Landleben

10/07/2015 - 04:00

Land-Mama Lisa

Nach Mexiko mit drei Kindern - die Reisevorbereitungen...

Zum Aufwachen fragt der Mann, ob ihm wohl der kleine Rucksack reichen würde, für die Reise. Morgen geht es los, morgen fliegen wir zwölf Stunden lang mit unseren drei Kindern um den Erdball – nach Mexiko. Wir bleiben zweieinhalb Wochen. Der kleine Rucksack! Ich atme tief ein. Er redet weiter: Ich brauche ja eigentlich nur acht T-Shirts und… Stopp! „Frau, warum sagst Du nichts?“

ICH versuche gerade, Sachen für drei Kinder und mich zusammenzusammeln, während ich noch gefühlte hundert Aufträge fertig kriegen muss, Schulfeiern organisiere und Bäder schrubbe. Wie das ales kam und WARUM wir überhaupt nach Mexiko gefahren sind, das haben wir drüben bei eltern.de aufgeschrieben. Um die Reisevorbereitungen geht es in Teil 1 unserer vierteiligen Mexiko-Serie auf eltern.de:

Weiterlesen Teil 1...

In Teil 2 wird geweint - Lisa und ihre neue Schäwgerin verstehen sich prächtig...

Tags: Mexiko, Reise, Familienreise, Reisen mit Kindern, Weltreise, Lateinamerika

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben