Weil man nie genug Bücher haben kann! Gewinnt wunderbare Bücherpakete von Vicky Bo!

vicky1

Seit ich denken kann, spielen Bücher in meinem Leben eine große Rolle. Als Kind und Teenager war ich ein richtiger Bücherwurm. Ich las und las und las – lies mich komplett auf die Geschichte ein, versank in die Phantasiewelten und fand dort Trost, Inspiration und Mut. Noch heute kann ich ein gutes Buch nur schwer aus der Hand legen. Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als mich mit einem Buch und einer Tasse Tee aufs Sofa zu kuscheln. Dabei ist es wichtig, dass das Buch auch wirklich bedrucktes Papier ist – noch nie habe ich vom Tablet oder E-Reader aus gelesen, ich mag das Gefühl, Papier in der Hand zu haben. 

Die Liebe zu Büchern ist etwas, was ich auch meinen Kindern mitgeben möchte. Neben all den neuen Medien sind Bücher eine wunderbare Alternative. Sie berühren Kinder an ganz anderen Punkten, fordern sie anders heraus – und haben auch eine beruhigende Wirkung. 

Das gemeinsame Leben am Abend hat bei uns Tradition. Ich schaffe es nicht jeden Abend, aber ich merke, wie gut es den Kindern tut, wenn wir uns abends einfach zusammen ins Bett legen und ich ihnen vorlese. 

Wie gut (Vor-)Lesen dem Wortschatz, der Phantasie und der Vorstellungskraft tut, wissen wohl alle Eltern. Aber schon die Kleinsten profitieren davon, wenn man sich mit ihnen ein Bilderbuch ansieht. Ich merke das gerade wieder an meiner fast zweijährigen Tochter. Durch Bilderbücher hat sie so schnell gelernt, was welches Tier ist und welche Geräusche sie machen. Die Ausdauer und die Freude, mit der sie die Bilder betrachtet, fasziniert mich jedes Mal. 

Und so bin ich eigentlich immer auf der Suche nach neuen Büchern. Wir gehen regelmäßig in die Bücherei, tauschen mit Freunden Exemplare, lassen uns Bücher zum Geburtstag schenken oder kaufen sie einfach selbst. 

Nun hatten wir die Gelegenheit, ein paar Exemplare der individuellen Kinderbuchserie Vicky Bo zu testen – darin enthalten Mitmachbücher, Malbücher und Bilderbücher für größere und kleinere Kinder. Hinter den Kinderbüchern steckt ein Ehepaar, das mit viel Leidenschaft und Mut vor vier Jahren einen eigenen Kinderbuchverlag gegründet hat – mittlerweile gibt es 52 verschiede Titel. Das Besondere: Alle Zeichnungen stammen aus der Feder von Gründerin Vicky – mein absolutes Kompliment für so viel Mühe und Detailliebe. 

Herrlich war, dass alle meine Kinder (also im Alter von fast 2 bis 7) ein Buch im Sortiment gefunden hat. Für die Große gab zum „Aufwärmen“ das „Von Punkt-zu-Punkt“-Malbuch mit Zahlen bis zu 60. Schon immer hat meine Tochter das gerne gemacht – da hier von Zahl zu Zahl verbunden wird, wird gleich noch ihr Zahlenverständnis gefördert. Später hat sie sich das Kritzelmalbuch, in dem Kinder kreatives Zeichnen lernen können, gemacht.vicky3

Auch mein Sohn, der bisher am wenigsten Zugang zu Büchern hat, hat sich einen Stift geschnappt und fing an, in dem „Kinder-Rätsel-Buch“ zu arbeiten. Es sind wunderbar einfache, schöne Aufgaben darin, wie in zwei Bildern Unterschiede und Fehler zu finden, durch Labyrinthe zu finden und Formen zu vervollständigen. Ein herrlich gestaltetes Vorschulbuch, das einfach Spaß macht und ideal ist für dunkle Herbstnachmittage. 

vicky2Meiner Kleinsten haben es natürlich die Bilderbücher angetan, die auf kleinkind-freundlich-dicker Pappe gedruckt sind. Am Liebsten hatte sie das Winter-Wimmelbuch, in dem auf jeder Seite ein neuer winterlicher Gegenstand dazu kommt, die Seite so „wächst“ und es immer etwas neues zu entdecken gibt. Und anhand des Baby-Bilderbuchs „Essen“ kann sie nun fast alle abgebildeten Obst-und Gemüsesorten benennen. 

Ganz wunderbar finde ich die Mit-Mach-Hefte „Meine Familie“ und „Meine Freunde“, die Kinder an ihre Liebsten weitergeben können. Sie sind absolut geschlechterneutral mit niedlichen Monster illustriert und eigenen sich zum Beispiel wunderbar als Geschenk. 

Mein Fazit: Alle Bücher aus der Vicky Bo Reihe bestechen durch liebevolle Details, kindgerechtes Design und viel Mitmach-Spaß. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir vier Pakete a drei Bücher verlosen dürfen – Ihr selbst könnt auch auf der Vicky-Bo-Seite aussuchen, mit welchen Büchern Ihr Euren Kindern eine Freude machen wollt. Schreibt uns hierfür einfach Eure Wünsche in die Kommentare, das Los entscheidet dann. Wir wünschen Euch viel Glück! 

ccbd70eb02944588a73e4fdaac24c0a5

Du magst vielleicht auch


96 comments

  1. Bücher 🙂
    Auch wir lieben Bücher sehr und ich würde mich sehr freuen, meine drei Kinder an Weihnachten mit den folgenden Büchern überraschen zu dürfen:
    1. Ein-Wimmelbuch Ozean
    2. Kritzel-Malbuch und Mitmachbuch 8 -12 Jahre
    3. Die ABC-Bande ABC Buchstabenbilderbuch

  2. gewinnspiel
    Hallo,

    oh wie toll – Weihnachten naht, da probiere ich auch mein Glück:
    Mitmachbuch und Malbuch für Mädchen 6-10, Kinderunterhaltungsbuch 3-7 und Mitmachbuch und Malbuch Mädchen und Mode. – auch wenn ich nicht gewinne, ich werde mir diese Bücherseite vormerken. Ganz toll!

  3. Bücherliebe
    Zum Glück lieben meine zwei Kinder Bücher genau so wie ich!!! Vicky Bo ist neu für uns und wir würden uns total freuen über die Bücher
    Mitmachbuch Papier ab 4,
    Winter-Wimmelbuch und
    Von Punkt zu Punkt ab 4
    Liebe Grüße, Katharina

  4. Verlosung
    Wir haben bereits die Bücher „Gute Nacht, Hase“ und „Gute Nacht, Kinder“ zu Hause, die beide sehr oft zur Hand genommen werden. 🙂 Wir würden gerne für „Ich hab dich so lieb“, „Ein-Bild-Wimmelbuch-Ozean“ und „Ein-Bild-Wimmelbuch-Wald“ in den Lostopf hüpfen. Danke.

  5. Bücher Gewinnspiel
    Was für tolle Bücher.
    Wir würden wählen:
    Gute Nacht kleiner Hase für unseren Bauchzwerg wählen, der in den nöchszen Tagen schlüpft. Das Buch hab ich sogar schon mal verschenkt und es ist dort das Liebl7ngsbuch geworden.
    Das Kinder Rätsrl Buch, hört sich bei deiner Buchvorstellzng perfekt fpr die große an und weil es so gut passt das Mitmachbuch Weihnachten
    Danke für Vorstellung umd Gewinnspiel.

  6. Meine Kids würden sich sicher
    Meine Kids würden sich sicher sehr über das Kritzel-Malbuch Tiere, das Wörter-Farben-Sachen Bilderbuch und das Kinder-Rätselbuch freuen 🙂

  7. Bücher sind immer toll und
    Bücher sind immer toll und unsere große Tochter (4) malt sehr gerne. Daher wären folgende Bücher toll:
    Kinder-Rätsel-Buch
    Malbuch für Kinder (Hahn)
    Von Punkt zu Punkt Malbuch

    Danke für die tolle Verlosung. Viele Grüße

  8. Oh so ein schönes Gewinnspiel
    Oh so ein schönes Gewinnspiel <3
    Mein Mann und ich lieben Bücher und hoffen, auch unseren Bauchzwerg für Literatur auf Papier begeistern zu können.
    Gerne wünschen wir uns die Bücher aus der Baby-Reihe, denn lange dauert es nicht mehr, bis der Bauchzwerg ein Kuschelzwerg wird, der bestimmt Spaß daran hätte.
    VG Carina

  9. Tolles Gewinnspiel!
    Bücher sind sowas tolles!!
    Wir würden uns sehr über die folgenden Bücher im Paket freuen: Das Kritzel-Malbuch und Mitmachbuch für Kinder von 8-12 Jahren, das ABC-Malbuch für Kinder ab 5 Jahren und das Buch „Meine Familie“ freuen!

  10. Tolles Gewinnspiel
    Tolles Gewinnspiel, unsere Tochter liebt Bücher! Ich glaube sie würde sich sehr über:
    Vicky Bo’s Suchbuch. Wörter-Farben-Sachen-Bilderbuch,
    Gute Nacht, Kinder! Vicky Bo’s Reime-Bilderbuch und das Vicky Bo’s Malbuch für Kinder ab 2 Jahren freuen!

  11. Wow wow wow 🙂
    Aiiiii da kann man sich ja gar nicht entscheiden 🙂 Tolle Verlosung !! Wir haben uns das Wörter-Farben-Sachen Buch, Wimmelbuch Ozean, Wimmelbuch Wald ausgesucht und drücken ganz dolle die Daumen, dass wir bald wieder Nachschub bekommen. Unsere kleine Maus liebt es Bücher anzugucken und wir können gar nicht genug davon haben ! Liebe Grüße

  12. Da gibt’s ja richtig Tolle
    Da gibt’s ja richtig Tolle Bücher!
    Ich fände kritzelmalbuch und Mitmachbuch (mit der Giraffe), Zahlen und Formen, Buchstaben und Formen toll

    LG Nicole

  13. Wir würden uns über Malbuch
    Wir würden uns über Malbuch Weihnachten ab 2 Jahre ,Von Punkt zu Punkt ab 5 Jahre und Mitmachbuch Mädchen 6-10 Jare sehr freuen

  14. Bücherwunsch
    Liebe Stadt Land Mamas. Wir würden uns im verregneten Hamburg ganz doll über folgende Bücher freuen: Mitmach- und Malbuch für Kinder 3-7, Buchstaben und Formen zeichnen und das Wimmelbuch Winter. Vielen Dank! Ganz liebe Grüße! ❤

  15. Das stimmt! Bücher kann man
    Das stimmt! Bücher kann man einfach nicht genug haben. Daher würde sich Charlotte bestimmt über das Babybilderbuch Essen und die beiden Wimmelbücher Winter und Wald freuen <3!

  16. Bücher Bücher Bücher
    Mal wieder ein toller Tipp von euch. Kannte ich noch nicht und auf den ersten Blick sehen die Bücher echt toll aus.
    Wir würden uns total über das Kinder – Rätsel – Buch ab 4 Jahren sowie je ein Kinder – Unterhaltungsbuch für Mädchen und Jungen freuen.

  17. Büchersterne
    Wir können nie genug Bücher haben. Meine beiden Kinder lieben Bücher über alles. Diese Buchreihe kennen wir noch nicht, würden uns aber freuen, sie kennen zulernen. 1. Malbuch Bauernhof, 2. Kinder-Unterhaltungsbuch Mädchen & 3. Kinder-Rätsel ab 3 Jahre

  18. Gewinnspiel
    Da fällt die Entscheidung wirklich schwer bei so viel tollen Büchern. Mein Kleiner würde sich am meisten über das Buchstaben-Bilderbuch, das Punkt zu Punkt Malbuch ab 4 und das Mitmachbuch und Malbuch freuen!

  19. Mein kleiner Bücherwurm
    Mein kleiner Bücherwurm würde sich sehr über ‚Kinder-Rätsel-Buch ab 3‘, ‚Kinder-Unterhaltungsbuch Jungs‘ und ‚Hand-Fuß-Malbuch‘ freuen.

  20. Bücher kann man wirklich…
    …nie genug haben. Deshalb versuche ich gerne mein Glück für meine beiden Mädels. Wir würden uns über folgende Bücher freuen: Mitmachbuch & Malbuch – Weihnachten, Kinder-Rätsel-Buch ab 3 Jahren und Malbuch für Kinder ab 5 Jahren – Zahlen 1-60.

  21. Ich liebe Vicky Bo!
    Besonders freuen würde ich mich über die Bücher „Schwangerschaftstagebuch“, „Babytagebuch“ und „Fettes Mitmachbuch &Malbuch 2-6 Jahre“.

  22. Wir würden uns freuen
    Unser Großer liebt Bücher und kritzeln darum hätte ich gerne das Kritzelmalbuch Tiere. Er tröstet schon so toll seine Schwester das Buch Mama Aua findet er bestimmt ganz toll. Unsere Kleine gefällt sicher das Ein-Bild-Wimmelbuch Ozean.

  23. Bücher gehen immer
    Hallo, welch schöne Bücher. Die kennen wir noch gar nicht. Und hier sind zwei begeisterte Bücherfans. Ich glaube, wir würden alle tolle finden aber gerade die ABC-Bande, das Wörter-Farben Buch und das Kritzelmalbuch ab 2 wären super für unsere beiden Kids. Vielleicht klappt es, wenn nicht dann wünschen wir es uns zu Weihnachten.

  24. Wir lieben Bücher!
    Hallo ihr Lieben,
    meine Zwei „Kleinen (2 und 5) lieben Bücher!
    Wir würden uns sehr über das „Ein-Bild-Wimmelbuch Winter“, das „Mitmach & Malbuch Weihnachten“ sowie das „KritzelMalbuch und Mitmach-Buch“ freuen!!! DANKE

  25. Wir würden uns sehr über
    Wir würden uns sehr über folgende Bücher folgen: Von Punkt zu Punkt. Vicky Bo’s Malbuch für Kinder ab 5 Jahren – Zahlen 1-60. Erstes Malen, Zeichnen und Kritzeln nach Punkten, Die ABC-Bande! Vicky Bo’s lustiges Buchstaben-Bilderbuch und Vicky Bo’s Malbuch für Kinder ab 2 Jahren – Weihnachten

    LG

  26. Vicky Bo
    Das sind ja tolle Bücher. Die kenn ich noch gar nicht. Ich würde mir Punkt zu Punkt bis 60, Mitmachbuch Papier 4-8 und das Kinderunterhaltungsbuch Mädchen wünschen.

  27. Unsere Maus würde sich über
    Unsere Maus würde sich über „Meine Kindergarten-Freunde“ und „Gute Nacht, Hase!“ freuen. Unserer Nichte würden wir gern das „Mitmachbuch und Malbuch“ (2-6 Jahre) schenken, da unsere Tochter auch gern mit der Familie teilt 🙂

  28. Solche Bücher liebt meine
    Solche Bücher liebt meine Tochter! Wir würden uns folgende aussuchen:

    – Von Punkt zu Punkt. Vicky Bo’s Malbuch für Kinder ab 4 Jahren
    – Von Punkt zu Punkt – ABC. Vicky Bo’s Malbuch für Kinder ab 5 Jahren. Erstes Malen, Zeichnen und Kritzeln nach Punkten. Buchstaben kennen lernen von A bis Z
    – Vicky Bo’s Mitmachbuch Papier. 4-8 Jahre

    Danke und LG

  29. Bücherwurm
    Oh Jaaaa,Bücher sind immer toll!Für meine Kinder hätte ich gern das Unterhaltungsbuch für Mädchen und Jungen und das Malbuch für Jungeniebe Grüße,Jenny

  30. Ich versuche sehr gerne mein
    Ich versuche sehr gerne mein Glück für unsere zwei Jungs für folgende Bücher:
    Weihnachten
    Fuchs Zahlen 1-60
    Kinder Rätsel Buch ab 3 Jahren

  31. Meine zwei würden sich über
    Meine zwei würden sich über das Kinder-Rätselbuch ab 4 Jahre, das Malbuch von Punkt zu Punkt ab 4 Jahre und das Wimmelbuch Wald sehr freuen! 🙂

  32. Tolle Idee
    Hallo, wir hätten gerne folgende Bücher : 1: Buchstaben und Formen zeichnen 2: Wimmelbuch Ozean 3. Mitmach und Malbuch für Kinder 3 – 7. Dankeschön

  33. Oh, wie süß…
    Meine Kinder würden sich über diese Bücher freuen:
    – Mitmachbuch und Malbuch für Kinder von 3 bis 7
    – Weihnachten
    – Kritzel-Malbuch und Mitmach-Buch

  34. Ich finde es so schwierig
    Ich finde es so schwierig einfache und schön gestaltete Bilderbücher zu finden, die Kinder ansprechen aber vom Design her nicht zu kitschig oder überladen sind! Danke, Danke für euren tollen Imput immer, euer Blog ist so abwechslungsreich, spannend und vor allem nicht Über- Werbungs geladen 😉
    Als Gewinn wäre toll das Mitmachmalbuch Weihnachten, das Wimmelbuch Winter oder ganz einfach ein Überraschungs Buch aus dem tollen Sortiment!

  35. Kinder-Rätsel – Buch

    Kinder-Rätsel – Buch
    Ein Bild Wimmelbuch Winter
    Kritzel.-Malbuch

    Das wären unsere drei Favoriten für lange dunkle und nasse Wintertage!

  36. Wir lieben Vicky Bo
    Wir haben schon ein paar Bücher von Vicky Bo und lieben sie.
    Wir würden uns über folgende Bücher freuen: Kinder-Mitmach-Heft Meine Familie, Wimmelbuch Ozean und Vicky Bo’s Kinder-Rätsel-Buch .

  37. Ich bin begeistert
    über diesen tollen Tipp. Jetzt hat bei uns die wieder die Mal- und Bastelzeit angefangen. Wir würden uns tierisch über ein Kinder-Unterhaltungsbuch – Jungs. Mitmachbuch und Malbuch, ein Von Punkt zu Punkt – 1 bis 60. Malbuch ab 5 Jahre und ein Mitmachbuch und Malbuch – Weihnachten freuen. Gerade jetzt, wo ich die Kinder viel zuhause beschäftigen muss, da ich mir das Fersenbein angebrochen habe. Viele Grüße!!!!

  38. Wir würden uns über „Erste
    Wir würden uns über „Erste Buchstaben & Formen zeichnen.“, „Vicky Bo’s zauberhaftes Mitmachbuch & Malbuch – Weihnachten. “ und „Vicky Bo’s erstes Baby-Bilderbuch ab 6 Monaten – Tiere“ freuen.

  39. Toll!
    Ich hatte schon mal ein Auge auf die Bücher von Vicky Bo geworfen und auf die Wunschliste für Weihnachten gesetzt.
    Wir würden uns sehr über die Bücher „Mitmachbuch und Malbuch für Kinder“, „Kinder-Rätsel-Buch ab 3 Jahren“ und „Erste Buchstaben & Formen zeichnen“ freuen!

  40. Sehr schön…
    Ich würde für meine Jungs gern das Kinder-Rätsel-Buch ab 3 Jahre und das Ein Bild-Wimmelbuch Winter gewinnen.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

  41. Wir haben bereits ein Wald
    Wir haben bereits ein Wald-Wimmelbuch von Vicky Bo und es wird hier sehr geliebt, dann würden wir die Sammlung mit Wimmelbuch über Ozean und Winter ergänzen

  42. Super Idee
    das wäre etwas für usnere Nachbarskinder. EIn gemischtes Zwillingspaar im Alter von 6 und das Nesthäkchen im Alter von 2. Ih würde denen gern das Mitmachbuch Nacht, das Malbuch Punkt zu Punkt ABC und das Kritzel-und Mitmachbuch schenken 🙂

  43. Super…
    sehen die Bücher aus! Kannte ich bisher nicht, aber unsere Tochter ist ein Bücher- und Bastelwurm. Das Mitmachbuch Papier 8-12 Jahre oder das Mitmachbuch für Girls wären toll!

