Gewinnspiel: Ein BERG Pedal Gokart im Wert von 249,- Euro – für EUCH

img 7468

Ihr Lieben, juhuuuu Sonne! Endlich draußen sein! Endlich Wochenende! Was gäbe es da Passenderes, als ein Pedal Gokart" der Firma BERG zu verlosen! Das niederländische Unternehmen möchte nämlich das Gleiche wie wir: Dass möglichst viele Kinder aktiv an der frischen Luft spielen. Dafür entwickelt BERG besonders sichere Trampoline, auf denen sie sich richtig austoben können UND eben rasante Pedal-Gokarts, mit denen sie jeden Tag neue Abenteuer erleben.

EINES DAVON DURFTEN WIR TESTEN.

EINES DIESER GOKARTS DÜRFEN WIR EUCH SCHENKEN!

stadtlandmama

Und zwar den BERG Buddy für Kinder von drei bis dreiunddreißig. Ach so, nee, für Kinder bis acht eigentlich, aber ich kann ehrlich gesagt auch super bequem drauf sitzen, wie Ihr seht!

Das Ding sieht nicht nur aus wie ein Designerstück im Garten, sondern es ist auch super zu fahren. Damit es stabil am Boden bleibt, hat es eine Pendelachse, damit auch Unebenheiten ausgeglichen werden und es lässt sich mit den Pedalen beschleunigen, bremsen und auch rückwärts fahren. Lenker und Sitz sind verstellbar, so dass der BERG Buddy mit seinem Fahrer wächst.

img 7461

Bei uns zu Hause gab es natürlich erstmal Tränen, wer zuerst fahren darf und dann auch weiter Streitigkeiten, weil es ja kein Doppelsitzer ist und die Zwillinge gern immer gleichzeitig fahren wollen… Ich hätte natürlich einen zweiten Testwagen nehmen können, aber DAS HAB ICH NATÜRLICH NICHT GEMACHT, DENN DER ZWEITE IST JA FÜR EUCH!

img 7467

Wer möchte den tollen BERG BUDDY im Wert von 249,- Euro gewinnen?

Der schreibe uns bitte in den Kommentaren hier, auf was er sich im Sommer am meisten freut und bitte seinem ganzen Namen… weil es jetzt schon so oft vorgekommen ist, dass sich die Gewinner nicht gemeldet haben.   

Den Gewinner geben wir in der nächsten Woche bekannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Geschwisterstreitigkeiten haften wir nicht. Also alles wie immer! Einen schönen Wochenendstart Euch und viel GLÜCK! 

 

Transparenzbalken: Für dieses Gewinnspiel haben wir ein Gokart zum Testen erhalten und dürfen Euch eines schenken. Ein Honorar gab es nicht.

70c53557536a47e7a6a9ede798f7f69d

Du magst vielleicht auch


226 comments

  1. Glückwunsch an den Gewinner 🙂
    Hallo zusammen,

    da bin ich wohl etwas spät für dieses tolle Gewinnspiel. Dem Gewinner wünsche ich viel Spaß mit seinem Gewinn! Das nächste Mal bin ich aber mit von der Partie. ☺️

  2. ich freu mich aufs
    ich freu mich aufs planschbecken, Eis essen und sonnenbaden. und wenn die Kinder zufrieden sind bin ichs auch

  3. Und der Gewinner ist?
    Wer hat den Gokart eugentlich gewonnen, Lisa?
    Hatte gehofft hier mehr drüber zu finden inzwischen – ein Fotobericht der stolzen Besitzer vielleicht – aber bis jetzt leider ohne Erfolg.

  4. Gokart Sommer
    Ich freue mich am allerallermeisten wie immer auf das Meer! Ganz toll und wichtig sind aber auch entspannte lange Abende mit Freunden, Kind und Kegel, leckerem gemeinsam zubereitetem Essen, Spontanität, Lockerheit und Lebensfreude! 🙂

  5. eine Frage…
    Wurde noch gar nicht ausgelost, oder hab ich das überlesen?

    Gespannte Grüße
    Kerstin

  6. Sommerwetter/ Ferienzeit
    Mein Sohn Danny und Ich freuen uns schon sehr darauf bei schönstem Sommerwetter baden zu gehen im Freibad und Eis zu essen. Im Sommer finden aber auch viele tolle Familienverantaltungen/ Feste statt. Wir freuen uns z.B. auch schon wieder auf das Flughafen Fest in Halle/Leipzig und auf das Dresdner Stadtfest. Da gibt´s ganz bestimmt wieder eine Menge zu erleben und mitzumachen! Der Sommer ist einfach die schönste Zeit!

  7. Berg Buddy
    Sommer ist lange warme abende geniesen, viel drausen in der natur wald wiese zu sein…. den vögeln zu lauschen….. sternschnuppen unter freien himmel anschauen 🙂

  8. Wir freuen uns auf die Ferien
    Wir freuen uns auf die Ferien, den ersten gemeinsamen Urlaub am Norddeutschen Strand *jubel* Und da könnten die Buben sicher super mit dem Pedal Gokart cruisen

  9. Gewinnspiel GoKart
    Wir freuen uns darauf mit unseren 4-jährigen Zwillingsbuben Luca & Nico und unserer großen Tochter (9Jahre) zum Schwimmen zu gehen, zu grillen in unserem Garten, die neue Nestschaukel von Hudora(die am 08.06. zum 4.Geburtstag geschenkt wurde) auszuprobieren, in dem aufblasbaren Pool zu plantschen, Stockbrot zu grillen und einfach nur draussen zu sein im Garten! Nicht mehr viel anziehen müssen und am Abend nach frischer Luft und Sonnenmilch zu duften – ich liebe diesen Geruch an meinen Kindern! ;O) Bin das erste Mal hier, da ich auch Zwillinge und einen Einling habe, bin ich auf Eure Homepage gestossen! SUPER! Kompliment ;O)

  10. Wir freuen uns am meisten auf…
    … die vielen Stunden am Meer :
    -Das Gekreische der Kinder, wenn eine Qualle ihr Bein streift.

    – Das freudige Rufen, wenn ein Fisch im Kescher landet.

    – Das Gefühl von Sand und Wasser unter unseren Füßen.

    – Das Schwimmen gegen die Wellen…

    Kurzum, wir sind froh hier zu leben 🙂

  11. Cool!
    Ich freue mich am meisten aufs Grillen 😉
    Der Gokart sieht echt cool aus!
    LG Paul

  12. 🙂
    Der sieht ja spannend aus 🙂 Den würden wir sehr sehr gerne gewinnen und ausprobieren 😀
    Ich freue mich im Sommer am meisten aufs Baden gehen <3
    Liebste Grüße,
    Anna Kah (kekseee[at]gmx[.]com)

  13. Im Sommer freue ich mich auf …
    … viel Zeit mit meinen Kindern im Garten und im Wasser, schöne Abende bei Froschquaken auf der Terasse mit meinem Mann und eine reichliche Ernte in unserem Garten. Und natürlich auf das neue GoKart 😉

  14. Sommerfreuden
    Im Sommer freue ich mich am meisten auf…
    …die Geburtstage meiner beiden Kinder Karla und Theo
    …Barfußlaufen im Garten
    …unendlich viele Besuche in der Eisdiele
    …den Geruch von Regen nach heißen Tagen
    …Schwimmen gehen, oder zur Not tut es auch der Rasensprenger 🙂
    …Abende auf der Terrasse, wenn die Kinder im Bett sind
    …unsere Gartenhütte – Der perfekte Platz für das GoKart
    …und noch vieles mehr…
    Theo würde sich riesig über das GoKart freuen. Er redet jetzt, mit 5 schon vom Führerschein und welches Auto er mal möchte. Damit fährt er mich auch mal überall hin 🙂

  15. Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!
    Was für ein toller Preis!! Mein Sohn ist 4 und der perfekte Rennfahrer für das tolle GoCart!!! Vielleicht würde er ja auch seine große Schwester (7) an und an fahren lassen 😉

    Im Sommer freue mich total auf das Baden im See und auf Fahrradtouren (auch hier ist mein Sohn ein Rennfahrer).

    Ich wünsche euch allen hier einen tollen Sommer!!!!!

    LG
    Steffi
    (sveajonas@aol.com)

  16. GoKart
    Ich bzw mein Sohn freut sich im Sommer am meisten darauf das er in die Schule kommt. Er ist am liebsten den ganzen Tag draußen. Das wird dann in der Schule sicher eine Umstellung. Über das GoKart würde er sich riesig freuen und seine Freizeit dann noch rasanter verbringen können. Auch in den Urlaub könnte er es vorher noch mitnehmen und uns in Dänemark auf dem Campingplatz morgens die Brötchen holen. Liebe Grüße Katja und Finn Plätzer

  17. Unser Umzug
    am meisten freue ich mich darauf dass wir Ende Juli endlich in unser Häuschen ziehen können, auch wenn da längst noch nicht alles fertig ist. Da wäre das Gokart doch eine schöne Ablenkung für die Kids während wir drinnen schuften!

  18. Erdbeeren
    Wir freuen uns am meisten auf Erdbeeren, und aufs Erdbeerenpflücken im Erdbeerfeld.

  19. Natur geniessen
    Einfach nur draußen sein u alles mit den Kids genießen was die Natur her gibt u sich freuen wie glücklich die Kids sind

  20. Ich freue mich auf…
    …die Outdooraction! Das waten durch Föüße, erkunden der Wälder, das hüpfen von Stein zu Stein, grillen, Sonne und die Fröhlichkeit der Leute!

  21. draußen sein
    Am meisten am Sommer mögen wir, das wir ganz viel Zeit im Garten und in der Natur verbringen können, am besten von morgens bis Abends, und fällt immer etwas ein 🙂

  22. Berg go kalt und wir
    Ich freue mich am meisten , den Sommer mit meinen zwei süßen genießen zu dürfen und hoffentlich mit dem tollen kettcar unsere einführt runter duesen zu können

  23. Berg- Da kann der Sommer kommen!
    Mein Sohn Tim wird am 03. Juli 4 Jahre jung. Bis letzten Sommer ist er Dreirad gefahren. Nun möchte er das aber nicht mehr und wir suchen schon nach einem passenden Fahrzeug für sein Alter. Im Sommer sind wir nämlich sehr oft mit dem Dreirad unterwegs gewesen, ob zum Spielplatz, zu Oma und Opa, oder zum Stadtbummel. Wir sind am liebsten draußen und den ganzen Tag unterwegs, bei schönem Sommerwetter. Das Berg Go Kart wäre für Tim nicht nur eine tolle Geburtstagsüberraschung, es wäre auch das perfekte Fahrzeug für ihn, weil es nicht mehr für ganz Kleine ist. Viele liebe Grüße

  24. Sommerfeeling
    Im Sommer ist es Zeit um rauszugehen, um so viel wie möglich draußen zu machen. Mit meinen beiden Mäusen Robert (4 Jahre) und Julia (7 Jahre) mache ich sehr gern Picknick im Freien, wir gehen auch gern auf den Spielplatz. LG Rosi

  25. Fahrspaß Pur
    Meine beiden Mädels Lina und Marie lieben es draußen an der frischen Luft zu sein und Fahrrad zu fahren. Neulich waren wir im Belantis Freizeitpark bei Leipzig und dort gibt es einen Parcours, wo man mit großen Berg Go Karts fahren kann. Meine Mädels waren gar nicht mehr dort weg zu bekommen und liegen mir seit dem in den Ohren, dass sie auch so ein tolles Fahrzeug haben möchten. Ja das sind so die Dinge, auf die wir uns im Sommer freuen, worauf wir Lust haben! Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  26. Go-Kart
    …..wir würden uns sehr über den Gewinn eine Go-Kart freuen, denn unser erstes und geschenktes Kart wurde uns leider geklaut. Danke

  27. Ich freue mich am meisten auf
    …. Gaaaanz viel Zeit mit meinem Sohn u meinem Schatz verbringen zu können. Und das Gokart wäre dann unsere Krönung des Glücks!

    Und nochmal zur Sicherheit: mein Name ist Manuela Schnell

  28. Den wollen wir soooooo gerne haben…..
    ….. weil wir uns am Meisten freuen auf lange Sommertage in unserem Garten mit genug Platz zum Gokart fahren! Überhaupt spielen wir am Liebsten draussen mit Wasser und Sand und zwischendurch benutzen zwei superliebe Kinder alles was zwei, drei oder vier Räder hat zum Fortbewegen. Unser Garten hat eine Länge von 36 Metern, da braucht man schon öfter eine Fortbewegungshilfe und das Gokart wäre hier genau richtig! Bekommt übrigens auch nette Stallnachbarn gratis dazu – ist also nie alleine. Wir warten auf dich Gokart!
    Liebe Grüße Malena Lohde

  29. Am allermeisten
    freue ich mich darauf ganz viel Zeit mit den beiden im Garten oder Strand ( der grade mal 7km entfernt ist) zu verbringen. Auf ganz viel Sonne, Eis, Erdbeeren und vorallem Zeit. Zeit zum Sandburgen bauen, planschen im Planschbecken und hoffentlich auch Berg Gokart fahren.

  30. Ich freue mich am meisten….
    …auf die Sommerzeit mit der Familie. Ob im Park, im Schwimmbad, am See, am Meer, in den Bergen. Völlig egal. Hauptsache zusammen. 🙂
    Lg, Carmen Stehle

  31. Sommer Sonne Sonnenschein
    Eigentlich bräuchte ich Urlaub. Seychellen. So 14 Wochen.
    Aber der norddeutsche Sommer tut’s auch. Wenn’s sein muss.

  32. Draußen sein
    Wir freuen uns auf einen ganz langen Sommer, den wir zum ersten Mal im eigenen Garten genießen können. Die besten Accessoires werden Plantschbecken und Liegestuhl 🙂
    Liebe Grüße von Anika

  33. Sommer 2015…. Wir freuen uns auf….
    eine Zeit ohne Windeln… Das beste am Sommer sind die warmen Tage an dem man nackig im Garten auf Entdeckungstour gehen kann und durch nix aufgehalten wird! 😉

  34. wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk 🙂
    da meine Tochter ihr eigenes kleines Gokart in lila hat, wünscht mein Sohn sich zu seinem Geburtstag nun auch eins. Das wäre natürlich perfekt. Er würde sich riesig freuen .
    Liege Grüße

  35. Gewinnspiel
    Ich freu mich diesen Sommer besonders darauf die Zeit mit meiner Familie im Garten, Spielplatz, See und natürlich im Urlaub an der Ostsee zu verbringen bevor der Ernst des Lebens wieder begonnt: die kleine Maus kommt in die Krippe und ich geh wieder arbeiten.

  36. Sommer+Sonne+Gaaaaaanz viel Wassergeplansche
    Wir freuen uns am meisten auf gaaaaaanz viel draußen rum toben und im Wasser planschen und v.a. über glückliche und zufriedene und die Gesichter mit Eis und Sand verschmierten Kinder, die abends nur noch ins Bett fallen.
    Auch euch einen tollen Sommer!

  37. Ich freu mich am meisten auf…
    Meinem kleinem beim krabbeln zusehen, Erdbeeren pflücken und die Sonne mit der ganzen Familie genießen
    Maike Rieke (auch auf Facebook)

  38. Ich freue mich
    Ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Sommer um mit meinen drei Enkelkinder draußen viel zu spielen. Dabei wird natürlich auch mein zwölfjähriger Sohn sein um mit zu toben.

  39. GoKart
    Wir freuen uns auf den Sommer weil:
    Es unser erster gemeinsamer Sommer ist mit Highlights wie kirchliche Hochzeit und Taufe unseres Babys.

  40. wir freuen uns im sommer am
    wir freuen uns im sommer am meisten auf (zumindest eine zeit lang) nichts tun zu müssen u sehr vieles tun zu KÖNNEN 🙂

    liebe grüße, theresa

  41. Worauf ich mich im Sommer am Meisten freue..
    Ich freue mich am Meisten darauf, dass unsere Maus in unserem Garten herumtollt und zu jeder Schandtat bereit ist…darauf dass der Sommer endlich bleibt und wir zusammen die Rosen und ihren unglaublichen Duft geniessen können…Wenn dann noch das Kettcar zur Spritztour einlädt wäre unser Sommer perfekt☺

  42. Berg Pedal Go Kart Spaß
    Wir freuen uns am meisten auf unseren Sommerurlaub in Italien. Eis essen, Baden gehen und einfach in der Sonne faulenzen finden wir auch ganz toll. Mein Kleiner Sohn Nick freut sich auch sehr darüber wieder jeden Tag Laufrad fahren zu können, wobei das Laufrad eigentlich schon etwas zu klein für ihn ist. Er fährt aber halt sehr gern, anstatt spazieren zu gehen.

  43. Einfach die sonne genießen
    In diesem Sommer freue ich mich darauf einfach mit meinen beiden Jungs und meinem Mann die Sonne genießen bei langen Spaziergängen mit Picknick was unsere Kinder so lieben. In unserem Garten zu spielen. Ins Schwimmbad zu gehen.

  44. Das Umrunden des Altmühlsees mit dem Kettcar
    Mein Sohn hat ein kleines Berg Kettcar.Das Teil ist so genial und hat schon xxxx Hundert Kilometer drauf!!!Wird mehr genutzt als das fahrrad :-).
    Das wäre einfach ne super Steigerung!!

  45. Sommerfreuden
    Für mich ist der Sommer eh die schönste Jahreszeit, aber am meisten freue ich mich auf unsere gemeinsamen Sommerferien: 3 Wochen ohne viele Termine, in den Tag hinein leben, Ausflüge und vielleicht ja auch Kettcar fahren 🙂

    Liebe Grüße
    Ina

  46. Wow, über dieses Gokart…
    … würde sich meine Tochter riesig freuen.

    Und am meisten freue ich mich im Sommer darauf eeendlich an’s Meer zu fahren.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  47. waldkinder
    meine Kids sind Sommer wie Winter draußen und freuen sich am meisten darauf mit dem Berg go Kart zu fahren, da kommt mit das gerade recht

  48. Endlich wieder…
    …mit meiner Familie in den Urlaub zu fahren. Aber den Sommer genießen wir natürlich auch daheim. Mit Planschbecken im Garten, Fahradtouren, Wanderungen, Eis essen…

  49. Gott wie geil!!!!
    Das ist ja der Hammer, das BERG Gokart!!!!! Nicht zu vergleichen mit diesen starren Dingern, die wir als Kinder hatten! Super cool, ich wäre selbst völlig aus dem Häuschen, wenn wir das gewinnen würden (und meine Räubertochter und der kleine Racker sowieso!)

    Nicht frieren, bunte Blumenwiesen, See planschen, Eis futtern, in die Sonne gucken, durch den Rasensprenger laufen und die Sonne, die Sonne und du, gehörn dazuuuuu… Im Sommer!

    Oh Gott, ich glaub ich träume heut Nacht von dem Gokart!!!

  50. Wir freuen uns auf Sommer in den BERGen
    … und meine 2 jungs würden das GoKart wahrscheinlich am liebsten sofort mitnehmen

  51. ich freue mich auf…
    … Morgen, dann ist die Magen-Darm-Grippe meines Sohns hoffentlich überstanden. Und dann auf unseren Portugal-Urlaub. Wir sind auf jeden Fall urlaubsreif!!!

  52. Sommer 2015 – GoKart
    Auf die Sonne, viele Grillpartys, Ausflüge zum Baggersee, Urlaub, lauwarme Sommernächte mit einem Glas Wein in der Hand, auf meine Freunde, meinen Freund und meine Familie

  53. Bei Oma und Opa im Garten
    Wir treffen uns im Sommer suuuuper gerne bei Oma und Opa im Garten. Wie das auf dem Land nunmal so ist 🙂
    Dort steht dann das Planschbecken für die ganz Kleinen (Zwillinge) und die größeren Kleinen 🙂

    Außerdem ein Fuhrpark mit Bobbycars und Dreirädern. Da das für die großen Kleinen aber nun langsam wirklich überholt ist, wäre es eeeeeendlich an der Zeit für ein größeres Gefährt =)

    Wir drücken die Daumen <3

  54. Wir freuen uns am meisten auf
    Wir freuen uns am meisten auf den bevorstehenden Umzug in eine Gartenwohnung nach einem Jahr Dachterrassenwohnung, die zwar sehr schön war aber ich meine Kids nicht eine Sekunde aus den Augen lassen durfte. Jetzt wird wieder alles entspannt 🙂 so ich musste es leider nochmal posten weil ich nicht meinen ganzen Namen geschrieben hatte 😉

  55. gewinnspiel
    Ich finds am tollsten im Sommer mit meinen beiden Jungs ins Freibad zu gehen 🙂

  56. Go Kart & Sommer
    Wir freuen uns am meisten auf den bevorstehenden Umzug in eine Gartenwohnung nach einem Jahr Dachterrassenwohnung, die zwar sehr schön war aber ich meine Kids nicht eine Sekunde aus den Augen lassen durfte. Jetzt wird wieder alles entspannt 🙂

  57. Sommer
    Wir freuen uns auf, kurze Hosen, nackige Füße und einfach die Enstpanntheit die viele Leute mitbringen, wenn es schön warm ist.
    Franziska Sander

  58. Sommer
    ich freue mich am meisten auf im Garten tobende Jungs – Planschbecken, wasserrutsche, Sandkasten.
    Und auf entspannte Abende auf der Terrasse.
    Und natürlich auf unseren ostseeurlaub!

  59. Gewinnspiel
    Im Sandkasten spielen, im Garten arbeiten, Eis essen usw. es gibt wirklich tolle Sachen die man im Sommer genießen kann 🙂
    und der BERG Buddy würde perfekt dazu passen.
    LG Katja 🙂
    Facebook (Markus Katja Ecker)

  60. Berg Go Kart
    Sommer ,Sonne einfach herrlich.Die Kinder können draussen toben während ich gemütlich meinen Kaffee genießen kann.Für noch mehr Spass würde ein tolles Berg Go-Kart gut dazu passen.Meine Kinder haben viel Platz und rundherum viele wenig mit Autos befahrene Strassen und Feldwege

  61. Sommer…
    Liebe Stadt Land Mamas, ich lese euren Blog jetzt seit ca. einem Monat, seit ich beim Stöbern im Internet etwas über das Leben mit Zwillingen erfahren wollte… jetzt lese ich euren Blog vornehmlich nachts, während des stillens meiner beiden Jungs (acht Wochen alt)oder wenn ich meiner Tochter (23 Monate alt) im Schlaf die Hand halten soll…Ich finde ihn toll! Für mich macht der Sommer die Tage nach solchen Nächten leichter und die Kinder entspannter… sie genießen die Wärme und die Sonne ebenso wie ich, und unsere Tochter kann endlich im Freien ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Wasser und Sand matschen, nach Herzenslust frönen :0)
    das Gokart für Kids ist für unseren Nachwuchs wahrscheinlich erst im nächsten Sommer interessant, würde sich aber als Zeitvertreib für die Eltern sicherlich auch anbieten… ;0)
    Schreibt euren Blog weiter so interessant und lasst meine Nächte dadurch kurzweiliger werden.
    Ganz lieben Gruß von Stadtmama Nina

  62. Sommer
    wir wohnen in den Bergen, deswegen freuen wir uns zuallerst immer auf die Schneeschmelze und das nichht mehr Schnee räumen müssen und danach dann auf Eis und Wassermelonen und Schwimmbad und Eis 😉 für unsere Tochter wäre so ein Go Kart perfekt denn aufgrund ihrer Behinderung kann sie leider keine Zweiräder fahren

    Liebe Grüße

    Beatrice Reuter (bei fb auch Beatrice Reuter)

  63. Gewinnspiel
    Mit den Kindern endlich wieder draußen spielen zu können und dabei die Sonne genießen.

  64. Im Freien
    Im Sommer freuen wir uns von morgens bis abends drausen zu spielen und zu toben! Im See und Pool zu baden und ein Picknick zu machen! Und vl bald mit dem GoKart zu fahren!

  65. müde Kinder
    Ich freue mich am meisten auf Sonne und den ganzen Tag draußen zu verbringen, dann fallen die Kinder Abends müde und dreckig aber glücklich ins Bett. Da meine Lieben alle im Juli Geburtstag haben würde das Go-Kart natürlich passen 😉

  66. RennfahrerSommerTräume
    Ich freu mich: auf Rennstrecken fahren zu können,die Straßen mit quitschenden Reifen hoch und runter zu düsen, in Kurven zu bremsen wie ein Rennfahrermann, so schnell zu trampeln wie ich kann, Autos überholen, Berge runterfahren und über diese springen, meine Haare im Wind wehen lassen, die Katze überholen oder ganz bestimmt auch Autos, Giraffen und Löwen, ich hole meine Schwester damit vom Kindergarten ab, Mama ich fahre für dich einkaufen und ich…und ich….ich kann….damit schlief der kleine Herr ein, saust nun durch seinen Traum und springt durch die verschiedensten Welten. Morgen wird er mir sicher erzählen das er damit Hauswände hoch fahren kann und mit Sicherheit Superman überholen wird. Der Traum eines kleinen Mannes. Wird er war? Liebste Grüße von der Ostseeküste..?

  67. Sommer, Sonne, Strand und Baby
    Ich freue mich generell auf den ersten Sommer mit meinem kleinen Sohn (auch wenn der die Wärme heute anscheinend nicht wirklich mochte). Ich freue mich darauf, zu beobachten, wie mein Sohn all das, was für uns selbstverständlich ist, das erste Mal sieht und erlebt. Und ich freue mich darauf, hoffentlich ganz oft an den Ostseestrand zu fahren. Denn ich wohne zwar nur knapp 20 Kilometer von der Ostsee entfernt, bin in den vergangenen Jahren kaum dort gewesen. Mit Kind wird sich das hoffentlich ändern.

  68. Sommer 2015-GoKart
    Ich freu mich auf 6 Wochen Sommerferien mit meinen 3 Jungs (1,3 und 6 Jahre alt)-ganz viel Zeit für Geplansche im Garten, Waldspaziergänge, Ausflüge, Melone- und Eiseesen, im Garten zelten, grillen, in der Hängematte liegen…
    und mit dem Gokart macht der Weg zum Spielplatz noch viel meht Spaß! Abwechseln können sich die 2 Großen richtig gut!

  69. Gewinnspiel Go Kart
    Ich freue mich darauf unseren neuen grossen Garten mit den Kindern geniessen zu können.

  70. Berg GoKart
    Sommer – von früh bis spät draußen, den Garten und die Umgebung erkunden, mit Freunden spielen, Eis essen, schaukeln, rutschen, in der Wiese verstecken spielen, Blumen zählen, allerlei Getier entdecken – und das tollste wäre für unseren Kleinen, wenn er auf diesem tollen Flitzer mit seiner großen Schwester durch die Siedlung düsen kann! 🙂

  71. Ich freue mich…
    … auf laue Sommerabende, die man mit vielen Freunden im Freien verbringen kann.
    … Das Schwimmen im Meer.
    … Den Duft von frisch gemähtem Heu.
    … Die Sternschnuppennacht im August.
    … Unsere Geburtstage – der erste hat Ende Mai schon gehabt. Jetzt folgt alle 4 Wochen einer. Sommergeburtstagspartys sind einfach das beste.
    … Den vielen Spaß, den die Kinder im Freien haben, ob beim Planschen, Sand spielen, Rad fahren, Ball spielen und das mit der Sonne um die Wette strahlen bei allem, was sie tun.

  72. Barfuß laufen,…
    …warme Sommerabende, Schwimmen gehen und unseren Urlaub an der Ostsee – darauf freue ich mich. (Und hier gibt es drei Kinder, die sich riesig über so ein GoKart freuen würden!)

  73. ich freue mich auf den Sommer weil…
    ich dann endlich mit den Jungs ins Freibad und um die wette schwimmen kann.
    ich freue mich auf abende in der Hängematte mit Eis und Kakao.
    ich freue mich auf Geschichten vorgelesen auf der Wiese liegend.

  74. Sommersonne
    Sommersonne. Kalter Café. Spätestes duschen. Tägliches Eis essen. Sommersprossen. Planschbecken. Freude mit Freunden. Familie sein …

  75. Gewinnspiel
    Ich freue mich auf das zweite Baby das im August kommt und auf Eis, Wassermelone, im kinderpool mit dem kleinen großen toben, die Sonne auf der Haut, auf Ausflüge mit der Familie ans Meer oder einfach nur im Garten gammeln, ich kann gar nicht alles aufzählen der Sommer ist einfach UNSERE Jahreszeit!
    Liebe Grüße Stefanie Lau

  76. Sommer
    Ich freue mich im Sommer am meisten auf die langen, lauen und gemütlichen Abende mit meiner Familie in unserem Garten.

  77. Gewinnspiel
    Ich freue mich auf die langen Tage draußen. Denn mein Mann km mmt relativ spät von der Arbeit. Und nur Sommer hat er die Gelegenheit mit uns draußen zu sein.

  78. Sommerspaziergänge
    Ich freu mich auf die Sommerspaziergänge mit dem Kinderwagen und damit der Große nicht nöhlt wäre ein Gokart toll.

  79. Ich freue mich im Sommer
    am meisten auf drei Wochen Gartenurlaub, dafür wäre das Kettcar perfekt, denn damit kann ich mit meiner Maus zusammen durch ganz Deutschland fahren, in unserem Garten❤️

  80. Sommer
    Ich freue mich auf ausgedehnte Spielplatz Picknicks und auf tolle Ausflüge.
    Und auf Zeit im Garten, grillen mit Freunden. Einfach auf den ganzen Sommer.
    Lg, Zivka Hiesgen

  81. Früchte
    ich liebe dir Früchte dieser Jahreszeit. Draußen sitzen, Erdbeeren oder Melone essen. Die Kinder toben durch den Garten. Wunderbar!

  82. Erdbeeren & Melone
    Das GoKart ist der Hammer!!!
    So ein Gokart wollte ich auch gerne als Kind haben. Gab’s aber nicht und so wäre es natürlich umso toller, wenn unsere Kids mal mit dem herumfahren.

    Ich freu mich in diesem Sommer auf die vielen leckeren Erdbeeren und Melone. Das liebe ich total. Und natürlich auch grillen, chillen, baden mit den Kids.

    Liebe Grüße, Miriam

  83. Berg Pedal GoKart
    Mein Sohn ist professioneller Tester auf die Strapazierfähigkeit elterlicher Nerven. Und mein Sohn liebt Eis, er liebt Eis sogar so sehr, dass er alles stehen und liegen lässt um eines zu bekommen.

    Ich freue mich also auf einen ruhigen Sommer mit einem lieben Kind, das mit einem Tretkart im Kreis fährt, weil ich ein Eis an einem Stock festgebunden habe, dass nun vor seiner Nase baumelt.

    Hoffentlich wird der Sommer aber nicht allzu warm, sonst schmilzt das Eis zu schnell und das tolle Berg Pedal GoKart kann mir auch nicht mehr helfen….

    Liebe Grüße
    Euer Tobias Klöden

  84. Gokart
    Das perfekte Gefährt für meinen Sohn – würde mich riesig freuen.
    Wir haben diesen Sommer nichts vor – außer genießen. Gemeinsam Zeit haben und uns aneinander freuen. Der ein oder andere Ausflug, ein wenig Gartenarbeit. Alles in Maßen.

  85. Sommer – Hurraaa
    Am meisten freue ich mich über (und für) meine entspannten, glücklichen, ausgepauerten Kinder, weil sie den ganzen Tag draußen im Garten toben, spielen oder planschen können.
    Und jetzt geht all das – hurraaa, der Sommer ist da 🙂

  86. Ich freue mich…
    …auf ganz viel Sonnenschein und richtig warme Tage, in denen ich in verschwitzte und glückliche Kindergesichter schaue, weil sie es lieben den GANZEN Tag draußen zu sein. Am Liebsten barfuß, versteht sich. Und es gibt 3 Kugeln Eis. Minimum! :))

    Liebe Grüße!

  87. Gewinnspiel
    Ich freue mich in diesem Sommer am meisten darauf ihn als nun Vierfach-Mama zu genießen. Wir haben 4 jährige Zwillinge, die würden sich riesig darüber freuen. Mein Sohn wünscht es sich schon eine Weile, weil sein bester Freund auch so eines hat. Es wäre sooo Schön, wenn wir es gewinnen.

  88. Ich freue mich…
    …auf viel Sonnenschein, 3 Kugeln Eis als Minimum und glückliche und verschwitzte Kindergesichter, die einfach jede Sonnenminute auskosten und es herrlich finden, möglichst den GANZEN Tag draußen zu sein. Und am Liebsten barfuß. Versteht sich… ;))

    Liebe Grüße!

  89. GoKart Sommer
    Barfuß mit meiner Familie die Wärme, Wasser und ganz viel Eis genießen 🙂

  90. Gocart
    Wir lieben den Sommer weil die Jungs draußen spielen können und einfach fröhlich sind

  91. Ich liebe Gokarts!
    Ich freue mich im Sommer am meisten darauf, endlich wieder mehr draußen sein zu können – spazieren gehen, Eis essen, stundenlang auf dem Spielplatz herumturnen und abends gemütlich auf der Terrasse sitzen.

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße, Sabine Masuth (ganzer Name! :D)

  92. Sommer, Sonne, Sonnenschein….
    auf planschen im Garten, barfuß aus dem Haus zu gehen, den Duft von Lavendel und Currykraut, Eis und Erdbeeren, auf den 1. Geburtstag meiner Tochter … es gibt soviel Schönes an dieser Jahreszeit 🙂 schön wäre es natürlich auch etwas zu gewinnen 😉 Liebe Grüße!!

  93. GoKart Sommer 2015
    Mein Sommer-Highlight: der Kleine fängt bald an zu Laufen, kann sich nur noch um Tage handeln – und ihn und seine große Schwester zusammen im Garten herumtollen zu sehen wird defintiv unser Sommer-Highlight hoch zehn. 🙂

  94. Spiiiielen
    Wir freuen uns am meisten darauf, mit den 1 und 3 Jahre alten Enkeln meines Mannes und unserer 1,5 Jahre alten Tochter zu spielen und die Welt im Sommer zu entdecken. Da gehört so ein schnittiges Gefährt unbedingt dazu!
    Dankeschön!
    Jana Dost
    (FB: Jana Doraottosiegfriedtheodor)

  95. gewinne den Buddy
    endöuch in den Urlaub nach Burgave! Unser Kleiner fährt mit dem kleinen Buddy und die große Schwester würde sich über den großen Buddy freuen !!!

  96. Gewinnspiel BERG Go Kart
    Wirklich am meisten freue ich mich mit meinen geliebten Enkelkinder zu Baden und zu spielen die Wärme geniesen,endlich weniger Kleidung,die Natur zu geniesen,Eis schlecken und ab und zu zu grillen!! <3 Mein Enkelsohn würde sich von Herzen über dieses wundervolle GoKart freuen,seine kleine Schwester und Oma mit ihm!! <3

  97. tretspaß für meine zwei rabauken
    endlich wieder barfuß unterwegs. Das liebe ich am Sommer!
    Und natürlich unendlich viel Eis

  98. Im Sommer
    freue ich mich am meisten auf die Ferien 🙂 Wir fahren nicht in den Urlaub, sondern haben 6 Wochen mit den Kindern zur freien Verfügung!

  99. Sommer – goKart
    Ich freue mich auf…..viel Zeit mit meinen Kindern mit *Emilys Frozen Jogurt *Wasserschlachten mit den Spritzpistolen im Garten *Radausflügen durch die Natur *Langen Abenden unterm Sternenhimmel beim Sternschnuppen zählen *Marshmallow grillen am Lagerfeuer *Schwimmrunden im See *Sommerrodelbahn hinunter flitzen * einige Bücher in einem -vom Anfang bis zum Ende!- durchlesen und auf * ganz, ganz, ganz viel ☀️

  100. frische Luft und lange Tage
    Wir freuen uns auf ganz viel Zeit an der frischen Luft…den Wasserspielplatz, planschnecken, See, Radtouren und Grillabende

  101. Go Kart
    …auf selbstgemachtem Holunderblütensirup mit eiskaltem Sprudel bei 40 Grad!

  102. Sonnenzeit
    Wir lieben den Sommer ,weil es schön ist einfach draußen zu sein, die wundervolle Sonne zu genießen und einfach mir den Kindern zu planschen und zu spielen. Draußen sind die Kinder am glücklichsten und was würde mein Kind bereichern als einen tollen Gokart, mit den kann er in unserer Siedlung fahren und schön spielen.
    Wir würden uns freuen, Nein auch wünschen, wenn wir ein Gokart gewinnen würden.

  103. Vorfreude
    Am meisten freue ich mich auf:
    – Zeit mit der Familie
    – Urlaub mit der Familie im Schwarzwald
    – Unkraut zupfen im Garten nach einen stressigen Dienst( ehrlich, es gibt nichts entspannenderes!!!)
    – Laue Sommerabende im Garten
    – Sonne, Sonne, Sonne, Sonne, Sonne! Erwähnte ich schon die Sonne???
    Vielleicht klappt es ja. Mein Motto: immer optimistisch sein!
    Liebe Grüße, Heike

  104. Sommer!!! Am meisten freu ich mich auf..
    .. Eiskrem, den Wasserpark, Pikniks, Sandalen, Urlaub.. und so vieles mehr. ♡

    Klasse Gewinnspiel!

    Veronika

  105. Am meisten freue ich mich diesen Sommer
    auf unser erstes Jahr im Garten mit unseren lieben Nachbarfreunden, unseren und deren jeweils zwei Kindern! Uiuiui, vier Kinder zwischen 7 und 2,5: nicht freue ich mich also auf den Streit, wer als nächstes mit dem tollen neuen BERG-GoCart fahren darf… Aber das überstehe ich schon irgendwie!!!

  106. Ramba Zamba
    Ich freue mich wie jedes Jahr auf unser Grillfest….oder sollten wir kleines Dorffest sagen^^….aber da gibt es immer richtig viel Gaudi und so ein tolles Fahrzeug würde da bestimmt auch ganz viel Spaß mitbringen…

  107. Ab an den See
    WOW…der ist ja cool.

    Damit könnte mein kleiner aber dann super über den Sand düsen wenn wir zum See immer fahren…macht bestimmt Spaß. Freuen tue ich mich am Sommer am meisten auf das frische Obst und Gemüse vom eigenen Garten…^^

  108. Unsere Söhne sollen Spaß haben
    Es ist der erste Sommer in unserem Garten und da ist Platz genug für Fahrzeuge.
    Da würde das Buddy super rein passen.

  109. Das wird unser Sommer
    Wir freuen uns am meisten auf unseren neuen Garten.
    Er wurde jetzt zwar 1 1/2 Jahre nicht gepflegt aber, wenn er wieder hübsch ist, wird er der Hammer mit viel Platz zum cruisen.

  110. So cool für die Kids
    Das nenne ich mal ein echt cooles.Gefährt! Meine Kinder würden Augen machen! Wir freuen uns am meisten auf die Ausflüge mit den Kids. Und die wiederum freuen sich auf die ganzen Parks die wir besuchen werden. Und natürlich auf die Besuche in den Eisdielen 😀
    Liebe Grüße
    Maren

  111. Wir lieben den Sommer im freien
    Mein Sohn (3 Jahre) liebt alles was Räder hat, ob Bagger oder Laufrad.
    Es wäre perfekt für den Sohnemann der sich riesig auf den Sommer freut! Wir verbringen den ganzen Tag im Garten mit spielen und toben. Damit könnte mein großer perfekt das treten lernen!!!

  112. Berg Gokart Ausflug
    Diesen Sommer freu ich mich mit meinen großen Kinder (endlich 2Schulkinder) am See Tretboot zu fahren und Eis zu essen.
    Ich liebe es eine Runde laufen zu gehen, wenn meine Kinder mich mit dem Fahrrad begleiten. Noch mehr Spaß gäbe es sicher mit dem Gokart an der Seite 😉

  113. Strand und Hitze
    Der Sommer beginnt, es wird richtig heiss, ich lieeebe Hitze! Am Wochenende fahren wir entweder an den See oder ans Meer, abends geht es oft zum Picknicken in den Park. Es gibt nichts Schöneres als Sommer. Meine beiden Mäuse möchten gerne das Kart gewinnen. Mein Name: Katrin Reimann

  114. Gewinnspanne Freude Sommer
    Ich freue mich im Sommer auf die bunten Farben der Natur, mit meiner Familie draußen zu sein, unseren Garten zu genießen, unser Obst/Gemüse/Kräuter im Eigenbedarf zu ernten und verarbeiten….einfach draußen zu sein und meinen Kindern beim Spielen, toben, klettern, buddeln, erforschen zuzusehen

  115. Sommer bei Oma
    Wur freuen uns im Sommer immer darauf viel Zeit bei Oma im Garten zu verbringen.

  116. Sommer 2015
    Wir freuen uns alle darauf, endlich wieder im Garten zu toben, gemeinsam Zeit zu verbringen u vorallem gemeinsam zu genießen!! Es gibt nichts schöneres den Kids beim spielen u toben zu zusehn u in strahlende Kinderaugen zu sehen!

  117. Ausgeglichene Jungs …
    … Darauf freue ich mich im Sommer. Wenn wir zu sechst draußen sitzen können und die Kinder glücklich sind, weil sie toben können und mit Wasser spielen. Von so einem Go-Kart träumen sie schon lange *•~•*

  118. go kart
    Am meisten freuen wir uns das wir im Sommer endlich wieder in den Pool können.

  119. Das tolle Sonnengelbe super chöne Gokart 😉
    Meine Tochter 9 j. freut sich besonders auf den Sommer da Sie mit Mama ganz tolle Sachen machen kann und draußen Spielen kann mit ihrer Freundin da wäre so ein chices Gokart genau Richtig um noch mehr an der frischen Luft zu sein 😉

  120. Gewinnspiel
    Ich freue mich am meisten auf den Sommer in unserem Garten. Pool, Grillen, Kinder glücklich.

  121. Sommer…Juchuuuuuu
    Hallo Ihr Lieben!Wow,das ist ja ein dickes Ding!!!!Ich drück meinen Kindern ganz doll die Daumen.Wollte vorhin schon übers Handy schreiben…zack war der Kommentar weg.
    Also am aller aller aller aller aller….aller meisten Freu mich im Sommer auf Sommerkleidung!!!Endlich kein gewurschtel mehr mit dicken Sachen!Endlich wieder Sandhaufen von den Schuhen statt Matschspuren im Flur.Endlich hat man bei heißem Wetter wieder einen Grund die Kinder täglich zu Duschen 😉 Endlich wieder Eis ohne Ende!Endlich hat man dank Hitzewelle wieder eine Ausrede zum faul sein!Herrlich 🙂 Und natürlich Freu ich mich auf unseren Sommerurlaub im Juli…Sandburgen bauen und Wellenreiten an der Ostsee.Und in 16 Tagen ist Party bei uns…meine Große wird unglaubliche 8 Jahre alt und wir basteln mit den Kindern Traumfänger…das wird Klasse <3 Es gibt soooooooviel schönes zu erleben ...der Sommer wartet nur auf uns ;-)Liebe Grüße,eure Jenny 🙂

  122. Sommer 15
    ich freu mich auf jede freie Minute mit meiner Familie draußen zuverbringen, ob Zuhause im Garten, auf der Terrasse oder beim schwimmen.
    Aber auch auf die Augen meines Sohnes wenn ich gewinne und ihm das Gokart schenken kann und er seine ersten Bahnen durch den Hof fährt.

  123. Wahnsinnsteil
    Mein Sohn ist motorisch etwas faul oder unsicher (?), so dass er mit seinen bald 6 Jahren weder Laufrad, Roller noch Fahrrad fährt bzw. fahren kann (weil er sich nicht traut). Dieses tolle Teil wäre bestimmt eines, mit dem er gern den ganzen Sommer durch die Gegend düsen würde. Darauf bzw. darüber würde ich mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Susanne Rother

  124. Berg Buddy…ein Traum
    Na da Leuchten ja auch meine Papa Augen.Das ist ja Super und ein Traum Aller Kinder :-)Ich mach gerne für meine Kinder mit.Und Nein,Geschwisterstreit gibt es sicher nicht,eher Papa-Kinder Gerangel 😉 Ich freu mich ganz doll auf meinen Männerurlaub nach Norwegen der am Mittwoch startet.Ist zwar ohne meine Liebsten,aber eine kleine Auszeit braucht jeder mal 🙂 Und dann Freu ich mich aber auf den Familienurlaub mit meinen drei Schätzen,viel Eis und Sonnenschein und lange Grillabende im Garten.Juchuuuu,der Sommer ist da 🙂 Liebe Grüße schickt euch Papa Thomas!

  125. Meyer-Ricks
    uiiiiii, DAS wäre für meine Jungs genau das richtige!!!! Wir freuen uns auf ALLES was kommt ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

  126. Gewinnspiel
    In der Sommerferien könten meine Kinder damit gut fahren lernen.Super!!

  127. Urlaub zu Hause 🙂
    Ich freue mich schon auf unseren Urlaub. Den verbringen wir wie immer zuhause. Das ist aber auch gar nicht schlimm, denn wir haben immer volles Programm. Daher freue ich mich schon ganz doll auf Zoo, schwimmen gehen, shoppen, geocachen, einfach den Tag genießen und lecker zusammen kochen.
    Also ich bin bereit für den Urlaub 🙂
    Schöne Grüße
    Andrea Bruegger

  128. Kinderträume….
    Hallo,
    ich habe 2 Kinder (3 und 6) die beiden hatten schon ein GoCart – leider war dies nicht sooo stabil 🙁
    Deshalb würden such die beiden RIESIG freuen 🙂 🙂
    LG Nancy

  129. Kinderträume….
    Hallo,
    ich habe 2 Kinder (3 und 6) die beiden hatten schon ein GoCart – leider war dies nicht sooo stabil 🙁
    Deshalb würden such die beiden RIESIG freuen 🙂 🙂
    LG Nancy

  130. sommer und so…
    …. lieblingseis naschen, in der hängematte schaukeln, unterm beregner langhüpfen, kinderlachen, glücklich sein
    🙂

  131. GoKart und Sommerspaß
    Ich freue mich auf ganz viel Zeit mit den Kindern draußen am See und im Garten!

  132. Entschleunigung und Familienzeit
    Ich freue mich darauf, mal sechs Wochen lang ohne Wecker aufzustehen und meine Kinder nicht unter Zeitdruck aus dem Haus zu schicken. Entspanntest frühstücken, Garten – und Strassenspielzeit für die Kinder und ein Kaltgetränk für mich. Eis bis einem der Bauch weh tut und ein schöner Urlaub an der See. Man, hab ich es gut 🙂

