Die letzten Tage und die beste Babybauch-Fotografin der Welt!

Hey Lisa, 

also, wo fange ich an? Am besten mit meiner Freundin Katja. Katja Hentschel. Katja und ich sind, glaube ich, seit, öööhm, vier Jahren befreundet und sie gehört zu meinen besten und engsten. Lange haben wir zusammen gearbeitet, sie hat Fotos gemacht, ich habe Texte geschrieben, dann sind wir vier Wochen durch Indien gereist, durch Marrokko… naja, Freundinnen-Kram halt…

Auf jeden Fall kam sie vor ein paar Wochen zu mir zu Besuch und zog eine alkfreie Flasche Sekt aus der Tasche. Ich (im 8. Monat): „Oh, Katja, wie aufmerksam. 

Und sie so: „Nee, Caro, ich bin auch schwanger.“

Wow! Tja und so kam es, dass sich die ewige Weltreisende nun auf den Nestbau konzentriert und in ihrer Profession als Fotografin nun auch solche tollen Mama-Fotos wie von mir oben macht. Ich meine, ich sehe so nicht wirklich aus. Wenn ich morgens hochschwanger jetzt in den Spiegel blicke, dann sehe ich nicht diesen frischen Blick von den Fotos. Aber Katja lässt einfach JEDEN immer besser aussehen. Malt die Welt in Hochglanz an. Das weiß ich, weil ich Jahre lang mit ihr gearbeitet habe. Naja und Maxime…der sieht wirklich so frisch und toll aus, aber ich glaube, da können so einige Zweijährige hier mithalten :-)! 

Auf jeden Fall wollte ich die Fotos mit Euch teilen und natürlich auch Katjas neue Seite. Buchen kann man oder Mama Katja als Fotografin übrigens unter ihrer Mail: katjahentschel@gmail.com

Habt ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende bald, 

Eure Caro (aus dem Blogger-Mutterschutz)

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

  1. Wunderschön!
    Liebe Caro,
    wow, echt zauberhafte Fotos! Danke fürs Teilen!
    Alles alles Gute dir für den Endspurt!

  2. Wunderschön!
    Liebe Caro,
    wow, echt zauberhafte Fotos! Danke fürs Teilen!
    Alles alles Gute dir für den Endspurt!

  3. Wunderbar
    Caro, du siehst einfach wunderhübsch aus !! Das sind wirklich tolle Fotos !!! Ich habe kein einziges Foto „mit Bauch“ , fand mich selbst stets unattraktiv in meinen 2. Schwangerschaften. Im Nachhinein bereue ich es bitterlich. Denn es ist doch ein verdammt schöne Erinnerung, oder ?

  4. Wunderbar
    Caro, du siehst einfach wunderhübsch aus !! Das sind wirklich tolle Fotos !!! Ich habe kein einziges Foto „mit Bauch“ , fand mich selbst stets unattraktiv in meinen 2. Schwangerschaften. Im Nachhinein bereue ich es bitterlich. Denn es ist doch ein verdammt schöne Erinnerung, oder ?