WOW MOM – So wird unser Buch aussehen!

Foto: Charles Yunck

Sooo, Ihr Lieben, es ist tatsächlich soweit: Wir dürfen euch nun endlich das Cover zeigen! Das Cover UNSERES Buches – Lisas und Katharinas Buch, aber auch Eures! Denn viele Ideen, viel Input kam aus der Stadt Land Mama- Community. 

Bevor wir Euch das Cover gleich zeigen, wollen wir euch noch ein bisschen von unseren emotionalen letzten Wochen erzählen. Zuerst war da unser Trip nach Frankfurt, bei dem wir ENDLICH mal wieder ein Glas Wein zusammen trinken konnten und bei dem wir auf dem Hotelbett sitzend nochmal das Rad des Konzepts neu erfanden, bevor wir in die große Präsentation beim Verlag gingen. Als wir sahen, wieviele Menschen da an einem großen runden Tisch von unserer Buchidee hören wollten, ging unser Herzschlag doch etwas schneller. 

Dann der Tag der Vertragsunterschrift… Wisst ihr, da schenkt uns tatsächlich ein so großer und renommierter Verlag das Vertrauen, ein Buch zu schreiben – für uns war das tatsächlich in diesem Moment ein bisschen weltbewegend.

Da waren aber auch Panikanfälle a la: "Wir können den Abgabetermin gar nicht mehr schaffen" und "Warum wird immer ein Kind krank, wenn eine wichtige Telefonkonferenz ansteht?" Wir telefonierten jeden Tag, oft stundenlang. Sprachen über Texte, führten Interviews, machten uns Gedanken zum Layout. Mitunter waren wir ganz schön erschöpft, denn auch der Blog sollte in dieser Zeit nicht still stehen – und so füllten wir, während wir das Buch schrieben, auch Stadt Land Mama weiterhin sechsmal die Woche. 

Foto: Charles Yunck

Dann trafen wir uns neulich zum zum Shooting der Autorinnenfotos. Dieser Termin zeigte, dass das Leben auch ohne Kids nicht planbar ist…Am Abend zuvor hatte Lisa plötzlich heftige Kopfschmerzen. Der Wecker ging um 5.30 Uhr und Lisa ging´s richtig kacke. Also so richtig, richtig kacke. Alles tat weh, sie hatte Fieber. Unter normalen Umständen wäre sie gar nicht aufgestanden. So aber warf sie eine Tablette ein und machte sich auf den Weg.

Denn das Problem war: Was sollte sie tun? Es war der einzige und letzte Termin, um dieses Foto zu machen, eine MakeUp-Artistin war engagiert und der Fotograf bestellt.

Als Lisa in Berlin ankam, verließ sie der Kreislauf. Auf dem Rollfeld von Tegel gab keine Cola, an Notfall-Schoki hatte sie auch nicht gedacht. Zucker hilft ihr nämlich sonst, wenn die Stirnhüllen dicht sind und ihr schwindelig wird. Nichts dergleichen hatte sie dabei, also begrüßte sie die Hauptstadt mit einem fröhlichen Wööörps auf das Rollfeld. 

Zitternd suchte sie eine öffentliche Toilette, um sich wieder frisch zu machen, immerhin sollten jetzt gleich ja die Fotos entstehen, die in den nächsten Monaten von uns durchs Netz und die Medien gehen sollten.

Bei Katharina zu Hause bekam Lisa dann Tee, eine Couch und fitmachende, fiebersenkende Brause. Die Make Up-Frau vollbrachte ein Wunder – kein Witz: niemand, dem wir die Bilder bislang gezeigt haben, ahnt, dass Lisa unter der Maske komplett grün angelaufen war vor Übelkeit 😉

Es waren aufregende Wochen, auf die wir nun stolz wie Bolle zurück gucken. Überüberüber-mega-stolz sind wir auch auf das Cover unseres Buches. We proudly present:

Aus WOW wird MOM, aus MOM wird WOW. Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, euer Leben ergibt immer noch einen Sinn – selbst wenn es grad Kopf steht. DAS ist es, unser Entlastungsbuch für Mütter. Mit Illustration von Kera Till. Mit Gold-Veredlung, die in echt noch viel schöner aussieht. Mit goldenen Pünktchen auf einem edlen Steingrau. Was sagt ihr? Würdet ihr das haben wollen? Eurer besten Freundin schenken? Wir sind sooooo gespannt, wie es euch gefällt.

HIER könnt Ihr es vorbestellen, damit Ihr es sofort nach Erscheinen im Briefkasten habt.* Natürlich ist es aber auch in JEDER Buchhandlung vorbestellbar (da könnte jede, die uns mal in echt kennenenlernen mag, auch direkt mal fragen, ob nicht eine Lesung mit uns in Frage kommt…)

Und weil wir uns selbst so darüber freuen, hatten wir ja im letzten Beitrag angekündigt, dass wir auch noch einen tollen Gewinn für euch klargemacht haben!

Wir verlosen einen Nomi Hochstuhl an Euch! Der sieht nicht nur schick aus, er lässt sich auch stufenlos jedem Kindesalter anpassen. Mit der Wippe kann er bereits ab der Geburt und anschließend bis zum Teeniealter genutzt werden. Ist das Cool oder cool? Der Hochstuhl ist auch noch 100 % ergonomisch optimiert und von Stiftung Warentest zum Sieger im aktuellen Hochstuhl-Test gekürt worden.

Hier könnt ihr jetzt einen NOMI BAB mit Holzfuß in der Farbe White Oak gewinnen! Bitte kommentiert hier im Blog einfach, wie euch unser Cover gefällt und in welcher Farbe (Kunststoff) ihr euch den Hochstuhl und die Baby-Wippe wünscht. Hier könnt ihr nachschauen, welche Farben es gibt. Das Los entscheidet dann. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch unser Buch jetzt gleich vorbestellt. Wir können es kaum noch erwarten, dass IHR endlich seht, was wir in den letzten Wochen so gemacht haben:-)

PS: HIER könnt Ihr nochmal nachlesen, um was es in dem Buch geht und welche Gastautoren uns unterstützt haben! 

*Affiliate Link

Du magst vielleicht auch

209 comments

  1. Cover – Kritik
    Hallo zusammen,

    Das Cover strahlt eine gewisse „Leichtigket“ aus, die es im ersten Jahr mit Kind auch auf jeden Fall zu bewahren gilt. Als 2-facher Papi weiss ich wovon ich spreche.
    Die Farben des Cover hätte ich mir etwas kräftiger gewünscht einfach damit es im Buchladen eher ins Auge sticht.
    Es ist zwar schön anzusehen aber ich weiss nicht ob es neben vielen anderen Büchern auffallen würde.

    Sollte das Los mich treffen, so würde ich für meine Tochter die Farbe Weiss wählen.

    Beste Grüsse

  2. WOW
    Das Cover sieht sehr edel aus und spricht definitiv an…ich würde direkt durchblättern.
    Die Farbe Anthrazit sieht toll aus, aber rot wäre definitiv ein Hingucker!

  3. Gewinnspiel Wow Mom — Hochstuhl Nomi
    Hallo !
    Euer Cover gefällt mir total . Ich finde die Farben und Schriftart absolut ansprechend. Das Gesamtbild ist sehr jung . Well done !

    Wir würden uns den Nomi in GREY wünschen !
    Liebe Grüße

  4. Tolles Cover
    Das Cover sieht sehr viel versprechend aus und macht Lust darauf es zu lesen. Über den Stuhl in lime würde ich mich freuen wie verrückt ❤️

  5. Cover
    Das Buchcover sieht sehr schön aus. Sehr harmonisch und es sticht sofort ins Auge und macht einen Neugierig. Perfekt! 🙂
    Das Gewinnspiel ist mega, hatten uns den Hochstuhl angesehen aber das Budget ..:( wenn wir gewinnen dann bitte in Anthrazit/grey Vielen lieben Dank! <3

  6. Das Design eures Buchcovers
    Das Design eures Buchcovers ist sehr ansprechend … dezent, aber mit den Goldelementen wirkt es trotzdem edel. Farbwahl, Grafik & Schriftzug sind harmonisch.
    Der Stuhl gefällt mir in den Farben lime & grey.
    Viel Erfolg mit eurem Buchbaby!

  7. Den Titel finde ich super,
    Den Titel finde ich super, das Cover dürfte für mich ein bisschen weniger glitzern 😉 Aber ich werd es trotzdem lesen.
    Über den Hochstuhl in grau für Sohn Nummer 2, der im Sommer zu uns stoßen wird, würde ich mich mega dolle freuen!

  8. Hochstuhl und Buch
    Ein sehr schönes Cover- besonders die MOM mit dem Zwerg im Arm ❤️ Werde es gleich vorbestellen… freu mich drauf.

    Die Farbe des Hochstuhls wäre in einem hellen Ton beige /weiß/ blau der Wahnsinn.
    Genießt den Tag

  9. WOW MOM
    Hallo Ihr lieben, euer Cover gefällt mir sehr gut, es ist etwas verspielt aber auch durch die Farben wirkt es sehr elegant.
    Uns würde der Stuhl in weiß sehr gefallen.
    Vielen Dank für das klasse Gewinnspiel ❤️

  10. Oh man, da habt ihr aber ganz
    Oh man, da habt ihr aber ganz schön was mitgemacht und das grün schimmert tatsächlich nicht durch :-). Das Buchcover sieht total schön aus, edel und sehr einladend. Das habt ihr toll hingekriegt. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es viele Fortsetzungen gibt :-). Meine Tochter ist schon drei und auch da wünscht man sich manchmal einen Mutmacher.
    Der Hochstuhl ist genial – bei uns ist jeden Tag Theater, weil der Hochstuhl was für Babies ist, Madame (im besten Trotzalter) aber eigentlich noch zu klein für einen normalen Stuhl. Wir würden uns sehr über „weiß“ freuen <3

  11. Das Buch hört sich toll an,
    Das Buch hört sich toll an, sieht super aus, und ich freu mich schon darauf, es zu lesen 🙂
    Über den Hochstuhl würden wir uns sehr freuen, am Liebsten in der Farbe Coffee 🙂
    Einen tollen Tag allen Lesenden 🙂

  12. Cover+Stuhl 🙂
    Hallo Ihr Lieben..
    Das Cover ist sehr gelungen und ansprechend.. hat was von Konfetti und das geht immer 🙂
    Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Erfolg!

    Der Stuhl würde uns in der Farbe Dark Grey gefallen und wir würden uns wirklich sehr freuen da wir schon lange überlegen welcher Stuhl es denn jetzt werden wird 🙂

  13. COVER und Gewinnspiel
    Das Cover ist genial, so ein bisschen Glamour Supermum gepaart mit seriösem Grau…nicht so ganz typisch und das tut gut.
    Den Kinderstuhl würde ich mir in grau wünschen.

  14. Hochstuhl
    Wie klasse…. da ich an einer Schule für behinderte Kinder arbeite und ein paar der Mäuse ehrenamtlich such nachmittags stundenweise Zuhause betreue wäre so ein toller Stuhl wundervoll für ihre ganz unterschiedlichen Bedürfnisse … ich finde das neue Cover sehr gelungen und der Stuhl in grau wäre ganz wundervoll …

  15. Super Cover
    Tolle Frauen, tolles Cover! Das Buch interessiert mich sehr und ich wünsche euch ganz viel Glück und viele Leser!! Der Stuhl wäre gerade mega, weil bei uns sowieso mal ein neuer her müsste! Farbe Grey wäre top.

  16. Das Cover gefällt mir sehr
    Das Cover gefällt mir sehr gut. Zeitlos, ansprechend, vielversprechend und schön. Ich freue mich auf das Buch und möchte es unbedingt lesen.
    Der Hochstuhl ist auch ganz klasse. Danke für das tolle Gewinnspiel. Mein Favourit ist weiß mit der Babyschale in dunkelgrau.

  17. Hochstuhl
    Ich finde das Cover für euer Buch richtig passend.
    Den Hochstuhl in der Farbe grey wäre
    im Gewinnfall richtig super

  18. Gewinnspiel
    Ihr Lieben, das Cover des Buches ist wirklich wunderschön geworden. Einfach nur absolut Aussagekräftig in nur 2 Worten. Freue mich schon riesig es zu lesen. Es wird bestimmt ein totaler Erfolg bei solch tollen Autorinnen. Den Hochstuhl finde ich in Anthrazit sehr schön. Alles gute für euch. Eure Jenny

  19. Hammer Cover – Vorfreude
    Ihr habt richtig gute authentisches Cover, macht Lust auf mehr! Da freu ich mich doch, mehr zu lesen/sehen! Das Gewinnspiel ist ja der Hammer, meine Schwester bekommt ihr 2.Kind und als Weisat – Geburtsgeschenk wär der Hochstuhl in weiß ja perfekt <3 Danke für die tolle Chance!

  20. Cover
    Euer Cover ist einfach nur ‚WOW‘ !!!ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Buch.Finde,das kann man auch gut einer frischgebackenen Mama schenken!
    Wenn ich gewinnen würde, fänd ich den Hochstuhl in grau am besten!!Unserer geht leider gerade kaputt (von einer anderen Firma)-von daher wäre es ein suuper Gewinn!!Liebe Grüße,Steffi

  21. Buchcover
    Hallo
    Ich finde das Buchcover sehr gelungen. Wow und mom zu tauschen war eine richtig gute Idee.

    Ich würde mich über den Stuhl in coffee und Dark Grey freuen

  22. Herzlichen Glückwunsch
    Das Cover finde ich „wow“ und sehr gut gewählt. Der Stuhl in grey wäre super, da unsere Große jetzt einen Schreibtischstuhl bekommen hat (seit September ein Schulkind) und der Minimann auch „seinen“ Stuhl möchte.

  23. Tolles Cover
    Wow wirklich toll. Das Cover ist sehr gut gelungen und sieht sehr vielversprechend aus. Ich würde mich über die Farbe Ocean freuen falls es mich trifft. Viel Erfolg für die weitere Veröffentlichung und hoffentlich ist jetzt immer Schoki im Gepäck 🙂

  24. Wow Mum
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch!!! Gefällt mir sehr gut!

    Wenn wir gewinnen würden wir uns sehr sehr freuen den blauen Stuhl zu bekommen!

    Danke für die tolle Chance!

  25. Cover
    Ich mag die Kombi aus gedecktem Grau und glänzendem Gold sehr, das sieht sehr edel aus, aber durch die Punkte nicht so streng, sondern eher verspielt. Und das Spiel Mom-Wow spiegelt wieder, was Mütter jeden Tag so leisten! Ich würde mich sehr über einen Stuhl in Anthrazit freuen.

  26. Wow Cover!
    Schönes Cover! Ich mag es… sehr!!!
    Ich werde bald Papa und suche für unseren Nachwuchs den passenden Hochsuhl. Der Nomi wäre perfekt! Gerne in White oak und Grey… herzliche Grüße

  27. Wow Mom… Wow Cover
    Ich nag das Cover sehr, insbesondere das unaufgeregte grau. Gut gemacht Mädels:)
    Für unser Bauchbaby würden wir uns wahnsinnig über den Nomi Hochstuhl in White Oak in Grey oder White Ausstattung. Er würde perfekt in unsere sehr kleine Küche passen :-*

  28. Wow Mom
    Das Cover finden wir sehr ansprechend, aber viel wichtiger finden wir natürlich auch Botschaft und Absicht eures Buches. Danke!

    Wenn wir wirklich Glück bei eurem Gewinnspiel hätten, fiele die Wahl auf eine Mittelsäule in „walnut“ und die Farbe „Ocean“

  29. Schönes Cover
    Liebe Stadt-Land Mamas,

    das von euch gewählte Buchcover finde ich wunderschön und sehr passend!

    Den Stuhl finde ich sehr gut und würde ihn mir in der Farbe grey für zumindest einen meiner Zwillinge wünschen. ^^

  30. Das Cover ist toll
    Liebe Mamas,

    das Cover ist absolut toll und gefällt mir sehr gut. Bin wahnsinnig auf das Buch gespannt und im Moment kann ich den Titel gut nachempfinden, bekommen nämlich in 6 Wochen unseren kleinen Babyjungen 🙂

    In grey würden wir uns riesig über den Hochstuhl freuen. Finde ihn superpraktisch, wie er so mitwächst. Danke für diese geniale Aktion . LG aus Berlin

  31. Guten Abend,

    Guten Abend,

    Ich finde das Cover echt toll ! Super schön geworden und total ansprechernd <3 Schöne Farben und die Zeichnung machen es perfekt !!

    Über den tollen Nomi Hochstuhl in " Navy Blue" würden wir uns riesig freuen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

    Liebe Grüße
    Christina

  32. Das Cover sieht toll und sehr
    Das Cover sieht toll und sehr vielversprechend aus. In der Farbe Anthrazit passt der tolle Stuhl super zu uns ☺️

  33. Tolles Cover – sieht nach
    Tolles Cover – sieht nach Glitzer und Spaß aus!
    Da bei uns Baby Nummer drei kommt würden wir uns sehr über den Hochstuhl in weiß freuen.
    Viel Erfolg für euer Buch!

  34. Toller Titel, tolles Cover
    Das Cover gefällt mir sehr: mit dem Steingrau und den goldenen Sprenkeln klassisch schick, der Titel „wow mom“ in Gold und pink und mit der schönen Illustration modern.
    Ich komme aus Frankfurt (wo der Verlag sitzt) und wohne jetzt in München (wo die Illustratorin herkommt), Euren Blog lese ich regelmäßig seit 2015, zur Zeit bin ich gerade nach acht Jahren noch einmal im 1. Babyjahr. Wenn das nicht Grund genug ist, gespannt auf Euer Buch zu sein. 🙂
    Wir würden uns über den Hochstuhl in grau freuen.
    Liebe Grüße, Christina

  35. Gewinnspiel Hochstuhl
    Ich finde euer Cover sehr gelungen und wünsche euch einen tollen Start mit eurem Buch!
    Bei dem Hochstuhl würden wir uns sowohl über einen weißen, als auch über den grauen freuen 🙂

  36. Das Cover ist WOW. Zeigt
    Das Cover ist WOW. Zeigt genau, was im ersten Jahr passiert: Geborgenheit und alles auf den Kopf gestellt.
    Der Stuhl in Ocean ist toll.
    Liebe Grüße Heike

  37. Cover => Top
    Das Cover gefällt mir gut und ist sehr ansprechend. Werde mir das Buch im Handel besorgen und bzgl der Lesung mal fragen. Denke aber, dass das für unser Kaff zuviel „Stress“ ist 😉

  38. Liebe Grüße
    Liebe Lisa, liebe Katharina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Buch! Das Cover gefällt mir sehr gut. Sowohl das Design als auch der Titel sind toll.

    Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig über einen Hochstuhl in Grey freuen 🙂

  39. Super Cover
    Ein wirklich super schönes cover ist es geworden 🙂 ich bin sehr gespannt auf das Buch!!!!
    Oh, Ich würde mich so sehr über einen Pinken Stuhl freuen :))))

  40. Glamour für den Nachttisch
    Ich würde mich über den Stuhl in ‚burnt orange’ freuen. Das strahlt so schön und macht gute Laune…so wie euer Cover. Buch ist schon vorbestellt.

  41. Toll 🙂
    Das Cover gefällt mir richtig gut, einfach, schlüssig und dennoch liebevoll.
    Der Stuhl gefällt mir in vielen Farben richtig gut, am besten gefällt mir das grün.

  42. Gewinnspiel
    Hallöchen… Euer Cover ist richtig klasse, mit dem MOM/WOW super Idee. Ich mag die Farben sehr und freue mich schon es bald lesen zu können.
    Der Hochstuhl wäre klasse für uns. Wir haben vor zwei Monaten unseren dritten Sohn bekommen und das wäre der perfekte Platz um mit am Tisch sein zu können. Farbe ist mir eigentlich egal. Ich lass mich gerne überraschen. Liebe Grüße

  43. **Ansprechendes Cover**
    Das Cover finde ich toll und ansprechend. Ebenso die Fotos (noch dazu mit Kopfschmerzen) sind stark.
    Wir finden die Hochstühle klasse und würden uns über einen in weiß riesig freuen. Macht weiter so!

  44. Mir gefällt das Cover super,
    Mir gefällt das Cover super, manchmal wünschte ich mir, dass ich mich mehrfach spiegeln könnte um alles zu stemmen. Natürlich klappt es auch immer so. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    Sitz in Ocean, Mittelsäule Oak und Babyaufsatz Grey, Pale blue/sand

  45. Das Cover gefällt mir
    Das Cover gefällt mir wirklich gut, sehr ansprechend!
    Den Hochstuhl würde ich gerne für mein Patenkind gewinnen, so wie abgebildet wäre klasse.

  46. Toll!
    Euer Cover ist super, und das Buch ist das perfekte Geschenk für eine Freundin, die bald zum ersten Mal Mama wird. Der Nomi-Stuhl ist auch super, und würde in grau perfekt an unseren Tisch passen.

  47. Buchcover
    Ich finde das Cover ansprechend und ich hätte es ganz bestimmt gekauft, als ich noch ein Kind in dem Alter hatte! In den Hochstuhl passen sie beide noch. Wäre genial! Farbe weiss gefällt mir am besten…

  48. Schick hoch 3
    Hey ihr zwei, ich persönlich finde das Cover sehr ansprechend… Die Farben sind sehr gut gewählt und das Design ist hip aber trotzdem zeitlos… Würde das Buch meiner Freundin schenken, die gerade ihr erstes Kind erwartet… Den Stuhl könnten wir selber in der Farbe anthrazit gebrauchen… Wow!!!!

  49. Toll
    Ich bin ein absoluter nach Cover Käufer. Und ich liebe euer Cover! Es ist wirklich sehr gelungen.
    Ich würde mich für grau entscheiden, dies würde Henry gewiss gefallen.

  50. Gewinnspiel Hochstuhl
    Hallo, ich finde das Cover modern und zeitlos. Die Fotos sind auch sehr gelungen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch. Uns würde der Stuhl in grey sehr gefallen.

  51. Ich bin gespannt 🙂
    Oh, wie aufregend! So gern lese ich euren Blog und freue mich schon sehr auf das Buch.
    Das Cover sieht klasse aus! Die Farbkombination ist wirklich schön und modern.

    Der Hochstuhl in der Farbe Ocean würde mir sehr gefallen.

  52. Huhu meine Liebe,

    Huhu meine Liebe,

    zuerst mal ein ganz lautes: Wooooooooow – das Buch-Cover ist spitze geworden und spricht mich absolut an!

    Ich würde dieses Buch definitiv Mama´s fürs erste Jahr mit Kind schenken – das ist doch ein wunderbares Geschenk, über das sich doch jede Mutti freuen würde – da bin ich mir sicher!

    Was den Hochstuhl angeht, so hoffe ich wirklich ganz fest auf die Gunst der Glücksfee!

    Für meinen Babyjungen könnte ich diesen Gewinn nämlich so gut gebrauchen.

    Entscheiden würde ich mich für die Farbe OCEAN.

    LG Heike

  53. Das cover sieht superschön
    Das cover sieht superschön aus. Die Farben sind sehr stimmig und irgendwie hat es was glamouröses. Sehr gelungen.
    Über den Hochstuhl würde sich meine Schwester, die vor vier Wochen das erste Mal Mama geworden ist, sehr freuen. In weiß wäre toll.

  54. Tolles Cover
    Euer Cover ist total toll 🙂 freue mich schon riesig auf das Buch um es zu lesen. Wir würden uns natürlich auch sehr über einen Hochstuhl in der Farbe Grey freuen
    Lg

  55. Gold!
    Hallo ihr zwei,
    Das Cover in grau und Gold ist super schön! So wie es sich anhört, brauche ich das Buch noch dringend vor der Geburt.

    Und da auch in unserer Wohnung sehr viel Grautöne zu finden sind, wir unser 1. Kind im Oktoner erwarten und wir noch gar nichts gekauft haben, wäre der Gewinn eines grauen Nomis unglaublich toll 🙂
    Liebe Grüße
    Kristin

  56. Schickes Cover und toller Stuhl
    Ich finde das Cover sieht sehr ansprechend aus. Ich freue mich schon wenn ich das Buch in der Buchhandlung kaufen kann.
    Der Hochstuhl wäre perfekt in Navy oder weiß. Zumal uns noch ein Hochstuhl fehlt wenn Wunder Nr 2 auf Die Welt kommt. LG

  57. Ein wunderschönes und edles Cover…
    Das Cover ist einfach wunderschön! Edel und ansprechend zugleich und wird sofort vorbestellt 😉
    Ich liebäugle seit Beginn meiner Schwangerschaft mit diesem tollen Stuhl… Er wäre einfach perfekt, da mein Sohn seinen Tripp Trapp nicht abtreten will. 😉
    Falls wir gewinnen sollten, würde ich mich für die Farbe grau entscheiden…

  58. Sieht super aus, modern
    Sieht super aus, modern einfach spitze
    Der Nomi für unser drittes Baby wäre toll in coffee/walnut und coffee babywippe

  59. Wow
    Mir gefällt das gespiegelt WOW-MOM sehr gut. Die Zeichnung ist mir ein wenig zu lieblich, aber die Glitzereffekte mag ich. Ich würde mich sehr über Petroleum freuen.

  60. Gewinnspiel
    WOW! Das Buch sieht so toll aus! Ich freue mich schon drauf es zu lesen und werde es auch verschenken. Bin so gespannt, wie es ist.
    Ganz viel Erfolg euch damit! Wahnsinn, wie viel Arbeit ihr reingesteckt hab und dann noch unter den Umständen….
    Mein Sohn würde sich sicher sehr über den Nomi in Ocean freuen….und ich auch! Drücke uns die Daumen!

  61. Cover
    Das Cover ist der Hammer. Ich kaufe Bücher ja meist da nach, ob mir das Cover gefällt. Das hier landet bestimmt bei mir.
    Sollte ich den Stuhl gewinnen: weiß.

  62. Gewinn
    Mega ansprechend gestaltet das Cover. Ich werde es mir auf alle fälle gönnen. Den Hochstuhl brauchen wir unbedingt nach 9 jahren kommt nun doch k2 und wir haben sogut wie nix mehr, gerne in antrazith

  63. Harmonisch-gülden blitzt das
    Harmonisch-gülden blitzt das Cover entgegen und vermittelt Freude aufs Lesen!

    Wir würden uns über einen Nomi in ‚white‘ sehr freuen.

    Sonnige Grüße, Martin

  64. WOW
    Das Cover des Buches ist einfach nur WOW! Sehr vielversprechend. Da ist man schon ganz gespannt endlich reinschauen zu können.
    Der Nomi Hochstuhl in Anthrazit wäre super.

  65. Perfekte Mischung
    Hallo ihr Lieben, euer Cover ist die perfekte Mischung: elegant und feminin, so wie wir Powerfrauen eben sind ;-).
    Wir würden uns über den Hochstuhl in der Farbe Ocean und Dark Grey freuen.

  66. Buch cover
    Das Cover sieht richtig toll aus! Bin schon sehr auf das Buch gespannt.
    Ich Würde den Stuhl in Anthrazit wählen wenn ich das Glück habe. 🙂

  67. Sehr gut….
    … gelungen das Cover , ich mag grau und die Schriftfarbe in Kombination sehr gern!
    Der Stuhl ist dann natürlich auch in grey für mich sehr angesagt 🙂

  68. Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch! ! Euer Cover ist super geworden! Sehr ansprechend und edel! Der Titel des Buches sagt eben alles. Wir würden uns über den Stuhl in grau freuen!

  69. Cover
    Euer Cover gefällt mir.
    Eine tolle liebevolle Zeichnung und moderne farben die richtig Peng machen❤️

    Wir würden uns für unsere Jouna (die hoffentlich diese Woche geboren wird) weiß aussuchen.

  70. Bin schon sehr gespannt auf
    Bin schon sehr gespannt auf das Buch! Das Cover gefällt mir sehr gut, sieht edel aus. Würde mich sehr über den Hochstuhl in weiß freuen!

  71. Wow
    Hey, das Buchcover spricht mich total an, ich möchte es sehr gerne in den Ferien lesen.
    Der Stuhl ist in Anbetracht dessen,dass wir im nächsten Jahr eine/r mehr sein werden einfach super, viel cooler als jene,die man so kennt. Er würde super an unseren Tisch passen. Ich springe daher Mal mit in den Lostopf hinein 🙂

  72. Das Cover ist ein absolutes
    Das Cover ist ein absolutes Highlight und toll, dass es sich vom Blog komplett löst.
    Mein Highlight wäre der Hochstuhl mit dem Zubehör in weiß für unser Mai Baby.

  73. Herzlichen Glückwunsch
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch. Das Cover sieht sehr edel aus und ich freue mich es meiner Schwägerin zu schenken:) Meine Mama würde sich riesig über den Hochstuhl für alle Enkelkinder und Enkelkinder in spe freuen:) gerne in antrhrazit

  74. Tolles Cover! Unser kleiner
    Tolles Cover! Unser kleiner Mann entdeckt gerade den Spaß am Essen und damit er bald neben seiner großen Schwester am Tisch sitzen kann, wäre so ein Hochstuhl toll! Farbe eigentlich egal, nur vielleicht nicht unbedingt rosa…

  75. Buchrelease WOW MOM
    Das Cover entspricht genau dem, was mein Auge in einem Buchhandel anspricht. Den funkelt, Der Titel sagt einem sofort, was einen erwartet und die Farben sind so schön modern 🙂

    Wir finden den Numi in Ocean Mega toll für unseren Sohn.

    Liebe Grüße
    Friederike

  76. Vorbestellt und Daumen gedrückt…
    Und schon ist es vorbestellt 🙂 Freu mich total darauf! Ich würde mich über einen Hochstuhl in weiß sehr, sehr freuen. LG und bitte noch viele weitere Bücher!!! LG Anja

  77. Glückwunsch zu eurem „Baby“
    zu eurem 1.Buch liebe Lisa und Katharina. Das Cover finde ich richtig ansprechend, die Schrift ist ein richtiger Eyecatcher und die Grafik strahlt so viel Liebe und Verbundenheit aus. Ganz toll.

    Ich würde mich riesig über den Hochstuhl freuen, denn wir erwarten im November unser 2.Wunder und brauchen daher einen weiteren Hochstuhl. In grau finden wir ihn am schönsten. Ganz lieben Gruß und alles Gute.

  78. Schönes ruhiges Cover
    Ich finde euer Cover sehr ruhig und ansprechend, die Goldenen Akzente spiegeln wunderbar die schönen spannenden Momente des ersten Lebensjahres wieder.

    Sollte ich tatsächlich gewinnen würde ich mich über die Farbe ocean freuen

  79. Stylisches Buchcover
    Liebe Lisa, liebe Karharina,
    das Buchcover gefällt mir richtig gut und ansprechend, auch da es nicht wie eins der vielen anderen Babybücher/Ratgeber daher kommt. Ich bin bereits zum 2. Mal Mama, ganz frisch, aber ich werde garantiert in euer Buch reinlesen, denn man lernt nie aus 😉 Wir würden uns über einen weißen Stuhl freuen.

  80. Buchcover
    Liebe Lisa, Liebe Katharina,
    Es ist ein total tolles Cover geworden. Und so ist es Mamis sind einfach WOW ich bin so begeistert von eurem Blog und euer Facebook Seite. Ihr gebt so vielen Menschen eine Plattform um sich auszutauschen, Rat zu holen und sich gegenseitig aufzubauen… Vielen Dank ihr lieben und macht weiter so.
    Ganz liebe Grüße

  81. Das Cover ist klasse!
    Die Farben sind einfach toll. Mir gefällt auch, dass es so „einfach“ gehalten ist, auf den Punkt und nicht überladen oder verkitscht daher kommt.
    Über der Nomi in der Farbe Ocean würden wir uns sehr freuen!

  82. Liebevoll
    Man sieht wir viel liebe, Herzblut und Energie hinter diesem Buch und dem Cover steckt. Hätte ich mein Gefühl nach der Geburt meiner Tochter Bildlich darstellen müssen, hätte das so ähnlich aussehen können. Zarte Pastell-Farben in Kombination mit Glitzerkonfetti, dem starken Pink und dem Sinnlichen Bild- das spricht mich auf jeden Fall an!

    Über einen Stuhl in weiß würden wir und unsere Zwergin uns sehr freuen 🙂

  83. WOW MOM
    …cooler Buchtitel und das Cover sehr passend. Ein bisschen Gold passt zu wirklich allen Mamas hier! Den Hochstuhl würd ich uns in Grey bzw Dark Grey wünschen! Liebe Grüße aus Tirol ❤

  84. Mal was anderes
    Das Cover wirkt auf jeden Fall sehr ansprechend und weckt die Neugierde, ich bin gespannt!
    Natürlich mache ich gern bei dem Gewinnspiel mit, ein mitwachsender Hochstuhl wäre genau das richtige für meine beiden Monster, die ihn wohl am Liebsten in Blau hätten

  85. cover
    bin gespannt auf das buch, hätte mir aber etwas knalligeres und auffälligeres als coverfarbe gewünscht. zB ocean, ein tolles türkis, das ich gerne für den nomi stuhl hätte 🙂

  86. Gewinnspiel
    Danke für den tollen tip ! Der sieht echt toll aus … wir würden uns sehr freuen. Weiß sieht für mich am schönsten aus ! Liebe Grüße

  87. Einfach nur WOW
    Ja, eine Mom muss in der heutigen Zeit einfach nur wow sein, etwas anderes lässt unsere Gesellschaft nur schwer zu. Ich bin eine Mom mit 5 Kindern. Waaaaaas, 5 Kinder? Du ärmste… und die Schublade schließt sich hinter mir – meine Schublade, in der ich mich immer erst beweisen muss. 5 Kinder bedeutet für viele „asozial“, „Hartz 4 und Spaß dabei“ und „zu blöd zum verhüten“. Aber wir sind keins davon. Wir gehen arbeiten, finanzieren unsere Familie, besuchen Elternabende, essen gesund, verbringen viel Zeit in der Natur und besitzen keine einzige Spielkonsole (tatsächlich besaßen wir einige Zeit nicht mal einen Fernseher). Wir haben bewusst 5 Kinder bekommen, die wir alle mehr lieben wir uns selbst.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Euer Cover ist WOW und ich werde mir das Buch direkt nach erscheinen in meiner Lieblingsbuchhandlung bestellen. DieE Buchhandlung wäre wahrscheinlich wirklich ein guter Ort für eine Lesung von und mit euch.
    Über den Stuhl würde ich mich für Nummer 5 freuen – egal in welcher Farbe.
    Liebe Grüße
    Sabine aus dem 7-Personen-Chaos

  88. Herzlichen Glückwunsch ❤
    Liebe Lisa,
    liebe Katharina,
    super tolles absolut gelungenes Cover.
    Herzlichen Glückwunsch ❤.

    Wir würden uns sehr über die Farbe Pale pink freuen.

    Alles Liebe und Gute und das Buch wird auf jeden Fall gekauft da ich neugierig darauf bin.

    Lieber Gruß

  89. Weiter so
    Das Cover sieht gut aus. Mir gefällt sogar der Glitzer, obwohl ich nicht so der Bling Bling Typ bin.
    Das Buch wird wahrscheinlich ein schönes Geschenk für meine Schwester. Sie ist vor 1 Monat Mama geworden. 🙂
    Den Hochstuhl würden wir in grau nehmen

  90. Hochstuhl
    WOW tolles Cover, bin gespannt auf das Buch (schon vorbestellt im Buchladen um die Ecke).
    Unser kleiner Maikäfer würde sich in dem Orangen Hochstuhl bestimmt wohl fühlen:-)

  91. Gewinnspiel
    Erstmal Glückwunsch ❣️
    Finde das Cover toll,werde das Buch bestellen.
    Ich würde mich freuen wenn ich den Hochstuhl in Grau gewinnen würde.Danke für die tolle Chance
    Macht weiter so

  92. Gewinnspiel
    Hallo liebes Team,
    Ich finde bei Büchern ist es wie beim Wein:-)….das erste worauf man achtet ist das Etikett oder das Cover!!!
    Bei eurem Buch sehr sehr gut geworden.
    Ich werde es mir zum Geburtstag wünschen.
    Der Hochstuhl in Grey dazu wäre einfach wunderbar!!!
    Vielen Dank und herzliche Grüße.
    Britta

  93. Ansprechendes Cover
    Das Cover eures Buches sagt mir sehr zu!
    Besonders gefällt mir, dass es die perfekte Mischung aus „Mama-Plüsch“ und „moderne Frau“ ist. Weder zu kitschig noch zu nüchtern, einfach bunt und liebevoll gestaltet. Freue mich schon darauf, es zu lesen!

    Der Stuhl wäre in der Farbe „lime“ optimal für unsere Mausebiene 🙂

  94. Einfach nur WOW
    Hallo ihr Lieben, ich lese euren Blog seit der Geburt unserer Tochter. Das Cover eures neuen Buches sieht wirklich super aus, sehr edles, tolles Design! Werde ich bestimmt an die nächste Mama im Bekanntenkreis verschenken .
    Für unseren 2.Nachwuchs würden wir uns wahnsinnig über den Hochstuhl in der Farbe Coffee freuen. Alles Gute euch und ich freue mich auf viele neue Beiträge.

  95. Hallo und alles Gute für euer
    Hallo und alles Gute für euer neues Buch. Es klingt sehr vielversprechend! Und nach eurem interessanten Blogg bin ich auch echt gespannt. Die Zeichnung ist toll, die Schrift gefällt mir persönlich nicht so gut. Wäre auch schön gewesen, wenn sich WOW und MOM gespiegelt hätten.
    Der Nomi Stuhl ist toll und würde bei uns super in Anthrazit passen.
    Alles Gute für euch!!!

  96. Wow
    Das Cover ist Mega 🙂 ich selber habe schon drei Kinder und werde das Buch meiner Schwägerin zur Geburt ihres ersten Kindes schenken 🙂 den Stuhl hätte ich gerne in grey

  97. Gewinnspiel
    Hey das Buch findet meine Frau ganz toll. Und den Stuhl würde Sie gerne in Anthrazit haben. Wir drücken die Daumen, dass das Bucj auch ein Erfolg wird.

  98. Das Cover sieht toll aus u d
    Das Cover sieht toll aus u d ich bin neugierig au mch wenn das erste Jahr mit meiner zweiten Tochter seit gestern vorbei ist… es war im Gegensatz zu meiner ersten Tochter oft sehr anstrengend und total anders. Wahnsinn wie unterschiedlich die Mäuse sein können.
    Wir würden den Stuhl gern in pink nehmen und hätten viel Freude damit.

  99. Tolles cover
    Ich finde das Cover sehr ansprechend. Die Farben sind super gewählt und nicht übertrieben. Ich würde mich über den Stuhl in Weiß freuen.

  100. Buchcover
    Das cover ist wirklich schön geworden. Sieht gut aus und ist doch irgendwie kuschelig….
    Ich wprde mich über einen Hochstuhl in Anthrazit sehr freuen. Bis vor kurzen wusste ich nicht mal, das es Hochstühle auch mit Baby-Aufsatz gibt. Da hab ich beim ersten kind was verpasst. Um so spannender für Kind 2 welches wir mit Freude im August erwarten.

  101. Hallo ihr Wow Mom(s)

    Hallo ihr Wow Mom(s)
    Ich finde euer Cover sehr schön. Schlicht und modern 🙂 für unseren Sohnemann, welcher im Juli auf die Welt kommt würden wir uns über einen schwarzen mit oak Premium freuen, oder all black . Drücke mir dann Mal selber die Daumen 🙂 und euch, dass ihr viel Erfolg mit eurem Buch habt. LG Nicole

  102. Buch Cover und Gewinnspiel
    Die Titelseite des Buches schaut fantastisch aus! Ich finde, ihr könnt völlig zu Recht stolz auf euer Buch sein! Läd auch direkt zum Lesen ein! Gibt es das Buch auch bald bei euch zu verlosen? 🙂
    Falls ich gewinne, würde ich den Stuhl gerne in Lime haben und den Bezug in Dark Grey. Liebe Grüße, Iris

  103. Das Cover
    macht definitiv Lust auf mehr 🙂
    Tolles Wort- und Buchstabenspiel.

    Der Hochstuhl würde im Moment so toll bei uns mit rein passen! Unser Mini will immer am Tisch mit dabei sein und vor allem dem großen Bruder beim Essen zuschauen. Also muss dringend ein zweiter Hochstuhl her-und zwar am besten einer der „für immer“ reicht. Den Fehler haben wir nämlich schonmal gemacht 😉
    Ich finde grau am besten!

  104. Hochstuhl
    Ihr Lieben, das Cover sieht super aus und gefällt mir richtig gut. Den Titel finde ich auch klasse.
    Wir erwarten im Sommer unser drittes Baby und wurden uns sehr über den Hochstuhl in der Farbe grau oder weiß freuen.
    Liebe Grüße, Ulla

  105. WOW
    Das Cover eures Buches sieht einfach mega cool aus! Ich freue mich riesig für und mit euch! Natürlich nehme ich auch liebend gerne an der Verlosung für den tollen Hochstuhl in der Farbe weiß teil.

  106. Super Cover
    Das Cover ist toll geworden! Werde das Buch gleich mehrfach bestellen, verschenken und natürlich selbst lesen.
    Über den Stuhl würden wir uns sehr freuen, in der Farbe grey und dem Stoff dark grey. Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Buch!

  107. Endlich!
    Ich freue mich auf jeden Blog-Beitrag von euch, da ihr sehr aus dem Leben gegriffen schreibt, und es immer für mich passt oder mich berührt! Deshalb bin ich auch schon echt auf euer Buch gespannt! Den Hochstuhl würden wir gerne in white und chambray nehmen, wär ein klasse Gewinn…

  108. Das Buch auf das ich gewartet habe!
    Ihr Lieben,
    Glückwunsch zu eurem neuen Baby. Ganz wunderbare Photos und absolutes „Hut ab“ fürs Durchstehen. Ihr strahlt die pure Lebensfreude aus. Das Cover ist schön in grau und mir gefällt besonders die Illustration.
    Ich werde im Juli zum WOW und habe mir für meine Püppi den Nomi Hochstuhl ausgeguckt – alles in Weiß – wir lieben das Risiko ;).
    Alles Gute für euer Projekt. Ich bin Fan!
    Miriam

  109. Ein wunderschönes und sehr
    Ein wunderschönes und sehr ansprechendes Cover – ich mag die Illustration und der Titel ist ein Blickfang – top!
    Generell euer Blog, ich mag die Beiträge, eure wie die Interviews zu den verschiedensten (Tabu) Themen – bitte weiter so! Ich werde das Buch gleich mal in unserer Buchhandlung bestellen, freu mich drauf 🙂
    Der Nomi gefällt mir in anthrazit am besten!
    Liebe Grüße aus Österreich

  110. Was für ein wunderschönes
    Was für ein wunderschönes Cover, ich bin sehr gespannt auf das Buch. Nummer 3 ist unterwegs, ein Hochstuhl in weiß wäre was feines!!!

  111. Ein rundum gelungenes Cover
    Nicht nur die Zeichnung und der tolle Titel überzeugen, sondern auch die Farben. Die Schrift ist unheimlich warmherzig und die Sterne symbolisieren den Beginn von etwas Neuem. Einfach toll …
    Grau

  112. Super
    Hallo ihr lieben euer Cover schaut super aus und macht Lust mehr zu erfahren. Bin schon ganz gespannt auf das Buch und.werde es mir auf jeden Fall holen. Der Hochstuhl in Grau wäre super.

  113. Herzlichen Glückwunsch!
    Herzlichen Glückwunsch zum Buch und dem gelungen Cover. Nur schade finde ich, dass die Autorinnen nicht vorne drauf stehen. Den Stuhl hätte ich am liebsten in grau!

  114. Buchcover
    Hallo ihr Beiden, das Cover wirkt sehr harmonisch und beruhigend. Genau das, was man/frau im ersten Jahr mit Baby braucht! Den Hochstuhl gern in Grün/Lime für meine allerbeste und liebste Nachbarin, die ihr Glück im August erwartet!

  115. Euer Covet ist wunderschön
    Das Cover ist ein Traum. So schöne Farben. Und der Name des Buches der Hit. Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt echt stolz sein.
    Am Buch orientiert, wünsche ich mir den Stuhl bitte in grau. Dankeschön!

  116. Gewinnspiel
    Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen und direkt begeistert. Vielen Dank für diesen tollen Blog.
    Den Stuhl benötigen wir zwar erst im
    November aber wir würden uns sehr über das Modell in antrahzit freuen.
    Macht weiter so. Viele Grüße

  117. Hochstuhl
    Euer Cover sieht super aus. Bin gerade mittendrin im 1. Jahr. 3 Monate ist meine Tochter nun schon und einen Hochstuhl haben wir noch nicht. Würde mich über die Farbe Grey oder Lime freuen. LG Judith

  118. Gewinnspiel
    Das Cover eures Buches sieht super aus. Wir stehen gerade kurz davor zum zweiten mal Eltern zu werden. Der Hochstühle wäre daher perfekt für uns. Am liebsten in weiß. Und vielleicht gönne ich mir selbst bald euer Buch…. 🙂

  119. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Buch!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Buch! Wir erwarten im Herbst unser zweites Kind und ich wünsch mir Euer Buch zu meinem Geburtstag! 🙂 Das Cover gefällt mir gut, edel, geschmackvoll und sticht ins Auge. Zuvor hab ich noch nie bewusst wahrgenommen, dass WOW und MOM sich so ähneln.

    Wir würden uns riesig über den Hochstuhl freuen, die Farbe ist eigentlich ganz egal, am liebsten aber weiß. Liebe Grüße, Irin

  120. Hallo ihr beiden,
    Hallo ihr beiden, wunderschönes Cover!!! Ich bin schon total neugierig!
    Meine wunschfarbe wäre weiß.
    Viele liebe Grüße, Steffi

  121. Prima Cover
    Hallo zusammen, das Cover ist wirklich super und macht auf jeden Fall neugierig auf den Inhalt des Buches.
    Über einen Hochstuhl in weiß oder grau würde ich mich freuen.

  122. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Buch wird mit Freude von mir selbst erwartet.Cover find ich mega ( liebe allerdings auch Glitzer) Kann mir gut vorstellen dass das Buch ein neues Geburtstagsgeschenk für MOM Freundinnen wird 😉
    Über den Hochstuhl würde ich mich über die weiße Variante riesig freuen
    Danke ihr Lieben, beste Grüße und ganz viel Erfolg

  123. Sehr edel und doch schlicht
    Sehr edel und doch schlicht kommt das Buchcover daher. Einfach toll. Über den Stuhl mit grauem Aufsatz würde ich mich freuen.

  124. WOW MOM WOW
    Hallo Ihr Beiden! Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Herzensprojekt. Es strahlt Zufriedenheit & Innigkeit aus! 🙂 Da unser erster Hochstuhl schon ziemlich ausrangiert ist, würden wir uns sehr über einen in der Farbe pale pink freuen! Alles Gute! 🙂 Lilly

  125. WOW MOM
    Euer Cover ist toll! Mir ist noch nie vorher aufgefallen, dass WOW umgedreht MOM heisst, obwohl ich beide Begriffe schon häufig zusammen in einem Satz verwendet habe. Ich bin sicher, dass euer Buch ein Erfolg wird und würde mich über den Stuhl in der Farbe Anthrazit freuen. Liebste Grüße

  126. Das Cover ist toll!
    Euer Cover sieht super aus, wie ihr auch! Bin selbst 2-Fach Mama und großer Fan eures Blogs… das Buch ist schon vorbestellt 😉
    Den Hochstuhl hätten wir gerne in weiß.

    Viel Erfolg mit eurem Buch ihr Wowmoms :*

  127. Zu aller erst:
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Buch!! Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit diesem Euren Baby! 🙂 Das Cover finde ich wirklich sehr gelungen und kann mir gut vorstellen, es der nächsten Freundin, die ihr erstes Kind bekommt, zu schenken!
    Wir denken auch gerade darauf rum, ob wir noch ein Viertes Kind bekommen wollen oder nicht. Herz/Bauch und Kopf sind sich da noch nicht einig. Aber wenn wir den wunderschönen Hochstuhl gewinnen, dann würde ich das doch glatt als Zeichen von oben sehen… 😉 Ich fänd die Farbe ocean für den Stuhl toll und die Farbe Dark grey für die Baby Wippe.
    Liebe Grüße und alles Gute für Euch! <3

  128. Tolles Cover
    Euer Buch sieht einfach zauberhaft aus. So schön weiblich und modern. Toll, ich bin mega gespannt. 🙂 Der Hochstuhl gefällt mir in grau am Besten.

  129. Und was ist, wenn der Papa das erste Jahr mit Kind verbringt?
    Mein Mann, der das erste Jahr mit unserem Sohn verbringt, würde sich auch mal einen Ratgeber wünschen.

  130. Spitze
    Ich finde das Cover sieht toll aus! Ich lese immer euren Block und werde mir das Buch sicherlich kaufen. Den Hochschul finde ich wahnsinnig toll, habe ihn mir bis jetzt aber nicht geleistet. Über so ein Gewinn würde ich mich natürlich mega freuen! Am liebsten in der Farbe grey.

  131. Supermegawow!
    Herzlichen Glückwunsch zur vollbrachten Leistung! Das Cover sieht schon mal sehr vielversprechend und elegant aus… Unsere kleine Lady würde sich sicherlich in dem Hochstuhl sehr wohl fühlen. Am liebsten in der Farbe Ocean.

  132. Euer Cover gefällt mir sehr
    Euer Cover gefällt mir sehr gut!Es ist die perfekte Mischung aus moderner Eleganz und zeitloser Klassik. Die Farben sind toll ausgewählt und die Zeichnung spricht einen sofort an.
    Toll gemacht!
    Über den Hochstuhl in weiß würde ich mich auch sehr freuen!LG

  133. Mega Cover
    Ihr beiden, das Cover sieht wirklich klasse aus! Richtig ansprechend. Schade nur, dass wir bereits zweimal aus diesem besagten „ersten Jahr“ raus sind…
    Den Hochstuhl können wir aber dennoch sehr gut gebrauchen – in weiß würde er gut zu uns passen.
    Herzliche Grüße, Katharina

  134. spitze!
    Ein wirklich tolles Cover! Ich bin schon gespannt auf das Buch- werde es sicherlich lesen!!! Der Stuhl wäre auch nicht schlecht, wir bräuchten Tatsächlich einen für die kleine Maus! In grau gefällt er mir am besten. LG

  135. Herzlichen Glückwunsch…
    …zu eurem Baby! Mega Titel, tolles Cover und ich freu mich, es dann bald lesen zu können.
    Der Hochstuhl würde bei uns farblich in grey am besten passen uns fehlt nämlich einer für das zweite Mäuschen, dass nun auch seinen Platz am Tisch beansprucht .
    Viel Erfolg mit eurem Buch!

  136. Hochstuhl
    Das Buch wird verschenkt an Freunde, nachdem ich es zuerst selber gelesen habe. Das Cover sieht toll aus. Wir würden uns über den Hochstuhl in Burnt Orange sehr freuen. Unser halber Holländer und der Papa finden die Farbe klasse.

  137. WOW
    Das Buchcover ist fabelhaft, die Farben und die Zeichnung sind besonders schön . Bin schon gespannt, es in echt zu sehen. Den Hochstuhl würden wir uns in der Farbe weiß wünschen!

  138. Schickes cover!
    Auch wenn es mir ein bisschen zu glitzerig ist 😉
    Trotzdem würde ich bist extrem über einen Hochstuhl in ocean für das baldige Septemberbaby freuen!
    Macht weiter so ihr beiden 🙂

  139. WOW MOM
    Der Titel des Buches verspricht schon viel und das Cover sieht hervorragend aus! Ich bin sehr gespannt, auf Euer Buch!
    Ich finde den Stuhl in Dark Grey sehr schön!

  140. Sieht super aus!
    Euer Cover finde ich sehr elegant und modern. Ich freue mich schon darauf das Buch zu lesen und es, wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle dann auch für meine beste Freundin zu besorgen, die bald in die Kinderplanung starten will.
    Der Nomi Hochstuhl gefällt mir am besten in white oak mit white und pale blue

  141. Cover
    Wow! Ein sehr passend Titel und ein äußerst ansprechendes Cover! Mir gefallen solche Farben total! Ich werde das Buch meiner Freundin zur Geburt ihres ersten Kindes im Sommer schenken! Dann kann ich es mir von ihr leihen.
    Für unseren 2. Sohn brauchen wir ab Sommer eh einen Stuhl. Daher käme uns der Gewinn gerade recht.
    Macht weiter so!

  142. Stuhl und Cover
    Ich finde das Cover wirklich gelungen. Auf die Inhalte bin ich auch sehr gespannt. Der Nomi würde hier am besten in weiß passen. Liebe Grüße und Glückwunsch zum Buch!

  143. Das Buch…
    …sieht wahnsinnig toll aus und ich finde das Cover sieht ganz Nobel aus. Wirklich super gelungen!
    Der Hochstuhl würde bei uns in Navy Blue perfekt reinpassen.

  144. Euer Buch
    ja Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch! Das Cover sieht auf jeden Fall vielversprechend aus; modern, warm, schlicht.

    Den Nomi Bab würde ich gern an meine allerallerallerbeste Freundin verschenken, die ihr drittes Wunder bekommt 🙂 und ein grauer Aufsatz dafür wär toll 😉

  145. Wow! Glückwunsch!
    Euer Cover sieht gut aus, gerade als frischgebackene Mama würde ich es mir wünschen (hab es mal meinem Mann gezeigt, bald ist ja Muttertag 😀 vielleicht bestellt er es vor) Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! 🙂
    Der Nomi würde mir in Grau besonders gut gefallen, dann hätten wir auch endlich einen Hochstuhl bei meinen Eltern, wo wir jedes Wochenende gemeinsam frühstücken.

  146. Gefällt mir gut
    Euer Cover schaut ziemlich edel aus und gefällt mir gut. Daumen hoch!
    Den Hochstuhl würde ich in Navy mit Whore Oak Gestell wählen.

  147. HERZICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr zwei Power-Frauen, zu diesem wunderbaren Buch! Und ich bin natürlich super stolz, mit meinem kleinen Brief mit dabei sein zu dürfen! Was für eine aufregende Shooting-Geschichte und Hut ab! Ich musste gerade lachen und weinen – der ganz normale Wahnsinn einer berufstätigen Mutter, kommt mir alles sehr bekannt vor! CHAPEAU Ihr beiden und nun her mit dem Champagner!

  148. Ihr Lieben, das Cover ist
    Ihr Lieben, das Cover ist wirklich sehr schick geworden! Und Funkelgold kann frau nie genug haben! Auf den Inhalt des Buches bin ich umso mehr gespannt und bestelle es auf jeden Fall vor. Baby Nr.3 kommt schon in ein paar Wochen, aber einen passenden Hochstuhl haben wir nicht mehr. Und dieser Nomi schaut auch schick aus. Da ich gerade das Wohnzimmer neu eingerichtet habe, würde er in Lime perfekt passen.

  149. Gewinnspiel
    Das Cover sieht WOW aus, ihr
    könnt echt stolz auf euch sein.
    Total toll geworden mit den Farben und der Schrift.
    Wir würden uns über einen Hochstuhl in rosa freuen.

  150. Wunderschönes Cover
    habt ihr da ausgesucht! Stilvoll und fröhlich zugleich, gefällt mir sehr gut. Den Nomi könnten wir so gut gebrauchen für unser Baby, das im August kommt! Die farb Kombi weiß mit Holz in white oak ist mein absoluter Favorit !

  151. Buch Cover
    Hallo ihr Lieben!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch!!! Ich habe es sofort auf meine Geschenkeliste gesetzt, für eine Freundin, die im Herbst Mama wird!
    Das Cover finde ich als MOM einfach WOW! Der schlichte Grauton, der sehr edel wirkt und die dazu passenden goldenen Sprenkel und die Schrift…zeitlos elegant und einfach schön! Und auch das knallige Pink passt hervorragend! Denn ich finde, dass eigentlich jede Frau einen Mini-Hauch Pink verträgt! Und dann doch die schöne Zeichnung! Besser hätte man eine liebende Mutter mit Kind kaum darstellen können!
    Für mich ein rundum gelungenes Cover!!!!
    (Und da noch nach der Hochstuhlfarbe gefragt wurde: ich finde die Farbe Ocean sehr schön!)

  152. Sparkling..
    Mir gefällt wie das Cover „Sparkles and Joy“ in der (Buch)welt streut und dass man den Titel aus allen Richtungen lesen kann. Die Mama mit Baby- nach meinem Geschmack hätten ihre Haare ruhig ein bisschen „echter“- also zerzauster 🙂 – aussehen können 😉 cooler Vorgeschmack, bin gespannt!
    Hochstuhl in anthrazit wäre der Burner für unseren Minimann, der grad geboren wurde!

  153. tolles stylisches Cover
    Hallo, ich werde mir das Buch direkt vorbestellen und bin schon sehr darauf gespannt. Das Cover sieht auf jeden Fall schon einmal vielversprechend und stylisch aus, ganz nach meinem Geschmack.
    Wir würden uns riesig über den Hochstuhl in der Farbe white freuen.
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße, Tanja

  154. Macht neugierig
    Der Titel macht mich neugierig, das Buch aufzuschlagen. Gut gelungen!
    Der Hochstuhl gefällt mir in Lime und die Wippe in weiß – das wäre so passend für unser Baby im Herbst.

  155. Wow!
    Das Cover spricht mich auf jeden Fall an und es gibt genug werdende Mamas in meiner Umgebung, den ich das Buch zur Geburt schenken werde, da ich so begeistert von eurem Blog bin.
    Da wir selber Nummer zwei in den kommenden 5 Wochen erwarten, würden wir uns über einen Hochstuhl in der Farbe weiß freuen!
    Ich drücke euch die Daumen, dass das Buch hammermäßig bei allen ankommt! Liebe Grüße, Anni

  156. Gratuliere!!!
    Sehr ansprechendes liebevoll gestaltetes Cover, ich mag die Titelidee und freu ich mich auch schon auf die Illustrationen.

    Der Hochstuhl gefällt mir in weiß am besten.

    Liebe Grüße ♡

  157. Buchcover
    Ich finde es superschön! Es sieht klasse aus und ich würde in einem Buchladen auf jeden Fall zu Eurem Buch greifen! Das ist Euch wirklich sehr gut gelungen- die Farben harmonieren perfekt mit einander! Einfach toll!

  158. Wie edel…
    Das Buch over sieht nicht nur schick aus, sondern auch sehr hochwertig. Hebt sich dadurch definitiv ab!
    In der Buchhandlung wäre es direkt einen Griff bereit.

    Ich finde den Hochstuhl für meine Schwester in Anthrazit also grau sehr schön.

  159. WOW
    Das Cover sieht prima auch! Auch die Farbkombi gefällt mir richtig gut! Wenn ich nicht eh schon von euerm Buch wüsste, dann würde es mir aufjedenfall im Buchladen auffallen.

    Ich find den Nomi in Coffee und die Babywippe in dark Grey schön.

  160. Buchcover
    Tolles Cover. Mich animiert das richtig zum lesen. Bei mir selber ist das 1. Jahr mit Baby gerad es vorbei. Aber meine Freundin bekommt im Juli ihr Baby.Und dank Euch, weiß ich jetzt schon mal ein Geschenk, was definitiv nicht fehlen wird.
    Stuhlfarbe Anthrazit bitte

  161. Cover
    Wow was ein tolles Cover. Ich finde es unglaublich ansprechend und auch wenn mein erstes Jahr mit Baby schon fastum ist werde ich es mir trotzdem holen.
    Ich hab jetzt gesehen das es den nomi in Rot gibt, das wäre perfekt für uns.
    Ihr seit klasse, macht weiter so

  162. Herzlichen Glückwunsch zu
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Buch! Der Titel klingt sehr vielversprechend und wie ein Must have Geschenk zur Geburt. Das Cover gefällt mir gut, nur die Grafik von Mama und Kind hätte aus meiner Sicht noch etwas mehr „Bums“ haben können. Die Fotos von euch sehen toll aus. Viel Erfolg mit dem ersten Buch.
    Mir würde der Stuhl in Anthrazit am besten gefallen. Liebe Grüße

  163. Cover
    Tolles Cover! Ich bin sehr gespannt auf das Buch und der erste Blick macht Lust auf mehr…
    Über den Stuhl würde ich mich auch freuen. Farbe eigentlich egal, wenn ich wählen müsste entweder grau oder weiß.

  164. Euer Cover sieht super aus,
    Euer Cover sieht super aus, edel und geborgen. So gespannt auf den Inhalt….
    Bei der Verlosung mache ich aus gegebenem Anlass sehr gerne mit, uns gefällt Grey oder orange am allerbesten… Schöne neue Woche!

  165. Gewinnspiel
    Das Cover sieht toll aus und macht mich sehr neugierig. Gleich mal für meine Freundin vorbestellen.
    Unsere Lieblingsfarbe für den Hochstuhl wäre orange.

  166. WOW MOM
    Zuerst nochmal herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor Lisa, derart die Arschbacken zusammenzureissen können auch nur Mütter 😉
    Ich finde das Cover ganz zauberhauft, vor allem wenn es im Inneren mit den Illustrationen so weiter geht wie vorne drauf. Glitzerpopitzer hätte es für mich jetzt nicht sein müssen, aber es wird sich anfühlen, als hätte ich mir nur für mich etwas gegönnt!
    Ich bestelle das Buch gerne vor, aber in meiner kleinen Buchhandlung vor Ort #buylocal
    Den Nomi fände ich mit Grau wahrlich hübsch für zuhause!

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen, Susanne

  167. Liebe Lisa, liebe Katharina!
    Liebe Lisa, liebe Katharina!
    Euer Cover ist super geworden! Sehr ansprechend und edel und der Titel des Buches sagt eben alles. Ich werde es meiner Nichte zur Geburt schenken, denn beim ersten Kind vergisst man manchmal – auch wenn plötzlich alles Kopf steht, dass Leben als MOM ist am Ende des Tages WOW! Ich verfolge euren Blog seit der Geburt meines ersten Wunders und ich freue mich eure Erfahrungen und Themen in einem Buch weiterschenken zu können! Da mein zweites Wunder nur knapp ein halbes Jahr älter ist, als seine kommende Großcousine/Großcousin, können wir zwar Kleidung weitergeben, aber den Hochstuhl brauchen wir noch selbst 😉 deshalb würde ich mich freuen, den Hochstuhl in neutralem Lime und Dark Grey zu gewinnen! Mit dem Buch zusammen ein perfektes Geburtsgeschenk

  168. Auf das Buch bin ich
    Auf das Buch bin ich wahnsinnig gespannt 🙂 nur lustig, dass es eine Mamabloggerin gibt mit einem Empowerment Programm Namens Mom to Wow.
    Wir würden uns für Wunder Nr. 2 sehr über den Stuhl in burnt orange freuen. 🙂

    1. Jaaaaa…
      ….und dann auch noch so ne Super-Bloggerin wie Juli! Sie weiß selbstverständlich bescheid, und wer weiß, ob wir nicht sogar mal was zusammen planen, jetzt wo sich die Namen so herrlich überschneiden 😉

  169. Nomi
    Tolle Bilder und ein tolles Cover! Wir haben alle Hochstühle verschenkt oder verkauft, brauchen aber demnächst doch noch einen. Farbe egal… alles außer weiß und rosa. Wir würden uns Mega freuen.

  170. Klasse Cover
    Liebe Stadt-Land Mamas,
    Das buch cover sieht vielversprechend aus, was anderes war aber auch nicht zu erwarten!
    Wir würden uns für unser zweites Wunder, welches wir quasi jeden Moment erwarten über den Stuhl in der Farbe grey freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*