Gesund und lecker in den Tag: Gewinnt unseren Lieblings-Porridge von 3Bears

Wir sind eine absolute Frühstücksfamilie. Soll heißen: Wir wachen auf und haben Hunger. Das Frühstück ist unser gemeinsamer Start in den Tag – und eigentlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Denn ich merke immer wieder, dass ich ein gutes Frühstück brauche, um leistungs-und nervenstark in den Tag zu starten. 

Seit Jahren besteht unser Frühstück aus Müsli oder Porridge, ganz einfach, weil es drei große Vorteile hat: 1. Es ist schnell zubereitet, 2. es ist gesund und abwechslungsreich (je nachdem welches Obst, Nüsse man dazu tut) und 3. es ist leicht verdaulich, man fühlt sich also nicht „übervoll“ nach dem Frühstück. 

Gerade in der kälteren Jahreszeit lieben wir alle warmen Porridge, er wärmt den Magen, macht einfach ein gutes Gefühl. Unsere absolute Lieblingsmarke ist dabei 3Bears. Sie überzeugen uns, weil de Zutaten zu 100 Prozent Bio sind und aus regionalem Anbau stammen. Die fünf Geschmacksrichtungen enthalten keinerlei (Zucker-)Zusätze und durch die Vollkornhaferflocken sättigt der Porridge dauerhaft. 

Nun gibt es Nachwuchs in der 3Bears-Familie. Seit dieser Woche gibt es nämlich zwei Porridge-Sorten extra für Kinder: WILD KIDS in den Geschmacksrichtungen Fruchtfeierei und Kakaobanane. Die Breie sind extra cremig und einfach mega lecker: Beide Sorten geben mit Bio Hafer-, Dinkel- und Gerstenflocken jede Menge Energie für den Tag. 

Toll finden wir auch, dass hinter 3Bears eine sympathische Familie steht, die großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legt. Wir haben mit der Gründerin von 3Bears Caro gesprochen:

Liebe Caro, wie sieht ein perfektes Frühstück für dich aus?

An Werktagen natürlich mit Porridge, ich brauche morgens etwas Warmes. Unser Porridge ist in ein paar Minuten fertig, dann noch saisonale Früchte, Nüsse oder Saaten drauf – mehr Abwechslung geht kaum.
Mein perfektes Frühstück findet zu Hause am Esstisch statt. Ich versuche, so viel entspannte Zeit wie möglich morgens zu haben, bevor dann der strikt durchgetaktete Arbeits- und Familientag startet.

Mein perfektes Wochenend-Frühstück sind Pancakes aus unserem „Kernigen Klassiker“, so lecker und so lange sättigend … hmmm …

Warum ist Porridge gerade für Kinder ein ideales Frühstück?

Porridge macht sehr lange satt, es gibt sehr viel Energie. Aber er sorgt für gleichmäßige Energie über einen langen Zeitraum und nicht für ein krasses Energy High, wie wenn Kids Zucker essen. Die komplexen Kohlenhydrate sind das Zauberwort, die geben Kraft für Kita, Kindergarten und Schule. Und dann ist da noch was: Man kann Porridge jeden Tag neu variieren, mal mit Kakao Nips, mal mit Früchten, man kann Kids somit auch ganz unbewusst an viele Lebensmittel gewöhnen.

Es gibt ja viele Porridge Marken auf dem Markt – was ist an 3Bears so besonders? 

Wir sind komplett „Made in Germany“ und ohne Zucker oder sonstige Zusatzstoffe, dafür mit einem sehr hohen Fruchtanteil. Unsere Haferflocken kommen aus einer Traditionsmühle im Schwarzwald. Wir machen keinerlei Kompromisse bei der Qualität. Vor 3Bears gab es keinerlei Porridge-Mischungen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, wir haben diese Erweiterung bei den Cerealien erst hierzulande eingeführt. Das macht uns natürlich besonders und zeigt uns, dass wir eine Lücke geschlossen haben.

Wen würdest du gerne mal zum Frühstück einladen? 

Barack Obama, weil er für mich einer der inspirierendsten Persönlichkeiten unserer Zeit ist. Ich bin beeindruckt von seinem Mut, seinen Entscheidungen, auch seinem Humor, seiner Liebe zu Nachhaltigkeit und zu unserem Planeten.  

Du bist Unternehmerin und Mama – was waren für dich die härtesten Momente im letzten Jahr?

Der härteste berufliche Moment war, als ich zum ersten Mal im leeren Büro stand und mich so hilflos fühlte, weil ich nicht wusste, wie es weiter geht. Da musste ich echt tief durchatmen, mich neu fokussieren. Mein kleiner Sohn hat mir sehr geholfen positiv zu bleiben. Die langen Spaziergänge mit ihm haben mit den Kopf frei gemacht.

Als Familie war es sehr hart, dass wir nicht zu Tims Eltern nach Großbritannien reisen konnten. Dass unser Sohn seine Großeltern, Cousinen und Cousins so lange nicht sehen konnte, war traurig. Aber wir sind glücklich, dass wir alle gesund sind und hoffen, dass wir uns bald alle wieder sehen können.

Und weil wir alle Produkte von 3Bears lieben und Euch von Herzen empfehlen können, freuen wir uns, dass wir zwei große Probierpakete mit all den leckeren Sorten für Eltern und Kids verlosen dürfen. Schreibt uns dazu in die Kommentare, mit wem Ihr mal gerne frühstücken würdet -das Los entscheidet dann. Viel Glück!

Du magst vielleicht auch


Mehr zum Thema



238 comments

  1. Ein Frühstück mit meinem Schatz <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  2. Ich würde gerne mal wieder mit meiner Mama frühstücken. Das war immer unser Ritual – jeden Freitag früh vor der Arbeit.

    LG Steffi

  3. Ich würde gerne mit meiner Zwillingsschwester frühstücken, zusammen auf unserer Lieblingsbank unter dem grossen Baum, der Blick in die Berge 🥰 heisst, heisse Milch mitnehmen, anrühren und gemeinsam geniessen während die Sonne aufgeht 🥰

  4. Das hört sich sehr lecker an – hier ist der Hunger nach dem Aufwachen auch immer groß 😉 Daher gehört ein Frühstück immer dazu. Ganz gern würden wir mal mir unseren Freunden wieder frühstücken da wir uns schon sooo lange nicht mehr gesehen haben. Wir würden uns freuen wenn wir dann die leckeren Produkte gemeinsam testen könnten 😉

  5. Ich würde gerne mal wieder nur mit meinem Mann frühstücken. Da jetzt aber lange kein Kiga war und wir die Großeltern wegen Corona nicht zur Kinderbetreuung einspannen können, wird das wohl noch dauern…

    1. Ich würde gerne mal wieder mit meiner Schwester frühstücken…❤️ sie wohnt leider nicht grad ums Eck… und dank Corona haben wir uns seit November nicht mehr gesehen… 😢

  6. Ich würde sehr gern wieder mit meiner Oma frühstücken. Sie erzählt immer, dass sie kaum was runter bekommt, weil sie kein Frühstückstyp ist, doch dann isst sie doch immer noch mehr mit mir mit 🙂

  7. Ich würde so gerne mal wieder mit der ganzen großen Familie frühstücken. Mit meinen Eltern, meinen Schwestern und Partnern und allen unseren Kindern… an einem riesigen Tisch, ganz „legal“ und ohne Abstand! Bald……

  8. Mit meinem Mann. Alleine. Und ohne Zeitdruck 🙂
    Und dann mit all unseren Freunden. Weil sie teilweise weit verstreut sind und mir so fehlen.

  9. Frühstücken würd ich gern mit dem Kabarretisten-Ehepaar Katharina Straßer und Thomas Stipsits, weil ich sie erstens super sympathisch finde und weil sie beide „Tiefgang“ haben 🙂

  10. Ich würde so gerne mal wieder mit meinen Mädels frühstücken. Gemütlich beisammen sitzen, ganz eng und gemütlich, das fehlt mir und ich freue mich schon darauf.🥰

    1. Ich würde gerne mal wieder mit meinen Mädels frühstücken…
      Hier wird der Kokos Porridge geliebt – aber so ein Probierset mit allen anderen Sorten wäre klasse 🙂

  11. Ich würde gerne jeden Tag mit einer anderen interessanten Frau frühstücken: mit Michelle Obama, Billie Eilish, J.K. Rowling, Bonnie Wright, Helena Bonham Carter, Maggie Smith und Angela Merkel. Sicher gäbe es viel zu lernen und zu lachen.

  12. Oh, das sieht ja lecker aus!
    Ich frühstücke fast immer Budwigcreme, aber so ein Porridge würde ich auch gerne mal probieren.
    Das am besten als Familien-Osterfrühstück mit meinen Eltern und Geschwistern und meiner Family – inzwischen 21 Personen.

  13. Ich würde gern mal wieder mit meinen Freundinnen und nur den kleinsten Kindern frühstücken – alle größeren in Kindergarten oder Schule. Das wäre fein…

  14. Mir reicht zum Frühstück meine kleine Familie (mein Freund, unser quirliger 2-jähriger Sohn, der Kater und ich). Ich bin morgens nämlich nicht so schnell wach, sondern eher etwas muffelig😅. Deswegen würde ich gern den kleinen Maulwurf oder die Maus zum Frühstück und Spielen einladen, dann hätte ich kurz Zeit für meinen Morgenkaffee und zum wach werden 😆

  15. Wir sind auch eine Frühstücksfamilie. Leider ist es zeitlich jedoch oft nur alle zwei Wochen am Wochenende möglich, da mein Mann und ich im Gesundheitswesen arbeiten.
    Wir haben jetzt drei Wochen nicht mehr zusammen Frühstücken können, da ich nun zusätzlich noch eine Weiterbildung hatte.
    Ich freue mich schon sehr auf nächstes Wochenende,um dann das Frühstück mit der ganzen Familie wieder celebrieren zu können.
    Mit pancakes, Brötchen und Porridge ♡

    1. Ich würde gern mal wieder mit meinen 4 Lieblingsfreundinnen frühstücken, mit denen ich in dieser Woche unsere 10jährige Freundschaft feiere. Inzwischen sind wir quer im Land verteilt und können uns nicht mehr so regelmäßig sehen. Da wäre ein leckeres Frühstück eine tolle Gelegenheit ♡

  16. Mit wem ich gerne mal frühstücken würde? Ganz ehrlich? … 😉 mit mir und meinem Kaffee, mehr braucht es morgens noch nicht. Der kommende Tag wird aufregend genug.
    Porridge mögen alle gern bei uns und jeder kann damit zu seiner Zeit frühstücken, wie es gerade passt.

    1. Was für ein schöner Gewinn! Ich würde unheimlich gerne mal wieder mit meiner besten Freundin zusammen frühstücken und 3 Bears klingt nach dem perfekten Start in den Tag. Besonders begeistert mich, dass die Produkte komplett ohne Industriezucker hergestellt werden und man frei ist, das Ganze mit anderen Komponenten aufzupeppen. 😊
      Es wäre für mich auch spannend, ob ich meinem kleinen Sohn das Ganze schmackhaft machen könnte, da er oft am Morgen nicht richtig gesättigt ist und für die Kita die Energie braucht. Danke für die tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück. ☺

    1. Ich würde gerne mal wieder allein mit meinem Mann frühstücken und das alle Kids morgens in der Schule sind.

      Das war das letzte Mal vor 4 Monaten 🙂

      Euch ein schönes Wochenende.

      Lg
      Svenja

  17. Ich hätte gerne mal mit meinem Papa gefrühstückt (Übrigens auch Brite 🙂 weshalb ich nachvollziehen kann, wie es ist Familie aus GB nicht sehen zu können ), aber leider starb er als ich 1,5 Jahre alt war.

    Ansonsten würde ich gerne mal mit Tom Hanks frühstücken. Er wirkt immer sehr sympathisch, bodenständig, offen, weise und scheint einen guten Humor zu haben. Ich denke, dass man mit ihm über alles Mögliche reden und auch tiefgründige Gespräche führen könnte.

  18. Ich möchte so gerne wieder mit meiner Mama frühstücken. Durch Corona haben wir uns seit August nicht mehr gesehen und ich vermisse sie sehr!

    1. Ein Frühstück mit meinen Lieblingsmenschen, meinen Freundinnen.😍😍😍 Viel zu lange her, weil alle verstreut in Deutschland wohnen.

  19. Ich würde genre mal wieder einen Brunch mit der ganzen Sippe machen, aber Bruder mit Familie und die eltern sind über die Republik versteut und Reise ist ja gerade nicht opportun

  20. Mit meiner Mama würde ich gerne mal wieder frühstücken. Sie lebt in der Schweiz und ich hab sie ewig nicht gesehen. Ihren Besuch zu meinem Geburtstag haben wir leider auch ausfallen lassen müssen.

  21. Oh wir lieben Porridge und Müsli! Ich würde sooo gerne mal wieder mit einer lieben Freundin frühstücken! Nur wir beide, ihre Kids und meine Kids!
    Oder mit den Großeltern, die weit weg wohnen und hoffentlich bald zu Ostern zu Besuch kommen, falls es wieder erlaubt ist!

  22. Ich würde super gerne mal mit Chris Martin von Coldplay frühstücken und mich mit diesem interessanten, empathischen Menschen über weltpolitische Themen unterhalten.

  23. Ich würde das Paket auf mein Mädelswochenende mitnehmen. Wir kennen uns 15 Jahre, sehen uns leider nur 1x im Jahr und genießen diese kurze Zeit umso mehr.

  24. Mit meiner besten Freundin, die für ein paar Jahre in Hongkong lebt. Dank Corona haben wir uns seit einem Jahr nicht gesehen und werden es wohl auch so schnell nicht…

  25. Mit meinen Kindern, meinem Mann und meiner geliebten Oma Marianne die leider schon sehr lange nicht mehr bei uns ist , und meine Kinder sie deshalb nie kennen lernen können 🙁

  26. Mhhh wir lieben Porridge! Allerdings hab ich es bis jetzt immer selber gemacht weil ich mir gedacht habe, warum soll ich ein Fertig-Produkt mit viel Zucker kaufen wenn ich einfach nur Haferflocken und Milch mit max. etwas Honig verwende. Diese tollen Sorten würde ich daher total gerne mal probieren, zumal ich ab Montag nach 7 Jahren Familienzeit wieder im Job starte und dadurch die Zeit morgens knapp wird!

    1. Ich würde sehr gerne mal wieder mit meinen Eltern frühstücken. Durch Corona ist das leider aktuell nicht möglich. 😢
      Danke für diese tolle Gewinnchance.🍀

  27. Liebe Lisa,liebe Katharina,
    Sehr gerne würde ich endlich mal wieder mit meiner Mama frühstücken und lecker schlemmen und den Tag starten lassen. Das haben wir wegen Corona schon ewig nicht gemacht.
    Liebe Grüße,
    Sarah

  28. Ich habe mich sehr über ein Frühstück mit meinem behinderten Sohn gefreut heute morgen. Leider konnte er uns lange Zeit nicht besuchen wegen Corona.

    1. Liebe Lisa, liebe Katharina,
      Ich würde gerne einmal mit euch frühstücken. Schon seit Jahren versüsst ihr mir mit eurem Blog jeden Tag, vielen Dank!
      Liebe Grüsse,Isa

  29. Ich würde gerne mal wieder mit meiner Tochter frühstücken und mit den Enkeln, gerne auch mit dem Rest der Familie, Sohn, Schwiegersohn, Mann.. alle zusammen oder durcheinander.. Ohne überlegen zu müssen, wer jetzt überhaupt wen besuchen darf, oder nicht.

    1. Ich würde gerne mal wieder mit meiner besten Freundin frühstücken und ganz unbeschwert quatschen.
      Porridge/Müsli ist aber ein beliebtes Frühstück bei uns als Familie und wir probieren gern neue Sorten.

  30. Sehr gerne mit meinen Tanten, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Aber fürs tägliche Frühstück mit meinen drei Kids wäre das Porridge Probier Paket super cool, hier schlabbern wir nämlich sehr gerne warmen Brei zum Frühstück.
    Danke für die Verlosung, liebe Grüße

  31. Ich würde gerne mal wieder nach einer durchfeierten Nacht mit Oma und Opa, die als Babysitter im Einsatz waren, meinen beiden Kindern und meinem Mann ausgiebig frühstücken… Irgendwann wird der Tag kommen 🙂

  32. Im Moment würde ich mich riesig über ein riesen großes Frühstück mit der ganzen Familie freuen. Aber das muss durch Corona ja leider noch etwas warten.

    Herzliche Grüße

    Daniela

  33. Ich würde gerne mit mit meinem Mann, unseren 3 Jungs und mit meiner Schwester und ihrer Familie gemeinsam ein schönes Frühlingsfrühstück auf der neuen Veranda machen. Wir haben uns dank corona seit dem Sommer nicht mehr gesehen.

    1. Ich würde so gerne mal mit der Kelly Family frühstücken, da sie mich seit meiner Kindheit musikalisch begleiten und ich sie einfach bewundere, was sie tun. Allerdings würde da das Probierpaket wohl nicht reichen 😉

    1. Ich liebe Porridge. Ich würde gerne mal mit einem Hollywood – Star frühstücken wie Brad Pitt oder Mila Kunis. Einfach um mal zu sehen, wie die so morgens früh ausschauen im realen Leben 🙂

  34. Abgesehen von meiner Mamirunde würde ich total gerne mit Whoopie Goldberg, Benedict Cumberbatch und RuPaul frühstücken. Ich glaube das wäre das beste Frühstück meines Lebens.

  35. Mit meiner ersten echten Freundin. Einfach mal hören wie sie die letzten 45 Jahre so verbracht hat und wie es ihr geht. Gerne auch im Beisein der aktuellen Partner.

  36. Hallo!
    Lisa und Katharina,mit Euch würde ich gerne mal frühstücken.
    Und gerne natürlich Porridge.
    Ganz liebe Grüße von Sandra

  37. Ich frühstücke am liebsten mit meiner Familie. Wir sind auch totale Porridge Fans und würden uns total über das Probierpaket von 3bears freuen.

  38. Die würde ich gerne mit meinen Kids ausprobieren! Ich bin selber von klein-auf Porrige-Fan, konnte aber mit „normalem“ Porrige hier niemanden begeistern- vielleicht gelingt das mit der 3bears-Edition 🙂

  39. Meine Kinder und ich lieben Porridge und essen es fast jeden Morgen.Ich würde mich so gerne mal wieder mit den Mädels zu nem ausgiebigen Frühstück treffen und in Ruhe quatschen.

  40. Am liebsten würde ich nochmal mit meiner verstorbenen großtante frühstücken…
    An Berühmtheiten gerne bjarne mädel.. Da beginnt der Morgen bestimmt spaßig

    1. Ich würde gerne mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin, die mittlerweile sehr weit weg wohnt, frühstücken. Nach Corona tun wir das auf jeden Fall!

  41. Mit Frau Merkel – zusammen mit meinen Kindern. Bevor ein neuer anstrengender Homeoffice/Homeschool/Homekindergarten-Tag startet.
    Vielleicht gefällt es ihr dann so gut bei uns, dass sie einen der drei Jobs an dem Tag übernimmt 🙂
    Und mit meinen Chefs – um danke zu sagen, dass sie mir flexibles Arbeiten überhaupt ermöglichen.

  42. Gerade heute Morgen nach einem Porridge-Rezept gesucht. Da käme der Porridge von 3Bears genau zur richtigen Zeit und gibt Kraft für den Tag.

  43. Hey!
    Ich würde gern mal wieder mit einer guten Freundin und unseren beiden gleichaltrigen Söhnen frühstücken. Wir sind kurz vor Corona weggezogen und haben uns seitdem nicht mehr gesehen, zumal der Sohn aktuell auch wenig Kontakt zu anderen Menschen haben kann, da bei ihm kurz an Weihnachten 2019 Leukämie festgestellt wurde… das wäre so toll, die beiden mal wiederzusehen.

    1. Mit so vielen tollen Menschen, die alle aufzuzählen würde das hier sprengen.
      Hoffen wir es geht in naher Zukunft wieder.
      Und das Porridge würde ich sehr gerne mit meiner Tochter testen.

  44. Ich würde gerne Mal wieder mit meiner lieben Freundin Nicole frühstücken. Aber Porrigde frühstücke ich am liebsten mit meinem kleinen Sohn, der liebt den Haferbrei!

  45. Meine Tochter liebt Porridge- ich darf ihr nur nicht verraten dass Haferflocken drin sind, die mag sie nämlich nicht. 😉 Ich würde gerne mit ihr, meinen Nichten und meiner Schwester ein tolles Frühstück genießen.

  46. Ich würde am Liebsten mal wieder mit meinen Geschwistern und allen ihren Kindern zusammen frühstücken, das ist im letzten Jahr definitiv zu kurz gekommen!

