Personalisierte Geschenke: Schöne Ideen für eure Liebsten

Personalisierte Geschenke

Ihr Lieben, ihr wollt einen lieben Menschen beschenken, habt aber keine so richtige Idee? Bestimmt habt ihr schon mal über personalisierte Geschenke nachgedacht, die somit ganz individuell und einzigartig sind. Hört sich gut an, oder?

Tatsächlich geht es uns auch oft so, dass wir im Internet nach einem passenden Geschenk suchen, aber einfach nicht fündig werden. Jetzt steht ja auch Ostern an, dann kommt der Muttertag und bestimmt hat auch noch der eine oder andere liebe Mensch Geburtstag.

Daher freuen wir uns, euch heute den Schmuckshop „Himmelsflüsterer“ vorzustellen, dort findet ihr neben Schmucke aber auch jede Menge personalisierte Geschenke von Schlüsselanhängern, über Duftkerzen und Schmuck bis hin zu Postern alles genau wie ihr es euch wünscht, mit Foto oder eurem Namen, als Einzelstück oder passend zu jemand anderem. Wir haben mit Dajana über diese Produkte gesprochen und ihre Geschenk-Empfehlungen für euch abgefragt!

Liebe Dajana, bei Himmelsflüsterer setzt ihr voll auf Personalisierung. Warum ist euch das so wichtig?

Wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft, jeder hat alles und braucht eigentlich nichts. Woran es fehlt, ist Zeit, Aufmerksamkeit und Anstrengungsbereitschaft für die Mitmenschen, die wir lieb haben. Personalisierte Geschenke sind individuell und voll im Trend. Sie zeigen dem Lieblingsmensch, dass man sich Zeit genommen hat, um über sie oder ihn nachzudenken.

Ihr oder ihm ein Geschenk zu bereiten, was einzigartig und mit der persönlichen Note des oder der Schenkenden versehen ist, macht mehr Freude. Schenken ist für uns eine Sprache der Liebe und wir perfektionieren Geschenke mit der Personalisierung.

Personalisierte Geschenke

Ihr seid ja die Experten und Muttertag steht bald an. Was würdet ihr als Geschenk für die eigene Mama empfehlen?

In unserer globalen Welt ist es leider so, dass unsere Mütter nicht immer direkt vor Ort oder permanent greifbar sind. Bilder von ihren Kindern oder auch Enkelkindern sind das Beste, was man einer Mama oder Mama mit Puderzucker (Omi) schenken kann. Nicht nur zu Muttertag, sondern auch zwischendurch empfehlen wir für unsere Lebensschenkerinnen Schlüsselanhänger, Schmuck oder Poster mit den Bildern bzw. Bildgravuren ihrer Kinder und Kindeskindern.

Und was empfehlt ihr für die Teenie-Tochter?

Die Verbindung mit ihrer Mama wird im Teenager-Alter eine andere, aber nicht weniger schöne. Da passt wunderbar Mama-Tochter-Schmuck, der mit Initialen oder Daten versehen werden kann. Auch der Papa kann sich einbringen und diese Motive als Schlüsselanhänger oder Kette tragen. So tragen alle Familienmitglieder im Alltag etwas, was eine starke Symbolik der Zugehörigkeit und Verbundenheit hat.

Ihr habt viele Produkte im Sortiment auf was achtet ihr bei der Auswahl?

Wir haben über 500 Produkte und probieren ständig neue Dinge aus, um den Nerv der Zeit zu treffen. Wir entwickeln uns ständig weiter und begeben uns in eine Richtung, die modern und wichtig ist. Wir setzen zunehmend auf Nachhaltigkeit und haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte. Unsere neusten Produkte sind beispielsweise Kerzen aus Sojawachs, die von uns in Bayern handgefertigt werden.    

Personalisierte Geschenke

Es gibt im Internet viele Angebote für personalisierte was macht euch besonders?

Ganz klar, unsere Produktvielfalt. Während sich die Konkurrenz auf wenigen Produkte ausruht, erfinden wir uns ständig neu und bringen ständig Neues auf den Markt.

Unsere Kunden wissen, dass sie bei einem erneuten Blick auf himmelsflüsterer.de auf neue Produkte und Inspirationen treffen.

fad17886b15e430d8f441ba8d4779ade

Vielen Dank für die tollen Einblicke!


Du magst vielleicht auch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert