Drei Dinge, die Stadt-Mama heute zum Heulen brachten!

mein_hipstaprint_993630149_1

Lisa! Du hast mich verlassen. Und du wirst das hier nicht einmal lesen.

„Ich nehme Karneval dieses Jahr sehr ernst. Das waren deine letzten Worte.“ 

Und hast mich als Exil-Rheinländerin im grauen Berlin einfach sitzen lassen! Gestern Abend, an dem Tag als das erste Exemplar unseres Buches mit der Post kam und du noch kein betrunkenes Funkemarichen warst :-), da hast du am Telefon zu mir gesagt:

„Caro, ich halte gerade wie du das erste Mal unser Buch in den Händen, es ist so schön. Was fühlst du gerade? 

Und ich so: „Jaaa…“ 

Und da meintest du zu mir ganz verständnisvoll: „Ich weiß, Caro. Du bist da immer eher sachlich.“ 

Ja, und das gibt jetzt doch zu denken. Ich bin nämlich GAR NICHT sachlich, Funke-Lischen! Und um dir das zu beweisen, will ich heute mit diesem Post, die drei Momente meines Tages würdigen, an denen mir fast die Tränen vor Rührung kamen.

1. Mit Maxime zu Dussmann gehen und zu sehen wie sich mein Baby plötzlich in der Öffentlichkeit bewegt. Er ist jetzt ein kleiner Mann mit seinem einen Jahr und drei Monaten. Er ist schon soooo groß…

2. Maxime zu sehen wie er, der Staubsauger-Freak, sich über sein eigenes kleines Kinderputzset, was gerade als Paket geliefert wurde, freut. So süß!

3. Und schließlich: Ja, Lisa! Unser Buch! Das irgendwie für mich ja auch den Weg zu meinem persönlichen Baby Herrn Maxime dokumentiert. Er wurde ein Baby und ich Buchautorin. Vollkommenes Glück!

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. irocksowhat.com
    i tried to translate this with google translate! i had such a hard time! thank you for linking up with me though. i love seeing these photos!

  2. Der ist ja knuffig
    Der klene Mann ist ja süß so wenn er schlummert. Die Lektüre von der Mama war ihm bestimmt zu harter Tobak, da ist er schön eingeratzt.

    Alles Gute,
    Christian

  3. Das Bild … Der Schnuller ..
    Das Bild … Der Schnuller … Einfach herrlich …
    Bei uns sieht jedes Schlaffoto so aus 😉

    LG
    Caro aus Lemgo