  47. Gerade im Winter esse ich morgens gerne Porridge, was gleich zu Tagesbeginn für einen warmen Wohlfühlmoment sorgt. Gerne würde ich nach längerer Zeit mal wieder mit der Familie zusammen frühstücken… Liebe Grüße aus Oberschwaben.

  48. Ich würde so gerne mal wieder mit meinen Freundinnen frühstücken, auf unsere Geburtstage anstoßen, die wir alle nicht feiern konnten und einfach eine schöne Zeit haben

  49. Wir lieben Porridge!
    Aber ich würde gerne wieder mal mit meinen Eltern frühstücken, die ich aufgrund von Corona schon lange nicht mehr gesehen habe 🇨🇭🇩🇪

  50. Ich würde sehr gerne an Ostern wieder mit der ganzen Familie frühstücken 💕 Auch wenn ausgerechnet da kein Porridge auf den Tisch käme, würde ich es sehr gerne mit meinem Sohn und meinem Mann testen!

    1. Ich würde total gerne mal wieder mit der ganzen Familie- also auch mit Schwester und den Nichten frühstücken 🙂 Über das Probierset würde ich mich sehr freuen!

  51. Da für mich Frühstück unter der Woche immer ausfällt, würde ich gerne am Wochenende ganz entspannt mit meiner Familie frühstücken und richtig lecker auftischen!
    VG von Anni

  52. Wie bei den meisten anderen Kommentaren wünsche ich mir auch ein großes Familien- und Freundefrühstück…im Garten, mit Sonnenschein, die Kinder spielen vor sich hin und wir können quatschen und Kaffeetrinken und vertrödeln den Tag…das wäre WUNDERBAR!

    3Bears würde ich sehr gerne mal probieren und mich von Porridge überzeugen lassen (Mann und Sohn sind sowieso)

    Grüße ausm Norden, Anika

    1. Ich frühstücke gern mit meiner Brei liebenden Tochter, fast sechs, die immer wieder gerne auf Porridge, Haferbrei ohne viel Tamtam oder den Brei ihres Bruders zurückgreift. Da er nun fast 2 ist, können wir auch alle das selbe Frühstücken;)

  53. 3Bears kenne ich ja noch gar nicht, das müssen wir dringend ausprobieren.

    Ich würde unheimlich gerne mal mit Matthias Schweighöfer frühstücken ;-))

  54. Ich würde gerne wieder mit Schwager und unseren Familien frühstücken, am allerliebsten am Strand von ganzweitweg mit All Inclusive 😉

    1. Ich würde gerne wie zu WG Zeiten spät mit meiner früheren Mitbewohnerin Thessy frühstücken, die Kinder im Kindergarten und wir mit Zeit zum Reden.

  55. Also ich frühstücke am liebsten mit meinen Liebsten. Das sind meine drei Kinder und mein Mann.
    Dazu darf sich gerne jeder gesellen, der uns mag, und den wir mögen 🙂
    Wir frühstücken tatsächlich auch hauptsächlich Müsli und Porridges. Selbst ohne das Losglück zu erhaschen werde ich die Produkte von three bears mal ausprobieren. Sonnige Grüße

  56. Ich möchte gern mal wieder nur allein mit meinem Mann frühstücken. Stillschweigend, Zeitung lesen, füßeln.

    Es gäbe Croissants und Sekt.
    Für die „Haferlocken“ hätte ich andere Abnehmer.

  57. Ich würde mich freuen, wenn wir endlich mal wieder ein grosses Familienfrühstück machen könnten mit Omas, Opas , Tante und Cousin und Cousine. Porridge würde es dann sicher auch geben, da den die Kinder sehr lieben, aber Pancakes und Brezen müssten auch dabei sein :-).

  58. Ich würde gerne mal mit dem Papst frühstücken und auch unser Traditionelles Family Osterbrunch wäre super (30Leute), aber leider muss es diese Jahr wieder ausfallen…..
    Lg,Bine

      1. Ich würde gerne mit meinen Freundinnen nochmal frühstücken.
        Sonst gerne mal ein ganz kurzes Frühstück mit Donald T.es würde mich einfach interessieren ob der wirklich soooooo dumm ist….
        😉

      2. Gemeinsam mit meinem Schatz in der Sonne !!! Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.