Beschriftete Geschenkbänder: Gewinnt einen brother P-touch und überrascht Eure Verwandtschaft

Ihr Lieben, es gibt ja so Dinge, von denen wir früher nicht im Träume gedacht hätten, dass es sie wirklich irgendwann geben könnte. Ich warte zwar immer noch auf eine sich selbst aufräumende Wohnung, aber bis dahin freue ich mich einfach über Dinge, die eben jetzt schon erfunden sind – und uns das Leben schöner und leichter machen können. Und weil ihr ja auch etwas davon haben sollt, verlosen wir am Ende des Beitrages natürlich auch eins der Wundergeräte an Euch!

Worum es geht? Es geht um den P-touch der Firma brother. Klingt modern, oder? Ist es auch! Der P-touch ist ein Gerät, das nicht nur handlich ist und deswegen im turbulenten Familienalltag nicht im Weg herumsteht, weil es in jede Schublade passt. Nein, der PTouch ist tatsächlich ein Wundergerät, das man nie mehr aus der Hand geben möchte, wenn man einmal gesehen hat, wie gut das ankommt, was das Gerät vollbringt: beschriftete, seidige Bänder oder Aufkleber.

Es geht um Deko! In einem Familienleben stehen doch immer wieder Feste an, Kindergeburtstage, Familienfeiern,  Weihnachten, Ostern, Silvester. Es stehen aber auch immer wieder Geschenke an. Und der Ptouch verleiht jedem fest und jedem Geschenk einen persönlichen Touch. Wie das funktioniert? So:

So funktioniert der brother P-touch

Du legst eine Art Kassette in die Rückseite des Gerätes ein. Diese beinhaltet bedruckbare Stoffbänder oder Aufkleber. Schließlich gibst du einen Text ein. Das kann FROHE OSTERN sein oder ein Name. Das Tollste aber ist: Du legst vorher nicht nur die Farbe des Bandes fest, sondern kannst dann auch noch mit der Schrift spielen. Es gibt diverse Hintergrundmuster, fortlaufende Rahmen oder Buchstabenmarkierungen. Wenn ich ehrlich bin: Unsere Kindere sind im Umgang jetzt schon profihafter damit als ich es wohl je sein werde. Aber es ist doch ein wunderbarer Nebeneffekt, wenn nicht immer die ganze Deko an mir hängen bleibt, oder?

Wir haben also in den letzten Wochen bereits die Lieblings-Bundesligaspieler der Jungs auf Bänder gedruckt, die sie seither als Armband benutzen. Wir haben Freundschaftsbänder für die beste Freundin hergestellt und schon einmal bei einem osterlichen Frühstück überlegt, wie wir das Osterfrühstück gestalten könnten.  Die Bänder lassen sich schließlich auf Einladungen drucken, als Geschenkanhänger umfunktionieren, als personalisierte Tischkarten oder als Deko einfach auf den Tisch legen. Ziemlich cool!

Und weil ja nicht nur bei uns, sondern auch bei euch Ostern quasi vor der Tür steht, freuen wir uns, euch eins dieser Geräte im Wert von 39,90 Euro verlosen zu dürfen. Sagt uns in den Kommentaren doch bitte einfach, für welchen Anlass ihr den brother P-touch unbedingt brauchen würdet. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.4.2017 – dann werden wir den Gewinner per Los ziehen.  Teilt den Beitrag auch gern mit euren Freunde, denn wir denkern, dass so ein Gerät doch in jedem Haushalt gut aufgehoben wäre. VIEL GLÜCK EUCH!

Und um Euch vorzuwarnen. Ja, die Kinder werden sich mit dem Gerät wohl auch – wie beu uns – den ein oder anderen Scherz erlauben… Dieses Schild hängt jetzt jedenfalls bei der Land-Familie an der Eingangstür 😉


Mehr zum Thema



133 comments

  1. Gewinnspiel – super für die Erstkommunion
    Wir haben im Mai die Erstkommunion der großen Tochter und für die Deko dafür wäre das Gerät wirklich super! Ich habe so etwas bei einer Freundin gesehen und würde das gerne nachmachen 🙂

  2. P-touch
    Hallo,
    Ich eürde damit meine eigenen Handmade Schildchen für die selbstgenähten Kleidungsstücke machen.
    Könnte ich also super gebrauchen!
    Viele Grüße
    Marie

  3. Ordnungswahn
    Bin gerade in der 34. SSW und dem totalen Nestbautrieb verfallen!
    Würde damit alle Sachen, die ich sortiere und verräume, schön beschriften

  4. Das würde ich damit machen …
    Hallo, ich würde es für meine Selbstgenäten Kleidungsstücke als Label nutzen!
    VG

  5. Liebe Lisa, liebe Katharina,

    Liebe Lisa, liebe Katharina,

    das ist ja ein großartiges Teil, richtig was zum spielen ;o)
    Da ich ständig Geschenke einpacke und das mit Liebe, würde der brother bei mir vor allem dafür im Dauereinsatz sein.

    Ich würde mich sehr freuen!

    Euch ein schönes verbleibendes Wochenende,

    viele Grüße, Cathleen

  6. Ich würde meiner Tochter ihr
    Ich würde meiner Tochter ihr selbst genähtes Geburtstagsshirt hübsch verpackt überreichen 😉

  7. Geburtstag mit brother P-touch
    Der Anlass wäre der Geburtstag meiner Feundin im Mai. Es wäre echt super, wenn ich ihr eine Girlande mit ganz vielen Botschaften auf den Textiletikett machen könnte. Diese würde ich dann nach dem Ehrentag einer Freundin geben, die leidenschaftlich gerne näht, damit sie alle auf einem schwarzen Shirt als grafisches Muster, aufnäht. So wäre es eine Erinnerung für die beste und liebste Mama und Partnerin.

  8. Darauf habe ich gewartet – ohne es zu wissen
    Na, DAS ist ja mal ’ne coole Idee! Ich hab‘ schon 1001 Ideen, was ich damit so alles beschriften und kommentieren könnte….Brotdosen, kleine nette Nachrichten für den Postboten am Briefkasten, ein Hinweis mit “ STOP! Zähne geputzt?“ am Badezimmerspiegel für die Kids.. GENIAL

  9. Indianerfest
    Danke für die tollen Ideen und die Vorstellung des Brother P-touch. Bald findet ein vom Sohn gewünschtes Indianerfest bei uns im Garten statt und da fehlt natürlich noch der passende Kopfschmuck. Mit dem Brother P-touch würde ich den passenden Indianerkopfschmuck mit den Klebeetiketten beschriften sowie mit den Textiletiketten lustige Flatterarmbänder machen.
    Euch Beiden wünsche ich ein sonniges erholsames Wochenende mit Euren familien.
    Liebe Grüße von Lily

  10. Für alles…
    Aber als erstes brauchen wir das tolle Teil für den nächsten Ninjago Geburtstag. Neben den T-Shirts wären tolle Armbänder das perfekte Assecoir.

  11. Deko Deko Deko 🙂 ach ja, wir
    Deko Deko Deko 🙂 ach ja, wir ziehen dieses Jahr um, da wäre sowas zum Beschriften auch ganz praktisch:) und danach wieder Deko Deko Deko 🙂

  12. Spielzeug für mich…
    Zum einen brauche ich das Maschinchen ganz dringend, weil schon früher der alte Dymo-Präger meines Vaters mein liebstes Spielzeug war! Und außerdem stehen bei uns Krippenstart und Einschulung an, da werden die Bänder bestimmt ganz nützlich sein…

  13. Neue Deko-Stufe 😉
    Was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank! Ich hab schon immer gerne dekoriert und Geschenke verpackt. Unf mit diesem tollen Gerät erreiche ich eine neue Deko Stufe. Wenn ich es gewinnen würde und es vor Ostern bei uns wäre, würde es natürlich für die Deko benutzt werden. Und dann haben wir bald in der Familie eine Kommunion und dieaes Jahr noch zahlreiche Feste und Geburtstage. Würde mich sehr drüber freuen 🙂 Liebe Grüße

  14. BROTHER ptouch
    Hallo,
    da bei uns bald die Taufe unseres kleinen Herzchens bevorsteht, könnten wir dieses Wundergerät prima gebrauchen und würden uns daher riesig über den Gewinn freuen.

  15. Genau das Richtige <3
    Für die Dekoration von dem ersten Zimmer unseres kleinen Sohnes. Ich würde gerne einen Wunschast damit entwickeln, an dem ich jedes Jahr einen neuen Wunsch verewigen würde.

  16. Schönes Wochenende
    Ach da gibt es einiges, zu Hause und dann in der Schule. Schönes Wochenende und viel Sonne

  17. 1000 und eine Sache möchten
    1000 und eine Sache möchten jede Woche neu beschriftet werden 😉 Bei uns könnte der Kleine zur Höchstform auflaufen 🙂

  18. Ein tolles Teil, da schlägt
    Ein tolles Teil, da schlägt mein Deko-Herz höher 🙂 Wäre super für die Taufe meines Babys im Sommer! Ansonsten auch für alle Geburtstage die anstehen.

  19. Ohja das wäre wunderbar
    Das wäre genau das Richtige für uns . Ich stand bereits mehrfach davor aber bisher habe ich immer gezögert . Jetzt wäre die Chance und auch eine Tolle Überraschung für uns alle – Jeder hätte seine ganz Individuelle Freude. Meine Däumchen sind gedrückt

  20. ui ja bitteeeeeeeee!
    Das würde ich so gerne gewinnen! Ich verpacke unfassbar gerne Geschenke und finde das eine ganz tolle Möglichkeit Geschenke zu personalisieren! Liebe Grüsse an euch!

  21. Das Gerät ist super
    Das Gerät ist super vielseitig und es gibt ja echt viele Materialien dazu.
    Ich würde es liebend gerne bei der Einschulung meiner jüngsten einsetzten und nächstes Jahr beim 80. vom Opa und nächstes und übernächstes Jahr stehen die Konfirmationen der 2 Größten an…
    Und dazwischen gibt es ja soooooooooo viele Gelegenheiten!!!
    Ach, ich hab grad 100000 Ideen!

  22. Ihr Lieben,
    das ist aber ein toller Gewinn und ich würde mit meinen beiden Kleinen was tolles damit basteln.

  23. Bänder für alles
    Wow, ein schöner Gewinn!
    Ich kann den gut gebrauchen. um meine ganzen Arbeitsmaterialien, aber selbst Gebasteltes zu beschriften. Immer wieder fertige ich schöne geschenke und ärgere mich manchmal über die lieblosen Bänder. Da wäre das Gerät echt super!

  24. Brother p -Touch
    Damit könnte ich endlich alle Sachen meines Sohnes ordentlich beschriften, so dass in der Kita nichts mehr verwechselt wird.

  25. Gewinnspiel
    Wir brauchen einen brother P-touch für die Geburtstage als Mitbringsel. Einfach genial!

  26. Ich will schon länger so ein
    Ich will schon länger so ein Gerät, ich würde so gerne all meine Glasvorratsdosen damit beschriften, meine Ordner, ach mir vielen zu viele Dinge ein!

  27. Coole Idee…
    Da unser kleiner Mann dieses Jahr in die Krippe kommt, wären die Bänder zum Beschriften der Kleidung optimal. Außerdem stehen dieses Jahr noch jede Menge Geburtstage an, die mit hübschen Bändern um die Karten sicherlich noch schöner werden. Wir würden uns freuen!

  28. Brother
    Ich würde soooooo gern gewinnen, weil wir die totalen Basteltanten sind!!! Mein Töchterle macht aus „Nix“ die tollsten Sachen! Die würde ausflippen

  29. Meine Zwillinge haben doch
    Meine Zwillinge haben doch bald schon wieder Geburtstag und da fände ich es extrem toll, wenn ich die Geschenke so beschriften könnte! Sie beginnen ja gerade ihren Namen zu schreiben/lesen.

  30. P-Touch
    Wir würden uns riesig freuen, da demnächst ein paar einmalige und aufregende Ereignisse anstehen. Neben der Taufe unserer beiden Kinder die Hochzeit meines Bruders. Da könnten wir mit dem neuen P-Touch sicher einige tolle Sachen anstellen.

  31. Gewinnspiel
    Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen. Ich bastel und gestalte super gern . Auch Kleinigkeiten für Freunde und Familie.

  32. Genial…perfekt für die Konfirmation
    des is ja super, dann könnten wir die Konfirmationstafel ganz fröhlich beschriften und noch viel mehr. Habt ein herrliches Wochenende Ursi

  33. Oh prima! Ich habe drei
    Oh prima! Ich habe drei kinder, da muss ständig was beschriftet werden! Was wem gehört, die Große bastelt viel und wäre bestimmt irre entzückt! Ein tolles Gerät, kannte ich gar nicht

  34. Weihnachten kommt ja jedes
    Weihnachten kommt ja jedes Jahr immer ein bisschen früher… Wir würden damit Bänder für Plätzchentüten bedrucken!

  35. Tolle Geschenkbänder
    Da dieses Jahr nicht nur wieder viele Geburtstage sind sondern auch ,Taufe,Geburten und Hochzeiten,würde ich mich tierisch über den Gewinn freuen damit schöne und vorallem PERSÖNLICHE Geschenke gezaubert werden können!
    LG und schöne Ostern

  36. Tolles Gerät
    Ich würde es gerne zum Karten basteln verwenden. Und für Armbänder für die Kinder und Freunde. Würde sicher auch auf der Ferienfreizeit gut ankommen, bei der ich als Betreuerin mitgehe.

  37. Erzieherin
    Oh wie toll ist dieses Gerät!ich brauche ihn für den Kindergarten!wir sind ein Ganztageskindergarten und haben 80 Kinder. Wir basteln sehr viel mit den Kindern und für die Eltern. Dieses Gerät wäre echt schön, um individuelle Geschenkbänder herzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen!

  38. Wow…toll! Ich würde jedes
    Wow…toll! Ich würde jedes einzelne Teil in der Wohnung damit beschriften und zwar auf italienisch, damit mein Freund keine Ausreden mehr findet, um mir und unserer Kleinen endlich die Sprache beizubringen.

  39. Oh, das wäre prima!
    Oh, das wäre prima! Einschulung, Kindergarten, Geburtstage. Das Gerät wäre hier wahrscheinlich mindestens wöchentlich im Einsatz. Man bedenke, was ein baldiger Erstklässler alles beschriften muss und will.

  40. Fantastischer Preis!
    Dieser Preis wäre genau das Richtige für mich: ich liebe Ordnung und dazu gehören auch überall Beschriftungen! Kreativ bin ich auch noch gerne und ich hätte schon einige Ideen zur Vewendung dieses Gerätes: Fotos beschriften und Karten gestalten.
    Also schickt den Preis gerne rüber nach NL!
    LG Malena

  41. der Gerät
    …die Frage sollte eher sein:Wofür braucht man dieses heiße Teil nicht?!
    Abgesehen von allen möglichen Kita-Accessoires,finde ich den Drucker toll zum beschriften und dekorieren von Geschenken und Selbstgemachtem!!

  42. Perfekt für die Hochzeit
    Was für ne super Erfindung!

    Wir planen derzeit unsere Hochzeitsdeko! Alles DIY!
    Da würde da Gerät mega passen!
    Mir fallen direkt nen Haufen Deko-Dinge ein, Die ich damit verschönern würde!

    Wenn ich es nicht gewinne, muss ich es mir selbst kaufen müssen, da mich die Ideen jetzt bestimmt nicht mehr los lassen werden.

    Liebe Grüße

  43. Das ist ja eine tolle Sache!
    Das ist ja eine tolle Sache! Daa Gerät wäre perfekt für dir Vorbereitung des runden Geburtstags meiner Mutter, der Ende des Jahres ansteht. Da fallen mir spontan soo viele Sachen ein, die man für die Deko bedrucken könnte…

  44. Wow, das ist ja ein toller
    Wow, das ist ja ein toller Gewinn. Da mache ich gerne mit. Ich würde gerne meine Vorratsgläser in der Küche beschriften. Und ich hätte da noch ein paar Ideen für coole Bilderrahmen.

  45. Endlich Ordnung mit 4 Kindern
    Überall gibt es Fächer, Kisten und Behälter. Alles beschriften zu können, würde etwas Licht ins Chaos bringen. Ich würde mich riesig freuen!

  46. ich…ich…ich…hier!!!!
    Ich überleg schon die ganze Zeit, wie wir die Einladungen zum 4. Geburtstag meines Kleinen gestalten, der im Mai auf uns zukommt (erster Kindergeburtstag…*angst*). Da würde mir dieses Teil wirklich sehr gelegen kommen. Zudem stehen noch der 70. Geburtstag meines Schwiegervaters, der 60. einer Tante meines Mannes, und drei 40. Geburtstage von guten Freunden, sowie die Hochzeit eines sehr guten Freundes an… Das wäre soooooo toll, wenn mir da bei den zahlreichen noch auszudenkenden Verpackungsideen dieses Gerät zur Verfügung stehen würde!!!

  47. Gewinnspiel
    Oh, das wäre ein tolles Geschenk. Wir sind gerade umgezogen und hier gäbe es neben dem Briefkasten und der Klingel ganz viel anzuschreiben. Und für 1. Mai Streiche kämen uns auch ganz viele Ideen. Wobei ihr da eine tolle Vorlage geliefert habt. Hi hi.

  48. Ostern und Geburtstag
    …bei uns fällt dieses Jahr der vierte Geburtstag von Emil auf Ostern, da müssen wir natürlich doppelt und dreifach dekorieren 😉 würden uns freuen, das nette Gerät zu gewinnen!

  49. Mindestens einmal im Monat
    So grandios sind die Geburtstage in unserer Familie verteilt. Allerdings haben auch die Kinder einen großen Freundeskreis da kommt dann auch immer noch eine Feier dazu. Angagiert in Schule und Kindergarten sind wir auch also auch da immer noch was dazu. Das Gerät wäre eine echte Hilfe und Unterstützung mal wieder etwas kreativer zu werden und nicht nur am „Fließband“ einzupacken.

  50. Gewinn Brother p-touch
    Toller Gewinn! Ich würde den p-Touch für Geburtstage, Weihnachten, Ostern, Dekozwecke verwenden – ich wäre wahrscheinlich das ganze Jahr nur am Bändchen bedrucken!?

  51. Geburtstage
    Wow, das könnten wir gut für die vielen anstehenden Geburtstage gebrauchen aber auch für den Kindergarten und Alltag. Wäre ne super Erleichterung. Danke für die tolle Verlosung.

  52. Wir freuen uns, wenn dieses
    Wir freuen uns, wenn dieses kleine Wundergerät bald bei uns einziehen würde. Es gibt hier viel zu tun! Bei unserer Maus gibt es immer viel zu beschriften, die selbstgenähten Schätze möchten veredelt und unser neues Klingelschild beschriftet werden.

  53. Brother ptouch
    Hahaha! Das Eingangsschild ist der Knaller! Das könnte man so eins zu eins für unsere Tür übernehmen (smiley).. wir würden das Gerät ganz dringend zum beschriften von ALLEM brauchen. Geschenke, Ordner, Haustüre…
    Drücke uns die Daumen und wünsche jetzt schonmal schöne Ostern!

  54. Großartig und dringend nötig!!
    Das ist ja mal ein cooles Teil, dass in meinem kreativen Haushalt auf gar keinen Fall fehlen sollte! Geschenkbänder, Banderollen, Freundschaftsbänder, Namensettiketten…. oh man, da gibt es echt viele Möglichkeiten!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  55. Hochzeit
    Oh was ein großartiges Gerät…ich will es haben!!!!
    Wir heiraten im September und da gibt es einige Schleifenbänder zu bearbeiten.
    Auch habe ich eine große Familie, da gibt es immer was zu schenken, dass man so sehr schön Verpacken kann.

  56. Ostergewinn
    Ich würd mich total freuen, bin eh so ein Beschriftung- und Ordnungsfreak…das würde ganz neue Dimensionen eröffnen , lach

  57. Endlich schöne Geschenke!
    Ich bin leider ziemlich untalentiert wenn es darum geht Geschenke einzupacken, mit dem P-Touch würde sich das wahrscheinlich endlich ändern.
    Und Anlässe gibt es ja viel – Ostern, Weihnachten, Geburtstage, Hochzeiten, etc.
    Ich würde mich aufcjeden Fall sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

  58. Das wäre genau meins……
    Das wäre genau meins…….damit könnte ich meine Kreativität an Schachteln, Karten, zur Dekoration und vielem mehr austoben.

  59. Toller Gewinn
    Ich würde es zum Karten aufhübschen und zum Beschriften von Juniors Sachen verwenden.

  60. Unverwechselbar
    Damit kommt an Weihnachten nicht mehr durcheinander welches gewachsene für wen war und keiner packt versehentlich das Geschenk des anderen aus! Ich würd mich freuen

  61. Wanted!
    Meine Tochter wünscht sich so sehr einen kleinen Bruder – da wäre der kleine Mann als Einstieg doch super zum Beschriften der ganzen Habseligkeiten, die in der Krippe doch immer wieder verloren gehen. Wir würden uns über den Zuwachs riesig freuen!

  62. Gewinnspiel
    Hallöchen,das ist ja wirklich ein tolles Gerät. Ich würde es natürlich für die Kinder,unser 2. Nachwuchs ist bald da,und auch beruflich nutzen. Als Lehrerin gibt es immer was zu beschriften. 😉

  63. Toller Gewinn
    Hallo,
    so ein Gerät wäre einfach toll für alle Geburtstage und selbstgestaltete Fotoalben.
    Auch veranstalten wir Doeffeste und könnten die Geschenktüten damit besonders schön verpacken.

  64. Wow, so ein tolles Ding. Zu
    Wow, so ein tolles Ding. Zu beschriften gibt es ja viel. Als nächstes stehen zwei Taufen an und im Sommer geht es weiter mit den Geburtstagen. Langweilig wird dem Gerät bei uns nicht. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  65. Das wäre ein toller Gewinn.

    Das wäre ein toller Gewinn.
    Ich würde wohl erst mal diverse Kita Sachen vom Großen markieren

  66. Aufpeppen
    Ich bin ja eine totale Verpackungs niete, und habe in den letzten Jahren schon gelernt, dass ich mit tollen geschenkbändern auch eine schlechte Verpackung verbessern kann. Solche Beschriftungsgeräte finde ich generell total toll, ich leih mir oft das von uns auf Arbeit aus und dann renne ich durch unser Haus bis meine eigene Kassette schon leer ist. Ich habe sogar einmal von einer Freundin solche Kassetten zum Geburtstag kriegt. Bislang war ich habe immer zu geizig mir ein eigenes Gerät zu kaufen, allem seit ich das Kind hat das Geld ja auch nicht mehr ganz so locker

  67. Bin begeistert, herrliches Schischi
    Hihi, das Namensschild…
    Da fallen mir ja auf Anhieb zig Einsatzmöglichkeiten ein. Kommunion, Geburtstage, die goldene Hochzeit der Eltern, Geschenkverpackungen, Bänder um Blumensträuße undundund. Ich liebe ja so eine Tüddelkram, also gerne her zu mir 😉
    Liebe Grüße
    Jutta

  68. Oh das ist fein!
    Könnte ich sehr gut gebrauchen für meine Fotos für Neugeborene, Babybauchfotos und andere kreative Sachen rund ums Business.

  69. So viele Kinder!
    Meine drei Kinder, die meiner Schwester, meines Bruders, Schwagers, meiner Schwägerin. Da kommen einige zusammen. Und die Erwachsenen sind noch nicht mit eingerechnet! Da könnte ich so ein Wundergerät super gebrauchen!

  70. Lunchbox-Liebesbrief
    Meine spontane Idee: ein kleiner Liebesbrief an meine Achtjährige, den ich ihr morgens mit in die Frühstücksbox packe. Einfach tippen, was ich an ihr liebe und warum sie so ein tolles Mädchen ist. Ausdrucken, aufrollen und neben dem kleinen Babybel verstauen… oder ein Kompliment für die Kollegin ausdrucken und Montag morgen auf ihre Tastatur kleben… Liebe am laufenden Band & anderen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, das geht bestimmt super damit!

  71. Geschenkbänder
    Diese tollen Bänder kämen für unser Familienosterfest wie gerufen. Es wäre schön sie auf einen Tisch zu dekorieren.

  72. Ich glaube…
    … gerade die Klamotten für Kita und Schule lassen sich damit wunderbar kennzeichnen, wenn die beschriften Bänder mit eingenäht oder fixiert werden… Ich wäre total gespannt, das einfach mal auszuprobieren!!

  73. Huhu,

    Huhu,
    Der Gewinn ist der Wahnsinn! Ich könnte ihn super gebrauchen und mache daher gerne mit. Ich arbeite in einer Krippengruppe und vor Beginn eines jeden Kindergartenjahres müssen allerhand Dinge für die neuen Kinder beschriftet werden (Postfach, Garderobenfach, Windelfach, und und und) Der Preis würde mir dabei sehr helfen! Liebe Grüße, Katharina

  74. <3
    Für welchen Anlass??? Für ALLE!!! 😀 Erstmal Ostern und der Geburtstag meines Mannes. Viele liebe Grüße aus Köln

  75. DIY über alles
    Ich bin gerade so richtig im diy Fieber! Ich würde für den 1. Geburtstag unsres Sohnes die Tischdeko aufhübschen.

  76. Großfamilie…gefühlte 100
    Großfamilie…gefühlte 100 Feste im Jahr…da würde der Kleine zur Hochform auflaufen. 🙂

  77. Was es nicht alles gibt 🙂
    Was es nicht alles gibt 🙂 Wäre auf jeden Fall was für die Deko zum ersten Geburtstag unserer kleinen Tochter nächsten Monat 🙂 oder (falls Muddi das richtig verstanden hat) um damit endlich mal die ganzen Vorratsbehälter zu beschriften

  78. Ein Spielzeug für Erwachsene
    Mir fallen da einige Sachen ein die man damit beschriften kann, zb Kindergarten Rucksack oder ähnliches

  79. Brother p-touch
    Wir haben noch die Geburtstage aller 3 Kinder anstehen, nächste Woche Ostern, im Sommer Einschulung und dazu das komplett fehlende Talent der Mutter irgendwie was kreatives, schönes auf Einladungen, Tischdeko odersinstiges zu bekommen.
    Die Zwillinge starten im Sommer mit der Kita, da gäbe es bestimmt auch ne Menge zu beschriften (ich glaub ich fang vorsorglich 2 Minate vorher schon damit an…)

  80. Hier bitte
    Hallo! Oh, das wäre so super toll! Für alle Geschenke und mein Selbstgemachtes. Würde mich sehr freuen

  81. Was würde ich damit machen….
    Oh da würde mir einiges einfallen. Geburtstage, der 45. Hochzeitstag meiner Eltern, Taufen… Würde mich riesig darüber freuen

  82. GENIAL
    …für meine Grundschulklasse, damit wird jedes Kunstwerk der Kinder zu einem individuellen Geschenk für die Familie. Zudem kann alles im Klassenraum schön beschriftet werden:)

  83. Für die Hochzeit
    Wir heiraten relativ spontan mit Baby Nr. 2 im Bauch im Juni. Weil draußen und Biergarten, brauchen wir noch ein Erkennungszeichen für die Gäste. Ein bedruckter Aufkleber wäre perfekt – so kann jeder selbst bestellen und der Kellner erkennt unsere Gäste. Das wäre toll.

  84. Taufe, Geburtstage​,…. Und
    Taufe, Geburtstage​,…. Und in acht Monaten ist schon fast wieder Weihnachten … 😉

  85. Wow, was für ein geniales
    Wow, was für ein geniales Gerät! Wir könnten es für so vieles verwenden, in der Schule (zwei angehende Lehrer hier), personalisierte Geschenkbändchen, Dekoration…Wäre wirklich toll, danke für das Gewinnspiel! Liebe Grüße 🙂

  86. Wie toll
    Oh,, ich als eine tolle Idee, meine Geschenke sehen immer gleich aus, damit könnte ich eine Einzigartigkeit In die Verpackungen reinbekommen. Dann drücke ich mir selbst doch mal die Daumen!

  87. Huhu meine Liebe,

    Huhu meine Liebe,

    eine wirklich tolle Gewinnchance, danke dafür!

    Auch bei uns wäre dieses tolle Teilchen mehr als willkommen.

    Ob zum Schulsachen beschriften, Ordner beschriften, Tupperware personalisieren,…… das Teilchen hätte eine Menge bei uns zu tun!

    LG Heike

  88. Tolles Gewinnspiel
    Super Gewinnspiel, für den nächsten Geburtstag der zwillinge käme der Gewinn wie gerufen.

  89. Allrounder
    Hallo, das Gerät wäre bei uns ein echter Allrounder! Papa nutzt es im Büro, Mama klebt den Namen des Sohnemanns in die Schuhe und unser Briefkasten könnte auch eine neue Beschriftung gebrauchen! Gruß

  90. Ich und meine Tochter sind
    Ich und meine Tochter sind Queens of Bastel und immer wieder auf der Suche nach zauberhaften Ideen. Und da es jede Menge Festtage, Kindergeburtstage, feiern und Feste gibt, außerdem Haarschleifen immer verloren gehen, wären wir ganz begeistert, zu gewinnen ❤

  91. Ihr Lieben! Das ist ja ein
    Ihr Lieben! Das ist ja ein tolles Gerät! Und es würde sich wahnsinnig gut in meiner Bastelkiste machen. Nicht nur, dass ich zwei Töchter habe, für deren Kindergeburtstage ich immer neue tolle Giveaways suche und die auch sonst gerne bebastelt werden, wir heiraten auch im Juni 2018! Dafür mache ich viel selbst und habe jetzt schon tausende Ideen, was ich mit selbstgestalteten Bändern alles anstellen könnte!
    Liebe Grüße, Ilka

  92. Gewinnspiel
    Auf jedenfall für die ganzen Schulsachen zum beschriften und meine ganzen Bastelkisten, damit ich nicht mehr so la He nach etwas suchen muss.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag
    Gerne geteilt auf Facebook

  93. Handmade
    Meine Mama strickt und näht sehr viel, ihre Handmade-Etiketten besorgt sie sich bisher im Laden. Mit dem PTouch könnte sie sich selber kreative Etiketten drucken und diese in den Arbeiten für ihr erstes Enkelkind verarbeiten. 🙂

  94. Yeah!
    Großartig! Das würde ich gern gewinnen. Gelegenheiten wie Geburtstage, Geschenke, Einladungen gibt es mit zwei Kindern ja reichlich. Vielen Dank für die Verlosung!

  95. Ohhhh
    Wie toll! Und dann noch in pink! Ich würde erstmal alle Boxen und Schachteln der Bastelsachen beschriften! Und die Kinder kleben so gerne, es würde ihnen wohl ziemlich Spaß mYcgrn die Wohnung zu tapezieren 😉

  96. Bedrucken
    Würde ich vor allem die Schminke meiner Töchter, die immer wieder in Streit geraten, wem was jetzt genau gehört..Ein irres Teeniechaos hier 🙂 . Lg Mary

  97. Genial
    Ich würde mich rießig darüber freuen. Wir werden als Familie dieses Jahr 66 alt und das wäre großartig für die Einladungskarten. Abgesehen davon fange ich im neuen Schuljahr wieder an in der Grundschule zu arbeiten und würde damit sehr gerne den Schulalltag für meine Schüler aufpeppen.

  98. P-Touch
    Gestern versucht Ostereier zu dekorieren. Nun hat das kleine Kind einen grünen Mund, das große Kind bunte Hände und die Eier sind meilenweit von der Vorlage auf der Packung entfernt. Da stelle ich es mir doch sehr viel entspannter vor so ein Bändchen auszudrucken und um das Ei zu wickeln. Ansonsten kann man natürlich grds Zuhause alles belabeln: Aufbewahrungskisten, Handtuchhalter, Vorratsgläser usw. Definitives Haben-Will!

  99. Coole Geschenkbänder
    Wow – das ist ja ein cooles Teil! Brother als Drucker haben wir schon, aber solche Geschenkbänder wären schon klasse. Wir erwarten im Mai unser drittes Baby, da könnten wir ja mal mit dem Babynamen anfangen oder mit einem danke-Band für die Geschenke, die da kommen werden. Oder für Geburtstagseinladungen der beiden anderen Kinder. Ich finde solche personalisierten Dinge immer klasse.

  100. Beschriftete Geschenkbänder
    Mega Gerät!!! Und für eine BastelMama ein absoluter Traum, ich habe direkt 1000 Ideen. Dieses Jahr gibt es auch noch einige Anlässe (Hochzeit, Kommunion, Geburtstage….) Ich würde mich riesig freuen! Liefe Grüße

  101. Oh toll
    Ich mag Beschriftungsgeräte total gern. Wahnsinn das man auch Bänder bedrucken kann. Gebrauchen könnte ich das Gerät für so viel: z. B. steht der Geburtstag meines Sohnes an, den Kalender verschönern, ein neues Türschild und zur Beschriftung von Aufbewahrungen in meiner neuen Nähecke.

  102. Kreativ die Finger wund tippen
    Dieses Gerät ist der absolute Hammer, da werd ich mir die Finger wund tippen, soviele Ideeen , die mir durch den Kopf schwirren.
    Mein großer Sohn ist Autist und ich habe für ihn, vorallem im Kinderzimmer alles besonders strukturiert und ordentlich und hede Kiste und Schublade wird von mir immer beschriftet und mit Bildern gekennzeichnet. Ich wusste bis vor kurzem garnicht, dass es so ein Gerät gibt, aber das ist wie für uns geschaffen. Das wär etwas ganz besonderes und ich würde mich riesig freuen.

  103. Gewinnspiel
    Oooh da würd ich gern Webbänder zum Einnähen in meine selbstgemachten Sachen machen. Das wäre phantastisch! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!

  104. Ptouch
    Das wäre einansoluter Knaller für die Einladungen zu unserer Einweihungsparty! Abgesehen von all den Geburts, Feiertagen und Geschenken…..

  105. 100 Sachen…
    … fallen mir ein die ich beschriften würde. Bänder für Tischdeko oder Geschenke oder Blumendeko oder Tasche der Kinder oder unten beim Schnürsenkel mit Namen oder oder oder… Oder auch gerne mal als Klebestreifen um manche Sachen vor der restlichen Familie zu sichern! Damit meine Küchenschere nicht immer bei meinem Mann in der Werkstatt landet oder meine Schminkpinsel bei den Barbiesachen oder mein allerliebster Lieblingsjogurt zu vll auch mal den Weg in meinen Magen finden kann und nicht vorher der restlichen Bande zum Opfer fällt =)

  106. Aaaaahhh…
    …ich fall´ tot um! Und damit das nicht passiert, brauche ich den brother p-touch unbedingt! …äh, also ich meine natürlich: bitte. 😉 Was für eine tolle Erfindung!

  107. Tolles Gewinnspiel
    Ich bräuchte das für jeden Anlass. Bei uns stehen demnächst viele Geburtstage, Hochzeiten und Geburten an, für die ich gerne geschenke verpacke. Da wäre Drucker perfekt.

  108. Ich bin geschenkseinpackerin
    Ich bin geschenkseinpackerin meiner ganzen familie, bekomme alle geschenke, leider nur zum verpacken, aber das mach ich ja gerne & dafür würd ich den brother p- touch brauchen (:

  109. wir
    würden uns sehr darüber freuen, da es im Alltag in Kita und co so viele Dinge gibt, die man beschriften muss. Das wäre sehr hilfreich.

  110. Verlosung Geschenkbanddrucker
    Hallo! Für uns würde sich so ein Drucker auch auf jeden Fall lohnen! Es kommen mehrere Kindergeburtstage in der Familie und im Freundeskreis auf uns zu, mein Mann und ich feiern dieses Jahr unsere Hochzeit nach, eine Einschulung im Sommer, eine Kommunion und nächstes Frühjahr kommt unser Kleiner in die Kita. Eingenähte Namensbänder fände ich da auch ziemlich toll! 😉 LG

  111. Alleskönner
    Danke für die tolle Vorstellung und Verlosung! Bei uns stehen neben Ostern auch noch alleine in April und Mai fünf Geburtstage und eine Konfirmation an, zu denen mir viele schöne Ideen für die Bändchen kommen. Und dann geht unsere Maus dies Jahr in den Kindergarten, wo man Etiketten gut brauchen kann. Ich habe mit Freude gesehen, dass es auch ein Textil-Aufbügelband für den P-touch gibt, das wäre dafür superpraktisch 🙂

  112. Freundebücher…
    … sind doch super zu gestallten damit. Wir bekommen hier gerade ganz viele aus der Schule mit und damit würden sich bestimmt tolle Aufkleber mit dem Namen meiner Töchter und deren Freunde machen lassen. Die würden vielleicht große Augen machen. 🙂

  113. Gewinnspiel
    Das ist wirklich ein richtig schöner Gewinn. Ich könnte ihn sehr gut für unsere Einladungskarten für unsere Hochzeit nächstes Jahr gebrauchen. Für dieses Jahr werden dann die Einladungskarten für den Geburtstag meine Kleinen damit versehen. Das wäre perfekt und ich würde mich richtig freuen ❤

  114. Gewinnspiel
    Was für ein toller Gewinn! Wir würden ihn für personalisierte Geschenkbänder nehmen. Das wäre der Knaller bei den ganzen Geburtstagen, die bei uns anstehen.

    Viele Grüße
    Silke

  115. Gewinnspiel
    Mein kleiner Mann kommt bald in die Krippe, und ich stelle mir vor, dass da etwa tausend Dinge auf uns warten, die liebevoll mit seinem Namen zu beschriften sind. Dafür wäre der kleine brother perfekt! 🙂

  116. Ptouch
    Wie haben dieses Jahr so viele Anlässe, das ich mir seeehhhrrr freuen würde. Bei uns ist diese Jahr noch eine Kommunion, ein 40., und noch eine Einschulung. Bei 4 Kindern liegt bei uns immer was an. Im April noch 2 Kindergeburtstage und Ostern.
    LG

  117. Ostern ja, aber da ach folgen
    Ostern ja, aber da ach folgen vier Geburtstage in einem Monat! Und die Einschulung steht auch noch an! Oh was für eine geniale Erfindung!

  118. 🙂
    Ihr lieben, mit dem Start des Frühlings, starten bei uns in der Familie auch die Geburtstage und da ich Geschenke gern ganz besonders verpacke und es auch gern mit VIIIIEL schnick schnack sein darf. Wäre dieser Gewinn Perfekt für mich!
    Liebste Grüße!

  119. Gewinnspiel
    Hi stadtlandmama,

    wöfür kann man es gebrauchen? Na hier auf jeden Fall für alle Geburtstage. Ich liebe kleine selbstgestaltete Karten, die machen aber immer so viel Arbeit.. da würde ich doch lieber mit so einem individuellen Geschenkband auffahren!! Beste Grüße, Carla