  44. Kinderbücher
    Mit dem Winter Wimmelbuch, dem Mädechen Malbuch ab 3 und dem Mitmachbuch Familie könnten wir gleich drei Kinder glücklich machen. Die sehen ja echt toll aus ! Liebe Grüße Ramona

  45. Büchergewinnspiel
    Wir lieben auch sehr Bücher. Das ist ja echt eine riesen Auswahl und ich glaube ich habe schon ein Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind gefunden. Für meine Kids würde ich das Ausmal und Kritzelbuch für Mädchen auswählen, sowie kritzeln auf Papier und das weihnachtsbuch.

  46. Was für ein toller Gewinn.
    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich sehr über das Von Punkt zu Punkt Buch mit dem Fuchs freuen, das Bauernhof Malbuch und das wo man seine Familie vorstellt-Meine Familie heißt das glaub ich 🙂
    Viele liebe Grüße Diana

  47. Mein erstes Kind Mitt solch
    Mein erstes Kind Mitt solch wundervollen Büchern in die Welt der Geschichten einführen zu können, dass wäre toll! Darum würden wir uns sehr über das Wimmelbuch Wald, das Baby-Bilderbuch Tiere sowie Essen und Gute Nacht Hase freuen.

  48. Bücher gehören zum Leben
    Oh wie toll sind diese Bücher denn. Ich war auch schon immer ein Bücherwurm, auch wenn ich jetzt mit Kind nicht mehr allzu oft zum Lesen komme. Meine Kleine würde sich über die Wimmelbücher und die Baby-Bilderbücher sicher sehr freuen.

  49. Gewinnspiel
    Oh, die Bücher klingen Toll.

    Unserem Sohn würden sicherlich das Wörter, Farben, Sachen Bilderbuch, das Weihnachten-Buch und das Wimmelbuch Winter gefallen.

  50. Gewinnspiel
    Für meine Tochter würde ich gerne das Kritzelmalbuch und für meinen Sohn das Winterwimmelbuch gewinnen. Wirklich so schön die Bücher!!!

  51. Tolles Gewinnspiel
    Hallo ihr Lieben, für meine Tochter wären die Bücher „Mitmachbuch Papier ab 4 Jahre“, „Erste Buchstaben und Formen zeichnen“ sowie das „Mitmachmachbuch Weihnachten“. Wir würden uns freuen, wenn die Bücher nach Hamburg ziehen. Liebe Grüße

  52. Vicky Bo
    Wirklich tolle Bücher dabei, wir würden uns sehr über :

    Das Weihnachtsbuch
    Das ZahlenMalbuch (Fuchs)
    Das Mitmachbuch&Malbuch

    freuen.
    Liebe Grüße Heidi Roth

  53. Tolle Bücher!
    Für meine Tochter würde ich gern gewinnen:
    * Vicky Bo‘s Kinder-Rätsel-Buch ab 3 Jahren
    * Die ABC-Bande
    * Vicky Bo’s zauberhaftes Mitmachbuch & Malbuch – Weihnachten.

  54. Toller Gewinn
    Mein Sohn LIEBT Punkt zu Punkt Hefte/Bücher. Er hat in drei Wochen Geburtstag und ein kleines Buchpaket mit Rätseln und Malaufgaben wäre toll!

  55. Super
    Für uns wären es das „Hand Fuß Malbuch“, das „Wimmelbuch Wald“ und das „Wimmelbuch Ozean“.
    Da haben meine beiden Jungs sicher Freude dran.
    Viele Grüße

  56. Wie schön diese Bücher sind!
    Wie schön diese Bücher sind! Unsere Kleine liebt Bücher und ich bin sicher sie würde sich für Folgendes begeistern: Wimmelbuch Winter, Wimmelbuch Wald, Gute Nacht Hase!
    Vielen Dank:)

  57. Gewinnspiel
    Wir würden uns über das Babybilderbuch Essen, das Ein-Bild-Wimmelbuch Winter und das Bilderbuch Geräusche wahnsinnig freuen. Wäre ein schönes Geschenk für Weihnachten :).

  58. Wir lieben Bücher
    Und würden uns daher riesig über ein Buchpaket freuen: Das Mitmach-Buch Meine Freunde, Von Punkt zu Punkt Fuchs, Das Kinder- Rätsel-Buch

  59. Tolles Büchergewinnspiel Vicky-Bo
    Für meine drei Töchter würde ich gerne das Kinder-Rätsel-Buch ab 3J., das Kinder-Unterhaltungsbuch Mädchen und das Malbuch ab 1J. gewinnen. Das würde vom Alter her perfekt passen!

  60. Buchpaket
    Hallo,wir würden uns freuen das Bücher Paket mit folgenden Büchern zugewinnen :Mitmach und Malbuch Nacht. Von Punkt zu Punkt ABC und das Malbuch für Jungs .

  61. Die sehen toll aus….
    … da würden wir uns sehr über
    1-das Wimmelbuch Ozean
    2-Buchstabenbilderbuch ABC Bande
    3-Kritzelmalbuch und Mitmachbuch 8-12 Jahre
    freuen 🙂
    Lieben Dank.

  62. Danke für die Vorstellung und
    Danke für die Vorstellung und Verlosung dieser tollen Bücher.Ich kannte Vicky Bo bis jetzt noch gar nicht und bin total begeistert
    Meine Favoriten wären
    -Mädchen Malbuch
    -Kindergartenfreundebuch
    -Hand Fuß Malbuch
    Da würde meine Kleine sich riesig freuen, beste Grüße,
    Claudi

  63. Schöne Bücher
    Also ich würde mich über folgende Bücher freuen:
    1. Weihnachten
    2. Mitmachbuch & Malbuch für Mädchen Girls
    3. Kinder-Unterhaltungsbuch – Mädchen

  64. Bücher
    Wow die Bücher kannten wir noch gar nicht. Wir würden gerne das Kindergarten Freunde Buch, Mitmach und Kann ich für Kinder 3-7Jahre und das Mitmach und Kann ich Nacht haben.

  65. Mit gefallen ebenfalls das
    Mit gefallen ebenfalls das Fuchs-Buch, das Buch „Meine Kindergartenfreunde“ sowie das Kritzelbuch für Mädchen. 🙂

  66. Gewinnspiel
    Meine Jungs würden sich riesig freuen. Wir hätten gerne 1. Von Punkt zu Punkt-abc 2. Mitmachbuch & Kann ich Weihnachten 3. Meine Kindergarten Freunde ….vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  67. Tolle Bücher!
    Die Bücher waren mir völlig unbekannt, hören sich aber wirklich toll an. Über folgende Bücher für meine zwei Kinder würde ich mich sehr freuen:

    1. Vicky Bo’s Kritzel-Malbuch – Tiere. Kreatives Kritzelbuch für ab 2 Jahren. Erstes Malen, Zeichnen und Kritzeln
    2. Vicky Bo’s Mitmachbuch Papier. 4-8 Jahre
    3. Vicky Bo’s Kinder-Mitmach-Heft ab 6 Jahren – Meine Familie. Zum Eintragen, Malen und Erinnern

  68. Gewinnpaket
    Ich würde meinen Gewinn teilen:
    1 Buch für die Kita von Sohn 1(3Jahre): Malbücher für Kinder 2
    1 Buch für die Krippe von Sohn 2 (1 Jahr): Wimmelbuch „Wald“
    1 Buch für meine Schulklasse (1. Klasse): Von Punkt zu Punkt Malbuch für Kinder ab 5

    Es würden sich alle über den Gewinn freuen.

  69. Gewinnspiel
    Ich hätte für den Winter für unsere beiden total gerne das von Punkt zu Punkt ABC Malbuch, das Wörter-Farben-Sachen Buch und das Wimmelbuch Ozean! Das wäre soooo wunderbar ☺️

  70. Gewinnspiel
    Oh die sind ja hübsch 🙂 Mein Sohn (2 Jahre) liebt Bücher und würde sich sehr über Folgende freuen: Wimmelbuch Ozean, Kritzel-Malbuch, Malbuch Jungs.

