Ein Riesen-Dank an unsere Leser: Gewinnt ein Fotoshooting im Wert von 390,- Euro für die ganze Familie

leni1 665x435 - Ein Riesen-Dank an unsere Leser: Gewinnt ein Fotoshooting im Wert von 390,- Euro für die ganze Familie -

Ihr Lieben, die zurückliegende Woche war der Wahnsinn. Es war die best-geklickte Woche, die Stadt Land Mama je erlebt hat.

Alles begann mit einem Text aus unserem Archiv "Ich schaffe einfach nichts mehr", sagen Mütter oft. Dieser Beitrag hatte damals, beim ersten Veröffentlichen, ganz normale Klicks bekommen, dieses Mal war es anders. Etliche Blogger und Seiten entdeckten ihn und teilten ihn, was das Zeug hielt. So war ordentlich Leben in der Bude bei uns. Doch das war nur der Anfang.

Unser Brief an Frühchen Philipp, der Text vom Landpapa, Lisas Wenn Du Mama bist und Katharinas Noch-Nicht Männer brachten unsere Website in dieser Woche zum Teil zum Lahmliegen. Der Server brach zusammen. Das ist uns noch nie passiert. An einem Tag waren wir über zwei Stunden offline, zu groß war der Andrang. Und das ist wundervoll! Nicht für den Server (den wir jetzt evtl. wechseln müssen), sondern für uns. Weil es uns täglich zeigte, wie sehr es sich lohnt, das hier alles für Euch – und für uns! –  zu machen.   

zahlenjanuar2016 - Ein Riesen-Dank an unsere Leser: Gewinnt ein Fotoshooting im Wert von 390,- Euro für die ganze Familie -

Und weil Katharina und ich uns so darüber gefreut haben, uns täglich die neuen tollen Zahlen zuzuschicken und ungläubig hinzuschielen, haben wir schnellstmöglich etwas gesucht, womit wir Euch ein bisschen an unserem Glück teilhaben lassen können. Und dann meldete sich Leni Moretti. Wie es uns ginge. Sie hatte mal die frühere Stadtmama Caro fotografiert. Und wir dachten: Das wäre doch was. Leni, wir haben da etwas vor…

Was das genau ist? Das hier:

leni4 - Ein Riesen-Dank an unsere Leser: Gewinnt ein Fotoshooting im Wert von 390,- Euro für die ganze Familie -

Wir schenken Euch gemeinsam eine Homestory, also ein entspanntes Familienshooting bei Euch – im eigenen Zuhause:

* das Fotoshooting hat einen Wert von 390 Euro

* deutschlandweit, egal wo (Leni ist viel unterwegs und kann das mit ihren Reisen verbinden, wenn es wirklich weit weg sein sollte)

* Leni kommt zu der Familie nach Hause und bleibt ungefähr zwei Stunden

* die Familie bekommt anschließend 50 bearbeitete, hochauflösende Bilddateien

Wer sich schon einmal ein Bild von Leni und ihrem Stil machen möchte, kann das sehr gern hier tun. Aber die Bilder hier in dem Beitrag sprechen ja auch schon eine eigene Sprache…

leni5 - Ein Riesen-Dank an unsere Leser: Gewinnt ein Fotoshooting im Wert von 390,- Euro für die ganze Familie -

Was Ihr tun müsst?

Sagt uns doch einfach in den Kommentaren, wie lang Ihr hier schon mitlest  – und nein, die längeren werden nicht bevorzugt behandelt, es entscheidet einfach das Los. Ach und schenkt der lieben Leni doch gern ein Like auf ihrer Facebookseite, sie würde sich riesig freuen – und nein, das ist keine Voraussetzung, nur eine nette Geste 😉

Wir drücken Euch die Daumen, dass es klappt und falls nicht, gibt es am kommenden Mittwoch schon den nächsten Gewinn. Bis dahin einfach:

DANKE

an Euch. An die neuen, die unsere Server zusammenbrechen lassen, an die treuen, die immer wiederkommen und an die, die hier unsere Kommentarspalten zum Glühen bringen, die mal ein Tränchen vergießen oder einfach still mitlesen. Ihr alle macht Stadt Land Mama aus.

Eure Lisa & Katharina

leni2 - Ein Riesen-Dank an unsere Leser: Gewinnt ein Fotoshooting im Wert von 390,- Euro für die ganze Familie -

 

Transparenzbalken: Nein, dies ist keine Werbung. Wir nehmen dafür nichts. Wir möchten einfach nur Danke sagen 😉

Du magst vielleicht auch

398 Kommentare

  1. Ein paar Wochen erst…
    Hey,
    Ich lese erst seit ein paar Wochen bei euch mit, über Facebook habe ich diesen Blog gefunden. Ich könnte den ganzen Tag lesen, lernen und lachen durch die vielen Erfahrungsberichte und Meinungen. Weiter so!

  2. Ein paar Wochen erst…
    Hey,
    Ich lese erst seit ein paar Wochen bei euch mit, über Facebook habe ich diesen Blog gefunden. Ich könnte den ganzen Tag lesen, lernen und lachen durch die vielen Erfahrungsberichte und Meinungen. Weiter so!

  3. Oh, ich weiss gar nicht mehr
    Oh, ich weiss gar nicht mehr wie lange ich schon mitlese. Vielleicht ein dreiviertel Jahr? Ich mag den Blognamen und kann mich in dem Zwiespalt Stadt/Land wiederfinden 🙂

  4. Oh, ich weiss gar nicht mehr
    Oh, ich weiss gar nicht mehr wie lange ich schon mitlese. Vielleicht ein dreiviertel Jahr? Ich mag den Blognamen und kann mich in dem Zwiespalt Stadt/Land wiederfinden 🙂

  5. Fotoshooting
    Warum ich dieses mal unbedingt das Fotoshooting gewinnen möchte?
    Mein Mann hasst Fotoshootings… er würde dafür nie Geld ausgeben. Ich dagegen liebe tolle Fotos, am liebsten von meinen Kindern….

    Mit einem Gewinn wären wir beide wohl glücklich (ich wohl ein wenig mehr 😉 )

    Ps: wir wohnen übrigens bei Berlin!

  6. Fotoshooting
    Warum ich dieses mal unbedingt das Fotoshooting gewinnen möchte?
    Mein Mann hasst Fotoshootings… er würde dafür nie Geld ausgeben. Ich dagegen liebe tolle Fotos, am liebsten von meinen Kindern….

    Mit einem Gewinn wären wir beide wohl glücklich (ich wohl ein wenig mehr 😉 )

    Ps: wir wohnen übrigens bei Berlin!

  7. 2 Wochen
    Hallo ihr zwei,
    ich lese euren Blog erst seit ca. zwei Wochen. Aufmerksam auf euch bin ich durch den Artikel ‚ich schaff einfach nichts mehr‘ geworden. Seitdem hab ich einiges nachzuholen.
    Ich finde eure Artikel toll.
    Danke
    Gruß von Inessa, Paul, Jonas und Bauchbewohner

  8. 2 Wochen
    Hallo ihr zwei,
    ich lese euren Blog erst seit ca. zwei Wochen. Aufmerksam auf euch bin ich durch den Artikel ‚ich schaff einfach nichts mehr‘ geworden. Seitdem hab ich einiges nachzuholen.
    Ich finde eure Artikel toll.
    Danke
    Gruß von Inessa, Paul, Jonas und Bauchbewohner

  9. hi! ich lese euch seit rund 2
    hi! ich lese euch seit rund 2 jahren. ich habe die website entdeckt, als ich ein baby hatte. jetzt wird der lütte bald 3.

  10. hi! ich lese euch seit rund 2
    hi! ich lese euch seit rund 2 jahren. ich habe die website entdeckt, als ich ein baby hatte. jetzt wird der lütte bald 3.

  11. Fotos und Alaaf
    Vor einiger Zeit habe ich schonmal bei euch gestöbert, aber was mich grad zum intensiveren Durchschauen eurer Seite veranlasst hat, war der Artikel über Karneval. So schön erklärt, was Karneval für das kölschen Hätz sein kann. Da musste ich einfach noch ein wenig mehr auf der Seite bleiben und bin dabei auf die wunderschönen Fotos gestoßen. Wir würden uns riesig über ein Shooting freuen, wenn dann zwar auch in der Fastenzeit und somit ohne Kostüme 😉

  12. Fotos und Alaaf
    Vor einiger Zeit habe ich schonmal bei euch gestöbert, aber was mich grad zum intensiveren Durchschauen eurer Seite veranlasst hat, war der Artikel über Karneval. So schön erklärt, was Karneval für das kölschen Hätz sein kann. Da musste ich einfach noch ein wenig mehr auf der Seite bleiben und bin dabei auf die wunderschönen Fotos gestoßen. Wir würden uns riesig über ein Shooting freuen, wenn dann zwar auch in der Fastenzeit und somit ohne Kostüme 😉

  13. Ich lese seit circa einem
    Ich lese seit circa einem Jahr euren Blog 😉
    So ein Shooting wäre schon echt cool 😀

  14. Ich lese seit circa einem
    Ich lese seit circa einem Jahr euren Blog 😉
    So ein Shooting wäre schon echt cool 😀

  15. Traum Gewinn
    Das ist ja mal eine tolle Verlosung würde mich sehr freuen zu gewinnen. ich lese sehr gern hier bei Stadt Land Mama finde euren Blog wirklich supi.
    LG Sabrina

    1. Traum Gewinn
      Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu schreiben wie lange ich schon mit lese bei Stadt Land Mama seid 2 Jahren und es wird nicht langweilig. LG Sabrina

  16. Traum Gewinn
    Das ist ja mal eine tolle Verlosung würde mich sehr freuen zu gewinnen. ich lese sehr gern hier bei Stadt Land Mama finde euren Blog wirklich supi.
    LG Sabrina

    1. Traum Gewinn
      Jetzt hab ich doch glatt vergessen zu schreiben wie lange ich schon mit lese bei Stadt Land Mama seid 2 Jahren und es wird nicht langweilig. LG Sabrina

  17. Oh das wäre doch ein Traum!
    Ich lese erst seit kurzem, ich kann gar nicht genau sagen seit wann, regelmäßig euren Blog. Das erste Mal aufmerksam geworden auf euch hin ich durch Frida Petersen, danach kam ich immer mal wieder her. Inzwischen schaue ich mindestens 1-2 mal pro Woche, was es denn schönes zu lesen gibt!

    Ein Fotoshooting für mich und meine 3 Männer wäre toll. Als Mama steht ne ja doch so oft hinter statt mit den Jungs vor der Kamera

  18. Oh das wäre doch ein Traum!
    Ich lese erst seit kurzem, ich kann gar nicht genau sagen seit wann, regelmäßig euren Blog. Das erste Mal aufmerksam geworden auf euch hin ich durch Frida Petersen, danach kam ich immer mal wieder her. Inzwischen schaue ich mindestens 1-2 mal pro Woche, was es denn schönes zu lesen gibt!

    Ein Fotoshooting für mich und meine 3 Männer wäre toll. Als Mama steht ne ja doch so oft hinter statt mit den Jungs vor der Kamera

  19. Hallo ihr Lieben! Ich kann es
    Hallo ihr Lieben! Ich kann es gar nicht genau sagen wie lange ich euch kenne. Auf euch gestoßen bin ich mal im Tv. Ab da habe ich zwischendurch immer mal eure Seite durchgestöbert. Ein wenig vor der zweiten Geburt habe ich euch bei facebook gefinden und seitdem lese ich euch regelmäßig. Also mindestens 3Jahre. Selbst mein Mann liest sich den ein oder anderen Artikel durch 😉
    Ganz liebe Grüße und macht weiter so!

  20. Hallo ihr Lieben! Ich kann es
    Hallo ihr Lieben! Ich kann es gar nicht genau sagen wie lange ich euch kenne. Auf euch gestoßen bin ich mal im Tv. Ab da habe ich zwischendurch immer mal eure Seite durchgestöbert. Ein wenig vor der zweiten Geburt habe ich euch bei facebook gefinden und seitdem lese ich euch regelmäßig. Also mindestens 3Jahre. Selbst mein Mann liest sich den ein oder anderen Artikel durch 😉
    Ganz liebe Grüße und macht weiter so!

  21. Ihr schafft das.:)
    Hallo ihr Lieben, mich hat euer neuer Artikel auf eure Seite gebracht. Eine liebe Pekip mitmuddi hatte ihn mit uns geteilt.:) wir vier würden uns sehr freuen. Sonnige grüsse

  22. Ihr schafft das.:)
    Hallo ihr Lieben, mich hat euer neuer Artikel auf eure Seite gebracht. Eine liebe Pekip mitmuddi hatte ihn mit uns geteilt.:) wir vier würden uns sehr freuen. Sonnige grüsse

  23. 1,5 Jahre
    Hallo, ich schau seit fast 1,5 Tagen fast täglich auf euren Blog und lese eure Texte wahnsinnig gerne. Macht weiter so! Liebe Grüße, Eva

  24. 1,5 Jahre
    Hallo, ich schau seit fast 1,5 Tagen fast täglich auf euren Blog und lese eure Texte wahnsinnig gerne. Macht weiter so! Liebe Grüße, Eva

  25. Danke
    Ihr Lieben,

    ich „oute“ mich heute mal als stille Mitleserin. Seit meiner ersten Schwangerschaft vor mittlerweile fast zwei Jahren lese ich immer wieder bei Euch mit. Mich begeistert Euer Stil und die Mischung. Danke für einen tollen Blog!!!

    Viele Grüße,
    Birgit

  26. Danke
    Ihr Lieben,

    ich „oute“ mich heute mal als stille Mitleserin. Seit meiner ersten Schwangerschaft vor mittlerweile fast zwei Jahren lese ich immer wieder bei Euch mit. Mich begeistert Euer Stil und die Mischung. Danke für einen tollen Blog!!!

    Viele Grüße,
    Birgit

  27. Hallo ihr, keine Ahnung ob
    Hallo ihr, keine Ahnung ob das Gewinnspiel noch läuft, aber ich freue mich auf jeden Fall sehr mit euch!!! Ich lese schon etwas über 2 Jahre mit, ich bin über euer Buch auf euch gestoßen, das hab ich nämlich meiner Schwester zur Schwangerschaft geschenkt. Inzwischen bi ich selber Mama und immernoch begeisterte Leserin 🙂
    Viele Grüße, Steffi

  28. Hallo ihr, keine Ahnung ob
    Hallo ihr, keine Ahnung ob das Gewinnspiel noch läuft, aber ich freue mich auf jeden Fall sehr mit euch!!! Ich lese schon etwas über 2 Jahre mit, ich bin über euer Buch auf euch gestoßen, das hab ich nämlich meiner Schwester zur Schwangerschaft geschenkt. Inzwischen bi ich selber Mama und immernoch begeisterte Leserin 🙂
    Viele Grüße, Steffi

  29. Immer wieder gerne
    Ich finde euren Blog wirklich klasse, weil er alle Bereiche des Lebens anguckt und schwierige Themen nicht ausspart. Das gefällt mir so gut, dass ich fast jeden Tag gucke, ob es einen neuen Artikel gibt. Mach gerne noch lange weiter mit diesem tollen Blog!

  30. Immer wieder gerne
    Ich finde euren Blog wirklich klasse, weil er alle Bereiche des Lebens anguckt und schwierige Themen nicht ausspart. Das gefällt mir so gut, dass ich fast jeden Tag gucke, ob es einen neuen Artikel gibt. Mach gerne noch lange weiter mit diesem tollen Blog!

