Gewinnspiele

30/10/2018 - 18:45

Anzeige

Der Winter kann kommen! Wir verlosen je eine Jacke und eine Hose von REIMA

Ihr Lieben, wie toll sind eigentlich gute Winterjacken? Gerade jetzt, wo es wieder so kalt wird? Oder gute Schneeanzüge? Oder eine Regenhose, die nicht wie eine aussieht? Die Firma Reima, die kleine Wundertüte, die kann das jedenfalls alles. Und weil das so ist, haben wir nun - DA WIR DIE 40.000-FAN-MARKE BEI FACEBOOK ERREICHT HABEN! (DANKE AN JEDEN EINZELNEN VON EUCH!) - gefragt, ob da nicht eine Verlosung für euch drin wäre. Und wir dürfen euch was verraten: Die Antwort lautete JA!

Im Kindergarten tragen die Kinder ja noch Matschhosen, spätestens, wenn sie zur Schule gehen, sind solche Hosen aber ja total uncool und nicht mehr tragbar, das kennt ihr von euren Kindern bestimmt. Unsere Jungs jedenfalls ziehen seit langem keine Regen- oder Matschhosen mehr an - und wie oft musste ich als Mama schon komplett eingematschte Jeans waschen und frierende Beine wärmen.

Auf dem Land sind die Kids eben doch gern mal unbeobachtet draußen toben. Für uns hat Reima nun aber die absolut passende Lösung geliefert – die Kinder Jeans Trick. Eine matsch- und regenfeste Hose – die einfach aussieht wie eine Jeans. Wer es nicht weiß, würde niemals auf die Idee kommen, dass dies eine Funktionshose sein könnte! Auf solche Lösungen warten Mütter und Väter doch nur, oder?

Wir sind jedenfalls hellauf begeistert und freuen uns umso mehr, dass wir eine solche Jeans "Trick" im Wert von 59,99 Euro an Euch verlosen dürfen. Gebt dazu bitte einfach das Schlagwort HOSE in die Kommentare ein – und schreibt dazu, in welcher GRÖßE ihr sie bräuchtet. Das Los entscheidet dann.

Neben der Hose dürfen wir euch aber auch noch eine fantastisch verarbeitete und wohlwärmende Kinder-Winterjacke in der Größe 122 verlosen. Es geht um die taillierte Reimatec Kinder Winterjacke Sisarus im Wert von 149,99 Euro. Sie ist wasser- und winddicht und sogar die Nähte sind wasserdicht verarbeite, während das Material atmungsaktiv ist. Mehr kann man sich als Eltern von einer Winterjacke eigentlich nicht wünschen. Sie ist zudem auch noch trocknergeeignet…

Wenn er diese Jacke für Euer Kind gewinnen wollt, dann schreibt und in die Kommentare bitte einfach das Wort JACKE und für wen ihr sie gern hättet. Auch hier entscheidet dann das Los.

Schaut euch vorher aber unbedingt noch an, welche weiteren Produkte von Reima wir hier an unseren Kindern testen durften. Auch diese Jacken und Schneeanzüge sind nämlich nicht nur wirklich schön, sondern auch vom Material her unheimlich hochwertig verarbeitet und absolut praktisch und funktional im Alltag.

Dafür sollten wir aber erst einmal selbst einige Produkte testen. Unsere große Tochter durfte dieses Ski-Modell hier ausprobieren, die Reimatec Kinder Winterjacke Glow, die sich vor allem zum Skifahren eignet, weil sie mit lauter funktionalen Details für die Piste ausgestattet ist, etwa mit einem Schneefang, zwei Reißverschlusstaschen, Skipasstasche, Brillentasche und innere Brusttasche.

Unser Jüngster durfte mit der Reimatec und Daunenjacke Wakeup auf Tuchfühlung gehen. Die vollständig wasserdichte Daunenjacke für Kinder und Teenager zeichnet sich durch enorme Funktionalität aus, hat coole Innentaschen, ist schmutzabweisend und das weiche Futter und der robuste Reißverschluss erleichtern das An- und Ausziehen erheblich.

Unser Mittlerer hingegen testete die Reimatec und Kinder Winterjacke Serkku, die allein schon durch ihre klare, reine Farbe besticht. Wie die anderen Jacken hat auch die Leuchtstreifen, um die Kinder im Winter zu sehen, sie ist atmungsaktiv, wasserdicht und hat so viele Taschen, dass unser Sammlerkind auf jeden Fall auf seine Kosten kommen wird. Sie hält warm und trocken und ist auch noch trocknergeeignet. Die Kapuze lässt sich nach Belieben abnehmen.

Katharinas Tochter durfte das hellblaue Modell von oben testen, das wir nun auch hier im Beitrag verlosen. Für ihre beiden Jüngsten hat sie Schneeanzüge ausprobiert. Der Mittlere durfte den Reimatec Kiddo Kinder Schneeanzug Finn testen, der zu den beliebtesten Schneeanzügen bei Reima gehört. Er besteht aus wasser- und winddichtem, atmungsaktivem Material und besitzt eine schmutz- und wasserabweisende Oberfläche. Außerdem hat der Overall robuste Verstärkungen an Hosenboden, Knien und Beinabschlüssen.

Für ihre Kleine wählte sie den Reimatec Kinder Schneeanzug Lappi, der vollständig wasser – und winddicht istund dessen isolierter Hosenboden zusätzlich beim Spielen im Kalten wärmt. Besonders wichtig für die Eltern: Das weiche Futter und der lange Reißverschluss erleichtern das An- und Ausziehen. Außerdem ist auch dieser Anzug trocknergeeignet.

Unser Fazit: Alle von uns ausprobierten Stücke waren absolut top! Super Aussehen, super Funktionalität, super Qualität. Wenn ihr also demnächst auch ein Stück von Reima für Eure Kinder besitzen wollt, kommentiert hier fleißig im Blog. Gern dürft ihr den Beitrag natürlich auch teilen und so noch mehr Menschen auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Wir drücken Euch die Daumen!

 

Tags: Winter, Kleidung, Bekleidung, Mode, Kinderkleidung, Skianzug, Schneeanzug, Shopping

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Britta — Di, 10/30/2018 - 17:22

JACKE Reima ist einfach genial!! Nur leider wird die Jacke meines Sohns langsam aber sehr sicher zu klein und wir brauchen dringend Nachschub :-) Danke für die vielen tollen Artikel/Themen und diesen erfrischenden Blog!

Antje — Di, 10/30/2018 - 18:28

Ich wünsche mir die Jacke für meine Tochter, die aus ihrer im September gekauften Winterjacke schon fast wieder rausgewachsen ist, bevor der Winter überhaupt begonnen hat. Liebe Grüße, Anjte

Frau Punkt — Di, 10/30/2018 - 18:33

JACKE Toll!! Meine Tochter hatte die letzten beiden Jahre auch eine Jacke von Reima. Die war mehr als super. Mittlerweile ist die Jacke zu klein. Gr. 122 bräuchten wir jetzt.

Steffi — Di, 10/30/2018 - 18:35

Wir würden uns riesig über die geniale Hose in Größe 116 freuen. 1.Winter als Schulkind :) das wäre perfekt

Fiona — Di, 10/30/2018 - 19:05

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Winterjacke fūr meinen Grossen . Und er hat zufällig Größe 122. Vielleicht Schicksal?

Kridtin H. — Di, 10/30/2018 - 19:42

Also die Hose, die aussieht wie eine Jeans in 146 wäre der Knaller. Bis heute wusste ich garnicht, dass es sowas tolles gibt. Und macht weiter so.... auf die nächsten 40.000

Hanna F. — Di, 10/30/2018 - 19:43

Wir würden uns sehr über eine Hose in 146 freuen! Für meine große Tochter! Liebe Grüße Hanna

Svenja — Di, 10/30/2018 - 20:02

Wir würden uns über die JACKE freuen! Die Größe passt gerade dem ältesten Kind perfekt und hält die Jacke ihr Versprechen könnte sie auch von den Geschwistern getragen werden.

Julia — Di, 10/30/2018 - 20:22

Die Jacke ist der Hammer! Meine Große würde sich sehr freuen. ❤

Anne — Di, 10/30/2018 - 20:24

Hallo ihr Lieben, ich kenne die Sachen von Reima schon länger und finde sie einfach nur genial! Daher würde ich sehr gerne bei der Verlosung mit machen. Für meinen Sohn wäre die JACKE in Gr. 122 perfekt. Danke euch und liebe Grüße! Ihr seid toll, macht weiter so...:-)

Anne O — Di, 10/30/2018 - 20:26

Wir würden uns über die Hose in 122 freuen. :-)

Anni — Di, 10/30/2018 - 20:27

JACKE Eine Funktionsjacke und der aktuellen Größe und Lieblibgsfarbe der Tochter, das kann doch kein Zufall sein - wäre zu schön wenn wir sie gewinnen würden!

Verena — Di, 10/30/2018 - 20:27

Ich würde mich mega über die tolle Jacke freuen. Unsere Maus geht in den Waldkiga seit diesem Jahr und ich suche noch eine tolle Jacke, die sie auch bei Wind und Wetter warmhält. Die Größe passt perfekt ❤️

Diana König — Di, 10/30/2018 - 20:29

Da unsere Mittlere immer die abgelegten Sachen ihrer großen Schwester bekommt, wäre dieses neue Stück - nur für sie - was absolut Tolles! Wir würden uns sehr freuen! Aber wie es auch ausgeht, ist eine super Sache von euch, danke für die Möglichkeit! Ihr macht eine tolle "Arbeit"!

Julika — Di, 10/30/2018 - 20:30

Eine JACKE für Anton in 122 wäre grandios!!!

Tabea — Di, 10/30/2018 - 20:34

...soll meine Tochter durch den Winter kommen! Jacke in 110, ich würde mich sehr darüber freuen!

Claudi L — Di, 10/30/2018 - 20:34

Danke für die tolle Verlosung Die Jacke in 122 wär traumhaft für meine kleine Eisprinzessin ;)

Flora — Di, 10/30/2018 - 20:37

Jacke und Hose sehen super aus, da würde auch mein Kleiderfan im Winter endlich mal Hose tragen - Größe 122 wäre perfekt!

Chris D. — Di, 10/30/2018 - 20:37

Hose ! Gr.134 Da mein Sohn (8) ein absoluter „ich trage keine Regensachen, das ist nicht cool, Mama“ Gegner ist finde ich die Hose natürlich klasse! Er geht in die 2. Klasse einer Waldgrundschule und ist somit den ganzen Tag draußen an der Luft - bei Wind und Wetter. Die Reima Hose darf hier einfach nicht fehlen!

Ti Ni — Di, 10/30/2018 - 20:38

JACKE! Oh wow... so vüüü schee... die Jacke wäre Klasse für meine kleine Emilia... Hier in den Feuersbrunner Weinbergen ziehts manchmal recht ordentlich...

Anni N. — Di, 10/30/2018 - 20:41

Die Hose in Größe 122 wäre perfekt für unseren Jungen, der mit sehr coolen und leider auch trendbestimmenden Jungs in die Klasse geht. Gratulation zu dem viiieeelen Fans!

Anna — Di, 10/30/2018 - 20:44

Über die JACKE würde sich unser ältester Sohn bestimmt freuen. Und wir natürlich auch.

Anni — Di, 10/30/2018 - 20:45

Die Jacke in 122 wäre der absolute Hammer! Die Sachen sehen wirklich super aus!

Carina — Di, 10/30/2018 - 20:48

HOSE Gerne in Größe 128

Inga — Di, 10/30/2018 - 20:54

Die Jacke in 122 wäre perfekt für meine Große... und der Kleine könnte diese auch noch erben...toll!

Ilona Härle — Di, 10/30/2018 - 21:00

Die Hose wäre in 134 wirklich toll! Gerade für die Schulanfänger, die immer Cool sein wollen.... äh sind

Maren — Di, 10/30/2018 - 21:10

... Klara geht in den Waldkindergarten und kann die JACKE super gut gebrauchen!

Wiebke — Di, 10/30/2018 - 21:13

Die Hose in 140 für meinen Sohn wäre toll! Vielen Dank schonmal! Ihr macht diesen Blog super! Viele Grüße Wiebke

Stephanie Schikora — Di, 10/30/2018 - 21:22

Die Hose ist ja toll. Wir würden uns sehr über eine in 104 freuen

Christine Suka — Di, 10/30/2018 - 21:26

Die Hose wäre super für meinen Schulanfänger !Zu cool für eine Regenhose aber immer vermatscht.Über eine Hose in Gr.134 würden wir uns freuen

Eva — Di, 10/30/2018 - 21:26

Ich würde die Jacke gerne für unsere große Tochter gewinnen.

Kathi — Di, 10/30/2018 - 21:27

Danke für euer schönes Gewinnspiel mit Produkten von Reima. Ich möchte die Jeans „Trick“ in Größe 104 unbedingt für meine Tochter gewinnen! Sie diskutiert immer über die ungeliebte Regenhose, die sie derzeit besitzt. Ich hoffe so sehr, dass das dann ein Ende hätte. Lg

Sassi — Di, 10/30/2018 - 21:31

Der Schneeanzug Finn... wäre ideal für meinen Finn, damit wir auch diesen Winter bei jedem Wetter draußen sein können :-)

Silke Haufe — Di, 10/30/2018 - 21:32

Die Jacke wäre für meine große Tochter Clara wirklich toll!

Ellen — Di, 10/30/2018 - 21:34

Die Jacke wäre für meine 4jährige toll. LG Karin

Kathleen — Di, 10/30/2018 - 21:40

JACKE Die Jacke in Größe 122 wäre ideal für meine Tochter für diesen Winter. Das wäre ein toller Gewinn!!!

Martina Schaupp — Di, 10/30/2018 - 21:41

"Hose" Größe 116 Hört sich super an, würden wir gerne testen :-)

Nicole — Di, 10/30/2018 - 21:42

JACKE! Meine Große würde sich über die tolle Jacke in 122 riesig freuen, vor allem weil Blau ihre Lieblingsfarbe ist und die Jacke vom letzten Winter doch schon etwas eng.

Doreen Voit — Di, 10/30/2018 - 21:42

Eine dieser tollen Hosen in Gr. 128 wäre ein echter Segen- was für eine wunderbare Erfindung für meinen kleinen, großen Räuber.

Katrin M. — Di, 10/30/2018 - 21:49

Ich würde sehr gerne die tolle Hose in Größe 146 für meinen geoßen Sohn gewinnen. :)

Gast — Di, 10/30/2018 - 21:58

... in Größe 116 wäre super für meinen Ältesten :-)

Gast — Di, 10/30/2018 - 21:59

Die käme genau richtig für die Tochter!

Lydia — Di, 10/30/2018 - 22:05

Die JACKE wäre für unsere Tochter toll!

Saskia — Di, 10/30/2018 - 22:07

Die Jacke wäre perfekt für uns.

Kim — Di, 10/30/2018 - 22:23

würde mich total über Gr. 122 für meine Tochter freuen!

Kim — Di, 10/30/2018 - 22:25

für mein immer-draußen-Rabaukenmädchen :-)

Nika — Di, 10/30/2018 - 22:25

Wir hätten gerne die HOSE in 104. Die wäre toll für die kleine Pfützenspringerin.

Nora — Di, 10/30/2018 - 22:32

Die JACKE wäre genau richtig für meine große Tochter, 122 könnte genau passen!

Franziska Sommer — Di, 10/30/2018 - 22:38

Die Jacke kommt wie gerufen für unsere kleine. Reima hat wirklich ganz tolle, hochwertige und praktische Sachen.

Maria Herter — Di, 10/30/2018 - 22:39

Mein Sohn Philipp bräuchte mal ne neue Winterjacke u wenn er da nicht mehr rein passt, kann es der kleine Bruder Niklas auch noch tragen.

Neuen Kommentar schreiben