  71. Oh wie toll.
    Tolle Bücher. Wir würden uns über folgende freuen:
    -Mitmach-Buch „meine Freunde “
    -Mitmach-Malbuch „Nacht“
    – Malbuch „von Punkt zu Punkt“

  72. Gewinnspiel
    Ich würde gerne folgende drei Bücher gewinnen: Ein-Bild-Wimmelbuch Ozean, Kinder-Rätsel-Buch, Vicky Bo’s fettes Mitmachbuch & Malbuch. Viele Grüße!

  73. Wir
    Würden uns sehr über das mitmachmalbuch Weihnachten freuen und das wimmelbuch Winter und von Punkt zu Punkt Fuchs. Der Gewinn wäre so toll!!!

  74. So schön
    Unser Sohn liebt Bücher und würde sich sehr über das Malbuch- Sachen für Jungs, das mitmachbuch Nacht und das von Punkt zu Punkt Malbuch freuen

  75. Buchpaket
    Was für eine tolle Aktion! Für meinen bücherliebenden kleinen Räuber würde ich mich über folgende Bücher freuen: das fette Mitmach- und Malbuch 2-6 Jahre, Kinderrätselbuch ab 3 Jahre und das Winterwimmelbuch.

  76. Uiii, ganz toll! Bücher kann
    Uiii, ganz toll! Bücher kann man wirklich nie genug haben. Also ich würde mir folgende drei wünschen: Malbuch Bauernhof, Bilderbuch Geräusche und Ein-Bild-Wimmelbuch Wald.

  77. Gewinnspiel Vicky Bo
    Mein Sohn würde sich bestimmt sehr über das Kinder-Rätsel-Buch sowie das Mitmachbuch & Malbuch Weihnachten freuen. Und ich selbst bin gerade zum zweiten mal schwanger und liebäugel mit dem 9 Monate Schwanger Buch. 🙂
    Die Bücher von Vicky Bo sind wirklich wunderbar. Ich habe schon diverse Kritzel-Malbücher verschenkt…

  78. Vicky Bo
    Ich kannte die Bücher bislang nicht, werde jetzt aber gezielt danach suchen!

    Sollten wir Losgück haben würden wir uns wahnsinnig über “Mama Aua“, “Meine Kindergartenfreunde“ und das Malbuch für Kinder ab 2 Jahre freuen!

  79. Meine Wünsche
    Meine 1 jährige Tochter liebt Bücher, da kommt sie ganz nach ihrer Mama 😉 Ich wünsche mir für sie das “Bild-Wimmelbuch Wald“ und das “Baby-Bilderbuch Essen“ 🙂

  80. Neue Lieblingsbücher gesucht
    Das wäre ja toll für unsere Tochter. Besonders würden wir uns über das Mittmachbuch und Malbuch, Kinder Rätsel Buch und das Wimmebuch Ozean freuen 🙂 Liebe Grüße

  81. Meine zwei kleinen Bastel- und Malfans
    …. würden sich bestimmt über folgende Bücher freuen:

    – Vicky Bo’s Mitmachbuch und Malbuch für Kinder
    – Vicky Bo’s Mitmachbuch Papier. 4-8 Jahre
    – Vicky Bo’s tolles Kinder-Unterhaltungsbuch – Mädchen. Ein Mitmachbuch & Malbuch zum Malen, Schneiden, Kleben, Falten, Basteln, Reißen, Rätseln. 3-7 Jahre

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  82. Da hier auch gerade große
    Da hier auch gerade große Zahlenliebe herrscht, würden wir uns über das „Punkt zu Punkt“-Fuchsbuch freuen! Vielleicht haben wir Glück, das wäre toll! Liebe Grüße, Maren

  83. Büchergewinnspiel
    Toll…ich würde gerne folgende 3 Bücher für unseren Kinderladen gewinnen:
    1: Buchstaben und Formen zeichnen
    2: Wimmelbuch Ozean
    3. MItmach und Malbuch für KInder 3 – 7

    Liebe Grüße Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert