereits stolze Besitzer eines Woom 2,3 und 4.
    Da unser Jüngster nur 1 Jahr jünger als unsere Mittlere ist, bräuchte er bald ebenfalls die Nummer 3.
    Das wäre wirklich klasse!

  700. Die Freude wäre riesengroß
    Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit der Fahrradsuche für meinen Sonnenschein da das Laufrad nicht mehr interessant genug ist und er den Wunsch ein richtiges Fahrrad zu haben ausgesprochen hat .Nach ganz viel Recherche bin ich auf die genialen Woombikes gekommen und ganz begeistert.Gerade weil sie schön leicht sind .Ich versuche seitdem das Rad für den kleinen zusammenzusparen bis zum Sommer aber es ist nicht so ganz leicht als alleinerziehende Mama.Um so mehr würden wir uns freuen wenn der Osterhase uns sieht .Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.

    Sonnige Grüße

  701. Super Gewinn
    Das Woom würde unsere Familie sehr erfreuen . Dann könnte der Wechsel vom Anfänger Rad auf die nächste Größe perfekt gelingen

  702. Woom 1 2 3 4 5 6
    Unsere Kinder fahren mittlerweile alle Woom. Da passt das 3er prima dazwischen wenn unsere Jüngste upgraden muss 🙂

  703. Woom-Bike
    Unser jüngste fällt das Bremsen schwer… Aktuell fährt sie mit ihren 5 Jahren und 1,1m auf einem Puky (auf dem schon vier Kinder vor ihr gefahren sind), fahren klappt, bremsen nur nicht…
    Sie würde sich sehr über ihr erst s Neues Rad freuen, vielleicht klappt es dann ja auch mit dem Bremsen 🙂

  704. WOOM Woohoo
    Mit Schrecken haben wir festgestellt,dass Midi über Winter eine Radgröße übersprugen hat und jetzt ist kein Fahrrad hat…
    Über den Gewinn würden wir uns alle sehr freuen !

  705. WOOM Please!
    Hallöchen, wir sind ja kurz davor unserer 4- jährigen Tochter dieses Fahrrad zu kaufen und wollten alle zusammen legen, aber gewinnen wäre für uns alle eine finanzielle Erleichterung. Gerade erst den Umzug hinter uns gebracht, viel Stress gehabt und natürlich auch viel Geld gelassen. Wir würden uns deswegen riesig mega freuen der kleinen ein qualitativ hochwertiges WOOM als ersters Fahrrad zu schenken. Please! 🙂 Grüße aus Leipzig

  706. Woom Fahrrad
    Wäre traumhaft dieses Rad für unseren 5järigen zu gewinnen! Da er bald ein neues braucht, und das woom 3 genau passen würde!

  707. Ostethase
    Da ist ja ein super Gewinn & Geburtstagsgeschenk zu gleich unser zwergle feiert gleich noch Geburtstag und Ostern zusammen :). Woom sieht auch Klasse aus

  708. Woombike
    Wir würden gerne das tolle Fahrrad für unseren 4 jährigem Sohn gewinnen.
    Ich habe schon sehr viel Positives über Woombike gehört.

  709. Woom
    Ich würde das Rad sehr gerne für meine kleine Tochter gewinnen, da sie derzeit ein ganz, altes gebrauchtes und schwer zu fahrendes Fahrrad hat und sie daher nicht mehr gern Rad fährt und wir aber wieder mehr Radtouren machen möchten. Das wäre eine wahre Osterfreude!E

  710. Woww
    Was für ein super Fahrrad fürs mäusle Das wäre ja mega Klasse wenn das der Osterhase noch bringen würde.

  711. Wooobidubidu
    Weil das einfach genial wäre und wir finanziell weil ohne Kitaplatz für die Kleine derzeit etwas eng sind

  712. Woom3
    Wir würden uns sosehr über den Gewinn für unsere 5 jährige Tochter freuen!!!!

  713. Woom3 -Top!!!
    Wir sind bereits begeisterte Woom-Fans. Meine 5jährige Tochter hat mit dem Woom2 das Radfahren gelernt. Drauf gesetzt und los ging’s. Kann ich nur weiter empfehlen. Jetzt bekommt mein Sohn das Woom2 und ein Woom3 wäre natürlich ein Hit! Danke!!!

  714. …und es hat WOOM gemacht
    Wir haben das Woom 2 und brauchen dringend das Woom 3. Diese Räder sind einfach unschlagbar. Mein Sohn liebt es soooo sehr, er würde vor Freude ausflippen, wenn er ein größeres bekäme.

  715. Super toller Gewinn woooooooom
    Wir würden uns sooooo sehr freuen ein tolles Fahrrad wie dieses zu Gewinnen. Deshalb springen wir einfach auf gut Glück in den lostopf mit rein

  716. Wooom
    Unser Sohn würde völlig ausflippen. Bisher benutzt er das alte Fahrrad seiner grossen Schwester und wünscht sich sehr ein neues eigenes Rad. Also hüpfen wir in den Lostopf und schreien hier.

  717. Gewinnspiel Woombike
    wir müssen gewinnen, WEIL, wir sind sowas von rausgewachsen… siehe Foto-Kommentar in FB

  718. Das wäre die MEGA Sensation
    Das wäre die MEGA Sensation zu Ostern. Das kann man nicht toppen. Geniales Gewinnspiel. Unser Tochter würde sich wahnsinnig freuen.

  719. Einfach wow..
    ..darüber würden sich unser Ben oder Tim riesig freuen! Ihr Räder sind langsam zu klein und dann könnten sie endlich wieder mit Mama und Papa beim Radeln mithalten..und wenn wir es gewinnen, dann gibt‘s (von uns) noch eins dazu..:-)

  720. Weil mein Sohn der größte Fan ist
    Wir müssen unbedingt gewinnen, mein Sohn ist der größte Fan überhaupt. Er fährt bereits das 2er woom mit Leodenschaft. Ich drück ihm die Daumen…

  721. Woom – einfach Hammer
    Mein Sohn radelt so gerne! Leider wird er bei seinem relativ schweren Fahrrad eher schnell müde. Leider konnte ich meinen Mann aufgrund des Preises noch nicht überzeugen. Ich bin überzeugt davon, würde er Sohneman einen Tag auf dem Fahrrad fahren sehen, würde auch die Tochter als erstes Fahrrad gleich ein Woom

  722. Woom 3 Ostergewinnspiel
    Hallo, das woom 3 wäre perfekt für mein 4 Jähriges Patenkind Jonas. Er hat ein Ollobike zum Geburtstag bekommen welches allerdings noch zu groß ist. MFG Eileen

  723. Woom Bike
    Das wäre der absolute Hammer. Mein Sohn Anton würde sich riesig freuen! Er wächst gerade aus seinem Rad raus und braucht bald die nächste Größe. Das Woom 3 wäre genau richtig. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel 93iuSM

  724. Woom
    Woom, wie meine Nichte Emma sich freuen würde! Ihr altes Fahrrad ist definitiv zu klein und sie würde sich so sehr über ein neues Fahrrad freuen, mit dem sie im Sommer zum See fahren kann… Mit ihren Kindergartenfreunden „woom-flitzen“ kann, im kiga darf man hier nämlich sein Rad mitnehmen 🙂
    Und es hat woom gemacht, bitte bitte bitte lieber Osterhase der Stadtlandmama

  725. Für meinen Räuber
    Das wäre ein tolles Geschenk zu Ostern. Damit könnte unser Räuber mit seiner großen Schwester mit halten.
    Vielleicht kommt der Osterhase ja zu uns. Wir drücken ganz fest die Daumen.

  726. We are the winner!
    Wir müssen einfach gewinnen. Da wir bzw. Der kleine große Mann die nächste Größe brauchen, wäre das einfach perfekt. Also liebe glücksfee….

  727. Mit diesem tollen Fahrrad
    Mit diesem tollen Fahrrad würde sicher unser Sohn sich endlich mal trauen Fahrradfahren lernen

  728. Gewinnspiel ostern woom Velo
    O ja hammer gewinnspiel 🙂 bitte bitte bitte bitte ha ig o mal so viel glück für mini tochter. MERCI für Chance

  729. Das wäre der Hammer!
    Das woom-Bike wäre wirklich der Hammer! Wir haben letztes Jahr mit dem Radfahren begonnen, aber bis in den Herbst hinein ist es meinem Sohn schwer gefallen, das Rad allein aufzuheben wenn es umgekippt war oder auf ihm lag…wir würden uns sehr auf einen Frühlingsbeginn mit einem leichten Rad freuen, dann ist sicher die Freude beim Radfahren schnell wieder da!

  730. Woom Bike Gewinnspiel
    Wir, bzw mein sohn würden uns riesig über das Bike freuen. Mein Sohn hat gerade das Fahrradfahren gelernt, aber sein kleines gebrauchtes 12“ Fahrrad ist einfach schon viel zu klein. Von den woom Bikes habe ich bisher nur Gutes gehört.

  731. Endlich ein leichtes Fahrrad!
    Das Fahrrad wäre toll für meinen Sohn, da könnte er mit seinen Freunden durch die Siedlung flitzen! Und seine kleine Schwester würde sich später auch darüber freuen! 🙂

  732. Perfekt für eine Radtour…
    …mit meiner Kleinen! Es wäre einfach großartig, wenn der Osterhase uns mit diesem super tollen Fahrrad überraschen würde und ich dann mit meiner Tochter eine Ausfahrt machen könnte! <3

  733. Tolles Gewinnspiel!
    Wir würden uns alle sehr freuen! Der großer hat bald Geburtstag und Woom Bike steht gaaanz oben auf seine Wunschliste.

  734. Der großen Schwester hinterher…
    Unsere bald 4-jährige würde sich riesig über das Radl freuen, da sie derzeit noch auf einem 12-Zoll-Fahrrad fährt, das ihr aber schon zu klein ist. Sie beschwert sich immer, dass sie den Nachbarskindern und ihrer großen Schwester nicht hinterher kommt und wäre sicher hin und weg, wenn sie die auch mal überholen könnte.

  735. Super 🙂 mein Sohn würde sich
    Super 🙂 mein Sohn würde sich riesig über dieses tolle
    Rad freuen 🙂

  736. Cool
    …. unser woom 2 wird langsam zu klein. Das wäre ja toll, wenn das klappen würde. Die Freude wäre groß.

  737. woomwoom
    Oh Gott, wir sind solche Woom Fans! Nach Woom 1 und 2 wird es nun Zeit für Woom 3, damit meine Maus weiterhin so tolle Raderlebnisse in der Natur erleben kann. Woomwoom…

  738. Can wäre super happy
    Das wäre der absolute Wahnsinn da mein Sohn Can so gerne Fahrrad fährt selbst das Wetter spielt keine Rolle und sein altes ist zu klein geworden ist!

  739. Ein Woom3, das wärs!
    Gerade ist unser Sohn 4 geworden und lernt Fahrrad fahren… wir haben viel Gutes von den Woom3 rädern gehört. Ein Woom3 wäre perfekt!!

  740. Woom 3 – da sind wir dabei!
    Wir sind auch absolut überzeugt von den Woom Rädern! Unser Sohn hat mit Leichtigkeit das Fahren und Bremsen auf dem Woom 2 gelernt. Die Verarbeitung der Räder ist spitze, denn den einen oder anderen Sturz musste es schon mitmachen und ich konnte noch keine Schramme entdecken.
    Im April steht der 4. Geburtstag vom Sohnemann an, da passt das Gewinnspiel wie die Faust aufs Auge!
    Danke für die tolle Geburt winnchance und schöne Ostern!

  741. Weil unsere kleine Lina jetzt
    Weil unsere kleine Lina jetzt schon ganz flink mit dem Woom 1 unterwegs und bereit für das nächste Woom ist =0)

  742. Wir brauchen dieses mega
    Wir brauchen dieses mega coole Bike unbedingt..weil der Sommer dieses Jahr einfach galaktisch wird und wir dann unendlich viele Radtouren mit Picknick veranstalten können

  743. Woom Bike
    Unsere große Tochter ist jetzt 3,5 Jahre und wir wollen diesen Sommer starten mit Rad fahren lernen. Auf so einem coolen Bike macht das bestimmt doppelt so viel Spaß!

  744. Für unseren Sohn überlegen
    Für unseren Sohn überlegen wir schon länger… Ein Woom wäre wirklich super!

  745. Um die Welt zu entdecken!
    Meine 4-jährige Tochter würde sich sehr über ein neues Woom freuen, um darauf gemeinsam die Gegend zu erkunden.

  746. Woom Bike
    Das wäre ein Timing – Annika fährt jetzt seid 3 Tagen Fahrrad. Und braucht drinfend ein passendes. Unseres ist nämlich schon vielzu klein!

  747. Woom Bike
    Unsere Tochter 3,5 liebt das Fahrrad fahren und würde sich über dieses Bike sicher freuen 🙂

  748. Erben muss nicht immer sein
    Die Tochter hat alle ihre bisherigen Fahrräder vom großen Bruder gehabt teilweise haben wir sie umgestaltet um sie ein bisschen mädchenhaft ein echtes erstes eigenes Fahrrad wäre hervorragend

  749. Gewinnspiel
    Was für ein schönes Bike! Unser Sohn ist ein begeisterter Flitzer. Sein Fahrrad ist im Gegensatz zu diesem Model schon schwerer. Er hätte bestimmt ein riesen Spaß auf dem WOOM 3 zu fahren.

  750. Woom Bike
    Wir würden gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Es wäre perfekt für uns, da wir gerade das Rad fahren lernen. Und mit dem Woom Bike würde es einfacher und schneller gehen.

  751. Mein Sohn würde ausflippen
    Wir würden das Rad super gerne für unseren Sohn Luca (5) gewinnen. Wir wollen bald das Rad fahren lernen. Letztes Jahr hat mein kleiner Schisser sich noch nicht ran getraut 🙂

    Mit so einem leichtem und coolem Rad würde das bestimmt viel einfacher werden.
    Und da es blau ist könnte es die kleine Schwester (2) in ein paar Jahren auch noch fahren.
    Wir würden uns riesig freuen. Das wäre das Ideale Nachostergeschenk

  752. Fahrrad gewinnen
    Meine Tochter könnte das Fahrrad gut gebrauchen, damit sie endlich ihrem grossen Bruder hinterher flitzen kann. Wir würden uns sehr darüber freuen!!!

  753. Woom 3
    Wir sind auf der Suche nach einem superleichtem Kinderrad für unsere Tochter auf dem sie Fahrradfahren lernen kann. Das Woom 3 wäre perfekt vom Gewicht und der Größe!

  754. WOOM3
    Wir besitzten noch kein WOOM Fahrrad- daher wäre das eine richtig tolle Osterüberraschung für uns!

  755. Radelnd in den Sommer
    Mein Sohn könnte das Woom 3 super gebrauchen, da das 2er langsam zu klein wird und er noch schneller fhren will…

  756. Gutes tun…
    Huhuuuu,meine Kinder sind schon zu Groß für das Fahrrad.Aber ich möchte Gern trotzdem mitmachen und würde das Fahrrad für den Kinderschutzbund meiner Stadt gewinnen.Ich fahre am Donnerstag Dorthin mit meiner Tochter und bringe Spielsachen und Kleidung hin.Sie würden sich ganz doll Freuen wenn ich ihnen das Fahrrad geben könnte.Man sollte nicht immer an sich selbst denken.Es gibt soviele Kinder denen es nicht so gut geht,die eben nicht die Möglichkeit haben so ein tolles Fahrrad zu bekommen.Ich drück die Daumen und schick euch liebe Grüße.

  757. Juhuuuuu – ein Woom!
    Wir würden uns so riesig freuen wenn der Osterhase uns ein Woom Bike bringt! Das Woom 3 ist perfekt für meine Großen!
    Bitte lieber Osterhase, hüpf bei uns vorbei damit!

  758. jaaaaaaaaaa- das brauchen wir!
    Wow, das Rad kommt wie gerufen. mein Sohn ist vor 2 Tagen das erste mal auf ein Fahrrad gestiegen und einfach losgefahren. Ich war völlig aus dem Häuschen. Da er größer als meine Tochter in dem Alter ist, brauchen wir bald ein neues: Halloooooo 😉

    LG YoYo

  759. Groß geworden
    Unser „Kleiner“ ist nun doch schon etwas zu groß geworden für sein Laufrad. Mit bald vier Jahren wäre das Bike perfekt um den nächsten Schritt anzugehen….

  760. Wunderbares Gewinnspiel
    Hallo!

    Wir würden gerne gewinnen, weil wir schon für unsere großen Kids nur Woom Räder kaufen und das dritte auch eines bekommen soll! ❤❤❤

  761. Woom
    WOW – das coole Bike bekäme mein Sohn , weil sein Bike zu klein ist und sein Herzenswunsch ein neues ist <3 und ich ihm so gerne diesen Wunsch erfüllen möchte

  762. Tolles Woom Bike
    Das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel!!!
    Warum wir das Rad gewinnen sollten? Wir haben Zwillingsjungs, die mit dem Fahrrad durch die Gegend radeln. Wir waren leider nicht in der Lage 2 teure Woom Räder zu kaufen, daher gab es 2 gut gebrauchte Puky Räder. Ich habe es unterschätzt, aber es stimmt, das Gewicht des Bikes macht Einiges aus.

    Wenn wir ein Rad gewinnen würden, dann würden wir auch ein 2. Bike für den 2. Zwilling kaufen. Das wäre so toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina mit Jonah und Noah

  763. Ich
    Würde es so gerne gewinnen, da meine Tochter bald vier wird uns sich nichts mehr als ein Fahrrad wünscht!

  764. Endlich ein eigenes Fahrrad
    Mein Sohn sollte dieses Rad gewinnen, damit er endlich ein eigenes Rad hat( und nicht das pinke von der Schwester) und Spaß am Fahrrad fahren bekommt, damit wir endlich zu 4 die Umgebung erforschen können.

  765. Verlosung woombike
    Oh ein träumchen. Hoffentlich keine Seifenblase:)
    Also mein kleines Ida‘chen ist ein Nesthäkchen. Als sie mit 5 Wochen zum ersten Mal Tante wurde, war klar das sie ihre Spielsachen nie alleine besitzen würde. Mittlerweile hat sie 4 Neffen, die ihr oft auf den Keks gehen. Mit diesem Fahrrad könnte sie zusammen mit mir, die Flucht ergreifen und tolle Zweisamkeiten erleben! Am liebsten in Mädchenfarbe lila…etwas was Jungs nicht mögen!!!
    Liebe grüße Maren & Ida

  766. Das Woom steht für Qualität
    Das Woom steht für Qualität und eine tolle Marke, Felix würde sich sehr freuen wenn er so ein tolles neues Rad gewinnt, und sobald das Rad zu klein ist, würde ich es meiner besten Freundinn für ihre Kids schenken, so haben gleich mehr Personen eine große Freude damit.

  767. WowWoom
    Ihr Lieben,
    unser Kleiner ist ein absoluter Wirbelwind, immer in Aktion, es gibt keinen Stillstand, schon mit 3 Monaten wollte er immer stehen! Im Kinderwagen oder Fahrradanhänger sitzen – keine Chance! Auf einem Woom die neue Radsaison zu beginnen, wäre ein absoluter Traum!

  768. Woom Bike
    Weil es das töllste und beste Fahrrad für kleine Mäuse ist! Wir haben uns eines gerade gekauft für unsere Tochter die leider ein frühchen war! Somit fehlen ihr immer mind. 10cm bei allem und von der Kraft fang ich garnicht erst an! Jetzt muss sie dieses leider mit ihrem Bruder teilen! 🙁 wir sparen für ein zweites!!! Aber das dauert bestimmt noch ein Jahr! .. ihr würdet uns alle sehr glücklich machen damit!!!!

  769. Gewinnspiel
    Wir brauchen dieses Rad unbedingt… Ich habe keinen Führerschein und so fahren wir jeden Tag mit dem Rad zum Kiga oder sonst überall hin.. Da wäre ein leichtes Rad natürlich was tolles ♥

  770. Unser Großer rast mit seinem
    Unser Großer rast mit seinem Woom über die BMX Bahn während der jüngere noch zu sehen muss. Er würde sich riesig über ein blaues Woom freuen!

  771. Um denn großen Bruder abzuhängen
    Ein tolles Rad. Unser jüngster-fünf Jahre- hat gerad am Sonntag das Radfahren gelernt, auf dem alten Rad seines Bruders. Er hat nämlich ein neues bekommen.-in blau. So eins hätte unser Jüngster auch gern und würde sich daher riesig über sein erstes NEUES Fahrrad freuen.

  772. Woom-tastisch
    Mein Großer wird heute 5 und da wäre es eine super Überraschung wenn er(etwas verspätet) so ein wahnsinnig tolles Fahrrad bekommen würde! 😀

  773. Bestes Rad ever
    Auch mein Sohn hat auf dem woom 2 Fahrrad fahren gelernt, ich würde nie wieder ein anderes kaufen…

  774. Das Beste für meinen Großen
    Das wäre das perfekte Fahrrad für meinen Großen!! Da könnte er endlich zusammen mit dem Papa durchstarten!!

  775. Woom3
    Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 unsere große Tochter liebt ihr Woom3 und da wir nächstes Jahr für unser Zwillingspärchen ein zusätzliches WoomBike benötigen würde uns dieser Gewinn sehr freuen.

  776. Woombike
    Oh das wäre so toll für meine Kids. Das Fahrrad von meiner Tochter ist leider schon etwas klein und es wäre das perfekte Ostergeschenk!! Sie wünscht sich schon lange ein Woombike

  777. Durchdacht, stylisch,
    Durchdacht, stylisch, Qualität

    Bin begeistert, das wäre das perfekte Bike für meine Tochter ❤️

    Das wäre eine Freude!
    Wünsche euch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Heidi Roth

  778. Für den Mini
    Ich/wir würde mich riesig über das Fahrrad freuen. Das würde unser Mini zum 4. Geburtstag bekommen. Bisher hat er immer „nur“ die alten Räder (Laufrad, Fahrrad) vom großen Bruder bekommen und das wäre dann sein erstes eigenes Fahrrad <3

  779. Gewinnspiel
    ….wow, das wäre ein das beste Geschenk für unsere beiden Mädels, wir haben bis dato nur Gutes von den WoomBikes gehört, sind aber im Moment nicht leistbar für uns, daher versuchen wir auf diesem Wege unser Glück! LG, Evelyn

  780. Für meinen Sohn
    der nach zwei Schwestern als jüngstes Kind auch mal was Neues verdient hätte und sowieso ein Fahrrad bräuchte!

  781. Wir brauchen ein 2. Fahrrad, weil…
    … wir drei Jungs haben. Der Große steigt diesen Frühling von einem 16 Zoller zu einem größeren um. Da wir Zwillinge haben die im August vier Jahre alt werden, brauchen wir deswegen ein zweites 16 Zoller. Das wäre der Knaller wenn wir es bei euch gewinnen würden!

    Liebe Grüße und schöne Ostern!

  782. Woom
    Uuuiii….ihr würdet uns eine Riesenfreude machen! Wir sind riesengroße Radsportfans und das Rad würde supergut zu unserem kleinen Mann passen!

  783. Ostern
    Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Fahrrad für unseren fünfjährigen Sohn und haben viele Internetseiten dafür besucht. Jetzt sind wir auch über die Woom-Seite gestolpert und ich bin positiv überrascht. Immer wieder ärgern wir uns über die Schwere der bisherigen Kinderfahrräder und uns kommt es auch bekannt vor, dass Kinder – gerade auch unser Sohn – schnell ermüden und das Fahrrad dann auch kein Stück mehr schieben wollen. Ein Woom-Fahrrad zu Ostern wäre ein perfekter Start in die Fahrradsaison.

  784. Woom 3 Verlosung
    Wir sind selbst totale Radfans, kommen aus einer Fahrradstadt und da soll unser Kleiner auch von Anfang an auf solch einem tollen Bike unterwegs sein. Und das Woom-Bike ist definitiv mega cool!

  785. Weil meine Tochter plötzlich,
    Weil meine Tochter plötzlich, endlich und aus dem Nichts Radfahren möchte. Bis jetzt null Interesse. Sie übt fleißig mit einem Modell aus dem 80er. LG

  786. Wow
    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Sohn! Er bräuchte dringend ein neues! Vielleicht ham wir ja Glück!

  787. Woom3
    Meeega Aktion! Ich würde das Bike unsagbar gerne unserem Sohn zum Geburtstag schenken. Er ist ein kleiner Kamikaze und braucht ein richtig gutes Fahrrad. Toll toll toll!

  788. Woom 3
    Meine Tochter lernt gerade Fahrradfahren – im Moment auf einem gebrauchten Rad, und ein neues muss demnächst her. Deswegen würden wir uns riesig freuen wenn wir das Woom 3 gewinnen würden!

  789. Wooooooom 3!
    Warum wir?
    1. Den Gewinn würde nicht nur eines, sondern beide unserer Mädls bejubeln: Die große, weil sie endlich mit dem 3er ihre Runden ziehen könnte – die kleine, weil sie nach dem 1er endlich das 2er von der großen Schwester erben würde!
    2. Woom ist einfach „wooooooooom“!

  790. Woom 3
    Super cooles und leichtes Fahrrad! Wir freuen uns einfach schon Mega drauf eine Radltour mit der ganzen Family zu machen!

  791. Meine zwei Jungs kloppen sich
    Meine zwei Jungs kloppen sich immer um ein Fahrrad – ein 2. muss her ☺️

  792. Woom 3
    Mir als Papa ist es wichtig das Junior gefallen am radfahren hat, da wäre das woom perfekt.

  793. Herzenswunsch
    Weil mein Sohn sich schon lange ein richtiges Rad wünscht. Leider war auch zu Weihnachten aufgrund eines Umzugs nicht genug Geld da. Und ganz brav und bescheiden meint mein Sohn letztens: „zu Ostern wünsche ich mir nur eine Kleinigkeit, vielleicht klappt es ja bis zum Geburtstag, wenn wir sparen“. Geburtstag hat er erst Ende September, wäre eine riesen Überraschung, wenn doch noch ein richtiges, neues Bike drin wäre. Weil er trotz der Abstriche (bin alleinerziehend) immer so gutmütig, geduldig und lieb ist.

  794. Wir wollen gewinnen! 😉
    Hallo,
    Was für ein toller Gewinn! Wir bräuchten das Fahrrad unbedingt für unseren Sohn, da das vorherige aus unserem Hinterhof geklaut wurde (wer macht sowas?!). Große Tränen! Die könnte ein neues Rad natürlich schnell trocknen 😉 das wäre ganz toll!

  795. Gewinnspiel
    Wir würden uns sehr über das woom 3 freuen, weil wir besitzen ein woom 2 welches bald zu klein wird und darum wäre theo sehr froh über diesen gewinn..
    Gruß ramona mit theo

  796. Unser Sohn wird im Mai 4 und
    Unser Sohn wird im Mai 4 und hat sich ganz fest vorgenommen, dieses Jahr das Radfahren zu lernen, von daher wäre das Bike natürlich perfekt 🙂

  797. Dieses Rad…
    … wäre der Hammer für unsere kleine Tochter! Sie ist so ein Wirbelwind und möchte diesen Sommer Rad fahrefahren lernen!

  798. Woom
    Wir liebäugeln schon lange mit einem Woom. Die Leichtigkeit und das Design überzeugen total. Für unsere Tochter wär es das perfekte Ostergeschenk und ein toller Start in die Radsaison.

  799. Für unsere Enkeltochter
    Das Fahrrad unserer Enkeltochter ist zu klein geworden und da käme ein solches Qualitätsprodukt natürlich zur rechten Zeit – noch dazu in der Osterhasen-Hochsaison…da würde das Nestchen suchen gleich nochmals mehr Spaß machen

  800. Woom-yeah
    Ich würde das Woom-Bike gerne für meine große Tochter gewinnen,da ihr derzeitiges Rad sehr schwer ist. Danach würde sich die kleine Schwester auch noch darüber freuen 🙂

  801. Ka#Woom – ein #WoomBike
    Ka#Woom – ein #WoomBike gibt’s zu gewinnen!
    Unsere kleine StadtLandMaria ist ein Energiebolzen und liebt es über Stock und Stein als „Mini Cruz’r“ zu düsen – (Nach-)Name ist Programm. Das #WoomBike käme jetzt genau richtig, um weiter Fahrt aufzunehmen, denn leider wächst sie über ihr geliebtes Gefährt hinaus.
    Als #StadtLandMama würde ich mich mindestens genauso mit Maria über das #WommBike als neuen Wegbegleiter freuen!

    Vielen Dank #StadtLandMama & #WoomBike für die tolle Chance!<3

  802. Gewinnspiel woom bike
    Oh, das Fahrrad wäre ein Traum für unseren großen zum
    Fahren lernen!
    Und hüpf in den Lostopf! 🙂

  803. Woooooom
    Meine kleine Tochter ist sehr zart für ihre Größe. Wir brauchen dringend ein Bike was schön leicht ist.
    Sie hat es bereits bei ihrem Freund ausprobiert und wir sind absolut begeistert!!!
    In ein paar Jahren könnte ihr kleiner Bruder dann damit weiter düsen.
    Wie würden uns sehr freuen zu gewinnen…

  804. wow wow woom!
    Mein Sohn ist diese Woche 4 geworden und langsam dem woom2 entwachsen. Er liebt es sehr! Es wäre so toll, ihm mit der nächsten Größe eine Freude machen zu können!!

  805. Woom Woom…
    …dann könnte unsere Mini uns so richtig um die Ohren düsen – sie stellt unser Leben tagtäglich aufs Neue auf den Kopf…warum also nicht auf zwei Woom-Rädern. Wir würden uns über einen solchen Gewinn wirklich sehr freuen.

  806. Mama, ich wünsche mir sooo sehr ein Fahrrad.
    Unsere Tochter wünscht sich zu ihrem 4. Geburtstag sehnsüchtig ein Fahrrad. Da wäre das Woom wirklich perfekt. Drücke mir also selbst die Daumen 😉

  807. Ostergewinn
    Das wäre ein mega Geschenk. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, das Fahrrad meiner Tochter ist leider geklaut worden.
    Sie würde sich mega freuen zu gewinnen.
    Frohe Ostern und viel Sonnenschein

  808. Woom Winner
    Diesen Gewinn möchte ich gerne für meine Nichte abstauben, meine Schwester würde es mir sicher nicht glauben! Ein Woom für die kleine Maus wünscht Sie sich, würdet Ihr ihr diesen Wunsch erfüllen, wäre das ein Traum für mich!
    Das Rad würde ich holen im Nu, den Wunsch meiner Nichte erfüllen, das wäre der Superclou! Ich hoffe mein Kommentar geht hier nicht unter, mit einem tollen Woom wäre unser Leben viel bunter! Nun fällt mir nichts mehr ein, drum lass ich das Reimen jetzt sein!

  809. Gewinnspiel woom-bike
    Warum wir gewinnen möchten? Weil mein Sohn total unglücklich mit seinem 17 Jahre alten Kernstück der Cousine ist. Uncool, fad, rot. Und sein Kumpel schon auf so einem coolen woom-bike rum saust.

  810. Woom Bike 3
    Unser Sohn Paul (fast 4) würde sich riesig über das Woom 3 freuen. Wir haben ihn bislang nicht für das Radfahren begeistern können, weil er sich mit dem
    Laufrad noch sicherer fühlt, aber mit dem Woom 3 wird das sicher ein Kinderspiel!

  811. Perfektes Rad
    Wir sind auch zu 100% von den Woom- Rädern überzeugt und fürn unseren Junior wäre es perfekt!

  812. Tolles Bike…
    …für unsere jüngere Tochter, die dann endlich so richtig mit ihrer größeren Schwester mithalten könnte. Ein perfektes Geschenk für unseren kleinen Wirbelwind…

  813. Tolle Sache
    So ein Rad wär wirklich ein Traum! Das bekäm der Wildfang von meiner besten Freundin – dann erben wir es in ein paar Jahren…so wie so vieles andere wofür ich unglaublich dankbar bin!

  814. woom gewinnspiel
    ein traumrad mit so einem minimal gewicht….unsere kleine tut sich sehr schwer mit dem gewicht ihres ersten fahrrads und gibt immer auf weil es ihr zu schwer ist…..von dem woom lese ich in eurem blog zum ersten mal und bin begeistert
    das perfekte fahrad damit meine nudel radfahren lernen kann im sommer

  815. Daumen drücken
    Hallo!! Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Wir würden uns, wie alle natürlich, auch total über dieses Rad freuen. Unsere Hannah ist begeisterte Laufradfahrerin und würde mit diesem Fahrrad dann das Rad fahren lernen.
    Danke für die kleinen Details und den tollen Artikel!!

  816. Woom
    Es wäre ganz ganz toll!
    Unsere kleine Maus bekommt zu Ostern das blaue woom Laufrad und das woom 3 für unsere 5Jährige in der selben Farbe wäre einfach nur perfekt ❤️ Frohe Ostern

  817. Woom Bike
    Unsere 3.5 jährige Tochter flizt schon wie eine kleine Bikerin über Wurzeln, Schotter, Wanderwege und legt auch längere Strecken super zurück. Über ein eigenes Bike zu Ostern würde sie sich riesig freuen. Zur zeit hat sie ein geliehenes von Freunden. Sie wäre super Happy. Vielen dank dass ihr so ein tolles Gewinnspiel macht

  818. Woombike
    Weil es für meine Tochter sobeine tolle über wäre ihr so ein tolles bike schenken zu können

  819. So eine super Osterüberraschung!
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken unserer Tochter ein Woombike zu kaufen. Leider ist es bisher am Geld gescheitert. Es wäre wirklich mega es zu gewinnen! Sie würde sich so freuen!!!

  820. Woom Bike
    Wir lieben Woombikes. Mein kleiner Sohn begann mit dem Laufrad. Es war ideal für ihn, das Gewicht sehr leicht und somit ein wesentlich besserer Einstieg zum Laufradfahren, als mit jeder anderen Marke. Und jetzt würde er gerne auf ein größeres Woom umsteigen.

  821. Mein Sohn hat bereits das
    Mein Sohn hat bereits das Woom 2, welches ihm aber seit letztem Herbst leider zu klein ist! Er würde sich mega freuen wenn er endlich ein Fahrrad für seine Größe hätte!! Und Mama würde auch ausflippen!!! 🙂

  822. Weil er es sich so sehr wünscht, aber das Geld mit da ist
    Dieser Gewinn würde uns sehr glücklich machen. Gerade geht es bei mir und meinem Sohn Bergauf. Neuer Job, gute Laune, gesund und Munter…
    Mit den ersten helleren Tagen wurde auch gleich das Laufrad aus dem Winterschlaf geholt … Und es fällt auf, er ist ihm entwachsen. Er hat schon öfter den vorsichtig den Wunsch formuliert „ein richtiges Fahrrad“ – aber das Geld ist einfach nicht da …

  823. Woooow Woom
    Mein Sohn könnte das Rad wirklich gebrauchen. Er ist eher ein Leichtgewicht mit seinen 15 kg und mit den schweren Rädern traut er sich nicht so richtig anzufahren, weil er damit so schwer das Gleichgewicht halten kann.

  824. Gewinnspiel
    Das wär ein super Gewinn, über den sich unsere Tochter besonders freuen würde! Sie hat ein Fahrrad aber das ist ihr eigentlich viel zu schwer. Ein Woombike wäre da perfekt für sie um auch bergauf mehr Spaß am Fahrradfahren zu haben.

  825. Woom 3 Gewinnspiel
    Nach dem Laufrad folgt das Woom 3.
    Wir würden uns riesig über dieses tolle, sehr leichte KinderBike freuen.
    Es würde gleich von 2 Kindern getestet werden.

  826. Woom!!
    Das wäre ein sooooo mega geniales Rad für meinen kleinen, großen Henry.
    Er traut sich vieles nicht zu und es würde ihm bestimmt viel Angst nehmen, wenn er bald mit so einem coolen und vor allem leichten, und damit für ihn auch gut händelbaren, Fahrrad üben könnte. Wir würden ins riesig über den Gewinn freuen.

  827. Osterhase
    Ihr Lieben von stadtlandmama,
    Ich verfolge euch schon eine ganze Weile und freue mich immer wieder über die Vielfalt eurer Beiträge.
    Auch für das Osterhasen – Geschenk ein Danke.
    Macht weiter so.
    LG, Janina

  828. Woom Bike
    Unser Fahrrad ist leider schon zu klein für unseren Sohn. Daher wäre dieses tolles Woombike das perfekte Ostergeschenk!

  829. Gewinnspiel Bike
    Das wäre so ein schönes Geschenk und würde danach an die Schwester und danach an die Cousine gehen. Es wäre also sehr lange in Gebrauch.

  830. Für unseren leichtgewichtigen großen Kämpfer
    Das superleichte Rad wäre für unseren leichtgewichtigen Kämpfer das größte der mit seinen 6 Jahren gerade mal 13 kg wiegt .
    Sein jetziges ist viel zu schwer

  831. Woom komm her….
    Halo Ihr Lieben, unser Sohn würde sich wahnsinnig freuen. Obwohl er super Laufrad gefahren ist, klappt es mit dem Radfahren aufgrund seiner Behinderung nicht so wirklich. Wahrscheinlich auch, weil die Fahrräder alle so schwer und unbeweglich sind. Wir würden es sehr gerne ausprobieren! Dicker Drücker..

  832. Gewinnspiel Woom Bike
    Hallo, meine Tochter ist jetzt 3 und wird im Juli 4. Durch ihren Großen Bruder möchte sie unbedingt Fahrrad fahren lernen. Sie liebt Fahrräder und weil wir es prima finden, dass das Fahrrad so leicht ist, wird sie es im Hand umdrehen schaffen!!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  833. Woom
    Wir sind ja auch schon große Woom Fans. Unsere Jungs fahren schon mit dem woom 4!! Sie lieben es. Dieses woom 3 wäre aber sowas von perfekt für unser Patenkind! Dann können die 3 Jungs über Stock und Stein gemeinsam auf Abenteuer fahren!!!

  834. Jaa das wäre ein tolles
    Jaa das wäre ein tolles geschenk für unseren 5 jährigen nachdem das 2er woom nun schon zu klein ist.

  835. Woom bike
    Das würde mir bei meinen 3 Rabauken so gut tun(in jeglicher hinsicht) und wäre für den großen ein tolles Einschulungsgeschenk.

  836. Woom 3
    Mein Sohn will jetzt vom Laufrad auf das Fahrrad umsatteln und er würde sich über so ein tolles Ostergeschenk sehr freuen.

  837. Woom Bike 3
    Unser Sohn (Maximilian) ist im Februar 4 Jahre alt geworden. Leider wird sein woom Bike 2 gerade zu klein. Er würde sich riesig über ein neues Woom Bike in der nächst größeren Größe freuen. Wir können die woom bikes nur weiter empfehlen. Wir lieben unser woom Bike 2. Vielen Dank für den tollen Bericht und das Gewinnspiel.

  838. Woom 3 Gewinnspiel
    Meine Tochter würde sich riesig über dieses Fahrrad freuen. Da sie i.mer alles von ihrem grösseren Bruder erst, wäre es für sie ganz was besonderes, wenn sie einmal etwas neues nur für sich bekäme!
    Frohe Ostern!

  839. Fahrrad gewinnen
    Das Fahrrad wäre so toll. Meine Tochter wünscht sich eines zum Geburtstag von daher wäre das eine tolle Überraschung für sie.

  840. Boom Boom Woom Bike
    Mein Kleiner ist jetzt 3,5 und fährt seit fast 2 Jahren sein Laufrad. Er und wir sind absolute Bikefans und er wird langsam auch echt zu gross für sein Laufrad (er ist etwas lang geraten). Im Herbst hatten wir bereits ein 16 Zoll Bike getestet und er konnte auch nach paar Minuten schon alleine fahren (aber nicht bremsen). Wir haben uns bereits schlau gemacht weil wir ihm gerne ein neues Bike schenken möchten und ein Woom steht ganz oben auf der Liste weil es eins der leichtesten ist in dieser Grösse. Wir würden uns seeeeehr freuen!
    Sandra und Linus

  841. Gewinnspiel
    Was für ein unglaubliches Gewinnspiel. Unsere Tochter wird bald 4 und wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Fahrrad für sie. Ein Fahrrad zu gewinnen wäre der Hammer, zumal wir noch nie etwas gewonnen haben. s

  842. Wärmstens zu empfehlen
    Wir hatten schon das Wool 2 und brauchen gerade das Wool 3. Da ich im Moment aber nur Elterngeld bekomme, reicht es leider nicht. Wäre natürlich super das jetzt zu gewinnen. Mein Sohn würde vor Freude ausrasten

  843. Oh das wäre sooo toll für
    Oh das wäre sooo toll für meinen 5 Jährigen. Der würde sich bestimmt sehr freuen!!

  844. Woom
    Unser Großer hat grade mit dem Fahrrad fahren angefangen und liebt es sehr.
    Er würde sich über den Gewinn total freuen. Es würde auch passen, da er am 20.04. Geburtstag hat.

  845. Kinderfahrrad
    Ihr Lieben. Das wäre unsere Rettung schlecht hin. Unser kleiner mit 6 Jahren kurvt immer noch mit dem 14 Zoll Rad seiner Schwester rum (schäm). Es wäre so toll, wenn wir hier Glück hätten und der Sohnemann würde Purzelbäume vor Glück schlagen (und ich auch :-))

  846. Fahrrad Fan
    Mein jüngster wäre mächtig stolz auf ein eigenes neues Fahrrad, da der große Bruder eins zum Geburtstag bekommen hat. Dann könnten sie um die Wette radeln.

  847. Osterfreude
    Für einen meiner Zwillinge, wäre das eine riesige Osterfreude… der andere hat bereits ein Fahrrad (leider kein Woom). Bisher war die Angst zu groß und er wollte nur Laufrad fahren, aber jetzt wünscht er sich ein Fahrrad..

  848. Woom Bike
    Erstmal Danke für den tollen Bericht. Dieses Gewinnspiel kommt für uns wie gerufen! Meinem fünfjährigen Sohn ist sein aktuelles Fahrrad schon viel zu klein! Ich muss ehrlich gestehen, dass wir uns beim ersten Fahrrad null Gedanken darüber gemacht haben. Deswegen wollten wir uns die Woche das erste Mal in einem Fachgeschäft beraten lassen. Ich bin gespannt, ob sie auch dieses Fahrrad führen. Wir würden uns mega doll darüber freuen <3. Mein Großer ist sehr dünn und klein, da wäre dieses Rad ideal. Außerdem würde das Fahrrad auch an unseren jüngeren Sohn Lukas weiter vererbt werden. Vielen Dank das wir dabei sein dürfen und Frohe Ostern euch! Lg Kristina

  849. Woom
    Wir haben bisher nur ein Laufrad und nach allem was ich bisher zum Woom gehört habe ist es das beste Fahrrad zum Fahren lernen!

  850. Dann hoffentlich keine Angst mehr…
    Unsere Tochter wird im Sommer 5 und möchte unbedingt Fahrradfahren lernen, da ihre beste Freundin es schon kann und sie zusammen fahren wollen. Leider haben wir bisher nur ein sehr altes Puky-Fahrrad für sie, das knarzt und an dem man manchmal das eine Rad wieder festziehen muss. Ich habe das Gefühl sie hat Angst auf dem alten Teil zu fahren und es wäre toll wenn sie in die Fahrradsaison mit so einem tollen neuen Fahrrad starten könnte und dann hoffentlich keine Angst mehr hätte, dass es irgendwie auseinander fällt.

  851. Woom3 Gewinnspiel
    Ein Fahrrad was einen jeden Kind den frühen 2-Radeinstieg erleichtern würde… für mich DAS perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen der im Mai 4 jahre wird… ich drücke uns allen hier fest die Daumen!

  852. jetzt bitte auch mit Pedalen
    unser Felix wird jetzt 3 uns ist schon ein richtiger woomer, denn erhat das woom 1, das Laufrad und wird zu klein……jetzt müssen also die Pedale dran und da wäre das woom3 jetzt genau richtig. Die Räder von woom sind sensationell!!! Gute Verarbeitung, bis ins kleinste Detail durchdacht, super leicht…..aufsteigen und losfahren.

  853. Woom Bike 3 gewinnen
    Für unser Kind wäre es das erste richtige Fahrrad nach dem Laufrad und im Freundeskreis wurde uns genau zu diesem Fahrrad geraten, eben wegen all der genannten Features (u.a. leichtes Gestell usw.). Außerdem findet unsers Kind dieses Fahrrad mega stylish!! Es wäre tatsächlich eine riesen Überraschung und Freude.
    Viel Glück allen Teilnehmern!

  854. Schöne Aktion + Schönes Radl 🙂
    Was ein wunderschönes (und durchdachtes Radl), ich und mein 4jähriger Sohnemann würden sich wahnsinning darüber freuen! 🙂

  855. gewinnen
    gewinnen, gewinnen, ich möchte das rad soooooo gern für meinen sohn gewinnen!!!!

  856. Woom
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir das woom 3 für unseren mittleren Sohn gewinnen würden.
    Er würde gern mit seinem großen Bruder mithalten, der schon Radfahren kann, aber bisher hat er es noch nicht geschafft das Radfahren für sich zu entdecken.
    Er ist ziemlich groß und das woom 3 wäre perfekt.

  857. Woom3 Fahrad-Gewinnspiel
    Nachdem wir bisher noch kein Fahrrad haben (nur Laufrad), würde sich unser Sohn über so ein tolles Woom-Fahrad sicher sehr freuen. Noch dazu in der Lieblingsfarbe Blau wäre das ein Traum, um gemeinsame Familienausflüge zu starten.

  858. Das wäre jetzt genau das richtige Rad!
    Zur richtigen Zeit! Der „Große“ möchte so gerne ein Fahrrad haben und es jetzt im Frühjahr gerne lernen. Es wäre einfach perfekt!

  859. Dass meine Tochter sich
    Dass meine Tochter sich endlich die Scheu vorm Radfahren nimmt,und mit diesem tollen BIKE mit den anderen Kindern endlich gemeinsam am Weg sein kann

  860. Die besten Räder überhaupt!
    Unsere Tochter ist ein zartes Fliegengewicht und fast alle Räder sind zu „mächtig“ für sie. So ein Rad wäre also ein Supergeschenk vom Osterhasen!

  861. Wow
    Mein Sohn lernt gerade Radfahren. Auf dem rosanen Baby-Born-Fahrrad seiner Schwester. Ein eigenes Fahrrad wäre natürlich super 🙂

  862. Unser Woom
    Unser Woom 2 ist cool. Unser Woom 2 hat einen Unfall ohne Schaden überlebt. Unser Woom 2 ist Alexanders Stolz. Unser Woom 2 ist langsam zu klein. Unser Woom 3 ist das, das am Ostersonntag verlost wird. Unser Woom 3…

  863. Woom-Bike
    Wow, die Woom-Bikes kannte ich noch gar nicht! Klasse!! Unsere Tochter ist fast 4 und möchte gern Radfahren lernen, hat aber das beschriebene Problem: ihr ist ihr (von der Familie übernommenes) Fahrrad zu schwer. Da käme dieses Rad wie gerufen!

  864. Woom 3
    Mein Sohn würde sich riesig über dieses tolle Fahrrad freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  865. Wechseln und das woom 2 an die Cousine weitergeben!
    Sohn No. 2 hat noch das woom 2, aber wir suchen schon das 3, denn er könnte nun wechseln und das woom 2 der kleinen Cousine weitergeben. Sie ist sehr leicht und braucht drum erst recht ein kleines Rad!

  866. Woom3
    Weil es sich auf einem leichten Fahrrad leichter Fahrrad fahren lernt! Der grosse Bruder hat das Woom 4, die große Schwester das Woom 5. Bei den 16 Zoll-Rädern kannten wir Woom noch nicht und haben einen schweren Knochen zu Hause. Felix würde sich sehr über das Woom 3 freuen!!!

  867. Ode an das Radfahren
    Radeln an der frischen Luft,
    in der Nas ein Frühlingsduft,
    macht froh und hält gesund,
    die Sache, die würd’ rund
    mit diesem tollen Bike von Woom
    für unseren kleinen Sohn.
    Schön leicht, schön blau, so kommt‘s daher,
    ja, es gefällt uns wirklich sehr!
    Drum sind die Daumen fest gedrückt,
    dass der tolle Gewinn bald das Osternest schmückt.

  868. Wooooooom 🙂
    Meine Tochter liebt ihr Woom auch über alles. Sie konnte so schnell darauf lernen Fahrrad zu fahren… Und es ist so federleicht. Leider wird ihr das Woom 2 schon zu klein und das 3er wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihren 4. Geburtstag!!!! Ihr kleiner Bruder übernimmt dann die Räder wenn er alt genug ist, deshalb ist blau dann auch eine superfarbe. 🙂 Wir würden uns wirklich sehr über den Gewinn freuen. <3

  869. Wow woooom!!
    Oh ich wollte das gerade für meinen Sohn kaufen, aber gewinnen wäre natürlich mega toll!!

  870. Das schönste Fahrrad
    Mein Sohn Elijah kann seit letztem Jahr Fahrrad fahren und wünscht sich do sehr ein cooles Fahrrad, auch weil der große Bruder schon ein besseres hat als er und es sehr anstrengend ist da mitzuhalten. Er wäre so glücklich. Liebe Grüße

  871. Gewinnspiel
    Die Kinderbikes sind einfach die Besten und machen viel Spass, speziell meiner Tochter!

  872. Unser 4jähriger Sohn würde
    Unser 4jähriger Sohn würde sich riesig über das Bike freuen. Er möchte jetzt gerne Fahrrad fahren lernen. Später könnte es seine Schwester nehmen. So ein tolles Ostergeschenk.

  873. Ostergeschenk Top!!!!
    Wow, was für eine schöne Gewinnchance… Unser Sohn könnte dringend ein größeres Fahrrad gebrauchen, aber sein Geburtstag ist erst in 5 Monaten… Mit einem neuen besseren und größeren Rad könnte er bequem unsere Fahrradtouren durchhalten…

  874. Ich würde es gern gewinnen,
    Ich würde es gern gewinnen, da meine Tochter Angst hat Fahrrad fahren zu lernen. Wir wohnen etwas bergig und da wäre es vielleicht leichter mit einem Woom Bike.

  875. Wooom
    Das wer perfekt für uns! Da ich für unsere Zwillinge 2 woom Fahrräder brauche, wäre mir mit 1 als Gewinn super geholfen! Daumen sind gedrückt

  876. Oh ja, bitte bitte ein eigenes Woom 🙂
    Wir möchten das Woom gerne gewinnen, denn bis jetzt hat unsere Maus ein Laufrad und ein Minifahrrad jeweils gebraucht und günstig bekommen und ich würde ihr so sehr ein funkelnagelneues Rad wünschen 🙂 Zwei Jungs aus ihrem Kiga haben Wooms und sind begeistert, die 4-jährigen sehen schon super sicher darauf aus. Liebe Grüße Alexandra mit Julia

  877. … weil wir uns sooo freuen würden!!!
    Ein neues Fahrrad für den großen ist längst überfällig… Seit Wochen liegt er mir in den Ohren wann er endlich mit dem Rad zur Schule fahren kann 🙂 es käme also genau zur richtigen Zeit…

  878. Woom – woomer – ich woom dann’mal
    Meine beiden Strolche, Emelie und Henrik (Zwillinge), sind schon begeisterte Woom Laufrad Fans. Rauf aufs Rad und schon konnten wir hinten nach laufen ;o) Das tolle 3er Woom wäre der perfekte Umstieg für einen der beiden. Würden uns sooooo freuen!

  879. Weil perfekt
    Wir würden das Woom 3 sehr gerne gewinnen, da es für unseren 2 jüngsten Sohn perfekt wär. Er hat frisch angefangen Fahrrad zu fahren und wünscht sich ein grosses, da das 12 Zoll doch langsam etwas arg klein wird. Wir würden uns mega Mässig darüber freuen

  880. Woom ist genial
    Unser großer Sohn hat zum Geburtstag ein Woom 4 bekommen und ist hellauf begeistert – er liebt das Fahrrad!! Damit sein kleiner Bruder nicht zu kurz kommt, wäre das Woom 3 eine perfekte Überraschung für ihn ❤ Wir, vorallem unser kleiner wären absolut begeistert und dankbar für dieses tolle Rad!

  881. Will-haben-lieb-guck
    Wow, danke für diese tolle Aktion. Auch wir würden uns sehr über das Woombike für unseren Jüngsten freuen

  882. Wooooom
    woooop woooop- das wäre der mega hammer! endlich mal ein rad, dass cool aussieht 😉 henri wünscht sich schon lange eines mit zitat „echten pedalen“. wir wären jetzt bereit zum flitzen!

  883. Gewinnspiel woom bike
    Unsere Tochter ist 4,5 und hat von ihrer Oma vor 2 Jahren ein Fahrrad geschenkt bekommen, welches aber so schwer ist das sie keine Lust hat das Fahrrad fahren zu erlernen.
    Mit dem Woom Bike fällt es ihr bestimmt leichter.

  884. Das wäre toll. Unser Kleiner
    Das wäre toll. Unser Kleiner hat gerade Fahrrad fahren gelernt. Würde ihm sehr gefallen so ein tolles Bike fahren zu dürfen.

  885. Gewinnspiel Woom bike
    Wir würden uns riiiiiiesig über den Gewinn freuen!!!! Wir drücken uns selbst die Daumen!!! Danke für das tolle Gewinnspiel!!!!

  886. Unser Großer (4 Jahre)
    Unser Großer (4 Jahre) entwächst gerade auch seinem 2er Woom! Die nächste Größe wäre also ein tolle Sache 🙂 somit könnte unsere Mitte (2 Jahre) das 2er Woom zum Radlfahren lernen bekommen. Und übernächstes Jahr machen wir dann die nächste Tauschrunde und unser Jüngster steigt mit ein;-) Das 3er Woom hätte bei uns also ein sehr langes Fahrradleben und ein liebevolles Zuhause ❤️

  887. Woombike
    Unser Kurzer hat in kürzester Zeit das Laufradfahren gelernt, das Woombike käme jetzt perfekt! Danke für das tolle Gewinnspiel und schöne Ostertage allen.

  888. Woom Fahrrad, das beste Kinderfahrrad
    Mein Sohn (5 Jahre) würde sich sehr über das Woom bike freuen. Vor 2 Jahren hat er ein Puky Fahrrad vom Osterhasen bekommen, jedoch wollte er nie mit diesem Rad fahren. D.h. das Woom Fahrrad wäre ein super Fahrrad zum Fahrradfahren lernen. Er ist leider etwas ängstlich.

  889. Woombike gewinnen
    Unsere 4-jährige Tochter Luna würde sich riesig darüber freuen. Denn sie hat noch kein neues Fahrrad. Und möchte unbedingt ein neues Woombike. Ihre älteren Brüder haben kein soo ein cooles Bike zu vererben.

  890. Gewinnspiel woom 3
    Hallo,

    mein Sohn fährt aktuell auf dem woom 2. Er hat innerhalb von 1 Stunde das radeln gelernt. Er wird bald 4 Jahre alt. Deshalb brauchen wir unbedingt den Nachfolger. Wir lieben dieses Fahrrad!

  891. Mein Sohn hat sich furchtbar
    Mein Sohn hat sich furchtbar schwer getan damit Radfahrern zu lernen. Mit 6 hat er es jetzt endlich geschafft und ist super stolz und wünscht sich endlich ein größeres, neues Fahrrad. Er würde sich wahnsinnig freuen.

  892. Das wärs!!!
    Da wär mein kleiner Lauser aber ganz stolz, mit dem Bike bei der Kita vor zu fahren!
    Ich hoffe, die Losfee bringt uns Glück!
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Melanie und Gabriel

  893. Unsere Zwillinge wollen
    Unsere Zwillinge wollen dieses Jahr auch ein Fahrrad haben. Da wäre das ein megatoller Gewinn, da hätten wir dann nur noch einmal die Ausgabe vor uns. Habe von den Woombikes schon viel tolles gelesen.

  894. Starthilfe
    Das wäre für uns ideal, unser Doppelpack wird nun bald 5 und ist aus den bisherigen Rädern herausgewachsen. Da die alten Räder auch recht klapprig waren, hat das mit dem Fahren ohne Stützräder bisher nicht geklappt. Der Wechsel auf ein hochwertigeres Rad wäre super, das jeweils zweite Fahrrad wird dann selbstverständlich durch uns Eltern gesponsort. Wunschfarbe wäre bei uns ganz klar blau.

  895. woohohooom
    na das wärs… PERFEKTES osterhasengeschenk für unsere große sportskanone! wir brauchen dringend nach dem woom 2 eine größere und schnellere maschine, damit papa beim laufen nicht zu langsam wird 🙂

  896. Wow- was für ein cooles Bike!
    Wir würden uns riesig über das tolle woombike für unsere Ella freuen! Ich beschäftige mich schon länger damit welches Rad für unsere Tochter in frage kommt. Da steht dieses ganz oben auf der Liste! Wie toll wäre es, wenn der Osterhase ihr das Fahrrad bringt!

  897. Woom zum Schlüpftag
    Unser Ben wird im April 4 Jahre alt und würde sich mega freuen über dieses coole Bike! Für sein derzeitiges ist er schon zu groß und es ist schwierig, selber ein Gutes zu finden. Das wär die Geburtstagsüberraschung!

  898. Weil meine Tochter im Mai
    Weil meine Tochter im Mai Geburtstag hat und das das perfekte Geschenk für sie wäre!aUZ2mT

  899. Das Fahhrad wäre ein tolles
    Das Fahhrad wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen. Als alleinerziehende Mutter kann meine Schwester ihm nicht immer so tolle Sachen bieten. Für ihn wäre es aber sicher der absolute Wahnsinn 🙂

  900. Grandiose Verlosung!
    Unser Sohn würde sich sooo riesig über ein neues Fahrrad freuen! Und wir uns als Eltern über das woom ganz besonders! Wor liebäugeln schon lange damit, es lag nur bisher nicht im Budget.. ein Gewinn wäre daher traumhaft!! Tausend Dank für diese grandiose Verlosung!

  901. Genau das richtige Rad für
    Genau das richtige Rad für uns da unser Sohn für das Woom 2 so langsam zu groß wird!

  902. Woom
    Wow, so ein tolles Fahrrad bietet ihr als Gewinn an ein echt toller Preis. Mein fünfjähriger Sohn würde sich sicherlich sehr über dieses tolle Fahrrad freuen. Dann drücke ich uns mal fest die Daumen

  903. 6. Geburtstag
    Mein Sohn Casimir wünscht sich zu seinem 6. Geburtstag am 5. Mai nichts sehnlicher als ein eigenes neues Fahrrad, nachdem er bisher nur das rosane abgerockte Teil seiner Schwester ‚aufbrauchen‘ durfte! Er würde sich wahnsinnig freuen!!!!!

  904. Unser Kleiner
    ist ganz wild auf jede Art der Bewegung. Mit dem coolen Bike könnten wir von Kreuzberg aus tolle Ausflüge an den Stadtrand machen und das Kind kann selber fahren. Stolzes Kind = zufriedene Eltern. Wir würden uns sooo freuen.

  905. Ein woom wär woombastisch .
    Ein woom wär woombastisch . Meine Jungs würden sich darüber super freuen! Frohe ostern

  906. Wir lieben woom!
    Wir brauchen dringend ein zweites woom 3! Unsere Zwillinge haben in 2,5 Wochen Geburtstag, brauchen nen Rad für die Saison und wir haben bisher nur ein gebrauchtes woom 3 vom großen Bruder. Das Gewinnspiel würde also grade recht kommen und den Kids ein super Geburtstagsgeschenk bescheren!
    Wir sind begeistert vom woom. Der große hat so schnell Rad fahren gelernt damit. Die Zwillinge sind schon woom-Rider und werden auf dem woom 3 hoffentlich genauso schnell und gut zurecht kommen wie ihr großer Bruder. Lg Ulrike

  907. Wir würden uns wie jeder
    Wir würden uns wie jeder andere hier Mega über diesen Gewinn freuen, das wäre dann die nächste Stufe für unseren 4,5 jährigen Sohn der gerade fleißig auf dem Laufrad lernt zu fahren ❤️ Wir haben dieses Rad auch schon länger im Blick aber bisher war keine Gelegenheit dies zu kaufen

  908. Das wäre perfekt!
    Wir suchen grad ein neues Rad für unseren Sohn. Also perfektes Timing!
    Wir hüpfen dann mal in den Lostopf ☺️

  909. Ein grosses wooommmm wäre wooommmerbar
    Unsere grosse könnte sich dann vom laufrad trennen, das würde auch unseren kleinen freuen.

  910. Woom…
    bastisch wäre das!! Werden bald vom Laufrad auf das Fahrrad umsteigen. Da wäre das perfekt. Frohe Ostern euch allen!

  911. Ein Traum!
    Sorry irgendwie ist der Kommentar gerade als Anwort aufgetaucht…:-( könnt ihr den löschen?…

    Wir schleichen schon länger um das woom 3 herum, geniales Teil! Unser Sohn ist relativ leicht u klein für sein Alter daher wäre so ein Leichtgewicht genau passend für ihn:-)

  912. Das wäre so toll
    Der Lütte braucht dringend ein neues Fahrrad . Der Sommer kommt bald und wir möchten viele Radtouren erleben.r

  913. Juhu ein Woom Bike 3 – das wäre toll
    Unser Sohn will vom Laufrad aufs Fahrrad umsteigen. Das Woom 3 wäre perfekt für ihn. Wäre auch ein tolles Ostergeschenk für ihn.

  914. Gewinnspiel
    Unser Sohn würde sich zwar wundern wie der Osterhase so ein grosses Geschenk tragen konnte aber er würde ausflippen vor Freude!

  915. Woom sind einfach die besten
    Woom sind einfach die besten Räder für Kinder. Unser Sohn hatte bereits das Laufrad (Woom 1) und wir waren begeistert. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen. Heuer wird mein Sohn nämlich Fahrrad fahren lernen.

  916. Unsere Große hat gerade ihre
    Unsere Große hat gerade ihre Schwierigkeiten mit dem Fahrrad fahren. Sie würde sich mit einer Handbremse und einem leichteren Fahrrad bestimmt wohler fühlen. Wir haben nun schon überlegt, dass Fahrrad auszutauschen. Nun versuche ich mal hier mein Glück….vielleicht darf sie sich ja bald über ein Woom-Bike freuen.

  917. Unser Kleiner
    Unser Sohnemann wächst so schnell, dass sein jetziges Rad sicher bis zum Sommer schon zu klein wird – Und das von der Schwester wird aber noch nicht hergebeben, weil sie wächst ja nicht so! Also muss er wohl noch ein Jahr auf dem Kleinen weiter machen, es sei denn wir gewinnen etwas… 🙂

  918. Hallo! Warum ausgerechnet wir
    Hallo! Warum ausgerechnet wir eins gewinnen sollten? – Eigentlich hat es ja jeder verdient und freuen würde sich bestimmt auch jeder… Unsere Räubertochter könnte dann mit ihrem großen Bruder durch die Gegend sausen, schlichtweg deshalb 🙂 Und alle anderen würden sich auch freuen, da dann die ersten gemeinsamen Fahrradtouren starten können.
    Vielen dank für das Gewinnspiel und schöne Feiertage.
    Liebe Grüße

  919. Eine Freude für meinen Sohn
    Mein Sohn sollte gewinnen, da er jetzt unbedingt ein größeres benötigt und es bei uns grad nicht möglich ist ihm ein neues zu kaufen. Wir würden uns so sehr für ihn freuen ❤️ Es wäre echt ein Segen für uns.

  920. Woom
    Mein Enkelsohn wünscht sich so sehr ein Fahrrad. Das wäre doch das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihn.

  921. Woom Bike
    Mein Sohn liebt es Fahrrad zu fahren, er würde sich sicherlich riesig über ein so tolles Fahrrad freuen! Und ich finde es super, das bei Woom vorallem auf das Gewicht des Fahrrads geachtet wird- denn ein Kilo mehr oder weniger ist für Kinder schon eine Menge! Wir hoffen auf unser Glück und auf eine vielleicht schöne Osterüberraschung!

  922. Danke für das tolle Gewinnspiel
    Hallo liebe StadtLandMama,

    vielen Dank für Deinen tollen und informativen Bericht welchen ich gerne gelesen habe.

    Ich würde gerne für meinen Sohn mitmachen. Da mir momentan leider die finanziellen Mittel fehlen ein Fahrrad zu kaufen wäre es ein Traum zu gewinnen.
    Mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult und möchte so gerne Fahrrad fahren. Ich versuche mein Bestes ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

    Danke und ein frohes Osterfest.

  923. Bike verlosung
    Hallihallooo! Mein Sohn wäre begeistert, würde der Glückshase ihn als Gewinner auslose…

  924. WoomBike
    Wir würden herne gewinnen weil das Woombike perfekt für unseren vierjährigen Sohn wäre. Wir liebäugeln schon lange damit. Leider war es bisher finanziell nicht drin. Daher wäre es perfekt wenn wir es gewinnen würden

  925. Woom bike Osterei
    Das wäre eine Mega Sensation. Wir sind die Stadt Radl Familie. Und so hätte mein Sohn endlich sein eigenes Radl, und müsste nicht mehr das alte von seiner Schwester fahren.

  926. Woom
    Es wird soooo Zeit, dass unser „Kleiner“ Radfahren lernt und das wäre der beste Anlass!

  927. Jippiiiiii
    Das wäre das absolute Traumgeschenk für meinen Sohn! Er hat nämlich am 3.4. Geburtstag und da würde er sich riiiiiesig freuen!

  928. Neo wünscht sich ein eigenes Rad…
    Mein kleiner Neo ist jetzt 4 und als Sandwichkind zwischen zwei Mädchen macht er ganz schön viel mit. Viele rosa Sachen, viele Mädchenspiele und eben auch das rostige rosa Fahrrad der großen Schwester. Da wäre das hier natürlich ein Traum…

  929. Rennmaus
    Für meine Tochter versuch ich mal mein Glück und hüpf mit in den Lostopf!
    Sie ist mit ihrem Papa schon kräftig am üben, der Spaßfaktor und die Leichtigkeit (auch beim Gewicht) überzeugt mich sehr!

  930. Mein Sohn, 4,5, sollte das
    Mein Sohn, 4,5, sollte das Fahrrad gewinnen,weil alle anderen Fahrräder fast so schwer sind wie er selbst. Er ist durch seine frühe Geburt ein echtes leichtgewicht und somit fällt ihm vieles einfach schwerer,da er mehr Kraft aufbringen muss.
    Ich würde es ihm sehr gönnen, denn er ist auch großer Bruder eines noch früheren Frühchens und musste so viel zurück stecken und hat sich nie beklagt. Wir würden uns von Herzen freuen 🙂

  931. Geburtstagsgeschenk
    Da wir bisher noch nie Glück hatten bei Gewinnspielen, wäre es ein Traum, dieses Woombike zu gewinnen. Mein Sohn feiert bald Geburtstag, das wäre das perfekte Geschenk für ihn.

  932. WOW das wär’s mein Sohnenann
    WOW das wär’s mein Sohnenann wäre ganz aus dem Häuschen zumal er vom Osterhasen einen neuen Helm bekommt. Dann wäre Ostern perfekt und die sommerradtouren könnten los gehen!

  933. Super Gewinn
    Unsere Jüngste (4) hat einfach keine Lust zum Fahrrad fahren. Zu anstrengend 🙁
    Dieses Rad würde vielleicht die Chancen auf Familien Fahrradtouren zu fünft erhöhen.
    Das wäre toll!!!!

  934. Ein tolles Gewinnspiel
    Eine super Idee und ein sehr aufschlussreicher Beitrag. Wir würden uns sehr freuen.

  935. Das wäre ein super Gewinn für
    Das wäre ein super Gewinn für unseren 4 jährigen Sohn,und später könnte es dann unser jüngster übernehmen.
    Da wir im Sommer Zwillinge bekommen wäre das jetzt genau passen,weil wir eh alles doppelt brauchen.

  936. ich möchte so gern ein
    ich möchte so gern ein Woombike für meinen Sohn gewinnen, da er für sein Leben gern Rad fährt, als alleinerziehende Mami ist es aber leider nicht so leicht teure Wünsche zu erfüllen

  937. Verlosung
    Mein Sohn wird am 8.4. 5 Jahre alt und soll ein neues Fahrrad bekommen. Dieses tolle Rad zu gewinnen wäre natürlich für alle Beteiligten ein Hauptgewinn! ☺

  938. Wow
    Oh so ein toller Gewinn, da würden sich unsere Zwillinge freuen und Mama und Papa müssten nur noch eines kaufen.

  939. woom
    damit mein Enkelkinder noch schneller und noch weiter mit mir Radfahern können, Geburtstag haben die Zwillinge auch gleich nach Ostern also das perfekt Geschenk

  940. Woom
    Meine Tochter liebt Rad fahren und würde sich über ein neues Woom wahnsinnig freuen. Es steht ganz oben auf ihrer Wunschliste! Wenn sie dann zu groß ist dafür, könnte sie dann ihrem kleinen Bruder damit eine Freude bereiten!

  941. Gewinn des Woom3
    Das wäre ein Wahnsinn, weil ich es schon so lange überlege, wir aber ein anderes von der großen Schwester haben, sich die Kleine aber so schwer tut und so ängstlich ist weil eben zu schwer und sie so gerne endlich Fahrradfahren würde… es wäre en Traum, ein Hit, ein Wahnsinn, ich wäre so dankbar und ein kleines Mädchen würde sich riesig freuen.

  942. Super
    Ohh was für ein tolles Rad… Ach würde sich unser kleiner freuen…

    Allen viel Glück und Frohe Ostern

  943. Woom ❤️
    Unsere große Tochter ist 5 Jahre, sie möchte so gerne Fahrradfahren aber verliert immer schnell die Geduld und weint weil ihr jetztiger Drahtesel so schwer ist. Da wäre das Woom ein wundervolles Geschenk. Ich drück uns ganz fest die Daumen <3

  944. Ein toller Gewinn
    Wäre ein toller Ostergewinn, da unser Großer gerade das perfekte Alter für das Woom3 hat. 🙂 Ich drück uns die Daumen 😉

  945. Wir lieben sie einfach
    Wir sind auch woom liebhaber. Und meine zwei Großen sind beide zum dritten Geburstag auf das 2er gestiegen und los gefahren. Und nun hat der mittlere Sohn zum Geburtstag ein Fahrrad bekommen und ich wollte sparen und nun flucht er immer über das Rad, weil es biel schwerer ist und blöd und ich ärgere mich, an der falschen Stelle gespart zu haben.
    Mein Sohn wäre so unglaublich Happy mit dem woom. Und mein Jüngster könnte es dann in ein paar Jahren fahren.
    Liebe Ostergrüße
    Sarah

  946. Überraschung
    Wir würden wahnsinnig gerne ein Bike für unser 3. Kind gewinnen…wir wissen gute Qualität nach 2 Kindern noch mehr zu schätzen.

    Allen frohe Ostern u viel Glück beim Gewinnspiel

  947. Oh, das wäre soooo super…
    …hab schon so viel über die Bikes gelesen, würde perfekt passen für meine Tochter, die gerade 4 geworden ist. Sie hat letztes Jahr Radfahren gelernt, nun ist die nächste Größe fällig, da würde das perfekt passen! Ich drück uns also die Daumen.

  948. Fahrrad
    Wir würden uns riesig freuen. Mein Sohn wurde im Januar 4 Jahre alt und hatte sich ein Fahrrad gewünscht. Dies wäre die Möglichkeit um es ihm zu ermöglichen.

  949. woom
    den Zwillingen werden ihre Räder demnächst zu klein, größere müssen her, dann könnte der Osterhase zumindest bei einem aushelfen

  950. WOOM 3
    Wäre perfekt für meinen Sohn da ihm das 2er gerade zuklein wird und ich meine dzt leider, als alleinerziehende, kein neues leisten kann.
    Bei mir haben beide Kinder Woom, das 3er hat mein älterer Sohn damals übersprungen…

  951. TRAUM-Fahrrad
    Hallo ihr Lieben.
    Ich versuche mal mein Glück. Unser kürzer wird im Sommer 4. Das wäre genau das richtige Bike für ihn.
    Lg

  952. Die Schnullerfee kann kommen…
    Meine Tochter wünscht sich von der Schnullerfee ein Fahrrad!!! Das wäre der perfekte Tausch! Sie ist mit ihren 3,5 Jahren schon so groß und fit, dass sie damit super Fahrradfahren lernen könnte! Ein Traum… 🙂

  953. Woooom – wow!
    Wir haben schon ein woom für unsere große Tochter und es ist genial! Für den jüngeren Sohn könnten wir das 3er sooo gut gebrauchen, damit auch er so schnell Fahrrad fahren lernt.

  954. Ich würde das Rad super gerne
    Ich würde das Rad super gerne für meine Tochter gewinnen, da ihr derzeitiges Rad viel zu schwer für sie ist….

  955. Für uns wäre es auch das
    Für uns wäre es auch das erste Fahrrad und ich würde mich mega freuen meine Tochter damit überraschen zu können.

  956. Woom3
    Wir würden uns wahnsinnig über das WOOM3 freuen da unsere jüngste Tochter em WOOM2 entwächst und dringend ein neues Rad braucht ummit ihrem Bruder rumzudüsen.:)

  957. woom
    weil meine drei jungs liebendgerne Rad fahren und ihre Woom 2 den Zwillingen bald zu klein werden, wär perfekt wenn der Osterhase die nächste Nummer bringt

  958. Toller Gewinn!
    Das wäre das richtige Fahrrad für meine Tochter, die blau liebt. Und mit diesem leichten Fahrrad könnte sie bald in den Kindergarten damit fahren.

  959. Das Bike ist super. Dann ist
    Das Bike ist super. Dann ist unsere Kleine bald nach Fahrrad-Fahren auch so ko wie wir. Bisher dreht sie nach den Ausfahrten im Fahrrad-Sitz nochmal vol auf… 😀

  960. Wow! So eine tolle Verlosung!
    Wow! So eine tolle Verlosung! Vielen lieben Dank dafür! Das wunderbare woom 3 wäre genau das Richtige für meinen Patensohn. Er ist kurz davor, vom Laufrad auf ein Fahrrad umzusteigen. Und mit diesem schönen Rad würde er das bestimmt mit ganz viel Freude schaffen. Daumen sind gedrückt!

  961. ❤️
    Mein Sohn hat gerade das aradfahren für sich entdeckt – allerdings ist das Rad eigentlich schon wieder zu klein. Und deswegen ist es eigentlich zu mühsam, um die Begeisterung langfristig halten zu können. Umso glücklicher wären wir beide, wenn wir im Frühling und Sommer die Stadt doch auf zwei Rädern entdecken könnten!

  962. Woombike
    Unser Fahrrad ist leider schon zu klein für den Sohn weshalb so ei tolles Woombike das perfekte Ostergeschenk wäre!

  963. Wow
    Unser Großer lernt gerade Fahrrad fahren auf einem geliehenen Fahrrad, aber er würde sich so über ein cooles eigenes Fahrrad freuen!

  964. Bike
    Hallo! Ich werfe mal uns bzw. unseren Sohn in den Lostopf. Warum wir das Fahrrad gerne hätten? Der Kleine will unbedingt Fahrradfahren lernen. Allerdings muss er wie so oft die alten Dinge der Schwestern „auftragen“. Und wir haben damals den Fehler gemacht, ein lila Fahrrad zu kaufen… Also wäre so ein neues, cooles, blaues Fahrrad genau das Richtige für unseren kleinen Racker. Ich drücke die Daumen 🙂

  965. Woom 3
    Wir sollten das Woom 3 gewinnen, da unsere Tochter nun endgültig zu groß für ihr Woom 2 geworden ist. Damit könnte sie auf dem dann passenden Woom wieder mit Spaß radeln. Und ihr kleiner Bruder könnte dann diesen Sommer ganz wunderbar vom Laufrad auf das (dann ehemalige) Woom 2 der Schwester umsteigen. 🙂

  966. Woom Bike
    Mein kleiner würde sich Mega freuen! Der lernt gerade das Fahrrad fahren. Er hat genau dieses Problem mit dem Rad halten, ihm ist es zu schwer und dann geht schnell auch die Lust verloren. Mit dem woom könnte er super in den Frühling starten!
    Danke für so ein tolles Gewinnspiel!

  967. Woom
    Oh ja, das wäre toll, wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Fahrrad, das woom wäre genau das Richtige.

  968. Woom Bike
    Wir sind momentan eh am Fahrradsuchen für meinen Sohn. Wäre mega, wenn er dann gleich so ein tolles Bike gewinn. Drücke allen ebenfalls die Daumen

  969. Wir würden uns riesig über
    Wir würden uns riesig über das tolle Fahrrad freuen. Meine Maus (wird im Juni 4) sagt mir seit einiger Zeit 2-3 mal die Woche „Aber Mami bald musst du mir mal ein Fahrrad kaufen“ =D Momentan düst sie aber noch auf ihrem Puky umher. Da sie ein kleines Leichtgewicht ist wäre ein leichtes Fahrrad optimal für sie um dann mit Mama und Papa schöne Runden um den See zu drehen <3

  970. Ostern
    Da es so vielleicht mein Zwerg schaft entlich alleine Rad zu fahren,hat leider sehr viel angst würden uns über Rad und wenn Jakob mal richtig fährt riesig freun☺

  971. Woom Bike
    Wir würden uns riesig freuen, wenn unserem Kleinen der Osterhase so ein tolles Fahrrad vorbei bringt 🙂

  972. Bicycle race
    Wir hätten gern das Rad im Nest, erst für die große Schwester (die ordentlich cruist) – dann für den kleinen Bruder, der ähnliche Racing-Ambitionen zeigt, altersbedingt noch auf 4 Rädern.

  973. Yeah! Dieses coole Rad hätten wir so so gerne!
    N. ist dreieinhalb und möchte Radfahren, unbedingt! Nur das Fahrrad fehlt noch. Und wie schön wäre dieses WOOM! Es würden uns jeden Tag den Weg zur Kita und zum Spielplatz und zur Freundin und zur Tante und zum Einkaufen und und und versüßen. Wir würden uns sehr über so ein tolles Ostergeschenk freuen.

  974. Wow – ein WOOM
    Mein Sohn könnte damit in diesem Sommer das Radfahren lernen, das wäre ein Traum!!!

  975. Weil sie einfach genial sind.
    Weil sie einfach genial sind. Unsere Tochter flitzte zur Zeit auf dem Woom 2 und ist bald zu groß dafür. Es wäre doch genial das nächste dann zu gewinnen!!

  976. Unser Sohn hätte es sich
    Unser Sohn hätte es sich einfach verdient. Wir sind derzeit gezwungen eine Wochenendehe zu führen. Unser 4 jähriger Sohn leidet sehr darunter. Durch die zweite Wohnung ist es auch finanziell im Moment sehr eng. Er wünscht sich sehr ein richtiges Fahrrad es sitzt aber einfach derzeit nicht drin. Ich würde ihn gerne damit überraschen und ein lächeln in sein Gesicht zaubern.

  977. Woombike <3
    Ohhh, das würde meinen Großen so sehr freuen! Er ist seinem Winzlings-Puky-Fahrrad so entwachsen dass es jedesmal aussieht wie „Äffchrn auf Schleifstein“… es muss also dringend ein neues Fahrrad her, und das woombike wäre so fantastisch!!!

  978. Woom Bike
    Unsere Große würde sich bestimmt wahnsinnig über das Bike freuen, sie möchte dieses Jahr unbedingt endlich Fahrrad fahren lernen und dafür wäre das Rad ja optimal und eine super Motivation!

  979. Wow, Was für ein cooles
    Wow, Was für ein cooles Fahrrad
    Das wäre ein ganz toller Gewinn für meinen Sohn. Er würde sich wahnsinnig freuen.

    1. Ein Traum!
      Wir schleichen schon länger um das woom 3 herum, geniales Teil! Unser Sohn ist relativ leicht u klein für sein Alter daher wäre so ein Leichtgewicht genau passend für ihn:-)

  980. Das wäre toll…
    ..weil wir sooooo gerne Rad fahren und meine Tochter schon wieder ein neurs braucht

  981. Woom 3
    Ein Woom Fahrrad für meinen Sohnemann wäre der absolute Hit da es keine besseren Kinderfahrräder gibt! Alleine das Gewicht das so minimal ist erleichtert ihm bestimmt das Rad fahren!

  982. Wir lieben Woom
    Unser Sohn liebt sein blaues Woom2.Langsam wird es zu klein.Wir wollen unbedingt Woom treu bleiben.Es gibt kein besseres Kinderrad auf dem Markt!

  983. Nur das Allercoolste
    Mein Sohn wünscht sich ein cooles Rad um richtig fahren zu lernen. Das geht auf dem alten natürlich nicht so gut, also muss ein Allercoolstes her. Er kann sich nur leider nicht entscheiden. Das Woom würde wohl super und mehr als cool ankommen.

  984. Fahrradfahren
    Das Rad steht ganz oben auf unserer „WaswirfürunsereKindergernehätten-Liste“ nur gerade ist dafür kein Geld da. 3 Kinder hätten was vom Gewinn

  985. Mein Sohn Mik würde sich
    Mein Sohn Mik würde sich riesig über das tolle Fahrrad freuen – er hat gerade das Fahrrad fahren gelernt und kurvt auf dem alten Puky durch die Gegend, dass schon seine zwei älteren Brüder getragen hat und ziemlich verbeult aussieht. ❤️

  986. Danke für den tollen Bericht
    Danke für den tollen Bericht und die Verlosung
    Beschäftige mich nun auch schon einige Zeit mit dem Thema Kinderfahrrad, da meine Kleine bald 4 wird und langsam mit dem Radl fahren anfangen wird
    Das Woombike wär ein Traum
    Alles was ich darüber gelesen und gehört habe ist durchweg positiv!!!
    Es ist nur leider zu teuer für mein Budget:( und deshalb drück ich jetzt mal fest die Daumen für meine kleine Maus und hoff Fortuna ist auf unserer Seite
    Vielen lieben Dank stadtlandmama und woombike, herzliche Grüße,
    Claudi

  987. Wir haben auch schon ein Woom
    Wir haben auch schon ein Woom 2 und unser Sohn liebt es. Jetzt ist er rausgewachsen, da käme das Woom 3 gerade richtig…! ❤️

  988. Woom 3
    Oh das wäre perfekt für meine Tochter, erstens weil sie sehr lauffaul ist, zweitens weil das Fahrrad einfach eine Wucht ist und drittens freut sich ihr Opa schon seit der Geburt darauf mit ihr Radtouren machen zu können 🙂

  989. Gewinnspiel
    Wir würden uns super doll über ein woom Rad freuen. Unser Sohn ist im letzten Jahr so sehr gewachsen, dass er bald ein neues Fahrrad braucht, da würde der Gewinn genau richtig kommen.

  990. WoomBike für die Fahrt zur Kita
    Oh das wäre toll für unseren 4jährigen Sohn, der seinem kleinen puky-Fahrrad nun entwachsen ist und ein größeres braucht für den täglichen Kitaweg.

  991. Guter Ansporn
    Mit so einem coolen Rad würde das Rad fahren meinem Ältesten sicher noch mehr Spaß machen. Und wenn er zu groß ist, freut sich der kleine Bruder.

  992. Woom Bike
    Mein Sohn sollte gewinnen weil wir noch kein Fahrrad haben, bisher ist mir Laufrad angesagt. Wir würden uns riesig freuen wenn Junior mit Papa Fahrrad fahren lernen kann

  993. Um mit Opa mitzuhalten
    Supercooles Rad!
    Das wäre perfekt für meinen Sohn. Dann könnte er mit Opa auf dem Rennrad mithalten. Das würde beiden echt viel Spaß machen.