Wir haben 30000 Facebook-Fans – und deshalb schenken wir Euch dieses Knaller-Fahrrad von WOOM im Wert von 299 Euro!

Kreisch, Juhu, OMG, Alaaf, Yippie – wir haben die 30000 Fan-Marke bei Facebook geknackt! 

30.000 Fans – das sind so viele Menschen wie in Bad Hersfeld oder Garmisch-Partenkirchen oder Overath leben. UNGLAUBLICH!!!! Wir freuen uns sehr – und zwar über jeden einzelnen von Euch. Und auch hier auf dem Blog gab es ein Jubiläum. Noch nie hatten wir so viele Leser! Unsere Seite wurde im letzten Monat über 310.0000 mal angeklickt (3100.000 mal!!! So viele Menschen leben in Karlsruhe oder in Mannheim!)

Danke, dass Ihr unsere Artikel so gerne lest, dass Ihr so fließig kommentiert, liked und teilt. Und vorallem: Dass Ihr dabei so fair bleibt. Wir wissen von anderen Bloggern, die enorme Probleme mit gehässigen und gemeinen Kommentaren haben. Wir können die Kommentare, die wir jemals löschen mussten, weil sie diffamierend oder verletzend waren, an zwei Händen abzählen. DANKE DANKE DANKE dafür!

Und natürlich haben wir in den letzen Wochen gegrübelt, was wir Euch Schönes als DANKESCHÖN schenken können. 

Und taaaataaaaa – we proudly present WOOM 2 – das superleichte, megaschicke und qualitativ hochwertige Kinderfahrrad.

Der 14-Zoll-Flitzer wiegt gerade mal 5,2 Kilo und ist ideal für all die, die vom Laufrad endlich auf ein richtiges Fahrrad umsteigen wollen. 

Das Fahrrad hat den Design Award 2017 gewonnen, mein Sohn sagte nur: "BOOOOAAAHHH, COOOL", als ich es ihm zeigte und auch ich finde das Bike einfach nur toll. Hinter WOOM stehen übrigens Christian und Marcus, selbst Väter. Wie die beiden darauf kamen, Kinderfahrräder zu bauen? "Wir lieben Fahrräder und das Gefühl, Kindern Freude zu machen. Es begann mit der Suche nach dem perfekten Rad für unsere eigenen Kinder. Wir wollten genau wissen, was denn das ideale Kinderrad ausmacht. Wir wollten Räder bauen, die Kinder und ihre Eltern begeistern." Mittlerweile gibt es sechs woom bikes für Kleine ab eineinhalb Jahren bis zu jungen Großen mit 14 Jahren.

Wenn Ihr das woom 2 gewinnen wollt, schreibt uns einfach hier in den Kommentaren, wie lange hier schon bei uns mitlest! Das Los entscheidet dann! VIEL GLÜCK!

 

 

Du magst vielleicht auch


Mehr zum Thema



832 comments

  1. Woom
    Ich lese Euren Blog seit ca 1,5 Jahre.
    Und das Woom wäre für mein Enkelkind der Knüller.
    Eure Beiträge sind super aus dem Leben gegriffen.
    Oftmals hätte ich auch etwas schreiben können. Und nur das „getipsel“ auf meinem Handy hat mich bis jetzt abgehalten.

  2. Woop-woop
    Lese euren Block seit Geburt meiner ersten von vier Töchtern im Jahr 2012. Damit seit ihr soweit ich weiß auch einer der ersten Mamablogs. Mein Mann hat mir damals auf Grund „ereignisreicher“ Schwangerschaft, Geburt und Erstmutterschaft unabhängig von euch auch zu einem Blog geraten. Hätte sich mittlerweile sicher gelohnt.
    Lohnen würde sich auch das tolle Ultraleichtfahrrad für Kind 3 und 4 auf unseren steilen Bergen! Toitoitoi

  3. Also… ähm… seit gerade
    Also… ähm… seit gerade jetzt erst 🙂 besser spät als nie… 2 kleine Raketen (4 und 1) wollen aber eh noch lange begeistert werden – ein leichtes Rad wäre toll! Wir sind alle eher Hobbits als Riesen…

  4. Keine Ahnung
    …wie lange ich schon mitlese. Immer wieder mal seit ca. 3,5 Jahren (Geburt meines Sohnes).

  5. Heute zum ersten Mal
    … bin ich per Zufall auf eure Seite gekommen und hängen geblieben. Sehr spannende Beiträge! Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei!

  6. Woom
    Ich lese schon seit über einem Jahr relativ regelmäßig mit.
    Mein Kind würde sich riesig über das tolle Rad freuen!

  7. Ganz neu hier
    Hallo, ich habe den Blog ganz neu entdeckt! Meine Tochter würde sich natürlich auch sehr über das tolle woom bike freuen 🙂

  8. woom 🙂
    Muss ehrlich zugeben dass ich neu hier bin. Aber total begeistert und gespannt auf was für tolle Beiträge ich hier noch stoße ;-). LG Moni

  9. Also ich bin seit 3 jahren
    Also ich bin seit 3 jahren treue Anhängerin – mal mit ein paar pausen, weil 2 Kinder einen doch nicht immer so viel zeit geben um einfach mal im Internet zu surfen .)

  10. Fahrrad
    ich bin vor etwa einem halben Jahr auf eure SEite aufmerksam geworden.. und schaue seitdem mind. 1 mal die Woche rein…

  11. Woom
    Gratuliere zu eurer Seite, ich lese seit ca. 2,5 Jahren bei euch mit und freu mich, dass ihr so erfolgreich seid. Ich hätte das Fahrrad so gerne für meine Tochter, wir würden uns alle wahnsinnig freun! Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Xxx

  12. Na da hinterlasse ich doch
    Na da hinterlasse ich doch auch einen Kommentar. Ich habe schon mal ein weilchen mitgelesen und dich dann aus den augen verloren. Irgendwie hatte ich die Seite nicht mehr geliked.
    Herzlichen Glückwunsch zu 300000 likes.

  13. Ich habe den Blog vor circa
    Ich habe den Blog vor circa einem dreiviertel Jahr entdeckt und bleibe hier immer wieder hängen:)! Das Fahrrad wäre der Hit, da sich meine Zwillinge bisher ein Rad teilen müssen (der andere muss mit dem Laufrad vorlieb nehmen..)!

  14. Fahrrad
    Oh je…ich weiß gar nicht genau wie lange ich hier schon mitlese.
    Etwa 3 Jahre…aber eher unregelmäßig

  15. Woom Bike
    Hallo, ich bin heute per Zufall auf euren Blog gestoßen und finde es echt sehr unterhaltsam!
    Für unsre Große haben wir bereits ein Woom Bike, aber der Kleine bräuchte noch eins!
    Liebe Grüße aus Traunstein
    Sabine

  16. Ich lese seit 2014 mit… 🙂
    Ich lese seit 2014 mit… 🙂
    Meine Tochter würde sich sehr über das Rad freuen

  17. … und dann hats WOOM gemacht 🙂
    Ich bin heute durch Zufalle auf Eure Seite gestossen und bin sofort ein großer Fan geworden. Hab jetzt ewig lange auch auf eurer Facebook-Pinnwand gestöbert. Super! Das Rad wäre für meinen Sohn übrigens ein HAMMER 😉

  18. Oh, ich lese seit ca. 2
    Oh, ich lese seit ca. 2 Jahren hier mit 🙂 So tolle Anregungen und das Rad wäre natürlich ein Traum!

  19. Ich habe euch durch diese
    Ich habe euch durch diese Verlosung NEU gefunden – denn eigentlich hatte ich euch sogar schon abonniert . Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen und Mini damit eine Freude bereiten.
    Lg Nadine

  20. Das wäre super. Mein Enkel
    Das wäre super. Mein Enkel hat bald Geburtstag, da wäre das Rad eine tolle Überraschung.

  21. Flitzer für mein Patenkind gewinnen
    Ich bin ganz frisch dabei, den Blog zu verfolgen und würde mich riesig Freunden, meinem Patenkind mit diesem Fahrrad das Radfahren beizubringen (-:

  22. Herzlichen Glückwunsch
    Bin ich schon zu spät? Na ja, ich versuch’s mal noch. Also ich hab vor 1-2 Jahren schonmal kurz von eurem Blog gehört und ihn jetzt grad neu entdeckt. Und ich würde natürlich unglaublich gerne dieses super tolle Fahrrad gewinnen!!! 🙂

  23. Herzlichen Glückwunsch
    Ich lese sporadisch so seit 1 Jahr mit.
    Meine Twins kommen gerade erst ins Fahrradalter und da würde ich mich riesig über so einen tollen Gewinn freuen!

  24. Gesucht und gefunden
    Meine liebe Freundin hat mich zu eurer Seite geführt.
    Seit etwa 6 Wochen verfolge ich mit Interesse eure Beiträge.
    Ich freue mich auf mehr. Danke

  25. Woom!
    Whow ein Woom!
    Das wäre toll, da würde sich unser Theo freuen.
    Ich bin erst vor ein paar Wochen auf Euren Blog gestoßen.

    Glückwunsch und viele Grüße aus Frankfurt,
    Martin

  26. Wow
    das ist ja ein tolles Fahrrad!! Da würde sich mein Sohn sicher auch freuen! Ich lese euch seit ca. 3 Jahren, damals war ich schwanger mit meinem Sohn und habe das Buch gelesen, und bin dadurch zum Blog gekommen. Seitdem komm ich nicht mehr los 🙂 lg Ulli

  27. Ich bin vor kurzem erst auf
    Ich bin vor kurzem erst auf eure Seite aufmerksam geworden.
    Aber ich ehrlich gestehen, dass ich schon etwas traurig war, weil ich euch nicht eher gefunden habe.
    Ihr macht das toll.

  28. Seit etwa 70 Minuten
    Hallo,

    ich habe eure Seite über die Facebookseite von Woom entdeckt 🙂 – und lese mich nun schon seit über einer Stunde hier durch :D.

    Euer Blog ist toll – hier werde ich icht zum letzten mal gelesen haben :).

    glg Tina

  29. Ich lese schon seit 2 Jahren
    Ich lese schon seit 2 Jahren immer weider eure tollen Kommentare..

  30. Herzlichen Glückwunsch
    Oh gute Frage, ich schätze mal ca. 1 Jahr aber ganz sicher bin ich mir nicht. Danke für die traumhafte Verlosung. Würden uns mega freuen.

  31. Noch nicht lange. Erst seit
    Noch nicht lange. Erst seit ein paar Wochen. Aber ich finde es toll 😉

  32. Hallo 🙂

    Hallo 🙂
    Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und ich liebe diesen Blog <3 macht weiter so bitte <3

  33. WOW WOOM WOW
    Liebe Lisa, liebe Katharina!

    Ich lese begeistert euren Blog seit einem Jahr! Als bald 3-fach- Mami in Berlin und als Naturliebhaberin fühle ich mich mit euch und euren Themen verbunden! Ihr seid schön frisch und lebenslustig!

    Bitte schickt uns nun Glück, dass unser grossen Flitzer sein groessten Traum wahr werden lassen kann: mit dem woom 2 durch Kiez, Berg und Tal zu fahren!

    Vielen Dank und weiter so!

  34. WOOM 2
    lese heute tatsächlich zum 1. mal von euch! so ein tolles gewinnspiel! sollte unser sohn (3,5) das radl gewinnen schauen wir sicherlich öfter vorbei 😉

  35. Ich lese erst seit Kurzem mit
    Ich lese erst seit Kurzem mit – bin gekommen, um zu bleiben. Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Facebook-Followern. Liebe Grüße

  36. Partytime
    Alles Liebe zu den 30000, was für eine Zahl, wow! Aber Ihr habt es Euch wirklich erschrieben, denn nicht umsont habt ihr so viele liebe und treue Leser/innen.
    Viel Erfolg und Freude weiterhin mit Eurem Blog und das noch viele Menschen Euch finden!

  37. Fahrrad
    …ich bin vor 2 Jahren durch meine Schwester auf euch aufmerksam geworden, die euch von Beginn an liest..macht weiter so! Lieben Dank.
    … Das Fahrrad würde ich dem „Sausewind“ meiner Schwester schenken zum Wechsel vom Laufrad…Liebe Grüße aus Berlin

  38. Durch eine Freundin bin ich
    Durch eine Freundin bin ich 2013 auf euren Blog gestoßen. Und seitdem lese ich immer gespannt Eure Beiträge ;-). Ihr seid großartig!!!
    Ach ja und das Fahrrad wäre natürlich ein tolles Geschenk zum 4. Geburtstag meines Großen 😀

  39. Hab die Räder erst letzten
    Hab die Räder erst letzten Sonntag das erste Mal gesehen. Da ist mir eon Dad mit seinen drei Kids auf dem Weg zur Alm entgegengekommen. Hab das dann Abends gegoogelt weil i de soo vool fand.

  40. Hab des Rad tatsächlich erst
    Hab des Rad tatsächlich erst letzten Sonntag das etste Mal gesehen. Da sind mir 3 Kids mit ihrem Dad auf dem Weg zur Alm entgegengekommen. Hab das daraufhin gegoogelt weil ich die Räder so cool fand.

  41. Klasse
    Ich bin mit meiner Frau schon seit ca 1 jahr regelmässig hier und immer wieder beindruckt von den Informationen die wir aus der Seite herausziehen können

  42. Woom
    Hallo Zusammen 🙂
    Ich lese seit einem guten Jahr bei euch mit. Ich liebe es, dass so viele unterschiedliche Menschen zu Wort kommen.
    Ich würde das Bike so gern gewinnen. Unser Sohn kam – nach einer leider von vielen sehr traurigen Katastrophen geprägten Schwangerschaft – mit beidseitigen Klumpfüßen zur Welt. Nun beginnt er mit 16 Monaten grad an der Hand zu laufen und wir sind so wahnsinnig stolz auf unseren tapferen, kleinen Kämpfer. Der uns so viel Glück gebracht hat, nach so dunklen Zeiten und uns Geduld gelehrt hat und zu sehen, dass wir viel mehr Kraft haben – als Eltern und als Paar – als gedacht. Ich hoffe, dass er jetzt im Sommer dann schob mit einem Laufrad durch die Gegend zockelt, das wäre so wunderbar. Das woom wäre dabei natürlich erste Wahl, da es das Ganze durch sein geringes Gewicht für Simon ein wenig leichter machen würde.
    Der Kleine hätte es echt verdient und leisten können wir es uns leider nicht…
    So oder so: Glückwunsch zu über 300.000 Fans. Ich bleib auch weiter dabei 😀

  43. Bin ich nicht so lange dabei
    Bin ich nicht so lange dabei aber es wäre toll ein Bike für meine kleine gewinnen 😉

  44. woombike
    Herzlichen Glückwunsch erst einmal 🙂
    Eure Beiträge sind super, ich lese sie seit ungefähr einem halben Jahr mit.
    Liebe Grüße und weiter so

  45. Ein tolles Fahrrad
    Ich bin vor ca. einem Jahr über euren Blog gestolpert und finde immer wieder interessante Artikel bei euch

  46. WOOM
    Wow, so ein tolles Gefährt… Da versuche ich gerne mein Glück

    Ich hab euch ehrlich gesagt erst heute entdeckt, aber ihr habt tolle Berichte und lustige Bildchen. Werde mich jetzt gleich mal noch bissl weiter umschauen.

    Glückwunsch zu der Wahnsinnszahl

  47. Super Sache
    Bin noch nicht lange dabei, aber ich liebe Mama Blogs und 30.000 Fans sind sehr beachtlich. Das Bike wünscht sich unsere 3,5 jährige Tochter. Also Toi, Toi, Toi :))

  48. Hallo,

    Hallo,
    Ich lese seit fast 3 Jahren mit 🙂 Seit dem ich selbst Mama bin!

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

  49. Bike
    Hallo, ich würde das Rad so gerne für mein Püppi gewinnen. Sie ist so zart, dass ihr die normalen Kinderräder einfach viel zu schwer sind. Wer von uns fährt schon gerne mit einem Rad, dass genau so viel wiegt, wie man selbst wiegt.
    Ich vermisse echt meine Radtouren 🙁
    Lg

  50. WOOM Bike
    Hallo, bin erst kurz bei euch. Bin durch das WOOM Bike Gewinnspiel auf euch aufmerksam geworden.
    Stadt Land Mama ist echt ein toller Titel und hört sich sehr vielversprechend an.
    Mein Sohn (4,5 Jahre) würde sich sehr über dieses Tolle WOOM Bike vom Osterhasen freuen.

  51. Wow das wäre ein wahnsinns
    Wow das wäre ein wahnsinns Geschenk für meine Tochter. Die würde ausflippen 🙂
    Ich lese auch schon eine Weile mit.

  52. Perfekt. …
    Gut das es euer Gewinnspiel gibt….Dadurch bin ich vor wenigen Tagen zu dieser mega tollen Seite gekommen. Danke dafür…..

    Ich hoffe das ich auch nach ein paar Tagen eine potentielle Gewinnerin sein kann….Mein Sohn wäre diesem Sommer bereit auf ein Fahrrad umzusteigen.
    Da es Rot ist…Kann die Schwester es dann auch noch erben ☺

  53. Wow
    Wow, was für ein toller Gewinn <3 Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich folge euch schon ca. 2 Jahre auf eurer tollen Seite und lese auch den Blog regelmäßig 😀

    Ganz liebe Grüße Tanja

  54. hab euch vor 1,5 Jahren
    hab euch vor 1,5 Jahren entdeckt und hängengebliegen 🙂

    würden uns riesig ´über das Rad´l freuen

  55. Wum-woom!

    Wum-woom!
    Da mein Sohn ein begeisterter Fahrradfahrer ist, wäre ein Rad wie für Große, d.h. ohne Rücktritt das ideale Geschenk zu seinem Geburtstag in einem Monat…

  56. Wie lange lese ich schon mit?
    Das kann ich gar nicht ganz genau sagen. Auf jeden Fall schon über 1 Jahr und höchstens 18 Monate, also irgendwas dazwischen 🙂

  57. Wooooooooom
    Waaaaahnsinn!!!
    Ich lese erst seit Mitte 2016 mit und bin – wie auch die anderen 29.999 – Fan!!!
    Der Gewinn wäre perfekt für mein fliegengewichtigen Sohn. Vllt. kann er dann zu Ostern biken…
    Harzliche Grüße

  58. Hallo! Hab von einer Freundin
    Hallo! Hab von einer Freundin den Tipp bekommen und les seitdem fleißig (ca. 7 Monate)…meine zwei Kids 1 und 3 würden sich riesig freuen! Danke!

  59. Ganz neu
    Hallo liebe Mamas!
    Ich habe euch gerade erst endeckt. Eure Seite gefällt mir richtig gut, bin gespannt was ich noch so zu lesen bekomme. Mit einer 6 und 3 jährigen freut Mama sich doch über jeden guten input

    Liebe grüße, eine Landmama

  60. Fahrrad
    Ich lese mit seit ich Mama bin, also bald drei Jahre. Die Zeit rennt!
    Wir sind schon auf der Suche nach dem ersten Fahrrad für Justus. Auf dem Laufrad ist er schon fleißig unterwegs

  61. Wow!
    Wahnsinn wie viele Menschen ihr erreicht! Ich lese euch schon über drei Jahre begeistert mit 🙂 das Fahrrad wäre klasse, da sich mein Großer seit kurzem ein Fahrrad wünscht.

  62. Wooooow
    Herzlichen Glückwunsch!!! Da würde sich unsere Maus aber freuen…ich lese seit ca. 3 Monaten bei euch mit…tolle Sache!!!

  63. Super Page
    Ich habe mehr aus Zufall vor einen halben Jahr deine Seite entdeckt und bin seitdem begeistert dabei

  64. Woombike
    Hallo, ich lese seit ein paar Monaten mit. Vielen Dank! Meine Tochter fände das Fahrrad super!

  65. Toller Blog
    Ich mag euren Blog unheimlich gern, ….. die kurze „inhaltsangabe“ bei Facebook gelesen und schwupps schon am Blog!
    Tolle Themen ……
    Hugo meine SOhnemann würde sich riesig über ein neues Fahrrad freuen! Alles LIebe
    Dana

  66. Woombike
    Uiii super, grad zu lesen begonnen. Toller Tipp von Woombikes. Da hüpfen wir gleich mit in den Lostopf 😉

  67. Herzliche Glückwünsche
    Ich folge eurem seit ungefähr 2 Jahren und bin froh zu sehen, dass mich mit vielen meiner Mutterprobleme nicht allein bin ;-).
    Und Jan würde sich grandios über ein Fahrrad freuen!
    Liebe Grüße

  68. Euer Blog..
    …ist einfach toll zu lesen und meine fast tägliche Portion deutsches Lesefutter! Seit gut zwei Jahren bin ich hier zu finden nachdem meine Schwester mir euch angeraten hatte. In NL habe ich noch keinen vergleichbaren Blog gefunden. Also bleibe ich euch treu. Da meine Kinder hier NL aufwachsen wo Fahrrad fahren früh gelernt wird käme der Gewinn hier genau zum richtigen Moment: unser Sohn wird es dieses Frühjahr lernen! Schön das es euch gibt und macht weiter so!
    Liebe Grüße aus NL Malena

  69. Das Fahrrad ist der Knaller!
    Ich lese euren Blog schon seit drei Jahren und liebe eure ehrlichen, Mut machenden, lustigen und zum Nachdenken anregenden Posts! Ihr macht das super! Seit einem halben Jahr haben wir ein Kind und es bereichert unser Leben! Wir würden uns riesig über das Fahrrad freuen! ❤

  70. Puh
    Ich lese mit seit Katharina dabei ist,weil ich sie von früher kenne und über Facebook dann von dem Blog gehört habe. Das Fahrrad wäre super für unseren fast 4 jährigen!!

  71. Sooo cool
    Ich weiß garnicht genau seit wann ich Fan und Leserin bin, aber schon ein ganzes Weilchen. Und meine Tochter würde sich sicher riesig über das Fahrrad freuen, sie hat Anfang April Geburtstag. Das perfekte Geschenk.

  72. Gratuliere
    …seit der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren lese ich fließig mit und stöbere hier auch gerne in älteren Artikeln.
    Meine Tochter würde sich bestimmt riesig über den Gewinn freuen.

    Macht weiter so!

  73. Oh Woah!
    Seit einem halben Jahr ungefähr- durch andere Blogs bin ich auf euch aufmerksam geworden! Dieses Fahrrad steht bei uns auf der Geburtstagswunschliste für die 4 jährige und es wäre großartig das nun zu gewinnen!

  74. Fahrrad
    Hallo, ich lese auch als Papa schon länger (halbes Jahr) interessiert bei euch mit.
    Das Rad wäre für unsere Kleine ideal. LG Dennis

  75. Ich habe 2014 angefangen
    Ich habe 2014 angefangen euren Blog zu verfolgen, damals noch mit zwei kleinen Kindern, jetzt sind drei. Es tut gut immer wieder neuen Input zu kommen und zu lesen, dass man mit manchem nicht alleine ist:)!Alles gute für euch.Stefanie

  76. Geniales Teil
    Und auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich lese inzwischen etwa 2,5Jahre bei euch mit und freue mich immer richtig auf neue Artikel! Macht weiter so, ihr seid toll!

  77. Unglaublich. . Glückwunsch
    Das ist eine tolle Zahl! Es sei euch gegönnt. Ich bin ungefähr seit einem Jahr euer Leser. Gruß

  78. Woom Bike
    Ich habe die tollen Woombikes tatsächlich über Facebook kennengelernt und ich denke das war ca. vor 1. Jahr….ich war von den Beiträgen so sehr begeistert, dass wir prompt nach Wien gedüst sind und Stefan’s erstes Fahrrad bei euch gekauft haben… es ist wirklich ein traumhaftes Rad, wir sind begeistert! Unsere Tochter Christina würde nun auch ein so ein tolles Rad benötigen und da wäre das rote Woombike 2 perfekt! Macht weiter so, alles Liebe Andrea und Familie

  79. Wooooom
    Schon seit der Geburt meines ersten Sohnes lese ich mit Freude euren Blog und da mein 3-jähriger Laufradprofi sich schon so sehr ein „richtiges“ Fahrrad wünscht, wäre das Woom perfekt dafür:)!!

  80. Fahrrad
    erst seit ca. 1 Jahr…finde es immer sehr amüsant… das Fahrrad wäre Klasse für meine größere Tochter Lina

  81. Omg der kleine wünscht sich
    Omg der kleine wünscht sich ein rotes rad wie das mit dem er bei der Fahrradmesse gefahren ist!!!!! Es wäre ein Traum der wahr wird❤ Ich bin über das spiel auf euren blog gekommen

  82. Klasse
    Ich schaue ab und zu mal rein, etwa seit einem Jahr. Meine Frau hat die Seite in den Favoriten und wenn sie was schönes entdeckt hat guck ich auch mal rein um mir das anzusehen

  83. Yippi 🙂
    Ahoi, herzlichen Glückwunsch und tausend dank für diese fantastische Möglichkeit:)
    Wir lesen Ca 4 Monate mit und sind immer wieder begeistert, inspiriert aber auch berührt von so manchem Beitrag 🙂 … liebe Grüße

  84. Schade, dass ich euch erst
    Schade, dass ich euch erst jetzt kennenlernen durfte. Ihr habt echt interessante Beiträge. Ab sofort les ich euch sicher öfters.
    Finde es toll, dass ihr dieses tolle Fahrrad verlost und würde mich freuen wenn ich es für meinen Sohn Gewinne!

  85. Woom gewinnoiel
    ich verfolge euch schon länger und das. bike wäre das perfekte ostergeschenk für meinen Sohn, würde mich sehr freuen

  86. Woom bike
    Hallo!
    Ich hab die Seite grade erst entdeckt. Schaut sehr interessant aus. Werde nun regelmässig vorbei schaun. Das woom bike wär toll für meinen kleinen Valentin zum 4. Geburtstag. So ein tolles Rad hab ich bei uns noch nie gesehen. Wir wären damit bestimmt die Coolsten in Tirol…

  87. Wooow
    Super toller Gewinn!!!unser geößter bekommt jetzt ein neues und wir würden so gerne ein Wort bike haben…vl kann das dann dank der guten Qualität auch noch an Sohnemann 2 und 3 weiter gegeben werden und Mama kann das Geld in die urlaubskasse legen :)seSvA2

  88. Seit wann ich euch folge
    Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich glaube es ist, seit eine Freundin einen Beitrag von euch auf Facebook geteilt hat, den ich ansprechend fand. Das ist noch nicht so lange her, ca. ein dreiviertel Jahr – eine gute Entscheidung.

  89. Woom
    Hallo!
    Erst mal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Nachdem mein Sohn langsam aber sicher aus seinem 12″ raus wächst würde er sich sicher riesig über das neue Bike freuen, denn er liebt Rad fahren!
    Mitlesen tu ich schon ewig, wie lange genau, kann ich leider gar nicht sagen…
    Glg
    sabi

  90. Traumrad
    Wie lange ich Euch schon lese,kann ich nicht genau sagen – aber 2-3 Jahre sind es sicher schon… und mit den Jahren gewachsen ist auch mein Sohn Max,der sich riesig über das tolle Rad freuen würde. 🙂

  91. Ich habe zwei
    Söhne und bin kurz vor der Geburt des 2. im letzten Mai auf einen ich gestoßen. Seitdem bin ich regelmäßige Leserin!

  92. Gewinnspiel
    Dies ist der allererste Artikel den ich auf Ihrer Seite gelesen habe, aber es ist mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich Ihren Blog besucht habe. Das Fahrrad ist ein Herzenswunsch meiner fast fünfjährigen Tochter-also drücke ich alle Daumen.

  93. gewinnspiel woom & herzlichen glückwunsch
    ich lese den blog immer wieder…angefangen wie ich selbst mami geworden bin vor ein bissi mehr als zwei jahren…danke für die tollen beiträge & tipps und herzliche gratulation zu den vielen fans.

  94. Ich lese erst seit ein paar
    Ich lese erst seit ein paar Wochen, bin zufällig drauf gestoßen und freue mich an der Vielfalt von Elternschaft.

  95. Gewinnspiel woom
    Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel und eurem Blogg, der mir immer wieder neue Ideen und Sichtweisen ermöglicht. Wie lange schon? Immer wieder sporadisch. ich schätze seit gut 3 Jahren, seit ich also zum ersten mal Mutter geworden bin. Und das Rad, das wäre einfach ein supergeiles GeburtstagsGeschenk für unseren lieben Sohn 🙂

  96. Warum ich nun nur als Gast
    Warum ich nun nur als Gast angezeigt werde finde ich sehr komisch :/

  97. Liebe Lisa,

    Liebe Lisa,
    liebe Katharina,

    Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Facebook Fans ! 🙂

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass am Bloggen und natürlich jede Menge neue Fans <3

    Ich les über Facebook und den Blog schon eine gaaaaaanze Weile mit (über ein Jahr denk ich^^) und würde gerne für meinen kleinen Sohn Renardo das schicke Fahrrad gewinnen.

    Er wünscht sich schon so lange eines und würde sich riesig darüber freuen <3

    Liebe Grüße an Sie beide und einen schönen Rosenmontag ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  98. So toll!
    Ich lese eure Beiträge in etwa seit Oktober 2015, als meine Tochter zur Welt kam und ich bin absolut begeistert von euren Beiträgen. Ich möchte euch nicht mehr missen 🙂

  99. Huhu, Glückwunsch! Ich lese
    Huhu, Glückwunsch! Ich lese seit fast 4 Jahren mit und es ist immer noch toll! Viele Grüße!

  100. erst seit heute
    habe euch erst heute gefunden – anscheinend zur rechten zeit 😉 der gewinn ist ja der hammer! <3

  101. Tolles Gewinnspiel!!! … das macht woom ;-)!
    Kann ich gar nicht sagen … aber das Gewinnspiel ist super und mein Großer würde sich sehr über das woom bike freuen!!!

  102. Ich lese seit mein großer auf
    Ich lese seit mein großer auf der Welt ist 4jahre . Milerweile bin ich dreifach Mama (3jungs) . Das Fahrrad wäre der Hammer .

  103. Das wäre ja der Hammer
    Kurz nach der Geburt unsrer Tochter im April 2015 gings los und macht noch immer Spaß!

  104. Das wäre super für unsere
    Das wäre super für unsere Große, denn jetzt im Frühling soll es los gehen mit dem Fahrrad fahren!

  105. Glückwunsch….
    … zu 30000 Followern. Seit meinem Mama-Dasein vor fast vier Jahren lese ich euren Blog. Über das Bike würde sich unser Großer riesig freuen.7xgpjw

  106. Roter Flitzer
    Seit ca. drei Jahren lese ich euch sehr gerne! Tochter Emma würde das Rad lieben…ich sehe mich vor meinem geistigen Auge schon hinterher sprinten 😀 bleibt so wie ihr seid und versorgt mich mit spannenden Einblicken

  107. Traumgewinn
    …ganz schön lange und freue mich immer wieder über neue Beiträge von euch. Wirklich toll sind die positiven Follower, was es auch sehr angenehme macht die Kommentare zu lesen. Macht weiter so, es macht Spaß mit euch!

  108. So ein chices Teil muss ich haben
    Also, ich lese wohl schon so 2 Jährchen hier mit. Hab aber tatsächlich den kompletten Blog durchgelesen…
    Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Alles Liebe!

  109. Gewinnspiel woom 2
    Lese seit ein paar Monaten- interessante Beiträge.

    Super Gewinnspiel.
    Für Unsere große Dame hat der Osterhase schon eines besorgt. Für den kleinen Zwerg wäre das Woom 2 perfekt

  110. Woom2 Gewinnspiel
    Seit dem 16. August 2015 bin ich eure treue Leserin.
    Meine Kleine würde sich riesig freuen über so ein tolles Fahrrad.

  111. Woom
    Das wäre der absolute Traum! Liebäugele schon soo lange mit einem Woom für die Maus, da sie sich mit dem Fahrrad fahren lernen schwer tut!

  112. Ich habe euren Blog
    Ich habe eure Blog vor nicht allzu langer Zeit entdeckt. Auch für Papas sind viele interessante Beiträge von euch dabei. Danke für die Verlosung. Gruß

  113. Super Gewinn
    Hallöchen, ich lese seit dem Mutterschutz meines ersten Kindes (also ca. 2 Jahre) mit.

    Es ist echt eine tolle Seite!

    Liebe Grüße

  114. Gewinnspiel woom 2
    Super Gewinnspiel. Nachdem der Osterhase schon für die Große eins besorgt wär eins für die kleine Prinzessin perfekt.

  115. Alles Gute
    Ich denke, dass ich euch jetzt schon gute 2 Jahre lese. Gerne probiere ich mein Glück für ein schönes Fahrrad fürs Kind. LG

  116. Ewig…
    ..tatsächlich über drei Jahre. Hab Euch in der Elternzeit mit meiner zweiten Tochter dentdeckt und bin dabei geblieben…
    Liebe Grüße!

  117. Bike
    Ich lese nun schon sehr lange euren Blog. Anfangs in Stillpausen und jetzt, wenn alle fertig sind mit Erbsen vom Teller schmeißen oder in die Ohren stecken. Ein weiteres Abenteuer wäre das Fahrrad neben Erbsen aus den Ohren picken oder stillen…

  118. Noch gar nicht so lange…
    Noch gar nicht so lange… seitdem aber mit einem Dauergrinsen im Gesicht… Top!!
    Meine Tochter würde sich riesig freuen!!!

  119. Toll!!
    Ich habe euren Blog entdeckt, als ich mit meinem zweiten Sohn in Elternzeit war, also vor etwa zwei Jahren. Ich finde es schön, dass ihr euch auch an schwierige Themen wagt und dass ihr Platz für Leserfragen lasst.
    Auch der Ton der Diskussionen gefällt mir, nicht so viel Hass und Abwertung wie an anderen Stellen.
    Über das Fahrrad würde sich der kleine Sohn sicher sehr freuen 😉

  120. Hi, ich bin eine frische
    Hi, ich bin eine frische Leserin die erst dieses Jahr auf euch aufmerksam geworden ist und dieser Gewinn wäre ein Knaller 😉
    Liebe Grüße,
    Kira

  121. Fantastisch
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans.
    Ich finde die woom bikes so klasse und mein Sohn würde sich bestimmt riesig über das bike freuen.
    Ich bin seit gerade jetzt Fan von euch geworden und ist die woom bike Seite auf euch aufmerksam geworden.
    Also hab ich noch einiges nachzuholen.

  122. Wowowowowowowow!
    Ich lese Euch erst seit ca 6 Monaten, finde Eure Beiträge aber seither immer sehr bereichernd. Das Woom2 wäre das perfekte Rad für unseren Großen! Gratulation

  123. Seit 2012 🙂
    Ganz begeistert verfolge ich schon ziemlich lang euren Blog 🙂

    Das Rad ist super schick! Perfekt zum Radfahren-lernen für meinen (größeren) Sohn.

  124. JuPiDUUUUUUUU!!!! 🙂
    Ich freue mich sehr für euch! Was für ein schöner Meilenstein!
    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Ich verfolge so ca. seit einem Dreiviertel Jahr euren Blog.
    Und weil unsere Kleine genau jetzt auf ein normales Fahrrad umsteigen sollte, wäre es großartig, wenn uns das Los ziehen würde! Und jetzt wird gejubelt, getanzt und Daumen gedrückt!
    Alles Liebe
    Elisabeth

  125. Gratulation
    Ich lese Euren Blog seit ca 2,5 Jahren. Auch wenn mich einige Themen nicht betreffen finde ich sie immer sehr spannend zu lesen, da sie auch für mehr Verständnis für andere Lebenssituationen sorgen (z.B. alleinerziehend, aus schwierigen Verhältnissen…). Danke dafür!!

  126. Seit wann? Schon immer 🙂
    Jetzt musste ich tatsächlich ein paar „Tausend “ Beiträge bei euch durchscrollen, um zu schauen seit wann ich euch verfolge. Ich glaube schon seit Ende 2012 , also schon gaaaaanz laaaange und bin immer noch begeistert und liebe eure Beiträge! Weiter so! ❤️

  127. Woooowwww
    Wow, wie cool. Und rot ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter.
    Ich lese noch gar nicht so lange mit, ca. 6 Monate. Dafür inzwischen täglich 😉


  128. Hallihallo, ich lese seit ca.3 Jahren mit und habe alles verfolgt und mit großem Interesse gelesen.
    Danke für Eure Mühen!!
    Nina☆

  129. Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese schon seit circa 4 Jahren mit.
    Meine Tochter würde sich riesig über das Fahrrad freuen.
    Liebe Grüße Katrin

  130. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese seit ca. einem dreiviertel Jahr regelmäßig euren Blog. Gehört einfach zu meinen Entspannungsminuten 😉

  131. Ich lese seit knapp 2 Jahren
    Ich lese seit knapp 2 Jahren auf dem Blog mit. Meine 3,5 jährige Tochter wünscht sich ein Fahrrad. Im Moment nutzt sie noch begeistert ihr Laufrad, da sie aber recht groß ist für ihr Alter, soll es im Frühjahr ein richtiges Rad geben. Dieses würde perfekt zu ihrem roten Helm passen.

  132. 2013
    Seit 2013… und seitdem ich Mama bin, lese ich Eure wunderbaren Texte noch lieber! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg.

  133. Glückwunsch
    Ich lese seit 3 Jahren mit und finde es sehr abwechslungsreich. Durch eine andere Mutti bin ich auf eure Seite gestoßen und bin sehr froh darüber. Habe inzwischen 2 Kinder. Das Fahrrad wäre super für meinen Sohn der zum Geburtstag sich einen wünscht.

  134. Wohooooo
    Liebe Lisa und Katharina, ich lese bei euch schon seit drei Jahren mit… Vielleicht sogar noch länger, es ist immer wieder schön von euch zu hören, bis heute 🙂
    Joshi würde sich riiiiijesig über so ein tolles Fahrrad freuen.
    Liebe Grüße, Nina

  135. Kinderfahradgewinn
    Ich lese schon so lange mit… Weiss nicht mehr seid wann. Das Rad wäre der Knaller für unseren Moritz. Dann kann er wie der Papa fahren. Bis jetzt nur mit dem Laufrad.

  136. Ich folge euch etwa seit 7
    Ich folge euch etwa seit 7-8monaten. …Genau sagen kann ich das nicht. Zumindest viel zu kurz,da ich in der zeit schon so viel nützliches, interessantes und witziges erfahren habe. Ich bleib euch treu und freu mich auf eine interessante zeit mit euch. Eva und Veit ( gerade 3geworden)

  137. Super!
    Ich bin ganz neu hier! ….bin voll begeistert!
    Mein kleiner Sohn Elias ist auch ganz begeistert… von den Bildern und dem tollen woombike!

  138. Puh…immer diese Fragen, die
    Puh…immer diese Fragen, die niemand beantworten kann… 😉 Ich denke, ein halbes Jahr lese ich sicher mit – aber es kann auch länger sein…

  139. Wow!
    Über dieses obercoole Bike würden wir uns sehr freuen. Ich lese euch seit einigen Monaten! Dickes Lob!

  140. Megaaaa wooooom
    Ihr Lieben, ihr seid großartig, bin seit ca 2 Jahren dabei und es gibt nicht ein Beitrag den ich nicht lese!
    Das Radl steht auf unsrer Liste zum 4. Geburtstag in 5 Wochen !
    Ganz liebe Grüße, macht bitte weiter so!

  141. Bike
    Hey, genau das richtige für unsere sportlichen Jungs. Die würden ausflippen. Lese bestimmt schon 3 1/2 Jahre mit, seit dem Wurm Nummer 1 da ist.

  142. IchWillGewinnen
    Ich lese schon länger bei euch mit und mache immer bei den Gewinnspielen mit – so auch bei diesem! Würde ich sooo gerne für meinen Zwerg gewinnen!

  143. Woooooommmm
    Es wäre für einen kleinen Angsthasen wahrscheinlich ein grandioses Geschenk dieses tolle, coole und noch dazu leichte Fahrrad.

  144. wow
    Ich weiss es gar nicht so genau, aber lese schon sehr lange mit 😀
    Glückwunsch zu 30.000 Fans. das ist ja der Wahnsinn

  145. Fahrradgewinn
    So ein toller Gewinn! Gerne möchte ich gewinnen! Ich schaue immer mal auf eure Seite!!!

  146. Ich lese euch noch gar nicht
    Ich lese euch noch gar nicht so lange, weil ich euch noch nicht so lange kenne. Auf der Suche nach einem Rad für meine 4jährige, die sich sehr schwer tut bin ich auf euch gestoßen und wäre so erleichtert, ein Rad zu haben, mit dem sie auch umgehen könnte☺

  147. Ich lese schon seit gut 3,5
    Ich lese schon seit gut 3,5 Jahren mit und finde die Beiträge einfach super. Oft finde ich mich selbst darin wieder oder fühle mit oder hole mir Anregungen, Tipps und Co.

    Liebe Grüße
    Fiona

  148. Ich lese seit meiner zweiten
    Ich lese seit meiner zweiten Ss euren Blog. Bin zufällig bei Facebook darüber gestolpert und war total begeistert. Mein Sohn wird im April 2 und würde sich tierisch über das Rad freuen. 🙂

  149. WOOOW
    Oh, darum schleiche ich schon sooo lang rum, das wär perfekt für meinen Fahrradanfängerbub diesen Frühling. Ich lese schon seit bestimmt 3 Jahren mit.

  150. Wooooooom 2
    Glückwunsch zu 30000 Fans! Ich lese euren Blog, wenn auch nicht ganz regelmäßig, seit knapp 3 Jahren und mein Sohn würde sich tierisch über so ein tolles Fahrrad zum Geburtstag freuen.

  151. Bin erst vor kurzem durch
    Bin erst vor kurzem durch Zufall auf den Blog gestoßen. Über das Fahrrad würde sich mein Großer riesig freuen

  152. Ich bin ganz neu mit dabei
    Ich bin ganz neu mit dabei und lese mich gerade durch das Archiv. Toller Blog. Und nicht zu vergessen, tolles Fahrrad!! Meine Tochter wird in diesem Frühjahr genau so eins brauchen.

  153. Gewinn
    Hallo, ich bin einer der ersten Stunden. Habe auch euer erstes Buch gelesen und bin total happy dass ich euch gefunden habe.
    Mittlerweile habe ich auch ein zweites Kind bekommen und das würde sich riesig über das Fahrrad freuen. Hoffe dass ich gewinne. Liebe Grüße Mona

  154. Woom Bikes
    Ich lese erst seit kurzem mit, aber meine Große und mein Mann;-) würden sich wahnsinnig freuen, über das woom Bike!!

  155. Ich glaube das war Ende 2015,
    Ich glaube das war Ende 2015, wo ich auf die Seite gestoßen bin. 🙂

  156. Mega-Gewinn
    Hallo, ich verfolge euch seit ca 1 Jahr und freu mich jedes Mal aufs Neue wieviele Wahrheiten ihr aussprecht 😉

  157. Woombike
    Ich lese seit 2014 bei euch mit und würde mich bzw meine Tochter würde sich mega über das Fahrrad freuen! Ich lese euch aber auch weiter,wenn ich nicht gewinnen sollte 😉

  158. wow
    Was für ein Preis, boah! Und noch ein „boah“ für 3000 Fans!
    Ich bin vor ca. 3 Jahren nach Berlin gezogen und da bin ich dann über euch „gestolpert“ und lese seither mit.

  159. Herzlichen Glückwunsch
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich lese Euren Blog seit circa einem Jahr und finde ihn einfach wunderbar:-)
    Macht weiter so!
    Wir, vor allem meine Tochter, würden uns riesig über das Fahrrad freuen!

  160. Woom – wau
    Meine Tochter würde sich soooo über ein Fahrrad mit Pedale freuen, weil das Laufrad hat langsam ausgedient… Seitdem ich Mama bin, bin ich irgendwann über euren blog gestolpert (bin schon seit drei Jahren Mama).

  161. Gewinnspiel
    Leider weiß ich nicht, wie lange ich schon mitlese. Ich bin seit 2009 Mutter und bei Facebook. Das dürfte also schon eine Ewigkeit her sein, dass ich über euch gestolpert bin. ☺️

  162. aus der Seele…
    Ihr schreibt mir regelmäßig aus der Seele. Danke dafür. Meine zwei sind 6 und 3 Jahre alt – und ich lese euch seitdem ich über euch gestolpert bin vor ca. 4 Jahren 🙂
    Weiter so!

  163. Wuhuuuu Woom!
    Hallo! Ich bin erst grad angekommen, aber meine Mama lest euch schon länger und durch ihre Likes kenne ich einige Beiträge!
    Werd mich gleich mal durch eure Seite wühlen!
    Liebe Grüße Conny

  164. Fahrrad
    Ich lese erst seit ungefähr einem Monat mit, hätte es aber schon viel früher machen sollen. Tolle Beiträge!!! Liebe Grüße!!!

  165. Wahnsinn!
    Hallo und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Facebook-Fans! Das ist ja der Wahnsinn!
    Ich selbst bin seit Dezember 2016 Fan… Und mir gefällt der Blog super!
    Liebend gern nehme ich auch für meine Tochter an dem tollen Gewinnspiel teil. Das wäre der absolute Wahnsinn und meine Tochter würde sich wirklich sehr freuen, denn sie ist nun in dem Alter, dass wir im Frühjahr mit dem Fahrrad fahren anfangen können.

  166. Gratuliere zum Meilenstein
    Ich folge deinem Blog erst seit ein paar Monaten und finde ihn immer noch so interessant, dass ich fast alle Beiträge lese! Wir sind auch schon länger Woom Fans und würden uns seeehr über den Gewinn freuen !

  167. Ohhh was für ein tolles Bike!
    Ohhh was für ein tolles Bike! Da würde sich mein Sohn freuen! Ich lese euren Blog seit circa einem Jahr.

  168. Woom!
    Ich lese euren Blog seit 6 Monaten und für unseren Felix wäre das Woombike eine echte Osterüberraschung!

  169. Boah!
    Boah zu 30000 und nochmal boah zum Fahrrad!
    Ich habe ein, zwei Jahre vor meiner Kleinen schon angefangen euch zu lesen, quasi als Einstimmung darauf, wie das Leben dann mal so wird mit Kindern ;o)

  170. Glückwunsch
    Hi
    Ich lese euren Blog erst seit ein paar Wochen, aber bos jetzt gegällt er mir gut.
    Das Rad gefäĺt mir sehr gut,nur wäre es mir zu teuer…also hoffe ich mal es klappt.
    Lg

  171. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich bin seit etwa drei Jahren dabei 🙂
    Alles Liebe
    Anke

  172. Ich lese hier seit ca. 2
    Ich lese hier seit ca. 2 Jahren mit, immer wieder tolle Anregungen! Danke hierfür!

  173. woom gewinnspiele
    lese erst seit 10 sekunden bei euch mit, bin über das woom gewinnspiel auf eure seitegestoßen, wäre der perfekte gewinn für uns da die zwillinge gerade vom laufrad aufs fahrrad umsteigen wollen/sollen

  174. Gewinnspiel
    Noch gar nicht so lang.Meine Tochter ist jetzt zwei geworden und wir machen uns auf die Suche nach einem Laufrad und erkundigen uns nach guten Quslitätsrädern. Und da sind wir auf euch gestoßen.

  175. Facebook Fans
    Seitdem ich schwanger war (3 Jahre her )lese ich euren tollen Blog. Ich finde euch sehr authentisch und eure Themen sehr vielseitig. Lg

  176. Wow, klasse
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Ich lese euren Blog erst seit kurzem. Finde eure Themen super und sehr informativ. Lg

  177. Tolles Gewinnspiel
    Wow toller Gewinn und herzlichen Glückwunsch. Ich lese seit gut einem Jahr euren Blog.

  178. Woaw
    So viele Fans?? Toll! Danke für diese Chance! Ich bin stiller anonymer Leser, der immer wieder mal bei euch vorbei schaut, bestimmt schon 10 Monate.

  179. Soo viele fans
    Ihr seid halt auch einfach toll! Bin schon lange Fan von euch und musste schon oft mit lachen und weinen! Hab schon viel gegrübelt und nachgedacht…

    Mein Sohn (3) würde sich riesig über das Fahrrad freuen und er könnte gleich im nächsten Fehmarn Urlaub die Insel unsicher machen! Macht weiter so!

  180. Woom2
    Hallihallo, wir sind erst neu beim Mitlesen…aber wir finden es toll! Der Osterhase soll uns ein woom2 bringen, da wäre der Preis natürlich ein Hit!

  181. Woom Bike
    Wir würden uns sehr über das Woom freuen. Euren Blog kenne ich jetzt schon mindestens 1 Jahr und lese immer wieder gerne mit!

  182. Humm, ja…
    Die Seite schaue ich mir immer wieder mal an. Vor allem wenn befreundete Mamis auf FB wieder mal den Link teilen. Dann lese ich ein paar Artikel auf einmal, und wieder Wochenlang Pause.

  183. Woom
    Grandios. Ich Folge euch schon drei Jahre. Gerne möchte ich das Bike fürs Kind gewinnen. Gruß

  184. Glückwunsch
    Glückwunsch ihr 2. Wahnsinn. Ich freue mich für euch. Ich bin seit circa 2.5 Jahren eure Leserin.

  185. Gewinn des Woom 2
    Seit ca. 8 Stunden!
    Unsere Töchter (bald 4 und 2) hätten sicherlich viel Freude damit.
    Beste Grüße
    R & F & A

  186. Herzlichen Glückwunsch zur
    Herzlichen Glückwunsch zur 30000 😉
    Ich bin neu hier und lese das erste mal mit, tolle Beiträge habt Ihr hier, weiter so!
    Liebe Grüße Daniela

  187. Super… ganz ehrlich bin ich
    Super… ganz ehrlich bin ich heute zum ersten mal auf eurer Seite und hab mich gleich festgelesen. Bestimmt komme ich künftig öfter vorbei.

  188. Ich fange gerade erst an mit
    Ich fange gerade erst an mit zu lesen, bin schon gespannt auf die Texte…

    Der Gewinn wäre ein Traum für meine Kids!!!!!

  189. Wow
    Wow, was für ein cooles Gefährt. Das wäre der Hit beim Kind.
    Ich lese euch schon sehr lange. Weiß gar nicht ob es schon mehr als vier Jahre sind. Bestimmt. Liebe Grüße. Und weiter so. Daumen hoch.

  190. Glückslos!?! ❤️
    Ich bin noch recht neu hier… freue mich aber sehr, Euch endlich entdeckt zu haben!!!!!

  191. Gewinnspiel
    Ich probiere mein Glück für meine Tochter. So ein cooles Gewinnspiel! Und Glückwunsch zu so einem erfolgreichen Blog!

  192. Verlosung Doom bike
    Ich denke das ich euren Blog so seit ca. 1,5 Jahren folge. Das Wood bike ist ein Hingucker, die Tochter meiner Freundin fährt das und ich liebäugle auch damit für meine kleine.

  193. Verlosung
    Da ich noch wie was gewonnen habe, versuche ich mal mein Glück und hoffe, dass ich für meinen Sohn dieses super tolle WOOM Bike gewinnen kann!!!!! Das wär ein Traum!!!

  194. Wooooom
    Lese seit einigen Monaten mit, der einzige ansprechende Mama-Blog 🙂 und unser Dreijähriger wünscht sich sehr ein Woom aus dem keine 5km entfernten Klosterneuburg seit wir von Deutschland nach Wien gezogen sind.

  195. WoomBike
    Ich bin über WoomBike auf den Block gestoßen und hab mir den Link gleich gespeichert. Toller Blog und man findet sich echt wieder. Nachdem ich totaler Radlfan bin, wär es echt super, wenn meine Tochter dieses Bike kriegt. Macht weiter so!

  196. Gewinn Woom 2 Fahrrad
    Ich lese seit etwa einem Jahr Stadtlandmama! Und finde euch super! Weiter so!

  197. Gewinnspiel Fahrrad
    Wie lange ich mitlese weiß ich garnicht genau, glaub ca 1Jahr vielleicht. ? Mein Sohn würde sich sehr über ein Rad freuen:)

  198. WOOM
    Hmmm…bin erst seit heute dabei :-/ … werde mich gleich durch die Artikel lesen :-))
    Das Woom-Bike wäre perfekt, da wir gerade überlegen ob unser Sohn ein Laufrad oder ein Fahrrad bekommen soll…LG

  199. Lange
    Ich bin schon lange dabei, wie lange könnte ich nicht sagen. Eure Berichte sind meist gut geschgriebenund ich mag Familiensachen auf meinem Feed!

  200. stadtlandmama.de
    Ich bin erst heute durch eine Freundin auf eure Seite aufmerksam geworden, aber sie hat mich sofort angesprochen. Themen die einen als Mama berühren, aufregen oder einfach „nur“ beschäftigen. Einfach toll!
    Und dann natürlich so ein tolles Gewinnspiel. Ich kenne Woom Bikes und weiß, welche tolle, aber doch preislich höher angesetzte Räder das sind.
    Wie auch immer, ich mache gerne mit! Danke, dass ich dabei sein darf!

  201. wow
    Hallo,
    lese leider erst seit kurzem, bin aber sehr neugierig geworden und suche nämlich gerade ein Fahrad für meine kleine.
    lg Sonja

  202. Wow, das ist ja mal ein
    Wow, das ist ja mal ein klasse Preis und natürlich meine Glückwünsche zu so vielen followern, aber ihr verdient es einfach-sehr spannend zu lesen und viele tipps sind echt super. Mein kleiner Räuber würde sich sehr freuen zu gewinnen und ich mich mit ihm!

  203. Tolles Fahrrad
    Habe die Seite erst heute entdeckt – gefällt mir sehr gut und werde wohl daher zukünftig öfter vorbeischauen und mitlesen!

  204. Fahrrad
    Dank Stilldemenz und daraus hervorgehender nicht wiedererlangter Hirn Kapazitäten, glaube ich, euch bereits seit der Geburt meines Sohnes zu lesen. Dementsprechend doch schon fast 5 Jahre. Lieben Gruß aus Hamburg.

  205. Oh mein Gott, was für ein
    Oh mein Gott, was für ein toller Gewinn. Da würde sich meine Tochter aber riesig freuen. Das wäre ein super Geburtstagsgeschenk für sie. Das Tüpfelchen auf die i.
    Deinen Blog lese ich noch nicht so lang, erst ca. 3 Monate.

  206. Seit wann…
    Ja, wenn ich das bloß wüsste. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die immer regelmäßig bei irgendwelchen Seiten mitlesen. Stattdessen spaziere ich einfach hin und wieder vorbei, lese viel an einem Stück und lasse die Seite wieder einige Wochen ruhen.

  207. Wow, echt ein cooles Bike!
    Wow, echt ein cooles Bike! Mein Sohn wäre begeistert! Er ist jetzt 3,5 Jahre alt und ich glaube etwa so lange lese ich schon mit. Ich finde eure vielseitigen Beiträge toll, immer weiter so!
    Gruß, Michaela

  208. Gewinnspiel Woom Bike
    Hallo, ich könnte jetzt viele Jahre schreiben… abwr ich möchte ehrlich sein… erst seit heute….
    Ich bin allerdings gleich über viele interessante Sachen gestolpert und habe einiges gelesen. Ich habe euch gkeich in meine Favos gespeichert… ich finde es toll was ihr macht.

  209. Woom 2
    Ein toller Blog mit vielen nützlichen und spannenden Themen. Seit wann ich lese weiss ich gar nicht mehr genau aber ich lese 😉
    Super…weiter so!

  210. kann ich gar nicht genau
    kann ich gar nicht genau sagen, aber ich schaue immer mal wieder rein, weil interessant ;o)

  211. Woom Bike
    Entdeckt habe ich euch vor 2Jahren und seitdem lese ich euch regelmäßig.
    Das Rad sieht super aus. Ich springe mit in den Lostopf.

  212. Rad
    Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Maxi bekommt immer das meiste von seinen 2 älteren Brüdern vererbt – und das wäre sein erstes eigenes Fahrzeug und auch noch in seiner Lieblingsfarbe!

  213. Glückwunsch!
    Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Facebook-Fans und ich bin seit ungefähr 3 Jahren eine davon 🙂

  214. Woombike
    Bin erst seit paar Wochen auf euch gestoßen und ich würde gerne für meinen Zwerg der im April 3 wird das Rad gewinnen

  215. Cooles Bike!
    Unser Großer würde sich super freuen! Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Fahrad (ohne Stützräder) mit dem er loslegen kann!

    Liebe Grüße
    die Anja

  216. Woom2
    Ich lese seit ca einem Jahr mit und meine kleine Tochter würde doch total freuen, besonders seitdem die Große das Woom 4 hat und allen davondüst!

  217. Bike
    Ich lese euch noch nicht so lange, ca. 6 Monate. Aber es lohnt sich! Ich habe schon viel „mitgenommen“ und auch eure ehrlichen Gastbeiträge sind super. Weiter so!

  218. Woom 2
    Toller Gewinn!
    Meine Tochter lesen hier seit so ca. 6 Monaten mit 🙂
    Seit 2-3 Wochen fährt die Maus fast alleine ..

  219. Geburtstag
    Ich bin durch Zufall auf deine Seite gelandet und noch neu. Ich bin sehr gespannt auf kommende Beiträge

  220. Tolles Fahrrad – toller Blog!
    Da gratulieren wir Euch doch ganz herzlich, macht weiter so! Und wir werfen auch gern ein Los in den Topf: Ich habe Euch vor fast einem Jahr entdeckt und lese Euch und auch die Gastbeiträge sehr gern.

  221. Hallo! Keine Ahnung wie lange
    Hallo! Keine Ahnung wie lange wir schon mitlesen aber sind immer dankbar für eure Impulse… Die immer genau passend zum richtigen Zeitpunkt für uns auftauchen .
    Macht weiter so . Aufwachen in den Familien ist eine gute Sache…
    Alexandra mit Karl und Hannah Sophia

  222. Woom-Bike
    Ohhh das Bike wäre für meine Große Maus (3 1/2) perfekt❤
    Ich lese schon seit mindestens 1Jahr hier mit und oft denke ich mir, „da steht meine „Geschichte““…

  223. Glückwunsch
    zu sooo vielen Fans, super!
    Ich lese seit über 3 Jahren mit und freue mich immer wieder über neue Posts, va über die Erfahrungsberichte anderer Mamas und die bunte Themenvielfalt Eures Blogs.
    Das Rad wär der Knaller für meinen Sohn und das perfekte Geschenk zu Ostern 🙂
    Herzliche Grüße
    Britta

  224. Ein Traum
    Ich lese seit Geburt meiner zweiten Tochter mit, die jetzt 8 Monate wird. Minna würde sich sicherlich auch sehr über das Fahrrad freuen und glücklich sein, nicht mit dem ollen schweren Ding ihrer großen Schwester fahren zu müssen. Diese wäre wahrscheinlich neidisch, aber das nehmen wir gern in Kauf.

  225. Gewinnspiel
    Ich bin seit ich selber Mama bin hier uns das sind 2 jahre bisher… Die zeit geht schnell vorbei und mein kleiner Schatz würde das Fahrrad lieben

  226. Wir lesen euren Blog seit dem
    Wir lesen euren Blog seit dem Frühjahr 2016. Da haben wir nämlich erfahren, dass wir Nachwuchs bekommen und uns seitdem mit dem Elternsein beschäftigt 🙂

  227. Wooooooooom
    Ja ja jaaa, bitte hier her mit dem Woom, denn es kommt kein anderes in Frage! 🙂 ich lese nun mittlerweile seit ca. 2 Jahren mit.
    Mein Sohn wird bald 4 und würde sich riesig freuen, denn in seinem Naturkindergarten fahren sie 2 mal die Woche eine lange Strecke zum Garten und bei den Waldwochen jeden Tag drei Wochen lang zum Wald! Sein Laufrad ist nun zu klein und es muss dringend ein Woom her! 🙂

  228. …ohhh das wäre suuuuuper
    …ohhh das wäre suuuuuper toll für meinen bald 4 jährigen!!! Die Große Schwester hat eines in Gelb und ich liebe dieses Bike 😀

    Mitlesen hmmm nicht immer und nicht alles, aber zusammengefasst bestimmt schon 1 Jahr 🙂

    Lg aus Ö 😉

  229. Woom Bike
    Danke für die Gewinnchance. Ich lese über 1 Jahr mit, eher länger. Und ich mags weils abwechslungsreich und ehrlich ist.
    Das Woom Bike wär ein echt toller Gewinn für meine Tochter.

  230. Schönes Kinderfahrrad, da
    Schönes Kinderfahrrad, da würde sich meine kleine Prinzessin riesig drüber freuen

  231. Super, wäre dieses Fahrad,
    Super, wäre dieses Fahrad, denn mein Sohn mag nicht umsteigen auf eines mit Rädern – aber so ein leichtes von Woom da kann man beides machen (als Laufrad, und zum Treten verwednden).

  232. Ich lese noch nicht lange mit
    Ich lese noch nicht lange mit, aber unsere Mittlere fährt ein Woom Bike! Wir lieben es!!!

  233. Woom 2 gewinnen
    Ich lese erst seit 10 Monaten bin. Bin jedoch total begeistert von dem blog, immer die richtige Themen, die gerade einfach passen 🙂

  234. Yeah..
    … was für ein cooles Bike! Mein Mittlerer „nervt“ uns gerade täglich dass er endlich auch Radfahren lernen will – uns fehlt nur noch ein passendes Rad dazu, da der Große auch noch klein ist und sein Rad noch lange nicht abgeben wird! Da wäre das Wood der Knaller! Lese Euren Blog seit ca. 1 Jahr und finde es cool wie viel unterschiedliche Sichtweisen zu verschiedensten Themen ihr aufgreift. Gratulation zu sooo vielen Lesern! LG

  235. Toller Blog, super Rad
    Das Fahrrad wäre der Hammer für unseren Sohn, der gerade seinem Laufrad entwächst! Ich lese euren Blog seit etwa einem Jahr, habe zum Einstieg damals aber auch noch gefühlte 1000 Einträge der Jahre davor nachgelesen 🙂

  236. woom bike
    WOW das ist schon ein toller gewinn!nachdem mein freund und ich auch leidenschaftliche biker sind und natürlich super schöne bikes haben,würde unser sohn dann auch endlich eins haben! ;))

  237. Woom Fahrrad
    Ich bin vor 3 Jahren zufällig beim Facebook stöbern auf euch gestoßen und seitdem fleißige Leserin eurer tollen Artikel. Weiter so!!!!

  238. Woombike
    Ich verfolge die woombike Seite schon sehr sehr lange!!! und die räder sehen wirklich super klasse aus!!!

  239. so ein toller Gewinn 🙂
    Über so einen tollen Gewinn würde meine Tochter sich riesig freuen! Ich gehöre zu den neuen Lesern 2017! LG

  240. Boah! Ihr seid ja toll! Ich
    Boah! Ihr seid ja toll! Ich lese gefühlt schon ewig mit. Noch zu Caros Zeiten und lange bevor Caros Cleo geboren wurde.
    LG von Anni B.

  241. Hallo
    Ich denke, ich lese seit ca. 1,5 Jahren auf Eurem Blog, der u.a. durch etwas unkonventionellere Themen überzeugt…. Weiter so! XXXXX

  242. Gewinnspiel woombike
    Oh, was für ein toller Gewinn! Das wäre die Größe, die unsere Tochter demnächst nutzen könnte.
    Ich lese seit etwa 1,5 Jahren bei Euch mit und freue mich immer wieder über spannende, nachdenklich und lustige Themen – und natürlich über tolle Gewinnspiele!!!

  243. Woombike Gewinnspiel
    Ich lese stadtlandmama seit heute. Hab euch heute erst bei facebook gefunden. Toll!

  244. Gewinnen
    Hallo,
    Ich bin eine recht frische Mitleseron und verfolge euch erst ca 3 Monate! Ich finde euren Blog sehr inspirierend! Danke dafür!

  245. Herzlichen Glückwunsch
    Sehr sehr cool.
    Ich lese seit etwa 1 Jahr mit, habe aber bestimmt alle alten Posts gelesen. Und euer Blog hat es als einer von wenigen in meine Favoriten geschafft 🙂
    Mein Sohn würde sich riesig über das Fahrrad freuen!!!!

  246. ich lese seit ca. einem 3/4
    ich lese seit ca. einem 3/4 Jahr mit.
    Über das woombike würde sich meine Tocher (3 1/2) freuen. Langsam wird das Laufrad langweilig 😉

  247. WOOM!
    Liebe Lisa und Katharina, ich lese Euch ein knappes Jahr und Danke Euch für Eure spannenden, tröstenden, unterhaltsamen und entspannenden Beiträge! Weiter so und danke für dieses tolle Dankeschön an uns Leser. Mein Sohn träumt schön lange von dem roten Woom-Flitzer und würde vor Freude sicher abheben!

  248. Gewinn Fahrrad
    Ich lese euern Blog total gerne, weil er so echt ist, man findet sich regelmäßig in den Gedanken und Situationen selbst wieder. Gehöre also voll zur Zielgruppe. Würde mich mega über das Fahrrad für meinen 3,5jährigen Sohn freuen.

  249. Ich denke seit gut einem Jahr
    Ich denke seit gut einem Jahr lese ich mit. Schaue immer wieder gern hier rein.
    Das Fahrrad ist ein tolles Teil! Mein Mini würde sich sicher riesig freuen und ich mich für ihn natürlich auch.
    Liebe Grüße

  250. Gewinnspiel Fahrrad
    Ich lese mal mehr mal weniger mit…. kommt drauf an wie ko ich Abends bin ☺️

  251. Super!
    Das ist ja ein tolles Fahrrad und genau das richtige für meine dreijährige Tochter. Ich lese seit mittlerweile vier Jahren hier mit – und fast immer mit großer Begeisterung!

    Liebe Grüße, Sabine

  252. Wow
    Immer wieder interessant in eurem Alltag zu schnuppern!! Jetzt lese ich ca. 1 Jahr mit.
    Ein so tolles Bike wäre nach unserem Laufrad genau das richtige!!!

  253. Woom
    Noch nicht sehr lange, aber was ich bisher gelesen habe könnte zu längerer Verweildauer führen 😉

  254. Viel Erfolg!
    Hallo! Ich kann nicht genau sagen seit wann ich eure Beiträge lese. Es ist oft sporadisch da ich mit zwei kleine Kinder ( 3 Jahre und 4 Monate) nicht viel Zeit zum lesen habe. Finde euch toll. Viele Sachen sind interessant, witzig und sehr hilfsreich. Mein Sohn Maximilian würde sich sehr über den Woom Fahrad freuen. Sein beste Freund Moritz hat schon einen und wir sind total begeistert davon. Das beste Kinderfahrrad allezeiten. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und allen Teilnehmer viel Glück. Egal wer gewinnt Hauptsache ein Kind freut sich. Das ist dass schönste was es gibt.

  255. Huhu 🙂 ich folge erst seit
    Huhu 🙂 ich folge erst seit heute. Bin eben erst auf euch aufmerksam geworden durch wommbikes aber würde mich freuen wenn ich bleiben und mehr von euch lesen darf. Hab mich schon etwas durchgewühlt durch die Beiträge 🙂

  256. Cooles bike
    So ein toller Gewinn! Seit wann ich genau mitlese weiß ich nicht, aber es müsste irgendwann seit der Geburt meines ersten Sohnes sein. Also der wird im April drei Jahre 😉

  257. Das Bike wäre der absolute
    Das Bike wäre der absolute Hammer und unser Lauser würde vor Freude ausflippen und wäre perfekt zum Geburtstag im März. 🙂
    Ich lese erst seit kurzem mit und versuche einfach mal mein Glück!
    Ganz fest Daumen drüüück! 🙂

  258. 30000
    Herzlichen Glückwunsch ! Wir würden uns sehr über das tolle Fahrrad freuen. Euren Blog verfolge ich schon recht lange…genau kann ich es gar nicht sagen aber damals war Caro noch dabei.
    LG Birgit

  259. Gewinnspiel woom2
    Ich bin komplett neu hier, aber grenzenlos begeistert! Tolle Themen habt ihr hier!
    Über das woom2 würde sich nicht nur mein Sohn freuen – ich liebe woom!
    Die große Schwester fährt ein 3er und wir lieben dieses Rad einfach!

  260. Gratuliere!
    Ich lese seit ca. 1 3/4 Jahren euren Blog. Ich mag eure Themen, euren Schreibstil und die interessanten Gastbeiträge.

  261. Gewinnspiel
    Auf Facebook Seite heute. Auf instagram seit .. puh…Weiß es nicht genau. Hatte dich aber leider durch einen Account Wechsel aus den Augen verloren und nun wieder gefunden.

    Danke für die tolle Chance. Versuche gern mein Glück für meinen Sohn.

    Er wäre total aus dem Häuschen.

    So wie ich….woooouhuuuuuu- … Für diese mega Chance.
    Danke danke daaaaankeschön

  262. Woom
    Ich bin über Woom selbst zu eurem tollen Blog gekommen und muss daher gestehen, dass ich Neuleser bin… aber dafür begeisterter und ab jetzt immer dabei 🙂

  263. Fahrrad
    Oh das wäre ja perfekt für meinen Sohnemann , der ein tolles Fahrrad super gebrauchen kann.
    Wie lange lese ich euch schon? Ich kann es gar nicht sagen, aber ich bin froh, durch Zufall auf euch gestoßen zu sein, denn eigentlich lese ich keine Blogs. Aber eurer hat mich bekehrt, ich lese euch super gern, die Themen bewegen mich. Auf weitere viele Klicks und noch mehr tolle Beiträge.

  264. Ich lese erst seit kurzem mit
    Ich lese erst seit kurzem mit, muss aber sagen: Toller Blog!
    Und toller Gewinn – das Rad wäre was für meinen Sohn. Seines ist mittlerweile zu klein.

  265. Uih was ein Gewinn
    Hallo, erst mal Danke für diese tolle Seite und für den super Gewinn, das wäre absolut was für meine Tochter, auf dem Laufrad ist sie schon so flott unterwegs, da kommt bestimmt bald das Fahhrrad 🙂 Ich lese seit ca. nem Jahr, oder vielleicht schon länger? Ich weiss es gar nicht mehr so genau???

  266. Boar cooles Fahrrad
    Ich lese seit Mitte 2015 euren Blog. Mein Sohn fände das Rad bestimmt auch cool.

  267. Herzlichen Glückwunsch und
    Herzlichen Glückwunsch und was ein toller Gewinn! So richtig aktiv lese ich bei euch erst seit Ende letzten Jahres mit, aber sporadisch habe ich auch schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn (jetzt fast ein Jahr alt) reingelesen und euren Blog in meine Favoriten Liste gespeichert

  268. Kinderfahrrad
    Für meine kleine Mia, sehr sportlich, jedoch zierlich, wäre dieses Fahrrad mit geringem Gewicht eine 100 % gute Wahl. Dieser Gewinn wäre eine ‚Wucht‘!

  269. Schon seeeehr lange
    Hallo, ich bin schon einige Jahre und Monate großer Fan eurer Seite.
    Die Beiträge sind total toll und man merkt einfach, dass man nicht alleine manchmal im Chaos steckt. Über das Fahrrad würde sich unsere Jüngste Tochter wahnsinnig freuen… da sie sonst immer alles „vererbt“ bekommt

  270. Kinderfahrrad
    Bei so einem schönen Fahrrad bin ich ganz begeistert, hier teilzunehmen für mein Enkelkind. Gerne versuche ich mein Glück hier!

  271. Fahrrad
    Ich habe trotz 3 Kindern die Mama-Blogs erst in diesem Winter für mich entdeckt und bin hier gerne hängengeblieben.

  272. woom 2 Gewinnspiel
    So ein wunderbares Gewinnspiel!!! Mein Sohn liebt die woom- Räder und würde sich riesig freuen zu gewinnen! Ich bin seit sicher 1,5 Jahren dabei. Derzeit fährt er noch das woom 1 und es ist schon Zeit für das 2er!!! Vielen Dank für die großartige Chance!!!

  273. Herzlichen Glückwunsch
    Erstmal herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zu 30.000 Fans. Das habt ihr verdient, denn euer Blogg ist spannend, unterhaltsam und einfach toll geschrieben. Ich lese seit ca 1 Jahr jeden Tag mit.
    Das Fahrrad wäre der Hammer. Mein Sohn würde ausflippen. Dann hätte ich schon ein Geschenk, das ihm seine Schwester mitbringen kann. Die könnte nämlich jeden Tag auf die Welt kommen und mit so einem tollen Geschenk im Gepäck hätte Sie sicher schon gewonnen bei ihm.

  274. Glückwunsch…
    … zu so vielen Lesern. Das ist aber wirklich gerechtfertigt. Ich lese seit fast fünf Jahren in verschiedenen Mama-Blogs, seitdem mein Ältester zur Welt kam. Ganz genau kann ich es nicht sagen wie lange ich hier schon lese, aber ich mag die Artikel sehr gerne.

    Über das Rad würden sich meine Jungs total freuen, der Kleinste ist bereits begeisterter Woom-Laufrad-Fahrer

  275. Toller Blog, tolle Seite
    oh ich lese jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit und bin schon über viele, interessante Artikel „gestolpert“. Für meinen kleinen Sohn wäre das Rad genau das Richtige, er ist ein wenig lauf-faul 😉

  276. Glückwunsch 🙂
    Ich weiß gar nicht so genau, seit wann ich mitlese.
    Ca 1½ Jahre, schätze ich jetzt mal.
    Aber es stimmt. Der Ton in den Kommentaren ist in der Regel sehr angenehm und das ist leider wirklich nicht selbstverständlich.

  277. Hallo ihr Beiden, ich gebe es
    Hallo ihr Beiden, ich gebe es gerne zu, ich lese noch nicht so lange mit, was einfach daran liegt, dass ich erst vor kurzem ins wunderbare Thema der Elternblogs eingestiegen bin. Seitdem verfolge ich aber alle neuen Beiträge über meine Facebook-Timeline und klicke immer wieder rein. Würde mich sehr über das Fahrrad freuen. Herzliche Grüße,
    Lena

  278. Noch nicht soo lange dabei
    Ich habe euch erst Anfang des Jahres entdeckt – bin eine quasi Neu-Leserin 😉

  279. Ich lese und lese und lese
    schon so lange wie meine kleine Maus laufen kann und bestimmt noch länger als sie Rad fährt!!! 😉

  280. Ach wie toll. Das Bike ist
    Ach wie toll. Das Bike ist einfach toll. Das wäre was für meine mittlere und die kleine könnte es dann erben. Ich finde euren Blog toll. Wie lange ich schon mitlese? Schon ein paar Monate.

  281. uiuiuiuiuiuiui…ich wäre gern die glückliche gewinnerin
    ich lese seit ca 2 jahren mit und freue mich sehr über das gewinnspiel. wir wollten unseren zwillingen bald woom bikes
    kaufen. wenn wir eines gewinnen würden müssten wir nur eins kaufen und nicht, wie sonst immer ;), gleich zwei….

  282. Toll!
    Ihr Lieben, ich glaube, ich lese seit 3-4 Jahren mit. Damals habe ich euch durch Zufall entdeckt, als ich nach Input zum Thema Stadt- oder Landleben gesucht habe 🙂
    Mein Sohn würde sich über das tolle Fahrrad sicher riesig freuen!
    Liebe Grüße, Lu

  283. Ich lese seit ca. einem Jahr
    Ich lese seit ca. einem Jahr begeistert mit und freue mich über viele Beiträge! Das Rad wäre toll für meine Tochter, damit sie endlich hinter ihrem großen Bruder hinterherflitzen kann…

  284. Woombike
    Ich lese den Blog immer wieder mal seit der Geburt meines zweiten Schatzes (schon wieder zwei Jahre- unglaublich). Der Große fährt schon ein Woombike und damit unsere Maus mithalten kann wäre das der ideale Gewinn. Super Idee- die Bikes sind einfach Spitze!!!

  285. Woom2
    Hey,
    ich lese euren tollen Blog seit meiner Schwangerschaft 2013. Das Fahrrad würde gerade super zu uns passen, da meine Tochter jetzt gerne vom Laufrad umsteigen will.

  286. Seit der Geburt meines Sohnes 01.06.2013
    Das Rad ist perfekt für unseren kleinen Entdecker und er könnte endlich mit seiner Schwester zusammen Rad fahren bzw mit dem Woom bike ganz schnell Rad fahren lernen. Tolles Gewinnspiel. Macht weiter so! Liebe Grüße aus Ostwestfalen

  287. Gewinn
    Ich lese erst seit kurzem, bin aber sehr begeistert!!!
    Über den Gewinn würden wir uns seeeeeeeehr freuen!

  288. Gewinnspiel
    …seit wir auf der Suche nach dem schönsten, besten, leichtesten und coolsten Fahrrad sind.
    Elias und Jakob wünschen sich schon länger ein Fahrrad und würden sich sehr freuen wenn Sie endlich um die Wette radeln könnten ….

  289. Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch zu 30000 Facebook-Fans. Auch ich bin einer von Ihnen, wenn auch erst ganz frisch seit ca. 2 Monaten dabei. Macht weiter so!

  290. Seit gut einem Jahr.

    Seit gut einem Jahr.
    Das Bike wäre super für unseren „großen“, da das laufrad nun endgültig zu klein ist.

  291. Gewinnspiel Woom-Bike
    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen, verdienten likes!
    Ich lese erst ganz frisch mit und versuche trotzdem mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel! Das Bike steht schon länger auf unserer Wunschliste!

  292. woom
    Bin erst kürzlich per Zufall aug eure Seite gestossen….würden uns aber sehr freuen das Woombike zu gewinnen…würde genau passen…

  293. OMG, wie cool ist das denn 😀
    OMG, wie cool ist das denn 😀
    Ich lese schon lange immer Mal wieder mit 🙂

  294. Gewinnspiel
    Ich lese erst seit ca. 3 Monaten hier mit. Aber jeden Tag aufs Neue freue ich mich über die verschiedenen Beiträge, in denen man sich oft selbst wieder erkennt oder die einem einen Denkanstoß in eine andere Richtung geben. Mein Sohn würde sich sicherlich riesig über dieses tolle Bike freuen 🙂

  295. Wow
    Herzlichen Glückwunsch! Ich lese seit einem knappen Jahr mit. Mein Großer muss dringend vom Laufrad aufs Fahrrad umsteigen, da käme dieser Gewinn genau richtig.

  296. woom
    grad eben erst … als exilösterreicherin bin ich über den woom-hinweis zu euch gekommen … hab die erste headline, über die alltagsbeteiligung der väter, schon interessant gefunden, da ich teilzeitalleinerziehende bin … und mein kleines hurra grad für ein woom2 passen würd … oder umgekehrt – wie auch immer … würden wir uns sehr freuen

  297. Ich freue mich seeeeeehr für euch
    …..30000 Follower, das ist wirklich krass! Ich lese bei euch seit der Geburt meiner zweiten Tochter, also fast 10 Monaten mit. Ich genieße das! Viele Grüße und noch viiiiiele weitere Follower wünsche ich euch!!!

  298. Wow
    Ich kann leider nicht genau sagen, wie lange ich schon mitlese…irgendwann bin ich über Facebook auf euch gekommen und schau ab und zu rein.
    Und das Rad würden wir wirklich super brauchen…unser großer wünscht sich eines zum Geburtstag.

  299. Wohhooo
    Wow, ein tolles Fahrrad ist das, würde mich riesig freuen. Ich lese seit 2014 mit, kurz nachdem unser erstes Kind kam. Finde eure Beiträge super und hoffe darauf noch viel von euch zu lesen.

  300. Hi. Also, lesen tu ich so ca
    Hi. Also, lesen tu ich so ca 1jahr eure seite. Echt topinfo. Genial wäre es wenn ich das ras gewinnen würd, weil meine kleine Tochter sich ihr erstes Fahrrad schon zum osterhasen wünschen würd. Ganz nette Grüße aus der Steiermark. Gerald Peinhopf

  301. einfach toll
    Hallo Katharina, ich lese seit dem August 2016 hier im Blog mit und lasse mich immer gern inspirieren. Das Fahrrad gefällt meiner Tochter sehr gut und sie würde sehr gern damit fahren. Viele Grüße

  302. Woom 2 gewinnen
    Hallo,
    Ich lese mit, seit ich Oma bin und dieses tolle Entwicklung von einem Kinderfahrrad in Natura gesehen habe und Vergleiche gezogen hab …
    Würde mich sehr freuen, wenn meine kleine Enkelin so ein Rad besitzen dürfte 🙂

  303. Aktiv ca. seit einem halben
    Aktiv ca. seit einem halben Jahr! Mein Sohn sagte nur „Wow, was ist das für ein cooles Rad Mama“

  304. Herzlichen Glückwunsch zu
    Herzlichen Glückwunsch zu 30000 Followern, das ist wirklich der Wahnsinn! Aber ihr habt es mehr als verdient! Das Gewinnspiel ist super, ich würde mit dem Preis meinem Sohn eine riesen Freude machen! Ich drücke daher feste die Daumen 🙂 Ich folge euch glaube ich seit 1 Jahr, und das sehr, sehr gerne! Viele Grüße, Katharina

  305. WOOM
    wir lesen erst seit kurzem mit, ca. 4 Monate – ich bin wirklich sehr angetan von Deiner Art des Schreibens! Wir würden uns furchtbar sehr doll über das tolle Teil freuen! Unsere Tochter ist so ein Hans Dampf in allen Gassen und das schicke Rad würde sehr gut passen!
    Danke für diese tolle Verlosung!

  306. erst seit kurzem
    woaaaah, das ist ja ein meeegaaaa gewinn. mein kleiner mann kommt sicher bald in ein alter, indem er unbedingt ein woom braucht.
    ehrlich gesagt, hat mich eine freundin erst kürzlich auf euren blog aufmerksam gemacht. aber ich bleib euch als leserin sicher erhalten.

  307. WoomBike
    Hallo!!!
    Ich lese seit ca. 3 Jahren mit und muss sagen ich mag die Beiträge total!!! Antonia würde sich über dieses tolle Fahrrad sehr freuen!
    Glg

  308. Woom
    Ich habe eure Seite vor einem halben Jahr entdeckt und lese seitdem fleißig mit.
    Mein Sohn wird dieses Jahr 3 und wäre ser glücklich mit einem Radl wie diesem!

  309. Super passend 🙂
    Seit ca einem Jahr lese ich still bei euch mit.

    Unser kleinster möchte gern ein radl haben, das würde perfekt passen.

    Bleibt wie ihr seid 🙂

  310. Gewinnspiel woombike 2
    Hallo ihr Lieben,

    Als erstes herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!!! Das ist echt Wahnsinn! Ich habe selber eine kleine Seite und weiß, was da für schwere Arbeit hintersteckt! Aber ihr habt es euch verdient!

    Ich mag eure Seite sehr! Vor allem, weil ihr immer mal wieder neue kleine und inonovative übernehmen vorstellt, die tolle Sachen für Kinder, Familien oder auch mal Mamas zaubern! Das finde ich echt klasse! Ich lese seit einem halben Jahr bei euch mit. Bin bislang aber eher der stille Beobachter gewesen!

    Die woombikes sind klasse! Ich habe leider durch einen falsche Kaufempfehlung zum zweiten Geburtstag meiner Tochter ein Puky gekauft. Das ist viel zu schwer und unhandlich. Bislang blieb der Spaß am Radfahrer eher auf der Strecke und sie greift lieber zum Laufrad! Die woombikes habe ich dann etwas später entdeckt und wir würden uns so freuen, wenn wir ihr damit eine tolle Überraschung machen könnten! Dann geht’s diesen Sommer sicherlich endlich mit dem Rad auf Tour!

    Liebe Grüße
    Juliane von „Friederax“

  311. Also erstmal herzlichen
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Fans 😉

    Ich bin ganz neu hier und muss sagen ihr habt hier echt total tolle Beiträge 🙂 habe so ein wenig hier mal gestöbert.

    Ein super Beitrag ist ja dieses Gewinnspiel hier, da muss man einfach mitmachen, weil ich habe hier einen Zwerg der dieses Jahr 5 Jahre alt wird und sich wahnsinnig über dieses coole Gefährt freuen würde 🙂

    Macht weiter so ihr seid echt super 😉

  312. woombike
    hallo
    Ich lese schon eine zeit bei euch mit……..seit den kindern eben.
    Vorher ab ich reiseberichte gelesen. … ggg.
    😉 :-* B-)

    Jetzt gibt es andere themen in unserem leben……..extrem schoene……dank eurer seite.
    Das woombike waer da nur noch die absolute kroenung.

    Danke fuer eure tolle seite.

  313. Erst ein halbes jahr ca, aber
    Erst ein halbes jahr ca, aber seit dem sehr gerne:) das bike wäre toll für meinen großen!! Macht weiter so!

  314. Ich bin durch das Gewinnspiel
    Ich bin durch das Gewinnspiel auf eure Seite aufmerksam geworden und werde die nächste Zeit damit verbringen einiges nachzulesen

    Klingt alles sehr interessant, aber jetzt muss ich erst mal Haushalt machen…

  315. Gewinn woombike
    Hallo ich finde deine Seite einfach toll und lese imner wieder gern deine Beiträge. Ich bin jetzt seit etwa 1-1 1/2 jahren dabei genau kann ich es leider nicht mehr sagen aber ich find euch einfach Super. Da wir grad auf der Suche nach einem coolen ersten Bike für unseren Sohn sind würden wir uns riesig über den Gewinn freuen. Die Woombikes sind einfach zucker. Lg

  316. Woooooooooom&spokespeople!
    Ein toller Gewinn! Und Glückwunsch zur Leserheerschar. Ich bin erst seit der Geburt von Sohn Nr2, vor 10M, dabei. Sohn Nr1 ist jetzt3,5J und würde sich seeeehr über das Fahrrad freuen! LG, Verena

  317. Wow!!!
    Das wär genau das Richtige für mein Räubermädchen! 🙂
    Vor ungefähr 1,5 Jahren bin ich durch eine Freundin auf euch aufmerksam geworden.

  318. Ich lese seit ca 1 Monat
    Ich lese seit ca 1 Monat immer wieder mit! Die Beiträge sprechen mir immer wieder aus dem Herzen.

  319. Gewinnspiel
    Bisher nur über von anderen geteilten oder markierten Beiträge….
    Aber jetzt dann auch direkt!!
    Sohnemann wird im April 4, von daher wäre Fahrrad eh bald Thema

  320. Super Blog – super Fahrrad
    Ich verfolge eure Beiträge, seit dem unsere kleine Maus bei uns ist. Also seit gut zwei Jahren.
    So viele FB Fans, Wahnsinn! Und es werden sicher noch mehr, weiter so!!!
    Unsere kleine Maus fährt schon eine Weile Laufrad und spricht ständig davon, wenn sie groß ist, will sie gern Fahrrad fahren. Das Woom Bike wäre der perfekte Einstieg!

  321. Woom 2
    Ich lese den Blog schon lange mit und freue mich immer über die tollen Beiträge, die mir schon oft geholfen haben als Mama von einem fast 3-jährigen Sohn. Bitte macht weiter so! Das Fahrrad würde die Augen meines kleinen Laufrad-Fahrers zum Leuchten bringen!

  322. Gewinnspiel woom bike
    Hallo!
    Ich bin zwar erst seit heute dabei, aber ich versuche trotzdem mein Glück. Das Fahrrad wäre perfekt für meinen Sohn!!!
    Liebe Grüße
    Tina

  323. Was für ein tolles Fahrrad!
    Was für ein tolles Fahrrad! Das wäre perfekt für meinen großen Sohn. So lange er auf der Welt ist, seit fast 4 Jahren, lese ich bei euch.

  324. Fahrrad
    ich lese zwar erst ein paar Monate mit… erfreue mich aber umso mehr beim Lesen eurer Beiträge! Das Fahrrad wäre der Knaller für unseren kleinen Mann!

  325. Woom Gewinnspiel
    Ich lese erst seid wenigen Tagen bei euch mit, da ich leider nicht früher auf eure Seite gestoßen bin.

  326. Perfekter Zeitpunkt
    Unsere Große hat gestern das Fahrradfahren gelernt!Das wäre einfach der perfekte Zeitpunkt für ein so tolles Teil!

    1. Ach ja…Mitlesen zu ich erst
      Ach ja…Mitlesen zu ich erst seit ein paar Wochen…Aber bin ganz im Bann! 🙂

  327. *Denk*….
    …ich glaube das war vor einem halben Jahr, als ich einen tollen Artikel gelesen habe. Seither bin ich ein treuer Fan 😉

  328. ich lese jetzt schon seit gut
    ich lese jetzt schon seit gut einem Jahr hier regelmäßig und super gerne mit

    grüsse

  329. Hallo,

    Hallo,
    Ich lese seit ca. 1 Jahr begeistert mit. Mein Sohn wird bald auf ein „richtiges“ Rad umsteigen und würde sich riesig freuen!
    Weiterhin viel Erfolg mit euerem Blog
    Jessica

  330. Schwierige Frage…
    …ich glaube, ich gucke seit ca. anderthalb Jahren in euren Blog. Wir würden uns soooooo dolle über das woom bike freuen! Liebe Grüße

  331. superwoom!!
    Bin erst vor kurzem auf Euch gestoßen…und das Fahrrad wäre super für den 3.Geburtstag meines Sohnes Ende März! Alles Liebe!

  332. Interessant, hilfreich = lesenswert
    Also ich lese noch nicht all zu lange mit bzw. bin FacebookFan. Aber ich bin seitdem jedes Mal gefesselt von allen Beiträgen und finde, sie bringen so viel für andere Mutter. Man fibdet sich wieder, stellt fest, man ist nicht allein und wird teilweise sogar nach nem Sch…tag wieder aufgebaut.

    Über das Fahrrad würde wir uns natürlich sehr freuen. Wäre ein Highlight für meine 4jährige und ich müsste „nur“ der großen ein neues kaufen, damit die Knie nicht an den Ohren hängen beim fahren :).
    Macht weiter so!

  333. woom
    Gratulation zu so vielen likes. Ein tolles gewinnspiel! ! Unser großer ist schon begeisterter woom Fahrer und natürlich wäre es auch toll wenn die kleine Schwester eines hätte. Wird nämlich nicht mehr lange dauern und sie wird auch Fahrrad fahren. Und da ist das woom doch einfach unschlagbar. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und wir werden weiterhin euren Blog mit viel Begeisterung verfolgen.

  334. fahrrad 🙂
    ich finde diese Seite super und bin leider erst vor gut 3 monaten darauf gestoßen.
    das rad zu gewinnen für unsere maus wäre natürlich der oberhammer 🙂

  335. Wow
    Ich lese den Blog, seit ihr meine Frau durch einfaches Teilen bei einem kleinen Projekt unterstützt habt. Das war letzten Sommer.

  336. Das ist ja toll von euch!!!
    Das ist ja toll von euch!!! Bin seit 3 Jahren fleißige Leserin eurer Seite. Und macht weiter so mit euren immer wieder tollen Themen. Ich würde das Fahrrad gerne für meinen Sohn gewinnen.

  337. Das ist ja toll von euch!!!
    Das ist ja toll von euch!!! Bin seit 3 Jahren fleißige Leserin eurer Seite. Und macht weiter so mit euren immer wieder tollen Themen. Ich würde das Fahrrad gerne für meinen Sohn gewinnen.

  338. Super Blog und tolles Fahrrad
    Ich möchte auch mein Glück versuchen und gleichzeitig für die tollen Berichte danken! Ich lese seit knapp einem Jahr eure Artikel- seit mein Jüngster auf der Welt ist.

  339. Bike
    Gratulation zu so vielen Fans!
    Ich lese schon eine Weile mit, aber wie lange, kann ich mich nicht erinnern.
    Es war auf alle Fälle ein Tipp auf einem anderen Blog, der mich auf diese Seite brachte.
    Meine Tochter würde sich über das Rad sehr freuen, es wäre ihr Geburtstagsgeschenk.
    Erst am Freitag habe ich mit einer Kindergarten-Mama über Woom-Bikes gesprochen!
    Lieben Gruß Angela

  340. WOW!
    Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Da haut ihr aber tatsächlich einen super Gewinn raus! Wir sind schon einige Male um das Fahrrad herumgesschlichen, aber aufgrund des Preises mussten wir es dann schwerenherzens doch stehen lassen. Wir wrden uns also unglaublich doll freuen!
    Ich lese seit der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn (Sommer 2012) bei euch mit und bin sooo dankbar, dass es euch gibt <3. Weiter so!

  341. Woom Bike
    Seit 2 Jahren bin ich wohl dabei.
    Mein Sohn, 4 wäre sicher auch ein glückliches Kind mit dem Radel 🙂

  342. gewinnaktion
    Schon einige monate verfolge ich euere seite und finde die bikes genial.
    Unser sohn würde auch genau die größe brauchen
    Lg martin

  343. Schon mit Minibauch
    Ich bin ziemlich schnell auf Euren Blog gestoßen, dass muss etwas weniger als vier Jahre her sein, als ich mit Minibauch (der vermutlich eher daher rührte, dass ich das Rauchen aufgegeben hatte), aber gefühlt schon voll dabei im Muddi-Clan durch diverse sehr grauenvolle Foren stolperte und ein wenig hilflos und verloren war. Die meisten Blogs habe ich recht schnell wieder verlassen, bei Euch bleibe ich!

  344. Hallöchen…. Ich lese jetzt
    Hallöchen…. Ich lese jetzt ca. 1,5jahre mit, und bin immer wieder begeistert wo ihr so tolle Beiträge herzaubert. Mein großer würde sich riesig über das Fahrrad freuen. Wie fangen im Frühling an das laufrad abzugeben.
    Lg

  345. Woom Bike
    Ui, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube ich lese eure Beiträge seit 3 Jahren ?!

    Auf jeden Fall mag ich Euch, da ihr mir sehr oft aus der Seele sprecht und die gleichen Gedanken über viele Situationen habt!

    Und wir sind gerade kurz davor ein Woom für den Großen zu kaufen 🙂

  346. Wow
    Seit über 3Jahren nun- freue mich jedes Mal über eure lebendigen, abwechslungsreichen Artikel mitten aus dem Leben

  347. Ich lese seit gut 3 Jahren
    Ich lese seit gut 3 Jahren mit, eben seit das Thema „Leben mit Kindern“ in meinem Leben present ist. Habt lieben Dank für die viele Arbeit ♡

  348. Ich kenne den Blog jetzt seit
    Ich kenne den Blog jetzt seit 2,5 Jahren und lese immer wieder rein. Über das Fahrrad würde sich mein jüngster sehr freuen, auch wenn er erstmal noch ein bißchen wachsen müsste 🙂

  349. Fahrradverlosung
    Ich habe euch erst vor einem halben Jahr entdeckt und lese seitdem begeistert mit! ❤️

  350. Gewinnspiel
    Ich würde mich sehr über das Radl für meinen Bruder freuen! Lese euren Blog erst seit kurzem!

  351. Woom bike Gewinnspiel
    Stadt Land Mama lese ich seit ein paar Wochen erst, nachdem meine Freundin so geschwärmt hat:-)
    Meine Kleine ist jetzt bald 2 und würde sich riesig über ein Woom Bike freuen!
    Herzliche Grüße,
    Claudia

  352. Schöne hochwertige Bikes für Kinder
    Hallo, ich bin vor ca, 3 Monaten zufällig auf diese Seite gestoßen und habe sie in meine Aboliste aufgenommen. Als Biker bin ich sehr interessiert daran was ich meinen Kindern anbieten kann um sie für diese Sportart zu begeistern.
    Diese Bikes sind echt klasse…
    Weiter so…

  353. Woom!
    Ich habe euren Blog eben erst, via Woom-Bikes, entdeckt.
    Aber er spricht mich total an, werde später mal reinlesen!
    Unser Kleiner wird 4 und wäre ziemlich bereit für ein Woom2!

    Danke dafür!

  354. Gewinnspiel
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr habts verdient! Kann leider nicht mehr genau sagen, seid wann ich dabei bin… gefühlt schon lange! Luca würde sich riesig über ein neues Fahrrad freuen! Lg

  355. Daumen drücken*
    Oh was ein tolles Fahrrad 🙂 mein Sohn fährt so gerne Fahrrad und wir bräuchten unbedingt ein größeres jetzt. Ich lese schon lange mit , knapp 3 Jahre und finde die Themen immer toll und abwechslungsreich. Dann drücke ich für meinen Sohn mal die Daumen 🙂

  356. Herzlichen Glückwunsch
    Erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂
    Ich habe euren Block während meiner ersten Schwangerschaft entdeckt und lese seitdem fleißig. Also seit dem Sommer 2014

  357. Bin noch eine frischgefangte
    Bin noch eine frischgefangte Leserin. Aber trotzdem begeistert bei den blogartikeln dabei!
    Es ist toll von anderen Erfahrungen und berichten zu lesen!

  358. Wooooooom!!!!
    Hallo ich lese seit ein paar Monaten mit. Unser Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Fahhrad das Laufrad ist langsam zu klein.Cg83

  359. Das brauche ich unbedingt…
    da meine Kleine am Wochenende alle anderen Kinder mit ihren Fahrrädern bewundert hat. Ich lese seit ca. 1.5 Jahren mit.

  360. Tolle Seite
    Ich lese leider noch gar nicht lange mit, ca 2 Monate, aber bin totla begeistert von der seite.

  361. Gratulation
    Herzlichen Glückwunsch, 30000 Fans, das ist eine Menge. Ich schaue seit etwa 2 Jahren immer wieder mal bei euch herein.

  362. Toller Gewinn
    Ich lese schon seit 2,5 Jahren mit und finde euren Blog toll. In vielen Beiträgen findet man sich wieder und es ist einfach auch mal schön zu sehen,dass man nicht alleine ist. Weiter so 😉 Und herzlichen Glückwunsch zu sovielen Followern 😉

    Mein Sohn freut sich sicher sehr über das Rad 😉

  363. Huhu meine Liebe,

    Huhu meine Liebe,

    fühl Dich für diese tolle Chance einfach mal ganz ganz dolle gedrückt ❤

    Für meine kleine Tochter könnte ich diesem Gewinn sooo gut brauchen, dies wäre im Glücksfall ihr erstes Fahrrad.
    Bis dato saust sie noch mit ihrem geliebten Tigerenten Laufrad durch die Gegend.

    Ich folge Dir nun schon seit einer Weile.

    Da ich aber nicht mal mehr weiß, was ich vor drei Tagen zu Mittag gegessen habe *lach* – kann ich Dir gar nicht wirklich sagen wie lang schon!

    Ich folge Dir auf Facebook unter meinem Namen

    LG Heike

  364. Ihr habt so eine tolle Vielfalt…
    … hier auf eurem Blog. Das findet sich eigentlich kaum auf einem anderen Blog. Daher habt ihr es absolut verdient so viele Leser zu haben. Ich lese bei euch schon ca. 3 Jahre und ich finde, ihr werdet immer noch besser. Freue mich schon jeden morgen drauf, bei euch vorbei zu schauen. LG Melanie

  365. Wow
    Meine kleine Motte wird bald 4 und so lange lese ich auch schon bei euch mit.
    Grüße und macht weiter so

  366. Hallo
    Seit genau 5 Monaten bin ich quasi süchtig nach euren Blog und jeden morgen kommt zuerst der Kaffee und dann Stadt-Land-Mama. Vielen Dank!

  367. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    ….Zu so vielen Lesern. Macht weiter so! Ich selber lese euren Blog seit der ersten Schwangerschaft, also seit vier Jahren und ich finde,ihr macht das super. Unsere Tochter kommt jetzt in das Alter,in dem das Laufrad langsam vom Fahrrad abgelöst wird. Wir würden uns riesig freuen. LG

  368. Ich lese schon seit einigen
    Ich lese schon seit einigen Jahren bei dir mit. Deine Beiträge inspirieren mich und verschönern meinen Tag. Das Fahrrad wäre wunderbar für meine Kleine.

  369. Tolles Gewinnspiel- danke
    Tolles Gewinnspiel- danke dafür und für die immer wieder tollen und abwechslungsreichen Beiträge. Ihr seid einer der Blogs, die ich seit über 1 Jahr täglich lese. Macht bitte weiter so!

  370. Waow, ihr habt es verdient!
    Ich lese eure Sachen nun seit über einem Jahr. Und ich empfehle euch gerne weiter, denn die Beiträge sind immer toll geschrieben, auch wenn man nicht immer der selben Meinung ist 😉

  371. Bike
    Ich lese seit meiner zweiten Schwangerschaft mit und es ist sooooo toll. Meine Zwergin ist nun 10 Monate

  372. 300.000 FB Fans – Glückwunsch!
    Ich bin seit ca. einem halben Jahr dabei und ich liebe Eure FB Seite. Selten so tolke Beiträge gesehen, die man einfach lesen muss. Mal schön, mal traurig, mal hilfreich und mal zum schmunzeln. Ihr seid klasse! Weiter so. Das Fahrrad wäre super für meinen kleinen Sohnemann zumal bald ein Fahrrad ansteht.

  373. Helauuuu
    Wir sind erst seit kurzem „dabei „..und lesen sehr begeisternd:-))
    Das wäre schön für unseren kleinen Popel:-))

  374. Wie lange schon?
    Ja, das ist eine sehr gute Frage. Irgendwo zwischm 2-3 Jahren. Der Große war schon auf der Welt und der ist jetzt fast 3 1/2. Für ihn wäre auch das Fahrrad, wenn er dann mal fahren kann 😉 Bisher sind wir beim Roller und beim Dreirad.

  375. Ich lese erst seit Ende
    Ich lese erst seit Ende letzten Jahres mit und bin vom Abwechslungsreichtum begeistert.

  376. Alles Gute…
    Zu so vielen Fans! Ich folge Euch seit ca. einem halben Jahr und freue mich immer über Eure tollen Beiträge. Und auch das Woom-Bike wäre natürlich ein Traum!

  377. Gewinnspiel Fahrrad
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie lange ich schon mitlese. Es ist aber schon ein ganzes Weilchen. Mein Jüngster würde sich bestimmt über dieses tolle Fahrrad freuen. Er hatte gestern seinen fünften Geburtstag und das wäre eine tolle nachträgliche Geburtstagsüberraschung für ihn 🙂

  378. Tolle Idee
    Ich lese euren Blog seit etwas über 1,5 Jahren, seit ich selbst einen Sohn habe. Bin beim googeln glücklicherweise drüber gestolpert und seitdem lese ich so gerne bei euch ❤️

  379. 30.000 und es geht noch
    30.000 und es geht noch weiter….schreibt recht fleißig, denn es macht uns oft heiter!
    Ich lese schon eine geraume Zeit mit. Anfangs etwas lose, als so die ersten von uns Kinder bekamen, und nun regelmäßig seit dem ich selber Mama bin.

  380. Fahrrad
    Bin schon gefühlt eine Ewigkeit dabei und lese die meisten Beiträge mit Spannung.
    Wir würden uns über das Fahrrad freuen weil der Geburtstag vor der Tür steht.
    Liebe Grüße Anica

  381. Wooooooom2
    Wow!!! Was für ein tolles Gewinnspiel! Über das tolle Bike bin ich erst vor ein paar Tagen gestolpert auf der Recherche nach einem ersten Fahrrad für meinen Geländefahrer… unabhängig vom Gewinnspiel würde ich einen Erfahrungsbericht über das Teil also auch total genial finden!! Aber klar – am allerliebsten würde ich das Ding selbst gewinnen! Ich lese euren Blog seit knapp 2 Jahren und würde mich tierisch für meine Jungs freuen!!
    Macht weiter so 🙂

  382. Woom2
    Ich lese eure Seite jetzt seit 2014. in diesem Jahr kam mein Sohn auf die Welt! Natürlich habe ich zu dieser Zeit viele Mama-Blogg-Seiten geliked aber eure ist mit Abstand die beste ich freue mich immer über neue Artikel und lese jeden Tag mit! Ihr seit wirklich super und das sag ich nicht nur weil ich gerne gewinnen will

  383. Mitlesen und gewinnen 🙂
    Auch ich lese seit meiner Tochter mit (ungefähr 9 Monate). Ich freue mich immer wieder über Neues und auch über Themen, Ereignisse in denen ich mich wieder finde.
    Weiter so :)!

  384. Wie toll!
    Hm, seit mindestens 4 Jahren, eher länger… Das Fahrrad könnten wir gut gebrauchen, mein Sohn hat gerade angefangen zu fahren, aber verliert sehr schnell die Lust, weil seins zu schwer und zu klein ist 🙁

  385. Ich lese bereits seit 2015
    Ich lese bereits seit 2015 mit. Wie lange genau, kann ich gar nicht sagen. Ich bin über tollabea auf Euch gestoßen und finde Eure Beiträge spitzenklasse! Meine Kinder wären aus dem Häuschen, wenn sie dieses tolle Fahrrad bekämen. 🙂 Ist zwar schwierig mit dem Teilen, aber abwechselnd fahren, ist sicher auch cool. Wir fahren leider,
    durch den straffen Zeitplan zwischen Schule, Ags&Schlafen gehen und am Wochenende ausgelaugt sein, viel zu wenig Rad.

  386. Ich lese seit etwa drei
    Ich lese seit etwa drei Monaten bei euch mit, bin durch die Empfehlung einer Freundin auf eure Seite gekommen und bin begeistert!

  387. Ich bin grad erst durch
    Ich bin grad erst durch Zufall drüber gestolpert, aber das was ich mir bis jetzt angesehen hab gefällt mir total gut.
    Und hier muss ich gleich mal mein Glück probieren, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Kleine.

  388. Glückwunsch
    Ich bin auf euch gestoßen,als ich vor 4 Jahren selbst Mama wurde.Seitdem schau ich regelmäßig bei euch vorbei.lg

  389. Tolles Fahrrad!
    Das käme jetzt genau zur richtigen Zeit für den großen Sohn. Ich lese hier jetzt seit ca 3 Jahren und werde es sicher noch weitere Jahre tun 🙂

  390. Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr habt es euch auch wirklich verdient. Ein ganz sympathischer und lustiger und nachdenklicher Blog! Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei, aber ich bleibe auch erstmal! 🙂

    Auf die nächsten 30.000! 😉

    Ach, und das Fahrrad könnten wir sehr gut gebrauchen!

    Viele Grüße
    Dani

  391. Herzlichen Glückwunsch
    Ich weiß es gar nicht mehr genau aber du warst eine der ersten die ich nach Geburt meines Sohnes vor zwei Jahren abonniert habe. Mach weiter so, ich lese dich immer sehr gern

  392. Woooooooooommmmm
    Ich muss dieses Fahrrad für unseren Dreijährigen unbedingt haben….
    Tolles Gewinnspiel!
    Toller Blog!

  393. Ich bin seit einem halben
    Ich bin seit einem halben Jahr absoluter Fan von eurem Blog!! Freu mich jedes Mal wieder eure tollen Beiträge zu lesen! Das Rad könnten wir super für unseren Großen gebrauchen bzw für unsere Zwillinge!

  394. 30.000 Fans!
    Gratulation zu so vielen Fans! Ich lese mittlerweile seit 2Jahren mit…Danke für das tolle Gewinnspiel…Das kommt und gerade Recht…Da Mathilda genau dieses Bike zum Geburtstag bekommen soll! Danke.

  395. Super tolles Rad
    Hey ich lese euch mindestens seit 3 Jahren. Höchstwahrscheinlich länger die Zeit rast ja so … das tolle woom bike habe ich für die Kids schon länger im Auge. Wir würden uns riesig freuen. Macht weiter so, ich lese sehr gerne hier mit.

  396. <3
    Liebes Stadt-Land-Mama Team, als ich vor 10 Monaten schwanger wurde habe ich mich auf die Suche nach tollen Elternblogs gemacht. Gar nicht so einfach. Ihr habt mich mit euren unaufgeregten, tollen Posts sofort zum Fan gemacht! In wachen Stillnächten besuche ich euch und vertreibe mir die Zeit. Danke dafür

  397. 310.000 Fans
    Gratulation zu so vielen Fans!

    Ich lese mittlerweile seit 2Jahren mit…Danke für das tolle Gewinnspiel…Das kommt und gerade Recht…Da Mathilda genau dieses Bike zum Geburtstag bekommen soll! Danke.

  398. Wow!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese mit, seit ich Mama bin, und tue das sehr gerne.
    Ostern ist bei uns der Umstieg aufs erste Rad geplant, deshalb würden wir uns so unglaublich über den Gewinn freuen!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße

  399. Rädche
    Ich kenne euch von Anfang an, sogar schon nusenblaten von lisa;) nun wird die große 3 Jahre und wünscht sich ein Fahrrad…da wäre ein Gewinn ein träumchen

  400. Herzlichen Glückwunsch!
    Hallo,
    ich lese schon seit der Schwangerschaft von unserem „Großen“ mit. Der wird jetzt im April 2 Jahre, also schätze ich ich bin seit 2 1/2 Jahren Stadtlandmama-Fan und werde es noch weiter sein. Für unseren „Großen“ würde ich acuh gerne das Woombike gewinnen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Leo

  401. Was für ein toller Gewinn!
    Das könnten wir super brauchen für einen unserer Zwillingsbuben… dann müssten wir nur ein so tolles aber auch kostspieliges Woombike kaufen.
    Unsere große Tochter hat noch mein altes Jugendfahrrad….

  402. Ich glaub
    So etwa drei Jahre. Anfangs hat mich euer Name neugierig gemacht. Weil ich Landei viele Jahre mit meinen Kids in der Stadt gelebt habe und dann meine Stadtkinder vor fünf Jahren aufs Land verschleppt habe. Am meisten schätze ich an Euch das ihr die wiekannnmannur Mütter ausbremst und es fast immer friedlich zugeht.

  403. …lasst mich überlegen:
    …lasst mich überlegen: meine Tochter ist 3,65 J. Mindestens 1J.hab ich gebraucht, um wieder halbwegs zurechnungsfähig zu sein, also vermutlich lese ich euch seit 2,05J.minus den stürmischsten Zeiten Land unter Wasser 😉

  404. Seit meinem Geburtstag
    Ich lese gerne bei euch, mal um mich bestätigt zu führen, mal um über meinen Tellerrand zu schauen, mal um Anregungen zu bekommen.

    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich euch!

  405. Wir lesen ca 3 Jahre mit würd
    Wir lesen ca 3 Jahre mit würd ich sagen… über das Rad würden wir uns sehr freuen!❤️

  406. Wow! Wie passend, nachdem wir
    Wow! Wie passend, nachdem wir gerade gestern für das 1. Rad unserer Tochter recherchiert haben und von den Woom Bikes völlig begeistert sind.
    Ich schätze ich bin als Leserin damals vom Nusenblaten mit hierher umgezogen. ❤

  407. Herzlichen Glückwunsch
    Bei uns gibt es heute auch was zum feiern, denn mein kleiner ist heute drei geworden. Und der große ist vier und ca so lange lese ich schon fleißig euren Blog. Liebe Grüße aus der Stadt
    Sarah

  408. Super Blog
    Ich lese eure Beiträge seit ca. einem Jahr.
    Meine Jungs sind 5 und 3 und eure Beiträge sind toll . Dadurch weiß ich oft, dass ich nicht allein bin mit meinem Chaos Alltag, den Freuden, den Sorgen. Und viele tolle Ideen bekommt man bei euch! Danke dafür!

  409. WOW!
    …herzlichen Glückwunsch an euch!! Ich lese bei euch mit seit dem mein Emil auf der Welt ist, also seit knapp vier Jahren und möchte euch vor allem für die Einblicke in euer Gefühlsleben danken. Die persönlichen Erfahrungsberichte über das Leben mit Kindern gefallen mir am besten. Danke auch für die Bandbreite eurer Postings!
    Und nochmal WOW: das Fahrrad ist der Hammer! 🙂 Und es käme genau passend zu Emils viertem Geburtstag, zu dem er sich sehnlichst ein „richtiges Fahrrad“ wünscht, bisher übt er fleißig mit dem Laufrad…
    Alles Liebe weiterhin für euch <3
    Anna

  410. woom
    Hallo ihr,
    Ich lese schon seit drei Jahren mit und meine Tochter würde sich über das Rad total freuen.. grosse Steffi

  411. Glückwunsch zum Erfolg!
    Bin seit kurzem auch Followerin und begeistert von euren Beiträgen. Schön dass es euch gibt!

  412. oh wie toll!!
    Ich lese euch seit ca einem Jahr und mein kleiner Spatz würde sich sehr über dass tolle Bike freuen@ 🙂

  413. Das würde 2 kleine Jungs
    Das würde 2 kleine Jungs richtig glücklich machen. Ich bin seit 2 Jahren dabei!

  414. Woom
    Ich lese euren tollen Blog seit ich selbst Mutter bin, also seit gut 3 Jahren… super Gewinnspiel zu euren 30000 Lesern. Glückwunsch

  415. Woom2WoW
    Ich lese euch seit dem mein Sohn 2 ist und habe mittlerweile eine Tochter dazu bekommen die jetzt 2 Jahre ist 🙂

  416. Gratuliere Euch!
    Ich les eure Seite total gern, wie lange weiß ich schon gar nicht mehr!
    Wir haben jetzt ein Woom 1 und würden uns über ein Woom 2 riesig freuen!

  417. Toller Blog schönes Fahrrad!
    Ihr Lieben, ich lese euren Blog seit ca. einem Jahr und finde ihn einfach toll! Ihr habt die vielen Facebook Fans wirklich verdient. Weiter so!
    Über das Fahrrad würden wir uns auch sehr sehr freuen. Wir haben drei Kinder, aber nur zwei Fahrräder 🙂
    Viele Grüße
    Anita

  418. Ich bin erst seit ca. 2
    Ich bin erst seit ca. 2 Wochen dabei und ganz begeistert 🙂 meine mittlere Maus, die im Sommer 3 wird würde sich riesig freuen!

  419. Herzlichen Glückwunsch zu so
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich glaube, ich lese schon seit etwa zweieinhalb Jahren bei euch -seit die Große da ist.
    Liebe Grüße
    Cornelia

  420. WOOW
    Ich lese seit der ersten Schwangerschaft mit. Also gute drei Jahre. Meine Tochter wünscht sich ein Fahrrad (rot, wie im Conni-Buch). Vielleicht haben wir ja Glück.

  421. Wow so viele Fans!
    Wow so viele Fans! Glückwunsch! Ich lese seit ca 6 Monaten bei euch mit. Und würde mich sehr über den Gewinn freuen denn unser 2. Sohn wäre mit fast 4 Jahren im idealen Alter dazu!

  422. Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Fans
    Hallo Lisa und Katharina, ich lese euren Blog und eure Beiträge erst seit kurzem und bin begeistert von den vielen unterschiedlichen, teilweise sehr gut nachvollziehbaren Geschichten. Macht unbedingt so weiter! Liebe Grüße aus Hannover

  423. Ich hab mich erst seit der
    Ich hab mich erst seit der Schwangerschaft bzw seit wir vor hatten schwanger zu werden, mit Themen rund um Kinder auseinander gesetzt, mein Babysohn ist jetzt etwas über ein Jahr.
    Somit lesen wir jetzt seit knapp 2 Jahren mit. Danke für die tollen Beiträge

  424. Wir lesen seit der Geburt von
    Wir lesen seit der Geburt von Maximaus mit der sich riesig über ein solches Fahrrad freuen würde. Seit der Geburt der Zwillis Mausemaus und Lausemaus steht der Blog wieder ganz oben auf unserer Bestseller Liste!

  425. Woom bike
    Ich lese nun bestimmt so seit 2 Jahren mit aber ganz genau kann ich das nicht sagen 🙂 , das Rad wäre super für meine Jungs !

  426. Ich glaube, ich habe euch
    Ich glaube, ich habe euch 2014 nach der Geburt meiner Tochter entdeckt und ich mag den Themenmix und auch die Gastbeiträge. Euer Blog ist eine tolle Plattform für verschiedene Meinungen! Viel Erfolg weiterhin!

  427. Einfach toll!
    Ich lese jetzt seit min. 1 Jahr mit und es sind immer interessante Beiträge und Themen. Und natürlich würde sich mein Sohn über das Fahrrad sehr freuen 😀

  428. immer spennend
    Euren interessanten, lustigen, erkenntnisreichen Blog lese ich seit ca. vier Jahren mit. Ich erinnere mich auch gerne an Carolines Beiträge aus der Anfangszeit.
    Es kommt oft vor, dass ein Thema bei uns gerade in der Familie aktuell ist und in der darauffolgenden Woche schreibt ihr einen Artikel darüber. Ihr seid daher ein toller Begleiter in der Elternschaft. Weiter so!

  429. Super Fahrrad
    Ich lese Euch erst relativ kurz – ca. 2Monate – es ist ein toller Blog. Ich bin begeistert. Macht weiter so. Und das Rad passt grad super, da mein Sohn für sein aktuelles zu groß geworden ist und wir ein größeres benötigen.

  430. supi-dupi!
    Euren Blog lese ich bereits seit Anfang 2015- mit einem lachenden, schmunzelnden und weinendem Gesicht. Ihr seid einfach super!!!

    Unsere Zwillinge würden sich riesig über das Rad freuen (und unser Gelbbeutel auch 😉 )

  431. Glückwunsch…
    … auf die nächsten mindestens 30000 :-)!

    Wie lange ich mitles weiß ich gar nimmer. So anderthalb bis 2 Jahre würd ich sagen. Klasse Gewinn, wir würden uns freuen!

  432. Ich will gewinnen
    Ich lese zwar erst seit drei Monaten bei euch mit aber es ist immer lesenswert und ich teile es oft mit meinen Mama-Freundinnen!

  433. Woooom…
    Was für ein toller Start in den Rosenmontag…ich lese mit seit der Geburt unseres zweiten Kindes (Nov 2015)…hätte euch gern schon eher entdeckt…tolle Themen, die man oft so gut nachempfinden kann!

  434. Herzlichen Glückwunsch!
    30.000! Herzlichen Glückwunsch! Mehr als verdient. Ich lese jetzt seit 14 Monaten mit.

  435. *hier meld*
    Ich lese ehrlich gesagt seit heute mit – denn bevor das Gewinnspiel bei Facebook angekündigt wurde, kannte ich diesen Blog leider gar nicht :(, werde aber neugierigerweise am Ball.. Oder Rad? 😉 bleiben *schmunzel*
    Schönes Teil, wir würden uns freuen – ganz lieben Dank fürs Gewinnspielen, bloggen, usw. :o)

  436. Fahrrad
    Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich denke ca 2-3 Jahre.
    Der Gewinn wäre der Hammer für unsere Jüngste! Denn zu Ostern wäre es soweit dass sie vom Laufrad aufs Fahrrad umsteigt. Und das Fahrrad der Geschwister ist eher Schrottplatzreif. Also: alle Daumen gedrückt 🙂

  437. Fahrrad
    Ich lese seit 3 jahren eure Beiträge, muss oft lachen und auch manchmal bin ich sehr berührt von den Geschichten. Weiter so!

  438. Woohhooom
    2-3 Jahre oder mehr?? Keine Ahnung. Auf jedenfall nicht mehr wegzudenken. Weiter so! Zwerg 1 fuhr damals an seinem 3. Geburtstag mit dem Rad los. Zwerg 2 muss wohl überredet werden. Das Laufrad wird zumindest langsam zu klein.

  439. Congratulations und weiter so!
    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden – und die Zahlen steigen sicher noch weiter. Unregelmäßig schaue ich schon zwei Jahre auf eurer Seite vorbei, seit etwa 6 Monaten nun aber ein paar Mal die Woche und freue mich immer sehr über eure eigenen Beiträge, aber auch die der Gäste. Super Themen, gerne weiter so.

    Und mein Großer (wird im März 3) würde sich riesig über so ein schickes Rad freuen, das Laufrad wird langsam ein wenig klein und langweilig…

  440. Seit knapp zwei Jahren
    les ich nun mit. Meine Zwillinge würden sich wahnsinnig freuen! Der große Bruder hat das Woom 3 und das ist ein mega tolles Fahrrad!

  441. Woom
    Ich finde euren Blog sehr gut geschrieben, spannend und abwechslungsreich! Ich lese hier erst seit Ende 2016 mit, bin aber super begeistert und schaue seitdem regelmäßig vorbei. Weiter so!

  442. Glückwunsch
    Seit meiner ersten Schwangerschaft vor drei Jahren verfolge ich euren Blog und genieße dabei die kleinen „Auszeiten“ der Ruhe. Herzlichen Glückwunsch euch und macht weiter so!

  443. Woombike
    Lese seit ca 1 Jahr die Beiträge.
    Mein kleines Fräulein würde Augen machen bei dem Radl!

  444. Gewinn
    Ich weiß es nicht mehr wie lange schon vermute aber seit Geburt meines Sohnes ca 4 Jahre wären es dann das Fahrrad wäre der Hammer und mein kleiner würde sich riesig freuen

  445. GewinneGewinneGewinne
    Seid dem ich Mama bin seid ihr mit der erste Blog, den ich geliked habe und sehr regelmäßig verfolge! Und jetzt hüpfe ich mal in den Lostopf…

  446. Mega
    Ich weiß noch genau, wann ich stadtlandmama entdeckt habe – es war im letzten Sommer, ich hatte mein erstes, kinderfreies Wochenende seit ich denken kann, lag frühmorgens im Hotelbett und konnte nicht mehr schlafen, weil ich meine Mäusekinder so vermisste! Genau da hab ich euch entdeckt – und seitdem nicht mehr aus den Augen verloren!

  447. Wooooooooom
    Was für ein tolles Rad! Ich lese seit meiner ersten Schwangerschaft vor etwa vier Jahren mit, lasse mich von euch inspirieren und freue mich über die vielseitigen Texte rund ums Mamasein.

  448. Seit 08/2015
    Euren Blog lese ich seit 8/2015 regelmäßig. Damals haben meine Freunde dank Eurer Aktion „Wünsche“ das FollowMe für ihren Sohn bekommen. 🙂

  449. woom
    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung seit wann ich bei euch mitlese. Es ist sicher schon eine ganze Weile.

  450. Vom Buch zum Blog
    Ich hab zuerst euer Buch gelesen und bin dann zum Blog gekommen. Blog hat sich mittlerweile zu meiner ersten Wahl gemausert.

  451. Ich lese seit circa einem
    Ich lese seit circa einem Jahr eure Beiträge und habe seitdem auch schon in ganz vielen älteren Beiträgen gestöbert. Über das Fahrrad würde sich unser Dritter riesig freuen.

  452. Gewinnspiel
    ich lese seit Mitte 2013 bei euch mit. Ab dem Zeitpunkt wo ich schwanger war und meine Hebamme mir euren Blog empfohlen hat 🙂

  453. So ungefähr seit 4 Jahren
    So ungefähr seit 4 Jahren damals noch mit Lisa. Ich lese mal mehr mal weniger mit, wie es grad die Umstände zulassen … aber ich würde mich wirklich als treue Begleiterin bezeichnen, denn Euer Blog gehört ganz klar zu meinen Lieblingen !!!

  454. Was für ein toller Gewinn!
    Was für ein toller Gewinn! Ich lese seit etwa 4 Jahren euren Blog und finde ihn super. Macht weiter so!

  455. Wooohhhoooo
    Auch ich probiere mein Glück für meinen Sohn, der im Mai 4 Jshre alt wird. Er wollte bisher nicht von Laufrad auf Fahrrad umsteigen, weil sein Laufrad einfach zu cool ist (sieht aus wie ein Motorrad).
    Aber mit dem Bike von Woob ändert sich das bestimmt.

    Wir sind seit ca. 1,5 Jahren dabei…

  456. Seit ich Mama bin…
    Mit der Geburt meiner Tochter tat sich für mich eine neue Welt bei Facebook auf- wieviele Mama/Papa/Eltern- Seiten gibt es da bitte!? Euch fand ich im Juni 2014 und bin geblieben. Nun wird unsere Maus 3 und wir sind auf der Such nach einem Rad- passt perfekt würde ich sagen!

  457. Tolle Seite, tolles Gewinnspiel
    Ich bin mir nicht sicher aber es müsste jetzt schon ein Jahr her sein das ich eure tolle Seite für mich entdeckt habe . Das Fahrrad würde meiner 3 jährigen Tochter sehr gefallen. Ich drück die Däumchen das es klappt es zu gewinnen

  458. Wow wow wow
    Hallo,
    dies Rad zu gewinnen wäre so supertoll! Rot ist die Lieblingsfarbe meines Sohnes (im Mai 4); der sich noch nicht die Umgewöhnung vom Laufrad zutraut. Aber mit diesem FeuerwehrFahhrad…
    Ich denke, ich lese seit gut 2 Jahren hier mit.

  459. Blog ist toll, Bike auch 🙂
    Ich hab Euch vor 1,5 Jahren entdeckt !
    Mein große Tochter würde ausflippen bei dem coolen bike :)))

  460. Fahrrad
    Hallo, ich habe extra nachgeschaut. Ich habe euch bei Facebook seit dem 16.7.2016 geliked und genauso lange lese ich euren Blog. Ich mag die verschiedenen Artikel zum Mama- und Frausein! Danke!

    Über das Fahrrad würden wir uns hier rießig freuen, auch wenn das vielleicht noch ein bisschen dauert, eh es gefahren werden könnte 🙂

  461. Seit sieben Monaten, seit der
    Seit sieben Monaten, seit der Geburt meiner zweiten Tochter und ich empfehle es allen Mamis! Einfach ein toller Blog!

  462. Seit der Geburt meines Sohnes
    Seit der Geburt meines Sohnes vor nun knapp 3,5 Jahren lese ich begeistert bei Euch mit. In diesem Sommer steht das Projekt „Fahrradfahren lernen“ an. Dieser Gewinn wäre eine Wucht:-)

  463. Boooaahh cooool
    Mein Sohn ist Anfang November 2016 geboren, seitdem lese ich immer wieder eure Beiträge! Ich finde sie klasse, vielen Dank dafür.

  464. Toller Blog
    Ich lese seit ca einem Jahr bei euch mit. Ich bin durch tollabea auf euren Blog aufmerksam geworden. Mein Sohn und ich würden uns riesig über das Fahrrad freuen!!

  465. Ich lese seit meiner 2
    Ich lese seit meiner 2.Schwangerschaft mit – also in etwa ein gutes Jahr. Und da wir das Laufrad schon in den Keller gestellt haben und mit dem pöbeln Fahrrad der Nachbarstochter üben, wäre so ein cooles Rad genau das Richtige für unseren Großen. Toller Gewinn und Glückwusch zu so vielen treuen Lesern! Jule

  466. Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Ich lese schon seit ca. 3 Jahren hier mit.Mein Sohn ist 3 und fährt schon sehr sicher auf dem großen Laufrad.Dieses schicke Fahhrad wäre perfekt zum Umstieg aufs Radfahren!
    Macht weiter so mit Euren tollen Beiträgen!

  467. Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg und zu dem tollen Blog. Ich lese seit ca. 1,5 Jahren mit. Gelungene Artikel, vielseitige Themen. …Aus dem Leben.
    Weiter so!

  468. Gewinn Woom
    Ich lese seit ca 1,5 Jahren mit. 🙂

    Über das Woom würde sich mein Sohn sehr freuen!!

  469. Herzlichen Glückwuuuuuunsch ihr Lieben
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Hammer! Joona würde dezent ausflippen. Seit wann ich Euren Blogg lese weiss ich leider nicht mehr, aber gefühlt schon immer. Macht weiter so.

  470. Herzlichen Glückwunsch zu

    Herzlichen Glückwunsch zu
    den hübschen Zahlen! Ich lese seit etwa 2 Jahren mit und bin begeistert von der Vielfalt und Toleranz, die hier herrscht!

  471. Was für ein toller Gewinn!
    Was für ein toller Gewinn! Und 30.000 Fans, das ist mal ’ne Hausnummer, herzlichen Glückwunsch!
    Ich denke, ich lese so seit ca 1 Jahr mit. Und das immer sehr gern. Meist bleibt es nicht bei einem Artikel, irgendeinen finde ich immer, der grad passt oder den ich noch nicht kenne. Danke dafür und weiter so!

  472. Herzlichen Glückwunsch
    Hmmm so genau weiß ich das gar nicht mehr. Ich schätze so seit anderthalb Jahren.
    Herzlichen Glückwunsch und bleibt so toll und informativ wie ihr seid, dann knackt ihr bald die 60.000. 😉

  473. Gratulation 🙂
    Erstmals herzliche Gratulation zu so vielen Fans 🙂

    Genau kann ich gar nicht sagen, wie lang ich schon mitlese, aber ich denke kurz vor der Geburt meines Großen muss das gewesen sein – das sind mittlerweile 2,5 Jahre!

    Alles Liebe, Viktoria

  474. Cooles Fahrrad
    Ich lese euren Blog seit gut einem Jahr – als ich erfuhr, dass ich schwanger bin! Da rücken dann alle Mama- Themen in den Vordergrund! Und es ist toll eine nette Community zu haben, die nicht immer mit der Moralkeule schwingt, sondern wirklich sinnvolle Tipps gibt! Weiter so!

  475. Ich möchte gewinnen
    Hallo.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Däumchen und viel Erfolg weiterhin.

    Das sind betimmt schon 2 Jahre, die ich folge!

    Vielen herzlichen Dank für die großartige Verlosung und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Melanie

  476. Woom bike
    Ungefähr seit 1 Jahr glaub ich erheitert Ihr mein Mama Leben :o) und nachdem die kleine schefin heuer zum radeln beginnen wird, wär das perfekt !!!

