frei öl und Stadtlandmama – ein weiteres Jahr Hand in Hand!

frei öl

Wie heißt es doch so schön: Never change a winning team! 

Das gilt für uns bei Stadtlandmama ja schon seit vielen Jahren. Wir – also Lisa und Katharina – betreiben diesen Blog und alles andere drum herum ja als Job-Tandem und könnten es uns nicht besser miteinander wünschen. 

Aber nun gilt dieser Spruch auch noch an einer anderen Stelle – und das macht uns ebenfalls sehr glücklich. Wie ihr ja wisst, war frei öl in dem gesamten Jahr 2022 an unserer Seite – und wird es – HURRRRRAAAAAA – auch 2023 sein. 

Aber lasst uns erstmal einen Blick zurück werfen. Im November 2021 erschien unser wunderschönes Schwangerschaftsbuch „WOW MOM – der Mutmacher für deine Schwangerschaft“. Ein Buch, das alle werdenden Mamas während der spannenden Zeit der Schwangerschaft unterstützen, ihnen Mut und Entlastung schenken möchte. Wir waren uns schnell einig, dass wir für dieses Buch am Liebsten frei öl an unserer Seite haben wollen. Weil wir einfach beide riesige frei öl Fans sind, unsere Babybäuche immer mit dem frei öl-Schwangerschaftsöl gepflegt haben und uns die hohe Qualität aller Produkte total überzeugt. 

Ein Jahr voller bunter frei öl-Themen

Die Freude war riesig, als frei öl ganz schnell ebenfalls genauso begeistert von einer langfristigen Partnerschaft war und so haben wir in diesem Jahr viele interessante Themen miteinander umgesetzt: Wir haben die schönsten Babybäuche unserer Community bewundert und deren Schwangerschaftsgeschichten gehört, wir haben erfahren, was frei öl in Sachen Nachhaltigkeit tut, wir haben mit Haut-Experten darüber gesprochen, wie man Dehnungsstreifen am Besten vorbeugt, euch unsere Lieblinge der gesamten frei öl-Produktpalette vorgestellt und und und….Es war wirklich ein tolles, abwechslungsreiches Jahr. 

Und mitten in diesem Jahr 2022 platzte die Nachrichten-Bombe, dass Katharina nochmal schwanger ist und 2023 ganz im Zeichen eines neuen Babys stehen wird. Für uns war es sofort klar, dass es auch 2023 keinen besseren Partner an unserer Seite geben könnte als frei öl. 

Tolle neue Mama&Baby-Produkte für euch

Nicht nur, weil Katharina nun wieder eine sehr gute Kundin ist und jede Menge Schwangerschaftsöl in ihren Bauch einmassiert, sondern weil wir auch wissen, dass die Babyprodukte von frei öl ideal für die empfindliche Haut unserer Kleinsten ist UND  die Produktneuheiten aus der MAMA & BABY Serie (DammMassageÖl und BrustwarzenBalsam) einfach perfekt zu uns passen. 

DammMassageOel BrustwarzenBalsam

Also haben wir frei öl genau das geschrieben: „Never change a winning team – habt ihr nicht Lust auf ein weiteres Jahr mit Stadtlandmama?“ Dieses wunderbare Unternehmen hatte Lust und so haben wir schon viele neue spannende Themen für das nächste Jahr gemeinsam erarbeitet. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen in uns und freuen uns auf alles, was da 2023 auf uns zu kommt. 

Und um diese großartige neue, aber bereits bewährte Partnerschaft zu feiern, verlosen wir hier hier zwei Mama-Wohlfühl-Pakete mit tollen frei öl Produkten. Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns einfach in die Kommentare, auf den ihr 2023 nicht verzichten wollt. Das Los entscheidet dann. VIEL GLÜCK!

Mama 2

COVERWowMom3 1

Und wer gerade auch schwanger ist, dem legen wir unser Buch „WOW MOM – der Mutmacher für deine Schwangerschaft“ ans Herz. Ein wunderschönes Buch für aufregende neun Monate! HIER könnt ihr es bestellen.

10d4b0b78b6f45c8abade41fb4b64c22

Du magst vielleicht auch


Mehr zum Thema





15 comments

  1. Dass ich trotz Baby , welches im April kommt , noch genug Zeit zum Kuscheln und genug Nerven sowie Energie für meine 2 großen Töchter habe !

  2. Auf wärmende Sonnenstrahlen, meine wunderbare Tochter, inspirierende Gespräche, Zeit am Meer zum Auftanken und tolle Begegnungen mit interessanten Menschen, möchte ich im Jahr 2023 nicht verzichten!

  3. In 2023 möchte ich mir einen neuen Job suchen und meinen Fokus anders setzen, mehr Zeit für neue Hobbies finden. Verzichten kann ich in 2023 nicht auf meine Familie.

    1. Ich möchte nicht auf meine Freunde verzichten, auf meinen Garten (uff mal sehen..) und auf meine Eltern, die dann Oma und Opa sein werden 🙂

  4. Ich möchte 2023 nicht auf meine Famlie verzichten (auf die sowieso nie😉) und dann auch nicht mehr auf den Rest der erweiterten Familie, denn wir ziehen wieder in die Nähe der Heimat✨️👌

  5. Ich möchte im 2023 nicht auf meine drei wunderbaren, wilden und einzigartigen Kinder verzichten. Mein Mann, der unglaublich viel macht für mich, unsere Kinder und das ganze Umfeld möchte ich auch nicht verzichten. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert