Einhorn-Fans aufgepasst! Wir verlosen „Mia and Me“ – DVDs und einen tollen Einhorn-Teppich

mm3 gb ep12 09

Wenn man Kinder hat, eröffnet sich für Erwachsene eine völlig neue Welt. Plötzlich denkt man über tausend Dinge nach, für die man früher nie einen Kopf hatte. Mit einem Baby zum Beispiel: Will ich wirklich für immer in meiner Wohnung im dritten Stock ohne Balkon leben. Oder: Welche Auswirkungen hat meine Ernährung auf mein Stillbaby? 

Wenn die Kinder etwas größer sind, taucht man plötzlich wieder in Spiel-Welten ein, lernte neue Charaktere und Geschichten kennen und lässt sich für ganz neue Themenfelder begeistern. Ein Trend, an dem keine Mädchen-Mutter vorbei kommt, sind die Einhörner. 

Ich weiß nicht, wann genau die Tierchen bei uns Einzug hielten, ich kann nur sagen: Sie sind da. Und wie! Meine Große ist ein Einhorn-Fan, hat mehrere Figuren, für die sie aus Kissen und Kartons Ställe baut und mit denen sie stundenlang spielt. 

Um diesem Trend einmal auf den Grund zu gehen, habe ich einfach mal EINHORN gegoogelt. Wikipedia sagt: Das Einhorn (lat. unicornis, griech. monókeros) ist ein Fabelwesen von Pferde-oder Ziegengestalt mit einem geraden Hornauf der Stirnmitte. Es wurde im Mittelalter besonders durch den Physiologus bekannt, gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute.

Und ich glaube, genau da liegt der Schlüssel zum Geheimnis: Einhörner sind mehr als gutmütige Ponys, sie haben Zauberkräfte, sehen wunderschön aus, können fliegen. Und das Wichtigste: Sie verkörpern das Gute, setzen sich für Schwächere ein und haben ein liebes Herz. 

Als ich meine Tochter fragte, was sie denn so besonders an den Fabelwesen findet, meinte sie, dass sie so geheimnisvoll wirken und dass nur ganz besondere Menschen Einhörner erkennen. 

Einer der besonderen Menschen ist Mia – die meisten von Euch werden „Mia and Me“ bereits kennen, denn sie Serie ist wirklich der Hit. Mia lebt in einem Internat, weil ihre Eltern als vermisst gelten. Das Einzige, was Mia von ihren Eltern geblieben ist, ist ein Armband und ein altes Buch über Einhörner. Durch einen Zufall entdeckt Mia, dass sie sich in eine Elfe verwandeln und nach Centopia, das Land der Einhörner, reisen kann. Natürlich kann Mia dort mit den Einhörnern kommunizieren und erlebt jede Menge Abenteuer. Es ist ein perfekter Film, um sich gemütlich an den Feiertagen aufs Sofa zu zu kuscheln, Popcorn zu essen und den Kids eine Freude zu machen. 

Am 14. Dezember, also in zwei Tagen, erscheint nun die neue DVD „Mia and Me – Season 3 – Vol. 4 – Die Insel der Pony-Einhörner“. Wir wollen nicht zu viel verraten, nur so viel sei gesagt: In Centopia geht um einen Herzkristall, den der zwielichtige Polytheus besitzen soll. Und in der „realen“ Welt soll Mias Freundin Sara plötzlich die Schule wechseln. Das hört sich also nach jeder Menge Spannung an.

Weil wir wissen, dass viele von Euch begeisterte „Mia-and-Me“-Fans zu Hause haben und Weihnachten ja nicht mehr weit ist, haben wir heute einen Knaller-Gewinn für Euch: 

Wir verlosen drei mal die neue Mia and Me DVD und einen individuell gestaltbaren Doodle Carpet im Einhorn-Design. 

Wie das funktioniert? Der glückliche Gewinner kann sich eine Vorlage nach Wahl downloaden und diese dann fertig ausgemalt per Mail oder per Post an Doodle Carpet senden. Anschließend wird der Teppich innerhalb von 6-8 Wochen produziert – das heißt, dann liegt ein Teppich im Zimmer, den Eure Kinder selbst gestaltet haben (wer die Idee so klasse findet, dass der nicht mehr auf unsere Auslosung warten kann: Gerade gibt es HIER einen Einhornteppich gerade für 199 Euro statt 349 Euro im Angebot!!)

Wenn Ihr gewinnen wollt, schreibt uns einfach, welche Zauberkraft Ihr gerne hättet, das Los entscheidet dann, wer sich bald über eine DVD oder den Einhorn-Teppich freuen darf. VIEL GLÜCK!carpet

f06773d2c078427995fc978bcf47178f

Du magst vielleicht auch


76 comments

  1. Energie
    Halli hallo, ich hätte gerne mehr Energie. Damit ich abends nicht kurz nach / oder mit den Kindern umfalle, sondern den Abend noch nutzen kann, sei es für schöne, notwendige oder entspannende Dinge.

  2. Meine Tochter ist ein großer
    Meine Tochter ist ein großer Mia & Me Fan und würde sich wahnsinnig über die DVDs freuen (und ich mich auch).
    Als Zauberkraft würde ich gerne heilen können – mehr Gesundheit könnten wir gut gebrauchen.

  3. Zauberkraft
    Welche Zauberkraft ich gerne hätte, ist echt schwierig. Zaubersprüche können wie Hermine Granger wäre super!

  4. Superkräfte
    Superkräfte…. ich hätte gerne die Superkraft, in die Zukunft sehen zu können.
    Dann könnten alle Terroristen einpacken!
    Und geld hätte man auch genug.

  5. Superkraft
    Ich würde mir die geheime Superkraft der Gelassenheit wünschen, damit ich das Leben manchmal einfach ein klein wenig mehr genießen könnte.
    Tolles Gewinnspiel und macht weiter so.

  6. Ich würde mich gerne
    Ich würde mich gerne vervielfachen können, damit ich mich um mehrere Kinder gleichzeitig kümmern kann.

  7. Ich würde gern zaubern können
    Ich würde gern zaubern können, dass sich die Dinge von selbst erledigen- Geschirrspüler und Waschmaschine ein-ausräumen, kochen, aufräumen… Zumindest hin und wieder mal!

  8. Guten Morgen meine Liebe,

    Guten Morgen meine Liebe,

    als ich hätte gerne die Zauberkraft das niemand mehr Hunger und Not leiden muss und alle ein wärmes Plätzchen haben bei den kalten Temperaturen! Meine Mädels hätten sicher gerne die Kraft sich zu wünschen was sie gerne möchten und das sich das Zimmer immer von alleine aufräumt 🙂

    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen und damit gerne meine 3 Mädels überraschen!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und eine tolle Adventszeit!
    Liebe Grüsse
    christina

  9. Gewinnspiel
    Ich hätte gerne die Kraft jedem Kind auf dieser Welt seinen allergrößten Herzenswunsch zu erfüllen. Leuchtende Kinderaugen sind das allergrößte!

  10. Zauberkraft
    Guten morgen, ich hätte gerne die Zauberkraft wie Mary Poppins einfach zu singen und schon räumt sich alles alleine auf. Dann hätte ich mehr Zeit, um mit meiner Tochter Fantasiereisem zu machen oder eine ihrer Lieblingsserie Mia and Me zu schauen.
    Tolles Gewinnspiel 🙂

  11. Ich würde Zeit gern strecken
    Ich würde Zeit gern strecken u stauchen können, dann hätte man immer genau richtig viel Zeit für alles: viel Zeit für Schönes u blöde Zeit würde schnell vergehen!

  12. Gewinnspiel
    Ich würde mich gerne ab und zu mal mit meiner Familie woanders hinzaubern 😀
    Manchmal ist das echt nötig.
    Lieben Dank für die tolle Gewinnchance, ich drücke die Daumen.

  13. Zauberkraft
    Was waere es unvorstellbar schoen wenn ich immer gelassen durchs Leben traben koennte!
    Mehr Gelassenheid waere mein grosser Wunsch. Egal was passiert und wie es laeuft Mama ist und bleibt gelassen. Im Moment leider nicht vorstellbar im.Alltag.

  14. gutelaune-hexerei
    D i e würde alles viel einfacher machen, besonders bei der tochter.

    Vielen dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig freuen!

  15. Verlosung
    Ich hätte gern als Superkraft mega stark zu sein, damit ich nicht immer solche Schmerzen hab auch meine grossen Kinder hoch zu heben.

  16. Einhörner
    Ich würde gern aufräumen können wie Marry Poppins. Das wäre soooo eine Zeitersparnis, damit ich die Zeit mit den Kindern intensiv und ohne Druck genießen kann.

  17. Meine Mädels wünschen sich
    Meine Mädels wünschen sich immer, mit Hilfe von Zauberkraft fliegen zu können. Ich dagegen würde sie nutzen, um unsere unendlichen Wäscheberge in Sekundenschnelle zu waschen, zu trocknen, zu sortieren und in den Kleiderschränke zu stapeln.

  18. Ich würde mir Zauberkraft
    Ich würde mir Zauberkraft wünschen, dann wäre der Haushalt in Windeseile erledigt und ich hätte mehr Zeit für die Kinder.

  19. Ich bin Mama
    Eigentlich ist ja mein Motto „ich bin Mama – was ist deine Zauberkraft?“ … Aber wenn ich mir eine Zauberkraft aussuchen könnte wäre es wohl was im Haushalt. Da hapert es im Moment noch.

  20. Mia und Einhorn
    Ich würde mir wünschen die Zeit zu verlangsamen oder die Stundenanzahl eines Tages zu verdoppeln.
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Meine Tochter würde sich riesig freuen.

  21. Ich hätte gerne die
    Ich hätte gerne die Zauberkraft alle Menschen auf der Erde ‚gut‘ zu machen, damit alle glücklich und in Frieden leben können.

  22. Ich glaube die Zauberkraft,
    Ich glaube die Zauberkraft, die mir am wichtigsten wäre, wäre in den Himmel zu denen zu fliegen, die dieses Jahr kein Weihnachten mehr mit uns feiern können um ihnen zu sagen, wie sehr sie hier fehlen.

  23. Zauberkraft
    Ich würde gerne fliegen können
    Das würde mir soooo viel Zeit ersparten. Das wäre klasse!

  24. Ich wäre gern unsichtbar und
    Ich wäre gern unsichtbar und würde meine Tochter gerne mal in der Kita beobachten. Der Teppich ist echt wunderschön!

  25. Zeit anhalten, denn dann
    Zeit anhalten, denn dann schaffe ich endlich alles was sich so am Tag ansammelt…und im perfekten Moment Zeit anhalten, damit ich endlich mal ein paar brauchbare Fotos von Kindern machen kann 😀

  26. Ich hätte gerne die
    Ich hätte gerne die Zauberkraft, blöde Krankheiten fernhalten zu können. Meine Tochter (6,5) und ich lieben Mia and Me zu gucken, die dritte Staffel fehlt uns noch. Wäre also super!

  27. Zauberkraft
    Ich würde gerne die Zeit beeinflussen können, so das nur ich mich bewegen kann. Dann hätte ich nämlich viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dingen, meine kleine Tochter und meinem Hund

  28. MIA and ME
    Ich wünsche mir die Gelassenheit der Einhörner, die Zauberkraft der Elfen und mindestens 6 Arme, um alles schneller erledigt zu bekommen, um dann mit meinen zwei kleinen Einhornfans ganz in Ruhe Mia & Me schauen zu können.p

  29. Wenn ich mir eine Superkraft
    Wenn ich mir eine Superkraft aussucht könnte wäre ich gerne super schnell !!
    Dann hätte ich alles schnell erledigt und hätte ganz viel Zeit mit meinen Kindern zu spielen 🙂

  30. Aaah, ein tolles Gewinnspiel!
    Aaah, ein tolles Gewinnspiel! Ich selbst bin auch völlig Einhornverrückt, genau wie meine Tochter! Und ich würde gerne Schnelligkeit als Superkraft haben, damit ich nicht so viel Zeit mit dem Haushalt verschwende und mehr Zeit für meine Lieblinge habe.. obwohl fliegen können auch echt toll wäre..

  31. Mia and me
    Ich würde gern die lästige Arbeit im Haushalt mit meiner Zauberkraft erledigen können. Das wäre durchaus alltagstauglich 🙂
    Ansonsten würde ich bei mia and me definitiv auch am liebsten mit den Einhörnern sprechen können.

  32. Mia and me
    Also ich würde mich gerne in eine Elfe verwandeln können, denn das wäre für meine Tochter der Hit. Hmmm, am besten wäre wohl, wenn ich meine Tochter in eine Elfe samt Einhorn verwandeln könnte :)))
    Macht weiter so ihr zwei!

  33. Ich würde sehr gerne die Zeit
    Ich würde sehr gerne die Zeit steuern können. Also anhalten und manchmal auch ein bisschen zurück drehen um ruhiger sein zu können.
    Ein tolles Gewinnspiel!

    Lieben Gruß Conny

  34. Ich würde gerne zaubern dass
    Ich würde gerne zaubern dass der Haushalt und so sich von alleine macht, so dass ich mehr Zeit hätte für die Kids.

  35. Der Teppich ist ein Traum
    Meine Tochter würde da wirklich stehen: „er ist einfach traumhaft“

    Ich möchte ein superheldeinhorn sein, dass nachts den Kampf mit den Bösewichtern aufnimmt, die im Kleiderschrank ständig die Kleidung enger nähen… Oder alternativ möchte ich die super Kraft haben Spaß am joggen zu haben =D

  36. Ich hätte gerne Putz
    Ich hätte gerne Putz-Zauberkräfte. Dann wäre hier immer alles sauber und ordentlich und ich hätte ruhigen Gewissens mehr Zeit für die Kinder und vor allem für mich!

  37. Die Zauberkraft mehr Zeit zu
    Die Zauberkraft mehr Zeit zu erzeugen, für Hobbies, Haushalt oder einfach Schlafen.
    Oder die Zauberkraft der Tardis, also drinnen größer als draußen. Uns fehlen so ca zwei Räume für Kind und Eltern in unserem kleinen, schönen Haus.

  38. Mia and Me
    Ich zaubere dann für meine kleine Tochter, dass sich dieses Gewinnspiel gewinne- aber nur dieses-! Sie würde sich unendlich freuen!
    LG, Jana

  39. Ein wundervoller Teppich…
    …Das ist eine ganz tolle Idee! Und Mia & Me steht hier auch hoch im Kurs.
    Ich wünschte mir, ich könnte durch die Zeit reisen, um die schönsten Erlebnisse noch einmal zu erleben. Und die weniger schönen in schöne umwandeln…

  40. Danke für die tolle Verlosung
    Danke für die tolle Verlosung
    Würde gern in der Zeit reisen können;)
    Liebe Grüße

  41. Mia and Me – Verlosung
    Ach, meine Tochter würde sich sehr über eine Mia & Me DVD freuen… Ich hätte wahnsinnig gerne die Zauberkraft, die Zeit zurück zu drehen! Nicht viel, nur um wenige Minuten oder Augenblicke, dann könnte ich in einer Stress Situation noch mal anders reagieren. Denn manchmal bereue ich meine Reaktion sehr. Und ich könnte dann doch schlagfertig auf bestimmte Situationen mit meinem Mitmenschen reagieren, weil mir meist in dem entscheidenden Moment nichts Gescheites einfallen mag…. Ja, so ein paar Minuten einfach noch mal zu wiederholen, wäre eine wahre magische Gabe…

  42. Einhörner sind klasse
    Ich hätte gerne die Zauberkraft mir Entspannung zu zaubern.
    Ein Schnips und die Spülmaschine ist eingeräumt, Zipp ist die Wäsche gewaschen im Schrank und Zapp verbrennt die Schokolade Kalorien anstatt welche zu haben.

  43. Einhorn Gewinnspiel
    Ich hätte gerne die Zauberkraft in die Vergangenheit zu reisen. Um nochmal sehr liebe Menschen zu treffen die leider aus meinem Leben verschwinden sind

  44. Gewinnspiel
    Hallo.
    Ich hätte gerne die Zauberkraft das such die Wäsche von alleine erledigt – eine never ending storie…..

    Würde mich riesig über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  45. Ich würde mir zuerst ein
    Ich würde mir zuerst ein kleines Geschwisterchen für meine Tochter wünschen. Und die wahren Gefühle von anderen Menschen zu sehen wäre auch nicht schlecht. 😉 Das würde vielleicht vieles erleichtern! So ein toller Teppich oder das Spiel würde das Herz meiner Tochter bestimmt sehr erfreuen – da ist Einhorn nämlich gerade schwer angesagt! 🙂

  46. Einhorn Gewinnspiel
    Mia & Me – das schauen beide Kinder gerne, die Tochter und der Sohn. Der Teppich wäre dann das I-Tüpfelchen dazu.
    Als Zauberkraft hätte ich gerne das Lesen von Gedanken. Mich interessiert immer sehr, was meine Kinder denken. Oder auch was anderen so durch den Kopf geht.

  47. Zeuber
    Ich beneide schon immer Menschen, die in Stress-Situationen ruhig bleiben können. Aber ist das eine Zauberkraft?
    Ich glaube die Zeit zurück drehen und Dinge mit den Augen verschieben wäre toll.
    Oder die Menschheit, hin zu nachhaltigeren Denken und stärkerer Nächstenliebe. Ich denke wenn ich einzelne Menschen aus der Ferne mit diesen 2 Dingen ‚infizieren‘ könnte, könnte das die Rettung unserer Erde sein 😉
    LG

  48. Gewinnspiel
    Ich hätte gerne die Zauberkraft unsichtbar zu sein. Manchmal einfach mal gerne ungesehen irgendwo Mäuschen spielen 🙂
    Das Spiel oder der Teppich wären was für meine Nichten; beide sind große Einhornfans.

  49. Gewinnspiel
    Meine kleine liebt Einhörner über alles und wünscht sich Zauberkräfte. Da wir bald umziehen würde der Teppich super zur Einrichtung des neuen Zimmers passen.

    Ich würde gerne zaubern können, dass die Menschen alle freundlicher zueinander sind.

    Liebe Grüße Jeni

  50. Zauberkraft
    Ich hätte gerne die Zauberkraft der Heilung. Sitze hier mit zwei kranken Mädels und mag die gar nicht leiden sehen. Die große Maus hat Sonntag Geburtstag und ist ein riesengroßer Mia Fan. Sie wäre überglücklich, wenn ich was für sie gewinnen würde. Der Teppich ist der Wahnsinn und der olle braun melierte müsste weichen, das würde Farbe und Spaß ins Zimmer bringen.

  51. Auch in meinem Haushalt leben
    Auch in meinem Haushalt leben zwei Einhorn begeisterte Mädels, die Centopia gerne mal in echt besuchen würden…
    Hätte man mich vor den Kindern nach einer Zauberkraft gefragt, hätte ich „durch Anfassen von Gegenständen in der Zeit reisen“ angegeben – heute wäre es wohl die „Ist sauber und räumt sich von alleine weg“-Zauberkraft.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Daniela

  52. Einhorn
    Ich würde gerne per Fingerschnipsen das komplette Haus aufgeräumt und geputzt zaubern können – Hausarbeit ist so ein Zeitfresser und nervt mich manchmal so sehr. Beamen würde ich mich auch gerne – dann müsste ich nicht immer zwei Stunden zur Arbeit fahren.

  53. Zauberkraft
    Ich würde gerne zaubern können, dass ich an mehreren Orten gleichzeitig sein könnte. Das wäre sehr praktisch!

  54. Zauberkraft
    Ich würde gerne die Zauberkraft haben, stundenweise In die Rolle / das Leben verschiedener Menschen zuverbringen. Viele Portfolios von Privatpersonen, Künstler und Politiker interessieren mich, so dass ich gerne mal für kurze Zeit in deren Fussstapfen treten würde und jederzeit zu MIR zurück könnte. Einfach um deren Beweggründe und Intention für bestimmtes Handeln besser verstehen zu können. Der Teppich wäre für meine Tochter! Lg

  55. Gewinnspiel
    Ich hätte gern die superkraft ,immer gelassen sein egal wie stressig es ist.
    Danke für die wundervolle Verlosung.Der Teppich ist der Hammer.Meine Nichte würde sich riesig darüber freuen
    Kann irgendwie auf dem Blog keine Nachricht schreiben

  56. Zauberkraft Gewinnspiel
    Hallo ! ein tolles Gewinnspiel! Das wäre was für das neue Zimmer meiner Tochter bzw zum 5. Geburtstag im Januar !
    Zauberkraft müsste man echt haben .. meine wäre es , dass ich sofort jeden wieder gesund machen könnte , der krank ist . Das wär wirklich klasse . Eine schöne Weihnachtszeit und viele Grüße

  57. Alles-erledigt-Zauber
    Mega Gewinnspiel – ich würde gern den Alles-Erledigt-Zauber beherrschen – so kurz vor Weihnachten, Geburtstag des Sohnes, Silvester und runder Geburtstag des Mannes – wäre das wirklich nicht schlecht …. Teppich und DVD würde die kleine Nichte zu Weihnachten abstauben ….

  58. Gewinnspiel
    Ich würde gerne zaubern können, dass mit eine Fingerschnipsen Haushalt und Wäsche erledigt sind und mehr Zeit für die Kinder bleibt.

  59. Einhorn Fans
    Vielen vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Die Teppiche von Doodle Carpet sind auch mir schon etwas länger ein Begriff!
    Ich glaub dieses Konzept ist so auch einmalig oder?!?
    Jedenfalls wäre mir persönlich nichts vergleichbares bekannt!
    Einen Teppich im Kinderzimmer zu haben, den man sich selbst bemalt hat – ich glaub darüber würde sich wirklich jedes Kind freuen!
    Aber auch die Mia and me DVD´s lassen so manches Mädchenherz höher schlagen!
    Als 2-fache Mädchenmutti MUSS ich da natürlich mein Glück versuchen und darf nicht zögern 😛
    Wenn ich eine Zauberkraft hätte, dann wäre es definitivi die, ganz böse Krankheiten heilen zu können, so daß kein Mensch mehr an diversen Krankheiten versterben muss!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  60. Ich hätte Multizauberkraft,
    Ich hätte Multizauberkraft, alle Superpowers in einer Person vereint. Dann hätte ich morgens Zauberkraft mir einen Kaffee mit Milchschaum ans Bett zu zaubern. Nachmittags hätte ich WetterZauberkraft und könnte perfektes Spielplatzwetter zaubern. Und abends…ok, das bleibt ein Geheimnis:)

  61. nicht-schlafen-müssen…
    …das wär meine Lieblings-Zauberkraft!
    Dann käm ich mal zu allem, was ich so vorhabe und machen muss und hätte trotzdem noch ein wenig Zeit für mich… 🙂

  62. Gewinnspiel
    Wow so tolle Gewinne. Ich hätte gerne Kochzauberkraft. Einfach das Essen fertig auf dem Tisch haben ohne Einkauf,Küche putzen und lange Zeit.

  63. Einhorn
    Der Einhornteppich ist ein echter Mädchentraum !
    Ich würde gerne den Aufräumzauber gegen unordentliche Kinderzimmer beherrschen…..

  64. Zu viele Wünsche….
    Als erstes möchte ich das das ich euren Block wirklich liebe und mich jeden Tag auf meine Mittagspause freue um in ruhe eure Beträge zu lesen!!
    Nun zu eurer Frage…..Zauberkraft….ich wünschte ich könnte mit „irgendeiner“ Zauberkraft dafür sorgen das meine Familie immer vor allem bösen bewahrt wird und das meine Tochter (5 Jahre) eine glückliche und Sorgenfreie Kindheit haben darf. So das sie noch ganz lange an solch tolle Wesen wie Einhörner glauben kann….!!
    Sie ist ein riesen Mia ans Me Fan…wir müssen jede Woche in die Bücherei und eine neue DVD ausleihen 😉

  65. Ich wünschte das ich mich
    Ich wünschte das ich mich duplizieren könnte 🙂 um wirklich allem und jedem gerecht zu werden 😛

    Vielen lieben Dank für die wunderbare Verlosung <3 Lisa & Katharina

    Liebe Grüße Familie Collart

  66. Hmmmmm….
    …ich würde gerne ‘blinkern’ können wie die bezaubernde Jeannie. Oder ‘teleportieren’ so dass ich ohne lange Autofahrt zu meiner Familie und meinen Eltern in Deutschland gelangen könnte…

  67. Huhu, ich folge euch auf FB
    Huhu, ich folge euch auf FB und bin dadurch auf dieses tolle Gewinmspiel aufmerksam geworden. Ich würde gerne Gegenstände zum Leben erwecken können, damit zum Beispiel mein Staubsauger alleine saugt, mein Wischer alleine wischt und so weiter 🙂 Das wäre großartig! Liebe Grüße, Katharina Winkler

  68. Gewinnspiel
    Meine Mädels würden sich riesig freuen.

    Wenn ich mir eine Zauberkraft aussuchen könnte, wäre es die, mit einem Fingerzeig die Wäsche zu erledigen. Waschen, bügeln und wegräumen mit einem Schnipp 🙂

  69. Gewinnspiel
    Meine 4 Mädels lieben Mia und ihre Freunde. Ein paar wohnen auch schon hier. Der Teppich ist ja super toll.
    Ich wünschte mir als Zauberkraft, ich könnte manchmal die Zeit beeinflussen, um blöde Tage schneller vorbei gehen zu lassen und tolle Momente länger zu genießen.

  70. Wilde Jungs…
    Momentan wünsche ich mir UNENDLICHE GELASSENHEIT …
    …für kleine männliche Einhornfans und den Alltag der einen manchmal wünschen lässt, man wäre im wonnig bunten Wunderland.

  71. Ich würde ….
    gerne Fliegen können. Dann würde ich schneller in die Arbeit kommen, ohne Stau und allem was dazu gehört. Meine Tochter steht total auf Mia and Me, wäre so ein toller Gewinn!