Gewinnspiele

27/02/2017 - 07:15

Stadt-Mama Katharina

Wir haben 30000 Facebook-Fans - und deshalb schenken wir Euch dieses Knaller-Fahrrad von WOOM im Wert von 299 Euro!

Kreisch, Juhu, OMG, Alaaf, Yippie - wir haben die 30000 Fan-Marke bei Facebook geknackt! 

30.000 Fans - das sind so viele Menschen wie in Bad Hersfeld oder Garmisch-Partenkirchen oder Overath leben. UNGLAUBLICH!!!! Wir freuen uns sehr - und zwar über jeden einzelnen von Euch. Und auch hier auf dem Blog gab es ein Jubiläum. Noch nie hatten wir so viele Leser! Unsere Seite wurde im letzten Monat über 310.0000 mal angeklickt (3100.000 mal!!! So viele Menschen leben in Karlsruhe oder in Mannheim!)

Danke, dass Ihr unsere Artikel so gerne lest, dass Ihr so fließig kommentiert, liked und teilt. Und vorallem: Dass Ihr dabei so fair bleibt. Wir wissen von anderen Bloggern, die enorme Probleme mit gehässigen und gemeinen Kommentaren haben. Wir können die Kommentare, die wir jemals löschen mussten, weil sie diffamierend oder verletzend waren, an zwei Händen abzählen. DANKE DANKE DANKE dafür!

Und natürlich haben wir in den letzen Wochen gegrübelt, was wir Euch Schönes als DANKESCHÖN schenken können. 

Und taaaataaaaa - we proudly present WOOM 2 - das superleichte, megaschicke und qualitativ hochwertige Kinderfahrrad.

Der 14-Zoll-Flitzer wiegt gerade mal 5,2 Kilo und ist ideal für all die, die vom Laufrad endlich auf ein richtiges Fahrrad umsteigen wollen. 

Das Fahrrad hat den Design Award 2017 gewonnen, mein Sohn sagte nur: "BOOOOAAAHHH, COOOL", als ich es ihm zeigte und auch ich finde das Bike einfach nur toll. Hinter WOOM stehen übrigens Christian und Marcus, selbst Väter. Wie die beiden darauf kamen, Kinderfahrräder zu bauen? "Wir lieben Fahrräder und das Gefühl, Kindern Freude zu machen. Es begann mit der Suche nach dem perfekten Rad für unsere eigenen Kinder. Wir wollten genau wissen, was denn das ideale Kinderrad ausmacht. Wir wollten Räder bauen, die Kinder und ihre Eltern begeistern." Mittlerweile gibt es sechs woom bikes für Kleine ab eineinhalb Jahren bis zu jungen Großen mit 14 Jahren.

Wenn Ihr das woom 2 gewinnen wollt, schreibt uns einfach hier in den Kommentaren, wie lange hier schon bei uns mitlest! Das Los entscheidet dann! VIEL GLÜCK!

 

 

Tags: Woom, Kinderrad, Kinder, Gewinnspiel, woom2, Fahrrad

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentare

Kristin Gesche — Mo, 02/27/2017 - 07:26

Wow der abolute Hammer <3 Ohhh meine Mausiii würde ausflippen und ich auch :) Also genau kann ich es garnicht sagen wielange ich schon mitlese aber es ist schon eine ganze Weile :) Danke für die tolle Chance und weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße

Christiane — Mo, 02/27/2017 - 07:29

Seit ich selber Mama bin (3 Jahre nun)

Maike — Mo, 02/27/2017 - 07:31

Ich probiere mein Glück für meinen Sohn der im März Geburtstag hat .... Ich lese jetzt seit ca. einem halben Jahr euren Blog und bin froh euch entdeckt zu haben .

Noemi — Mo, 02/27/2017 - 07:31

Das wäre ein tolles Rad für meinen Sohn! :)

Nicole Fey — Mo, 02/27/2017 - 07:32

Ich lese schon seit 3,5 Jahren mit.

Jeannine K. — Mo, 02/27/2017 - 07:32

Puuh ich weiß gar nicht so genau, wie lange ich schon mitlesen... Ich glaube, seit guten 1 1/2 Jahren... Ich meine, mich an selbstgemachte Knete zu erinnern als einen der ersten Artikel, die ich bei euch las - kann das hinkommen?

Despina Ebner — Mo, 02/27/2017 - 07:34

Ich gratuliere zu so vielen Fans! Ich lese euren Blog/ bzw. eure Seite schon länger bestimmt schon seit 3-4 Jahren! Es gibt immer wieder tolle Themen bei euch :) So, wir, besser gesagt mein Sohn würden sich sehr über den Gewinn freuen!

Claudia — Mo, 02/27/2017 - 07:34

Ich weiß leider nicht wie lange ich schon bei euch mitlese. Aber ich wünschte, ich hätte euch schon früher entdeckt :)

Eva — Mo, 02/27/2017 - 07:34

Wow, herzlichen Glückwunsch! Und jedes Like ist verdient. Ich lese euch seit der Geburt meines Sohnes vor 3 1/2 Jahren und bin immer wieder begeistert.

Judith — Mo, 02/27/2017 - 07:34

Seit März 2016 - da habe ich zu Beginn meiner Schwangerschaft von meiner Schwester euer Buch bekommen und muss nun einfach auch den Blog lesen....

Johanna — Mo, 02/27/2017 - 07:34

Knaller Gewinn und so passend. Mein Sohn wird nächsten Monat drei und soll ein Fahrrad bekommen. Ich lese seid etwas über einem Jahr regelmäßig gerne von euch.

Verena — Mo, 02/27/2017 - 07:34

Ich lese seit einigen Monaten bei euch mit und bleibe beim durchscrollen auf Facebook immer wieder bei euren interessanten Artikeln hängen. Für meine Tochter wäre das Bike ein Traum Geschenk :)

Petra Heidecker — Mo, 02/27/2017 - 07:34

Ich folge eurem Blog seit gut einem halben Jahr. ... und finde immer was Passendes....Das Bike wäre cool für meinen Minimann (17 Monate), mit ihm.starten wir demnächst die Laufradsaison :)

Simone — Mo, 02/27/2017 - 07:34

..vielen Dank für den tollen Gewinn - der KNALLER!! - wir würden uns riesig freuen zu gewinnen, da unsere Große, bald 4 wird und ein Fahrrad geschenkt bekommen soll. Das WOOM2 ist definitiv in der engen Auswahl, das Fahrrad ist Spitze!

Nina — Mo, 02/27/2017 - 07:35

Ich lese eure Posts seit etwa zwei Jahren, aber richtig aktiv (also fast jeden Artikel) seit ich mit unserem 3. Wurm schwanger bin. Ich fühle mich irgendwie ein wenig mit Katharina verbunden :-)

Daniela dillmann — Mo, 02/27/2017 - 07:36

Ich denke gute 3 Jahre müssten es sein dass ich hier mitlesen.

Caroline — Mo, 02/27/2017 - 07:36

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!!! Eure Seite lese ich bestimmt schon 3 Jahre und bin immer noch begeistert. Unser großer ist 4 Jahre alt geworden und würde sich über das Fahrrad riesig freuen. Also versuchen wir mal unser Glück :)!! Liebe grüsse und weiterhin viel Erfolg :)

Katrin — Mo, 02/27/2017 - 07:37

Tolles Fahrrad! Ich lese erst seit 3 Tagen mit und ich bin total begeistert! Liebe Grüße

Sarah — Mo, 02/27/2017 - 07:37

Ich les seit der Geburt meines Sohnes mit und möchte ihm das Rad gerne zu seinem Geburtstag Ende März schenken. Meine gerade geborene Tochter wär dann die Abnehmerin in ein paar Jahren. Ich drück mir die Daumen, lieben Gruß, Sarah.

Barbara — Mo, 02/27/2017 - 07:37

Das Rad wäre ein Traum für den 4-jährigen Sohn der bis dato mit dem Barbie-Glitzer-Rad seiner Schwestern seine Runden dreht #derarmebua

Barbara — Di, 02/28/2017 - 15:45

Ich lese so ca. Jahre hier den Blog, man kommt hier nicht mehr los weil es so abwechslungsreich ist! Herzlichen Glückwunsch!

Christine — Mo, 02/27/2017 - 07:37

Wow, was für ein tolles Bike! Ich lese bei euch mit, seitdem ich das letzte Mal schwanger war ❤️, also so ca. 1Jahr und 4 Monate! ❤️

Christiane — Mo, 02/27/2017 - 07:38

Herzlichen Glückwunsch. Ganz genau wie lange ich mit lese weiß ich nicht, aber ich glaube es werden dieses Jahr drei Jahre. Das Fahrrad wäre ein super Geschenk für unsere Tochter, die wird nämlich nächsten Monat 3 und soll ihr erstes Fahrrad bekommen. Mavht weiter so.

Kristin Jarosch — Mo, 02/27/2017 - 07:38

Hallo!!!! Ich bin auf Facebook über eine "Frendin" auf euch gestoßen und seitdem freue ich mich jeden Tag von euch zu lesen. Wie lange das jetzt allerdings schon her ist müsste ich schätzen. 2 Jahre?? Ihr seid toll!

Petra — Mo, 02/27/2017 - 07:38

Berechtigte Frage, aber schon recht lang!! :) Liebe die Beiträge, weiter so!

Katharina — Mo, 02/27/2017 - 07:38

Das wäre das perfekte Fahrrad für meinen Sohn. Ich lese seit etwa nem halben Jahr mit.

Steph 1+2 — Mo, 02/27/2017 - 07:39

Gratuliere!! Und danke für das Gewinnspiel. Ich glaube ich lese seit der Geburt des großen mit, so 2,5 Jahre. Ich mag deinen Blog. Wir würden uns riesig freuen da der große jetzt bald umsteigt vom Laufrad auf richtiges Radl. Ich drück uns mal ganz fest die Daumen! Steph mit den 3 Tenören;)

Katinka — Mo, 02/27/2017 - 07:40

Ich lese seit etwa 3 Monaten mit und entdecke immer noch tolle Sachen!4ebVqs

Bettina Rath — Mo, 02/27/2017 - 07:41

Ich lese bei euch mit seit ich vor 15 Monaten zum zweiten Mal Mama wurde und freue mich seitdem immer, wenn ich Lisa in der MDS-Kantine mal entdecke ;-) Über das Fahrrad würde sich der Große (3 1/2 Jahre) mega freuen, wir sind nämlich gerade auf der Suche nach seinem 1. Fahhrad!

Stefan — Mo, 02/27/2017 - 07:43

Seit einigen Tagen... immer wieder gerne

Nicole — Mo, 02/27/2017 - 07:43

Ich lese euren Block seit knapp 9 Monaten (seit der Geburt meiner Zwillingsmädels). UxhyKL

Andrea — Mo, 02/27/2017 - 07:43

Das sieht klasse aus.... Wie lange ich mitlese kann ich ehrlich gesagt nicht so genau sagen.... ;-)

Marina Varga — Mo, 02/27/2017 - 07:44

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Mein Jüngster würde sich auch sehr über dieses tolle Rad freuen. Ich lese seit va. 1 1\2 Jahren mit. Macht weiter so! LG 3fach Mama Marina

Sabrina — Mo, 02/27/2017 - 07:44

Hallo ihr 2. Ich lese euren Blog seid 9 Monaten. Das Fahrrad wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für #3. Er wird bald 4 und wechselt dann von Laufrad auf Fahrrad. Er freut sich schon sehr, endlich seinen Brüder hinterher zu radeln.

Monika reichhart — Mo, 02/27/2017 - 07:45

Hallo! Wow - soviele follower! Und ich bin ein ziemlich neuer davon. ICh lese erst seit kurzem mit. Der Gewinn käme uns gerade recht!

Eileen — Mo, 02/27/2017 - 07:45

Ich folge euch nun knapp 7 Monate!❤️

Evelyne — Mo, 02/27/2017 - 07:47

....zu den 30'000! Wow. Ich lese schon mind. ein Jahr mit,genau weiss ich es nicht mehr....müsste zwar schon über ein Jahr sein da die ganze 3. Schwangerschaft und Geburt von Katharina dabei war. Das Fahrrand wäre toll da wir wie bei Zwillingen vieles doppelt anschaffen.

