Neu im Disney-Channel: Alice in der Wunderland-Bäckerei

Disney-Channel

Ihr Lieben, neues Jahr, neues Glück, neue Herausforderungen, neuen Chancen UND eine neue Vorschul-Serie im Disney-Channel :-). 

Wir (und viele von euch auch) sind ja riesige Disney Fans und wir freuen uns immer, wenn wir euch neue Serien oder bestehende Serien-Highlights vorstellen dürfen. Das Gute an den Serien im Disney Channel: Sie sind alle so toll, lustig, kindgerecht, kreativ und wir Eltern brauchen keine Angst zu haben, dass dort etwas läuft, was nicht für Kinderaugen bestimmt ist. 

Heute geht es um die neue Serie „Alice in der Wunderland-Bäckerei“, die alle kleinen Disney-Fans mit auf eine kunterbunte Reise ins kulinarische Wunderland nimmt.

Um was geht`s? Die junge Alice erbt das verzauberte Kochbuch ihrer Urgroßmutter (der originalen Alice aus dem Disney Klassiker) und übernimmt die Leitung der Bäckerei im Wunderland. Sie entdeckt so die Magie des Essens und seine Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen. 

Gemeinsam mit ihren Freunden Fergie, Hutie und Rosa erlebt Alice allerhand köstliche Abenteuer und kreiert mit der Hilfe ihres verzauberten Kochbuchs Cookie dabei unzählige süße Delikatessen.  

Disney-Channel

Auch Alices Freunde wagen sich in der lustigen und lehrreichen Serie immer mal wieder an den Backofen, was jedoch meistens in einer Torten-Katastrophe endet.

Die Figur Alice fasziniert Menschen schon so lange – vor über 150 Jahre wurde das Kinderbuch von Lewis Carroll „Alice im Wunderland“ veröffentlicht, vor 70 Jahren wurde der gleichnamige Disney Klassiker für einen Oscar®nominiert. Nun gibt es für eine neue Generation die Vorschul-Serie „Alice in der Wunderland- Bäckerei“, besetzt mit Nachkommen der bekannten und beliebten Figuren als kindgerechte Hauptcharaktere. 

Wer also Lust hat, sich diese mit Liebe gemachte Serie mit seinen Kindern anzusehen: Am 9. Januar startet die von Disney Television Animation produzierte Vorschul-Serie und ist dann montags bis freitags um 09.50 Uhr im Disney Channel zu sehen.

Wir sind uns sicher, eure Kids werden die Serie lieben. Viel Spaß beim Eintauchen in eine köstliche, kreative Back-Welt! 

Disney-Channel

Fotos: ©Disney

f98f662a4cc0403897c625e93d3d8f44

Du magst vielleicht auch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert