Wochenende hurra! Wir verlosen zwei Spielzeugkisten!

kiste

Ihr lieben Mamis und Papis,

nachdem unser letzte Verlosung echt super ankam, dachten Lisa und ich, wir machen Euch zum Wochenendstart noch eine kleine Freude. Und zwar verlosen wir zwei Spielzeugkisten!

Ich weiß ja nicht wie es Euch ging, aber als mein kleiner Sohn Max sieben Monate alt wurde (siehe Foto oben), bekamen meiner Liebster Pausti und ich so eine Art Elternkrise. „Der Kleine hat irgendwie gar kein Spielzeug. Vielleicht ist er unterfordert. Vielleicht machen wir alles falsch.“

Wie junge Eltern beim ersten Kind halt so sind. Darauf folgte an einem freien Nachmittag eine Kurzschlussreaktion und plötzlich standen wir im Spielzeug-Großmarkt und kauften Lauflerngeräte, Plantschbecken, Rasseln, Spielklötze, Trommeln, die Musik machen und noch mehr Blödsinn für 300 Euro…

Ja, richtig. Wir haben an diesem Tag völlig die Nerven verloren. Und die Marketingabteilung dieses Landes hat bei Kaufanreiz und Kundenberatung einiges richtig gemacht.

Tja und jetzt werdet Ihr alle zu Recht lachen. Etwas irritiert stellten wir in den nächsten Tagen nämlich fest, dass unser Söhnchen sein Lieblingsspielzeug längst gewählt hatte: Es war und ist seitdem die rote Getränke-Kiste mit den leeren Colaflaschen. Ich habe dann irgendwann aufgegeben NEEIIIN zu sagen, habe alle Deckel abgeschraubt, damit er sich nicht verschluckt und alle Flaschen von Colaresten befreit…

Fazit: Seitdem weiß ich wie wichtig es ist, ein Spielzeug (vorallem ein sauteures) erst beim Kind anzutesten und es DANN erst zu kaufen. Da man sich aber auch schlecht ins Kaufhaus setzen und probespielen kann, hat Mama latent ein Problem.

Durch Zufall bin ich dann im Netz auf die Macher der Spielzeugkiste gestoßen und fand die Idee super. Man leiht Spielzeug für einen Monat und wenn Bambino das Zeug langweilig findet nach einem Monat, schickt man alles wieder zurück und bekommt neues.

Wenn ihr Lust habt, das einmal für einen Monat auszuprobieren, schreibt einfach heute eine Mail an rosales.caroline@googlemail.com

Zwei Spielzeugkisten sind in der Gewinnbox :-)!

Schönes Wochenende für Euch!

Caro & Lisa

 

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Spielzeugkisten gewinnen
    Ich habe 3 Enkel, die würden sich riesig freuen, tolle Aktion. Danke Euch. LG Oma Petra