  477. Wie lange ich schon mitlese…
    …schätze ich auf ca 2 Jahre, viele spannende Berichte und viele Lächeln;-) Der Gewinn ist superklasse und mein baldiger Fahrradanfänger würde sich riesig freuen!

  478. Hallo ihr lieben,

    Hallo ihr lieben,

    ein super Fahrrad über das sich unsere Tochter bestimmt freuen würde.
    Wie lange ich schon mitlese? Da fragt ihr was, so genau weiß ich es nicht aber bestimmt schon länger als ein halbes Jahr.
    Eure Artikel sind einfach super und ich finde es toll das ihr Frauen die Möglichkeit gebt ihre eigene Geschichte über euren Blog zu erzählen und ihr auch nicht vor kritischen Themen zurück schreckt.
    Weiter so *Applaus*

  479. Ich weiß gar nicht wie lange
    Ich weiß gar nicht wie lange schon… nur mit welcher Begeisterung! Ihr seid so gut darin, mir den Tag zu versüßen! Eure Gewinnspiele sind wie ein Katalog mit Vorschlägen… was wünsche ich mir?! Danke für alles ♡ und weiter so ☆

  480. Seit der Schwangerschaft
    Ich lese jetzt circa 1 Jahr bei euch mit und freu mich immer über neue Beiträge von euch.

  481. Glückwunsch zu 30000 Mitgliedern
    Erstmal Glückwunsch zu den 30000 Mitgliedern, ich lese seit etwa drei Monaten mit und bin jedes Mal neugierig was ihr berichtet. Mein Mann und ich sind viel in der Freizeit mit dem Rad unterwegs und daher würden wir und unsere Maus uns sehr über dieses coole Rad freuen.
    Macht weiter so.

  482. Lese seit ca. Einem halben
    Lese seit ca. Einem halben Jahr mit. Mein Sohn würde sich über das Fahrrad riesig freuen

  483. Jules möchte das Rad. 🙂
    Hallo ihr zwei. Also ich lese nun seit ca. 1 Jahr und 2 Monaten mit, glaube ich. Lieben Dank für eure Zeit und Mühe, Bine

  484. Glückwunsch zu so vielen Däumchen
    Glückwunsch, ihr Zwei!
    Habt ihr wirklich verdient. Ich lese eure Artikel sehr gerne! Macht weiter so!
    Das Fahrrad wäre der Knaller für meinen Dreijährigen. Dann hat er endlich sein eigenes Bike und muss nicht das seiner Schwestern übernehmen! Ich drücke ihm die Daumen!
    Und euch alles Gute für die Zukunft!

  485. Wow Woom
    Wir sind erst vor kurzem auf diesen tollen Blog gestoßen und lesen seither begeistert mit. Für unsere kleine Maus wäre das Woom bike toll. Toller Gewinn! Macht weiter so!

  486. Tolles Bike – Toller Blog
    Ich lese bestimmt schon 3-4 Jahre euren Blog. Danke dafür.
    Das Fahrrad ist sehr toll!

  487. Wow!
    Hallo ihr beiden. Ich les euren Blog schon etwas länger als ein Jahr. Meine Große würd sich über das Rad Mega freuen. Treppelfahrrad fahren ist nämlich grad das größte für sie. Also drück ich uns mal die Daumen und für euch: weiter so!

  488. Schöööön!
    Hallo zusammen, ich lese bestimmt schon seit einem Jahr Begeistert Euren Blog! Danke dafür! Und ich hab auch so eine kleine Maus, die sich riesig über das schicke Fahrrad freuen würde. Macht weiter so.

  489. Yipieh!
    Ich folge eurem Blog seit ca einem halben Jahr. Finde die Beiträge immer wieder spannend und vielseitig. Eure Art zu schreiben mag ich gern, auch dass ihr unterschiedliche Sichtweisen stehen lasst. Eure Gastbeiträge haben oft sehr bewegende Inhalte. Danke dafür!

    Das Fahrrad wäre perfekt für unseren Sohn, der im April 4 wird! Wir wollen im Sommer an der Nordsee viel radeln und vielleicht kann er so ja mit uns mitradeln. Das wäre spitze!!!

  490. Ein toller Blog. Tolle Themen
    Ein toller Blog. Tolle Themen aus dem Alltag. Weiter so!!!!! Über das Fahrrad würde sich mein kleiner Anton sehr freuen! 😉

  491. Glücksfahrrad
    Hallo vielleicht habe ich mal Glück! Ich lese euren Blog seit ca. 2Jahren. Alles Gute für euch und weiterhin viel Erfolg!

  492. gewinnspiel
    Das wäre der Hammer . das Bike sieht super aus und meine Maus würde sich mega freuen. Ich bin seit 5 Monaten dabei . Eure Artikel sind super.

  493. Uiiiiiii! Das wäre doch was
    Uiiiiiii! Das wäre doch was für meine beiden Jungs
    Seit einem halben Jahr lese ich mit Begeisterung euren Blog. Weiter so!

  494. Woombike für Zwillinge
    Ich lese euren Blog ca. seit einem Jahr. Das bike wär toll für meine Mädels Zwillinge. Müsste somit dann zwar ein zweites kaufen, aber das mach ich gern.

  495. Wow! Erstmal herzlichen
    Wow! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich lese seid circa 3 Jahren mit! So alt ist nämlich mein Sohn und der würde sich tierisch freuen.

  496. Was für ein toller Gewinn!
    Was für ein toller Gewinn! Ich bin Ca vor einem Jahr auf eure Seite gestoßen und lese seit dem super gerne eure Artikel!

  497. Toller Gewinn!
    Das Fahrrad ist ja unglaublich toll! Und es würde wie gerufen kommen, denn wir sind tatsächlich seit ein paar Tagen am Ünerlegen, ob unser Sohn vom Laufrad aufs Fahrrad umsteiogen soll. Ich lese hier übrigens seit November 2013 mit. 🙂

  498. Wahnsinn
    So ein tolles Rad,das steht auf der Wunschliste des Minihelden ganz oben. Ich lese seit ca. 6 Monaten bei Euch mit. Ich finde mich oft wieder, indem was und wie ihr schreibt. Ich gratuliere Euch zu den vielen Klicks. Aber ehrlichgesagt wundert mich die Anzahl auch gar nicht. Danke dass es euch gibt!

  499. Wow. 🙂
    Ich lese seit ca einem Jahr mit als eine Freundin einen Beitrag bei Facebook teilte. Und da ich zu dem Zeitpunkt schon schwanger war, dachte ich mir das es eine gute Sache sei euren Blog zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. 🙂 Danke dafür.
    Lieben Gruß aus Bremen

  500. Wie schön…
    …Glückwunsch!! Ich lese bestimmt schon 3,5 Jahre mit, da war mein Großer ein paar Monate alt. Nun ist er 4 und würde sich sicher riesig über das schicke Rad freuen und gegen sein Laufrad tauschen 🙂

  501. Woom Kinderfahrrad
    Also zuerst möchte ich gratulieren. Ist schon eine gewaltige Zahl an Lesern. Es macht wohl die Vielfalt der Beiträge. Ich lese schon bestimmt seit drei Jahren mit. Bin selbst übrigens dreifache Oma und Jahrgang 53. Finde es immer besonders interessant, wenn Frauen zum Thema Vereinbarkeit schreiben. Als meine Kinder (1982 und 1986) klein waren wurde einem erzählt, dass Kinder Privatsache sind. Wer sein Kind im Dorfkindergarten länger als bis 12.00 Uhr betreuen lassen wollte, für den gab es ab 1992 eine NOTGRUPPE. Da gab man dann sein Kind gerne hin. ….Damals konnte man sehen, wo man bleibt. So geschehen im öffentlichen Dienst in Niedersachsen. Heute hat meine Tochter den gleichen Beruf und Arbeitgeber und ist Dreifachmama. Es hat sich enorm viel getan – mit weiterhin reichlich Luft nach oben. Für meinen mittleren Enkel würde ich mir das Rad wünschen. Noch fährt er Laufrad, aber das hat bald ausgedient. Macht es gut!

  502. Dabei
    Toll! Glückwunsch, aber ihr habt so viele Fans auch definitiv verdient! Ich lese mit, seitdem wir unsere Luisa haben. 3,5 Jahre jetzt ❤️

  503. Bin seit etwa einem halben
    Bin seit etwa einem halben Jahr dabei.
    Mein Sohn fängt diesen Sommer mit Fahrrad fahren an u wir würden uns total über den Gewinn freuen.

  504. Wie lange?
    Ich lese seit ein paar Monaten mit und mag viele Beiträge sehr, weil sie nochmal ein anderes Licht auf das Mamasein werfen als viele Artikel in Zeitschriften. Danke für den eigenen Standpunkt und die Leserfragen.
    Ich lese seit kurz vor Weihnachten mit.

    Meine Tochter ist jetzt drei geworden und findet das Fahrrad vom großen Bruder, das sie bekommen soll, nicht so prickelnd… Da würde sie sich über ein eigenes Rad sehr freuen!
    Danke für die Verlosung. LG

  505. Liebe Lisa, liebe Katharina,

    Liebe Lisa, liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch euch zweien zu diesem Erfolg!
    Meine Mama hat von Lisas Mama Dein/Euer Buch geschenkt bekommen, als ich mit meinem erstens Sohn schwanger war. Nachdem ich das dann Anfang 2013 gelesen habe, bin ich auf Euren Blog gestoßen und seitdem hängen geblieben. Was mich besonders erfreut/begeistert: Jeden Tag findet man bei Euch etwas Neues zu lesen. Danke dafür!

  506. Toller Blog – tolles Bike
    Der Frühling ist im Anmarsch und wir könnten Fahrrad fahre üben. Das wäre genial.

  507. ich glaube
    Ich lese seitdem ich wieder schwanger bin (30. Woche jetzt). Mein großer würde sich freuen! Macht weiter so, es gibt tolle Beiträge!!

  508. Ihr seid echt unglaublich
    Hallo, ich lese hier seit Beginn meiner Schwangerschaft 2012 mit und kann mich immer noch für viele eurer Themen begeistern. Ihr schreibt nicht nur über Babys, AP oder Mamiprobleme/ -freuden sondern über alles was das Familienleben betrifft und schaut dabei auch immer wieder über euren eigenen Tellerrand hinaus. Einfach toll!

  509. Gewinnspiel Fahrrad
    Ihr Lieben,
    Eure Seite ist einfach großartig. Ich lese seit der Geburt meines ersten Kindes mit, also seit knapp 2 1/2 Jahren und fühle mich nirgends sonst so gut verstanden, hervorragend unterhalten, kriege nirgends sonst so viele verschiedene Themen geboten und den ein oder anderen Denkanstoß habt ihr mir auch schon gegeben. Macht weiter so!

  510. Herzlichen Glückwunsch …
    … zu dieser großen Leserzahl 🙂

    Ich lese nun schon seit über vier Jahren gerne eure Beiträge und hoffe, dass es weiterhin so interessante Beiträge geben wird. Weiter so 🙂

    Über das Fahrrad würde sich mein Kind riesig freuen, die redet schon immer davon, unbedingt endlich radfahren zu lernen.

  511. wunderbarer Gewinn
    Ich lese ca. seit einem Jahr mit. Habe euch auf Facebook gefunden und bin froh darüber, dass so viele Mütter ihre Krisen und Freuden mit uns anderen teilen. Weiter so!

  512. Ihr macht das toll!!!
    Ich lese, seit ich wieder bei Facebook bin und ich mich auf die wichtigen Dinge konzentriere. Und da bin ich mit Euren Artikeln genau richtig. Sie sind Seelenfutter, Augenöffner, Beruhiger, Schmunzler und einfach wunderbar ehrlich. Ich mag Eure Seite so so gern.

  513. Fahrrad Gewinnspiel
    Wie süß ist das denn bitte? Meine Kurze soll zu Ostern ihr erstes Fahrrad bekommen und das zu gewinnen wäre natürlich sensationell. Eben weil es auch kein typisches Mädchenbike ist. Genau das Richtige für meinen Wildfang. Da hüpfe ich doch schnell mit in den Lostopf und drücke mir ganz unverschämt selbst die Daumen. Euch Glückwünsche zu den vielen Lesern, das ist sensationell. Ich bin vor knapp einem Jahr über euch gestolpert und seitdem begeisterte Leserin. Alles Liebe!

  514. Bike
    Sehr gerne würde ich das Bike für unseren Sohn gewinnen. Ich lese circa seit einem Jahr bei euch mit und ich finde eueren Blog klasse! Liebe Grüße aus Süddeutschland!

  515. Super authentischer Blog…. Danke <3
    Ich bin letztes Jahr im März zum ersten Mal Mama geworden und in vielen Dingen noch unerfahren und unsicher. Ihr Blog lässt mich manchmal einfach entspannter werden und über so manches schmunzeln. Bin seit ca. 3 Monaten dabei. Herzlichen Glückwunsch zu den. 30000. Natürlich ist der kleine jetzt noch zu klein für das mega coole Bike, aber wir versuchen unser Glück trotzdem schon mal. Wer weiß ob es ein solch cooles Bike ein zweites Mal zu gewinnen gibt ;). Danke für deinen Blog, er inspiriert, amüsiert und entspannt!Vlg Miriam

  516. Glückwunsch zu 30.000!
    Ich folge euch zwar erst seit einigen Monaten, bin aber wirklich begeistert von euch! Eure Beiträge gehören schon täglich dazu! Vielen Dank!

  517. Ich lese euern Blogg seit Ca.
    Ich lese euern Blogg seit Ca. 6 Monaten und finde ihn echt super! Meine Tochter würde sich riesig über das Fahrrad freuen!

    Lg Janine

  518. Gewinnspiel
    Oh ich lese glaub ich seit meiner ersten schwangerschaft hier mit und das sind jetzt fast 4 Jahre… wie die Zeit vergeht!

  519. Tolles Fahrrad, super Blog
    Seit der Geburt meiner ersten Tochter 2014. Danke für all die interessanten Artikel und die gute Unterhaltung 🙂

  520. Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch. Die Zahl ist ja riesig. Ich lese euch jetzt glaube ich schon ein Jahr und immer wieder gern. Liebe Grüße.

  521. Gewinnspiel
    Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon bei Euch mitlese, aber es macht mir große Freude und ich bleib dabei.

  522. Hallo
    Ich bin seid ca 4,5 Jahren dabei und finde eure Beiträge immer sehr interessant und ich liebe es, dass ihr auch schwierige Themen ansprecht!

  523. Herzlichen Glückwunsch für so
    Herzlichen Glückwunsch für so viele Fans! Ich lese eure Beiträge seit 4 Jahren und bin nie enttäuscht worden! Interessante Themen sind immer dabei. Weiter so… lieben Gruß

  524. Gewinnspiel Kinderfahrrad
    Das kann ich garnicht mehr so genau sagen, bestimmt schon 1,5Jahre.Doch fühlt es sich schon nach einer Ewigkeit an. Eine ganz tolle Seite habt ihr….. Macht bitte weiter so ❤️

  525. Gewinnspiel Kinderfahrrad
    Bin gerade auf eure Seite gestoßen und versuche gerne mein Glück. Ganz tolle Seite. Wie schön das ich euch gefunden habe.

  526. Woom Chicka Wow Wow!!
    Hallo ihr Lieben! Herzlichen Glückwunsch zu euren 30 000 Followern. Ihr habt es mehr als verdient. Denn was ihr hier macht, ist weit mehr als nur ein bisschen „Mamabloggen “ , wie manche Leute ( die offensichtlich keine Ahnung haben) „solche“ Blogs manchmal nennen…. Und ihr regt euch zu Recht darüber auf.
    Seit der Schwangerschaft meiner ersten Tochter vor vier Jahren bin ich treue Leserin. Inzwischen wird die Maus schon drei und ja, wir wollen diesen Sommer zum Geburtstag auf das langersehnte richtige Fahrrad umsteigen… 😉
    Töchterchen 2 wird dann auch schon wieder 1 und das Arbeitsleben bekommt mich wieder. So turbulent wie meine letzten Jahre mit den Kids waren, so aufregend die Achterbahn aus überquillender Liebe und völliger Erschöpfung, so beständig war auch die tolle Unterhaltung, Unterstützung und das Begleiten von eurem Blog.
    Ihr berichtet so ausgewogen aus so vielen Ecken des Elterndaseins, da kann sich so manche große Zeitschrift gleich mehrere dicke Seiten von abschneiden. Macht weiter so, lasst euch nie und nimmer ausbremsen. Ich bin gespannt auf die vielen tausend Themen in den nächsten Jahren. Alles Liebe, Sonja

  527. 30.000 Fans Wow
    Ich bin noch recht frisch dabei,vielleicht 3 Monate. Aber bin sehr interessiert,sehr facettenreiche Beiträge,man sieht oft das man einfach nicht alleine ist <3

    Also weiter so

    LG
    Jette

  528. Fahrrad-Verlosung
    Huhu! Lese zwar erst seit einigen Monaten mit, dafür aber so ziemlich alles, was ihr reinstellt. Danke für Eure Arbeit. Macht weiter so!

    Ach ja, das Fahrrad wäre schon cool 😉

  529. Woom
    Hallo. Das ist ja großartig. Ich lese sicher schon. Seit über 2 Jahren mit und finde ihn einfach ganz toll.

  530. Noch gar nicht so lange dafür
    Noch gar nicht so lange dafür umso begeisterter:)
    Das Rad wär ein Hit für unseren Großen und auch der kleine Zwerg könnt sich in ein paar Jahren dran erfreuen!

  531. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow, das ist ja der Hammer! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes! <3
    Ich bin Mitte letzten Jahres auf euren Blog gestoßen und bleibe immer wieder bei den Artikeln hängen. Ich mag die Abwechslung und den Schreibstil sehr!
    Danke für die tolle Gewinnchance! Das Fahrrad sieht echt cool aus und passt perfekt zu unserem kleinen Rennfahrer! 😀
    Bleibt wie ihr seid! 🙂

  532. Herzlichen Glückwunsch zu
    Herzlichen Glückwunsch zu vielen Mitlesern! Wohl verdient, würde ich sagen. Wie lange ich selbst schon mitlese kann ich gar nicht genau sagen. Aber bestimmt schon 2 Jahre, wenn nicht sogar länger. LG vom Bodensee

  533. Kinder Fahrrad
    Ich lese nun schon ca. ein Jahr euren Blog und es bereichert mir mein eigenes alltäglichen Bahnfahrten auf dem Weg zur Arbeit! 🙂
    Dieses Fahrrad wäre ganz toll für meinen Sohn, denn er liebt es sportlich und rot ist seine Lieblingsfarbe!
    Lieben Gruß
    Nicole aus Hamburg

  534. Das ist ein supercooles Rad!
    Das ist ein supercooles Rad! 🙂 Ich lese schon eine ganze Weile mit…. So ca. 2 Jahre:-)

  535. Hallo, wow, was ein tolles
    Hallo, wow, was ein tolles Fahrrad!
    Ich lese seit ca 5Monaten hier mit, und ich mag eure abwechslungsreichen Beiträge sehr!
    LG Daniela XEb3DU

  536. Mitlesen? Na klar!
    Ich habe euren Blog leider erst vor einem halben Jahr entdeckt! Allerdings über Facebook, also weiter so, ihr seid mir immer wieder ein Lichtblick, es tut so gut zu wissen dass man nicht allein ist!

  537. für meinen neffen
    Ich lese seit ca. nen Jahr mit. Meine Kids sind schon etwas größer aber mein kleiner Neffe würde sich bestimmt riesig freuen 🙂

  538. Herzlichen Glückwunsch
    Also ich lese mit seitdem mein Sohn auf der Welt ist! Ich muss sagen, dass mir sehr viele eurer Artikel direkt auf der Seele sprechen. Oft muss ich weil es euch mit euren Zwergeb genauso geht wie mir.
    Ich finde das Rad super toll… es wäre ein perfektes Osterhasengeschenk… unser kleiner wünscht sich nämlich ein „richtiges Rad“.

  539. Noch nicht lange genug
    Hallo ihr Lieben,
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe irgendwann vor vielen Monaten (oder doch schon Jahren?) einen Artikel von euch geteilt bekommen und bin hängen geblieben. Ihr seid einfach informativ, kurzweilig und erheiternd zugleich. LG manja

  540. Ich lese ca 6 Monate mit. Ihr
    Ich lese ca 6 Monate mit. Ihr habt immer interessante Themen die direkt im Leben passieren 😉 weiter so!

  541. 30.000! Glückwunsch!
    Glückwunsch zu den 30.000! Das ist echt verrückt! 🙂
    Ich lese seit ca. 3 Jahren mit, es hat sich vieles getan bei euch ♡

  542. Seit etwas mehr als zwei
    Seit etwas mehr als zwei Jahren! So wie ich schwanger wurde abonnierte ich eure Seite und seitdem hole ich mir immerwieder etwas „Insporation“, Hilfe oder einfach nur Zusprechung bei euch ab 🙂 oft passen eure posts in meine Lebenssituation und damit in mein Leben 😉 danke ihr lieben!

  543. Wie wunderbar
    Ihr lieben!
    Verdiente 31000 Klicks – da kann man nur ganz herzliche Glückwünsche überbringen. Ich lese eure Beiträge schon seit mehr als 3 Jahren und fühle mich dadurch ganz oft als Mutter und Frau verstanden… Macht bitte weiter so. Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein ❤️

  544. Seit ca einem Jahr und mit
    Seit ca einem Jahr und mit viel Begeisterung. Danke für eure spannenden Artikel und Beiträge, in denen ich mich immer wiederfinde und die erstaunen, beruhigen, ermutigen, erfreuen….

  545. Ich lese gefühlt schon ewig
    Ich lese gefühlt schon ewig mit. Zu. egon noch mit anderer Besetzung. Ein einfach toller und ehrlicher Blog den ich immer wieder gerne lese.
    Mein großer wächst aus seinem Laufrad raus und wünscht sich momentan sehnlichst ein richtig cooles Fahrrad. Die Freude bei einem Gewinn wäre hier riesig! V.a. weil der Kleine dann bestimmt auch hofft es irgendwann zu erben 😉

  546. Woom 2
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ist aber auch berechtigt, hier finde ich immer wieder interessante und passende Artikel.
    Wie lange ich mitlese? Kann ich nicht genau sagen, glaub 2 Jahre könnte hinkommen.
    Und das Rad wäre klasse für unsre zwillingsjungs. Sind jetzt 3 und bereit fürs Fahrrad.

  547. Woom bike
    Sehr interessiert lese ich seit ca einem Jahr mit! Mein Sohn würde sich riesig über das Fahrrad freuen!

    Macht weiter so!!!

  548. Freue mich mit euch
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe euch zwar erst vor einem halben Jahr ensteckt aber bin total begeistert von eurern Ideen, Beiträgen und eurem Leben. Es ist toll eure Bericht zu lesen und vieles wiederzuerkennen.
    Großes Lob an euch und meine Prinzessin würde sich wahnsinnig über sonnig Fahrrad freuen den wir wollen jetzt anfangen mit dem Üben

  549. Tolle Beitragsvielfalt
    Seit Ca einem Jahr lese ich bei euch mit und bin immer wieder von eurer Beitragsvielfalt begeistert. Ich finde besonders schön eure viele, emotionalen Gast Beiträge und das ihr euch auch mit Tabu Themen auseinandersetzt! Weiter so!

  550. Verlosung
    Was für ein tolles Fahrrad!!!Wie gern würd ich eins für meine Kleine gewinnen.
    Ich lese seit ca 1 1/2 Jahren mit nachdem ihr mir von ner Freundin empfohlen wurdet u sie hatte recht.Ihr seid super, ganz liebe Grüße

  551. Toll :))))))))
    Ca. 1 Jahr lang lese ich mit, schmunzle und weine bei Euren Beiträgen, weil man sich wiedererkennt, weil die Beiträge so mitfühlend sind. Und ja mir gefällt der Blog mitunter wirklich besonders gut, weil die Kommentare so menschlich sind. Vielen Dank für so eine tolle Aktion !!

  552. Wie cool!
    Das wäre genau das richtige für meine 2 Räubertöchter :-). Lese seit ca 1,5 Jahren aktiv mit, nachdem ich die Jahre zuvor immer mal sporadisch über einen Artikel gestolpert bin.

  553. woombikes
    k.woom 😉 das Fahrrad will zu mir! naja, eher zu meiner Tochter 😉 Bitte erhört es und schickt zu uns nach Hessen … Danke & LG

  554. Oh du schöne Fahrradsaison
    Ich lese hier erst seit kurzem mit und freue mich sehr über diese Seite gestolpert zu sein. Allein das ist schon ein Gewinn.

  555. weiter so!
    Wie lange ich euch schon lese, kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen. Aber auf jeden Fall länger als ich euch bei Facebook folge und kürzer als ich Mama bin…also so ca. 3 Jahre. Und das gern…macht also unbedingt weiter so!

    Der Gewinn ist übrigens mega! Ich scharwenzel schon seitdem meine Tochter Fahrrad fahren kann um das Woom herum…nicht nur weil es mega stylisch ist, sondern auch so leicht. Und da meine Tochter im April 4 wird, würde das soooooooo passen. Ihr jetztiges ist nämlich megaschwer und auch schon ein bisschen rostig…na ja dritte Hand halt.

    Also danke für das Gewinnspiel und eure tolle Arbeit. :-*

  556. Herzlichen Glückwunsch
    Wow das Fahrrad ist echt cool. Unser Sohn würde sich riesig freuen und ich mich erst. Als Münsterländer bin ich immerhin mit einem Fahrrad auf die Welt gekommen. Gemeinsam Fahrad fahren wäre also auch mein Traum. Ich lese seit ca 1,5 Jahren sehr gerne die vielen Artikel.

  557. Fahrrad
    Ich denke, es sind jetzt fast 2 Jahre, die ich schon mitlese und ich werde es auch gerne weiterhin tun. 🙂

  558. Eeeewig
    zu aller Erst herzlichsten Glückwunsch zu sooo vielen Likes!

    Und danke für so ein tolles Gewinnspiel!

    Ich weiß garnicht genau seit wann ich mitlese… gefühlt schon eeewiiig und ich finde euch wirklich toll.

    Ich glaub, ich lese seit meiner zweiten Schwangerschaft mit… meine kleine Maus wird im Sommer 4 Jahre. Es müssten jetzt also ziemlich genau 4 Jahre sein

    Macht weiter so….

  559. Woom
    Moin, aus dem hohen Norden!

    Mein Sohn würde aber Augen machen, wenn ich ihm dieses tolle Fahrrad zeige!
    Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen es!

    Mädels weiter so, ihr seid super!
    Danke!

  560. Hab den Blog gerade erst
    Hab den Blog gerade erst gefunden, hoffe aber dass ich viele spannende Stories finde und lange dabei bin.

  561. Herzlichen Glückwunsch euch
    Herzlichen Glückwunsch euch zu 30000 Anhänger. Auf dass euch noch ganz viele entdecken!
    Genau weiß ich nicht mehr seit wann ich bei euch mitlese. Etwa 1,5 bis 2 Jahre dürften es mittlerweile aber sein.

  562. Wow
    Das Fahrrad wäre bei uns super aufgehoben. Das Christkind hat uns leider eins gebracht das zu groß ist und wir konnten bisher noch nicht durchstarten.
    Ich lese seit ein paar Wochen mit „gefällt mir“, davor wurden mir manchmal Artikel angezeigt die nur gut gefallen haben 🙂

  563. Seit einigen Monaten lese ich
    Seit einigen Monaten lese ich mit. Manchmal mit Tränen in den Augen – vor Lachen und vor Betroffenheit. Vielen Dank dafür!

  564. Herzlichen Glückwunsch
    Ich lese euch seit etwa 2 Jahren. Da war ich gerade mit meiner ersten Tochter schwanger.

  565. Begeistert
    Wow. 30.000 Fans, Respekt!!! Dahinter steckt viel Arbeit!
    Ich lese seit meiner Elternzeit mit, also seit 3 Jahre.
    Mir gefallen Eure Artikel und Themen. Ursprünglich angesprochen hat mich Stadt-Land-Mama deshalb auch, weil ich selber vom Land in die Großstadt gezogen bin. Nach 7 Jahren ziehen wir jetzt wieder zurück in die Kleinstadt 🙂
    Unsere Tochter würde sich riesig über dieses mega Rad freuen. Damit könnte sie gleich ihre neue Heimat erkunden.

    Weiterhin so viel Erfolg und viele gute Beiträge!
    Carolin

  566. Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch zu 30000. Wahnsinn. Wie lange ich genau mitlese weiß ich gar nicht. Aber schon lange bevor das Buch von Lisa und Caro erschienen ist. Was macht Caro eigentlich mittlerweile. Ich würde mich sehr über einen Gastbeitrag von ihr freuen.

  567. Gewinnspiel
    Erst seit ein paar Wochen aber eure Beiträge sind einfach klasse und sehr interessant und hilfreich.
    Vielen Dank für diesen tollen Blog.

  568. Hoffentlich ein Fahrrad für meinen Sohn 😉
    Ich weiß leider nicht genau wie lange ich bei euch mit lese…..müsste ca. 1 Jahr sein……

  569. Fahrrad
    Ich lese seit ein paar Wochen mit und bin total begeistert und zugleich traurig , dass ich die Seite hier nicht schon eher entdeckt habe !

  570. ❤️lichen Glückwunsch zu 30000 Fans
    Auf den Daumen nach oben habe ich vir ca. 3 Jahren geklickt. Seitdem lese ich jeden Tag eure Beiträge zum Frühstück und wenn Zeit auch gerne am Nachmittag!

  571. Fangirl
    ich lese eure Beiträge seitdem ich mit dem ersten Kind schwanger war (ohhhh das ist bald schon 3,5 Jahre her! :O).

  572. Ich lese euch seit etwa einem
    Ich lese euch seit etwa einem Jahr.
    Vielen Dank für die vielen schönen und ehrlichen Kolumnen!

  573. Glückliches Kind
    Mein Sohn hat bald Geburtstag und liebt sein jetziges Fahrrad. Der rote Flitzer wäre eine tolle Überraschung. ❤

  574. Seit über drei Jahren
    Seit ich mit meiner Kleinen Maus schwanger war. Das sind jetzt schpn über 3 1/2 Jahre

  575. Fahrrad-Gewinnspiel
    Ich bin seit einigen Monaten dabei, seitdem eine liebe Mama über ihr Glück mit 4 Jungs geschrieben hat. Mit dieser bin ich in einer Mama-Gruppe und seitdem lese ich regelmäßig. Glückwunsch zu der enormen Zahl an LeserInnen!

  576. Gewinn
    Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich lese seit Juni 2016 mit. Liebe Grüße und macht weiter so!

  577. Gewinnspiel
    Wow, was für ein toller Gewinn und er würde zur perfekten Zeit kommen☺
    Ich lese seit ca. 2 Jahren hier mit. Danke, für die vielen tollen Beiträge
    Liebe Grüße

  578. 30000 Fans
    Herzlichen Glückwunsch! So ganz sicher bin ich mir nicht, aber schätze mal 1 – 1 1/2 Jahre. Gibt immer wieder so schöne, interessante und berührende Artikel. Das Fahrrad wäre spitze für meinen Sohn.

  579. Gewinnspiel
    Liebe Stadt Land Mama’s,
    ich lese euren Blog seit der Geburt meiner ersten Tochter. Also seid gut 3 1/2 Jahren!
    Johanna möchte nun gerne Fahrrad fahren lernen und da käme uns so ein tolles Bike genau recht!
    Wir hoffen ganz feste zu gewinnen ✊️✊️

  580. Glückwunsch!!
    Wow, da würde sich meine 3 jährige Tochter aber freuen!..lese seit ca zwei Jahren begeistert eure Seite!

  581. Langjähriger Fan
    ♡lichen Glückwunsch zu 30.000 Fans. Ich gehöre wohl zur alten Fraktion der Fans. Lese seid 2 Jahre euren Blog.

  582. Gewinnspiel
    Ich weiss gar nicht mehr, wie lange ich schon mitlese, ich glaube seit 2 Jahren. Unser Miguel würd sich riesig auf das Fahrrad freuen, er hat letztes Jahr mit Fahrrad fahren angefangen.

  583. Wow
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese bei euch bestimmt schon 2 Jahre mit und immer wieder gerne!
    Das Fahrrad wäre perfekt für meinen Großen, der bisher noch mit dem Laufrad unterwegs ist und jetzt unbedingt Fahrrad fahren lernen will.
    Wir würden uns riesig freuen!

  584. Gewinnspiel
    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin nicht ganz sicher. Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt und in der Elternzeit habe ich angefangen ein paar Blogs zu lesen und da kam eurer als einer meiner Liebsten irgendwann dazu. Also lese ich schon recht lange mit.
    Lg
    Kathrin

  585. Wunderbar
    Ich lese schon ewig mit. Seit ich Mama bin finde ich mich in einigen Beiträgen wieder und denke dann immer ich bin nicht allein oder manchmal auch Sachen gibt’s. Macht weiter so es bereichert mein Leben ! Das Fahrrad wäre der Hit für meinen kleinen Rennfahrer.

  586. Ohhh…
    … ich glaube, ich lese Euch (sporadisch) seit Sohn 1. Vier lange Jahre. Kann das sein?! O.o tempus fugit!
    Liebe Grüße!
    Julia

  587. Hallo ihr Lieben. Ich lese
    Hallo ihr Lieben. Ich lese seit einem halben Jahr mit und finde eure Beiträge jeden Tag super! Danke dafür! evelyn

  588. Schöne Beiträge
    Ich folge euch seit ca. 5 Monaten.
    Die Beiträge sind toll, interessant und hilfreich. Mitten aus dem Leben
    Der Gewinn wäre super. Könnten wir gut gebrauchen.

  589. Ich schätze, ich lese seit
    Ich schätze, ich lese seit einem knappen Jahr bei euch mit und bin einer der 30000 Facebook Fans.
    Das Fahrrad wäre super, da meine Tochter spätestens zu ihrem Geburtstag im Mai eins bekommen soll.

  590. Ich würd so gern gewinnen 🙂
    Ein tolles wunderschönes Rad und es würde so gut passen, da ich gestern noch zu meiner Großen meinte, dass sie nun wirklich bald aufs Rad umsteigen kann, da sie auf dem Laufband nur noch Sperenzken macht 😉 Ich lese seit ca. 3 Monaten mit und bin restlos begeistert, da ich jeden Tag interessante Artikel entdecke. Liebe Grüße und weiter so!

  591. Super Gewinnspiel!
    Hallo! Erstmal Danke für die tolle Chance! Ich folgende euch seit nun 4 1/2Jahre, seit meine große Tochter auf der Welt ist.
    Und das Fahrrad wäre für sie nun wirklich Ideal! Liebe Grüße und macht weiter so!

  592. Oh was für ein super
    Oh was für ein super Gewinnspiel! Könnten wir super brauchen, unsere Tochter steigt nämlich bald um vom Laufrad aufs Fahrrad und würde sich über so einen roten Flitzer sehr freuen!
    Ich lese seit circa einem Jahr mit, ich weiß auch gar nicht mehr wie ich hergefunden hab, aber ich lese euch wirklich gerne!

  593. Ca. 5 Jahre
    Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Fans!!!

    Ich lese hier nun schon seit ca. 5 Jahren mit und es ist der einzige „Mutti-Blogg“, den ich verfolge. 🙂

    Ach und mein Mitlerster würde sich wahnsinnig über das Rad freuen. Er bettelt schon eine ganze Weile, muss aber bisher mit dem Laufrad auskommen.

    1. Prenzlauer
      Kurz die grauen Zellen angeschmissen … damals hat Lisa noch in Berlin gewohnt und fleissig über die Eltern am im und um den Prenzlauer Berg gebloggt, zusammen mit Caro noch.
      Sind zwar nicht ganz 5 sonder eher 4 Jahre und paar zerquetschte Monate.

  594. Herzlichen Glückwunsch
    Tolle Leistung, aber der Blog ist auch besonders!
    Ich lese seit meiner „Liegendschwangerschaft“ vor 31/2 Jahren mit. ( Ihr seit mein einziger Blog).
    Unser Sohn darf im Fühling vom Laufrad auf ein noch nicht vorhandenes Fahrrad umsteigen. Da die Brüder 16,19 sind ist leider keins mehr zum vererben da.

  595. Herzlichen Glückwunsch…
    ….zu den 30’000! Wow.
    Ich lese schon mind. ein Jahr mit,genau weiss ich es nicht mehr….müsste zwar schon über ein Jahr sein da die ganze 3. Schwangerschaft und Geburt von Katharina dabei war.
    Das Fahrrand wäre toll da wir wie bei Zwillingen vieles doppelt anschaffen.

  596. Woom
    Hallo! Wow – soviele follower! Und ich bin ein ziemlich neuer davon. ICh lese erst seit kurzem mit. Der Gewinn käme uns gerade recht!

  597. Gratuliere 30.000 !!!
    Hallo ihr 2. Ich lese euren Blog seid 9 Monaten. Das Fahrrad wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für #3. Er wird bald 4 und wechselt dann von Laufrad auf Fahrrad. Er freut sich schon sehr, endlich seinen Brüder hinterher zu radeln.

  598. woom 2
    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!

    Mein Jüngster würde sich auch sehr über dieses tolle Rad freuen.

    Ich lese seit va. 1 12 Jahren mit. Macht weiter so!

    LG 3fach Mama Marina

  599. Gewinnspiel Rad
    Das sieht klasse aus…. Wie lange ich mitlese kann ich ehrlich gesagt nicht so genau sagen…. 😉

  600. Ich lese euren Block seit
    Ich lese euren Block seit knapp 9 Monaten (seit der Geburt meiner Zwillingsmädels). UxhyKL

  601. Ich lese bei euch mit seit
    Ich lese bei euch mit seit ich vor 15 Monaten zum zweiten Mal Mama wurde und freue mich seitdem immer, wenn ich Lisa in der MDS-Kantine mal entdecke 😉
    Über das Fahrrad würde sich der Große (3 1/2 Jahre) mega freuen, wir sind nämlich gerade auf der Suche nach seinem 1. Fahhrad!

  602. Sososooo gernr
    Gratuliere!! Und danke für das Gewinnspiel.
    Ich glaube ich lese seit der Geburt des großen mit, so 2,5 Jahre.
    Ich mag deinen Blog.
    Wir würden uns riesig freuen da der große jetzt bald umsteigt vom Laufrad auf richtiges Radl.

    Ich drück uns mal ganz fest die Daumen!
    Steph mit den 3 Tenören;)

  603. Gewinn
    Hallo!!!!
    Ich bin auf Facebook über eine „Frendin“ auf euch gestoßen und seitdem freue ich mich jeden Tag von euch zu lesen. Wie lange das jetzt allerdings schon her ist müsste ich schätzen. 2 Jahre?? Ihr seid toll!

  604. Woom
    Herzlichen Glückwunsch. Ganz genau wie lange ich mit lese weiß ich nicht, aber ich glaube es werden dieses Jahr drei Jahre. Das Fahrrad wäre ein super Geschenk für unsere Tochter, die wird nämlich nächsten Monat 3 und soll ihr erstes Fahrrad bekommen.
    Mavht weiter so.

  605. Gewinnspiel Woom Bike
    Wow, was für ein tolles Bike! Ich lese bei euch mit, seitdem ich das letzte Mal schwanger war ❤️, also so ca. 1Jahr und 4 Monate! ❤️

  606. Fahrrad
    Das Rad wäre ein Traum für den 4-jährigen Sohn der bis dato mit dem Barbie-Glitzer-Rad seiner Schwestern seine Runden dreht #derarmebua

  607. Rad Gewinn
    Ich les seit der Geburt meines Sohnes mit und möchte ihm das Rad gerne zu seinem Geburtstag Ende März schenken. Meine gerade geborene Tochter wär dann die Abnehmerin in ein paar Jahren. Ich drück mir die Daumen, lieben Gruß, Sarah.

  608. Herzlichen Glückwunsch zu 30.000!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!!! Eure Seite lese ich bestimmt schon 3 Jahre und bin immer noch begeistert. Unser großer ist 4 Jahre alt geworden und würde sich über das Fahrrad riesig freuen. Also versuchen wir mal unser Glück :)!! Liebe grüsse und weiterhin viel Erfolg 🙂

  609. 30.000 Fand
    Ich lese eure Posts seit etwa zwei Jahren, aber richtig aktiv (also fast jeden Artikel) seit ich mit unserem 3. Wurm schwanger bin. Ich fühle mich irgendwie ein wenig mit Katharina verbunden 🙂

  610. Herzlichen Glüchwunsch
    ..vielen Dank für den tollen Gewinn – der KNALLER!! – wir würden uns riesig freuen zu gewinnen, da unsere Große, bald 4 wird und ein Fahrrad geschenkt bekommen soll. Das WOOM2 ist definitiv in der engen Auswahl, das Fahrrad ist Spitze!

  611. Yeeaahh
    Ich folge eurem Blog seit gut einem halben Jahr. … und finde immer was Passendes….Das Bike wäre cool für meinen Minimann (17 Monate), mit ihm.starten wir demnächst die Laufradsaison 🙂

  612. Woom Bike
    Ich lese seit einigen Monaten bei euch mit und bleibe beim durchscrollen auf Facebook immer wieder bei euren interessanten Artikeln hängen.
    Für meine Tochter wäre das Bike ein Traum Geschenk 🙂

  613. Woom Bike
    Knaller Gewinn und so passend. Mein Sohn wird nächsten Monat drei und soll ein Fahrrad bekommen.
    Ich lese seid etwas über einem Jahr regelmäßig gerne von euch.

  614. Seit März 2016 – da habe ich
    Seit März 2016 – da habe ich zu Beginn meiner Schwangerschaft von meiner Schwester euer Buch bekommen und muss nun einfach auch den Blog lesen….

  615. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Wow, herzlichen Glückwunsch! Und jedes Like ist verdient.

    Ich lese euch seit der Geburt meines Sohnes vor 3 1/2 Jahren und bin immer wieder begeistert.

  616. Wie lange – nicht lang genug 😉
    Ich weiß leider nicht wie lange ich schon bei euch mitlese. Aber ich wünschte, ich hätte euch schon früher entdeckt 🙂

  617. Gewinnspiel
    Ich gratuliere zu so vielen Fans! Ich lese euren Blog/ bzw. eure Seite schon länger bestimmt schon seit 3-4 Jahren! Es gibt immer wieder tolle Themen bei euch 🙂 So, wir, besser gesagt mein Sohn würden sich sehr über den Gewinn freuen!

  618. Wie lange schon?
    Puuh ich weiß gar nicht so genau, wie lange ich schon mitlesen… Ich glaube, seit guten 1 1/2 Jahren… Ich meine, mich an selbstgemachte Knete zu erinnern als einen der ersten Artikel, die ich bei euch las – kann das hinkommen?

  619. Wow toller Gewinn
    Ich probiere mein Glück für meinen Sohn der im März Geburtstag hat ….
    Ich lese jetzt seit ca. einem halben Jahr euren Blog und bin froh euch entdeckt zu haben .

  620. Herzlichen Glückwunsch
    Wow der abolute Hammer <3
    Ohhh meine Mausiii würde ausflippen und ich auch 🙂
    Also genau kann ich es garnicht sagen wielange ich schon mitlese aber es ist schon eine ganze Weile 🙂

    Danke für die tolle Chance und weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

    Liebe Grüße