  31. Familienshooting
    Liebe Stadt-Land-Mama,

    seit ca. 2 Jahren gehöre ich zu Euren eher stillen Mitleserinnen. Und Euer ausgelobter Preis ist ja super, wie lange wartet man als Familie auf schöne Fotos von allen zusammen. Also ich will gewinnen.

  32. Familienshooting
    Liebe Stadt-Land-Mama,

    seit ca. 2 Jahren gehöre ich zu Euren eher stillen Mitleserinnen. Und Euer ausgelobter Preis ist ja super, wie lange wartet man als Familie auf schöne Fotos von allen zusammen. Also ich will gewinnen.

  33. GEWINNSPIEL
    Huhu ich sage mal herzlichen Glückwunsch. Ich liebe euren Blog.
    Ich lese euch bestimmt schon drei Jahre. Lieben Gruß an euch

  34. GEWINNSPIEL
    Huhu ich sage mal herzlichen Glückwunsch. Ich liebe euren Blog.
    Ich lese euch bestimmt schon drei Jahre. Lieben Gruß an euch

  35. Glückwunsch 🙂

    Glückwunsch 🙂
    Ich weiß es gar nicht so genau, aber ich habe schon hier gelesen, als noch Caro mitschrieb….

  36. Glückwunsch 🙂

    Glückwunsch 🙂
    Ich weiß es gar nicht so genau, aber ich habe schon hier gelesen, als noch Caro mitschrieb….

  37. Fotos von uns
    Fotos von uns als Familie zu haben wär toll 🙂

    Ich lese euch schon eine habe ganze Weile… weiß gar nicht, seit wann. Auf jeden Fall kenne ich die Fotos von Caro und ihrer Familie noch aus dem Blog und kann mich auch noch an Geschichten von Caro mit nur einem Kind erinnern 🙂
    Und ich lese euch über alle Veränderungen hinweg immer gerne!

  38. Fotos von uns
    Fotos von uns als Familie zu haben wär toll 🙂

    Ich lese euch schon eine habe ganze Weile… weiß gar nicht, seit wann. Auf jeden Fall kenne ich die Fotos von Caro und ihrer Familie noch aus dem Blog und kann mich auch noch an Geschichten von Caro mit nur einem Kind erinnern 🙂
    Und ich lese euch über alle Veränderungen hinweg immer gerne!

  39. Hoffentlich nicht zu spät!
    Ich habe während der Schwangerschaft mit meiner Tochter vor etwa zweieinhalb Jahren angefangen, euren Blog zu lesen. Seit meine Tochter da ist und sich unser Alltag etwas eingespielt hat, lese ich eure Beiträge sehr regelmäßig und bin fast immer sehr begeistert. Weiter so!

  40. Hoffentlich nicht zu spät!
    Ich habe während der Schwangerschaft mit meiner Tochter vor etwa zweieinhalb Jahren angefangen, euren Blog zu lesen. Seit meine Tochter da ist und sich unser Alltag etwas eingespielt hat, lese ich eure Beiträge sehr regelmäßig und bin fast immer sehr begeistert. Weiter so!

  41. Fotoshooting
    Liebe StadtMama,
    liebe LandMama,

    Ich lese euren Blog bereits seit der Schwangerschaft mit meiner großen Tochter vor drei Jahren. Ich freue mich immer auf eure neuen Artikel und finde auch die Gastartikel sehr toll ausgewählt.

    Jetzt nach der Geburt unseres kleinen Sohn vor 2 Monaten finde ich gar keine Zeit selber schöne Fotos von uns vier zu machen. Ich würde mich daher sehr über ein Fotoshooting freuen, damit ich aus dieser Zeit auch tolle Erinnerungen habe.

    Ganz liebe grüße
    Sarah

  42. Fotoshooting
    Liebe StadtMama,
    liebe LandMama,

    Ich lese euren Blog bereits seit der Schwangerschaft mit meiner großen Tochter vor drei Jahren. Ich freue mich immer auf eure neuen Artikel und finde auch die Gastartikel sehr toll ausgewählt.

    Jetzt nach der Geburt unseres kleinen Sohn vor 2 Monaten finde ich gar keine Zeit selber schöne Fotos von uns vier zu machen. Ich würde mich daher sehr über ein Fotoshooting freuen, damit ich aus dieser Zeit auch tolle Erinnerungen habe.

    Ganz liebe grüße
    Sarah

  43. Homestory
    Hallo,

    zwar lese ich noch nicht sehr lange hier mit, aber dank langer Stilldauer hatte ich Gelgenheit, auch viele der älteren Posts duchzulesen… gefunden habe ich Euch über Facebook…

  44. Homestory
    Hallo,

    zwar lese ich noch nicht sehr lange hier mit, aber dank langer Stilldauer hatte ich Gelgenheit, auch viele der älteren Posts duchzulesen… gefunden habe ich Euch über Facebook…

  45. Immer wieder
    Hey, ich lese immer mal wieder bei euch mit. Einen tollen Blog macht ihr! Danke! Das Fotoshooting wäre super, wenn so was tolles nicht wieder den Server zu erliegen bringt?!?
    Lg, Johanna

  46. Immer wieder
    Hey, ich lese immer mal wieder bei euch mit. Einen tollen Blog macht ihr! Danke! Das Fotoshooting wäre super, wenn so was tolles nicht wieder den Server zu erliegen bringt?!?
    Lg, Johanna

  47. HalliHallo, ich bin
    HalliHallo, ich bin begeisterte leserin seit ca. 12 Monaten. Vor 18 Monaten ist mein kleines(mittlerweile aber doch schon recht großes) Bündel Glück in unser Leben gestolpert und man hätte es nicht gedacht, von jetzt auf gleich, alles auf den kopf gestellt. da hilft es manchmal zu lesen, dass der Alltag bei anderen auch liebevoll-chaotisch-unordentlich aber immer herzlich ist. Da wir leider noch nie ein richtiges Familienshooting gemacht haben würden wir uns wahnsinnig freuen 🙂

    Danke für die tollen Texte!

  48. HalliHallo, ich bin
    HalliHallo, ich bin begeisterte leserin seit ca. 12 Monaten. Vor 18 Monaten ist mein kleines(mittlerweile aber doch schon recht großes) Bündel Glück in unser Leben gestolpert und man hätte es nicht gedacht, von jetzt auf gleich, alles auf den kopf gestellt. da hilft es manchmal zu lesen, dass der Alltag bei anderen auch liebevoll-chaotisch-unordentlich aber immer herzlich ist. Da wir leider noch nie ein richtiges Familienshooting gemacht haben würden wir uns wahnsinnig freuen 🙂

    Danke für die tollen Texte!

  49. Juhuuuuu und herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblings Blog
    In meiner 1. Schwangerschaft in der ich gesundheitlich sehr viel liegen musste, las ich alles über Baby, Kinder, Erziehung und so weiter. Teilweise waren es recht schnöde Bücher, mit veralteten Ansichten und Ratschlägen mit denen ich wenig anfangen konnte. Manchmal hatte ich sogar nach diversen Leseproben das Gefühl „ohje jetzt ist mein Leben vorbei“ und mit Kindern wird es so schwierig . . .Dann fing ich an zu googeln, stieß über zahlreiche Mamas und Baby Blogs und hatte an jedem etwas auszusetzen. Der eine war gefüllt mit Werbung, der andere hatte nur eine Sicht vom Elternsein und so weiter. Dann kam mir euer Blog in die Quere und ich war begeistert. Der Blog bewegt, erfreut, reißt einen mit, macht einen manchmal wütend, ab und zu traurig und sehr sehr oft glücklich! Was soll ich sagen ein Blog mitten aus dem Leben, das stimmt!

  50. Juhuuuuu und herzlichen Glückwunsch an meinen Lieblings Blog
    In meiner 1. Schwangerschaft in der ich gesundheitlich sehr viel liegen musste, las ich alles über Baby, Kinder, Erziehung und so weiter. Teilweise waren es recht schnöde Bücher, mit veralteten Ansichten und Ratschlägen mit denen ich wenig anfangen konnte. Manchmal hatte ich sogar nach diversen Leseproben das Gefühl „ohje jetzt ist mein Leben vorbei“ und mit Kindern wird es so schwierig . . .Dann fing ich an zu googeln, stieß über zahlreiche Mamas und Baby Blogs und hatte an jedem etwas auszusetzen. Der eine war gefüllt mit Werbung, der andere hatte nur eine Sicht vom Elternsein und so weiter. Dann kam mir euer Blog in die Quere und ich war begeistert. Der Blog bewegt, erfreut, reißt einen mit, macht einen manchmal wütend, ab und zu traurig und sehr sehr oft glücklich! Was soll ich sagen ein Blog mitten aus dem Leben, das stimmt!

  51. Familienshooting
    So ein Familienshooting steht schon lange auf meiner „Müsste-man-mal-machen-Liste“. Es wäre also ein Traum, wenn es hier klappen würde.
    Wie lange ich schon bei Euch lese, weiß ich gar nicht so genau: wahrscheinlich zwei bis drei Jahre? Ich glaube, ihr hattet Euch gerade neu zusammengefunden.
    Mir gefällt Eure breite Palette und die verschieden Sichtweisen zwischen Stadt und Land, da ich selbst mehr oder weniger auf der Grenze wohne.

  52. Familienshooting
    So ein Familienshooting steht schon lange auf meiner „Müsste-man-mal-machen-Liste“. Es wäre also ein Traum, wenn es hier klappen würde.
    Wie lange ich schon bei Euch lese, weiß ich gar nicht so genau: wahrscheinlich zwei bis drei Jahre? Ich glaube, ihr hattet Euch gerade neu zusammengefunden.
    Mir gefällt Eure breite Palette und die verschieden Sichtweisen zwischen Stadt und Land, da ich selbst mehr oder weniger auf der Grenze wohne.

  53. shooting
    Ein Fotoshooting – Der Wahnsinn! Mein großer Wunsch seit unsere kleine Tilda auf der Welt ist. Nun ist sie schon sieben Monate und hält für Fotos nicht mehr so schön still wie am Anfang, dafür wird sie immer hübscher. Wir sind sehr verzaubert und auf den unzähligen Schnappschüssen ist leider nie die ganze Familie drauf. Euren sehr Blog verfolge ich seit ich Mama bin und fühle mich sehr unterhalten und finde mich oft wieder. Danke dafür!

  54. shooting
    Ein Fotoshooting – Der Wahnsinn! Mein großer Wunsch seit unsere kleine Tilda auf der Welt ist. Nun ist sie schon sieben Monate und hält für Fotos nicht mehr so schön still wie am Anfang, dafür wird sie immer hübscher. Wir sind sehr verzaubert und auf den unzähligen Schnappschüssen ist leider nie die ganze Familie drauf. Euren sehr Blog verfolge ich seit ich Mama bin und fühle mich sehr unterhalten und finde mich oft wieder. Danke dafür!

  55. Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans 🙂
    Ich liebe eure Interviews und die Momente auf eurem Blog. Ich lese euch bestimmt schon fast 2 Jahre. Und bitte macht weiter so!
    Wir machen gerne mit und würden das Fotoshooting aber ordentlich genießen. Familienbilder haben wir so gut wie keine. Nur die Kinder werden im Kindergarten fotografiert. Diese gestellten Bilder sind eigentlich schrecklich und trotzdem kauft man sie 🙁
    Viele liebe Grüße

  56. Herzlichen Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans 🙂
    Ich liebe eure Interviews und die Momente auf eurem Blog. Ich lese euch bestimmt schon fast 2 Jahre. Und bitte macht weiter so!
    Wir machen gerne mit und würden das Fotoshooting aber ordentlich genießen. Familienbilder haben wir so gut wie keine. Nur die Kinder werden im Kindergarten fotografiert. Diese gestellten Bilder sind eigentlich schrecklich und trotzdem kauft man sie 🙁
    Viele liebe Grüße

  57. Treuer Leser
    Hallo. Mmh ich kann gar nicht sagen, wie lange ich schon euren Blog lese. Es ist schon ziemlich lange.
    Das ist eine tolle Idee, dass dir Fotografin nach Hause kommt. Wann schafft man schon einen Termin im Fotostudio mit der Rasselbande?! Und die Fotos sehen entsprechend schlecht aus.
    Das hier wäre eine tolle Erinnerung für unsere Familie. Wir würden uns wirklich sehr freuen. Gruß Oli

  58. Treuer Leser
    Hallo. Mmh ich kann gar nicht sagen, wie lange ich schon euren Blog lese. Es ist schon ziemlich lange.
    Das ist eine tolle Idee, dass dir Fotografin nach Hause kommt. Wann schafft man schon einen Termin im Fotostudio mit der Rasselbande?! Und die Fotos sehen entsprechend schlecht aus.
    Das hier wäre eine tolle Erinnerung für unsere Familie. Wir würden uns wirklich sehr freuen. Gruß Oli

  59. Ich schätze es sind
    Ich schätze es sind mittlerweile so 1,5 Jahre 🙂
    So ein Shooting wäre total toll für uns! <3

  60. Ich schätze es sind
    Ich schätze es sind mittlerweile so 1,5 Jahre 🙂
    So ein Shooting wäre total toll für uns! <3

  61. Schon laenger…
    … aber so ganz genau weiss ich es nicht mehr – vermutlich so um die zwei bis drei Jahre?

    Herzlichen Glueckwunsch und weiter so, wenn auch ohne Serverzusammenbruch…

  62. Schon laenger…
    … aber so ganz genau weiss ich es nicht mehr – vermutlich so um die zwei bis drei Jahre?

    Herzlichen Glueckwunsch und weiter so, wenn auch ohne Serverzusammenbruch…

  63. Erst seit kurzem
    Ich bin noch nicht solange dabei. Verfolge aber seitdem Ich auf euch aufmerksam geworden bin täglich Euren Blog.

  64. Erst seit kurzem
    Ich bin noch nicht solange dabei. Verfolge aber seitdem Ich auf euch aufmerksam geworden bin täglich Euren Blog.

  65. Ich lese Euch mit
    Ich lese Euch mit Begeisterung etwas über ein Jahr. Ein großes Dankeschön an Euch! Gewinnen würde ich natürlich auch gerne 🙂

  66. Ich lese Euch mit
    Ich lese Euch mit Begeisterung etwas über ein Jahr. Ein großes Dankeschön an Euch! Gewinnen würde ich natürlich auch gerne 🙂

  67. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!
    Ich weiß es nicht.
    Caro schreibte da noch. Ein oder zwei Jahre vor dem Wechsel.
    Ich könnte sagen, zufällig bin ich auf die Seite gekommen, weil ich auch da nicht mehr weiß, wie ich drauf gekommen bin. Aber Zufälle gibt es ja gar nicht.
    Ich würde liken, bewege mich aber nicht auf Facebook. Leni hat eine schöne Bildsprache.
    Grüßle, Marion

  68. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!
    Ich weiß es nicht.
    Caro schreibte da noch. Ein oder zwei Jahre vor dem Wechsel.
    Ich könnte sagen, zufällig bin ich auf die Seite gekommen, weil ich auch da nicht mehr weiß, wie ich drauf gekommen bin. Aber Zufälle gibt es ja gar nicht.
    Ich würde liken, bewege mich aber nicht auf Facebook. Leni hat eine schöne Bildsprache.
    Grüßle, Marion

  69. Hallo! Ich gehöre zu den Neu
    Hallo! Ich gehöre zu den Neu-Lesern, die den Server lahm legen 😉 Lese vielleicht seit 4 Wochen mit ungefähr. Bin über Facebook zu euch gekommen, nachdem Katharina mich eingeladen hat die Seite mit „Gefällt mir“ zu markieren. Wie sie allerdings auf mich gekommen ist, weiss ich nicht, aber ich bin froh, die Einladung angenommen zu haben. Ihr habt einen tollen Blog und bereichert mein Leben und das meiner Tochter sehr. Danke! Macht weiter so.

  70. Hallo! Ich gehöre zu den Neu
    Hallo! Ich gehöre zu den Neu-Lesern, die den Server lahm legen 😉 Lese vielleicht seit 4 Wochen mit ungefähr. Bin über Facebook zu euch gekommen, nachdem Katharina mich eingeladen hat die Seite mit „Gefällt mir“ zu markieren. Wie sie allerdings auf mich gekommen ist, weiss ich nicht, aber ich bin froh, die Einladung angenommen zu haben. Ihr habt einen tollen Blog und bereichert mein Leben und das meiner Tochter sehr. Danke! Macht weiter so.

  71. Ich weiss grad nicht wie
    Ich weiss grad nicht wie lange ich hier mitlese, lese aber gern und viel! Ein Fotoshootings wäre toll, wir sind grad 5 Gehminuten von der Deutschen Grenze:-)

  72. Ich weiss grad nicht wie
    Ich weiss grad nicht wie lange ich hier mitlese, lese aber gern und viel! Ein Fotoshootings wäre toll, wir sind grad 5 Gehminuten von der Deutschen Grenze:-)

  73. Schön wie ihr euch freut und
    Schön wie ihr euch freut und dabei gleich noch einen so tollen Preis verlost! Ich mag die Fotos sehr, so aus dem Leben mit viel Liebe drin, genau sowas wäre toll, die extem gestellten vor gruseligem Hintergrund im Fotostudio finde ich schlimm.
    Also ich kanns nicht genau sagen, mein Sohn zwei einhalb und etwas so lange lese ich mit und finde viele Beiträge sehr spannend!
    Lieben Gruß aus Bayern,
    Michaela

  74. Schön wie ihr euch freut und
    Schön wie ihr euch freut und dabei gleich noch einen so tollen Preis verlost! Ich mag die Fotos sehr, so aus dem Leben mit viel Liebe drin, genau sowas wäre toll, die extem gestellten vor gruseligem Hintergrund im Fotostudio finde ich schlimm.
    Also ich kanns nicht genau sagen, mein Sohn zwei einhalb und etwas so lange lese ich mit und finde viele Beiträge sehr spannend!
    Lieben Gruß aus Bayern,
    Michaela

  75. Familienfotos
    Hallo Ihr Lieben, verfolge Euren Blog bereits seit zwei Jahren, wir würden uns mit unserem Mini sehr über tolle Familienfotos freuen! Weiter so, beste Grüsse!

  76. Familienfotos
    Hallo Ihr Lieben, verfolge Euren Blog bereits seit zwei Jahren, wir würden uns mit unserem Mini sehr über tolle Familienfotos freuen! Weiter so, beste Grüsse!

  77. Ich bin am überlegen ….
    Ich habe Bloglovin leider nur durch Zufall entdeckt und suchte nach dem installieren noch Blogs , sonst ist es ja langweilig und da kam Nachname nach einiges dazu . Alles was FRAU gebrauchen kann und ich glaube einige Monate lese ich aktiv mit

  78. Ich bin am überlegen ….
    Ich habe Bloglovin leider nur durch Zufall entdeckt und suchte nach dem installieren noch Blogs , sonst ist es ja langweilig und da kam Nachname nach einiges dazu . Alles was FRAU gebrauchen kann und ich glaube einige Monate lese ich aktiv mit

  79. Fotoshooting
    Liebe Katharina und liebe Lisa, durch eine Freundin entdeckte ich euren Blog vor ungefähr einem Jahr.
    Seitdem erfreue ich mich an euren Beiträgen, die sehr häufig perfekt zu unserer Lebenssituationpassen: mit kleinen Kindern leben wir als berufstätige Eltern ohne familiäre Unterstützung ländlich vor den Toren einer Großstadt. 😉
    HG, und macht bitte weiter so!

  80. Fotoshooting
    Liebe Katharina und liebe Lisa, durch eine Freundin entdeckte ich euren Blog vor ungefähr einem Jahr.
    Seitdem erfreue ich mich an euren Beiträgen, die sehr häufig perfekt zu unserer Lebenssituationpassen: mit kleinen Kindern leben wir als berufstätige Eltern ohne familiäre Unterstützung ländlich vor den Toren einer Großstadt. 😉
    HG, und macht bitte weiter so!

  81. Ich lese seid ungefähr einem
    Ich lese seid ungefähr einem Jahr mit Begeisterung mit. Der Blog ist toll und das Fotoshooting wäre ein Traum 🙂

  82. Ich lese seid ungefähr einem
    Ich lese seid ungefähr einem Jahr mit Begeisterung mit. Der Blog ist toll und das Fotoshooting wäre ein Traum 🙂

  83. Seit meiner ersten
    Seit meiner ersten Schwangerschaft – erst habe ich euer damaliges Buch verschlungen und dann den Blog. Ich mag es sehr hier bei euch! Und so ein Fotoshooting wäre toll! Liebe Grüße, Kerstin

  84. Seit meiner ersten
    Seit meiner ersten Schwangerschaft – erst habe ich euer damaliges Buch verschlungen und dann den Blog. Ich mag es sehr hier bei euch! Und so ein Fotoshooting wäre toll! Liebe Grüße, Kerstin

  85. *grübel*
    Seit genau drei Tagen nach der Geburt meines Sohnes!
    Ich weiß gar nicht mehr wer es war, aber irgend jemand hat euch in meine Facebook Timeline gespült und seitdem bin ich froh das die Einstellungen mitspielen und ich jeden eurer Post’s sehe!

  86. *grübel*
    Seit genau drei Tagen nach der Geburt meines Sohnes!
    Ich weiß gar nicht mehr wer es war, aber irgend jemand hat euch in meine Facebook Timeline gespült und seitdem bin ich froh das die Einstellungen mitspielen und ich jeden eurer Post’s sehe!

  87. Foddos
    Ich lese seit ungefähr zwei Jahren mit.
    Meine Tochter liebt „Foddos anschaun“. Und diese Fotos sind wirklich sehr schön.

  88. Foddos
    Ich lese seit ungefähr zwei Jahren mit.
    Meine Tochter liebt „Foddos anschaun“. Und diese Fotos sind wirklich sehr schön.

  89. Wie toll…
    …lief diese Woche für euch und wie toll wäre dieses Shooting für uns. So etwas wollten wir schon immer mal machen!!! Ich lese hier mit, seit Katharina dabei ist, weil ich (leider) erst dadurch auf dieses tolle Blog aufmerksam geworden bin. (falls mein Post jetzt zweimal irgendwo steht, ich habe es eben schon einmal versucht, aber eine Fehlermeldung bekommen…vielleicht ist euer Server schon wieder überlastet. 😉 )

  90. Wie toll…
    …lief diese Woche für euch und wie toll wäre dieses Shooting für uns. So etwas wollten wir schon immer mal machen!!! Ich lese hier mit, seit Katharina dabei ist, weil ich (leider) erst dadurch auf dieses tolle Blog aufmerksam geworden bin. (falls mein Post jetzt zweimal irgendwo steht, ich habe es eben schon einmal versucht, aber eine Fehlermeldung bekommen…vielleicht ist euer Server schon wieder überlastet. 😉 )

  91. Fotos
    Hallo liebes Stadt- Land- Mama Team,

    Ich lese seit der Geburt meiner Tochter euren Blog. Also, seit fast zwei Jahren. Ich liebe eure Beiträge. Ich bin von Köln nun aufs Land mit meiner kleinen Familie gezogen. Und erkenne mich in so vielen berichten wieder. Es ist einfach wunderbar. Mein Freund liest oft mit. Und das sind dann die Momente, wo wir gemeinsam mal schmunzelt vom so oft stressigen Alltag runter kommen. Und wissen, wir sind nicht allein. Macht weiter so! Es tut gut und macht viel Freude euren Blog zu lesen.
    Lieben Gruß vom Land,
    Pia

  92. Fotos
    Hallo liebes Stadt- Land- Mama Team,

    Ich lese seit der Geburt meiner Tochter euren Blog. Also, seit fast zwei Jahren. Ich liebe eure Beiträge. Ich bin von Köln nun aufs Land mit meiner kleinen Familie gezogen. Und erkenne mich in so vielen berichten wieder. Es ist einfach wunderbar. Mein Freund liest oft mit. Und das sind dann die Momente, wo wir gemeinsam mal schmunzelt vom so oft stressigen Alltag runter kommen. Und wissen, wir sind nicht allein. Macht weiter so! Es tut gut und macht viel Freude euren Blog zu lesen.
    Lieben Gruß vom Land,
    Pia

  93. So ganz genau weiß ich das
    So ganz genau weiß ich das gar nicht, aber ca. 5 Jahre müssten es dann doch schon sein. Ich vermisse Caro auch wenn Katharina hier nicht mehr wegzudenken ist !! Von so machem Eltetnblog hab ich mich zwischenzeitlich schon verabschiedet, aber Ihr 2 schafft es immer wieder den Nerv der Zeit zu treffen ! Macht weiter soooooooo !

  94. So ganz genau weiß ich das
    So ganz genau weiß ich das gar nicht, aber ca. 5 Jahre müssten es dann doch schon sein. Ich vermisse Caro auch wenn Katharina hier nicht mehr wegzudenken ist !! Von so machem Eltetnblog hab ich mich zwischenzeitlich schon verabschiedet, aber Ihr 2 schafft es immer wieder den Nerv der Zeit zu treffen ! Macht weiter soooooooo !

  95. Fotoshooting
    Oh, wie lange? keine Ahnung;
    Ich kenne noch die „Caro-Zeit!“

    Die Bilder von Leni Moretti sind einfach Wahnsinn!

  96. Fotoshooting
    Oh, wie lange? keine Ahnung;
    Ich kenne noch die „Caro-Zeit!“

    Die Bilder von Leni Moretti sind einfach Wahnsinn!

  97. wie lange weiß ich gar nicht
    wie lange weiß ich gar nicht – aber sofort verliebt in die Texte und die tollen Bilder. Seit ich diesen tollen Blog entdeckt habe, komme ich regelmäßig vorbei. Bitte macht weiter so!!!
    Und Danke für den Tip mit Leni – soooo tolle Fotos!!!

  98. wie lange weiß ich gar nicht
    wie lange weiß ich gar nicht – aber sofort verliebt in die Texte und die tollen Bilder. Seit ich diesen tollen Blog entdeckt habe, komme ich regelmäßig vorbei. Bitte macht weiter so!!!
    Und Danke für den Tip mit Leni – soooo tolle Fotos!!!

  99. Oh wow…toll…Ihr habt es
    Oh wow…toll…Ihr habt es euch verdient!
    Wie lange ich Fan bin, weiß ich garnicht mehr so genau. Irgendwann in oder kurz vor der der 2ten Schwangerschaft? 2013?

    Ihr seid toll, macht weiter so

  100. Oh wow…toll…Ihr habt es
    Oh wow…toll…Ihr habt es euch verdient!
    Wie lange ich Fan bin, weiß ich garnicht mehr so genau. Irgendwann in oder kurz vor der der 2ten Schwangerschaft? 2013?

    Ihr seid toll, macht weiter so

  101. Ein tolles Dankeschön!
    Da mache ich doch glatt mit! Ich habe euch erst vor ca. vier Monaten entdeckt und schaue seitdem fast jeden Tag rein. Ich finde eure Artikel unterhaltsam und abwechslungsreich. Macht weiter so! LG, Tatjana

  102. Ein tolles Dankeschön!
    Da mache ich doch glatt mit! Ich habe euch erst vor ca. vier Monaten entdeckt und schaue seitdem fast jeden Tag rein. Ich finde eure Artikel unterhaltsam und abwechslungsreich. Macht weiter so! LG, Tatjana

  103. Oh das wäre sooo ein toller
    Oh das wäre sooo ein toller Gewinn! Ich lese wohl so seit 1,5 Jahren fleissig mit und würde mich riesig freuen über so ein klasse Shooting <3

  104. Oh das wäre sooo ein toller
    Oh das wäre sooo ein toller Gewinn! Ich lese wohl so seit 1,5 Jahren fleissig mit und würde mich riesig freuen über so ein klasse Shooting <3

  105. Glückwunsch
    … zu eurem ersten Server-Zusammenbruch. Ihr habt es euch wirklich verdient, denn eure Beiträge sind so abwechslungsreich und fassen genau das in Worte, was man selbst fühlt und nicht ausdrücken kann.
    Ich habe euch über FB gefunden und bin ganz froh, dass ich so auch immer über euch auf dem Laufenden gehalten werde. 🙂

    Auf viele weitere Klicks!

  106. Glückwunsch
    … zu eurem ersten Server-Zusammenbruch. Ihr habt es euch wirklich verdient, denn eure Beiträge sind so abwechslungsreich und fassen genau das in Worte, was man selbst fühlt und nicht ausdrücken kann.
    Ich habe euch über FB gefunden und bin ganz froh, dass ich so auch immer über euch auf dem Laufenden gehalten werde. 🙂

    Auf viele weitere Klicks!

  107. Dabei seit…
    Knapp 1,5 Jahren?!? Eure Artikel lese ich regelmäßig! Einfach klasse! Mal nicht nur die typischen Mama-Themen! Danke 🙂 liebe Grüße Katharina mit Isabell (2 Jahre)

  108. Dabei seit…
    Knapp 1,5 Jahren?!? Eure Artikel lese ich regelmäßig! Einfach klasse! Mal nicht nur die typischen Mama-Themen! Danke 🙂 liebe Grüße Katharina mit Isabell (2 Jahre)

  109. Treue Seele
    Ich verfolge Eure Seite schon ganz lange (ein Fan unter den ersten 100!). Meist abends als Bettlektüre wenn die kleinen Monster schlafend Nebenamt liegen und dann fallen auch mir die Äuglein zu.

    Macht weiter so!

  110. Treue Seele
    Ich verfolge Eure Seite schon ganz lange (ein Fan unter den ersten 100!). Meist abends als Bettlektüre wenn die kleinen Monster schlafend Nebenamt liegen und dann fallen auch mir die Äuglein zu.

    Macht weiter so!

  111. Glückwünsche in die Stadt und aufs Land
    Hi Ihr beiden, so richtig alles lesen? Hmmm – wahrscheinlich seit ca. einem Jahr. Und es macht richtig Spaß und ich finde mich oft wieder! Freue mich auf jeden Fall sehr für Euch und Euren Erfolg. Einfach spitze! Alles Liebe von Pia

  112. Glückwünsche in die Stadt und aufs Land
    Hi Ihr beiden, so richtig alles lesen? Hmmm – wahrscheinlich seit ca. einem Jahr. Und es macht richtig Spaß und ich finde mich oft wieder! Freue mich auf jeden Fall sehr für Euch und Euren Erfolg. Einfach spitze! Alles Liebe von Pia

  113. Oh je… Schwierig.

    Oh je… Schwierig.
    Schon lange vor K2 auf jeden Fall. 🙂 ich schätze also so… 2 Jahre? K1 wird demnächst 3… Ja doch! 2 Jahre könnten gut hinkommen… Aber ehrlich- ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall eine ganze Weile schon.

    Ich wünsche euch noch viele weitere Serverabstürze. 😀
    Und auch sonst alles, was euch glücklich macht!

  114. Oh je… Schwierig.

    Oh je… Schwierig.
    Schon lange vor K2 auf jeden Fall. 🙂 ich schätze also so… 2 Jahre? K1 wird demnächst 3… Ja doch! 2 Jahre könnten gut hinkommen… Aber ehrlich- ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall eine ganze Weile schon.

    Ich wünsche euch noch viele weitere Serverabstürze. 😀
    Und auch sonst alles, was euch glücklich macht!

  115. Während meiner Schwangerschaft…
    … Bin ich letzten Sommer auf Euch gestoßen und freue mich seitdem auf jeden neuen Beitrag. Seit November sind wir nun zu dritt und ein paar schicke Bilder wären klasse!

  116. Während meiner Schwangerschaft…
    … Bin ich letzten Sommer auf Euch gestoßen und freue mich seitdem auf jeden neuen Beitrag. Seit November sind wir nun zu dritt und ein paar schicke Bilder wären klasse!

  117. Hmm….
    …. ich musste gerade wirklich überlegen, wie lange ich euren Blog schon lese – so lange ist das schon her, nämlich seit September 2013. Da hatten wir die Kita Eingewöhnung von unseren Sohn und in dieser Wartezeit ob alle klappt, habe ich beim surfen euren tollen Blog entdeckt.
    Vielen Dank für all die tollen Berichte, Artikel, etc…!

    Lg
    Wichtel Mama

  118. Hmm….
    …. ich musste gerade wirklich überlegen, wie lange ich euren Blog schon lese – so lange ist das schon her, nämlich seit September 2013. Da hatten wir die Kita Eingewöhnung von unseren Sohn und in dieser Wartezeit ob alle klappt, habe ich beim surfen euren tollen Blog entdeckt.
    Vielen Dank für all die tollen Berichte, Artikel, etc…!

    Lg
    Wichtel Mama

  119. Still und liebend gerne
    Ich lese still und liebend gerne euren Blog und freue mich über eure interessanten Facebook-Beiträge und Links. Genau die passende Lektüre für mich 🙂 Danke dafür und viele Grüße!

  120. Still und liebend gerne
    Ich lese still und liebend gerne euren Blog und freue mich über eure interessanten Facebook-Beiträge und Links. Genau die passende Lektüre für mich 🙂 Danke dafür und viele Grüße!

  121. Wow
    Sehr cool wie eure woche verlief!
    Ich lese seit ca zweieinhalb jahren mit, seit der ersten schwangerschaft. Und jetzt kommt in wenigen wochen schon nummer zwei,unglaublich 😀

  122. Wow
    Sehr cool wie eure woche verlief!
    Ich lese seit ca zweieinhalb jahren mit, seit der ersten schwangerschaft. Und jetzt kommt in wenigen wochen schon nummer zwei,unglaublich 😀

  123. Als ich vor zwei Jahren noch
    Als ich vor zwei Jahren noch mit dem Knirps zu Hause war, war es mir eine Wohltat beim ersten Cappuccino während seines vormittags Schlafes euren Blog zu checken, was es neues zu entdecken gibt. Dann habe ich mein Studium vortgesetzt und jetzt nutze ich ein Päuschen während der Diplomarbeit schreiben. Kurz mal abtauchen in die Welt der Mama-Gedanken-Problemchen und Freuden… Es macht einfach Spaß immer wieder neue Blickwinkel zu bekommen…z.b. Bin ich durch euch erst auf Berlin Mitte mom gekommen, auch eine echte Bereicherung… Danke für eure Arbeit

  124. Als ich vor zwei Jahren noch
    Als ich vor zwei Jahren noch mit dem Knirps zu Hause war, war es mir eine Wohltat beim ersten Cappuccino während seines vormittags Schlafes euren Blog zu checken, was es neues zu entdecken gibt. Dann habe ich mein Studium vortgesetzt und jetzt nutze ich ein Päuschen während der Diplomarbeit schreiben. Kurz mal abtauchen in die Welt der Mama-Gedanken-Problemchen und Freuden… Es macht einfach Spaß immer wieder neue Blickwinkel zu bekommen…z.b. Bin ich durch euch erst auf Berlin Mitte mom gekommen, auch eine echte Bereicherung… Danke für eure Arbeit

  125. Hallo die Damen,
    ich lese bestimmt schon 2 Jahre mit. Und schaue eigentlich täglich vorbei – am Abend, wenn meine zwei Mäuse schlafen. Ich lese euch sehr gerne, finde so ziemlich alle Themen spannend. Macht also nur weiter so! Lieben Gruß, Anne

  126. Hallo die Damen,
    ich lese bestimmt schon 2 Jahre mit. Und schaue eigentlich täglich vorbei – am Abend, wenn meine zwei Mäuse schlafen. Ich lese euch sehr gerne, finde so ziemlich alle Themen spannend. Macht also nur weiter so! Lieben Gruß, Anne

  127. Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch! So viel Aufmerksamkeit ist wirklich toll. Auch wenn Ihr euch jetzt mit Serverproblemen auseinander setzen müsst ;). Ich lese seit 1 1/2 Jahren mit Freude Eure Beträge. Der Gewinn ist der Hammer. Leni’s Stil gefällt mir unheimlich gut. So ein Familienshooting wäre toll, dann wäre ich auch endlich mal gescheit auf den Fotos mit drauf :).

  128. Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch! So viel Aufmerksamkeit ist wirklich toll. Auch wenn Ihr euch jetzt mit Serverproblemen auseinander setzen müsst ;). Ich lese seit 1 1/2 Jahren mit Freude Eure Beträge. Der Gewinn ist der Hammer. Leni’s Stil gefällt mir unheimlich gut. So ein Familienshooting wäre toll, dann wäre ich auch endlich mal gescheit auf den Fotos mit drauf :).

  129. Seit…
    Am Anfang meiner Schwangerschaft habe ich euch entdeckt und lese seitdem sehr regelmäßig eure Beiträge. Mein kleiner ist übrigens mittlerweile 9 Monate alt….

  130. Seit…
    Am Anfang meiner Schwangerschaft habe ich euch entdeckt und lese seitdem sehr regelmäßig eure Beiträge. Mein kleiner ist übrigens mittlerweile 9 Monate alt….

  131. Wie toll!
    Oh wie toll, das würde ich ja super gern gewinnen! Ich fotografiere selbst so gern, bin aber selten mit drauf und alle drei Mäuse mit uns sowieso nicht.

    Ich lese schon lange mit, ungefähr seit Caros zweiter Schwangerschaft (wie alt ist die kleine Cleo jetzt?).

    Alles Gute weiterhin!

  132. Wie toll!
    Oh wie toll, das würde ich ja super gern gewinnen! Ich fotografiere selbst so gern, bin aber selten mit drauf und alle drei Mäuse mit uns sowieso nicht.

    Ich lese schon lange mit, ungefähr seit Caros zweiter Schwangerschaft (wie alt ist die kleine Cleo jetzt?).

    Alles Gute weiterhin!

  133. Herzlichen Glückwunsch
    Zu eurem tollen Blog und dem Erfolg der letzten Artikel!
    Ich lese so seit etwa 1,5-2 Jahren hier regelmäßig mit und freue mich über jeden neuen Post. Sie haben unseren Familienalltag bereichert und ich finde mich häufig darin wieder :-). Macht bitte so weiter!!

    Liebe Grüße
    Anja

  134. Herzlichen Glückwunsch
    Zu eurem tollen Blog und dem Erfolg der letzten Artikel!
    Ich lese so seit etwa 1,5-2 Jahren hier regelmäßig mit und freue mich über jeden neuen Post. Sie haben unseren Familienalltag bereichert und ich finde mich häufig darin wieder :-). Macht bitte so weiter!!

    Liebe Grüße
    Anja

  135. Danke!
    So ein nettes Geschenk! Bei uns sind Fotos irre wichtig, so kann Mann diese Momente ein wenig fest halten, die kleinen Mäuse wachsen immer viel zu schnell! Wir lesen seit Ca 18 Monaten mit. Danke

  136. ganz frisch
    Meine Familie und ich sind ganz frisch dabei. Seit ein paar Tagen gehören wir zu euren Fans. Liebe Grüße aus dem Sauerland

  137. Danke!
    So ein nettes Geschenk! Bei uns sind Fotos irre wichtig, so kann Mann diese Momente ein wenig fest halten, die kleinen Mäuse wachsen immer viel zu schnell! Wir lesen seit Ca 18 Monaten mit. Danke

  138. ganz frisch
    Meine Familie und ich sind ganz frisch dabei. Seit ein paar Tagen gehören wir zu euren Fans. Liebe Grüße aus dem Sauerland

  139. Gewinnspiel
    Ich lese hier schon seit rund zweieinhalb Jahren mit. Ein Freund, der mit Lisa in der Journalistenschule war hat mir den Link geschickt, als ich ihm erzählte, dass ich jetzt auch einen Blog habe. Würde mich riesig über das Shooting mit meinen zwei Kindern, 3,5 Jahre und 3,5 Monate freuen!

  140. Gewinnspiel
    Ich lese hier schon seit rund zweieinhalb Jahren mit. Ein Freund, der mit Lisa in der Journalistenschule war hat mir den Link geschickt, als ich ihm erzählte, dass ich jetzt auch einen Blog habe. Würde mich riesig über das Shooting mit meinen zwei Kindern, 3,5 Jahre und 3,5 Monate freuen!

  141. Seit 3 Jahren…
    …vor 3 Jahren musste ich vor der Geburt meiner Tochter 8 Wochen lang liegen, da bin ich auf Euren Blog gestolpert. Sie hat dann doch bis zur 42. Woche gewartet um raus zu kommen!! Euren Blog lese ich immer noch jede Woche :-)!

  142. Seit 3 Jahren…
    …vor 3 Jahren musste ich vor der Geburt meiner Tochter 8 Wochen lang liegen, da bin ich auf Euren Blog gestolpert. Sie hat dann doch bis zur 42. Woche gewartet um raus zu kommen!! Euren Blog lese ich immer noch jede Woche :-)!

  143. Herzlichen Dank
    Ich bin in meiner Schwangerschaft, letzten Herbst bei Instagram auf euch gestoßen. Seitdem besuche ich euren Blog regelmäßig und das sehr gerne. 🙂 Macht bitte weiter so…
    Vielen Dank und herzlichste Grüße
    Mareike

  144. Herzlichen Dank
    Ich bin in meiner Schwangerschaft, letzten Herbst bei Instagram auf euch gestoßen. Seitdem besuche ich euren Blog regelmäßig und das sehr gerne. 🙂 Macht bitte weiter so…
    Vielen Dank und herzlichste Grüße
    Mareike

  145. Gewinnspiel
    Was ein Wahnsinns Gewinn! Ich würde meine Familie so gerne einmal durch andere „Augen“ sehen…
    Wie lange ich Euch lese weiß ich gar nicht mehr genau…seit 4 Jahren bin ich Mama und seitdem seit Ihr irgendwie da und es fühlt sich gut an ❤️

  146. Gewinnspiel
    Was ein Wahnsinns Gewinn! Ich würde meine Familie so gerne einmal durch andere „Augen“ sehen…
    Wie lange ich Euch lese weiß ich gar nicht mehr genau…seit 4 Jahren bin ich Mama und seitdem seit Ihr irgendwie da und es fühlt sich gut an ❤️

  147. gute frage! ich bin nach der
    gute frage! ich bin nach der Geburt meines Sohnes über euch gestolpert… also vor etwas mehr als zwei Jahren.

  148. gute frage! ich bin nach der
    gute frage! ich bin nach der Geburt meines Sohnes über euch gestolpert… also vor etwas mehr als zwei Jahren.

  149. Wunderbare Bilder..
    Ich lese euren Blog etwa seit der Geburt unseres Sohnes im April 2013 regelmäßig und sehr gerne 🙂 Danke für die vielen interessanten Beiträge und ja, ich bin auch eine von den Mamas, der gerne mal ein Tränchen beim Lesen über die Wange läuft…
    Ich würde mich wirklich sehr, sehr über ein Fotoshooting freuen und finde die Bilder von Leni wunderbar.

  150. Wunderbare Bilder..
    Ich lese euren Blog etwa seit der Geburt unseres Sohnes im April 2013 regelmäßig und sehr gerne 🙂 Danke für die vielen interessanten Beiträge und ja, ich bin auch eine von den Mamas, der gerne mal ein Tränchen beim Lesen über die Wange läuft…
    Ich würde mich wirklich sehr, sehr über ein Fotoshooting freuen und finde die Bilder von Leni wunderbar.

  151. Inspiration und Orientierung
    Seit eurer „Serie“ zum Thema Impfen bin ich Fan. Toller Stil – sehr sympathisch und authentisch, der mich nun auch zum eigenen Blog inspiriert hat! Weiter so!

  152. Inspiration und Orientierung
    Seit eurer „Serie“ zum Thema Impfen bin ich Fan. Toller Stil – sehr sympathisch und authentisch, der mich nun auch zum eigenen Blog inspiriert hat! Weiter so!

  153. Zurück in die Vergangenheit…
    …musste ich jetzt gerade reisen, um nachzusehen, seit wann ich Euch denn lese. -Es müsssten so ziemlich genau 3 Jahre sein! Ich war relativ frisch Mama als ich Euch wohl zu lesen begann – macht Sinn. 😉
    Woaw – time flies…

    Glückwunsch zu Eurem Klick-Rekord! Weiter so!

    Der Gewinn ist super!!

    Viele Grüße
    Nina

  154. Zurück in die Vergangenheit…
    …musste ich jetzt gerade reisen, um nachzusehen, seit wann ich Euch denn lese. -Es müsssten so ziemlich genau 3 Jahre sein! Ich war relativ frisch Mama als ich Euch wohl zu lesen begann – macht Sinn. 😉
    Woaw – time flies…

    Glückwunsch zu Eurem Klick-Rekord! Weiter so!

    Der Gewinn ist super!!

    Viele Grüße
    Nina

  155. noch nicht so lange
    Ich bin seit ca. 1 Jahr aktive Mitleserin und Kommentarschreiberin ;O)
    Weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Seite gestossen bin, ich glaube irgend etwas mit Zwillingen habe ich bei Google gesucht und durch Zufall bin ich hier gelandet. Seitdem ist es ein festes Ritual hier und auch bei Facebook fast täglich reinzuschauen. Oft schreibe ich auch gerne Kommentare, wenn ich ein Thema besonders interessant finde oder denke, meinen „Senf“ dazu schreiben zu wollen/müssen ;O) Daumen hoch für Euren Blog und danke für die immer so tollen Gewinnspiele! Weiter so, ich bleib Euch treu ;O)

  156. noch nicht so lange
    Ich bin seit ca. 1 Jahr aktive Mitleserin und Kommentarschreiberin ;O)
    Weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Seite gestossen bin, ich glaube irgend etwas mit Zwillingen habe ich bei Google gesucht und durch Zufall bin ich hier gelandet. Seitdem ist es ein festes Ritual hier und auch bei Facebook fast täglich reinzuschauen. Oft schreibe ich auch gerne Kommentare, wenn ich ein Thema besonders interessant finde oder denke, meinen „Senf“ dazu schreiben zu wollen/müssen ;O) Daumen hoch für Euren Blog und danke für die immer so tollen Gewinnspiele! Weiter so, ich bleib Euch treu ;O)

  157. Fotoshooting
    Ihr Lieben, eure Zahlen sind der Wahnsinn und das habt ihr verdient! Ich folge euch seit ca 9 Monaten und finde die abwechslungsreichen Geschichten einfach toll. Macht bitte weiter so!

  158. Fotoshooting
    Ihr Lieben, eure Zahlen sind der Wahnsinn und das habt ihr verdient! Ich folge euch seit ca 9 Monaten und finde die abwechslungsreichen Geschichten einfach toll. Macht bitte weiter so!

  159. Glückwunsch!
    Ich freue mich riesig mit euch über den Erfolg!
    Ich lese euch erst seit Kurzem, habe zwei Kinder mit 2 und 4 und viele eurer Texte sind -boom- Volltreffer!
    Mitfühler, Mitlacher, Mitgrübler, Mitfreuer!
    Kein Wunder, dass der Server schlapp macht…
    Und die Familienfotos…zum Verlieben! Wer möchte sich auf so einem nicht gerne mit den Liebsten wiederfinden?
    Ich schon – furchtbar gerne!!

  160. Glückwunsch!
    Ich freue mich riesig mit euch über den Erfolg!
    Ich lese euch erst seit Kurzem, habe zwei Kinder mit 2 und 4 und viele eurer Texte sind -boom- Volltreffer!
    Mitfühler, Mitlacher, Mitgrübler, Mitfreuer!
    Kein Wunder, dass der Server schlapp macht…
    Und die Familienfotos…zum Verlieben! Wer möchte sich auf so einem nicht gerne mit den Liebsten wiederfinden?
    Ich schon – furchtbar gerne!!

  161. Seit…
    … bestimmt 1,5 Jahren lese ich bei euch mit. Und ich werde bestimmt bei euch bleiben! Toller Gewinn, das wäre ja der Wahnsinn!

  162. Seit…
    … bestimmt 1,5 Jahren lese ich bei euch mit. Und ich werde bestimmt bei euch bleiben! Toller Gewinn, das wäre ja der Wahnsinn!

  163. Allmorgendliche Kaffeepause
    Ich nutze morgens meine kleine Kaffeepause die meistens genau reicht um euren Beitrag zu lesen (manchmal brauche ich auch mehrere Anläufe um einen Beitrag zu Ende zu lesen). Leserin bin ich seit ca. 1 Jahr. So ein Fotoshooting wäre der Knaller…liebe Grüße

  164. Allmorgendliche Kaffeepause
    Ich nutze morgens meine kleine Kaffeepause die meistens genau reicht um euren Beitrag zu lesen (manchmal brauche ich auch mehrere Anläufe um einen Beitrag zu Ende zu lesen). Leserin bin ich seit ca. 1 Jahr. So ein Fotoshooting wäre der Knaller…liebe Grüße

  165. Ich weiß es noch genau
    …meine Große hat zum ersten Mal 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Und obwohl ich die Küche aufgeräumt und Wäsche gemacht hatte, war urplötzlich noch Zeit im Internet zu stöbern. Es war in einer Phase, als ich mich fragt, ob nur ich dieses oder jenes Problem als Mutter habe.
    Seither ist euer Blog in der Favoritenleiste und wird regelmäßig von mir besucht. Vielen Dank!

    Ach so, die Große ist jetzt 3 ;o)

  166. Ich weiß es noch genau
    …meine Große hat zum ersten Mal 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Und obwohl ich die Küche aufgeräumt und Wäsche gemacht hatte, war urplötzlich noch Zeit im Internet zu stöbern. Es war in einer Phase, als ich mich fragt, ob nur ich dieses oder jenes Problem als Mutter habe.
    Seither ist euer Blog in der Favoritenleiste und wird regelmäßig von mir besucht. Vielen Dank!

    Ach so, die Große ist jetzt 3 ;o)

  167. Ich habe vor einigen Monaten
    Ich habe vor einigen Monaten schon gern im Blog gelesen, rein beruflich als Kinderkrankenschwester, die Eltern nach Geburt betreut. Dann habe euch ich eine Weile aus den Augen verloren und war nur sehr froh, dass so viele die Beiträge auf Facebook teilten.. Denn mittlerweile bin ich selbst werdende Mami und habe ein ganz neues eigenes Interesse an den Artikeln.

  168. Ich habe vor einigen Monaten
    Ich habe vor einigen Monaten schon gern im Blog gelesen, rein beruflich als Kinderkrankenschwester, die Eltern nach Geburt betreut. Dann habe euch ich eine Weile aus den Augen verloren und war nur sehr froh, dass so viele die Beiträge auf Facebook teilten.. Denn mittlerweile bin ich selbst werdende Mami und habe ein ganz neues eigenes Interesse an den Artikeln.

  169. Was für eine großartige
    Was für eine großartige Aktion! Ich liebe tolle Fotos. Wie lange ich hier schon mitlese kann ich gar nicht sagen. Auf jeden Fall schon eine Weile. Weiter so!

  170. Was für eine großartige
    Was für eine großartige Aktion! Ich liebe tolle Fotos. Wie lange ich hier schon mitlese kann ich gar nicht sagen. Auf jeden Fall schon eine Weile. Weiter so!

  171. Fotoshootings
    Hallo und guten Abend aus München! Ich lese seit ca. 1, 5 Jahren euren Blog mit, bin oft begeistert, fühle mich manchmal verstanden, oft inspiriert, kann manches nicht verstehen, versuche mich in viele Beiträge hineinzuversetzen, klappt manchmal, oft auch nicht. Aber ich finde die meisten Beiträge lesenswert und ich bin ein Riesenfan von den Berlin-Beiträgen, ich liebe unsere Hauptstadt und habe das Glück, dass die zwei Patenonkel von Felix und Leni in Berlin leben und wir so ca. 4-6 mal im Jahr Hauptstadtfeeling haben. Hier in München sind wir erst seit 3 Jahren und so richtig werde ich nicht warm, auch wenn es immer heißt, mit Kindern geht so was ja immer ganz schnell…ja, klar…aber irgendwie ist man ja auch ein wenig wählerisch und nicht alles passt, nur weil es angeboten wird. So, und da sind wir nun auch beim Thema Fotoshootings: Meine Schwiegermutter ist Fotografin und man möchte nun annehmen, dass wir ganz viele ganz tolle Familienfotos haben, aber das Gegenteil ist der Fall. Mein Mann macht tolle Fotos von den Kids und oft auch von den Kids und mir, aber wir sind nie zusammen auf den Bildern. Ich würde mich wahnsinnig über so ein privates Shooting freuen, vielleicht auch eine Möglichkeit für mich, mal auf Bildern zu sehen, dass es hier doch eigentlich ganz schön ist. Für euren Blog: bleibt abwechslungsreich, neugierig, spannend und unbequem…ich bleibe eure treue Leserin. Ein schönes Wochenende aus München, Sylvie

  172. Fotoshootings
    Hallo und guten Abend aus München! Ich lese seit ca. 1, 5 Jahren euren Blog mit, bin oft begeistert, fühle mich manchmal verstanden, oft inspiriert, kann manches nicht verstehen, versuche mich in viele Beiträge hineinzuversetzen, klappt manchmal, oft auch nicht. Aber ich finde die meisten Beiträge lesenswert und ich bin ein Riesenfan von den Berlin-Beiträgen, ich liebe unsere Hauptstadt und habe das Glück, dass die zwei Patenonkel von Felix und Leni in Berlin leben und wir so ca. 4-6 mal im Jahr Hauptstadtfeeling haben. Hier in München sind wir erst seit 3 Jahren und so richtig werde ich nicht warm, auch wenn es immer heißt, mit Kindern geht so was ja immer ganz schnell…ja, klar…aber irgendwie ist man ja auch ein wenig wählerisch und nicht alles passt, nur weil es angeboten wird. So, und da sind wir nun auch beim Thema Fotoshootings: Meine Schwiegermutter ist Fotografin und man möchte nun annehmen, dass wir ganz viele ganz tolle Familienfotos haben, aber das Gegenteil ist der Fall. Mein Mann macht tolle Fotos von den Kids und oft auch von den Kids und mir, aber wir sind nie zusammen auf den Bildern. Ich würde mich wahnsinnig über so ein privates Shooting freuen, vielleicht auch eine Möglichkeit für mich, mal auf Bildern zu sehen, dass es hier doch eigentlich ganz schön ist. Für euren Blog: bleibt abwechslungsreich, neugierig, spannend und unbequem…ich bleibe eure treue Leserin. Ein schönes Wochenende aus München, Sylvie

  173. Gratulation und Gewinnspiel
    Es freut mich dass ihr so viel Erfolg habt. Ganz verdient obendrein denn der blog ist echt spitze. Ich lese regelmäßig seit Anfang meiner Schwangerschaft… Also etwas mehr als ein Jahr. So, nun Daumen drücken dass es mit dem Gewinnspiel was wird. Das wäre natürlich super!

  174. Gratulation und Gewinnspiel
    Es freut mich dass ihr so viel Erfolg habt. Ganz verdient obendrein denn der blog ist echt spitze. Ich lese regelmäßig seit Anfang meiner Schwangerschaft… Also etwas mehr als ein Jahr. So, nun Daumen drücken dass es mit dem Gewinnspiel was wird. Das wäre natürlich super!

  175. Wir sind Neuleser seit dem –
    Wir sind Neuleser seit dem – ich schaffe nichts mehr- Anlauf 2- vielen herzlichen Dank für diese offene Leichtigkeit!

  176. Wir sind Neuleser seit dem –
    Wir sind Neuleser seit dem – ich schaffe nichts mehr- Anlauf 2- vielen herzlichen Dank für diese offene Leichtigkeit!

  177. Ich lese euren Blog
    Ich lese euren Blog vielleicht seit 1 Jahr und bin begeistert! Vorallem die Berichte über Zwillinge und Frühchen, da es uns betrifft. Über ein Shooting würden wir uns sehr freuen!

  178. Ich lese euren Blog
    Ich lese euren Blog vielleicht seit 1 Jahr und bin begeistert! Vorallem die Berichte über Zwillinge und Frühchen, da es uns betrifft. Über ein Shooting würden wir uns sehr freuen!

  179. Gewinnspiel
    Ich lese seit über einem Jahr regelmäßig euren Blog und bin immer wieder begeistert. über das Fotoshooting würden wir uns auch sehr freuen. Mit ein biscchen Glück hüpfen wir in den Lostopf-

  180. Gewinnspiel
    Ich lese seit über einem Jahr regelmäßig euren Blog und bin immer wieder begeistert. über das Fotoshooting würden wir uns auch sehr freuen. Mit ein biscchen Glück hüpfen wir in den Lostopf-

  181. gewinnspiel
    Ich lese erst seit Kurzem. Freue mich sehr mit und für euch! Eine tolle Anerkennung für eure Arbeit!

  182. gewinnspiel
    Ich lese erst seit Kurzem. Freue mich sehr mit und für euch! Eine tolle Anerkennung für eure Arbeit!

  183. Macht weiter so 🙂
    Die Fotos sind wirklich schön und wir würden uns sehr über ein solches Fotoshooting freuen :). Eure Seite besuche ich regelmäßig seit etwa 1,5 Jahren und ich bin immer noch begeistert über die äußerst vielfältigen Beiträge. In vielem konnte ich mich schon wiederfinden und auch das eine oder andere Tränchen habe ich hier schon vergossen. Macht weiter so!

  184. Macht weiter so 🙂
    Die Fotos sind wirklich schön und wir würden uns sehr über ein solches Fotoshooting freuen :). Eure Seite besuche ich regelmäßig seit etwa 1,5 Jahren und ich bin immer noch begeistert über die äußerst vielfältigen Beiträge. In vielem konnte ich mich schon wiederfinden und auch das eine oder andere Tränchen habe ich hier schon vergossen. Macht weiter so!

  185. Gewinnspiel
    Ich bin ziemlich neu bei euch und sehr begeistert über die Auswahl der Themen und die Art des Schreibens. Als Neu-Mutti fühle ich mich sehr verstanden. 🙂 Weiter so!

  186. Gewinnspiel
    Ich bin ziemlich neu bei euch und sehr begeistert über die Auswahl der Themen und die Art des Schreibens. Als Neu-Mutti fühle ich mich sehr verstanden. 🙂 Weiter so!

  187. Gewinnspiel
    Ich bin ziemlich neu bei euch und sehr begeistert über die Auswahl der Themen und die Art des Schreibens. Als Neu-Mutti fühle ich mich sehr verstanden. 🙂 Weiter so!

  188. Gewinnspiel
    Ich bin ziemlich neu bei euch und sehr begeistert über die Auswahl der Themen und die Art des Schreibens. Als Neu-Mutti fühle ich mich sehr verstanden. 🙂 Weiter so!

  189. 2 jahre
    Seit ich das erste mal mama bin. Und da es tatsächlich nur ein Foto von uns vieren gibt, würden wir uns wahnsinnig über Familienfotos freuen. Und über so tolle gleich doppelt.

  190. 2 jahre
    Seit ich das erste mal mama bin. Und da es tatsächlich nur ein Foto von uns vieren gibt, würden wir uns wahnsinnig über Familienfotos freuen. Und über so tolle gleich doppelt.

  191. 🙂
    Ich lese seit Mitte 2013 bei euch mit 🙂 seitdem ich Blogs lese. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, wir hatten noch nie ein Foto-Shooting mit den Kindern:)

  192. 🙂
    Ich lese seit Mitte 2013 bei euch mit 🙂 seitdem ich Blogs lese. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, wir hatten noch nie ein Foto-Shooting mit den Kindern:)

  193. Ui wie toll! Das wäre ja was
    Ui wie toll! Das wäre ja was 🙂 Ich lese gefühlt schon lange mit. Deutlich bevor Caro aufgehört hat und Katharina dazu kam.
    LG und weiter so.
    Anni.

  194. Ui wie toll! Das wäre ja was
    Ui wie toll! Das wäre ja was 🙂 Ich lese gefühlt schon lange mit. Deutlich bevor Caro aufgehört hat und Katharina dazu kam.
    LG und weiter so.
    Anni.

  195. Hallo, also den verlinkten
    Hallo, also den verlinkten Beitrag von Caro hab ich schon gelesen – ich lese etwa 2 Jahre mit, genau weiß ich es nicht…
    Ich freu mich immer, wenn es Bilder gibt, wo wir alle vier drauf sind – ein professionelles Shooting wäre da natürlich perfekt.
    Vielen Dank an Euch für die vielfältigen Beiträge und weiter so!

  196. Hallo, also den verlinkten
    Hallo, also den verlinkten Beitrag von Caro hab ich schon gelesen – ich lese etwa 2 Jahre mit, genau weiß ich es nicht…
    Ich freu mich immer, wenn es Bilder gibt, wo wir alle vier drauf sind – ein professionelles Shooting wäre da natürlich perfekt.
    Vielen Dank an Euch für die vielfältigen Beiträge und weiter so!

  197. Hallo,

    Hallo,
    ersteinmal ein riesen Glückwunsch zu eurer vergangenen Woche!
    Genau sagen wie lange ich hier mitlese, kann ich gar nicht sagen. Ich bin eben mal ein wenig in der Bloghistorie hin und her gesprungen um zu schauen wie weit zurück mir die Artikel bekannt vorkommen. Ich würde sagen, ich lese seit letztem Sommer mit, also so ungefähr 6 – 9 Monate.
    Über das Fotoshooting würde ich mich sehr freuen. Dann hätten wir vielleicht auch mal Bilder mit Mama, Papa & Kind und nicht immer nur Kind oder Kind + 1 Elternteil. 😉

    Grüße
    Alex

  198. Hallo,

    Hallo,
    ersteinmal ein riesen Glückwunsch zu eurer vergangenen Woche!
    Genau sagen wie lange ich hier mitlese, kann ich gar nicht sagen. Ich bin eben mal ein wenig in der Bloghistorie hin und her gesprungen um zu schauen wie weit zurück mir die Artikel bekannt vorkommen. Ich würde sagen, ich lese seit letztem Sommer mit, also so ungefähr 6 – 9 Monate.
    Über das Fotoshooting würde ich mich sehr freuen. Dann hätten wir vielleicht auch mal Bilder mit Mama, Papa & Kind und nicht immer nur Kind oder Kind + 1 Elternteil. 😉

    Grüße
    Alex

  199. Super Blog
    Hallo ihr lieben,ich bin seit der Geburt meiner Tochter vor 3 Jahren eine begeisterte Leserin eures Blog. Mittlerweile ja ich zwei Mädels und schau immer her bei euch vorbei. Lg sarah

  200. Super Blog
    Hallo ihr lieben,ich bin seit der Geburt meiner Tochter vor 3 Jahren eine begeisterte Leserin eures Blog. Mittlerweile ja ich zwei Mädels und schau immer her bei euch vorbei. Lg sarah

  201. Wow
    Das ist klasse. Im Frühjahr 2013 (glaub ich) begann ich hier zu lesen. Meine Tochter war noch nicht ganz ein Jahr.
    Meine Familie ist gewachsen, genauso wie „ihr“ und das in Bildern festzuhalten, wäre wunderbar.
    Viele Grüße
    Anne

  202. Wow
    Das ist klasse. Im Frühjahr 2013 (glaub ich) begann ich hier zu lesen. Meine Tochter war noch nicht ganz ein Jahr.
    Meine Familie ist gewachsen, genauso wie „ihr“ und das in Bildern festzuhalten, wäre wunderbar.
    Viele Grüße
    Anne

  203. Toll, toll und nochmal toll
    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr für Euch. Eure Artikel diese Woche waren wirklich toll. Und wisst ihr was? Jetzt freue ich mich auch für mich oder für uns. Darüber, dass ihr so ein tolles Gewinnspiel macht. Vielleicht haben wir ja etwas Glück, denn uns fehlen solche tollen und natürlichen Familienbilder. Zuerst hatten wir kein Geld und dann niemanden der sich traute authemtische Bilder mit und ohne Rolli zu machen. Dann kam das Geldproblem wieder 😉 Aber nun zu Eurer Frage – ich lese seit etwas weniger als 2 Jahren – mal sporadisch, mal regelmäßig, wie das Leben halt so ist. Danke

  204. Toll, toll und nochmal toll
    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich sehr für Euch. Eure Artikel diese Woche waren wirklich toll. Und wisst ihr was? Jetzt freue ich mich auch für mich oder für uns. Darüber, dass ihr so ein tolles Gewinnspiel macht. Vielleicht haben wir ja etwas Glück, denn uns fehlen solche tollen und natürlichen Familienbilder. Zuerst hatten wir kein Geld und dann niemanden der sich traute authemtische Bilder mit und ohne Rolli zu machen. Dann kam das Geldproblem wieder 😉 Aber nun zu Eurer Frage – ich lese seit etwas weniger als 2 Jahren – mal sporadisch, mal regelmäßig, wie das Leben halt so ist. Danke

  205. Ich lese erst seit ein paar
    Ich lese erst seit ein paar tagen mit, dafür aber mit viel Freude!
    Ich bin froh die Seite entdeckt zu haben!

  206. Ich lese erst seit ein paar
    Ich lese erst seit ein paar tagen mit, dafür aber mit viel Freude!
    Ich bin froh die Seite entdeckt zu haben!

  207. Ganz Frische Leserin
    Hallo zusammen, ich bin sozusagen ganz frisch mit dabei und lese euer Blog erst seit ca 4 Wochen…
    Ich finde eure Geschichten super schön und witzig und freue mich immer, wenn es wieder etwas neues zu lesen gibt… Macht weiter so!!!

  208. Ganz Frische Leserin
    Hallo zusammen, ich bin sozusagen ganz frisch mit dabei und lese euer Blog erst seit ca 4 Wochen…
    Ich finde eure Geschichten super schön und witzig und freue mich immer, wenn es wieder etwas neues zu lesen gibt… Macht weiter so!!!

  209. Oh wow! Herzlichen
    Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass ihr mittlerweile so ein großes Publikum erreicht. Ich lese jetzt seit fast genau 3 Jahren mit. Das war der erste Mami-Blig, den ich entdeckt habe- und durch euch noch viele tolle mehr.
    Und durch euch habe ich auch damals Leni kenngelernt und bereits 2 mal gebucht. Jetzt, wo meine Kinder wieder ein Stück größer, würde ich mich über einen weiteren Besuch von ihr sehr freuen. Ich liebe ihren Stil und ihr feinfühlige Art uns zu begleiten 🙂

  210. Oh wow! Herzlichen
    Oh wow! Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass ihr mittlerweile so ein großes Publikum erreicht. Ich lese jetzt seit fast genau 3 Jahren mit. Das war der erste Mami-Blig, den ich entdeckt habe- und durch euch noch viele tolle mehr.
    Und durch euch habe ich auch damals Leni kenngelernt und bereits 2 mal gebucht. Jetzt, wo meine Kinder wieder ein Stück größer, würde ich mich über einen weiteren Besuch von ihr sehr freuen. Ich liebe ihren Stil und ihr feinfühlige Art uns zu begleiten 🙂

  211. Ich lese seit der Geburt von
    Ich lese seit der Geburt von Nummer 2 vor 3 Monaten täglich mit und freue mich an den texten!

  212. Ich lese seit der Geburt von
    Ich lese seit der Geburt von Nummer 2 vor 3 Monaten täglich mit und freue mich an den texten!

  213. Hallo! Ich lese nun seit ca.
    Hallo! Ich lese nun seit ca. Einem Jahr mit. Immer wenn ich dazu komme, lese ich eure Beiträge mit Interesse. Freue mich auf noch weitere tolle Beiträge von euch! 🙂

  214. Hallo! Ich lese nun seit ca.
    Hallo! Ich lese nun seit ca. Einem Jahr mit. Immer wenn ich dazu komme, lese ich eure Beiträge mit Interesse. Freue mich auf noch weitere tolle Beiträge von euch! 🙂

  215. mit dabei sein – Chance wahrnehmen
    Oh was für zauberhafte Fotos! Da muss ich unbedingt mitmachen <3

    Ich lese euch sporadisch seit etwa einem Jahr und deutlich häufiger, seitdem ich mir diesen Monat endlich feedly aufs Handy gemacht habe und das Blogslesen deeeeutlich gebootstrapped ist und mir mein persönliches Magazin zur Verfügung steht 😀

    Liebe Grüße

  216. mit dabei sein – Chance wahrnehmen
    Oh was für zauberhafte Fotos! Da muss ich unbedingt mitmachen <3

    Ich lese euch sporadisch seit etwa einem Jahr und deutlich häufiger, seitdem ich mir diesen Monat endlich feedly aufs Handy gemacht habe und das Blogslesen deeeeutlich gebootstrapped ist und mir mein persönliches Magazin zur Verfügung steht 😀

    Liebe Grüße

  217. Fotoshooting
    Hallo Ihr beiden, ich bin im letzten Oktober nutzt geworden und lese seitdem begeistert mit. Es sind tolle Berichte, Ideen und Erfahrungswerte, die ich nicht mehr missen möchte.

    Viele Grüße,
    Laura

  218. Fotoshooting
    Hallo Ihr beiden, ich bin im letzten Oktober nutzt geworden und lese seitdem begeistert mit. Es sind tolle Berichte, Ideen und Erfahrungswerte, die ich nicht mehr missen möchte.

    Viele Grüße,
    Laura

  219. Danke zurück…
    … für den schönen Blog! Ich lese mit seit kurz vor dem Besetzungswechsel und freue mich über jeden neuen Text. Und über tolle Fotos würden wir uns natürlich riesig freuen.

  220. Danke zurück…
    … für den schönen Blog! Ich lese mit seit kurz vor dem Besetzungswechsel und freue mich über jeden neuen Text. Und über tolle Fotos würden wir uns natürlich riesig freuen.

  221. Seit ca 3 Jahren
    Ihr Lieben, seit ca. 3 Jahren lese ich Euren Blog und fand Euch immer schon so ansprechend, weil Eure Themen unverstellt und aus dem vollen Leben gegriffen sind, trotzdem humorvoll. Und besonders toll finde ich, dass Ihr so einen Austausch mit Euren Lesern habt. Man fühlt sich Euch nah und ernst genommen, fair behandelt, auch wenn man mal was Kritisches äußert. An dieser Stelle mal vielen Dank dafür!!!!

  222. Seit ca 3 Jahren
    Ihr Lieben, seit ca. 3 Jahren lese ich Euren Blog und fand Euch immer schon so ansprechend, weil Eure Themen unverstellt und aus dem vollen Leben gegriffen sind, trotzdem humorvoll. Und besonders toll finde ich, dass Ihr so einen Austausch mit Euren Lesern habt. Man fühlt sich Euch nah und ernst genommen, fair behandelt, auch wenn man mal was Kritisches äußert. An dieser Stelle mal vielen Dank dafür!!!!

  223. Gewinnspiel
    Das ist ja eine wundervolle Nachricht, dass immer mehr euren Blog lesen 🙂 ich verfolge ihn glaube ich seit 1-2 Jahren, ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr so genau (lang anhaltende Mutterschaftsdemenz und so, ihr kennt das sicherlich 😉 )
    Über das Fotoshooting würde ich mich riesig freuen.

  224. Gewinnspiel
    Das ist ja eine wundervolle Nachricht, dass immer mehr euren Blog lesen 🙂 ich verfolge ihn glaube ich seit 1-2 Jahren, ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht mehr so genau (lang anhaltende Mutterschaftsdemenz und so, ihr kennt das sicherlich 😉 )
    Über das Fotoshooting würde ich mich riesig freuen.

  225. Herzlichen Glückwunsch…
    …zu so vielen neuen und alten Lesern. Ich lese selbst noch gar nicht so lange mit, erst seit ich selbst Mama bin, also so 1,5 Jahre. Ihr habt jeden einzelnen Leser verdient, denn so abwechslungsreich ist ein Blog selten! Das Shooting könnten wir echt gut gebrauchen, haben es nämlich mit unserer Kleinen noch nicht zum Fotografen geschafft… Liebe Grüße und weiter so!

  226. Herzlichen Glückwunsch…
    …zu so vielen neuen und alten Lesern. Ich lese selbst noch gar nicht so lange mit, erst seit ich selbst Mama bin, also so 1,5 Jahre. Ihr habt jeden einzelnen Leser verdient, denn so abwechslungsreich ist ein Blog selten! Das Shooting könnten wir echt gut gebrauchen, haben es nämlich mit unserer Kleinen noch nicht zum Fotografen geschafft… Liebe Grüße und weiter so!

  227. Ich lese
    Euch schon seit meiner zweiten Schwangerschaft. Mit der damaligen Stadt-Mama Caro war ich zusammen schwanger und hab kurz vor Ihr meinen Sohn bekommen und ihre Geburt bzw die ersten Wochen mit Cleo zusammen erlebt.

  228. Ich lese
    Euch schon seit meiner zweiten Schwangerschaft. Mit der damaligen Stadt-Mama Caro war ich zusammen schwanger und hab kurz vor Ihr meinen Sohn bekommen und ihre Geburt bzw die ersten Wochen mit Cleo zusammen erlebt.

  229. Heimlicher Leser.
    Hallöchen, ich lese hier noch gar nicht so lange (heimlich) mit. Meine Frau hat mir hier und da mal einen Artikel gezeigt. Leni hat unser Hochzeitsshooting gemacht, großartig!

  230. Heimlicher Leser.
    Hallöchen, ich lese hier noch gar nicht so lange (heimlich) mit. Meine Frau hat mir hier und da mal einen Artikel gezeigt. Leni hat unser Hochzeitsshooting gemacht, großartig!

  231. Toller Blog – super Geschenk
    Ich lese euren Blog erst seit ein paar Wochen – lustigerweise bin ich über Leni Moretti’s Webseite / Facebook Account erst auf euch aufmerksam geworden. Ein toller Blog und selbst mein Mann hat den Eintrag über „Mommywars“ gelesen und fühlte sich bestätigt. Leni macht wunderbare Bilder und wir würden uns freuen, wenn Sie unsere kleine Familie nochmals fotografieren würde.

    Macht weiter so! Lieben Gruß, Jule

  232. Toller Blog – super Geschenk
    Ich lese euren Blog erst seit ein paar Wochen – lustigerweise bin ich über Leni Moretti’s Webseite / Facebook Account erst auf euch aufmerksam geworden. Ein toller Blog und selbst mein Mann hat den Eintrag über „Mommywars“ gelesen und fühlte sich bestätigt. Leni macht wunderbare Bilder und wir würden uns freuen, wenn Sie unsere kleine Familie nochmals fotografieren würde.

    Macht weiter so! Lieben Gruß, Jule

  233. Ich verfolge seit meiner
    Ich verfolge seit meiner Schwangerschaft regelmäßig euren Blog, das ist nun tatsächlich schon fast 2,5 Jahre her. Leni Moretti habe ich vor ein paar Monaten entdeckt und bin ganz angetan von ihren Bildern. Umso mehr würde ich mich über ein Shooting mit ihr freuen und versuche einfach mal mein Glück 😉

  234. Ich verfolge seit meiner
    Ich verfolge seit meiner Schwangerschaft regelmäßig euren Blog, das ist nun tatsächlich schon fast 2,5 Jahre her. Leni Moretti habe ich vor ein paar Monaten entdeckt und bin ganz angetan von ihren Bildern. Umso mehr würde ich mich über ein Shooting mit ihr freuen und versuche einfach mal mein Glück 😉

  235. Danke auch an euch
    Ich lese seit genau 20 Monaten mit, ab der Geburt meiner Tochter.
    Und freue mich jeden Tag auf die neuen Artikel. 🙂

  236. Danke auch an euch
    Ich lese seit genau 20 Monaten mit, ab der Geburt meiner Tochter.
    Und freue mich jeden Tag auf die neuen Artikel. 🙂

  237. Leni fotografiert Leni 😉
    Ich bin vor ca einen halben Jahr auf euren Blog via FB gestoßen und lese seitdem sehr gerne von euch.
    Und ein Fotoshoot von Leni mit unserer Leni wäre toll. 🙂

  238. Leni fotografiert Leni 😉
    Ich bin vor ca einen halben Jahr auf euren Blog via FB gestoßen und lese seitdem sehr gerne von euch.
    Und ein Fotoshoot von Leni mit unserer Leni wäre toll. 🙂

  239. Macht weiter so!
    Ich lese Eure Beiträge seit mein Sohn auf der Welt ist, also seit 2,5 Jahren. Ihr seid einfach toll! Macht weiter so!!!

  240. Macht weiter so!
    Ich lese Eure Beiträge seit mein Sohn auf der Welt ist, also seit 2,5 Jahren. Ihr seid einfach toll! Macht weiter so!!!

  241. Noch nicht so lange
    Lese ich bei Euch mit, da ich erst letztes Jahr im Herbst in die Muli-Media-Welt eingestiegen bin. Der Frühchenbeitrag diese Woche hat mich sehr berührt.

    Ein toller Gewinn, denn Bilder sind schon lange wieder fällig.

    Kuschliges Wochenende

  242. Noch nicht so lange
    Lese ich bei Euch mit, da ich erst letztes Jahr im Herbst in die Muli-Media-Welt eingestiegen bin. Der Frühchenbeitrag diese Woche hat mich sehr berührt.

    Ein toller Gewinn, denn Bilder sind schon lange wieder fällig.

    Kuschliges Wochenende

  243. Glückwunsch ihr beiden! Ich
    Glückwunsch ihr beiden! Ich mag eure Schreibe sehr, lese seit fast 2 Jahren mit und über das Shooting würde ich mich natürlich freuen! Alles Liebe, D.

