Gewinnt eine Bosch Dampfstation und erfahrt, warum Katharina zu Hause die Einzige ist, die bügelt

Es gibt einen Deal in meiner Ehe, der schon ziemlich lange Bestand hat. Als mein Mann und ich in die erste gemeinsame Wohnung zogen, durfte jeder sagen, welche Tätigkeiten er auf keinen Fall übernehmen will. Ich tauschte im Zuge dessen „Müll rausbringen“, „Altglas entsorgen“ und „Kühlschrank auswischen“ gegen „Wäsche waschen“ , „bügeln“ und „Weihnachtskarten schreiben“. Fakt ist nun also seit einigen Jahren, dass mein Mann jeden Tag ein frischgebügeltes Hemd braucht – für das ich sorge.

In meinem Bekanntenkreis bin ich damit eine Ausnahme. Die meisten Männer bügeln entweder ihre Hemden selbst oder bringen sie zur Reinigung (was mir zu teuer ist). Lisa zum Beispiel schafft es, laut eigener Angabe, GAR nichts zu bügeln. (Das ist mir ein Rätsel. Was ist denn mit all den Blusen, Hemden, Strickjacken, die faltig aus der Waschmaschine kommen?). Ja, bügeln ist für die meisten nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung. Ich finde es nicht schlimm, mache das Beste daraus  und bügel vor dem Fernseher. Als nun Bosch anfragte, ob wir die Bosch Dampfstation Sensixx‘x DS 38 ProHygienic testen wollen, war sofort klar, dass ich und nicht Lisa das mache 🙂

Bisher habe ich mit einem circa 10 Jahre alten Bügeleisen gebügelt, das mir meine Mutter mal gekauft hat. Und nun stand ich plötzlich vor dieser Dampfstation – und fühlte mich so professionell, denn das Teil sieht schick und hochwertig aus. Definitiv ein Unterschied zu meinem alten Bügeleisen!

Ich bin ja der Typ „Gebrauchsanleitung muss ich nicht lesen“ und steckte einfach den Stecker in die Steckdose. Nichts passierte. Also holte ich doch die Anleitung heraus und merkte schnell, dass ich klugerweise den Wassertank nicht befüllt hatte. Ist das getan, heizt die Maschine innerhalb von zwei Minuten auf und gibt durch ein kurzes Piepen Bescheid, wann man loslegen kann. Das i-Temp Advanced Programm macht Vorsortieren überflüssig. Temperatur und Dampf sind optimal kombiniert und so voreingestellt, dass sich damit alle Arten von Stoffen schnell und sicher bügeln lassen.

Natürlich kann man an einem Rädchen aber auch genau die Kategorie einstellen, die man bügeln will: Hemden, Unterwäsche, Jeans, Wolle… Dementsprechend heizt sich das Gerät auf, bestimmt Wärme und Dampf und sorgt für ein optimales Ergebnis. Das finde ich super praktisch, weil Fehler damit praktisch ausgeschlossen sind und ich nicht immer im Etikett nach den Bügelpunkten suchen muss. Die extra Tiefen-Dampffunktion sorgt zusätzlich dafür, dass hartnäckige Falten ganz leicht herausgebügelt werden können und man nicht stundenlang hin und her fahren muss.

Zudem ist es ist die erste Dampfstation, die dank HygienicSteam-Technology  (eine Kombination aus Temperatur, Dampfdruck und Intervalldampf ) beim Bügeln 99,9 Prozent der Bakterien im Stoff vernichtet. Ich bin kein übertriebener Hygiene-Junkie, aber in Zeiten, in denen immer mehr Textilien nur noch auf 20 oder 30 Grad gewaschen werden können, finde ich das ganz sinnvoll – gerade, wenn es um feine Unterwäsche und Blusen geht.

Im Praxistest kann ich betätigen, dass ich wesentlich schneller mit der Bügelwäsche fertig bin als früher, was wahrscheinlich an der enormen Dampfstärke liegt. Ich freue mich über die gewonnene Zeit! Etwas ungewohnt ist zu Anfang, dass empfohlen wird, das Bügeleisen nicht senkrecht aufzustellen, sondern immer auf die Station zurück zu legen. Das habe ich die ersten Male automatisch falsch gemacht – ist aber reine Gewöhnungssache. Super finde ich, dass man das Bügeleisen mit einem Henkel an der Station befestigen kann (hatte schon öfter die Befürchtung, mein Kleiner könnte am Kabel ziehen und es runter reißen)

Alles in allem ist Bosch Dampfstation Sensixx‘x DS 38 ProHygienic  ein großartiges Produkt, das wir sehr gerne weiterempfehlen.

UND GENAU DESHALB VERLOSEN WIR EINE BOSCH DAMPFSTATION IM WERT VON 399 EURO!

Kommentiert einfach hier im Blog, warum ausgerechnet Ihr die Dampfstation braucht. Das Los entscheidet dann! Viel Glück!

Du magst vielleicht auch

407 Kommentare

  1. Oh ja, die könnten wir gut
    Oh ja, die könnten wir gut gebrauchen, danke für den tollen Bericht . Ich bügel ganz gerne hab aber nur ein einfaches Bügeleisen. Daher wäre so eine Station genau richtig

  2. Oh ja, die könnten wir gut
    Oh ja, die könnten wir gut gebrauchen, danke für den tollen Bericht . Ich bügel ganz gerne hab aber nur ein einfaches Bügeleisen. Daher wäre so eine Station genau richtig

  3. Oh ja, die könnten wir gut
    Oh ja, die könnten wir gut gebrauchen, danke für den tollen Bericht . Ich bügel ganz gerne hab aber nur ein einfaches Bügeleisen. Daher wäre so eine Station genau richtig

  4. Oh ja, die könnten wir gut
    Oh ja, die könnten wir gut gebrauchen, danke für den tollen Bericht . Ich bügel ganz gerne hab aber nur ein einfaches Bügeleisen. Daher wäre so eine Station genau richtig

  5. Uralt-Bügeleisen
    Ich wohne alleine und Bügel natürlich gezwungenermaßen mit einem uralten Bügeleisen.
    Ein neues wäre echt ein enormer Fortschritt bei mir zu Hause

  6. Uralt-Bügeleisen
    Ich wohne alleine und Bügel natürlich gezwungenermaßen mit einem uralten Bügeleisen.
    Ein neues wäre echt ein enormer Fortschritt bei mir zu Hause

  7. Ich benötige dringend eine
    Ich benötige dringend eine Dampfbügelstation, weil ich absolut gar kein Bügeleisen besitze und unsere verknitterte Kleidung im Bad aufhängen muss, damit diese nicht ganz so knittrig ist. Viel zu aufwendig! 🙂

  8. Ich benötige dringend eine
    Ich benötige dringend eine Dampfbügelstation, weil ich absolut gar kein Bügeleisen besitze und unsere verknitterte Kleidung im Bad aufhängen muss, damit diese nicht ganz so knittrig ist. Viel zu aufwendig! 🙂

  9. Dampfbügelstation
    Ich brauche das Gerät, da wir 4 Personen sind und recht viel zu bügeln ist. 🙂 Die Wochenenden sind für uns alle mit einer Schicht zum Bügeln reserviert.

  10. Dampfbügelstation
    Ich brauche das Gerät, da wir 4 Personen sind und recht viel zu bügeln ist. 🙂 Die Wochenenden sind für uns alle mit einer Schicht zum Bügeln reserviert.

  11. Der Dampfstation ist so
    Der Dampfstation ist so modern
    damit bügelt jeder gern
    Ob Hose, Bluse oder Hemd
    das bügeln liegt voll im trend
    Mit Hitze, Dampf und etwas Kraft
    ist das Meisterwrerk vollbracht 🙂

  12. Der Dampfstation ist so
    Der Dampfstation ist so modern
    damit bügelt jeder gern
    Ob Hose, Bluse oder Hemd
    das bügeln liegt voll im trend
    Mit Hitze, Dampf und etwas Kraft
    ist das Meisterwrerk vollbracht 🙂

  13. bügeln
    oh wie cool ist denn das , da wäre ich vielleicht bei meiner Grossfamilie schneller fertig mit dem Bügeln 🙂

  14. bügeln
    oh wie cool ist denn das , da wäre ich vielleicht bei meiner Grossfamilie schneller fertig mit dem Bügeln 🙂

  15. meine Freundin hat 2 kleine
    meine Freundin hat 2 kleine Kinder und stängig Bügelwäsche. Ihr würde ich damit eine große Freude zu Weihnachten machen

  16. meine Freundin hat 2 kleine
    meine Freundin hat 2 kleine Kinder und stängig Bügelwäsche. Ihr würde ich damit eine große Freude zu Weihnachten machen

  17. Würde ich gerne testen
    ich habe noch nie mit eine Dampfbügelstation verwendet – und würde das zugerne mal genauer testen.

  18. Würde ich gerne testen
    ich habe noch nie mit eine Dampfbügelstation verwendet – und würde das zugerne mal genauer testen.

