Interviews

06/06/2015 - 09:15

Land-Mama Lisa

"Stadt Land Mama" meets "Stadt Land Kind"

Ihr Lieben, wir waren total überrascht, als wir irgendwann entdeckten, dass es da draußen noch ein Blog bzw. ein Familienmagazin von zwei Frauen gibt, das auch noch ganz ähnlich heißt wie unseres! Wir haben die Damen natürlich sofort angeschrieben und uns gefreut! Und überlegt, dass wir uns dringend einmal einander vorstellen müssten! Denn Bettina (links) sieht nicht nur aus wie Sarah Jessica Parker – die Seite ist auch noch wirklich schön gemacht und designt! Und weil so eine trockene Fakten-Vorstellung viel langweiliger ist, als ein Brief, zeigen wir Euch hier einfach die Mail, die wir vor ein paar Tagen von Bettina und Sarah erhalten haben: 

Liebe Lisa, liebe Katharina, monatelang vorgenommen, jetzt aber wirklich! Wir – Bettina und Sarah – sind die beiden Mütter, die sich hinter dem Blog StadtLandKind verbergen. Kennengelernt haben wir uns – wie es sich gehört – auf dem Spielplatz, irgendwo neben der Sandkiste. Damals waren unsere großen Jungs noch um die zwei Jahre alt. Heute sind sie um die zehn.

Wir haben beide noch je eine Tochter bekommen. Wir wohnen beide im beschaulichen Heidelberg und arbeiten als Redakteurinnnen im selben Verlag. Die Idee, ein Familienmagazin zu produzieren, gibt es schon lange. Für Bettina war es seit je her ein Traum. Dieser Traum ist mit StadtLandKind Wirklichkeit geworden. Unser Blog ist Teil eines Gesamtkonzepts.

Wir lesen seit einiger Zeit nun schon mit großer Begeisterung euren Blog und bewundern vor allem die Regelmäßigkeit, mit der Ihr schreibt. Toll, dass Euch ständig super Themen einfallen. Besonders gut gefallen uns die authentischen Berichte aus Eurem Alltag. Da bei uns das Bloggen leider bisher nur ein Nebenschauplatz ist, kommen wir nicht so oft dazu, wie wir es eigentlich möchten. Du hattest ja vorgeschlagen, das wir uns gegenseitig unseren LeserInnen vorstellen. Eine super Idee!

Liebe Grüße aus Heidelberg, Sarah & Bettina

 

Tags: Blogger, Magazin, Familie, Stadt, Land, Stadt Land Mama, Stadt Land Kind

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

x — Mi, 01/24/2018 - 13:29

Es gab schon mal einen Blog der ähnlich hieß wie ihr, der sich inzwischen umbenannt hatte, bzw. musste. Und das lobt man jetzt hoch? Daumen nach unten!

Neuen Kommentar schreiben