  133. Gewinnspiel Berg Buddy
    Für meinen Sohn wäre das der absolute Traum . Berg Gokarts sind der absolute Hammer und er wäre bei einem Spaziergang der Hinkucker schlechthin . Würden uns wahnsinnig freuen – Name : Katja Megerlein

  134. das passt
    Hallo 🙂
    Das passt ja, ich habe mich gestern abend noch mit meinem Schwager über diese tollen Geräte unterhalten. Meine Neffen haben nämlich welche und mein Sohn wünscht sich auch sehr einen…. 🙂
    Also am meisten freue ich mich auf die zwei Wochen zelten mit meinem Mann und meinen beiden Kindern. Ganz viel Familienzeit 🙂
    Viele grüße, Damaris Förster

  135. Für den Lennart…
    …wäre das absolut perfekt!! Er ist wahnsinnig gern draußen und dieses GoKart wäre eine perfekte Erweiterung für seinen Fuhrpark. Und er würde es sicher irgendwann auch seinen beiden Schwestern vererben! Hier wie auch auf Facebook ist mein Name Florian Schütze. 😉

  136. Freu freu freu…
    …auf viel Eis, Baden, Nachmittage am Altmühlsee und einfach viel gemeinsame Zeit mit der Familie im Sommer und Arbeiten dann mehr am kühleren Abend. 🙂 Das Gokart könnten wir für diese sonnigen Nachmittage natürlich prima gebrauchen!!!

  137. Wir freuen uns auf…
    unseren Garten, draußen spielen, grillen und die Sonne genießen 🙂

  138. Sommer 2015 – Ich ‚düse‘ mit dem Go Kart
    Alles was draußen in unserem tollen
    Garten ist lieben unsere Jungs! Wie super wäre da ein Go-Kart um mit den großen Jungs mitfahren zu können! 🙂

  139. 3..2…1….BERG Gokart – tolle Gewinnmöglichkeit
    Wir wohnen jetzt seit einem Jahr im Eigenheim … Auf dem Dorf!! Da fehlt und’s diesen Sommer nur noch ein solches Gokart!!! Mein Sohn Ben würd sich sicher riesig freuen!!! Dann könnten wir ab sofort die „Dorfrunden“ damit machen!!!

    Einsame Spitze das ihr da eines verlost!!!!

    Drück uns mal eben selbst die Daumen

    Diana Kraus aus Gössenreuth

  140. Berg Pedal Gokart
    ich freu mich in diesem Sommer auf meine Kinder und meinen Enkel, gemeinsame Abende ohne den Arbeits- und Terminstress für die Therapien meines Sohnes in den Ferien. Endlich Zeit für Wald, Wiesen und Abenteuerausflüge durch den Wald, Freuen, Lachen und genießen ohne auf die Zeit zu achten…

  141. Berg Gewinnspiel #viel Glück
    Hallo,

    wir freuen uns am meisten auf die Wasserbomben und das Planschbecken!Einfach ganz viel Zeit mit der Familie draußen verbringen <3

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße,
    Melanie und Familie

  142. gewinne Gocard
    ich freue mich auf , Eiscreme, Wasserbomben, Wasserschlachten…..auf tolle Ausflüge und unseren Urlaub auf Mallorca zu fünfte. Ich würde mich für meine drei Jungs sehr freuen das Gefährt zu bekommen.

  143. Hurra ! Ein Berg Go-Kart
    Wir freuen uns natürlich auch auf den Sommer und haben heute ein kleines Planschbecken aufgebaut !!! Da wir leider kein Geld haben,um in Urlaub fahren zu können oder sonstige Ausflüge machen können die etwas mehr Geld kosten ,würde mein Sohn ,6 Jahre,sich sicher SEHR darüber freuen,seine laaaangen Ferien und auch die restliche Zeit mit diesem tollen GoKart verbringen und erleben zu können !

  144. Sommer ist toll!
    Ich freue mich, dass Endlich auch für die anderen die Spielplatzsaison erwacht, ich freu mich aufs Quatschen mit den Mamas, Kinder die glücklich, barfuß und dreckig sind – und das elendige morgentliche Anziehen ist doch so viel entspannter bei wenigen Sommerklamotten. Bei 4 Kindern sind das jede Menge Schals, Mützen, Handschuhe die jeden morgen wieder fehlen 🙂

  145. Sommer mit GoKart
    Wenn der Sommer kommt, genießen wir vor
    allem den Wechsel von Sonne und Schatten im Garten. In der Sonne rühren Bruder (2) und Schwester (5) im Planschbecken, im Schatten der großen Bäume können beide wieder runterkühlen. Da der Garten Hanglage hat, würde eine GoKart-Abfahrt die Abkühlung natürlich beschleunigen. Zum Wohl der Kinder und der Eltern! Gruß Jens Reichenbach plus Familie

  146. Wir freuen uns auf
    * den Babybruder im Spätsommer
    * viel Obst und Eis essen
    * nackig planschen
    * den Sand aus dem Po rausduschen
    * wolkige Tage wegen der Sonnencreme
    * immer Sandalen anziehen
    * ein Doppelstockbett damit das Baby irgenwann auch im Kinderzimmer schlafen kann
    * dass Opa hoffentlich gesund bleibt
    * hoffentlich ein orangenes Überraschungsauto!

  147. Sommer, Sonne, Garten, Strand
    Wir freuen uns auf hoffentlich gaaaaanz viel Sonne ohne Sonnenbrand, plansch-Spaß im Garten ohne Husten und Buddeleien am Sylter Strand ohne Geschwister-Streit 😉
    Liebe Grüße an alle, genießt die Zeit!

  148. Pool
    Ich freu mich unser Pool im Garten ausgiebig zu nutzen. Es hat jetzt dieses Jahr sooo lange gedauert bis wir in die Badesaison starten konnten. Hoffentlich haben wir dann wenigstens trotzdem genügend Zeit zum Baden.

  149. berg buddy
    Wir freuen uns am meisten auf das schwimmen im see und das paddeln auf der sieg. Meine jungs fahren auch sehr gerne mit dem berg buddy von ihrem Cousin ;))

  150. sommer
    Mit den Kids wasserschlachten im Garten schlagen und vielleicht mit einem gokart hitzige Rennen fahren.

  151. auf gehts zum spielplatz/fussbalplatz
    ich kenn da wenn, der sich riesig freuen würde ….. und ich mich auch da er damit etwas sicherer die strasse beim spielplatz runterbrettern könnte ….. auch die großen hätten sicher ihren spass …..

  152. Lass die Sonne rein…☀️
    Wir freuen uns auf jede Sekunde Sommer…mit unseren Liebsten.
    Wunderbar, dass wir einen weiteren Sommer mit unserem Nonno/Bisnonno erleben dürfen, nach überstandener Krankheit.
    Das ist unsere grösste Freude!
    Unser kleiner Rennfahre ist bald drei und da wir in einem Monat, an einen neuen Ort ziehen, würde ihm das vieleicht über das Heimweh hinweg helfen.
    Liebe Grüsse

  153. Berg Kart
    Wir freuen uns auf Sommer im Gärten und auf der Terrasse. Auf wasserschlachten und den Planschbecken vor der Rutsche. Ein kühles Bier für die Großen ein grillierst für alle und viele Freunde dabei.Das Gokart wäre super zwischen Laufrad und Fahrrad…also Daumen drücken.

    Viele Grüße
    Kathrin Schürholz

  154. Was für ein tolles Spielzeug…
    Wir verbringen gerne die Zeit draußen am Spielturm, oder am See! Unsere nun bald 4jährige Tochter mag alles was Räder hat und saust gerne davon, nun erwarten wir in wenigen Wochen einen Sohn, so dass das catcar auch in vielen Jahren noch sinnvoll genutzt wird 🙂 bei Facebook Heidi Dineutzschi

  155. 3,2,1,…… vielleicht bald unseres?
    Wir haben 3 Kinder ( 1,6 und 8 Jahre ) und die würden sich riesig über dieses tolle Berg Gokarte freuen! Ob im Garten oder hinterm Haus in der Au, einfach perfekt,immer und überal!!!!

  156. Gewinnspiel
    Ich freue mich am meisten auf unseren ersten Urlaub zu viert ♥ Und nach unserem Urlaub, kommt der „große Tag“ für unseren Großen 🙂

    Erst sein Geburtstag und danach seine Einschulung ♡

    Da wäre es natürlich ein Traum ♡♥♡

  157. Endlich Sommer!
    Ganz besonders freue ich mich auf unseren ersten „Flug“ in den Urlaub. Für unsere Kids ist es das erste mal. Ich erinnere mich noch ganz genau, für uns Kinder war das immer ein Riesen Erlebnis.

  158. Gewinnspiel
    Ich möchte gerne ein für mein Sohn, er hat Down syndrom und könte damit fahren lernen.Es wäre sehr,sehr schön.

  159. wir freuen uns auf …
    SONNE das wichtigste dann auf das zwitschern der Vögel das summen der Bienen das alles grünt und blüht und bunt wird das wir wieder den ganzen tag raus können ins schwimmbad an see picknicken eis essen oder einfach nur geniessen und seele baumeln lassen 🙂 und auf die ersten schritte unseres nesthäkchens auf gras er lernt nämlich grad laufen 🙂

  160. Berg-Buddy
    Wir sind am liebsten draußen im Garten, Schaukeln, Trampolin hüpfen und im Pool baden

  161. Gewinnspiel
    Ich freue mich immer auf den Sommer, weil die Kinder raus können, man wenig anziehen muss und es einfach total gut tut von den Sonnenstrahlen auf der Haut gestreichelt zu werden.
    Toll ist auch das Gekicher der Kinder, wenn sie mit Wasser spritzen.
    Wir lieben alle hier einfach den Sommer, der sich leider dieses Jahr sehr viel Zeit mit seiner warmen Ankunft gelassen hat.
    Hoffentlich dürfen wir den aber nun lange und pausenlos genießen.
    Liebe Grüße
    Mama Monika mit Nico der ganz fest die Daumen drückt

  162. Ich freue mich auf …..
    … meinen Garten in dem ich mit meinen Sohn und Mann schön entspannen kann. Auf das Essen im Garten. Auf die erste Obst Ernte. Auf den ersten Salat aus dem Gemüse Garten und zum Schluss – Baden gehen!!! Das Gokart wäre bei uns super aufgehoben und mein Sohn würde bestimmt täglich damit fahren. LG

  163. Gokart
    Wir freuen uns am meisten darauf in knapp 7 Wochen von einer Stadtwohnung in unser neues Bauernhaus mit 1 Hektar Grundstück zu ziehen! Was passt da besser für unsere 5 jährige Tochter als so ein super Gokart! Unser Sohn hat noch ein bisschen Zeit, er ist gerade eins, aber er kann sich bestimmt super hinten drauf stellen und dann düsen sie über die Felder! Einfach perfekt!

  164. Gewinnspiel
    Wir lieben die Sonnen alles wie es blüht und wächst laufen gern barfuß genießen die Natur ob am See Wald im Garten mit den Kids 2 und 9 Jahre die würden sich sehr freuen

  165. Sommer
    Ich freue mich auf das schwimmen im See, zusammen mit unseren drei Kindern 🙂

  166. Neues Leben auf dem Land
    Das wäre doch der Knaller!
    Wir bauen gerade unser neues Heim auf dem Land um und genau das wird unser Highlight im Sommer werden – zu sehen wie unser Zuhause immer schöner wird.
    Und natürlich freue ich mich wahnsnnig darauf, zu sehen wie unser kleiner Sohn mit seinen jetzt fast 9 Monaten krabbelnd die Natur entdeckt.
    Der Große ist nun schon 6 und da wäre das Gokart ideal um die Umgebung unseres neuen Domizils weiter zu erkunden.

  167. 3-2-1 MEINS 😉
    Jetzt ist Sommer!
    Egal, ob man schwitzt oder friert:
    Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.

    Wir freuen uns diesen Sommer darauf wenn wir unser Haus fertig stellen und endlich der Umzug aus einer 2 Zimmer Wohnung in unser neues Leben statt findet. Wenn wir an einem lauen Sommerabend auf Klappstühlen auf der nicht vorhanden Terrasse sitzten und Abendessen 😉 Weil das perfekte Sommervergnügen dieses Jahr nicht so stattfindet wäre das Gokart ein super Trost 😉

  168. Unser Garten
    … am meinsten freue ich mich auf unseren Garten. Endlich ab in die Sonne die Kinder einfach draußen spielen lassen und das Leben genießen 😀

  169. GoKart Berg Sommer 2015
    Wir freuen uns auf die vielen Stunden, die wir nun endlich wieder draußen verbringen können. Sommer Sonne, Strand, Urlaub Eis… Und der Hammer wäre…. auch mal etwas u gewinnen. Meine beiden würden sich riesig freuen.
    LG

  170. Sommer 2015 – GoKart
    Wir freuen uns auf Eis, Sonne und Garten… und natürlich auf GoKart fahren 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine Mischke

  171. Ich freue mich auf…
    … die ersten Sommerferien mit meinem Sohn und der damit verbundenen Urlaub an der Ostsee. Und er würde sich sicher über ein paar Runden mit dem BERG BUDDY auf der Strandpromenade freuen 🙂

  172. Ferien und Glace essen ….
    Ferien und Glace essen …. flipflops anziehen und am meisten: viel zeit draussen ! martina

  173. oh wie cool!
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich freue mich auf Sonne, draußen sein, T-Shirt Wetter, Grillabende! Wünsche euch Stadt und Landmamas einen schönen Sommer und schicke liebe Grüße, Nuria

  174. hustenfrei….
    ich freu mich auf eine hoffentlich sehr warme zeit, damit mein sohn viel mit wasser spielen kann, ohne dass ich mir sorgen um bronchitis machen muss. auf die sommerferien, in denen ich es hoffentlich mit beiden kindern draußen schön hab, auf den wildpark, das meer, und, und, und…

  175. Im Sommer kann mein Sohn
    Im Sommer kann mein Sohn endlich Zeit mit seinen Grosseltern verbringen. Dieses Jahr heisst das ein bisschen Meer und ein bisschen Bauernhof.

  176. Gewinnspiel
    ICh feue mich am meisten auf die Zeit draußen. Mit den Kindern spazieren gehen, spielen und draußen essen. befreundete Kinder haben auch so ein tolles Gefährt, wo meine daneben stehen und staunen. Lisa, dass ist auch nicht weit weg von dir. 🙂 Liebei grüße und einen tollen Sommer an alle. Bei Facebook Alexandra demmer

  177. GoKart Sommer-Sonnen-Spass 🙂
    Im Sommer hoffen wir auf Sonnenschein,
    aber auch mal Regen darf es sein,
    wir lieben es einfach kunterbunt und geniessen den Sommer um uns herum.

    Wir haben 3 Jungs,
    die würden staunen,
    mit diesem GoKart rumzubrausen…

    Zu Oma und Opa um die Ecke,
    mit diesem GoKart gelingt dann sicher auch diese Strecke.

    Sommer-sonnige Grüsse, Claudia Jungclaus

  178. Sommer, Sonne, Spaß und mehr…
    Wir freuen uns total auf die Sommerzeit. Unsere Jungs lieben es den ganzen Tag draußen zu baden, zu toben, Eis zu essen… abends wird mit den Nachbarn gegrillt und gelacht… unbezahlbar! Und ein GoCard würde alles noch perfekter machen 🙂

  179. Gewinnspiel
    Ich freue mich am meisten, dass das Leben im Sommer wieder leichter wird! Türen auf, Kinder raus, alle glücklich! Und unser Sandwich-Junge in der Mitte würde sich mit seinen fast 6 Jahren bestimmt am allermeisten über das Gokart freuen. Da würden die beiden Schwestern und die anderen Kinder in der Straße bestimmt staunen!!!
    Heute ist in Bremen der erste richtige Sommertag. Gleich wird das Planschbecken gefüllt, die Kinder freuen sich riesig!

    Euch auch einen wunderbaren Sommer mit hoffentlich ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße,

    Heike

  180. Sommer
    Wir freuen uns am meisten auf unseren Sommerurlaub in Südfrankreich dessen Höhepunkt die Hochzeit meiner Schwester sein wird. Die Kinder sind schon so aufgeregt!

  181. Mein Sohn wird euch lieben
    Am allermeisten freuen wir uns auf einen schönen Sommer im neuen Haus mit großem Garten!!!
    Und das Spielgefährt ist perfekt für meinen Sohn (6), Fahrrad wird auf Dauer langweilig und den Cityroller seiner Schwester kriegt er immer nicht.

    Liebe Grüße
    Nina Imdahl

  182. Gewinnspiel 🙂
    Wir lieben den Sommer. Die Tage sind schön lang und wir können viel zeit im Garten verbringen. Wir sind gerne in den feldern unterwegs und danach wird gegrillt. Das gute Sommerwetter macht einfach Tag für Tag gute Laune 🙂

  183. Endlich Sommer!!!
    Ups, Thema verfehlt vor lauter Begeisterung für das Gokart! Wir lieben im Sommer das Barfuß-über-die-Wiese-springen, das freudige Quiken unserer Kinder im Planschbecken, lange Abende auf der Terrasse und Eis essen!!! Wir freuen uns darauf, endlich wieder die warme Sonne auf unserer Haut zu spüren, Sonnencreme zu riechen und tolle Ausflüge an Seen mit Picknick zu machen.

  184. Gewinnspiel
    Sommer
    Ich freue mich auf die warmen Strahlen der Sonne, die summenden Bienen, das duften der Rosen. Auf spielende Kinder im Garten, dass plantschen im Wasser auf die lauen Sommerabende mit Grillwurst, einem kühlen Drink und mit vielen lieben Menschen um mich.

  185. Sommer ,Sonne ,Wasser
    Wir freuen uns einfach darüber das es uns gut geht egal was für wetter oder Jahreszeit 😉 aber natürlich freuen wir uns am meisten aufs baden gehen in den Seen in unserer nähe ,heim kommen aufs Fahrrad zu schwingen und ab ins Wasser. oder wenn papa kommt mit dem auto hin am abend und vor dem bett gehn noch mal abkühlen im kühlen nass einfach herrlich,die kinder reden im winter schon immer davon worauf sie sich am meisten wieder freuen wenn der winter wieder weg ist 😀

  186. Go-Kart und Sommerfreude
    Urlaub, Baden, mit Wasser spielen, Eis Essen , Ausflüge mit Fahrrad und Picknick und einfach nur die Sonne genießen…gute Laune. LG Steffi

  187. Endlich Sommer!!!
    ..und unsere 2 Hexen können raus soviel sie wollen! Leider sind sie unheimlich neidisch auf unsere 2 Nachbarsjungs und deren Fuhrpark und würden sich tierisch freuen, ebenfalls auf unserem Hof rumcroozen zu können. Die Mama auch 😀

  188. Wir freuen uns im Sommer am meisten auf….
    … strahlenden Sonnenschein, blauen Himmel, barfuß über die Wiese hüpfen, das tägliche Eis essen, Planschen im Wasser und die knappe Kleidung. Super cooler Hauptgewinn
    🙂 Wir machen gerne mit u versuchen unser Glück. Happy Sommer!!!

  189. ich freue mich dass die
    ich freue mich dass die Kinder wieder ohne Hosen, Schuhen und Jacken in den Garten rauskkönnen.

  190. Sommer
    Ich freue mich diesen Sommer am Meisten auf die Wasserschlachten mit dem Großen und viiiiiel Zeit mit dem Kleinen dank Elternzeit! Ein Go Card würde unseren Fuhrpark komplett machen, da sich der Große NUR mit einem fahrbaren Untersatz fortbewegt. Das wäre sooooo toll!!!

  191. Sommerfreude
    Ich freue mich auf den Baubeginn für unser Traumhaus und natürlich dann auf den eigenen Garten. Meine Jungs sind noch 2, aber Fahrzeuge teilen klappt ganz gut. Manchmal. Eigentlich. Du kennst das sicher…

  192. Go-Kart
    Wir freuen uns auf Eis Eis Eis. Jeden Tag und sogar zum Frühstück. Am liebsten selbstgemacht, aber gern auch Kugel in der Waffel 😉
    Oh und übers Gokart fahren würden wir uns natürlich riiiiiiiiesig freuen <3

  193. Ich freue mich darauf, dass
    Ich freue mich darauf, dass unsere Kühe endlich auf der Alp sind.

  194. Familienzeit im Freien
    Ooooh man. Wenn dieses tolle Teilchen bei uns einziehen würde, wären die Jungs (4 und 7 Jahre) aus dem Häuschen. Da wir auf dem Land wohnen, ist es genau das Richtige.
    Wir freuen uns bei schönem Wetter draußen zu sein. Vor allem nutzen wir gerne die Möglichkeiten vor Ort wie Vogelpark- und Strandbesuche. Ja, wohnen dort, wo andere Urlaub machen, ist schon etwas Feines.
    Schöne Grüße aus Meck-Pomm
    Stephanie Stubbe

  195. ich freue mich in diesem Sommer am Meisten
    Auf super schönes Wetter,damit wir unsere Freizeit im Garten verbringen können. Wir lieben es an der frischen Luft zu sein und unser Sohn steht total auf die Gokarts. Es wäre ein echtes Highlight wenn wir das Gokarts gewinnen würden.
    VIELE grüße Katrin Otto

  196. Sommer…. Kinderlachen, Eis
    Sommer…. Kinderlachen, Eis essen, Ausflüge draussen in der Natur, Picknick, Frühstück auf dem Balkon. .. im Sommerregen mit den Jungs tanzen gehen. .. einfach das Leben leben, lieben und geniessen !

    Kaddy Schiller

  197. Der Sommer…
    ….erstmal freue ich mich, wenn er denn dann überhaupt da ist! NIcht zu heiß, nicht zu nass, nicht zu kalt!
    Ich freue mich auf Biergaten-Besuche, viel Bewegung in der Natur, viel Freibad und Zeit…Zeit für meine Familie, Bücher lesen, Balkon pflegen und geniessen! Das Pedal Gokart wäre so perfekt dem Kind den Sommer zu versüßen.

  198. Sommer, Sonne, Strand und Meer
    Dieses Jahr freu ich mich sehr auf unseren Sommerurlaub an der niederländischen Küste. Wasser und Sand ohne Ende, die besten Voraussetzungen für einen Urlaub mit unserem 1 1/2 jährigen Entdecker.
    Daheim reicht es aber leider nur für einen Sandkasten und ein Planschbecken, aber das ist auch schon super interessant und entspannt für uns alle.
    Viele Grüße aus dem Speckgürtel um Stuttgart,
    Kristina Birgoleit

  199. Gewinnspiel
    Ich freue mich auf entspannte Freibadbesuche mit meinen beiden großen Jungs und nun zum ersten Mal auch mit unserer kleinen Mausi, auf laue Terrassenabende mit meinem Mann, auf unseren Ostsee-Urlaub im August, auf das schnelle Anziehen am Morgen, auf „ohne Socken“, und ganz viele Sonnenstunden, die gute Laune machen :-),

  200. Sommer!
    Ich freue mich in diesem Jahr auf den Sommer, da ich einmal ganz egoistisch bin und beruflich 3Wochen in Südafrika sein werde. Eigentlich ein Unding als Mama von zwei Mäusen im besten Gokart-Alter. Ich sollte zu Hause sein, freue mich aber trotzdem drauf. Das Go-Kart würde meinen Süßen sicher die Zeit verkürzen bis Mama wieder da ist und wäre daher bei uns bestens aufgehoben. Als ebenfalls Land-Mama sende ich euch herzlichste Grüße! Peggy Zawilla

  201. worauf wir uns freuen..
    Liebe Stadtlandmama,

    es gibt sicherlich viele Dinge auf die man sich im Sommer freuen kann. Z.b. der Geruch von Sonnencreme, planschen, Fahrradtouren, die vielen Menschen die sich Überfall zusammen finden um zu Grillen, Überfall ausgelassenen Kindergeschrei.. Und und und. Aber am allermeisten freue ich und meine Kinder uns auf Beeren 🙂 Erdbeeren, Johannisbeeren usw. Der kleinste ist den ganzen Tag nur auf Achse um unseren kleinen Garten nach reifen Früchten abzusuchen. Es gibt nichts schöneres als sein freudiges quietschen, wenn er eine reife Beere gefunden hat..

    Ganz herzliche Grüße
    Nancy Bernhard

  202. BERG GO-KART
    Hey, ich freue mich auch schöne Tage im garten oder auf der nahegelegenen badeinsel mit meinem Sohn Mattis. Und wenn ich dann zu unserem Pferd muss könnte er mit dem super KART über den Hof düsen! 🙂
    Liebe grüße

  203. Wir freuen uns darauf den
    Wir freuen uns darauf den ganzen Tag draußen zu verbringen und dabei viel saftiges Obst und Eis zu essen:-)

    Alexandra Uude

  204. Go kart-Wettrennen
    …ich freue mich auf die Go kart Wettrennen in unserem Baugebiet. Nicht nur im Sommer, sondern sobald kein Schnee mehr liegt;) Alle Kinder, von 3-10 haben inmer so viel Spaß. Und es ist toll, den kleinen Flitzern zuzusehen!
    LG und einen schönen sonnigen Tag, Imke:)

  205. gokart
    Wir verbringen den Sommer hoffentlich fast nur draussen im Garten (Elternzeit machts möglich), naschen Früchte aus eigener Ernte, hüpfen durch den Rasensprenger u genießen die Freiheit. Da käme der Flitzer super gelegen 🙂

  206. GoKart
    Wir freuen uns im Sommer auf ganz lange Draussen sein! Wasserspiele, Erdbeeren und Eis mit Sahne. Sonne und Sommerregen, Flipflops und den Geruch von Sonnenmilch.

    Wir würden gern für unsere Jungs gewinnen 😉

    Annette

  207. Da ich im Sommer geboren
    Da ich im Sommer geboren würde bin ich ein echtes Sommerkind ! Und ich liebe einfach alles am Sommer: Kleidchen und Sandalen, meine nackten Füße auf unserem Rasen, warme Nächfe auf der Terasse, Wassermelone am Pool ….

    Liebe Grüße

    Angela Gauf (angelagauf@gmail.com)

  208. Ich freue mich am meisten auf…
    …gemütliche Abende am Lagerfeuer, grillen mit Freunden und den ersten Sommer zu viert. <3

  209. Sonne und Meer
    Hallo! Wir freuen uns auf den Sommer Urlaub, eine Woche Ostsee gefolgt von einer Woche Nordsee. Eine Woche bleibt dann noch übrig, in der meine beiden Kinder – natürlich brav abwechselnd 😉 – das PEDAL GOKART bespielen möchten. Lieben Gruß

  210. Gewinnspiel
    Ich liebe es im Sommer barfuß über den Rasen mit unserem Sohn zu toben. Dieses Gefühl von Freiheit ist einfach schön.

  211. Berg buddY
    Sommer sonne Sonnenschein baden im See radeln Picknick machen Wassermelone essen Erdbeeren pflücken

  212. GoKart
    Hui! Gestern habe ich mich mit meiner Familie noch über GoKarts unterhalten :)! Ich habe drei Kinder zwischen 1 und 8, die fänden das suuuuper!
    Rumtollen im Garten und überhaupt im
    Freien und das die drei da jetzt schon richtig selbständig zusammen spielen, darauf freue ich mich diesen Sommer am meisten !
    LG
    Lena

  213. Ich freue mich am meisten auf …..
    …. Spaziergänge mit dem Baby im Tragetuch, das wahrscheinlich nicht einschlafen will und dem großen Bruder. Sein Trettraktor ist zu laut und dem Laufrad ist er entwachsen, bis zum Geburtstag (an dem er ein Fahrrad bekommen soll) dauert es noch ein bisschen, deswegen wäre das Berg-Cart suuuuuuuuuper und mein Großer würde sich bis zur Ohnmacht freuen!!!!!!

    ❤️❤️❤️❤️❤️