Puppen-Eltern aufgepasst: Wir verlosen eine Babypuppe (Katharinas Tochter liebt sie!)

Ihr Lieben, jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von Euch hat im Laufe der Mutterschaft so manche Prinzipen, die man sich hochschwanger vorgenommen hat, über Bord geschmissen? Bei mir waren das so einige, hier mal ein kleiner Auszug:

Ich malte es mir richtig schön aus, dass wir mit Baby abends zum Italiener gehen, gemütlich Pasta essen und ein Gläschen Rotwein trinken, während das Baby im Maxi Cosi vor sich hin strahlt. Ja, wir würden unser Leben einfach weiterleben, nahm ich mir vor. Die Realität: Zweimal haben wir so einen Restaurant-Besuch gewagt, zusammen gegessen haben wir aber nicht, weil wir abwechselnd das quengelnde Baby geschaukelt haben.

Ich wollte viel frisch kochen, dem Kind möglichst im ersten Jahr keinen Zucker geben und auch nie auf Fertig-Gläschen zurück greifen. Habe ich auch nicht durchgehalten

Und dann sollte unser Kinderzimmer natürlich auch so aussehen wie in all den Instagram-Kanälen: alles schon in Pastell-Farben gehalten, immer aufgeräumt und voller Holzspielzeug. Tja, die Kinderzimmer sind heute bunt, es herrscht Chaos und ich habe gelernt, dass Kinder oft anderes Spielzeug gut finden als die Eltern.

Vor ein paar Wochen hatte meine Kleinste ihr erstes Playdate. Wir waren bei einem anderen dreijährigen Mädchen eingeladen. Wir Mamas saßen auf dem Teppich und quatschten, während die Mädels mit Puppen spielten. Da meine große Tochter nie eine richtige Puppenmama war – und mein Sohn sich auch nicht dafür interessierte – haben wir kaum etwas in der Richtung zu Hause. Meine Jüngste hat zwar zum ersten Geburtstag eine Stoffpuppe geschenkt bekommen, aber die wurde nie großartig bespielt und lag eigentlich nur rum.

Doch bei diesem Playdate spielten die Mädels viel und sehr vergnügt mit Puppen. Es war wirklich rührend zu sehen, wie schnell sie zu Puppenmamas wurden, dass sie richtig fürsorglich waren, die „Babys“ versorgten und trösteten. Ich fragte mich, warum die Puppe plötzlich so interessant war, meine Kleinste beantwortete das schnell: Die Puppe kann reden.

Tagelang war diese Puppe zu Hause das Hauptthema. Und die Überraschung riesengroß, als die Luvabella Newborn Babypuppe bei uns eintrudelte. Meine Tochter drehte wirklich durch vor Freude – während ich – und da bin ich ehrlich – erstmal nicht so begeistert war. Aber genau so wenig wie meine Großen nur mit Holzspielzeug spielen, teilt auch meine Kleine nicht immer nur meinen Geschmack. Es ist einfach so: Kinder und Erwachsene ticken da unterschiedlich. Ich selbst kann mich noch daran erinnern, dass ich als Kind Spielzeug anschmachtete, das meine Mutter nicht gut fand. Doch um es auch mal klar zu sagen: Natürlich sollten wir unseren Prinzipen treu bleiben, aber letztendlich spielen ja nicht wir mit den Sachen, sondern unsere Kids. Das heißt: Ab und zu sollten wir akzeptieren, dass Dreijährige einfach einen anderen Geschmack haben 🙂

Gleich mal das Wichtigste: Die Puppe ist nicht mit dem Internet verbunden, kann also nicht gehackt werden, niemand kann im Kinderzimmer spionieren. Und: Die Puppe hat einen Ausschalter, was für Eltern ja immer wichtig ist (wir haben hier ja ein paar Feuerwehrautos, bei denen ich hoffe, dass der An-Schalter mal kaputt geht :-)).

Die Luvabella Puppe ist also eine interaktive Babypuppe, das heißt: Sie kann lachen, wenn sie gekitzelt wird, weint, wenn sie getröstet werden möchte. Sie schläft ein, wenn sie sanft geschaukelt wird. Die Kinder können sie mit einem Fläschchen füttern, mit einem Schnuller beruhigen und sich freuen, wenn sie vor sich hin brabbelt. Der Körper ist aus Stoff und eignet sich damit auch zum Kuscheln.Fakt ist: Meine Kleinste (und auch der größere Bruder) spielen sehr viel mit der Puppe. Sie lösen die „Eltern-Aufgaben“ zusammen, spielen Vater-Mutter-Kind, trösten, schuckeln und toben mit dem Luvabella-Baby. Sie wird im Buggy herumgefahren und darf mit am Essenstisch sitzen. Es ist schön zu sehen, wie die Kinder komplett ins Rollenspiel abtauchen. Mir hat sie Puppe jede Menge Freizeit geschenkt, weil die Kinder so herrlich beschäftigt sind. Während meine Große nie die typische Puppenmama war, geht die Kleine nun total darin auf. Das macht sie glücklich und mich dann eben auch.

Und weil wir ja auch immer versuchen, Euch glücklich zu machen, freuen wir uns, dass wir eine Luvabella Newborn an Euch verschenken dürfen. Schreibt uns einfach in die Kommentare, wen Ihr mit der Baby-Puppe beschenken möchtet. Das Los entscheidet dann. VIEL GLÜCK!

Du magst vielleicht auch

814 Kommentare

  1. Luvabella
    Ich würde gern die Puppe meinem Enkelkind schenken.Kann mir bloß die Puppe nicht leisten.Hab nur ein Einkommen.Sie würde sich mega freuen.Erfüllt ihr doch bitte diesen Traum.

  2. Luvabella
    Ich würde gern die Puppe meinem Enkelkind schenken.Kann mir bloß die Puppe nicht leisten.Hab nur ein Einkommen.Sie würde sich mega freuen.Erfüllt ihr doch bitte diesen Traum.

  3. Luva Bella
    Meine Tochter wünscht sich eine Puppe. Als Sie Luva Bella gesehen hatte, war Sie gleich von ihr begeistert und würde ihr gern ein liebevolles Zuhause schenken.

  4. Luva Bella
    Meine Tochter wünscht sich eine Puppe. Als Sie Luva Bella gesehen hatte, war Sie gleich von ihr begeistert und würde ihr gern ein liebevolles Zuhause schenken.

  5. Die kleine Marie
    Hallo!

    Unsere kleine Puppenmami Marie würde sich riesig darüber freuen.

    Eine schöne Überraschung zu Weihnachten 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    christina

  6. Die kleine Marie
    Hallo!

    Unsere kleine Puppenmami Marie würde sich riesig darüber freuen.

    Eine schöne Überraschung zu Weihnachten 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    christina

  7. Luvabella Gewinnspiel
    Für meine Tochter Lilly.
    Sie wird im Dezember, um genau zu sein am 24.12., 8 Jahre alt.
    Seit sie die Werbung gesehen hat, wünscht sie sich diese Puppe.
    Das wir hier mitmachen, war auch ihre Idee. Sie würde sich also riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Lilly und Irene

  8. Luvabella Gewinnspiel
    Für meine Tochter Lilly.
    Sie wird im Dezember, um genau zu sein am 24.12., 8 Jahre alt.
    Seit sie die Werbung gesehen hat, wünscht sie sich diese Puppe.
    Das wir hier mitmachen, war auch ihre Idee. Sie würde sich also riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Lilly und Irene

  9. Meine kleine Lucy (5 Jahre)
    Meine kleine Lucy (5 Jahre) spielt gerne mit Puppen, nimmt sie auch überall mit hin. Da sie zwei Brüder hat, wünscht sie sich noch eine Schwester. Die Baby-Puppe wäre doch ein guter Ersatz und würde sie glücklich machen.

  10. Meine kleine Lucy (5 Jahre)
    Meine kleine Lucy (5 Jahre) spielt gerne mit Puppen, nimmt sie auch überall mit hin. Da sie zwei Brüder hat, wünscht sie sich noch eine Schwester. Die Baby-Puppe wäre doch ein guter Ersatz und würde sie glücklich machen.

  11. Puppenmama
    Für meine Tochter würde ich mich freuen, sie ist eine liebende drei jährige Puppenmama, findet es aber schade, dass ihre Puppe „nichts“ macht

  12. Puppenmama
    Für meine Tochter würde ich mich freuen, sie ist eine liebende drei jährige Puppenmama, findet es aber schade, dass ihre Puppe „nichts“ macht

  13. 1. PUPPE
    Hallo, da meine Tochter noch keine Puppe hat und sich jedoch eine zu Weihnachten wünscht, wäre dass ein tolles Geschenk für sie. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  14. 1. PUPPE
    Hallo, da meine Tochter noch keine Puppe hat und sich jedoch eine zu Weihnachten wünscht, wäre dass ein tolles Geschenk für sie. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  15. Die Puppe würde ich sehr
    Die Puppe würde ich sehr gerne für unser Mädchen gewinnen. Sie spielt sehr gerne und viel mit Puppen. Ich denke, sie wäre begeistert davon. Liebe Grüße und vielen Dank!

  16. Die Puppe würde ich sehr
    Die Puppe würde ich sehr gerne für unser Mädchen gewinnen. Sie spielt sehr gerne und viel mit Puppen. Ich denke, sie wäre begeistert davon. Liebe Grüße und vielen Dank!

  17. Perfekt
    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Kleine zu ihrem 3. Geburtstag im Dezember! Ich stöbere schon länger nach einer größeren Puppe für sie und kann mich noch genau erinnern, wie toll ich früher meine Weinpuppe fand ;-)! Sie spielt gerade sehr viel mit ihrem „Baby“ und würde sich sicher sehr freuen!

  18. Perfekt
    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Kleine zu ihrem 3. Geburtstag im Dezember! Ich stöbere schon länger nach einer größeren Puppe für sie und kann mich noch genau erinnern, wie toll ich früher meine Weinpuppe fand ;-)! Sie spielt gerade sehr viel mit ihrem „Baby“ und würde sich sicher sehr freuen!

  19. Die tolle Puppe soll zu uns ziehen!
    Klara, 4 Jahre, bekommt im Frühjahr ein Geschwisterchen. Ihr Buch „das Baby“ wird eifrig studiert und sie hat große Pläne wo das Baby schlafen soll, wie es heißen soll, was wir noch brauche. Kuscheltier und Bücher würden bereits auch schon sortiert. Wir haben Platz und eine hingebungsvoll Puppen Mutter.

  20. Die tolle Puppe soll zu uns ziehen!
    Klara, 4 Jahre, bekommt im Frühjahr ein Geschwisterchen. Ihr Buch „das Baby“ wird eifrig studiert und sie hat große Pläne wo das Baby schlafen soll, wie es heißen soll, was wir noch brauche. Kuscheltier und Bücher würden bereits auch schon sortiert. Wir haben Platz und eine hingebungsvoll Puppen Mutter.

  21. Baby Puppe
    Ich würde sie unserer kleinen Tochter schenken, sie puppelt von früh bis spät und keiner in der Familie bleibt mit „Babysitten“ verschont 🙂

  22. Baby Puppe
    Ich würde sie unserer kleinen Tochter schenken, sie puppelt von früh bis spät und keiner in der Familie bleibt mit „Babysitten“ verschont 🙂

  23. Als Trost für einen Geburtstag im Krankenhaus
    Meine Tochter hat Ihren dritten Geburtstag leider im Krankenhaus verbringen müssen da sie an einer Lungenentzündung litt. Trotz des lieben Personals die sich alle Mühe gegeben haben Ihr einen schönen Geburtstag zu gestalten (Luftballons am Bett, ein Ständchen am Morgen usw) war sie trotzdem sehr traurig das Ihre Feier ausfallen musste. Da meine Ivana eine perfekte Puppenmutti ist und sich liebevoll um all Ihre Babys kümmert (natürlich war eins auch im Krankenhaus dabei) würde sie sich sicher über eine neue kleine Freundin freuen!

  24. Als Trost für einen Geburtstag im Krankenhaus
    Meine Tochter hat Ihren dritten Geburtstag leider im Krankenhaus verbringen müssen da sie an einer Lungenentzündung litt. Trotz des lieben Personals die sich alle Mühe gegeben haben Ihr einen schönen Geburtstag zu gestalten (Luftballons am Bett, ein Ständchen am Morgen usw) war sie trotzdem sehr traurig das Ihre Feier ausfallen musste. Da meine Ivana eine perfekte Puppenmutti ist und sich liebevoll um all Ihre Babys kümmert (natürlich war eins auch im Krankenhaus dabei) würde sie sich sicher über eine neue kleine Freundin freuen!

  25. Diese tolle Puppe würde ich
    Diese tolle Puppe würde ich gern für meine dreijährige Tochter gewinnen, seit ihre kleine Schwester auf der Welt ist, ist sie auch eine richtige Puppenmama geworden. Da wäre das genau das richtige Geschenk!

  26. Diese tolle Puppe würde ich
    Diese tolle Puppe würde ich gern für meine dreijährige Tochter gewinnen, seit ihre kleine Schwester auf der Welt ist, ist sie auch eine richtige Puppenmama geworden. Da wäre das genau das richtige Geschenk!

  27. Ich würde mit der süßen
    Ich würde mit der süßen Luvabella sehr gerne meine Tochter Sophie beschenken. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen 🙂

  28. Ich würde mit der süßen
    Ich würde mit der süßen Luvabella sehr gerne meine Tochter Sophie beschenken. Sie würde sich sicher riesig darüber freuen 🙂

  29. Puppe geht immer
    Wir haben ein großes Mädchen und einen kleinen Jungen, beide Puppen super gerne. Mein Bub hat vor kurzem erst den Wunsch nach einer weiteren Puppe geäußert, leider waren da die Weihnachtsgeschenke schon gekauft. Also wäre das hier eine gute Chance, seinen Traum doch noch zu realisieren. Lieben dank für die chance

  30. Puppe geht immer
    Wir haben ein großes Mädchen und einen kleinen Jungen, beide Puppen super gerne. Mein Bub hat vor kurzem erst den Wunsch nach einer weiteren Puppe geäußert, leider waren da die Weihnachtsgeschenke schon gekauft. Also wäre das hier eine gute Chance, seinen Traum doch noch zu realisieren. Lieben dank für die chance

  31. Ich würde mich riesig über
    Ich würde mich riesig über diese Puppe für meinen Sohn freuen. Ich finde es total klasse, dass er mit Puppen spielt und damit sämtliche geschlechterklischees mit einer so niedlichen Leichtigkeit über Board wirft.

  32. Ich würde mich riesig über
    Ich würde mich riesig über diese Puppe für meinen Sohn freuen. Ich finde es total klasse, dass er mit Puppen spielt und damit sämtliche geschlechterklischees mit einer so niedlichen Leichtigkeit über Board wirft.

  33. Ich würde sie sehr gerne
    Ich würde sie sehr gerne meinem Sohn 3 Jahre schenken, damit er nicht immer die Puppen seiner Schwester 8 leihen muss ♡♡

  34. Ich würde sie sehr gerne
    Ich würde sie sehr gerne meinem Sohn 3 Jahre schenken, damit er nicht immer die Puppen seiner Schwester 8 leihen muss ♡♡

  35. Gewinnspiel für Puppenmama
    Unsere Tochter ist gerade vier geworden und hat die Luvabella Puppe in der Werbung gesehen. Sie war ganz begeistert und würde sich sicher sehr über die Puppe zu Weihnachten freuen.
    LG

  36. Gewinnspiel für Puppenmama
    Unsere Tochter ist gerade vier geworden und hat die Luvabella Puppe in der Werbung gesehen. Sie war ganz begeistert und würde sich sicher sehr über die Puppe zu Weihnachten freuen.
    LG

  37. Strahlende Kinderaugen
    Ich würde gerne meine Tochter (2.5 Jahre)damit glücklich machen, denn bislang muss ich immer ihr „Baby“ spielen.
    Es würden nicht nur ihre Augen strahlen!

  38. Strahlende Kinderaugen
    Ich würde gerne meine Tochter (2.5 Jahre)damit glücklich machen, denn bislang muss ich immer ihr „Baby“ spielen.
    Es würden nicht nur ihre Augen strahlen!

  39. Hallöchen, ich habe hier ein
    Hallöchen, ich habe hier ein tatsächlich einen kleinen Sohnemann der gerne dieses Jahr noch Puppenpapa werden möchte. Er wünscht sich eine zum Geburtstag oder zu weihnachten. Er würde sich bestimmt liebevoll um die kleine kümmern wird 🙂 Lg Silke

  40. Hallöchen, ich habe hier ein
    Hallöchen, ich habe hier ein tatsächlich einen kleinen Sohnemann der gerne dieses Jahr noch Puppenpapa werden möchte. Er wünscht sich eine zum Geburtstag oder zu weihnachten. Er würde sich bestimmt liebevoll um die kleine kümmern wird 🙂 Lg Silke

  41. Bald grosse Schwester
    Unsere Maus wird bald grosse Schwester und wünscht sich eine puooe zum „üben“. Bislang wurde immer nur die von der Cousine ausgeliehen aber eine eigene wäre natürlich super 🙂

  42. Bald grosse Schwester
    Unsere Maus wird bald grosse Schwester und wünscht sich eine puooe zum „üben“. Bislang wurde immer nur die von der Cousine ausgeliehen aber eine eigene wäre natürlich super 🙂

  43. Meine Zwillinge wünschen sich die Luvabella zu Weihnachten…
    Ich würde sie einer meiner Zwillinge zu Weihnachten schenken. …und muss nur noch eine dazu kaufen … Sie würden Überglücklich sein!!

  44. Meine Zwillinge wünschen sich die Luvabella zu Weihnachten…
    Ich würde sie einer meiner Zwillinge zu Weihnachten schenken. …und muss nur noch eine dazu kaufen … Sie würden Überglücklich sein!!

  45. Baby Puppe
    Ich habe drei Töchter und es wäre wunderbar, einer solche Puppe ein schönes zu Hause im Spielzimmer zu geben.
    Viel Glück an die anderen Puppenmamas!

  46. Baby Puppe
    Ich habe drei Töchter und es wäre wunderbar, einer solche Puppe ein schönes zu Hause im Spielzimmer zu geben.
    Viel Glück an die anderen Puppenmamas!

  47. Auch ein Junge kann Puppen Papa sein!
    Mein Sohn würde sich ganz bestimmt mindestens so sehr wie viele Mädels über eine so tolle Puppe freuen. Mein Mann kümmert sich bei uns um Haus und Kind daher sieht der kleine es live zuhause. Er liebt Bagger und Autos aber eben auch die Puppen seiner Cousine. Deshalb soll er spätestens zu Weihnachten auch eine bekommen.

  48. Auch ein Junge kann Puppen Papa sein!
    Mein Sohn würde sich ganz bestimmt mindestens so sehr wie viele Mädels über eine so tolle Puppe freuen. Mein Mann kümmert sich bei uns um Haus und Kind daher sieht der kleine es live zuhause. Er liebt Bagger und Autos aber eben auch die Puppen seiner Cousine. Deshalb soll er spätestens zu Weihnachten auch eine bekommen.

  49. Meiner Tochter
    Meine Tochter Emilia ist eine sehr fürsorgliche Puppenmama und wird bald 3 Jahre alt. Über eine neue besondere Puppe würde sie sich sicher sehr freuen.

  50. Meiner Tochter
    Meine Tochter Emilia ist eine sehr fürsorgliche Puppenmama und wird bald 3 Jahre alt. Über eine neue besondere Puppe würde sie sich sicher sehr freuen.

  51. Neues Zuhause für Puppen-Baby Luvabella
    Ich würde gerne unserer Kleinsten eine Freude damit machen! Sie ist 3fache Puppen-Mama mit großem Mutter Herz und noch etwas Platz im Puppenbett- oder wahrscheinlich eher in ihrem eigenen.
    Und vielleicht könnte die Schullerfee die neue „Mimi“ vorbeibringen? Das wäre das Größte!

  52. Neues Zuhause für Puppen-Baby Luvabella
    Ich würde gerne unserer Kleinsten eine Freude damit machen! Sie ist 3fache Puppen-Mama mit großem Mutter Herz und noch etwas Platz im Puppenbett- oder wahrscheinlich eher in ihrem eigenen.
    Und vielleicht könnte die Schullerfee die neue „Mimi“ vorbeibringen? Das wäre das Größte!

  53. Meiner Tochter
    Meine Tochter Emilia ist eine sehr fürsorgliche Puppenmama und wird bald 3 Kassette alt. Über eine neue besondere Puppe würde sie sich sicher sehr freuen.

  54. Meiner Tochter
    Meine Tochter Emilia ist eine sehr fürsorgliche Puppenmama und wird bald 3 Kassette alt. Über eine neue besondere Puppe würde sie sich sicher sehr freuen.

  55. Puppenmama
    Hallo ihr Lieben,

    hier wohnt eine kleine Puppenmama, die sich sehr über ein neues Babypüppchen freuen würde. Und da bald Weihnachten ist und die kleine Maus ein paar Wochen später auch ihren 3. Geburtstag feiert, wäre auch die große Mama froh, wenn sie ein so schönes Präsent gewinnen könnte, dass für leuchtende Augen sorgen wird.

    Viele Grüße aus dem Norden

  56. Puppenmama
    Hallo ihr Lieben,

    hier wohnt eine kleine Puppenmama, die sich sehr über ein neues Babypüppchen freuen würde. Und da bald Weihnachten ist und die kleine Maus ein paar Wochen später auch ihren 3. Geburtstag feiert, wäre auch die große Mama froh, wenn sie ein so schönes Präsent gewinnen könnte, dass für leuchtende Augen sorgen wird.

    Viele Grüße aus dem Norden

  57. Ich würde die Puppe meinen
    Ich würde die Puppe meinen beiden kids schenken. Mein Großer spielt immer in der Kita mit seinen Freunden Familie. Zu Hause haben wir aber noch keine Puppe und ich bin mir sicher das er und seine kleine Schwester sich zu Hause auch total über eine Puppe freuen würden. Danke

  58. Ich würde die Puppe meinen
    Ich würde die Puppe meinen beiden kids schenken. Mein Großer spielt immer in der Kita mit seinen Freunden Familie. Zu Hause haben wir aber noch keine Puppe und ich bin mir sicher das er und seine kleine Schwester sich zu Hause auch total über eine Puppe freuen würden. Danke

  59. Ein Wunsch wird wahr…….
    Meine Mila ist 2,5 und große Schwester. Sie sah vor paar Wochen diese im Fernsehen und war so begeistert. Sie fragt nun zufällig dauernd danach. Ich kann die mir leider zur Zeit nicht leisten, auf Grund privater Umstände die uns trafen.

    Mila will seeeeeeehr seeeeeeehr gern genau diese:))) hoffentlich gewinnen wir diese Puppe!

  60. Ein Wunsch wird wahr…….
    Meine Mila ist 2,5 und große Schwester. Sie sah vor paar Wochen diese im Fernsehen und war so begeistert. Sie fragt nun zufällig dauernd danach. Ich kann die mir leider zur Zeit nicht leisten, auf Grund privater Umstände die uns trafen.

    Mila will seeeeeeehr seeeeeeehr gern genau diese:))) hoffentlich gewinnen wir diese Puppe!

  61. Verlosung der Babypuppe
    Für meinen kleinen Engel,bis ihr echtes Geschwisterchen vielleicht endlich da ist.So kann sie sich schonmal darauf vorbereiten.

  62. Verlosung der Babypuppe
    Für meinen kleinen Engel,bis ihr echtes Geschwisterchen vielleicht endlich da ist.So kann sie sich schonmal darauf vorbereiten.

  63. Puppe
    Ich würde die Puppe gerne der Tochter meiner besten Freundin schenken ,diese ist eine puppenmama mit Leib und Seele und könnte sie gut nach der Trennung von Mama und Papa gebrauchen!

  64. Puppe
    Ich würde die Puppe gerne der Tochter meiner besten Freundin schenken ,diese ist eine puppenmama mit Leib und Seele und könnte sie gut nach der Trennung von Mama und Papa gebrauchen!

  65. Meine Maus
    Seit ich mit meinem Sohn schwanger war, ist meine kleine Tochter (3Jahre) mit ihren Kuscheltieren schwanger. Sie wünscht sich auch ein Baby. Sie würden sich freuen.

  66. Meine Maus
    Seit ich mit meinem Sohn schwanger war, ist meine kleine Tochter (3Jahre) mit ihren Kuscheltieren schwanger. Sie wünscht sich auch ein Baby. Sie würden sich freuen.

  67. Gewinnspiel luvabella
    Also meine Tochter ist drei im Mai geworden und hat zwei ältere Geschwister (12,17). Sie würde sich sehr über eine neue Puppe freuen, und wäre bestimmt eine tolle Mama.
    Viel Glück an alle!!

  68. Gewinnspiel luvabella
    Also meine Tochter ist drei im Mai geworden und hat zwei ältere Geschwister (12,17). Sie würde sich sehr über eine neue Puppe freuen, und wäre bestimmt eine tolle Mama.
    Viel Glück an alle!!

  69. Zu Hause hat mein Sohn noch
    Zu Hause hat mein Sohn noch keine Ausdauer als Puppenvater, aber im Kindergarten spielt er viel damit. Daher würde ich die Puppe der Mäusegruppe in unserem Kindergarten schenken.

  70. Zu Hause hat mein Sohn noch
    Zu Hause hat mein Sohn noch keine Ausdauer als Puppenvater, aber im Kindergarten spielt er viel damit. Daher würde ich die Puppe der Mäusegruppe in unserem Kindergarten schenken.

  71. Gewinnspiel
    Wahrscheinlich wäre die Puppe für beide Kinder. Meine Tochter (5) bewundert diese oft in der Werbung und mein Sohn (2) spielt zu gerne mit ihren Puppen…

  72. Gewinnspiel
    Wahrscheinlich wäre die Puppe für beide Kinder. Meine Tochter (5) bewundert diese oft in der Werbung und mein Sohn (2) spielt zu gerne mit ihren Puppen…

  73. Puppenpapa
    Mein kleiner Sohn (2) schleppt immer die Puppe seiner großen Schwester durch die Gegend und bespielt sie. Die Große (4) ist allerdings nicht begeistert, denn sie ist ja die Puppenmama…

  74. Puppenpapa
    Mein kleiner Sohn (2) schleppt immer die Puppe seiner großen Schwester durch die Gegend und bespielt sie. Die Große (4) ist allerdings nicht begeistert, denn sie ist ja die Puppenmama…

  75. Babypuppe
    Meine Tochter würde sich so sehr freuen. Leider hatte sie mal wieder einen Unfall, kann erstmal nicht zum Sport. Die Puppe würde sie sehr aufmuntern.

  76. Babypuppe
    Meine Tochter würde sich so sehr freuen. Leider hatte sie mal wieder einen Unfall, kann erstmal nicht zum Sport. Die Puppe würde sie sehr aufmuntern.

  77. Meiner Tochter
    Die tolle Lubabella Newborn wäre bei uns auf jeden Fall für unsere kleinste Tochter.
    Die beiden „großen“ sind leider schon länger aus dem Puppenalter 😉 .War das noch eine tolle Zeit, als die auch noch mit Puppen gespielt haben.

  78. Meiner Tochter
    Die tolle Lubabella Newborn wäre bei uns auf jeden Fall für unsere kleinste Tochter.
    Die beiden „großen“ sind leider schon länger aus dem Puppenalter 😉 .War das noch eine tolle Zeit, als die auch noch mit Puppen gespielt haben.

  79. Kleine Puppenmama
    Meine große Tochter (3) ist vor 5 Monaten große Schwester geworden und liebt seitdem das Spielen mit Puppen. Bisher hat sie nur eine kleine Stoffpuppe die manchmal ganz schön enttäuschend ist weil sie nicht richtig mitspielt…
    Für Mariella wäre diese Puppe das tollste Geschenk!

  80. Kleine Puppenmama
    Meine große Tochter (3) ist vor 5 Monaten große Schwester geworden und liebt seitdem das Spielen mit Puppen. Bisher hat sie nur eine kleine Stoffpuppe die manchmal ganz schön enttäuschend ist weil sie nicht richtig mitspielt…
    Für Mariella wäre diese Puppe das tollste Geschenk!

  81. Für meine Puppenmamas
    Meine beiden Mädels(5 und 1 1/2)sind absolute Puppenmamas und haben beide große Freude daran sich um ihre Puppen zu kümmern und selbst die kleinste taucht schon richtig ins Rollenspiel ein und küsst und streichelt die Puppe und legt sie in die „Heia“.die beiden würden sich bestimmt riesig über diese tolle Puppe freuen die auf sie sogar reagiert!also hoffen wir mal auf das Losglück .

  82. Für meine Puppenmamas
    Meine beiden Mädels(5 und 1 1/2)sind absolute Puppenmamas und haben beide große Freude daran sich um ihre Puppen zu kümmern und selbst die kleinste taucht schon richtig ins Rollenspiel ein und küsst und streichelt die Puppe und legt sie in die „Heia“.die beiden würden sich bestimmt riesig über diese tolle Puppe freuen die auf sie sogar reagiert!also hoffen wir mal auf das Losglück .

  83. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie sorgt sich schon so toll um ihren Baby Bruder, da wäre sie sicherlich auch eine fantastische Puppen Mami

  84. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie sorgt sich schon so toll um ihren Baby Bruder, da wäre sie sicherlich auch eine fantastische Puppen Mami

  85. Für Max
    Also ich würde sie meinem Sohn Max schenken! Er ist zwei und findet Babys toll und er wäre bestimmt ein wunderbarer Puppenpapa!
    LG, Michaela

  86. Für Max
    Also ich würde sie meinem Sohn Max schenken! Er ist zwei und findet Babys toll und er wäre bestimmt ein wunderbarer Puppenpapa!
    LG, Michaela

  87. Puppenpapa sucht Aufgabe
    Mein kleiner Sohn ist sehr fürsorglich und liebt es, Betten für seine Stofftiere zu bauen und diese zu füttern. Er würde sich wahnsinnig gern um die niedliche Luvabella Puppe kümmern. Vielen lieben Dank ❤

  88. Puppenpapa sucht Aufgabe
    Mein kleiner Sohn ist sehr fürsorglich und liebt es, Betten für seine Stofftiere zu bauen und diese zu füttern. Er würde sich wahnsinnig gern um die niedliche Luvabella Puppe kümmern. Vielen lieben Dank ❤

  89. Gleich zwei Puppenmama’s hier
    Hallöchen vielen Dank für deinen Bericht über diese Puppe. Jetzt weiß ich auch endlich warum diese Puppe so gehypt wird. Die würde auch meinen Zwillingsmädchen gefallen und sie hätten eine Riesenfreude damit
    Herzliche Grüße

  90. Gleich zwei Puppenmama’s hier
    Hallöchen vielen Dank für deinen Bericht über diese Puppe. Jetzt weiß ich auch endlich warum diese Puppe so gehypt wird. Die würde auch meinen Zwillingsmädchen gefallen und sie hätten eine Riesenfreude damit
    Herzliche Grüße

  91. Meine Puppenmama Kira liebt
    Meine Puppenmama Kira liebt Puppen über alles und geht seht liebevoll damit um.Sie würde sich riesig freuen über ein neues Püppi. Danke für diese wundervolle Chance 😉

  92. Meine Puppenmama Kira liebt
    Meine Puppenmama Kira liebt Puppen über alles und geht seht liebevoll damit um.Sie würde sich riesig freuen über ein neues Püppi. Danke für diese wundervolle Chance 😉

  93. Puppe
    Ich möchte die Puppe sehr gerne meinem Sohn schenken. Er liebt es mit seinem Buggy durch den Park zu spazieren aber leider fehlt uns noch die passende Puppe.

  94. Puppe
    Ich möchte die Puppe sehr gerne meinem Sohn schenken. Er liebt es mit seinem Buggy durch den Park zu spazieren aber leider fehlt uns noch die passende Puppe.

  95. Gewinnspiel Puppe
    Ich würde die Puppe gerne für meine kleinste Tochter gewinnen. Sie wünscht sich diese Puppe seit einigen Wochen und es wäre das perfekte Geschenk für sie zum 3.Geburtstag.

  96. Gewinnspiel Puppe
    Ich würde die Puppe gerne für meine kleinste Tochter gewinnen. Sie wünscht sich diese Puppe seit einigen Wochen und es wäre das perfekte Geschenk für sie zum 3.Geburtstag.

  97. Romys Puppenliebe…
    …kennt keine Grenzen! Da sie ihr frisches Geschwisterbaby am liebsten den ganzen Tag bekuscheln möchte, würde sie sich sicher seeehr über ein ‚eigenes‘ Baby freuen!

  98. Romys Puppenliebe…
    …kennt keine Grenzen! Da sie ihr frisches Geschwisterbaby am liebsten den ganzen Tag bekuscheln möchte, würde sie sich sicher seeehr über ein ‚eigenes‘ Baby freuen!

  99. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich riesig drüber freuen die vom Weihnachtsmann zu bekommen. Die kleine wünscht sich eine neue und da letztes Weihnachten sehr mau ausfiel für meine zwei Mäuse würde ich ihr dieses Jahr gern diesen großen Wunsch erfüllen.

  100. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich riesig drüber freuen die vom Weihnachtsmann zu bekommen. Die kleine wünscht sich eine neue und da letztes Weihnachten sehr mau ausfiel für meine zwei Mäuse würde ich ihr dieses Jahr gern diesen großen Wunsch erfüllen.

  101. Tolles Gewinnspiel
    Meine kleine liebt es mit Puppen zu spielen. Ich habe so das Gefühl, dass sie Puppen sammelt 🙂 Und Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Tür 😉

  102. Tolles Gewinnspiel
    Meine kleine liebt es mit Puppen zu spielen. Ich habe so das Gefühl, dass sie Puppen sammelt 🙂 Und Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Tür 😉

  103. Ein Träumchen für meine
    Ein Träumchen für meine Puppenverrückte Tochter ,sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Babys und würde sich sehr freuen um neuen Zuwachs.

    Lg Maria

  104. Ein Träumchen für meine
    Ein Träumchen für meine Puppenverrückte Tochter ,sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Babys und würde sich sehr freuen um neuen Zuwachs.

    Lg Maria

  105. Weihnachten <3
    Unsere Maus wünscht sich diese süße Puppe schon sooo lange, Sie würde sich riesig freuen, wenn der Weihnachtsmann sie unter den Tannenbaum legt <3 LG Nicole

  106. Weihnachten <3
    Unsere Maus wünscht sich diese süße Puppe schon sooo lange, Sie würde sich riesig freuen, wenn der Weihnachtsmann sie unter den Tannenbaum legt <3 LG Nicole

  107. Ach wie süß, da ich an einer
    Ach wie süß, da ich an einer Schule für behinderte Kinder arbeite, würde ich gerne die Nachmittagsbetreuung beim Adventsnachmittag mit dieser tollen neuen Baby Born überraschen, damit unsere kleinen ganz besonderen Puppenmamas so eine tolle Puppe bekommen.

  108. Ach wie süß, da ich an einer
    Ach wie süß, da ich an einer Schule für behinderte Kinder arbeite, würde ich gerne die Nachmittagsbetreuung beim Adventsnachmittag mit dieser tollen neuen Baby Born überraschen, damit unsere kleinen ganz besonderen Puppenmamas so eine tolle Puppe bekommen.

  109. Gewinnspiel
    Hallo, da meine Tochter (3) bald Geburtstag hat und paar Tage später auch schon wieder Weignachten ist, würden wir uns über diese Puppe sehr freuen. Meine Tochter spielt sehr gerne mit Puppen und ist eine richtige Puppenmama. Die Luvabella steht auch auf Ihrem Wunschzettel zu beiden Ereignissen, also wäre das ein toller Gewinn. 🙂

    LG Franzi

  110. Gewinnspiel
    Hallo, da meine Tochter (3) bald Geburtstag hat und paar Tage später auch schon wieder Weignachten ist, würden wir uns über diese Puppe sehr freuen. Meine Tochter spielt sehr gerne mit Puppen und ist eine richtige Puppenmama. Die Luvabella steht auch auf Ihrem Wunschzettel zu beiden Ereignissen, also wäre das ein toller Gewinn. 🙂

    LG Franzi

  111. Die Puppe bekäme meine
    Die Puppe bekäme meine Tochter.
    Dein Artikel hat mich ein wenig zum umdenken bewegt, hier gab es zwar nicht nur Holzspielzeug, aber das ganze interaktive Spielzeug hat mich eher immer abgeschreckt.
    …nicht nötig zu erwähnen, dass meine Tochter schon lange so eine Puppe haben will;-)

    Liebe Grüsse, Doreen

  112. Die Puppe bekäme meine
    Die Puppe bekäme meine Tochter.
    Dein Artikel hat mich ein wenig zum umdenken bewegt, hier gab es zwar nicht nur Holzspielzeug, aber das ganze interaktive Spielzeug hat mich eher immer abgeschreckt.
    …nicht nötig zu erwähnen, dass meine Tochter schon lange so eine Puppe haben will;-)

    Liebe Grüsse, Doreen

  113. Für meine Tochter
    Meine Tochter hat zwei größere Brüder. Mit dieser Puppe könnten, wie bei Katharina, vielleicht auch mal die Jungs mit Puppen spielen. Weg mit den Gender-Klischees. Also für die Tochter wäre es klasse und bei den Jungs wäre es echt interessant zu schauen, ob sie auch interessiert sind.

  114. Für meine Tochter
    Meine Tochter hat zwei größere Brüder. Mit dieser Puppe könnten, wie bei Katharina, vielleicht auch mal die Jungs mit Puppen spielen. Weg mit den Gender-Klischees. Also für die Tochter wäre es klasse und bei den Jungs wäre es echt interessant zu schauen, ob sie auch interessiert sind.

  115. Für meine Enkelin
    Ich als 3fach Oma weiß nie so recht, was ich meinen Enkeln schenken soll. Diese Puppe wäre für meine kleine Enkelin bestimmt ein Riesenspaß. Und ich könnte bestimmt noch etwas mitspielen. Danke für die Verlosung.

  116. Für meine Enkelin
    Ich als 3fach Oma weiß nie so recht, was ich meinen Enkeln schenken soll. Diese Puppe wäre für meine kleine Enkelin bestimmt ein Riesenspaß. Und ich könnte bestimmt noch etwas mitspielen. Danke für die Verlosung.

  117. Meine Tochter
    Meine knapp 3jährige Tochter ist eigentlich ein Pferdemädchen, aber Puppen findet sie auch toll, aber derzeit liegen alle in der Ecke. Da wäre so eine interaktive Puppe natürlich toll! Die würde bestimmt mehr Aufmerksamkeit bekommen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn es das Losglück gut mit uns meint.

  118. Meine Tochter
    Meine knapp 3jährige Tochter ist eigentlich ein Pferdemädchen, aber Puppen findet sie auch toll, aber derzeit liegen alle in der Ecke. Da wäre so eine interaktive Puppe natürlich toll! Die würde bestimmt mehr Aufmerksamkeit bekommen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn es das Losglück gut mit uns meint.

  119. Tolles Gewinnspiel
    Als Kind hatte ich eine unglaublich hässliche Puppe, die krabbeln und Mama sagen konnte. Ich habe sie abgöttisch geliebt. Meine Kinder würden sich garantiert sehr darüber freuen.

  120. Tolles Gewinnspiel
    Als Kind hatte ich eine unglaublich hässliche Puppe, die krabbeln und Mama sagen konnte. Ich habe sie abgöttisch geliebt. Meine Kinder würden sich garantiert sehr darüber freuen.

  121. Luvabella
    Meine kleine Tochter (2,5) ist seit Kurzem Puppenmama. Es ist so süß, wie sie ihr „Baby“ überall mit hin nimmt. Sie wäre sicher sehr glücklich über ein weiteres „Baby“.

  122. Luvabella
    Meine kleine Tochter (2,5) ist seit Kurzem Puppenmama. Es ist so süß, wie sie ihr „Baby“ überall mit hin nimmt. Sie wäre sicher sehr glücklich über ein weiteres „Baby“.

  123. Puppe
    Ich habe ganz viele kleine und größere Puppenmamas. Ich arbeite in einer U3 Gruppe einer Kita und eine neue Puppe zu Weihnachten wäre schon eine ganz tolle Sache. Auch unsere Jungs würden sich freuen. 😉

  124. Puppe
    Ich habe ganz viele kleine und größere Puppenmamas. Ich arbeite in einer U3 Gruppe einer Kita und eine neue Puppe zu Weihnachten wäre schon eine ganz tolle Sache. Auch unsere Jungs würden sich freuen. 😉

  125. Gewinnspiel
    Mein Sohn (3) würde sich sehr über die Puppe freuen dann kann er seine Liebe und verantwortungsvolle Seite voll ausleben und dadurch dass sie spricht ist sie ihm nicht zu langweilig.
    Meine Tochter 6 würde sich IMMER über Familienzuwachs freuen

  126. Gewinnspiel
    Mein Sohn (3) würde sich sehr über die Puppe freuen dann kann er seine Liebe und verantwortungsvolle Seite voll ausleben und dadurch dass sie spricht ist sie ihm nicht zu langweilig.
    Meine Tochter 6 würde sich IMMER über Familienzuwachs freuen

  127. Puppe
    Ich habe hier zu Hause Puppeneltern, die sich sicher über so eine tolle Puppe freuen. Bisher spielen sie mit meinen Alten, die höchstens die Augen zumachen können und diese werden sehr liebevoll umsorgt und wir müssen alle leise sein wenn sie schlafen.

  128. Puppe
    Ich habe hier zu Hause Puppeneltern, die sich sicher über so eine tolle Puppe freuen. Bisher spielen sie mit meinen Alten, die höchstens die Augen zumachen können und diese werden sehr liebevoll umsorgt und wir müssen alle leise sein wenn sie schlafen.

  129. Luvabella ❤️
    Unsere große Tochter wünscht sich schon lange eine Puppe mit Funktion und sie wûrde sich als noch frische große Schwester ganz toll kümmern ❤️

  130. Luvabella ❤️
    Unsere große Tochter wünscht sich schon lange eine Puppe mit Funktion und sie wûrde sich als noch frische große Schwester ganz toll kümmern ❤️

  131. Diese schöne Puppe würde ich
    Diese schöne Puppe würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen. Sie trägt,egal wo sie steht oder sitzt immer ihr Baby bei sich.
    Vielen Dank für die Chance so eine Puppe gewinnen zu können

  132. Diese schöne Puppe würde ich
    Diese schöne Puppe würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen. Sie trägt,egal wo sie steht oder sitzt immer ihr Baby bei sich.
    Vielen Dank für die Chance so eine Puppe gewinnen zu können

  133. Ich würde diese süße Puppe
    Ich würde diese süße Puppe meinem Sohn schenken, der bereits mit seinen Stofftieren immer schon so rührend umgeht und sie wie ein Papa umsorgt.

  134. Ich würde diese süße Puppe
    Ich würde diese süße Puppe meinem Sohn schenken, der bereits mit seinen Stofftieren immer schon so rührend umgeht und sie wie ein Papa umsorgt.

  135. Beste Puppenmami
    Marina mein Engelkind ist wirklich eine wunderbare Puppenmami
    Sie macht ihr täglich ein Müsli
    Sie lehrt ihr malen und mit der Schere schneiden
    Sie darf überall mit
    Sie kuschelt und streichelt ihre kleine Puppe
    Im Puppenwagen wird täglich ein Ausflug zum Spielplatz gemacht
    Liebe Grüße

  136. Beste Puppenmami
    Marina mein Engelkind ist wirklich eine wunderbare Puppenmami
    Sie macht ihr täglich ein Müsli
    Sie lehrt ihr malen und mit der Schere schneiden
    Sie darf überall mit
    Sie kuschelt und streichelt ihre kleine Puppe
    Im Puppenwagen wird täglich ein Ausflug zum Spielplatz gemacht
    Liebe Grüße

  137. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!
    Was für eine tolle Verlosung wieder mal von euch.
    Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten sehnlichst eine Babypuppe. Da sie kürzlich ein Brüderchen bekommen hat und es liebt, sich um das Baby zu kümmern.

    Herzliche Grüße
    Ann-Kristin

  138. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!
    Was für eine tolle Verlosung wieder mal von euch.
    Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten sehnlichst eine Babypuppe. Da sie kürzlich ein Brüderchen bekommen hat und es liebt, sich um das Baby zu kümmern.

    Herzliche Grüße
    Ann-Kristin

  139. Zwei überzeugte Puppenmuttis würden sich riesig freuen
    Meine beiden Töchter (2 und 5) würden sich riesig über so eine tolle Puppe freuen.

  140. Zwei überzeugte Puppenmuttis würden sich riesig freuen
    Meine beiden Töchter (2 und 5) würden sich riesig über so eine tolle Puppe freuen.

  141. Luvabella
    Vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Die Mutter spricht mir aus der Seele.
    Ich würde meine 3 jährige Tochter mit der Luvabella überraschen. Sie wäre vor Freude garantiert völlig aus dem Häuschen.

  142. Luvabella
    Vielen Dank für den tollen Beitrag.
    Die Mutter spricht mir aus der Seele.
    Ich würde meine 3 jährige Tochter mit der Luvabella überraschen. Sie wäre vor Freude garantiert völlig aus dem Häuschen.

  143. Ich würde meine kleine Nichte
    Ich würde meine kleine Nichte damit beschenken. Sie liebt es Puppenmutti zu spielen & würde sich bestimmt auch um diese süße Maus gut kümmern 🙂

  144. Ich würde meine kleine Nichte
    Ich würde meine kleine Nichte damit beschenken. Sie liebt es Puppenmutti zu spielen & würde sich bestimmt auch um diese süße Maus gut kümmern 🙂

  145. Ich würde die Puppe sehr
    Ich würde die Puppe sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Sie wird im Dezember 3 Jahre alt und hätte bestimmt einen risen Spaß damit

  146. Ich würde die Puppe sehr
    Ich würde die Puppe sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Sie wird im Dezember 3 Jahre alt und hätte bestimmt einen risen Spaß damit

  147. Die Puppe hört sich wirklich
    Die Puppe hört sich wirklich sehr spannend an. Ich hab hier einen Puppenpapa der sicher große Freude daran hätte und eine angehende Puppenmama (zur Zeit erst 12 Wochen alt) die sich bestimmt auch darüber freuen würde.

  148. Die Puppe hört sich wirklich
    Die Puppe hört sich wirklich sehr spannend an. Ich hab hier einen Puppenpapa der sicher große Freude daran hätte und eine angehende Puppenmama (zur Zeit erst 12 Wochen alt) die sich bestimmt auch darüber freuen würde.

  149. Ein Puppen-Papa würde sich sehr freuen
    diese Puppe zu versorgen. Er wünscht sich schon lange so eine Puppe mit Schnuller und Flasche. Sein eigener Vater liegt leider momentan wieder im Krankenhaus mit akuter Leukämie.

  150. Ein Puppen-Papa würde sich sehr freuen
    diese Puppe zu versorgen. Er wünscht sich schon lange so eine Puppe mit Schnuller und Flasche. Sein eigener Vater liegt leider momentan wieder im Krankenhaus mit akuter Leukämie.

  151. Das wäre ein tolles Geschenk
    Für meinen Sohn. Wir erwarten jederzeit seine kleine Schwester und so kann er die Puppe versorgen, wenn ich mich um unser Baby kümmere.

  152. Das wäre ein tolles Geschenk
    Für meinen Sohn. Wir erwarten jederzeit seine kleine Schwester und so kann er die Puppe versorgen, wenn ich mich um unser Baby kümmere.

  153. Für unseren kleinen Mann
    Die Puppe wäre toll für unseren kleinen Sohn (2). Er entdeckt die Puppen gerade und wie seine ältere Schwester möchte er auch puppenmama sein…. aber die gibt ihre Puppen natürlich nicht her. STREIT täglich vorprogrammiert. Das wäre die Lösung

  154. Für unseren kleinen Mann
    Die Puppe wäre toll für unseren kleinen Sohn (2). Er entdeckt die Puppen gerade und wie seine ältere Schwester möchte er auch puppenmama sein…. aber die gibt ihre Puppen natürlich nicht her. STREIT täglich vorprogrammiert. Das wäre die Lösung

  155. Puppenpapa stets zu Diensten
    Mein kleiner Sohn Arthur wäre der perfekte Puppenpapa. Aufmerksam, liebevoll, total verspielt und voller Phantasie. Da er Mitte November Geburtstag hat, wäre die süsse Puppe ein tolles Geschenk! Danke für die Chance 🙂

  156. Puppenpapa stets zu Diensten
    Mein kleiner Sohn Arthur wäre der perfekte Puppenpapa. Aufmerksam, liebevoll, total verspielt und voller Phantasie. Da er Mitte November Geburtstag hat, wäre die süsse Puppe ein tolles Geschenk! Danke für die Chance 🙂

  157. Unser Sohn ist mit 10 Monaten
    Unser Sohn ist mit 10 Monaten der Jüngste bei seiner Tagesmutter und wird von den anderen Kindern heiß und innig geliebt (sie fragen schon morgens beim Aufstehen nach „dem Baby“). Ich bin mir sicher sie würden einen riesen Spaß an dieser Puppe haben und könnten sie endlich so betuddeln wie sie es beim Baby gerne würden.

  158. Unser Sohn ist mit 10 Monaten
    Unser Sohn ist mit 10 Monaten der Jüngste bei seiner Tagesmutter und wird von den anderen Kindern heiß und innig geliebt (sie fragen schon morgens beim Aufstehen nach „dem Baby“). Ich bin mir sicher sie würden einen riesen Spaß an dieser Puppe haben und könnten sie endlich so betuddeln wie sie es beim Baby gerne würden.

  159. Meine Tochter(3) spielt sehr
    Meine Tochter(3) spielt sehr gerne mit Puppen. Einf richtige puppenmami ist sie.
    Sie würde sich so freuen wenn wir sie gewinnen.

  160. Meine Tochter(3) spielt sehr
    Meine Tochter(3) spielt sehr gerne mit Puppen. Einf richtige puppenmami ist sie.
    Sie würde sich so freuen wenn wir sie gewinnen.

  161. Puppenliebe
    Mein Tochter liebt ihre puppe, doch diese kann nichts und so langsam hat sie das Alter wo ich glaube sie würde sich riesig darüber freuen

  162. Puppenliebe
    Mein Tochter liebt ihre puppe, doch diese kann nichts und so langsam hat sie das Alter wo ich glaube sie würde sich riesig darüber freuen

  163. Meine Tochter
    Meine Tochter Isabel wünscht sich eine neue Puppe und sie würde sich total freuen . Z.z ist sie für die Puppen ihrer großen Schwester die Puppenstiefmami.

  164. Meine Tochter
    Meine Tochter Isabel wünscht sich eine neue Puppe und sie würde sich total freuen . Z.z ist sie für die Puppen ihrer großen Schwester die Puppenstiefmami.

  165. Drei Puppenmütter im Haus
    Meine drei Mädels würden sich mega freuen! Sind zur Zeit Puppenmütter durch und durch. Mit dem Gewinn hätte ich schon das Weihnachtsgeschenk 🙂

  166. Drei Puppenmütter im Haus
    Meine drei Mädels würden sich mega freuen! Sind zur Zeit Puppenmütter durch und durch. Mit dem Gewinn hätte ich schon das Weihnachtsgeschenk 🙂

  167. Ich würde die Puppe meiner
    Ich würde die Puppe meiner Tochter schenken, sie ist so verrückt nach Babys und dabei auch wahnsinnig führsorglich, da wäre so eine interaktive Puppe einfach perfekt für sie

  168. Ich würde die Puppe meiner
    Ich würde die Puppe meiner Tochter schenken, sie ist so verrückt nach Babys und dabei auch wahnsinnig führsorglich, da wäre so eine interaktive Puppe einfach perfekt für sie

  169. Liebe Lisa & Katharina,

    Liebe Lisa & Katharina,

    oh die Luvabella Newborn ist wirklich so süß.
    Ich bin als Heilerzieherin in einer Schule für Körperbehinderte tätig und würde die süße Puppe mit in die 1. Klasse nehmen…die Mädchen würden sich sehr freuen, denn sie spielen gerne miit Puppen , kuscheln & schmusen.Ein Puppenbegleiteer tut den “ besonderen Kids“ ganz gut.

    Bunte Herbstgrüße,

    Jette

  170. Liebe Lisa & Katharina,

    Liebe Lisa & Katharina,

    oh die Luvabella Newborn ist wirklich so süß.
    Ich bin als Heilerzieherin in einer Schule für Körperbehinderte tätig und würde die süße Puppe mit in die 1. Klasse nehmen…die Mädchen würden sich sehr freuen, denn sie spielen gerne miit Puppen , kuscheln & schmusen.Ein Puppenbegleiteer tut den “ besonderen Kids“ ganz gut.

    Bunte Herbstgrüße,

    Jette

  171. Puppenmama
    Ohh so eine tolle Puppe. Ich sehe schon meine Mädels und auch meinen Sohn damir spielen. Auch jetzz schon werden Puppen zum Essen an den Tisch geschleppt..geschaukelt etc.. aber die können nicht. Wenn die auch noch so real wären würde sie glaub ausflippen und nie hergeben. Ich find ehrlich gesagt sowas schon toll, wenn die so wie echt sind. Lets die rollenspiele beginn. Ich drücke für meine Kids von Herzen die Daumen

  172. Puppenmama
    Ohh so eine tolle Puppe. Ich sehe schon meine Mädels und auch meinen Sohn damir spielen. Auch jetzz schon werden Puppen zum Essen an den Tisch geschleppt..geschaukelt etc.. aber die können nicht. Wenn die auch noch so real wären würde sie glaub ausflippen und nie hergeben. Ich find ehrlich gesagt sowas schon toll, wenn die so wie echt sind. Lets die rollenspiele beginn. Ich drücke für meine Kids von Herzen die Daumen

  173. Meine Tochter, der ich im
    Meine Tochter, der ich im Gegenzug dafür gerne ihre furchtbare Baby born sister anknüpfen würde…ich will endlich keine verknoteten Puppenhaare mehr entwirren müssen

  174. Meine Tochter, der ich im
    Meine Tochter, der ich im Gegenzug dafür gerne ihre furchtbare Baby born sister anknüpfen würde…ich will endlich keine verknoteten Puppenhaare mehr entwirren müssen

  175. Puppe
    Unsere Räuberin würde sich rießig freuen, sie ist eine tolle Puppenmama. Wir haben leider noch keine gute Puppe daher würde es richtig toll.
    Danke für den Gewinnspiel.

  176. Puppe
    Unsere Räuberin würde sich rießig freuen, sie ist eine tolle Puppenmama. Wir haben leider noch keine gute Puppe daher würde es richtig toll.
    Danke für den Gewinnspiel.

  177. Baby Puppe gewinnen
    Meine kleine Tochter ,1 Jahr und 8 Montae liebt Babys, aber so eine richtiges eigenes Baby hat sie noch nicht ,nur die von Mama und die ist schon 27 Jahre alt . Da wäre es doch perfekt wenn die Mausi endliche ihre Puppen Mama Zeit mit so einer süßen Puppe starten könnte.

  178. Baby Puppe gewinnen
    Meine kleine Tochter ,1 Jahr und 8 Montae liebt Babys, aber so eine richtiges eigenes Baby hat sie noch nicht ,nur die von Mama und die ist schon 27 Jahre alt . Da wäre es doch perfekt wenn die Mausi endliche ihre Puppen Mama Zeit mit so einer süßen Puppe starten könnte.

  179. Puppenmama
    Meine Vierjährige ist begeisterte Pupenmama. Zu Weihnachten wünscht sie sich eine Puppe „die alles wie ein echtes Baby kann“. Das scheint hier wohl der Fall zu sein. Wir würden uns jedenfalls riesig darüber freuen.

  180. Puppenmama
    Meine Vierjährige ist begeisterte Pupenmama. Zu Weihnachten wünscht sie sich eine Puppe „die alles wie ein echtes Baby kann“. Das scheint hier wohl der Fall zu sein. Wir würden uns jedenfalls riesig darüber freuen.

  181. Luvabella
    Hier würden sich eine große (8) und eine kleine (4) Schwester sehr darüber freuen. Die kleinste (7 Monate) freut sich dann vielleicht irgendwann über ein „Erbstück“ der großen Geschwister.

  182. Luvabella
    Hier würden sich eine große (8) und eine kleine (4) Schwester sehr darüber freuen. Die kleinste (7 Monate) freut sich dann vielleicht irgendwann über ein „Erbstück“ der großen Geschwister.

  183. Meine Mädels…
    Ihr würdet hier 2 Mädels total glücklich machen. Seit 2 Wochen ist ihr kleiner Bruder auf der Welt und seitdem sind Puppen total angesagt & die Puppe wäre das Highlight.

  184. Meine Mädels…
    Ihr würdet hier 2 Mädels total glücklich machen. Seit 2 Wochen ist ihr kleiner Bruder auf der Welt und seitdem sind Puppen total angesagt & die Puppe wäre das Highlight.

  185. Puppe
    Unsere Jüngste (4 Jahre) ist ein totaler Wildfang, wenn sie aber ihre Puppen anzieht, durch die Gegend trägt etc. kann sie super schön und auch ausdauernd spielen. Über diese Puppe würde sie sich riesig freuen!

  186. Puppe
    Unsere Jüngste (4 Jahre) ist ein totaler Wildfang, wenn sie aber ihre Puppen anzieht, durch die Gegend trägt etc. kann sie super schön und auch ausdauernd spielen. Über diese Puppe würde sie sich riesig freuen!

  187. Gewinnspiel
    Ich würde sie gerne meiner Tochter schenken. Sie hatte die Puppe schon im Geschäft geliebäugelt, und da sie bald Geburtstag hat, würde sie sich bestimmt freuen.

  188. Gewinnspiel
    Ich würde sie gerne meiner Tochter schenken. Sie hatte die Puppe schon im Geschäft geliebäugelt, und da sie bald Geburtstag hat, würde sie sich bestimmt freuen.

  189. Nach 2 Dino und Ballverrückten Jungs…
    …endlich die Puppenmutti. Sie ist zwar erst 16 Monate, hat aber jetzt schon Spaß an ihrer Puppe und ich kann endlich meine alten Puppenkleider rausholen. Ich hatte auch mal eine, die über kleine Schallplatten gesprochen hat. Allerdings hat diese Funktion leider nicht überlebt.

  190. Nach 2 Dino und Ballverrückten Jungs…
    …endlich die Puppenmutti. Sie ist zwar erst 16 Monate, hat aber jetzt schon Spaß an ihrer Puppe und ich kann endlich meine alten Puppenkleider rausholen. Ich hatte auch mal eine, die über kleine Schallplatten gesprochen hat. Allerdings hat diese Funktion leider nicht überlebt.

  191. Puppeneltern
    Mein Sohn würde sich freuen, seit seine kleine Schwester auf die Welt gekommen ist vor 1 Jahr, umsorgt er meine alten Puppen. Sehr liebevoll. Er will sie stillen.usw.

  192. Puppeneltern
    Mein Sohn würde sich freuen, seit seine kleine Schwester auf die Welt gekommen ist vor 1 Jahr, umsorgt er meine alten Puppen. Sehr liebevoll. Er will sie stillen.usw.

  193. Puppe für die Mädels
    Ich würde die Puppe meiner Tochter schenken. Und da ich aber 2 Mädels habe müsste ich vermutlich noch eine kaufen wenn beide sich in die Puppe verlieben. 😉

  194. Puppe für die Mädels
    Ich würde die Puppe meiner Tochter schenken. Und da ich aber 2 Mädels habe müsste ich vermutlich noch eine kaufen wenn beide sich in die Puppe verlieben. 😉

  195. Berufswunsch „Mama“
    Fragt man unsere Tochter Merle (8) was sie später werden möchte, lautet die Antwort „Mama!“.

    Sie ist eine fantastische Puppenmama und in ihrem Herzen ist auf jeden Fall noch ein Platz frei für dieses Baby.

  196. Berufswunsch „Mama“
    Fragt man unsere Tochter Merle (8) was sie später werden möchte, lautet die Antwort „Mama!“.

    Sie ist eine fantastische Puppenmama und in ihrem Herzen ist auf jeden Fall noch ein Platz frei für dieses Baby.

  197. Meine zwei Lieblinge
    Meine Prinzessin liebt Babypuppen! Sie wäre eine prima Puppenmama! Und ihr großer Bruder spielt auch gerne mit ihr und wünscht sich schon lange eine eigene Puppe! Da hätten beide was davon!

  198. Meine zwei Lieblinge
    Meine Prinzessin liebt Babypuppen! Sie wäre eine prima Puppenmama! Und ihr großer Bruder spielt auch gerne mit ihr und wünscht sich schon lange eine eigene Puppe! Da hätten beide was davon!

  199. Meine Geburtstagsmaus
    Ich würde die tolle Puppe meiner Geburtstagsmaus schenken. Meine Tochter ist gestern 5 Jahre alt geworden und eine absolut fürsorgliche Puppenmama. Ich schätze dieses Geschenk wäre der Wahnsinn

  200. Meine Geburtstagsmaus
    Ich würde die tolle Puppe meiner Geburtstagsmaus schenken. Meine Tochter ist gestern 5 Jahre alt geworden und eine absolut fürsorgliche Puppenmama. Ich schätze dieses Geschenk wäre der Wahnsinn

  201. Puppenmama
    Meine Tochter hat mit 1,5 Jahren ihre Liebe zu „Babys“ (Puppen aller Art) für sich entdeckt. Die sprechende Puppe wäre ein Highlight für sie.

  202. Puppenmama
    Meine Tochter hat mit 1,5 Jahren ihre Liebe zu „Babys“ (Puppen aller Art) für sich entdeckt. Die sprechende Puppe wäre ein Highlight für sie.

  203. Meine Tochter (3) ist gerade
    Meine Tochter (3) ist gerade große Schwester geworden und würde sich riesig freuen sich um ihr eigenes Baby kümmern zu dürfen 🙂

  204. Meine Tochter (3) ist gerade
    Meine Tochter (3) ist gerade große Schwester geworden und würde sich riesig freuen sich um ihr eigenes Baby kümmern zu dürfen 🙂

  205. Gewinnspiel
    Meine Tocher Lore wird bald 2 und bedient auch alle Mädchen Klischees! Sie würde durchdrehen vor Freude und ich auch, aber vermutlich nicht aus Freude!

  206. Gewinnspiel
    Meine Tocher Lore wird bald 2 und bedient auch alle Mädchen Klischees! Sie würde durchdrehen vor Freude und ich auch, aber vermutlich nicht aus Freude!

  207. Puppenmama
    Was ein tolles Gewinnspiel. Meine kleinste würde sich tierisch freuen. Sie hat noch keine eigene Puppe und spielt derzeit mit den Puppen ihrer großen Schwestern. Mit dieser Puppe wäre sie eine unglaublich glückliche Puppenmama

  208. Puppenmama
    Was ein tolles Gewinnspiel. Meine kleinste würde sich tierisch freuen. Sie hat noch keine eigene Puppe und spielt derzeit mit den Puppen ihrer großen Schwestern. Mit dieser Puppe wäre sie eine unglaublich glückliche Puppenmama

  209. Geburtstag
    Meine Tochter hat am 19.11. Geburtstag. Sie wird 5 und ist total verrückt nach Puppen. Es können gar nicht genug Babys sein. Die Luvabella hätte sie natürlich auch Mega gern. Sie würde sich riesig freuen ❤️

  210. Geburtstag
    Meine Tochter hat am 19.11. Geburtstag. Sie wird 5 und ist total verrückt nach Puppen. Es können gar nicht genug Babys sein. Die Luvabella hätte sie natürlich auch Mega gern. Sie würde sich riesig freuen ❤️

  211. Gewinnspiel
    Oh, ich hüpfe dann mal für meinen Sohn in den Lostopf, der würde sich so freuen über ein „eigenes Baby“, dann darf ich mich auch wieder mehr um seine Babyschwester kümmern

  212. Gewinnspiel
    Oh, ich hüpfe dann mal für meinen Sohn in den Lostopf, der würde sich so freuen über ein „eigenes Baby“, dann darf ich mich auch wieder mehr um seine Babyschwester kümmern

  213. Perfekt
    Meine Tochter wird im November 5. Natürlich habe ich ihr schöne Stoff Waldorf Puppen geschenkt. Keine davon wurde innig geliebt. Ihre Barbies bespielt sie innig. Die beschriebene Puppe wäre so eine tolle neue Freundin. Ich drücke uns die Daumen.

  214. Perfekt
    Meine Tochter wird im November 5. Natürlich habe ich ihr schöne Stoff Waldorf Puppen geschenkt. Keine davon wurde innig geliebt. Ihre Barbies bespielt sie innig. Die beschriebene Puppe wäre so eine tolle neue Freundin. Ich drücke uns die Daumen.

  215. Puppenmami
    So jetzt ohne Emoji… Unsere fünfjährige Tochter würde sich sehr freuen! Sie liebt Puppen und redet selbst ohne Punkt und Komma… Danke für die tolle Aktion! Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert mit den Kommentaren.

  216. Puppenmami
    So jetzt ohne Emoji… Unsere fünfjährige Tochter würde sich sehr freuen! Sie liebt Puppen und redet selbst ohne Punkt und Komma… Danke für die tolle Aktion! Ich bin mir nicht sicher, ob es funktioniert mit den Kommentaren.

  217. Meine Maus wird am Sonntag 3
    Meine Maus wird am Sonntag 3 und ist schon jetzt ne kleine Puppenmama. Die Luvabella würde ihr sicher viel Freide bereiten.

  218. Meine Maus wird am Sonntag 3
    Meine Maus wird am Sonntag 3 und ist schon jetzt ne kleine Puppenmama. Die Luvabella würde ihr sicher viel Freide bereiten.

  219. Mein Sohn hat heute zum
    Mein Sohn hat heute zum allerersten Mal nach einer Babypuppe gefragt. Wenn es eine zu Weihnachten gäbe, wäre er so glücklich!!

  220. Mein Sohn hat heute zum
    Mein Sohn hat heute zum allerersten Mal nach einer Babypuppe gefragt. Wenn es eine zu Weihnachten gäbe, wäre er so glücklich!!

  221. Puppenmami
    Unsere fünfjährige Tochter würde sich bestimmt sehr über die Puppe freuen. Sie ist die geborene Puppenmami und redet selber ohne Punkt und Komma. Tolle Aktion von Euch! ❤

  222. Puppenmami
    Unsere fünfjährige Tochter würde sich bestimmt sehr über die Puppe freuen. Sie ist die geborene Puppenmami und redet selber ohne Punkt und Komma. Tolle Aktion von Euch! ❤

  223. Puppenmami
    Unsere fünfjährige Tochter würde sich bestimmt sehr über die Puppe freuen. Sie ist die geborene Puppenmami und redet selber ohne Punkt und Komma. Tolle Aktion von Euch! ❤

  224. Puppenmami
    Unsere fünfjährige Tochter würde sich bestimmt sehr über die Puppe freuen. Sie ist die geborene Puppenmami und redet selber ohne Punkt und Komma. Tolle Aktion von Euch! ❤

  225. Püppi!
    Meine Tochter ist DIE gebirene Puppenmama. Schon mit 7 Monaten krabbelte sie sobald eine Puppe in dwr Nähe war. Sie ist einfach eine echte Mami, kümmert sich um alle Kinder bei der Tagesmama. Sie würde megaglücklich sein!

  226. Püppi!
    Meine Tochter ist DIE gebirene Puppenmama. Schon mit 7 Monaten krabbelte sie sobald eine Puppe in dwr Nähe war. Sie ist einfach eine echte Mami, kümmert sich um alle Kinder bei der Tagesmama. Sie würde megaglücklich sein!

  227. Puppenmama in spe
    Ich würde die Püppi gerne meiner Jüngsten schenken. Sie hat bisher nur eine Plüschstoffpuppe, die sie aufgrund der Haptik nicht mag. Und die Große verteidigt ihre Puppen vehement. So hätte jede ihre eigene und alle wären happy. ❤️

  228. Puppenmama in spe
    Ich würde die Püppi gerne meiner Jüngsten schenken. Sie hat bisher nur eine Plüschstoffpuppe, die sie aufgrund der Haptik nicht mag. Und die Große verteidigt ihre Puppen vehement. So hätte jede ihre eigene und alle wären happy. ❤️

  229. Puppenmama
    Meine kleine Maus würde sich sehr darüber freuen! Da sie mit 2 Brüdern groß wird, müssen eindeutig mehr Puppen in ihr Spielzimmer 😉

    Meine Daumen sind gedrückt.
    Lg

  230. Puppenmama
    Meine kleine Maus würde sich sehr darüber freuen! Da sie mit 2 Brüdern groß wird, müssen eindeutig mehr Puppen in ihr Spielzimmer 😉

    Meine Daumen sind gedrückt.
    Lg

  231. Hallo und lieben Dank für die
    Hallo und lieben Dank für die schöne Verlosung,ich würde mit der Puppe meine Nichte überraschen.Puppenmama ist Sie schon aber Sie würde auch bestimmt gerne noch eine zweite aufnehmen

  232. Hallo und lieben Dank für die
    Hallo und lieben Dank für die schöne Verlosung,ich würde mit der Puppe meine Nichte überraschen.Puppenmama ist Sie schon aber Sie würde auch bestimmt gerne noch eine zweite aufnehmen

  233. Hallo…ich habe einen ganz
    Hallo…ich habe einen ganz liebevollen Puppenpapa zuhause…ich könnte ihn ewig dabei beobachten wenn er mit der Puppe die ich als kleines Kind schon hatte spielt…leider ist sie nicht mehr im besten Zustand… da mein großer in 2 Wochen Geburtstag hat wäre die Puppe ein tolles Geschenk!!!
    Vlg Nadine

  234. Hallo…ich habe einen ganz
    Hallo…ich habe einen ganz liebevollen Puppenpapa zuhause…ich könnte ihn ewig dabei beobachten wenn er mit der Puppe die ich als kleines Kind schon hatte spielt…leider ist sie nicht mehr im besten Zustand… da mein großer in 2 Wochen Geburtstag hat wäre die Puppe ein tolles Geschenk!!!
    Vlg Nadine

  235. Bei uns ist es ähnlich,
    Bei uns ist es ähnlich, während die Große nicht die typische Puppenmama war, ist es unsere Kleine durch und durch. Deshalb würde sie sich ganz bestimmt über eine solche interaktive Puppe freuen.

  236. Bei uns ist es ähnlich,
    Bei uns ist es ähnlich, während die Große nicht die typische Puppenmama war, ist es unsere Kleine durch und durch. Deshalb würde sie sich ganz bestimmt über eine solche interaktive Puppe freuen.

  237. Das wäre ein wunderbares
    Das wäre ein wunderbares Überraschungsgeschenk für die kleine Tochter von Freunden. Sie und ihre Eltern würden sich riesig freuen und für sie mache ich gern mit! ⭐️⭐️⭐️

  238. Das wäre ein wunderbares
    Das wäre ein wunderbares Überraschungsgeschenk für die kleine Tochter von Freunden. Sie und ihre Eltern würden sich riesig freuen und für sie mache ich gern mit! ⭐️⭐️⭐️

  239. Puppenliebe
    Meine Kleine, liebt ihre Puppen und beschäftigt sich stundenlang mit ihnen. Als Puppenmama hat sie einfach ein rieges Herz und würde sich über ein neues Baby freuen.

  240. Puppenliebe
    Meine Kleine, liebt ihre Puppen und beschäftigt sich stundenlang mit ihnen. Als Puppenmama hat sie einfach ein rieges Herz und würde sich über ein neues Baby freuen.

  241. Toller Artikel
    Vielen Dank für den tollen Tipp! Meine Tochter Eva finde ich in dem Beitrag total weiter,deshalb würden wir uns sehr über die Puppe freuen!

  242. Toller Artikel
    Vielen Dank für den tollen Tipp! Meine Tochter Eva finde ich in dem Beitrag total weiter,deshalb würden wir uns sehr über die Puppe freuen!

  243. Luvabella Newborn
    Meine Tochter hat bald ihren 4. Geburtstag. Da die Luvabella für uns leider zu teuer ist würden wir uns riesig über den Gewinn für unsere Maus freuen.

    Liebe Grüße
    den anderen Teilnehmern wünsche ich auch viel Glück 🙂

  244. Luvabella Newborn
    Meine Tochter hat bald ihren 4. Geburtstag. Da die Luvabella für uns leider zu teuer ist würden wir uns riesig über den Gewinn für unsere Maus freuen.

    Liebe Grüße
    den anderen Teilnehmern wünsche ich auch viel Glück 🙂

  245. Puppenmama
    Meine Tocher, die vor zwei Wochen 4 Jahre alt geworden ist, ist eine liebevolle Puppenmama und würde sich riesig darüber freuen sie ins Bettchen zu bringen und mit dem Buggy durch die Gegend zu schieben.

  246. Puppenmama
    Meine Tocher, die vor zwei Wochen 4 Jahre alt geworden ist, ist eine liebevolle Puppenmama und würde sich riesig darüber freuen sie ins Bettchen zu bringen und mit dem Buggy durch die Gegend zu schieben.

  247. Die Puppe wäre für meine
    Die Puppe wäre für meine große Tochter, die sich schon lange solch eine Puppe wünscht. Sie würde sich riesig freuen! Und ihre kleine Schwester bestimmt auch…

  248. Die Puppe wäre für meine
    Die Puppe wäre für meine große Tochter, die sich schon lange solch eine Puppe wünscht. Sie würde sich riesig freuen! Und ihre kleine Schwester bestimmt auch…

  249. Meine Tochter Elena
    Meine Tochter hat einige Puppen, aber alle „geerbt“ vom großen Bruder oder der älteren Cousine. Ihr zum 4. Geburtstag Ende November die Luvabella Newborn zu schenken wäre der Hit. Da würden die Augen aber strahlen!!!

  250. Meine Tochter Elena
    Meine Tochter hat einige Puppen, aber alle „geerbt“ vom großen Bruder oder der älteren Cousine. Ihr zum 4. Geburtstag Ende November die Luvabella Newborn zu schenken wäre der Hit. Da würden die Augen aber strahlen!!!

  251. Puppenliebe
    Meine kleine Puppenmama wünscht sich die Luvabella vom Christkind. Es wäre eine so tolle Überraschung.
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel!
    Viele liebe Grüße!

  252. Puppenliebe
    Meine kleine Puppenmama wünscht sich die Luvabella vom Christkind. Es wäre eine so tolle Überraschung.
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel!
    Viele liebe Grüße!

  253. Perfekt für unsre Maus
    Wir sind schon lange auf der Suche nach der ersten, richtigen Puppe. Es scheint, wir haben sie gefunden! Danke für den Tipp!! Wir und vor allem unsere kleine Maus würde sich riesig über die Luvabella Newborn freuen. LG, Julie

  254. Perfekt für unsre Maus
    Wir sind schon lange auf der Suche nach der ersten, richtigen Puppe. Es scheint, wir haben sie gefunden! Danke für den Tipp!! Wir und vor allem unsere kleine Maus würde sich riesig über die Luvabella Newborn freuen. LG, Julie

  255. Newborn Luvabella
    ch würde meine Urenkelin Lina damit überglücklich machen. sie hat diese Puppe letztens in der Werbung gesehen und gemeint…die ist wie ein echtes Baby

  256. Newborn Luvabella
    ch würde meine Urenkelin Lina damit überglücklich machen. sie hat diese Puppe letztens in der Werbung gesehen und gemeint…die ist wie ein echtes Baby

  257. Puppa!
    Unsere Tochter Amélie würde sich sehr über die Puppe freuen und ich würde mir erhoffen das es ihre Entwicklung voranbringt. Auf Trisomie21.net könnt ihr mehr über uns erfahren! <3

  258. Puppa!
    Unsere Tochter Amélie würde sich sehr über die Puppe freuen und ich würde mir erhoffen das es ihre Entwicklung voranbringt. Auf Trisomie21.net könnt ihr mehr über uns erfahren! <3

  259. Gewinnspiel Puppe
    Hallo.ich habe die absolute Puppen Mama..und da sie bis jetzt nur eine öko Stoff Puppe besitzt..würde sie sich riesig über diese Puppe freuen:) Sie ist 3 Jahre alt. Hüpf in den Lostopf

  260. Gewinnspiel Puppe
    Hallo.ich habe die absolute Puppen Mama..und da sie bis jetzt nur eine öko Stoff Puppe besitzt..würde sie sich riesig über diese Puppe freuen:) Sie ist 3 Jahre alt. Hüpf in den Lostopf

  261. Unsere Tochter wird bald
    Unsere Tochter wird bald große Schwester, da wäre es super, sie hätte ihr eigenes Baby um das sie sich auch sorgen und kümmern kann.

  262. Unsere Tochter wird bald
    Unsere Tochter wird bald große Schwester, da wäre es super, sie hätte ihr eigenes Baby um das sie sich auch sorgen und kümmern kann.

  263. Für meine Tochter
    Ich würde sie meiner 4-jährigen Tochter Alina schenken. Es kam neulich der Wunsch nach einer sprechenden Puppe. Da wäre die Luvabella wirklich perfekt und sie würde sich riesig freuen. Der 1,5 jährige Bruder wird bestimmt auch noch viel Freude daran haben und darf demnächst Mutter-Vater-Kind spielen.

  264. Für meine Tochter
    Ich würde sie meiner 4-jährigen Tochter Alina schenken. Es kam neulich der Wunsch nach einer sprechenden Puppe. Da wäre die Luvabella wirklich perfekt und sie würde sich riesig freuen. Der 1,5 jährige Bruder wird bestimmt auch noch viel Freude daran haben und darf demnächst Mutter-Vater-Kind spielen.

  265. Perfekt
    Für unsere Tochter. Sie schleppt täglich ihre Puppen durch die Gegend und spielt mit ihnen. Hier wurden sonntags zum Frühstück schon Kaiserschnitte auf der Couch gemacht.
    Sie würde sich megamäßig freuen. Danke für die tolle Chance.

  266. Perfekt
    Für unsere Tochter. Sie schleppt täglich ihre Puppen durch die Gegend und spielt mit ihnen. Hier wurden sonntags zum Frühstück schon Kaiserschnitte auf der Couch gemacht.
    Sie würde sich megamäßig freuen. Danke für die tolle Chance.

  267. Meine Tochter Sophie bekommt
    Meine Tochter Sophie bekommt bald ihr zweites Geschwisterchen und ist schon ganz im Mama-Modus :-). Sie würde sich sicher riesig freuen. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    LG, Steffi

  268. Meine Tochter Sophie bekommt
    Meine Tochter Sophie bekommt bald ihr zweites Geschwisterchen und ist schon ganz im Mama-Modus :-). Sie würde sich sicher riesig freuen. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    LG, Steffi

  269. Meine beiden Puppenmamas
    Ich würde die Puppe gern meinen beiden Töchtern schenken. Die kleinere fährt schon gern den Puppenwagen durch die Gegend in dem ein Erbstück von mir liegt- mein Paul, der nun schon über 20 Jahre an meiner Seite ist. Die größere bespielt gern alle möglichen Kuscheltiere, hat aber noch keine Puppe, die sie ins Herz geschlossen hat. Die beiden würden sich riesig freuen und auch Paul freut sich bestimmt über weibliche Unterstützung im Kinderzimmer.

  270. Meine beiden Puppenmamas
    Ich würde die Puppe gern meinen beiden Töchtern schenken. Die kleinere fährt schon gern den Puppenwagen durch die Gegend in dem ein Erbstück von mir liegt- mein Paul, der nun schon über 20 Jahre an meiner Seite ist. Die größere bespielt gern alle möglichen Kuscheltiere, hat aber noch keine Puppe, die sie ins Herz geschlossen hat. Die beiden würden sich riesig freuen und auch Paul freut sich bestimmt über weibliche Unterstützung im Kinderzimmer.

  271. Puppenmama sucht Puppe
    Die Puppe wäre für meine 2 jährige Tochter, siebter seit kurzem in die Kita und so langsam wächst der Wunsch nach einer Puppe. Sie würde sich mit Sicherheit sehr freuen.

  272. Puppenmama sucht Puppe
    Die Puppe wäre für meine 2 jährige Tochter, siebter seit kurzem in die Kita und so langsam wächst der Wunsch nach einer Puppe. Sie würde sich mit Sicherheit sehr freuen.

  273. Was für ein tolles
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Unsere kleine Puppenmama Lea Fabienne würde sich riesig über diese kleine Maus freuen. Sie liebt es einfach mit Puppen zu spielen und Mama zu sein vor allem wenn die Puppe mit ihr kommuniziert.

  274. Was für ein tolles
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Unsere kleine Puppenmama Lea Fabienne würde sich riesig über diese kleine Maus freuen. Sie liebt es einfach mit Puppen zu spielen und Mama zu sein vor allem wenn die Puppe mit ihr kommuniziert.

  275. Puppenmama
    Meine kleine Pflegetochter wird bald 3 Jahre und würde sich sehr über diese Puppe freuen. Da sie mit meinen 3 Söhnen aufwächst und wir deshalb sehr viel Spielzeug für Jungs haben.

  276. Puppenmama
    Meine kleine Pflegetochter wird bald 3 Jahre und würde sich sehr über diese Puppe freuen. Da sie mit meinen 3 Söhnen aufwächst und wir deshalb sehr viel Spielzeug für Jungs haben.

  277. 2 kleine Puppenmamas
    Meine beiden Mädchen (1,5 und 4 Jahre) würden sich sehr freuen, wenn sie ein neues Baby hätten, um das sie sich rührend kümmern würden!

  278. 2 kleine Puppenmamas
    Meine beiden Mädchen (1,5 und 4 Jahre) würden sich sehr freuen, wenn sie ein neues Baby hätten, um das sie sich rührend kümmern würden!

  279. Auch die kleinste!
    Meine große und unser Sohn spielten auch nicht mit Puppen aber die kleine und immer sind nur „die alten“ Spielsachen da. Also hier würde sich jemand auch riesig freuen

  280. Auch die kleinste!
    Meine große und unser Sohn spielten auch nicht mit Puppen aber die kleine und immer sind nur „die alten“ Spielsachen da. Also hier würde sich jemand auch riesig freuen

  281. Großer Bruder
    Mein Großer (4) würde sich bestimmt riesig freuen. Er ist vor 12 Wochen großer Bruder geworden und kümmert sich im Moment liebevoll um die Puppe seiner Oma (50). Eine eigene wäre echt toll, da die Oma ihre Puppe gern auch (heile) wieder haben möchte.

  282. Großer Bruder
    Mein Großer (4) würde sich bestimmt riesig freuen. Er ist vor 12 Wochen großer Bruder geworden und kümmert sich im Moment liebevoll um die Puppe seiner Oma (50). Eine eigene wäre echt toll, da die Oma ihre Puppe gern auch (heile) wieder haben möchte.

  283. Meiner Tochter
    Meine Tochter ist 3 Jahre und eine absolute Puppen-Mama.
    Ich würde ihr die Puppe gerne schenken, da sie bisher „nur“ eine kleine Puppe ohne irgendwelche Funktionen hat und es Zeit, für eine neue Puppe wird.

  284. Meiner Tochter
    Meine Tochter ist 3 Jahre und eine absolute Puppen-Mama.
    Ich würde ihr die Puppe gerne schenken, da sie bisher „nur“ eine kleine Puppe ohne irgendwelche Funktionen hat und es Zeit, für eine neue Puppe wird.

  285. Ich würde die Puppe gern an
    Ich würde die Puppe gern an Weihnachten an ein Kind verschenken, welches bei Weihnachten im Schuhkarton mitmacht.Bei dieser Aktion packt man einen Schuhkarton (oder ein größeres Paket) für bedürftige Kinder aus einem anderen Land.Ich denke, dass sie dort strahlende Kinderaugen zaubert!

  286. Ich würde die Puppe gern an
    Ich würde die Puppe gern an Weihnachten an ein Kind verschenken, welches bei Weihnachten im Schuhkarton mitmacht.Bei dieser Aktion packt man einen Schuhkarton (oder ein größeres Paket) für bedürftige Kinder aus einem anderen Land.Ich denke, dass sie dort strahlende Kinderaugen zaubert!

  287. Puppe
    Die Puppe wäre ideal für unseren Sohn. Er wird im Februar großer Bruder und ich bin mir sicher, er würde mit der Puppe gerne nachmachen, was wir mit dem Baby machen.

  288. Puppe
    Die Puppe wäre ideal für unseren Sohn. Er wird im Februar großer Bruder und ich bin mir sicher, er würde mit der Puppe gerne nachmachen, was wir mit dem Baby machen.

  289. … WIE TOLL!
    … Ich würde diese Puppe gerne meinen großen Schatz schenken. Er ist zwei und spielt derzeit so gerne mit den Puppen seiner Schwester. Eine eigene, wäre bestimmt wunderbar.

  290. … WIE TOLL!
    … Ich würde diese Puppe gerne meinen großen Schatz schenken. Er ist zwei und spielt derzeit so gerne mit den Puppen seiner Schwester. Eine eigene, wäre bestimmt wunderbar.

  291. … WIE TOLL!
    … Ich würde diese Puppe gerne meinen großen Schatz schenken. Er ist zwei und spielt derzeit so gerne mit den Puppen seiner Schwester. Eine eigene, wäre bestimmt wunderbar.

  292. … WIE TOLL!
    … Ich würde diese Puppe gerne meinen großen Schatz schenken. Er ist zwei und spielt derzeit so gerne mit den Puppen seiner Schwester. Eine eigene, wäre bestimmt wunderbar.

  293. Traumgewinn!
    Ich wäre so happy, wenn nicht mehr der Mini-Bruder zum Vater-Mutter-Kind Spielen herhalten müsste. Das wäre für die ganze Familie ein traumhafter Gewinn und ich hüpfe gern in den Lostopf!

  294. Traumgewinn!
    Ich wäre so happy, wenn nicht mehr der Mini-Bruder zum Vater-Mutter-Kind Spielen herhalten müsste. Das wäre für die ganze Familie ein traumhafter Gewinn und ich hüpfe gern in den Lostopf!

  295. LUVABELLA
    Unsere kleine Lena ist eine tolle Puppenmama. Sie würde sich ganz sicher liebevoll um die kleine Luvabella kümmern und sich riesig freuen… Ganz liebe Grüße Andrea mit Lena

  296. LUVABELLA
    Unsere kleine Lena ist eine tolle Puppenmama. Sie würde sich ganz sicher liebevoll um die kleine Luvabella kümmern und sich riesig freuen… Ganz liebe Grüße Andrea mit Lena

  297. Ein Traum könnte wahr werden!!!
    Diese Puppe ist der noch unerfüllte Traum meiner Tochter Edda! Sie ist die tollste Puppenmami, die sich dieses Baby wünschen könnte!

  298. Ein Traum könnte wahr werden!!!
    Diese Puppe ist der noch unerfüllte Traum meiner Tochter Edda! Sie ist die tollste Puppenmami, die sich dieses Baby wünschen könnte!

  299. toll für kleine Pupoenmamas
    Diese Puppe würde meiner Tochter auch gefallen. Sie ist ähnlich alt und hat sich die Puppe ihrer Großeltern stibitzt, weil sie unsere Stoffpuppen auch nicht so mag. 🙁 Diese ist allerdings schon ziemlich runtergerockt, daher wäre eine neue und dazu noch mit den Extras der Hammer

  300. toll für kleine Pupoenmamas
    Diese Puppe würde meiner Tochter auch gefallen. Sie ist ähnlich alt und hat sich die Puppe ihrer Großeltern stibitzt, weil sie unsere Stoffpuppen auch nicht so mag. 🙁 Diese ist allerdings schon ziemlich runtergerockt, daher wäre eine neue und dazu noch mit den Extras der Hammer

  301. Dein Bericht zu der Puppe
    Dein Bericht zu der Puppe spricht mir aus dem Herzen – es fällt manchmal schwer über den eigenen Schatten zu springen, aber die Kinder mögen einfach oftmals (nahezu immer!) anderes.

    Daher spreche ich hiermit nicht für mich, sondern für meine ebenfalls dreijährige Tochter, die diese Puppe lieben und schuckeln würde. Wir würden uns sehr darüber freuen!!! 🙂

  302. Dein Bericht zu der Puppe
    Dein Bericht zu der Puppe spricht mir aus dem Herzen – es fällt manchmal schwer über den eigenen Schatten zu springen, aber die Kinder mögen einfach oftmals (nahezu immer!) anderes.

    Daher spreche ich hiermit nicht für mich, sondern für meine ebenfalls dreijährige Tochter, die diese Puppe lieben und schuckeln würde. Wir würden uns sehr darüber freuen!!! 🙂

  303. Puppe
    Hallo gerne mache ich mir für meine Tochter . Sie steht schon lange auf ihre Wunschliste und es wäre toll wenn es auf diesen Weg klappen würde . Sie wäre bereit für das Baby , und ich auch 🙂

  304. Puppe
    Hallo gerne mache ich mir für meine Tochter . Sie steht schon lange auf ihre Wunschliste und es wäre toll wenn es auf diesen Weg klappen würde . Sie wäre bereit für das Baby , und ich auch 🙂

  305. Adrian (2,5)
    Könnte mal eine eigene Puppe zum bekümmern gebrauchen, die im seine 7jährige Schwester nicht mit: „DIE GEHÖRT ABER MIR!“ abspenstig machen kann.

  306. Adrian (2,5)
    Könnte mal eine eigene Puppe zum bekümmern gebrauchen, die im seine 7jährige Schwester nicht mit: „DIE GEHÖRT ABER MIR!“ abspenstig machen kann.

  307. Babypuppe
    Ich würde die Puppe an meine zwei Mäuse verschenken…sie werden im November 4 Jahre alt und reden nur noch von einer Babypuppe die eeeecht weinen kann.

  308. Babypuppe
    Ich würde die Puppe an meine zwei Mäuse verschenken…sie werden im November 4 Jahre alt und reden nur noch von einer Babypuppe die eeeecht weinen kann.

  309. Für die kleine Große perfekt!
    So eine tolle Puppe wäre für unsere Jüngste perfekt! Da sie am 23.12. Geburtstag hat und drittes Kind ist, ist die Geschenkesuche immer sehr schwer und der Gewinn würde mir helfen und ihr eine große Freude bereiten! Und eine tolle Vorbereitung aufs kleine Geschwisterchen, das im Frühjahr auf die Welt kommt, ist es auch – dann können wir uns gemeinsam um unsere Babys kümmern!

  310. Für die kleine Große perfekt!
    So eine tolle Puppe wäre für unsere Jüngste perfekt! Da sie am 23.12. Geburtstag hat und drittes Kind ist, ist die Geschenkesuche immer sehr schwer und der Gewinn würde mir helfen und ihr eine große Freude bereiten! Und eine tolle Vorbereitung aufs kleine Geschwisterchen, das im Frühjahr auf die Welt kommt, ist es auch – dann können wir uns gemeinsam um unsere Babys kümmern!

  311. Gewinnspiel Puppe
    Meine kleine Tochter ist absolut vernarrt in Puppen und umsorgt ihre Weiche Kuschelpuppe liebevoll. Nun hätten wir gerne eine „richtige“ für sie und sie würde sich sicherlich richtig doll freuen

  312. Gewinnspiel Puppe
    Meine kleine Tochter ist absolut vernarrt in Puppen und umsorgt ihre Weiche Kuschelpuppe liebevoll. Nun hätten wir gerne eine „richtige“ für sie und sie würde sich sicherlich richtig doll freuen

  313. Puppenmama
    Ich musste doch sehr schmunzeln, denn ein paar Dinge hatte ich mit ebenfalls vorgenommen und in den letzten 3 Jahren *schwupps* über Board zu schmeißen 😉 Aber genau das ist es was mich unter anderem jeden Tag aufs neue am Mama-sein fasziniert. Die eigenen Schranken im Kopf werden neu sortiert! Wie gut!!! Toleranz und Respekt zeigen einem die Knirpse nochmal komplett neu auf. Manchmal kann ich das nicht so einfach akzeptieren, aber ich bin bereit meiner Tochter zu zuhören. Sie spielt mit ihrer kleinen Kuschelstoffpuppe immer mehr, die Rollenspiele werden intensiver, deshalb glaube ich, dass sie sich sehr über diese interaktive Puppe freuen würde. Ihr dritter Geburtstag steht Ende November an 😀

  314. Puppenmama
    Ich musste doch sehr schmunzeln, denn ein paar Dinge hatte ich mit ebenfalls vorgenommen und in den letzten 3 Jahren *schwupps* über Board zu schmeißen 😉 Aber genau das ist es was mich unter anderem jeden Tag aufs neue am Mama-sein fasziniert. Die eigenen Schranken im Kopf werden neu sortiert! Wie gut!!! Toleranz und Respekt zeigen einem die Knirpse nochmal komplett neu auf. Manchmal kann ich das nicht so einfach akzeptieren, aber ich bin bereit meiner Tochter zu zuhören. Sie spielt mit ihrer kleinen Kuschelstoffpuppe immer mehr, die Rollenspiele werden intensiver, deshalb glaube ich, dass sie sich sehr über diese interaktive Puppe freuen würde. Ihr dritter Geburtstag steht Ende November an 😀

  315. Traumgewinn!
    Ich wäre so happy, wenn nicht mehr der Mini-Bruder zum Vater-Mutter-Kind Spielen herhalten müsste. Das wäre für die ganze Familie ein traumhafter Gewinn und ich hüpfe gern in den Lostopf!

  316. Traumgewinn!
    Ich wäre so happy, wenn nicht mehr der Mini-Bruder zum Vater-Mutter-Kind Spielen herhalten müsste. Das wäre für die ganze Familie ein traumhafter Gewinn und ich hüpfe gern in den Lostopf!

  317. Meine beiden Mädels würden
    Meine beiden Mädels würden sich sehr über die Puppe freuen. Die beiden haben grad das Mama Spielen für sich entdeckt

  318. Meine beiden Mädels würden
    Meine beiden Mädels würden sich sehr über die Puppe freuen. Die beiden haben grad das Mama Spielen für sich entdeckt

  319. Ohhhhh ein Traum
    Hier lebt eine kleine Puppenmama die sehnsüchtig jemanden sucht bei dem sie sich ausleben kann. Sie würde sie wie irre freuen über so ein tolles Püppchen.

  320. Ohhhhh ein Traum
    Hier lebt eine kleine Puppenmama die sehnsüchtig jemanden sucht bei dem sie sich ausleben kann. Sie würde sie wie irre freuen über so ein tolles Püppchen.

  321. Puppenmama
    Hallo,

    meine Tochter liebt Puppen und würde sich über Nachwuchs freuen, aber da bald Weihnachten vor der Tür steht würde ich auch in Betracht ziehen, ihrer kleinen Cousine 2,5 Jahre alt, diese zu schenken, wenn ihre Eltern einverstanden sind

  322. Puppenmama
    Hallo,

    meine Tochter liebt Puppen und würde sich über Nachwuchs freuen, aber da bald Weihnachten vor der Tür steht würde ich auch in Betracht ziehen, ihrer kleinen Cousine 2,5 Jahre alt, diese zu schenken, wenn ihre Eltern einverstanden sind

  323. Ich würde die Puppe…
    …meiner mittleren Tochter schenken. sie wird im November 3 und würde sich riesig freuen. Außerdem hat dann vielleicht die kleinste Schwester (3 Monate) mal einen Moment Ruhe vor ihren Muttergefühlen 😉

  324. Ich würde die Puppe…
    …meiner mittleren Tochter schenken. sie wird im November 3 und würde sich riesig freuen. Außerdem hat dann vielleicht die kleinste Schwester (3 Monate) mal einen Moment Ruhe vor ihren Muttergefühlen 😉

  325. Puppenliebe
    Meine kleine Tochter (2J 3M) liebt ihre bisher einfache Puppe aus der DDR, aber sie wünscht sich mehr Interaktion wir Weinen und Schalfen. Deine Puppe wäre also genau das Richtige für meine Kleine!

  326. Puppenliebe
    Meine kleine Tochter (2J 3M) liebt ihre bisher einfache Puppe aus der DDR, aber sie wünscht sich mehr Interaktion wir Weinen und Schalfen. Deine Puppe wäre also genau das Richtige für meine Kleine!

  327. Gewinnspiel
    Da hüpf ich doch glatt für meine Krippenkinder mit in den Lostopf.
    Unsere jüngsten Puppenmuttis-und papis freuen sich bestimmt riesig.

  328. Gewinnspiel
    Da hüpf ich doch glatt für meine Krippenkinder mit in den Lostopf.
    Unsere jüngsten Puppenmuttis-und papis freuen sich bestimmt riesig.

  329. Meine jüngste Tochter würde
    Meine jüngste Tochter würde sich riesig über die puppe freuen.
    Es gibt täglich Streit mit ihrem Bruder der seine puppe nur ungern teilt

  330. Meine jüngste Tochter würde
    Meine jüngste Tochter würde sich riesig über die puppe freuen.
    Es gibt täglich Streit mit ihrem Bruder der seine puppe nur ungern teilt

  331. NeuPuppenMami
    Meine kleine entwickelt sich gerade zur NeuPuppenMami im Kiga bis jetzt waren eher Autos und Eisenbahn aktuell…
    daher wäre es perfekt für sie und sie würde sich riesig freuen!

  332. NeuPuppenMami
    Meine kleine entwickelt sich gerade zur NeuPuppenMami im Kiga bis jetzt waren eher Autos und Eisenbahn aktuell…
    daher wäre es perfekt für sie und sie würde sich riesig freuen!

  333. Eine EIGENE Püppi
    Oh wow, das wäre so toll, wenn ich diese kleine Maus meiner 1 jährigen Tochter schenken könnte. Bisher spielt sie mit meinen alten Puppen (haha ja die gibt es noch) oder mit denen ihres Bruders (die aber echt abgenudelt sind und IHM gehören.. sie hat nur eine eigene Püppi, die sie allerdings uninteressant findet, weil sie nur aus Kuschelstoff ist und unecht aussieht. Schade drum. Umso schöner, wenn sie diese Puppe bekommen könnte, die dann ihr eigenen persönliches Baby sein kann :)))) ich würde es so gerne sehen und sie macht sich bereits so toll als Puppenmama. Endlich kein Streit mehr im Auto wenn sie die Puppen des Bruders mitnehmen und anschnallen will..

    Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen

  334. Eine EIGENE Püppi
    Oh wow, das wäre so toll, wenn ich diese kleine Maus meiner 1 jährigen Tochter schenken könnte. Bisher spielt sie mit meinen alten Puppen (haha ja die gibt es noch) oder mit denen ihres Bruders (die aber echt abgenudelt sind und IHM gehören.. sie hat nur eine eigene Püppi, die sie allerdings uninteressant findet, weil sie nur aus Kuschelstoff ist und unecht aussieht. Schade drum. Umso schöner, wenn sie diese Puppe bekommen könnte, die dann ihr eigenen persönliches Baby sein kann :)))) ich würde es so gerne sehen und sie macht sich bereits so toll als Puppenmama. Endlich kein Streit mehr im Auto wenn sie die Puppen des Bruders mitnehmen und anschnallen will..

    Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen

  335. Puppenmama
    Boah, wie cool! Meine Große (4) fände es bestimmt total super, auch ein Baby zu haben, während die Mama sich um den kleinen Bruder (10 Monate) kümmert!

  336. Puppenmama
    Boah, wie cool! Meine Große (4) fände es bestimmt total super, auch ein Baby zu haben, während die Mama sich um den kleinen Bruder (10 Monate) kümmert!

  337. Puppenmama
    Die Puppe scheint wirklich toll zu sein. Würde mich riiiesig freuen, wenn ich sie meiner Tochter Mariella schenken dürfte! Sie ist eine echte Puppenmama und würde sich gut um sie kümmern. 🙂
    Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion! Mach weiter so!
    Joana

  338. Puppenmama
    Die Puppe scheint wirklich toll zu sein. Würde mich riiiesig freuen, wenn ich sie meiner Tochter Mariella schenken dürfte! Sie ist eine echte Puppenmama und würde sich gut um sie kümmern. 🙂
    Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion! Mach weiter so!
    Joana

  339. Ein toller Gewinn für meine Tochter….
    ….sie würde sich riesig freuen und ich drücke uns einfach mal die Daumen. Mich macht die Puppe auch neugierig, ich liebe Puppen schon immer.

  340. Ein toller Gewinn für meine Tochter….
    ….sie würde sich riesig freuen und ich drücke uns einfach mal die Daumen. Mich macht die Puppe auch neugierig, ich liebe Puppen schon immer.

  341. Puppenmama Malina
    Unsere dreijährige Tochter geht total im Rollenspiel auf und eine sprechende Babypuppe fehlt ihr noch. Da würde sie sich riesig freuen.

  342. Puppenmama Malina
    Unsere dreijährige Tochter geht total im Rollenspiel auf und eine sprechende Babypuppe fehlt ihr noch. Da würde sie sich riesig freuen.

  343. Puppe!
    Hallo!
    Meine beiden Töchter sind leidenschaftliche Puppenmamis und würden sich riesig darüber freuen! Und hoffentlich mein Sohn auch!
    Ich drücke uns die Daumen!
    Liebe Grüße Nina

  344. Puppe!
    Hallo!
    Meine beiden Töchter sind leidenschaftliche Puppenmamis und würden sich riesig darüber freuen! Und hoffentlich mein Sohn auch!
    Ich drücke uns die Daumen!
    Liebe Grüße Nina

  345. Meine Tochter hat die
    Meine Tochter hat die Luvabella bereits in einem Prospekt erspäht – kreisch! Inneres Kreisch auch bei mir, so kitschig!! Aber wo die Liebe hinfällt…. ich würde ihr gerne die Freude machen! 🙂

  346. Meine Tochter hat die
    Meine Tochter hat die Luvabella bereits in einem Prospekt erspäht – kreisch! Inneres Kreisch auch bei mir, so kitschig!! Aber wo die Liebe hinfällt…. ich würde ihr gerne die Freude machen! 🙂

  347. Wie witzig! Ich hab auch zwei
    Wie witzig! Ich hab auch zwei Mädels und ebenso wie im Beitrag hat sich meine Große nie für Puppen interessiert – nicht mal für das „Baby“, dass sie zur Geburt der kleinen Schwester bekommen hat. Die Kleine allerdings ist ganz vernarrt in alles was zwei Augen, zwei Beine und Arme hat – nur fehlt ihr noch die passende Puppe, denn die geerbten sind zu schwer und zu hart, um sie zu herzen… ihr würdet ihr also eine große Freude machen!

  348. Wie witzig! Ich hab auch zwei
    Wie witzig! Ich hab auch zwei Mädels und ebenso wie im Beitrag hat sich meine Große nie für Puppen interessiert – nicht mal für das „Baby“, dass sie zur Geburt der kleinen Schwester bekommen hat. Die Kleine allerdings ist ganz vernarrt in alles was zwei Augen, zwei Beine und Arme hat – nur fehlt ihr noch die passende Puppe, denn die geerbten sind zu schwer und zu hart, um sie zu herzen… ihr würdet ihr also eine große Freude machen!

  349. Da ja „bald“ Weihnachten ist
    Da ja „bald“ Weihnachten ist und der 2. Geburtstag meiner Tochter bevorsteht, würden wir uns sehr über den Gewinn freuen 🙂

  350. Da ja „bald“ Weihnachten ist
    Da ja „bald“ Weihnachten ist und der 2. Geburtstag meiner Tochter bevorsteht, würden wir uns sehr über den Gewinn freuen 🙂

  351. Meine Tochter Ella! Sie ist
    Meine Tochter Ella! Sie ist eine begeisterte Puppenmama und kümmert sich unglaublich fürsorglich um ihre Puppe. Über eine sprechende Puppe würde sie sich sicherlich riesig freuen. 🙂

  352. Meine Tochter Ella! Sie ist
    Meine Tochter Ella! Sie ist eine begeisterte Puppenmama und kümmert sich unglaublich fürsorglich um ihre Puppe. Über eine sprechende Puppe würde sie sich sicherlich riesig freuen. 🙂

  353. Luvabella
    Mein Sohn würde sich tierisch über seine erste eigene Puppe freuen. Momentan darf er die seiner Schwester hin und wieder ausleihen. Er wäre sicher von den Socken, wenn er endlich seine eigene Puppi hätte.

  354. Luvabella
    Mein Sohn würde sich tierisch über seine erste eigene Puppe freuen. Momentan darf er die seiner Schwester hin und wieder ausleihen. Er wäre sicher von den Socken, wenn er endlich seine eigene Puppi hätte.

  355. Puppen Papa
    Für meinen Sohn.
    Denn oft spielt er neben den Baggern auch gern mit meiner alten Puppe aus den 80ern. Eine neue eigene würde ihm bestimmt gut gefallen.

  356. Puppen Papa
    Für meinen Sohn.
    Denn oft spielt er neben den Baggern auch gern mit meiner alten Puppe aus den 80ern. Eine neue eigene würde ihm bestimmt gut gefallen.

  357. Meine kleine (bald 3) fängt
    Meine kleine (bald 3) fängt jetzt auch an mit Puppen zu spielen. Sie würde sich riesig über eine sprechende Puppe, die man umsorgen kann, freuen.

  358. Meine kleine (bald 3) fängt
    Meine kleine (bald 3) fängt jetzt auch an mit Puppen zu spielen. Sie würde sich riesig über eine sprechende Puppe, die man umsorgen kann, freuen.

  359. Größte Puppenmama
    Hi, also Danke für den tollen Beitrag – meine Tochter wünscht sich so eine Puppe schon laaaange … sie würde ausflippen vor Glück … Puppen sind ihr absolutes Highlight 🙂

  360. Größte Puppenmama
    Hi, also Danke für den tollen Beitrag – meine Tochter wünscht sich so eine Puppe schon laaaange … sie würde ausflippen vor Glück … Puppen sind ihr absolutes Highlight 🙂

  361. Babypuppe
    Meine jüngste Tochter würde sich riesig freuen über die Puppe. Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Auch bei uns ist es erst die jüngste von 6 Geschwistern die eine richtige Puppenmama ist.

  362. Babypuppe
    Meine jüngste Tochter würde sich riesig freuen über die Puppe. Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Auch bei uns ist es erst die jüngste von 6 Geschwistern die eine richtige Puppenmama ist.

  363. Schmerzlinderer
    Ich würde mich freuen, wenn unsere Tochter die Babypuppe gewinnen würde.
    Vor einigen Wochen starb mein Vater, ihr Opi. Sie liebt ihren Opi sehr und kämpft stark mit der Trauer. Vielleicht würde ihr das Baby durch die Trauerzeit helfen, vom Opi aus dem Himmel geschickt.

  364. Schmerzlinderer
    Ich würde mich freuen, wenn unsere Tochter die Babypuppe gewinnen würde.
    Vor einigen Wochen starb mein Vater, ihr Opi. Sie liebt ihren Opi sehr und kämpft stark mit der Trauer. Vielleicht würde ihr das Baby durch die Trauerzeit helfen, vom Opi aus dem Himmel geschickt.

  365. Für beide Mädels
    Meine grosse Tochter Hannah ist 4 Jahre und würde sich sicherlich sehr freuen und die Puppe sicherlich auch mit ihrer kleinen Schwester teilen. Und auch ich würde mich sehr darüber freuen, das ist bestimmt eine super tolle Erfahrung für meine beiden Mädels.

  366. Für beide Mädels
    Meine grosse Tochter Hannah ist 4 Jahre und würde sich sicherlich sehr freuen und die Puppe sicherlich auch mit ihrer kleinen Schwester teilen. Und auch ich würde mich sehr darüber freuen, das ist bestimmt eine super tolle Erfahrung für meine beiden Mädels.

  367. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich riesig über diese Puppe freuen! Sie wünscht sich diese Puppe schon seit einiger Zeit. Von daher wäre es eine riesige Überraschung!

  368. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich riesig über diese Puppe freuen! Sie wünscht sich diese Puppe schon seit einiger Zeit. Von daher wäre es eine riesige Überraschung!

  369. Unsere
    Tochter würde ich mit der Puppe beschenken. Sie bespielt meistens die Autos des großen Bruders, aber die sprechende Puppe seiner Freundin liebte sie..

  370. Unsere
    Tochter würde ich mit der Puppe beschenken. Sie bespielt meistens die Autos des großen Bruders, aber die sprechende Puppe seiner Freundin liebte sie..

  371. Gewinnspiel
    Ich würde die Puppe meinem Vierjährigen schenken. Er interessiert sich gerade sehr für Rollenspiele. Und er hat eine kleine Schwester, die noch im Babyalter ist. Er findet das Stillen und alles ganz spannend.

  372. Gewinnspiel
    Ich würde die Puppe meinem Vierjährigen schenken. Er interessiert sich gerade sehr für Rollenspiele. Und er hat eine kleine Schwester, die noch im Babyalter ist. Er findet das Stillen und alles ganz spannend.

  373. Gewinnspiel Puppe
    Meine Tochter Marie ist eine Puppenmama durch und durch.
    Schon morgends wird die Puppe die Sie seit zwei Jahren hegt und pflegt versorgt und umgezogen um mit in den KiGa zu fahren.Auch Abends muss die Puppe mit ins Bett weil die Puppe doch nicht allein schlafen will 🙂
    Da Sie sich schon lange ein Geschwisterchen für Ihre Puppe wünscht würde Sie sich über den Gewinn freuen.
    Danke.LG Melly

  374. Gewinnspiel Puppe
    Meine Tochter Marie ist eine Puppenmama durch und durch.
    Schon morgends wird die Puppe die Sie seit zwei Jahren hegt und pflegt versorgt und umgezogen um mit in den KiGa zu fahren.Auch Abends muss die Puppe mit ins Bett weil die Puppe doch nicht allein schlafen will 🙂
    Da Sie sich schon lange ein Geschwisterchen für Ihre Puppe wünscht würde Sie sich über den Gewinn freuen.
    Danke.LG Melly

  375. Puppe
    Hallöchen, meine Mädels würden sich bestimmt freuen. Sie sind super Puppenmamay und geübt. Ich drücke die Daumen das es klappt. Liebe Grüße Melanie

  376. Puppe
    Hallöchen, meine Mädels würden sich bestimmt freuen. Sie sind super Puppenmamay und geübt. Ich drücke die Daumen das es klappt. Liebe Grüße Melanie

  377. Puppenmädchen ♡
    Hallo liebes Team,

    würde die Puppe gerne der besten Puppen-Mami der Welt schenken- meiner ‚Lieselotte‘ (4 Jahre jung).
    Sie ist das emphatische Wesen was ich kenne und sie liebt Puppen. Würde gerne ihre leuchtenden Augen sehen, wenn sie das Püppchen drücken darf…

    Viel Glück auch den anderen:)

  378. Puppenmädchen ♡
    Hallo liebes Team,

    würde die Puppe gerne der besten Puppen-Mami der Welt schenken- meiner ‚Lieselotte‘ (4 Jahre jung).
    Sie ist das emphatische Wesen was ich kenne und sie liebt Puppen. Würde gerne ihre leuchtenden Augen sehen, wenn sie das Püppchen drücken darf…

    Viel Glück auch den anderen:)

  379. Vielen Dank
    Wie wunderschön, ich würde sie meinem 2 1/2 jährigen Sohn schenken. Er trägt immer seine Kuscheltiere im Tragetuch rum und liebt die Puppe im Kiga. Zu Hause haben wir leider noch keine.

  380. Vielen Dank
    Wie wunderschön, ich würde sie meinem 2 1/2 jährigen Sohn schenken. Er trägt immer seine Kuscheltiere im Tragetuch rum und liebt die Puppe im Kiga. Zu Hause haben wir leider noch keine.

  381. Stolze Puppenmama
    Meine Tochter hat auch erst dieses Jahr mit dem Kindergarten so richtig ihre Rolle als Puppenmama entdeckt. Und nun wird immer irgendein Püppchen betüddelt und umsorgt. Es wäre wohl ihr großes Highlight schlechthin wenn dieses Baby nun auch auf sie reagieren könnte:)

  382. Stolze Puppenmama
    Meine Tochter hat auch erst dieses Jahr mit dem Kindergarten so richtig ihre Rolle als Puppenmama entdeckt. Und nun wird immer irgendein Püppchen betüddelt und umsorgt. Es wäre wohl ihr großes Highlight schlechthin wenn dieses Baby nun auch auf sie reagieren könnte:)

  383. Die erste Puppe für meine Tochter
    Ich bin große Verfechterin einer genderneutralen Erziehung weshalb ich beim Spielzeug für meine Tochter stets sehr darauf geachtet habe, dass es möglichst „neutrale“ Sachen gibt (Bauklötze, Stapelbecher, Bücher) und diesen Wunsch auch an die Verwandten weitergegeben.

    Nun ist mir aber aufgefallen, dass meine Tochter jetzt viel Neutrales sowie Autos, Bobbycar etc bespielt, aber tatsächlich nicht eine einzige Puppe besitzt! Das ist ja nun auch nicht gendergerecht, dass ich ihr Puppen quasi „verweigere“…

    Darum wäre die Puppe ein toller Start, um meinem Kind die Chance zu geben, auch mal eine „Puppenmama“ sein zu dürfen.

  384. Die erste Puppe für meine Tochter
    Ich bin große Verfechterin einer genderneutralen Erziehung weshalb ich beim Spielzeug für meine Tochter stets sehr darauf geachtet habe, dass es möglichst „neutrale“ Sachen gibt (Bauklötze, Stapelbecher, Bücher) und diesen Wunsch auch an die Verwandten weitergegeben.

    Nun ist mir aber aufgefallen, dass meine Tochter jetzt viel Neutrales sowie Autos, Bobbycar etc bespielt, aber tatsächlich nicht eine einzige Puppe besitzt! Das ist ja nun auch nicht gendergerecht, dass ich ihr Puppen quasi „verweigere“…

    Darum wäre die Puppe ein toller Start, um meinem Kind die Chance zu geben, auch mal eine „Puppenmama“ sein zu dürfen.

  385. Toller Gewinn
    Unsere Tochter, ebenfalls gerade 3 würde wahrscheinlich vor Freude in die Luft springen. Hier wird die Puppe geherzt, getragen, gewickelt und geliebt! Da wäre dieses Baby sicherlich ein riesen Geschenk

  386. Toller Gewinn
    Unsere Tochter, ebenfalls gerade 3 würde wahrscheinlich vor Freude in die Luft springen. Hier wird die Puppe geherzt, getragen, gewickelt und geliebt! Da wäre dieses Baby sicherlich ein riesen Geschenk

  387. Babypuppe
    Würde sie meiner 2 1/2 jährigen Tochter schenken. Da sie nächstes Jahr im April große schwester wird. Und wir dann beide unsere Babys versorgen können lg

  388. Babypuppe
    Würde sie meiner 2 1/2 jährigen Tochter schenken. Da sie nächstes Jahr im April große schwester wird. Und wir dann beide unsere Babys versorgen können lg

  389. Gewinnspiel
    Die Puppe wäre ein wunderbares Geschenk für meine Tochter, die bald Geburtstag hat und eine ganz fürsorgliche Puppenmama ist. Sie würde sich sicher wahnsinnig freuen :).

  390. Gewinnspiel
    Die Puppe wäre ein wunderbares Geschenk für meine Tochter, die bald Geburtstag hat und eine ganz fürsorgliche Puppenmama ist. Sie würde sich sicher wahnsinnig freuen :).

  391. Ich hab hier
    zwei Puppenmamas, die sich die Puppe dann teilen müssten. Hauptsächlich würde sie aber der kleinen gehören, da die große schon mehrfach Puppen adoptiert hat.

  392. Ich hab hier
    zwei Puppenmamas, die sich die Puppe dann teilen müssten. Hauptsächlich würde sie aber der kleinen gehören, da die große schon mehrfach Puppen adoptiert hat.

  393. Gewinnspiel
    Unsere Tochter träumt schon etwas länger von dieser Puppe. Sie ist so eine herzige Puppenmama und es würde igrHerz mehr alshöher schlagen lassen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Herzliche Grüße Marie und Simone

  394. Gewinnspiel
    Unsere Tochter träumt schon etwas länger von dieser Puppe. Sie ist so eine herzige Puppenmama und es würde igrHerz mehr alshöher schlagen lassen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Herzliche Grüße Marie und Simone

  395. Püppi
    Die ist ja niedlich, die kannte ich noch gar nicht. Ich würde sie meinen Mädchen (5 und 2) schenken, wenn die Zwillinge auf die Welt kommen. Als Mitbringsel für die großen Schwestern quasi 🙂 Das mit den Teilen müssten wir vorher aber nochmal üben. 😉

  396. Püppi
    Die ist ja niedlich, die kannte ich noch gar nicht. Ich würde sie meinen Mädchen (5 und 2) schenken, wenn die Zwillinge auf die Welt kommen. Als Mitbringsel für die großen Schwestern quasi 🙂 Das mit den Teilen müssten wir vorher aber nochmal üben. 😉

  397. Meine Tochter
    Meine Mädels (6 und 5) tragen gerade ihre Puppen überall hin und wir scheinen nie genug zu haben für alle, auxh die kleinen Brüder (3 und 1) möchten mal eine Puppe haben ☺

  398. Meine Tochter
    Meine Mädels (6 und 5) tragen gerade ihre Puppen überall hin und wir scheinen nie genug zu haben für alle, auxh die kleinen Brüder (3 und 1) möchten mal eine Puppe haben ☺

  399. Puppeneltern der Vorschulklasse
    Die Ausstattung der Vorschulklasse meiner Tochter ist leider alt und in Mitleidenschaft gezogen. Wie überall sind leider die Kassen der Schulen leer. Wir als Eltern versuchen nun die Räumlichkeiten umzugestalten und mit schönen Dingen zu füllen, so dass es nicht nur Räume zum Lernen sind, sondern die Kinder gerne dort sind.

    Kinder lieben Rollenspiele mit Puppen. Dabei wird der Dialog gefördert. Die Kinder übernehmen Verantwortung für ihren Schützling. Dieses gibt den Kindern ein Gefühl von Trost und Geborgenheit, wenn sie sich selbst gerade einsam fühlen, weil ihre Mama oder ihr Papa nicht da sein können. Aus diesem Grund wäre es ideal für die Puppenmamas und Papas der Vorschulklasse eine Luvabella zu erhalten.

  400. Puppeneltern der Vorschulklasse
    Die Ausstattung der Vorschulklasse meiner Tochter ist leider alt und in Mitleidenschaft gezogen. Wie überall sind leider die Kassen der Schulen leer. Wir als Eltern versuchen nun die Räumlichkeiten umzugestalten und mit schönen Dingen zu füllen, so dass es nicht nur Räume zum Lernen sind, sondern die Kinder gerne dort sind.

    Kinder lieben Rollenspiele mit Puppen. Dabei wird der Dialog gefördert. Die Kinder übernehmen Verantwortung für ihren Schützling. Dieses gibt den Kindern ein Gefühl von Trost und Geborgenheit, wenn sie sich selbst gerade einsam fühlen, weil ihre Mama oder ihr Papa nicht da sein können. Aus diesem Grund wäre es ideal für die Puppenmamas und Papas der Vorschulklasse eine Luvabella zu erhalten.

  401. Wie schön 🙂 Mein Sohn liebt
    Wie schön 🙂 Mein Sohn liebt es mit der Puppe seiner Cousine zu spielen. Er ist wirklich ein toller Puppen-Papa. Ich würde mich riesig freuen eine eigene Puppe für ihn zu gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  402. Wie schön 🙂 Mein Sohn liebt
    Wie schön 🙂 Mein Sohn liebt es mit der Puppe seiner Cousine zu spielen. Er ist wirklich ein toller Puppen-Papa. Ich würde mich riesig freuen eine eigene Puppe für ihn zu gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  403. Die verschwundene Puppenkiste…
    Ich würde die Puppe gern für meine Tochter gewinnen – wir sind umgezogen und DIE PUPPENKISTE IST VERSCHWUNDEN! Hilfe! Ich gehe davon aus, dass sie irgendwann wieder auftaucht – trotzdem würde meine Kleine sich über so ein schönes Puppenbaby freuen 🙂

  404. Die verschwundene Puppenkiste…
    Ich würde die Puppe gern für meine Tochter gewinnen – wir sind umgezogen und DIE PUPPENKISTE IST VERSCHWUNDEN! Hilfe! Ich gehe davon aus, dass sie irgendwann wieder auftaucht – trotzdem würde meine Kleine sich über so ein schönes Puppenbaby freuen 🙂

  405. Erste Puppe
    Hi,
    Ich würde die Puppe gern meiner Tochter Smilla schenken. Es wäre ihre Erste… auch für mich. Ich hatte als Kind nie eine. Dafür gibt es unzählige Gründe. Als Kind störte es mich nicht, glaube ich. Heute finde ich es schade.

  406. Erste Puppe
    Hi,
    Ich würde die Puppe gern meiner Tochter Smilla schenken. Es wäre ihre Erste… auch für mich. Ich hatte als Kind nie eine. Dafür gibt es unzählige Gründe. Als Kind störte es mich nicht, glaube ich. Heute finde ich es schade.

  407. Für unsere Lilli
    …wäre die Puppe. Lilli liebt es mit ihrer Puppe zu spielen hat aber bisher noch nie eine Puppe gehabt die auch Geräusche macht. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

  408. Für unsere Lilli
    …wäre die Puppe. Lilli liebt es mit ihrer Puppe zu spielen hat aber bisher noch nie eine Puppe gehabt die auch Geräusche macht. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!

  409. Unser „Baby-Butz“ spielt…
    … unheimlich gern mit Puppen! Eine, die mit ihr interagiert hat sie aber noch nicht in ihrer kleinen Sammlung. Sie würde durchdrehen vor Freude 😉

    PS: Baby-Butz ist ihr Spitzname, da sie gerne selbst Baby spielt (obwohl schon im KiGa) 😀

  410. Unser „Baby-Butz“ spielt…
    … unheimlich gern mit Puppen! Eine, die mit ihr interagiert hat sie aber noch nicht in ihrer kleinen Sammlung. Sie würde durchdrehen vor Freude 😉

    PS: Baby-Butz ist ihr Spitzname, da sie gerne selbst Baby spielt (obwohl schon im KiGa) 😀

  411. Puppe
    Die Luvabella wäre genial für unsere 5 jährige Tochter, die Puppen liebt und ständig umhegt und pflegt und später auch mal ganz viele echte Babys haben möchte

  412. Puppe
    Die Luvabella wäre genial für unsere 5 jährige Tochter, die Puppen liebt und ständig umhegt und pflegt und später auch mal ganz viele echte Babys haben möchte

  413. Der Sohn meiner Nachbarin
    Der Sohn meiner Nachbarin wird im März großer Bruder und übt jetzt schon fleißig mit der Puppe meiner Tochter- zusammen mit meiner Tochter, was immer sehr putzig anzusehen ist. Wenn der Zwerg dann da ist, wäre es schön wenn sie beide eine Puppe zum versorgen hätten

  414. Der Sohn meiner Nachbarin
    Der Sohn meiner Nachbarin wird im März großer Bruder und übt jetzt schon fleißig mit der Puppe meiner Tochter- zusammen mit meiner Tochter, was immer sehr putzig anzusehen ist. Wenn der Zwerg dann da ist, wäre es schön wenn sie beide eine Puppe zum versorgen hätten

  415. Puppe
    Ich würde die Puppe meinen Jungs schenken, die spielen gerne mit ihren Puppen und wünschen sich eigentlich noch ein Geschwisterchen, da muss aber erst noch der Papa überzeugt werden…

  416. Puppe
    Ich würde die Puppe meinen Jungs schenken, die spielen gerne mit ihren Puppen und wünschen sich eigentlich noch ein Geschwisterchen, da muss aber erst noch der Papa überzeugt werden…

  417. Meine Tochter (6Jahre)hat die
    Meine Tochter (6Jahre)hat die Puppe in der Werbung gesehen und seitdem liegt sie uns damit in den Ohren. Ihr würdet demnach nicht nur meine Tochter unendlich glücklich machen, sonder auch den Rest der Familie!

  418. Meine Tochter (6Jahre)hat die
    Meine Tochter (6Jahre)hat die Puppe in der Werbung gesehen und seitdem liegt sie uns damit in den Ohren. Ihr würdet demnach nicht nur meine Tochter unendlich glücklich machen, sonder auch den Rest der Familie!

  419. Eine Puppe für Helene
    Meine Tochter Helene hat zwar schon einige Puppen (von ihrer großen Schwester übernommen), aber diese interaktive Puppe mit „Ausschalter“ wäre wohl für uns alle ein Highlight.

  420. Eine Puppe für Helene
    Meine Tochter Helene hat zwar schon einige Puppen (von ihrer großen Schwester übernommen), aber diese interaktive Puppe mit „Ausschalter“ wäre wohl für uns alle ein Highlight.

  421. Meine alte Puppe…
    … Schließt beim Schlafen nur noch ein Auge. Unser Mittlerer liebt sie trotzdem, aber als begnadeter Puppenpapa würde er sich sicher riesig über ein Baby freuen.

  422. Meine alte Puppe…
    … Schließt beim Schlafen nur noch ein Auge. Unser Mittlerer liebt sie trotzdem, aber als begnadeter Puppenpapa würde er sich sicher riesig über ein Baby freuen.

  423. Oh hier auch!
    Hier ist es ähnlich, während die zwei großen Schwestern nie so richtig mit Puppen gespielt haben, geht die Kleine voll darin auf. Da wäre es ein prima Geschenk für Weihnachten.

  424. Oh hier auch!
    Hier ist es ähnlich, während die zwei großen Schwestern nie so richtig mit Puppen gespielt haben, geht die Kleine voll darin auf. Da wäre es ein prima Geschenk für Weihnachten.

  425. Puppe
    Unsere Tochter wird im November drei und wäre dann im idealen Alter, sich rundum um die Puppe zu kümmern. Sie hat zwar drei große Schwestern, aber noch kein eigenes Puppenbaby – und schon gar nicht mit diesen ganzen Funktionen. Wir würden uns sehr freuen, ein weiteres Mädchen in unserem Familienleben willkommen zu heißen (den Papa wirds auch freuen;-)

  426. Puppe
    Unsere Tochter wird im November drei und wäre dann im idealen Alter, sich rundum um die Puppe zu kümmern. Sie hat zwar drei große Schwestern, aber noch kein eigenes Puppenbaby – und schon gar nicht mit diesen ganzen Funktionen. Wir würden uns sehr freuen, ein weiteres Mädchen in unserem Familienleben willkommen zu heißen (den Papa wirds auch freuen;-)

  427. Gewinnspiel Luvabella
    Meine Tochter ist eine wunderbare Puppenmutter. Und dabeibganz oft ei Spiegel meinerselbst. Gleiche Worte, gleicher Tonfall…zu schön. Über eine interaktive Puppe würde sie sich riesig freuen.

  428. Gewinnspiel Luvabella
    Meine Tochter ist eine wunderbare Puppenmutter. Und dabeibganz oft ei Spiegel meinerselbst. Gleiche Worte, gleicher Tonfall…zu schön. Über eine interaktive Puppe würde sie sich riesig freuen.

  429. Ich würde die luvabella gerne
    Ich würde die luvabella gerne unseren Töchtern (7 und 3) schenken. Dann könnten sie die Puppe in ihr „Mutter Vater Kind“-Spiel integrieren.

  430. Ich würde die luvabella gerne
    Ich würde die luvabella gerne unseren Töchtern (7 und 3) schenken. Dann könnten sie die Puppe in ihr „Mutter Vater Kind“-Spiel integrieren.

  431. Luvabella
    Diese Puppe würde unserer Kleinen eine grosse Freunde machen, da sie sonst meist er die „abgetragenen“ Puppen der Grossen vererbt bekommt 😉

  432. Luvabella
    Diese Puppe würde unserer Kleinen eine grosse Freunde machen, da sie sonst meist er die „abgetragenen“ Puppen der Grossen vererbt bekommt 😉

  433. Unsere kleine, große Tochter
    Unsere kleine, große Tochter wird in den nächsten Tagen große Schwester. Sicher würde sie sich riesig freuen, wenn sie dann auch ein Baby zum Füttern, Schmusen und Tragen hätte.

  434. Unsere kleine, große Tochter
    Unsere kleine, große Tochter wird in den nächsten Tagen große Schwester. Sicher würde sie sich riesig freuen, wenn sie dann auch ein Baby zum Füttern, Schmusen und Tragen hätte.

  435. Newborn Luvabella
    Meine 4jährige Maus Emilia umsorgt seit letztem Jahr liebevoll ihre Luvabella und wünscht sich die Newborn soooo sehr.. Ihr würde ich die Puppe gern schenken..

  436. Newborn Luvabella
    Meine 4jährige Maus Emilia umsorgt seit letztem Jahr liebevoll ihre Luvabella und wünscht sich die Newborn soooo sehr.. Ihr würde ich die Puppe gern schenken..

  437. Puppe
    Meine Tochter! Sie ist eine leidenschaftliche Puppenschwester:) die Mama bin nämlich ich von allen (von ihr, ihrem Bruder, den Puppen und allen Kuscheltieren!

  438. Puppe
    Meine Tochter! Sie ist eine leidenschaftliche Puppenschwester:) die Mama bin nämlich ich von allen (von ihr, ihrem Bruder, den Puppen und allen Kuscheltieren!

  439. Gewinnspiel Puppe
    Unsere Tochter wird bald große Schwester und daher sind wir tatsächlich grad auf der Suche nach einer Puppe. Diese kannte ich bisher noch nicht.

  440. Gewinnspiel Puppe
    Unsere Tochter wird bald große Schwester und daher sind wir tatsächlich grad auf der Suche nach einer Puppe. Diese kannte ich bisher noch nicht.

  441. Meine Tochter wünscht sich
    Meine Tochter wünscht sich schon länger eine Puppe die „was kann“..sie spielt gerne bei ihren Freundinnen damit. 🙂

  442. Meine Tochter wünscht sich
    Meine Tochter wünscht sich schon länger eine Puppe die „was kann“..sie spielt gerne bei ihren Freundinnen damit. 🙂

  443. Puppenmama
    Meine große Tochter, ist eine hervorragende Puppenmami und wird sich sehr sehr gut um die süße Puppe kümmern.

    Lg Susi

    P. S. Ich lese gerne euren Blog

  444. Puppenmama
    Meine große Tochter, ist eine hervorragende Puppenmami und wird sich sehr sehr gut um die süße Puppe kümmern.

    Lg Susi

    P. S. Ich lese gerne euren Blog

  445. Puppe
    Bei uns ist es wie bei euch – unsere Große hat sich nie sonderlich für Puppen interssiert, die Kleine hingegen ist eine ganz begeisterte Puppenmutti. Wir sind daher noch nicht so gut mit Puppen und Zubehör ausgestattet, darum würde sie sich riesig über die Luvabella freuen – zu Weihnachten oder zu ihrem bald danach anstehenden Geburtstag.

  446. Puppe
    Bei uns ist es wie bei euch – unsere Große hat sich nie sonderlich für Puppen interssiert, die Kleine hingegen ist eine ganz begeisterte Puppenmutti. Wir sind daher noch nicht so gut mit Puppen und Zubehör ausgestattet, darum würde sie sich riesig über die Luvabella freuen – zu Weihnachten oder zu ihrem bald danach anstehenden Geburtstag.

  447. Puppenmama
    Meine Tochter Anna wird im Januar drei Jahre alt. Sie wünscht sich schon länger eine Puppe die sprechen etc. kann.
    Sie ist eine tolle Puppenmama und ich würde mich sehr für sie freuen. Zumal wir eine gescheiterte Kitaeingewöhnung hinter uns haben, die mein lebendiges Kind sehr mitgenommen hat…

  448. Puppenmama
    Meine Tochter Anna wird im Januar drei Jahre alt. Sie wünscht sich schon länger eine Puppe die sprechen etc. kann.
    Sie ist eine tolle Puppenmama und ich würde mich sehr für sie freuen. Zumal wir eine gescheiterte Kitaeingewöhnung hinter uns haben, die mein lebendiges Kind sehr mitgenommen hat…

  449. Puppenmama
    Meine Tochter Frida wird Anfang Januar 3 und spielt den ganzen Tag Vater, Mutter, Kind. Zu Weihnachten soll sie eine Puppe bekommen, „die etwas kann“. Da kommt euer Blogbeitrag genau richtig. Sie würde sich wahnsinnig freuen.

  450. Puppenmama
    Meine Tochter Frida wird Anfang Januar 3 und spielt den ganzen Tag Vater, Mutter, Kind. Zu Weihnachten soll sie eine Puppe bekommen, „die etwas kann“. Da kommt euer Blogbeitrag genau richtig. Sie würde sich wahnsinnig freuen.

  451. Tolles Gewinnspiel!!!
    Unsere 2 jährige Tochter würde die Puppe bekommen. Sie wird in Kürze große Schwester und würde sich bestimmt freuen, Puppenmami zu werden!

  452. Tolles Gewinnspiel!!!
    Unsere 2 jährige Tochter würde die Puppe bekommen. Sie wird in Kürze große Schwester und würde sich bestimmt freuen, Puppenmami zu werden!

  453. Püppi
    Huhu ihr Lieben, meine Kleine wird am Sonntag schon 2 Jahre jung und sie ist so liebevoll und fürsorglich mit ihren Kuscheltieren und ihrer ersten Puppe, dass sie sich wahnsinnig über die Luvabella freuen und gleich in ihr kleines Herzchen schließen würde. Momentan sind so viele Babys im Umfeld, dass sie auch sehr gerne Mamasein spielt. Wir drücken allen die Daumen, wünschen allen viel Glück und eine schöne Restjahreszeit 🙂

  454. Püppi
    Huhu ihr Lieben, meine Kleine wird am Sonntag schon 2 Jahre jung und sie ist so liebevoll und fürsorglich mit ihren Kuscheltieren und ihrer ersten Puppe, dass sie sich wahnsinnig über die Luvabella freuen und gleich in ihr kleines Herzchen schließen würde. Momentan sind so viele Babys im Umfeld, dass sie auch sehr gerne Mamasein spielt. Wir drücken allen die Daumen, wünschen allen viel Glück und eine schöne Restjahreszeit 🙂

  455. Eine Puppe für eine kleine Puppenmama
    Unsere kleine Tochter (2) würde sich so sehr über diese Puppe freuen, da sie im Kindergarten ihre große Freude daran entdeckt hat. Zum baldigen Geburtstag wäre es somit das perfekte Geschenk! LG

  456. Eine Puppe für eine kleine Puppenmama
    Unsere kleine Tochter (2) würde sich so sehr über diese Puppe freuen, da sie im Kindergarten ihre große Freude daran entdeckt hat. Zum baldigen Geburtstag wäre es somit das perfekte Geschenk! LG

  457. Puppenmama
    Oh wie schön: nach zwei Jungs haben wir (endlich) ein kleines Mädchen und sie ist im Moment noch eine Kuscheltier-Mama, möchte aber unbedingt eine kleine Puppe. Sie würde sich bestimmt sehr freuen (und ich auch :))

  458. Puppenmama
    Oh wie schön: nach zwei Jungs haben wir (endlich) ein kleines Mädchen und sie ist im Moment noch eine Kuscheltier-Mama, möchte aber unbedingt eine kleine Puppe. Sie würde sich bestimmt sehr freuen (und ich auch :))

  459. Neue Puppe
    Ich schaue schon lange nach einer neuen Puppe für unsere Tochter. Sie liebt ihre Puppe und würde sich über die Luvabella bestimmt riesig freuen.

  460. Neue Puppe
    Ich schaue schon lange nach einer neuen Puppe für unsere Tochter. Sie liebt ihre Puppe und würde sich über die Luvabella bestimmt riesig freuen.

  461. ein Geburtstag…
    steht vor der Tür. Meine Tochter, liebevolle Puppenmama, würde sich sehr freuen, wenn sie Nachwuchs bekäme ; )

    Viele Grüße!

  462. ein Geburtstag…
    steht vor der Tür. Meine Tochter, liebevolle Puppenmama, würde sich sehr freuen, wenn sie Nachwuchs bekäme ; )

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*