Der größte Renner bei den Kleinsten: Gewinnt das coole, ferngesteuerte Peppa Wutz Auto von Revellino

Revellino

Ihr Lieben, es sind die kleinen Dinge, oder? Neulich hatten wir euch bei Instagram ein kleines ferngesteuertes Auto mit Peppa Wutz und ihrem Papa drin gezeigt.

Wir hatten nach der Magie und Faszination des kleinen Schweinchens gefragt und warum Kinder so sehr drauf abfahren und dann kurz in die Runde gefragt, wer sich denn über eine Verlosung des Peppa Wutz-Autos freuen würde. Und ihr habt es vielleicht gesehen oder gelesen: Alle wollten das! Und wisst ihr was? Nun dürfen wir euch heute verkünden:

Wir verlosen nicht ein Peppa Wutz-Auto.

Nein.

WIR VERLOSEN DREI PEPPA WUTZ-AUTOS! (Edit: Das Gewinnspiel ist bereits seit dem 19.11.20 beendet und ausgelost)

Drei ferngesteuerte Revellino My first RC Car „PEPPA PIG“s. Ein megatolles Weihnachtsgeschenk für eure Jüngsten ab zwei Jahren. Oder einfach nur ein toller Gewinn für zwischendurch!

Wir durften ja schon eines testen (sowie auch die Revellino Flower Cars in blau und pink) und ich konnte zwar unsere Teenies nicht mehr davon überzeugen, aber meine zweieinhalbjährige Nichte und die dreijährige Tochter meines Cousins dafür umso mehr. Auf dem Foto testet sie allerdings grad das Revellino Flower Car in blau aus der Peppa Pig Serie. Die Funktionen sind aber dieselben.

Was HATTEN wir für einen coolen Nachmittag mit sausenden Plüschautos und kreischend-fröhlichen Kindern. Das Beste ist: Man kann nicht nur Peppa und ihren Papa als Kuscheltiere aus dem Auto rausnehmen und ordentlich knuddeln (und später mit Klettverschluss wieder im Auto „anschnallen“), man kann den Plüschanteil des Autos auch einfach komplett abziehen, um es ganz praktisch in der Waschmaschine zu waschen (geht super bei 30 Grad)!

Das Auto kommt mit einer Fernbedienung daher und zu sehen, wie sehr sich kleine Kinder über Selbstwirksamkeit – also darüber, dass tatsächlich etwas passiert, wenn sie einen Knopf drücken – freuen ist einfach phänomenal. Ihr hättet mal die Jubelstürme hören sollen, als die Kleinen die Hupe des Autos in der Mitte der Fernbedienung entdeckten und die original Peppa Wutz-Titelmelodie ertönte. Großartig.

Neben der Hupe macht das Gefährt aber keine Geräusche (die Reifen sind extra aus geräuscharmem Gummi, danke, Revell!), sehr wohl lässt es sich aber lenken und nach vorn oder nach hinten steuern. Dafür gibt es genau zwei Knöpfe, das überfordert also nicht mal ein Kind ab zwei. Und für Kinder ab diesem Alter wird das 20cm-Gefährt schließlich empfohlen.

Wir können nur sagen: Dieses Auto war ein Megahit bei den Kleinen hier im Hause – und wird es wohl auch bei euch werden. Darum schreibt uns doch bitte einfach in die Kommentare, wer in eurem Haushalt sich am allermeisten über das Peppa Wutz-Auto freuen würde und hier entscheidet dann in einigen Tagen das Los. Wir benachrichtigen die Gewinner wie immer per Mail und drücken euch die Daumen! Für ein paar coole Lichtblicke in diesen merkwürdigen Zeiten! (Edit: Das Gewinnspiel ist bereits seit dem 19.11.20 beendet und ausgelost)

P.S. Neben Peppa gibt es natürlich auch noch weitere Revellinos, schaut euch gern mal bei www.revellino.de um.



379 comments

  1. Ohhhh, unsere Tochter wäre begeistert :-)! Sie liiiieeeebt Peppa und natürlich Matschepfützen. Das Auto würde ihr ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern.

  2. Meine Mädels (4 Und 2) haben vor kurzem einen kleinen Bruder (2,5 Monate) bekommen und würden sich sicher (über diese tolle Beschäftigung) sehr freuen.

  3. Mein Sohn (4) und meine Tochter ( fast 2) lieben peppa und ihre wunderbare Art.

    Bei uns ist in Matschepfützen springen Pflicht programm * mit Gummistiefeln natürlich *

    Und beim gucken muss die Mami auch mit lachen 😉

    Die Schweinchen Zaubern einfach ein Lächeln 😃 ins Gesicht .

    Und meine beiden würden sich sehr über ein solches Auto freuen 🙂

  4. Hallo, unsere beiden sind Riesen Fans. Die Große hatte zudem am Tag des Posts Geburtstag (und es war wieder ein Freitag, der 13., wie bei ihrer Geburt vor 5 Jahren). Es wäre also das perfekte Nach-Geburtstagsgeschenk. Der Kleine liebt Peppa Wutz (u.a. erstes Vokabular in seinem Wortschatz) und natürlich alles, was fährt 😊
    Die zwei haben diesen Herbst schon ganz schön was mitgemacht: erst vier Wochen Quarantäne im Oktober, nun schon wieder 2 Wochen…und das über den Geburtstag.
    Somit wäre es ein tolles Geschenk, großer Spaß und vor allem endlich wieder Abwechslung 🤩

  5. Sophie wird im Dezember 3, ist großer Familie Wutz Fan und das Auto scheint ein echter Kindertraum – großartig, dass ihr so schöne Dinge verlost!
    Bleibt gesund!

  6. Na dann hüpfen wir mal in den Lostopf 🍀. Alle Däumchen ✊, Pfoten 🐾, Klauen 🐏🦙🐐 und Hufe 🐴🦄, sind gedrückt für die Schweinchen 🐷🥰🐖❤🐽😍.

    1. Meine Tochter hat sich dieses Auge tatsächlich vor einiger Zeit für eine weggepustete Wimper gewünscht. Da wäre es so so toll ihr den Wunsch auf diesem Wege zu erfüllen.

    1. So ein schönes Gewinnspiel.Ich stell mir schon vor wie der Flitzer bei uns durch die Gegend saust.Einfach toll die Peppa und ihre Familie und scheinbar pflegeleichte Spiel.Dafür schon mal ein Daumen hoch

  7. Das Auto ist toll, darüber würde sich meine kleine Tochter sicherlich freuen. Sie liebt Pepp Wutz und ferngesteuerte Auto findet sie ebenfalls interessant.

  8. Unsere 2jährige Romy freut sich immer über Peppa Wutz. Bisher lesen wir immer Geschichten von der Schweinefamilie vor und ab und zu darf sie eine kurze Folge im Fernsehen anschauen. Über so einen kuscheligen Flitzer würde sie sich ganz bestimmt unglaublich freuen!

  9. Moin. Für meinen Sohn, er hat im Dezember Geburtstag und etwas elektrisches ist noch nicht bei den gekauften Geschenken dabei, da kommt euer Gewinnspiel genau richtig. LG Cristina

    1. Wow, das wäre ja super. Unsere 2-jährige Tochter liebt Peppa und will gerne immer mit der ferngesteuerten Feuerwehr von unserer größeren Tochter fahren, schafft aber die Bedienung nicht. Insofern wäre es das perfekte Geschenk für sie. Wir würden uns sehr freuen.

  10. Oh wie toll die Chance muss ich nutzen und mein Glück für unseren Sohn nutzen. Er würde sich riesig drüber freuen und ich glaube dein kleiner Cousin auch wenn sie uns besuchen kommen. Also würde sich eigentlich mehrere drüber freuen …. unsere Jungs,wir Mama‘s und ich glaub der Papa auch wenn er es mal benutzen darf 😉

  11. Meine kleine Maus liebt Peppa Wutz über alles <3 das wäre ja ein Traum <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  12. Oh, wie cool, tatsächlich weiß man ja bei nr. 3 manchmal nicht, was man schenken soll… und nun Zack ne Idee, da würde sich unser kleiner Peppa pig Fan hier riesig freuen… und gewinnen wäre natürlich ein Traum 😀

  13. Ooooooooh. Meine Jüngste ist ein besonders großer Peppa Fan und würde sich mega riesig freuen. Das Auto wäre DER Hit. Danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße ❤️😍🍀

  14. Ich würde dieses geniale Auto für meinen Sohn gewinnen wollen – und natürlich um selbst damit zu spielen wenn er schläft 😉 revell begeistert ja schon die Grossen, darum würde ich mich wahnsinnig für meinen Kleinen freuen. Meine Nichte ist sicherlich auch sofort dabei… und während beide mal spielen könnte ich eventuell meinen Kaffee mal heiss genießen 🤣

  15. Ich würde dieses geniale Auto für meinen Sohn gewinnen wollen – und natürlich um selbst damit zu spielen wenn er schläft 😉 revell begeistert ja schon die Grossen, darum würde ich mich wahnsinnig für meinen Kleinen freuen. Meine Nichte ist sicherlich auch sofort dabei… und während beide mal spielen könnte ich eventuell meinen Kaffee mal heiss genießen 🤣

      1. Unsere 5 jährige Tochter würde sich riesig drüber freuen. Sie wünscht sich die ganze Zeit schon ein ferngesteuertes Auto, und dann noch Peppa Wutz, da würden die Augen strahlen. Und unser kleinstes Wunder würde in zwei Jahren bestimmt auch noch viel Freude damit haben 🙂

  16. Meine 2jährige Tochter würde sich riesig darüber freuen. Sie spricht noch nicht viel, aber „Peppa“ gehört zu ihrem Wortschatz. Und ich möchte sie damit aus ihrer Komfortzone locken.

  17. Ohhhh jaaaa! Das Auto ist fest für Weihnachten geplant! Unsere Lütte liebt Peppa Wutz und als ich es vor ein paar Wochen entdeckt hab, war klar was sie bekommt. Wenn wir es gewinnen, wärs natürlich super <3

    1. Ich würde mich sehr freuen das Auto für meine Jüngste als Weihnachtsgeschenk zu gewinnen.
      Das wäre auch für mich ein Geschenk, da das Geld dieses Jahr wegen Corona doch sehr knapp ist. LG Iris

  18. Oh jaaa mein Neffe (16 Monate) würde sich riesig freuen. Er befindet sich gerade in der Eingewöhnungsphase in der Kita, der gewinn wäre eine riesen Freude

  19. Wow, wie süß das kleine Auto ist… 😍
    Am meisten wird sich meine Tochter Nora darüber freuen… (und ihr Papa mit Sicherheit auch😀)
    Mal sehen, wer am Ende am meisten damit spielen wird 😁

  20. Meine Tochter liebt die kleinen Schweinchen und ihre Freunde… und dieses Auto wäre echt ein kleiner Kracher unter dem Weihnachtsbaum, da hat vermutlich auch der Papa oder der Opa Freude mit 🤗 Wir drücken uns die Daumen!

    1. Oh wie süß ist das denn 🤗
      Das wäre genau das Richtige Geschenk für unseren kleinen Edgar 🌺🍀❤️
      Da würde er sich riesig freuen und jede Menge Spaß haben ☺️
      Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und die Chance dafür

    1. Bin mit gerade nicht sicher, ob sich meine kleine Tochter (bald 3) oder der Papa mehr freuen würden! Alles was ferngesteuert werden kann ist nämlich auch für große Kinder ein Traum. 😅

    2. Ich würde mich sehr freuen das Auto für meine Jüngste als Weihnachtsgeschenk zu gewinnen.
      Das wäre auch für mich ein Geschenk, da das Geld dieses Jahr wegen Corona doch sehr knapp ist. LG Iris

  21. Oh mein gott wie süß *.* meine kleinste Tochter ist ein großer Peppa Fan. Die würde bei dem Zuckersüßen und cooeln Gewinn ganz große Augen machen.

    LG nicole

  22. Unsere Zwillinge (3 Jahre) sind große Fans von Peppa Wutz und würden sich riesig freuen. Allerdings müsste ich wahrscheinlich noch ein zweites Auto dazu kaufen, damit es hier keinen Streit gibt 😉

    1. Oh meine Kleine 3 jährige Tochter liebt Peppa sonsehr und bevor sie Mama sagen konnte, sprach sie das Wort Auto aus… zwinker smile. Sie liebt Autos und das wär von Herzen ein Geschenk fpr sie.

  23. Hier würde sich die 3jährige Selma maßlos freuen. Peppa ist sowieso total angesagt und an die ferngesteuerten Autos der Geschwister darf sie nicht ran. Ich drück dir die Daumen, Selma!

  24. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Über das Auto würde sich mein jüngster Sohn sehr freuen. Dann braucht er den großen Brüdern nicht mehr nur zuschauen bzw. Ihre Autos mopsen.

  25. Unser Sohn Linus würde sich sehr freuen, er könnte im nächsten Jahr seiner kleinen Schwester dann auch etwas ‚voeführen‘ , wenn sie auf der Welt ist 😍

  26. Natürlich unsere kleine Heidi 🥰
    Zum Geburtstag hat sie bereits das Peppa Wutz Haus geschenkt bekommen und das Auto wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk 😍🎅🎄

  27. Mein wundervoller Sohn liebt Peppa und Autos. Und ich lieb diesen kleinen Wutz, wie wir ihn immer nennen. Der Gedanke daran, wie er sich freuen würde, lässt mein Herz hüpfen. Drum drücke ich uns einfach mal selbst die Daumen 🍀

  28. Oh, wie toll. Unser kleines Mädchen (5) würde sich sehr darüber freuen. Es vereint zwei Dinge, die sie sich zu Weihnachten gewünscht hat: Peppa Wutz Spielzeug und ein Fernlenk-Auto. 🙂

  29. Meine 2-jährige Tochter hat letzte Woche bereits ihren Wunschzettel gebastelt (sie hat im Dezember auch noch Geburtstag) und sie wünscht sich tatsächlich dieses Peppa Wutz Auto. Daher wäre es wirklich toll, wenn wir es gewinnen würden.

  30. Mein Jüngster mit seinem 3 Jahrem ist gerade im Peppa Pig Fieber und liebt ferngesteuerte Autos. Ich habe nur noch nichts für sein Alter gefunden. Aber das Auto von Revellinos sieht perfekt aus.

  31. Oh, da würde sich mein zweijähriger Sohn wahnsinnig mega drüber freuen. Sein großer Bruder bekommt nämlich auch ein ferngesteuertes Auto vom Christkind. Liebe Grüße, Anja.

  32. Unsere Tochter liebt gerade innig jegliche Art von Autos und alles, was sich auf Rädern bewegt – sie wäre also sicherlich Feuer und Flamme! Allerdings würde ich mich mindestens genauso sehr freuen, denn als Nachzügler nach drei Jungs war immer neidisch, dass meine Brüder ferngesteuerte Autos hatten. Also wünschte ich mir Jahr für Jahr auch eins, bekam aber keins! Zum 18. Geburtstag bekam ich von meinen Brüdern zwar dann ein Spielzeugauto geschenkt, aber das war ein Miniaturauto – und kein ferngesteuertes. Abends würde dann vermutlich ich damit in aller Ruhe spielen… 😅

    1. Whaaaaaaa ein Peppa Pig Auto, mein kleiner Mausebär (2 Jahre alt) würde sich sooooo sehr über dieses Auto unterm Weihnachtsbaum freuen! Ich drücke uns ganz fest die Daumen.

      LG Heike

      Instagram Profil @me_and_my_kidzz

    1. Mein Sohn und ebenfalls seine etwas jüngere Cousine würden sich freuen , wenn ein „Peppa Wuast“ Auto (O-ton) hier rum flitzen würde (Ehm ich freu mich auch, wenn sie sich freuen – Denn I love Peppa 😁).

  33. Meine Tochter ist zwar schon vier, liebt Peppa und ihre Familie aber nach wie vor sehr! Ob sie oder ihr kleiner knapp zweijährige Bruder sich mehr über das Auto freuen würde, kann ich gar nicht genau sagen!

    1. Meine Tochter (2) würde sich riesig über das plüschige Peppa-Mobil freuen. Die ferngesteuerte Autos der großen Brüder sind noch nicht das richtige für „kleine Mädchen“…. 😅
      Wir würden uns sehr freuen.

  34. Haha … wie witzig.
    Meine jüngste Tochter schaut gerade hinter mir Peppa Wutz im Fernsehen 🙂
    Das wäre eine schöne Überraschung für meine Süße

    Liebe Grüße,
    Jenny

  35. Wow mega Gewinn 😍 Der größte Peppa Fan ist meine 3 jährige Tochter. Da sie auch gerne mit Autos spielt, wäre der Gewinn perfekt für sie. Wir würden uns riesig darüber freuen 😊🍀🍀🍀
    Danke für die tolle Verlosung 😘

  36. SAUSIAAAAAA..Peppa & Schorsch müssen bei uns einziehen. Sie werden heiss geliebt von unserer vierjährigen Tochter Merle 🐷🐷
    Unsere einjährige Amelie hätte sicher auch ihre helle Freude an den beiden knuffigen und mobilen Schweinchen 🐷🐷

    1. Die Große (5) liebt Peppa und der Kleine (3) Ferngesteuertes…das perfekte Geschwisterharmoniegeschenk (haha…oder auch nicht, aber man darf ja hoffen, dass sie sich einigen könnten…)

      1. Wie cool, nicht im Haushalt ( ich habe noch kein Enkelkind), aber ein kleines Mädchen in Sachsen würde sich sehr darüber freuen. Meine kleine Nichte ❤

  37. Der Sohn meines Lieblingskollegen würde sich mega über so ein tolles Auto freuen 🥰 und dem Papa würde ich ebenfalls eine Freude bereiten. So macht man zwei Männer gleichzeitig glücklich!

    1. Da mache ich sehr gerne für meine kleine Nichte Luisa mit. Sie würde sich bestimmt sehr freuen! Toller Gewinn, meine Tochter hat Peppa auch geliebt als sie kleiner war. Highlight war dann Peppa zu treffen in Peppa World in Südengland.

  38. Mein „Großer“ mit seinen 2,5 Jahren liebt Peppa auch sehr und wirklich ALLES, was einen Motor hat. Das Auto wäre sicher ein absoluter Volltreffer.

    Herzliche Grüße
    Nadine

  39. Meine kleinen Söhne würden sich wahnsinnig über das Peppa Wutz Auto freuen 🥰 Damit könnten sie bestimmt auch sehr gut zusammen spielen 🥰
    Vielen lieben Dank ❤

  40. Wie toll! Mein 3 Jähriger Sohn ist ein beigesterter Auto Fan! Er möchte mit nichts anderem spielen, außer mit Autos! Und dann auch noch ferngesteuert und mit den Peppa Figuren, ein Traum! ☺️ Wir versuchen unser Glück!🍀

    1. Wir lieben alle Peppa und ihre Familie,
      über ein ferngesteuertes Auto würde sich meine Tochter sehr freuen und das in Kombi mit Peppa! Genial! Danke! Stadt, Land Mama ist einfach toll!

  41. Wir kennen die süßen Schweinchen noch nicht aber das würden wir sehr gerne ändern. Unser Richard 15 Monate hat einen riesen Spaß an allem was Räder hat. Da wäre das perfekt. Liebe Grüße und ich drücke uns die Daumen

  42. Huhu, also hier würden sich zwei kleine Mädels sicherlich um das tolle Auto streiten, denn meine Töchter sind bei riesige Peppa Wutz-Fans. Sie sind 2 und 4 Jahre alt und sammeln alles von den Schweinchen. Liebe Grüße von Elisa und Luisa

    1. He, das Gewinnspiel ist toll! Meine Tochter, 2 Jahre, findet die Geschichten von Peppa Wutz super. Ich würde ihr daher gerne mit dem Auto eine Freude machen. LIEBE GRÜßE, Katharina

  43. Mein kleiner Neffe liebt Peppa über alles und steht noch dazu richtig auf ferngesteuerte Autos 😍 er würde sich also sicher mega über den Gewinn freuen. Und ich mich auch ♥️

  44. Uiiiii, was für ein tolles Auto für meine Kids! 😍 Meine dreijährige Maus liebt Peppa und die Kleinste fängt bestimmt auch bald an. Ich denke, selbst der große sechsjährige Bruder wird da noch mitspielen wollen 😂 Danke für die Möglichkeit, ich drücke mir mal die Daumen! 🍀

  45. Ich überlege tatsächlich noch, wer sich am meisten freuen würde. Kind oder Mann 😀 ich vermute, wir hätten alle drei mega viel Spaß damit. Unsere Tochter ist 3 und erzählt derzeit überall, dass Papa einen Dickbauch hat, weil er gerade nicht zum Fußballtraining kann 😀

  46. Mein kleiner Oskar wird am 1.12. 2 Jahre alt und liebt Peppa und ihren kleinen Bruder George über alles! Am Zweitligisten mag er Autos…also mehr als perfekt!

  47. Meine kleine Tochter würde sich wie verrückt darüber freuen! Sie liebt Peppa Wutz über alles. Da sie aber auch sehr gerne mit den Autos ihres Bruders spielt, wäre das die perfekte Mischung! Danke für das tolle Gewinnspiel!

  48. Meine kleine Tochter ist ebenfalls ein riesen Peppa-Wutz Fan und würde sich wahnsinnig freuen.
    Endlich hätte sie mal ein eigenes Auto, was mit den Autos von ihrem Bruder mithalten kann.

  49. Nicht in MEINEM Haushalt (wir könnten Peppa umgehen) aber die Tochter meiner Freundin ist großer Fan und im perfekten Alter. Das wäre ein tolles Geschenk für die kleine Dame!

  50. Unser Jüngster mag Peppa Wutz sehr gern und identifiziert sich vor allem mit Schorsch und weint immer mit wenn der weint. Und er liebt Autos. Wäre also perfekt für ihn. 🙂

    1. Unsere kleine Mila würde sich als größter Pepper und Schorsch Fan so sehr über das Auto freuen. Die Schnullerfee würde es schenken und die Schneller mitnehmen

    1. Ich könnte jetzt behaupten mein kleiner Sohn hätte am meisten Spaß daran aber ehrlich gesagt glaube ich, dass ich mich über den Anblick noch mehr amüsieren würde. 🙂

  51. Wow, wie cool. Wir haben 2 RIESIGE Peppa-Wutz-Fans bei uns im Hause. Sie können sämtliche Geschichten mitreden, da muss ich beim Vorlesen ganz schön aufpassen! 😁

  52. Unsere kleine Lena liebt Peppa Wutz – ich musste sogar einen zweiten Pulli kaufen, damit sie wechseln kann, mit 2 1/2 kann man nämlich schon selbst bestimmen, was man anziehen möchte.

    1. Hallo,

      Und vielen Dank für die tolle Verlosung 😁
      Unser kleiner Sohn, würde sich riesig über das Peppa Wutz freuen.
      Er liebt diese Serie 🥰

      Gruß
      Diana und Familie

    2. Wow, meine Schnecke steht extrem auf Peppa Pig- sie darf es immer bei Oma sehen. Und ich hab mich lange gewundert, woher sie das Wort „Matschepfütze“ hat

  53. Ich mach gern mit und versuche mein Glück für die kleine Tochter 🧒 von Freunden. Sie und ihre Eltern würden sich riesig über so eine Überraschung freuen.

  54. Bei uns würden sich meine zwei Töchter(1,5 und 5Jahre) riesig freuen. Aber vermutlich würde sich doch auch mein 7jähriger von der Begeisterung anstecken lassen:)

  55. Mein Neffe ist 4 Jahre und ist totaler Peppa Wutz Fan. Er würde sich riesig freuen. Und unser Pflegekind von 1,5 Jahren die eine schwere Zeit hinter sich hat würde sich über ein kuscheliges Fahrzeug freuen da sie schon eine Fernbedienung dieser Art bedienen kann.
    Das wäre richtig mächtig toll.
    Viele Dank für die Chance gewinnen zu können.

  56. Welch mega Gewinn! Meine 3jahrige ist ein riesen Peppa-Fan und würde sicher durchdrehen vor Freude! Und in ein paar Monaten krabbelt die kleine Schwester dann sicher schon hinter dem Flitzer her… 😀

  57. Oh wie toll… Meine kleinste Tochter Anni ist soooo verliebt in peppa wutz. Sie würde sich unheimlich doll freuen. Da ihr großer bruder sein ferngesteuertes auto immer nicht abgeben möchte, hätte sie dann auch eins.
    Und die zwei könnten um die wette fahren

  58. Oh wie toll! Hier würden sich zwei kleine Rennfahrer (fast 2 und fast 4) riesig darüber freuen. Wie passend, dass es zwei Figuren gibt. Das wäre echt cool…🤞

  59. Peppa Wutz, wie toll!!!! Ich glaube solch ein Auto würde meine beiden Mäuse gleichermaßen begeistern- meine Große (3,5) und mein Kleiner (2) teilen eben genau die Liebe zu der kleinen Schweinchenfamilie und solch ein Auto wäre das perfekte Spielzeug vom Weihnachtsmann, auch um das Thema Teilen lernen aufzugreifen. 😉 Ich danke euch für das tolle Gewinnspiel und drücke allen die Daumen!!!

  60. Peppa Wutz und dazu noch ein ferngesteuertes Fahrzeug? Unsere Tochter Milla wäre außer sich vor Freude, weil sie dann nicht mehr ums Auto vom Bruder betteln müsste. Dazu dann noch als riesiger Fan von Peppa Pig und in Plüsch Möbel freundlich – I love it. Wir würden uns tierisch freuen

  61. Unsere zwei Jungs (4J und 6J) lieben die rose Wutz und auch ich lache und grunze bei den Folgen immer doll mit. Unser Kleiner würde sich riesig über ein RC-Auto freuen, der Große darf es ihm nur nicht streitig machen. Vielleicht zieht ja das Argument „das ist für Kinder ab 2!“.

    1. Eine tolle Verlosung! <3
      Vermutlich freue ich mich am meisten über das süße Auto, wenn unsere Zweijährige es ausprobiert. Ich bin halt auch ein Kind geblieben. 🙂

  62. Peeeeeppa Wutz! 🐷🐽 Ich muss gestehen, dass bei uns nicht nur die 3jährige, sondern auch Mama und Papa große Fans des frechen Schweinchens sind. 🙈 Deshalb bin ich mir gar nicht so sicher, wer sich am meisten über diesen Gewinn freuen würde! 😂

  63. Meine kleine Lilly wäre begeistert! Sie ist 3 und kennt Peppa seit ca einem Jahr. Ständig schreit sie nach Peppa Wutz!
    😅
    Ich würde mich mit ihr freuen.

  64. Bei uns würden sich gleich 2 Kinder freuen: Meine Tochter, bald 5, und mein Sohn, bald 3, stehen total auf Peppa Wutz. Und da beide auch bald Geburtstag haben wäre es perfekt für uns. 🙂 allen anderen aber auch viel Glück bei der Teilnahme!

  65. Oh da würde sich meine zweijährige riesig drüber freuen. Sie ist ein ganz großer Peppa Fan und das Thema Autos hat sie vom großen Bruder schon übernommen. Eine tolle Kombi für sie!

    1. Mein kleiner Sohn Arthur wird am 17.11. 3 Jahre alt. Wir hatten zwischen Auto und Kaufladen überlegt und er bekommt den Kaufladen. Daher wäre das Peppa Auto natürlich grandios und würde hier für einigen Jubel sorgen. Danke für den schönen Bericht und die Gewinnchance!

  66. Bei uns ist seit einiger Zeit die Peppa Pig eingezogen. Unsere große Tochter (4) liebt ❤️ diese Figur. Seit einigen Wochen schwebt hier ein Peppa-Luftballon umher, der immer wieder aufgepustet werden muss und abends noch das Vorlesebuch. Dieses Auto wäre klasse! 🐽🍀

  67. Die Nichte meines Mannes (2 Jahre) würde sich voll freuen, diesen tollen Flitzer zu bekommen. Sie ist ein sehr großer Peppa Wutz Fan und hat sich ganz viele Peppa Wutz-Sachen zu Weihnachten gewünscht.

  68. Unser Jüngster (Milan, 3 Jahre) würde sich sehr darüber freuen ! Dann könnte er endlich mit dem Großen und seinem ferngesteuerten Auto mithalten und dann auch noch mit Peppa 😍🙏🙃

  69. Meine Tochter (2 J 3M) würde durchdrehen. Ihr Oink im Wohnzimmer. DER Renner. Oink Mauf und Bobo sind toll, Peppa Wutz alias Oink wird gerade vehement eingefordert und überall wo sie die Figuren sieht werde ich nachdrücklich drauf hingewiesen.

  70. Unsere Lotta (3,5) würde sich freuen – der Papa sicher auch 😉

    Bei uns darf immer nach dem Zähneputzen eine Folge Peppa geschaut werden – nur so klappt es ohne Gemecker 🙂

  71. Ich hab wahrscheinlich die meiste Freude dran, denn was gibt es schöneres als leuchtende Kinderaugen die begeistert das Paket auspacken und mit großer Freude das Spielzeug entdecken

  72. Einen schönen guten Tag. Wie würde Papa Wutz sagen, meine kleine ist Expertin in Sachen Peppa Wutz😜 Einfach der Hit in unserer Familie, sogar der Papa steht drauf. Bei dem Gewinn würde sich also alle freuen 🙂

  73. Peppa ist bei uns hoch Kurs. Wir spielen oft die Familie nach und müssen uns dann mit den Namen ansprechen. 🙈 Die Oma fragte mich neulich wer ist Klausi Kleff? 🤣 Unsre Tochter Martha würde sich sicher riesig freuen.

  74. Unser Sohn Kilian wäre begeistert. Er wünscht sich sowieso ein „Auto,das alleine fährt“ zu Weihnachten. Dann auch noch mit Peppa – das wäre perfekt!

  75. Oh, was für ein tolles Auto!
    Unsere dreijährige Tochter ist riesiger Peppa-Wutz-Fan und würde sich ganz bestimmt meeega über das Auto freuen! 😍

    Danke für das tolle Gewinnspiel! 🤗

  76. Oh nein wie cool 😱😍
    Das wäre das perfekte Auto für Marlon 😊 er wird im Februar 2 und würde sich wahrscheinlich matschmäßig freuen ❤️😍🙏 vielen Dank für die tolle Verlosung und für deinen richtig coolen Erfahrungsbericht 😁

  77. Ich würde das Auto gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen. Er ist zweieinhalb Jahre alt. Und weil wir auch noch einen großen Sohn haben mit sechs Jahren muss der kleine immer mit dem Spielzeug vom großen vorlieb nehmen… Er würde sich sicherlich sehr über das Peppa Wutz Auto freuen! Wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk! Ich drücke uns mal die Daumen!

  78. Guten Morgen 🤗
    Bei uns würden sich Paula & Greta sehr über ein ferngesteuertes Auto unterm Weihnachtsbaum freuen. Die beiden sind große Fans der kleinen Schweinchen und Autos gibt es im Spielzeugauswahl noch nicht viele.
    Liebe Grüße von Anne

  79. Ooooh wie toll!!
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance 😍😍
    Unser Erik würde sich wahnsinnig freuen (2 1/2 Jahre)!!!
    Er liebt Peppa wutz und vor allem Autos!!

  80. Oh! Ist das cool! Damit könnten beide zusammenspielen! Der große – weil man damit auch unfallfrei in der Wohnung spielen kann (Andotzen ist glaub ich mit Plüsch besser 🤣 als mit metallautos) und die kleine weil sie das „sweeeein“ so gerne hat. Peppa schaut sie nicht, aber sie liebt Schweine und vor allem dieses eine kleine schweinemädchen! ❤️

  81. Unser zweijähriger Sohn Emil hat Peppa gerade für sich entdeckt und ist außerdem ein großer Autofan – er würde sich also sicherlich riesig über das Geschenk freuen!

    1. Unsere Finja wird am Sonntag 3 Jahre alt und ist großer Peppa Wutz Fan. Und vom Papa hat sie das „Gen“ für alles was fährt geerbt 😜. Sie würde sich bestimmt mega doll freuen!

      1. Unsere Große ist gerade allergrößter Peppa-Fan 😃 – die würde sich sehr freuen. Der kleine Bruder würde schauen, was da plötzlich von alleine fährt und hätte auch seinen Spaß 😅😆

      1. Ich würde so ein süßes Schweinchen-Auto gerne für meine Nichte gewinnen 🐷 Das würde mich auf der Coolste-Tante-ever-Skala ganz weit nach oben katapultieren😉

  82. Oh wie toll! Unsere jüngste Tochter Mathilda würde sich bei uns am allermeisten über den coolen Flitzer freuen. Sie ist mit ihren zweieinhalb Jahren hier im Hause der größte Peppa-Fan. Aber auch ihre große Schwester fände das Auto sicher richtig gut.

    1. Oh wie cool!!!
      Ich hab hier einen der größten Peppa Fans zu Hause!
      Der würde durchdrehen wenn er sowas gewinnt!
      Unsere Quarantäne wäre gerettet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.