Kerstin Könneker — Mo, 02/27/2017 - 07:48

Tolle Leistung, aber der Blog ist auch besonders! Ich lese seit meiner "Liegendschwangerschaft" vor 31/2 Jahren mit. ( Ihr seit mein einziger Blog). Unser Sohn darf im Fühling vom Laufrad auf ein noch nicht vorhandenes Fahrrad umsteigen. Da die Brüder 16,19 sind ist leider keins mehr zum vererben da.

Bernd — Mo, 02/27/2017 - 07:49

Ich lese weit einem Jahr mit, wirklich interessante Themen!

Sarah — Mo, 02/27/2017 - 07:50

Herzlichen Glückwunsch zu 30.000 Fans!!! Ich lese hier nun schon seit ca. 5 Jahren mit und es ist der einzige "Mutti-Blogg", den ich verfolge. :) Ach und mein Mitlerster würde sich wahnsinnig über das Rad freuen. Er bettelt schon eine ganze Weile, muss aber bisher mit dem Laufrad auskommen.

Sarah — Mo, 02/27/2017 - 08:01

Kurz die grauen Zellen angeschmissen ... damals hat Lisa noch in Berlin gewohnt und fleissig über die Eltern am im und um den Prenzlauer Berg gebloggt, zusammen mit Caro noch. Sind zwar nicht ganz 5 sonder eher 4 Jahre und paar zerquetschte Monate.

Elisabeth — Mo, 02/27/2017 - 07:50

Oh was für ein super Gewinnspiel! Könnten wir super brauchen, unsere Tochter steigt nämlich bald um vom Laufrad aufs Fahrrad und würde sich über so einen roten Flitzer sehr freuen! Ich lese seit circa einem Jahr mit, ich weiß auch gar nicht mehr wie ich hergefunden hab, aber ich lese euch wirklich gerne!

Stefanie St. — Mo, 02/27/2017 - 07:50

Ich lese seit 2 1/2 Jahren regelmäßig eure Berichte und inmer wieder gerne :)

Claude — Mo, 02/27/2017 - 07:51

Hallo! Erstmal Danke für die tolle Chance! Ich folgende euch seit nun 4 1/2Jahre, seit meine große Tochter auf der Welt ist. Und das Fahrrad wäre für sie nun wirklich Ideal! Liebe Grüße und macht weiter so!

Ines — Mo, 02/27/2017 - 07:51

Ein tolles wunderschönes Rad und es würde so gut passen, da ich gestern noch zu meiner Großen meinte, dass sie nun wirklich bald aufs Rad umsteigen kann, da sie auf dem Laufband nur noch Sperenzken macht ;) Ich lese seit ca. 3 Monaten mit und bin restlos begeistert, da ich jeden Tag interessante Artikel entdecke. Liebe Grüße und weiter so!

Myriam — Mo, 02/27/2017 - 07:52

Ich schätze, ich lese seit einem knappen Jahr bei euch mit und bin einer der 30000 Facebook Fans. Das Fahrrad wäre super, da meine Tochter spätestens zu ihrem Geburtstag im Mai eins bekommen soll.

Yvonne Beck — Mo, 02/27/2017 - 07:52

Ich folge euch seit ca. 5 Monaten. Die Beiträge sind toll, interessant und hilfreich. Mitten aus dem Leben Der Gewinn wäre super. Könnten wir gut gebrauchen.

Evelyn — Mo, 02/27/2017 - 07:52

Hallo ihr Lieben. Ich lese seit einem halben Jahr mit und finde eure Beiträge jeden Tag super! Danke dafür! evelyn

Julia aka Mama Juja — Mo, 02/27/2017 - 07:52

... ich glaube, ich lese Euch (sporadisch) seit Sohn 1. Vier lange Jahre. Kann das sein?! O.o tempus fugit! Liebe Grüße! Julia

Anne Teichert — Mo, 02/27/2017 - 07:52

Ganz schön lange!!!!

Neuen Kommentar schreiben