  244. Glückwunsch ihr beiden! Ich
    Glückwunsch ihr beiden! Ich mag eure Schreibe sehr, lese seit fast 2 Jahren mit und über das Shooting würde ich mich natürlich freuen! Alles Liebe, D.

  245. Cooler Gewinn
    Liebe Stadlandmamas – das ist so cool – ihr habt letzt dazu aufgerufen, Wünsche zu nennen, was wir gerne mal gewinnen wollen. Und da dachte ich, dass ich schon lange den Herzenswunsch habe, eine Fotografin mal unseren Alltag fotografieren zu lassen -also Familie in echt – aber vom Profi. So cool, dass es das nun gibt. Ich lese euch seit meiner Schwangerschaft mit dem 2. – also 2 1/2 jahre. Würde mich riesig freuen. Liebe Grüße, Steffi

  246. Cooler Gewinn
    Liebe Stadlandmamas – das ist so cool – ihr habt letzt dazu aufgerufen, Wünsche zu nennen, was wir gerne mal gewinnen wollen. Und da dachte ich, dass ich schon lange den Herzenswunsch habe, eine Fotografin mal unseren Alltag fotografieren zu lassen -also Familie in echt – aber vom Profi. So cool, dass es das nun gibt. Ich lese euch seit meiner Schwangerschaft mit dem 2. – also 2 1/2 jahre. Würde mich riesig freuen. Liebe Grüße, Steffi

  247. Seit ca. 2 Jahren
    Und das weiß ich noch so genau weil meine ältere Tochter bald zwei wird und ich euren blog in einer schrei-still-pause gefunden habe… Bin sofort hängen geblieben und liebe eure abwechslungsreichen Artikel =)

  248. Seit ca. 2 Jahren
    Und das weiß ich noch so genau weil meine ältere Tochter bald zwei wird und ich euren blog in einer schrei-still-pause gefunden habe… Bin sofort hängen geblieben und liebe eure abwechslungsreichen Artikel =)

  249. Klasse!
    Ich lese euren Blog seit ungefähr einem Jahr. Jeden Abend – wenn die Kinder schlafen 😉 – schaue ich rein und entspanne bei einer kleinen Pause, bevor das allabendliche Aufräumen beginnt.

  250. Klasse!
    Ich lese euren Blog seit ungefähr einem Jahr. Jeden Abend – wenn die Kinder schlafen 😉 – schaue ich rein und entspanne bei einer kleinen Pause, bevor das allabendliche Aufräumen beginnt.

  251. Hallo, ich lese seit ca.
    Hallo, ich lese seit ca. Einem Jahr immer mal wieder.
    Gerne wollen wir dieses Fotoshooting bzw. So wunderschöne Familienfoto gewinnen.

  252. Hallo, ich lese seit ca.
    Hallo, ich lese seit ca. Einem Jahr immer mal wieder.
    Gerne wollen wir dieses Fotoshooting bzw. So wunderschöne Familienfoto gewinnen.

  253. Begeistert!
    Ich lese erst seit ein paar Wochen mit und freue mich über jeden neuen Text! Ich bin total begeistert! Und über das Shooting würden wir, das sind Mama, Papa und Sia, uns sehr freuen!

  254. Begeistert!
    Ich lese erst seit ein paar Wochen mit und freue mich über jeden neuen Text! Ich bin total begeistert! Und über das Shooting würden wir, das sind Mama, Papa und Sia, uns sehr freuen!

  255. Egal wo ich bin… gerade in
    Egal wo ich bin… gerade in einem Shopping Center, wird schnell geschaut, ob es bei euch etwas neues gibt. 🙂 . Und das seit cirka einem Jahr!!

  256. Egal wo ich bin… gerade in
    Egal wo ich bin… gerade in einem Shopping Center, wird schnell geschaut, ob es bei euch etwas neues gibt. 🙂 . Und das seit cirka einem Jahr!!

  257. Fotoshooting
    Ich verfolge euren Block seit ca. 1/2 Jahr, als ich euch auf FB entdeckt habe. Inzwischen habe ich zwar keinenFB-Account mehr, aber eure Seite ist trotzdem immer dabei, wenn ich im Internet unterwegs bin:-)
    Eure Themen sind sehr interessant, abwechslungsreich und informativ.
    Ein Dankeschön daher an euch:-)

  258. Fotoshooting
    Ich verfolge euren Block seit ca. 1/2 Jahr, als ich euch auf FB entdeckt habe. Inzwischen habe ich zwar keinenFB-Account mehr, aber eure Seite ist trotzdem immer dabei, wenn ich im Internet unterwegs bin:-)
    Eure Themen sind sehr interessant, abwechslungsreich und informativ.
    Ein Dankeschön daher an euch:-)

  259. Ich lese mit seit unser
    Ich lese mit seit unser Nachwuchs da ist, was -erschreckenderweise- bald 1 Jahr ist. Macht weiter so und bleibt immer so schön offen und herzlich!

    LG, A-C

  260. Ich lese mit seit unser
    Ich lese mit seit unser Nachwuchs da ist, was -erschreckenderweise- bald 1 Jahr ist. Macht weiter so und bleibt immer so schön offen und herzlich!

    LG, A-C

  261. Seit den ersten Tritten
    Seitdem ich das Buch „ich glaub mich tritt ein Kind“ gelesen hatte und selbst vom ersten Kind getreten wurde: Sommer 2013! Jetzt ist Kind Nr 2 unterwegs und ich folge Euch noch immer. Gerne hätten wir schöne Familienfotos 🙂

  262. Seit den ersten Tritten
    Seitdem ich das Buch „ich glaub mich tritt ein Kind“ gelesen hatte und selbst vom ersten Kind getreten wurde: Sommer 2013! Jetzt ist Kind Nr 2 unterwegs und ich folge Euch noch immer. Gerne hätten wir schöne Familienfotos 🙂

  263. Erst seit Kurzem
    Erst seit kurzer Zeit lese ich Euren Blog. Die Artikel sind super interessant und spiegeln das wahre Leben wieder! Macht weiter so!

  264. Erst seit Kurzem
    Erst seit kurzer Zeit lese ich Euren Blog. Die Artikel sind super interessant und spiegeln das wahre Leben wieder! Macht weiter so!

  265. Wir würden sooo gerne…
    … dieses Foto-Shooting gewinnen! Ich lese seit drei Jahren sehr aufmerksam Euren Blog und erhalte dadurch regelmässig Input im Alltag. Ein wichtiger Baustein in meinem Mama-Sein! Danke!

  266. Wir würden sooo gerne…
    … dieses Foto-Shooting gewinnen! Ich lese seit drei Jahren sehr aufmerksam Euren Blog und erhalte dadurch regelmässig Input im Alltag. Ein wichtiger Baustein in meinem Mama-Sein! Danke!

  267. Wir würden sooo gerne…
    … dieses Foto-Shooting gewinnen! Ich lese seit drei Jahren sehr aufmerksam Euren Blog und erhalte dadurch regelmässig Input im Alltag. Ein wichtiger Baustein in meinem Mama-Sein! Danke!

  268. Wir würden sooo gerne…
    … dieses Foto-Shooting gewinnen! Ich lese seit drei Jahren sehr aufmerksam Euren Blog und erhalte dadurch regelmässig Input im Alltag. Ein wichtiger Baustein in meinem Mama-Sein! Danke!

  269. Hallo ihr Lieben, ich freu
    Hallo ihr Lieben, ich freu mich mit euch, dass ihr euch so freut! Ich lese seit kurz vor dem Relaunch mit. Seitdem jeden Artikel, auch wenn ich selten kommertiere. Macht weiter so, eure Mischung an Themen ist super! LG!

  270. Hallo ihr Lieben, ich freu
    Hallo ihr Lieben, ich freu mich mit euch, dass ihr euch so freut! Ich lese seit kurz vor dem Relaunch mit. Seitdem jeden Artikel, auch wenn ich selten kommertiere. Macht weiter so, eure Mischung an Themen ist super! LG!

  271. hüpf in den lostopf
    Hallo ihr Lieben, ich lese bei euch erst seit einer Woche intensiv. Hab ab und zu schonmal bei euch reingeluschert seit ihr mal auf dem roten Sofa bei DAS! im N3 wart (noch in anderer Besetzung 2013?). Irgendwie bin ich dann in der letzten Woche auf die Erlebnisse der Land-Mama mit „ihren“ Geflüchteten gestoßen und habe mich seitdem gefühlt durch 1000 Beiträge geklickt und gelesen. Danke das ihr die Netz- und die Mamawelt so bereichert. Lg

  272. hüpf in den lostopf
    Hallo ihr Lieben, ich lese bei euch erst seit einer Woche intensiv. Hab ab und zu schonmal bei euch reingeluschert seit ihr mal auf dem roten Sofa bei DAS! im N3 wart (noch in anderer Besetzung 2013?). Irgendwie bin ich dann in der letzten Woche auf die Erlebnisse der Land-Mama mit „ihren“ Geflüchteten gestoßen und habe mich seitdem gefühlt durch 1000 Beiträge geklickt und gelesen. Danke das ihr die Netz- und die Mamawelt so bereichert. Lg

  273. Ein fotoshooting – wie toll!!!
    Hallo,
    Ich lese bei euch mindestens schon zwei Jahre mit… und freue mich über jeden neuen Beitrag.ich würde mich sehr freuen, wenn meine Familie das shooriginal gewinnt und hüpfe daher gerne in den lostopf
    Lg Melanie

  274. Ein fotoshooting – wie toll!!!
    Hallo,
    Ich lese bei euch mindestens schon zwei Jahre mit… und freue mich über jeden neuen Beitrag.ich würde mich sehr freuen, wenn meine Familie das shooriginal gewinnt und hüpfe daher gerne in den lostopf
    Lg Melanie

  275. Fotoshoot
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Woche. Ich habe euch über Facebook gefunden und lese seit etlichen Wochen mit. Schön, dass hier nicht schwarz oder weiß ist, sondern viel viel grau.

  276. Fotoshoot
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Woche. Ich habe euch über Facebook gefunden und lese seit etlichen Wochen mit. Schön, dass hier nicht schwarz oder weiß ist, sondern viel viel grau.

  277. Gewinnspiel
    Ich lese seit ca. 3 Jahren mit – still, aber treu 🙂 Sehr gerne würde ich das Fotoshooting gewinnen!

  278. Gewinnspiel
    Ich lese seit ca. 3 Jahren mit – still, aber treu 🙂 Sehr gerne würde ich das Fotoshooting gewinnen!

  279. Gern gelesener Blog!
    Irgendwann im letzten Jahr schickte meine liebe Schwester mir einen Link zu eurem Blog und seitdem lese ich gerne und oft mit!
    Eure Themen sind abwechslungsreich und die Beiträge schnell zwischen den alltäglichen Dingen zu lesen.
    Ich denke euer Blog spricht viele verschiedene Eltern mit Kindern unterschiedlichen Alters und den dazugehörigen Herausforderungen an.
    Macht weiter so! Liebe Grüße Malena aus NL
    PS: Falls wir vier den tollen Fotoshoot gewinnen kommen wir zu Familie nach good old Germany!

  280. Gern gelesener Blog!
    Irgendwann im letzten Jahr schickte meine liebe Schwester mir einen Link zu eurem Blog und seitdem lese ich gerne und oft mit!
    Eure Themen sind abwechslungsreich und die Beiträge schnell zwischen den alltäglichen Dingen zu lesen.
    Ich denke euer Blog spricht viele verschiedene Eltern mit Kindern unterschiedlichen Alters und den dazugehörigen Herausforderungen an.
    Macht weiter so! Liebe Grüße Malena aus NL
    PS: Falls wir vier den tollen Fotoshoot gewinnen kommen wir zu Familie nach good old Germany!

  281. Hallo, ich lese Euren Blog
    Hallo, ich lese Euren Blog seid mein erstes Kind das ist, das sind jetzt fast 5Jahre und das zweite Kind ist jetzt unterwegs. Es ist einfach schön andere Meinungen und Erfahrungen zu lesen und festzustellen das man mit seinen Gedanken nicht allein ist. Ich hoffe Ihr macht noch lange weiter.

  282. Hallo, ich lese Euren Blog
    Hallo, ich lese Euren Blog seid mein erstes Kind das ist, das sind jetzt fast 5Jahre und das zweite Kind ist jetzt unterwegs. Es ist einfach schön andere Meinungen und Erfahrungen zu lesen und festzustellen das man mit seinen Gedanken nicht allein ist. Ich hoffe Ihr macht noch lange weiter.

  283. Ein super Blog
    Ich mag euren Blog sehr und das obwohl ich erst seit ca drei Wochen Stille Mitleserin bin habt ihr mich schon voll verzaubert 😉 weiter so!

  284. Ein super Blog
    Ich mag euren Blog sehr und das obwohl ich erst seit ca drei Wochen Stille Mitleserin bin habt ihr mich schon voll verzaubert 😉 weiter so!

  285. April 2014
    Ihr lieben,
    Ich lese euren Blog seit April 2014. da war Frida 5 Monate. Ich bin selber Hamburgerin und trotzdem liebe ich eure Geschichte. Und Berichte. Macht weiter so!

  286. April 2014
    Ihr lieben,
    Ich lese euren Blog seit April 2014. da war Frida 5 Monate. Ich bin selber Hamburgerin und trotzdem liebe ich eure Geschichte. Und Berichte. Macht weiter so!

  287. So tolle Bilder!
    Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde so gerne gewinnen!!
    Ich lese regelmäßig eure Artikel seitdem ich selber Mama geworden bin. Und dieses großes Glück kam vor 21 Monaten auf die Welt!

  288. So tolle Bilder!
    Was für ein schönes Gewinnspiel! Ich würde so gerne gewinnen!!
    Ich lese regelmäßig eure Artikel seitdem ich selber Mama geworden bin. Und dieses großes Glück kam vor 21 Monaten auf die Welt!

  289. Fotos
    Wow, diese Fotos sind so toll, aus dem Leben gegriffen, aber trotzdem so perfekt, das würde mir auch gefallen, obwohl bei uns ist alles von perfekt meilenweit weg, hihi.
    Wie lange ich hier schon lese? Seeehr lange, ich weiß es nicht, irgendwann bin ich hier drüber gestolpert und hängen geblieben.
    Martina die sich mit Euch freut

  290. Fotos
    Wow, diese Fotos sind so toll, aus dem Leben gegriffen, aber trotzdem so perfekt, das würde mir auch gefallen, obwohl bei uns ist alles von perfekt meilenweit weg, hihi.
    Wie lange ich hier schon lese? Seeehr lange, ich weiß es nicht, irgendwann bin ich hier drüber gestolpert und hängen geblieben.
    Martina die sich mit Euch freut

  291. Gewinnspiel
    Ich lese euren Blog jetzt schon einige Monate, irgendwann im letzten Sommer kam ich glaub ich drauf. Und ich finde eure Beiträge toll. Über die Fotosession würde ich mich riesig freuen! 🙂
    Liebe Grüße und macht weiter wie bisher!

  292. Gewinnspiel
    Ich lese euren Blog jetzt schon einige Monate, irgendwann im letzten Sommer kam ich glaub ich drauf. Und ich finde eure Beiträge toll. Über die Fotosession würde ich mich riesig freuen! 🙂
    Liebe Grüße und macht weiter wie bisher!

  293. Immer aktuelle Themen
    Ich folge euch schon etwas länger. .. ich war bei so einigen Geburtsstunde dabei (neue Homepage etc.). Das Buch ziert nicht nur das Regal, sondern ist auch immer ein nettes Geschenk. Mich freut es, so viele Freunde schon für eure FacebookSeite gewinnen zu konnten, so kann man sich dann auch privat immer gut unterhalten. Ich finde es gut, dass ihr auch mal schärfere und ernstere Themen aufgreift und nicht nur „lustig“ seid. Weiter so!

  294. Immer aktuelle Themen
    Ich folge euch schon etwas länger. .. ich war bei so einigen Geburtsstunde dabei (neue Homepage etc.). Das Buch ziert nicht nur das Regal, sondern ist auch immer ein nettes Geschenk. Mich freut es, so viele Freunde schon für eure FacebookSeite gewinnen zu konnten, so kann man sich dann auch privat immer gut unterhalten. Ich finde es gut, dass ihr auch mal schärfere und ernstere Themen aufgreift und nicht nur „lustig“ seid. Weiter so!

  295. Wow, wie toll! Ich lese mit,
    Wow, wie toll! Ich lese mit, seitdem meine Zwillinge auf der Welt sind, also Dezember 2013. Hab mich damals beim Stillen durch alle Beiträge geklickt.
    Und das Fotoshooting ist ja der Oberhammer! Unsere Zwillinge sind auch echt fotogen;-)

  296. Wow, wie toll! Ich lese mit,
    Wow, wie toll! Ich lese mit, seitdem meine Zwillinge auf der Welt sind, also Dezember 2013. Hab mich damals beim Stillen durch alle Beiträge geklickt.
    Und das Fotoshooting ist ja der Oberhammer! Unsere Zwillinge sind auch echt fotogen;-)

  297. Hui…
    …genau so ein Foto-Shooting für die Familie wünschen wir uns schon lange…
    Bei Stadt-Land-Mama lese ich seit der Schwangerschaft mit dem Sohnemann mit. Das war 2012 und jetzt in der dritten Schwangerschaft wieder umso interessierter… ;))
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Christin.

  298. Hui…
    …genau so ein Foto-Shooting für die Familie wünschen wir uns schon lange…
    Bei Stadt-Land-Mama lese ich seit der Schwangerschaft mit dem Sohnemann mit. Das war 2012 und jetzt in der dritten Schwangerschaft wieder umso interessierter… ;))
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße,
    Christin.

  299. Ja Wahnsinn!
    Wow, das freut mich für euch, dass es so gut läuft. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Ich lese euch seit bestimmt schon 2Jahren. Während den langen Stilleinheiten meines ersten Sohnes hab ich mich durchs Internet geklickt und bin irgendwann bei euch gelandet…und geblieben:-)
    Macht weiter so!

  300. Ja Wahnsinn!
    Wow, das freut mich für euch, dass es so gut läuft. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf. Ich lese euch seit bestimmt schon 2Jahren. Während den langen Stilleinheiten meines ersten Sohnes hab ich mich durchs Internet geklickt und bin irgendwann bei euch gelandet…und geblieben:-)
    Macht weiter so!

  301. Mmmmh
    Ich glaube ich bin iwann in der SS von Zwerg II auf euch gestoßen…*grübel*… Also iwann Anfang 2014 🙂

  302. Mmmmh
    Ich glaube ich bin iwann in der SS von Zwerg II auf euch gestoßen…*grübel*… Also iwann Anfang 2014 🙂

  303. Seit Januar 2015
    Da wurde nämlich unsere Tochter geboren und während sie bei mir auf dem Arm schlummerte oder gestillt wurde, habe ich euch zum Glück entdeckt! Ihr ward in der Elternzeit mein tägliches must-have! Jetzt, wieder zurück im Job, kam ich doch tatsächlich erst gestern Abend dazu, die kompletten Artikel von dieser Woche zu lesen! 🙂

  304. Seit Januar 2015
    Da wurde nämlich unsere Tochter geboren und während sie bei mir auf dem Arm schlummerte oder gestillt wurde, habe ich euch zum Glück entdeckt! Ihr ward in der Elternzeit mein tägliches must-have! Jetzt, wieder zurück im Job, kam ich doch tatsächlich erst gestern Abend dazu, die kompletten Artikel von dieser Woche zu lesen! 🙂

  305. Danke an Euch….
    Ich lese bei Euch jetzt seit gut 2 Jahren mit … direkt nachdem ich Euer Buch gelesen hatte und bin begeistert. Danke für die tollen vielseitigen Artikel. LG Stephanie

  306. Danke an Euch….
    Ich lese bei Euch jetzt seit gut 2 Jahren mit … direkt nachdem ich Euer Buch gelesen hatte und bin begeistert. Danke für die tollen vielseitigen Artikel. LG Stephanie

  307. schön dass es euch gibt
    Liebe Stadtmama, liebe Landmama,
    ich lese nun seit knapp 8 Monaten bei euch mit. Unsere wunderbare Tochter bereichert seitdem unser Familienleben. Wir würden uns freuen, wenn wir tolle Bilder mit der kleinen Maus hätten. Zumal die Omas und Opas weit weg wohnen und den Zwerg so selten sehen.

  308. schön dass es euch gibt
    Liebe Stadtmama, liebe Landmama,
    ich lese nun seit knapp 8 Monaten bei euch mit. Unsere wunderbare Tochter bereichert seitdem unser Familienleben. Wir würden uns freuen, wenn wir tolle Bilder mit der kleinen Maus hätten. Zumal die Omas und Opas weit weg wohnen und den Zwerg so selten sehen.

  309. Seit ich Mama bin
    Ich lese hier seit der Geburt unserer ersten Tochter mit, also seit etwas mehr als drei Jahren. Wir haben noch gar keine Familienfotos mit allen Vieren und müssen unbedingt welche machen lassen. Das Fotoshooting käme da wie gerufen.

  310. Seit ich Mama bin
    Ich lese hier seit der Geburt unserer ersten Tochter mit, also seit etwas mehr als drei Jahren. Wir haben noch gar keine Familienfotos mit allen Vieren und müssen unbedingt welche machen lassen. Das Fotoshooting käme da wie gerufen.

  311. Ein wundervoller Gewinn 🙂
    Hi ihr lieben,
    Ich verfolge euren Blog seit der Geburt meines Sohnes vor 2 Jahren und bin sehr dankbar über die vielen hilfreichen, lustigen, ernsten, rettenden blogbeiträge 😉
    Bitte weiter so!
    Liebe Grüße aus Berlin, Anna

  312. Ein wundervoller Gewinn 🙂
    Hi ihr lieben,
    Ich verfolge euren Blog seit der Geburt meines Sohnes vor 2 Jahren und bin sehr dankbar über die vielen hilfreichen, lustigen, ernsten, rettenden blogbeiträge 😉
    Bitte weiter so!
    Liebe Grüße aus Berlin, Anna

  313. Fotoshooting
    Ich verfolge die tollen Beiträge noch nicht sehr lange- erst seit ungefähr letztem September, da ich im August zum ersten Mal Mama geworden bin.

  314. Fotoshooting
    Ich verfolge die tollen Beiträge noch nicht sehr lange- erst seit ungefähr letztem September, da ich im August zum ersten Mal Mama geworden bin.

  315. uiuiui
    Ich lese seit 1 Monat auf Facebook mit und freue mich immer über eure Beiträge, da man sich oft selbstw wieder findet. Weiter so, eine schöne Abwechslung zu den manchmal eher unschönen Posts in letzter Zeit.

  316. uiuiui
    Ich lese seit 1 Monat auf Facebook mit und freue mich immer über eure Beiträge, da man sich oft selbstw wieder findet. Weiter so, eine schöne Abwechslung zu den manchmal eher unschönen Posts in letzter Zeit.

  317. Lesestoff auf dem Blog
    Hallo, ich lese seit ca 5 Jahren mit. Ich meine damals hat Mamarazzi das Buch „ich glaub, mich tritt ein Kind“ verlost. Und so bin ich auf eure Seite gekommen.
    Über ein Shooting würde ich mich riesig freuen. Ich fotografiere zwar viel, aber dadurch ist immer nur ein Teil der Familie auf den Fotos.
    LG

  318. Lesestoff auf dem Blog
    Hallo, ich lese seit ca 5 Jahren mit. Ich meine damals hat Mamarazzi das Buch „ich glaub, mich tritt ein Kind“ verlost. Und so bin ich auf eure Seite gekommen.
    Über ein Shooting würde ich mich riesig freuen. Ich fotografiere zwar viel, aber dadurch ist immer nur ein Teil der Familie auf den Fotos.
    LG

  319. Ich lese euch erst ein paar
    Ich lese euch erst ein paar Monate. Aber seit dieser Woche weiß ich, dass ich in einen Mommywar reingezogen wurde 😉

  320. Ich lese euch erst ein paar
    Ich lese euch erst ein paar Monate. Aber seit dieser Woche weiß ich, dass ich in einen Mommywar reingezogen wurde 😉

  321. Ich finde Euch klasse!
    Herzlichen Glückwunsch das ist der Wahnsinn! Macht weiter so, ihr seid toll!
    Puhh, ich weiß gar nicht genau wie lange ich Euch schon folge…. Tippe mal so 1- 1 1/2 Jahre.
    Ich finde Euren Blog einfach klasse!
    Vielen lieben Dank auch für diese großartige Verlosung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

  322. Ich finde Euch klasse!
    Herzlichen Glückwunsch das ist der Wahnsinn! Macht weiter so, ihr seid toll!
    Puhh, ich weiß gar nicht genau wie lange ich Euch schon folge…. Tippe mal so 1- 1 1/2 Jahre.
    Ich finde Euren Blog einfach klasse!
    Vielen lieben Dank auch für diese großartige Verlosung.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

  323. Schöne Stories
    Ich lese seit Ca. 6 Monaten mit und freue mich über die abwechslungsreichen Stories. Vielen Dank dafür!

  324. Schöne Stories
    Ich lese seit Ca. 6 Monaten mit und freue mich über die abwechslungsreichen Stories. Vielen Dank dafür!

  325. absoluter Serverausfall
    Hallo ihr Lieben, ich bin ein „Neu-Leser“ und verfolge Euren Blog seit etwas über einem Jahr… damals war unsere Maus fast zwei und ich mit den Rabauken schwanger. Ihr greift gerne Themen aus allen Bereichen des Lebens auf, und seid auch gewillt die etwas „heikleren“ und vielleicht auch traurigen Themen aufzugreifen. Danke für Euren abwechslungsreichen Blog :o)
    ach ja, Motive für ein paar schöne Fotos bieten wir gerne…
    Macht weiter so…!

  326. absoluter Serverausfall
    Hallo ihr Lieben, ich bin ein „Neu-Leser“ und verfolge Euren Blog seit etwas über einem Jahr… damals war unsere Maus fast zwei und ich mit den Rabauken schwanger. Ihr greift gerne Themen aus allen Bereichen des Lebens auf, und seid auch gewillt die etwas „heikleren“ und vielleicht auch traurigen Themen aufzugreifen. Danke für Euren abwechslungsreichen Blog :o)
    ach ja, Motive für ein paar schöne Fotos bieten wir gerne…
    Macht weiter so…!

  327. Fotos
    Ich habe Euch über eine Freundin bei Facebook gefunden und bin sofort hängen geblieben. Der Aufruf Eurer Seite ist zu einem festen Ritual geworden! 🙂 Danke zurück!

  328. Fotos
    Ich habe Euch über eine Freundin bei Facebook gefunden und bin sofort hängen geblieben. Der Aufruf Eurer Seite ist zu einem festen Ritual geworden! 🙂 Danke zurück!

  329. Eine gefühlte Ewigkeit
    Liebe Stadt-Land-Mamas, ich lese schon eine gefühlte Ewigkeit mit – ich kenne auch noch die „alte“ Besetzung.
    Vielen Dank für Eure interessanten Themen und die alltags- und realitätsnahen Berichte. Ich lese sehr gerne auf Eurem Blog. Über ein Fotoshooting würden wir und unsere beiden Mädchen uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Berlin

  330. Eine gefühlte Ewigkeit
    Liebe Stadt-Land-Mamas, ich lese schon eine gefühlte Ewigkeit mit – ich kenne auch noch die „alte“ Besetzung.
    Vielen Dank für Eure interessanten Themen und die alltags- und realitätsnahen Berichte. Ich lese sehr gerne auf Eurem Blog. Über ein Fotoshooting würden wir und unsere beiden Mädchen uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Berlin

  331. Super
    Hallo,
    Ich lese so seit 1 1/2 Jahren mit. Aber so genau weiß ich das auch nicht.
    Die Fotos sehen wunderschön aus und sowas könnten wir auch ganz gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  332. Super
    Hallo,
    Ich lese so seit 1 1/2 Jahren mit. Aber so genau weiß ich das auch nicht.
    Die Fotos sehen wunderschön aus und sowas könnten wir auch ganz gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

  333. Foto Gewinnspiel 😉
    Wie lange ich hier schon mitlese weiß ich gar nicht! Habe euch über FB gefunden und lese dort und direkt auf eurer Seite gerne mit und lache viel bzw sehe mich selber wieder 🙂

  334. Foto Gewinnspiel 😉
    Wie lange ich hier schon mitlese weiß ich gar nicht! Habe euch über FB gefunden und lese dort und direkt auf eurer Seite gerne mit und lache viel bzw sehe mich selber wieder 🙂

  335. Ich bin erst ca. 4 Monate
    Ich bin erst ca. 4 Monate dabei, aber immer wieder begeistert von den Themen, die ihr abschneidet!
    Weiter so!

  336. Ich bin erst ca. 4 Monate
    Ich bin erst ca. 4 Monate dabei, aber immer wieder begeistert von den Themen, die ihr abschneidet!
    Weiter so!

  337. Wir
    Lesen euren Blog seit Minime mit 7 Wochen direkt in unseren Herzen eingezogen ist und unser 6er im Lotto ist (2 Jahre

  338. Wir
    Lesen euren Blog seit Minime mit 7 Wochen direkt in unseren Herzen eingezogen ist und unser 6er im Lotto ist (2 Jahre

  339. Herzlichen Glückwunsch
    Ich freue mich mit euch, dass ihr so viel Aufmerksamkeit bekommen habt! Das Gewinnspiel ist super, da mache ich gerne mit. Ich lese seit etwa einem halben Jahr regelmäßig mit.

  340. Herzlichen Glückwunsch
    Ich freue mich mit euch, dass ihr so viel Aufmerksamkeit bekommen habt! Das Gewinnspiel ist super, da mache ich gerne mit. Ich lese seit etwa einem halben Jahr regelmäßig mit.

  341. Oh wie gerne würden wir das
    Oh wie gerne würden wir das Fotoshooting gewinnen.
    Ich kann gar nicht genau sagen seit wann ich euren Blog lese. Vielleicht seit anderthalb Jahren? ?
    LG von Judith

  342. Oh wie gerne würden wir das
    Oh wie gerne würden wir das Fotoshooting gewinnen.
    Ich kann gar nicht genau sagen seit wann ich euren Blog lese. Vielleicht seit anderthalb Jahren? ?
    LG von Judith

  343. Puh..
    … Schwierig, irgendwie hat sich die Zeitmessung seit 1.0 verändert. In seinem ersten Lebensjahr noch nicht
    Im zurück liegenden aber bestimmt… 🙂
    Ich wünsche euch weiterhin viele viele server- statt nerven-zusammenbrüche!
    Julia und die Räuberbande

  344. Puh..
    … Schwierig, irgendwie hat sich die Zeitmessung seit 1.0 verändert. In seinem ersten Lebensjahr noch nicht
    Im zurück liegenden aber bestimmt… 🙂
    Ich wünsche euch weiterhin viele viele server- statt nerven-zusammenbrüche!
    Julia und die Räuberbande