  19. Lass mich mal ran 🙂
    damit werde ich bestimmt auch mal selber bügeln – nicht immer aber immer öfter 🙂

  20. Lass mich mal ran 🙂
    damit werde ich bestimmt auch mal selber bügeln – nicht immer aber immer öfter 🙂

  21. Das wäre riesig
    Ich bügele für die ganze 5-köpfige Familie – da wäre etwas erleichterung sehr willkommen.

  22. Das wäre riesig
    Ich bügele für die ganze 5-köpfige Familie – da wäre etwas erleichterung sehr willkommen.

  23. Dampfbügelstation Bosch
    ich habe mich jahrelang durchgeschlagen ohne bügeln zu müssen. Doch mit dieser Dampfstation von Bosch würde ich mich überwinden und das Bügeln lernen, bis ich der beste Bügler in der ganzen Hood bin 🙂

  24. Dampfbügelstation Bosch
    ich habe mich jahrelang durchgeschlagen ohne bügeln zu müssen. Doch mit dieser Dampfstation von Bosch würde ich mich überwinden und das Bügeln lernen, bis ich der beste Bügler in der ganzen Hood bin 🙂

  25. Ich bin bügelfaul…aber mit
    Ich bin bügelfaul…aber mit sowas fetzigem würde ich mich zur beispielhaften Hausfrau entwickeln…Ei schwör!

  26. Ich bin bügelfaul…aber mit
    Ich bin bügelfaul…aber mit sowas fetzigem würde ich mich zur beispielhaften Hausfrau entwickeln…Ei schwör!

  27. Ich hasse bügeln. Vielleicht
    Ich hasse bügeln. Vielleicht hilft mir die Dampfstation, dem ganzen etwas positives abzugewinnen. Bei einem Vier-Personen-.Haushalt fällt halt auch viel Wäsche an 🙁

  28. Ich hasse bügeln. Vielleicht
    Ich hasse bügeln. Vielleicht hilft mir die Dampfstation, dem ganzen etwas positives abzugewinnen. Bei einem Vier-Personen-.Haushalt fällt halt auch viel Wäsche an 🙁

  29. Hab im Moment so ein olles
    Hab im Moment so ein olles herkömmliches Bügeleisen, das dringend in Rente muss. Hab soviel Bügelwäsche, es sollte alles schneller und besser gehen, vor allem die Hemden von meinem Mann. Mit dem alten Eisen ist das ein rumgezubbel. Schlimm. Ich würde mich so freuen.

  30. Hab im Moment so ein olles
    Hab im Moment so ein olles herkömmliches Bügeleisen, das dringend in Rente muss. Hab soviel Bügelwäsche, es sollte alles schneller und besser gehen, vor allem die Hemden von meinem Mann. Mit dem alten Eisen ist das ein rumgezubbel. Schlimm. Ich würde mich so freuen.

  31. Ich brauche sie nicht,
    Ich brauche sie nicht, sondern meine Mutter.
    Sie ist Schneiderin und kann mit so einer Station die feinen Stoffe dämpfen, deshalb würde ich Ihr die Station schenken

  32. Ich brauche sie nicht,
    Ich brauche sie nicht, sondern meine Mutter.
    Sie ist Schneiderin und kann mit so einer Station die feinen Stoffe dämpfen, deshalb würde ich Ihr die Station schenken

  33. weil mein altes Bügeleisen
    weil mein altes Bügeleisen nicht mehr die Leistung bringt, da brache ich unbedingt eine neue Dampfstation .

  34. weil mein altes Bügeleisen
    weil mein altes Bügeleisen nicht mehr die Leistung bringt, da brache ich unbedingt eine neue Dampfstation .

  35. ich kann auch nicht richtig
    ich kann auch nicht richtig bügeln. Deshalb kann meine Mutter es gut gebrauchen sie kann noch kaum sehen und wie auf den Bild zu sehen ist das man bei der Station leichter das Wasser einzuführen statt bei Tefal Bügelstationen und das man leicht mit dem Plus Punkt auch die Kategorien auswählen kann mit Hemden, Wollen etc.

  36. ich kann auch nicht richtig
    ich kann auch nicht richtig bügeln. Deshalb kann meine Mutter es gut gebrauchen sie kann noch kaum sehen und wie auf den Bild zu sehen ist das man bei der Station leichter das Wasser einzuführen statt bei Tefal Bügelstationen und das man leicht mit dem Plus Punkt auch die Kategorien auswählen kann mit Hemden, Wollen etc.

  37. Mein Mann würde jubeln…
    … wenn wir uns das Geld für die Hemdreinigung sparen können!! 😀
    Außerdem ist es doch toll, wenn man Dinge, die einem lästig sind, in ein Hobby verwandeln kann!

  38. Mein Mann würde jubeln…
    … wenn wir uns das Geld für die Hemdreinigung sparen können!! 😀
    Außerdem ist es doch toll, wenn man Dinge, die einem lästig sind, in ein Hobby verwandeln kann!

  39. Ich brauche die
    Ich brauche die Dampfbügelstation, weil ich bügeln nicht mag und meine Wäsche immer soooo lange liegt, bis sich die Falten schön fast „hineingefressen“ haben und ich sie mit meinem normalen Bügeleisen nicht mehr aus der Kleidung kriege 🙁

  40. Ich brauche die
    Ich brauche die Dampfbügelstation, weil ich bügeln nicht mag und meine Wäsche immer soooo lange liegt, bis sich die Falten schön fast „hineingefressen“ haben und ich sie mit meinem normalen Bügeleisen nicht mehr aus der Kleidung kriege 🙁

  41. Ich brauch de Dampfstation
    Ich brauch de Dampfstation unbedingt, damit meiner Frau das Bügeln leichter fällt, ich kann leider nicht bügeln.

  42. Ich brauch de Dampfstation
    Ich brauch de Dampfstation unbedingt, damit meiner Frau das Bügeln leichter fällt, ich kann leider nicht bügeln.

  43. faltenfreie Wäsche
    Um mein zerknitterter Wäsche den Kampf anzusagen, und im Büro faltenfreie Kleidung tragen zu können.

  44. faltenfreie Wäsche
    Um mein zerknitterter Wäsche den Kampf anzusagen, und im Büro faltenfreie Kleidung tragen zu können.

  45. Voll Dampf beim Bügeln! 🙂
    Bügeln hat für mich was besinnliches. 🙂 Aber nicht mit meinem alten Bügeleisen. Daher wäre das roll!

  46. Voll Dampf beim Bügeln! 🙂
    Bügeln hat für mich was besinnliches. 🙂 Aber nicht mit meinem alten Bügeleisen. Daher wäre das roll!

  47. Faltenwäsche
    Ich brauche dringend so eine tolle Bügelstation, weil ich die Nase voll habe von der Faltenwäsche meiner Family. Unser Bügeleisen will irgendwie nicht mehr so recht… und ist so schwerfällig. Daher wird es Zeit für einen neuen Bügel-Hilfe-Mitbewohner bei uns zu Hause.

  48. Faltenwäsche
    Ich brauche dringend so eine tolle Bügelstation, weil ich die Nase voll habe von der Faltenwäsche meiner Family. Unser Bügeleisen will irgendwie nicht mehr so recht… und ist so schwerfällig. Daher wird es Zeit für einen neuen Bügel-Hilfe-Mitbewohner bei uns zu Hause.

  49. Gewinnspiel :Bosch Dampfstation Sensixx‘x DS 38 ProHygienic
    Mein Mann trägt nur Hemden, dass gibt viel Bügelwäsche und meine Tochter produziert auch unwahrscheinlich viel Wäsche zum bügeln, außerdem habe ich so ein altes simples Bügeleisen das nicht wirklich gut bügelt.
    Es wäre echt super, wenn ich diese tolle Bosch Dampfstation besitzen und benutzen könnte! Was ihr da alles über dieses Superteil im Bericht schreibt klingt ja wahnsinnig gut! Würde ich schon ganz gerne testen.

  50. Gewinnspiel :Bosch Dampfstation Sensixx‘x DS 38 ProHygienic
    Mein Mann trägt nur Hemden, dass gibt viel Bügelwäsche und meine Tochter produziert auch unwahrscheinlich viel Wäsche zum bügeln, außerdem habe ich so ein altes simples Bügeleisen das nicht wirklich gut bügelt.
    Es wäre echt super, wenn ich diese tolle Bosch Dampfstation besitzen und benutzen könnte! Was ihr da alles über dieses Superteil im Bericht schreibt klingt ja wahnsinnig gut! Würde ich schon ganz gerne testen.

  51. Bosch Bügelt Besser
    Wenn Katharinas Mann wüsste, wie einfach es scheinbar ist, mit der Bosch Dampfstation die Falten aus der Kleidung zu bügeln, dann würde er vielleicht gerne wieder mit „Altglas entsorgen“ tauschen?!

    Bei mir hieß das Motto nach dem Waschen normalerweise: „RIchtig auf die Leine gehängt ist halb gebügelt!“ Das Ergebnis war jedoch nie ganz faltenfrei, und so brauche ich die Bosch Dampfstation für ein glattes Ergebnis!

    LG Bigi

  52. Bosch Bügelt Besser
    Wenn Katharinas Mann wüsste, wie einfach es scheinbar ist, mit der Bosch Dampfstation die Falten aus der Kleidung zu bügeln, dann würde er vielleicht gerne wieder mit „Altglas entsorgen“ tauschen?!

    Bei mir hieß das Motto nach dem Waschen normalerweise: „RIchtig auf die Leine gehängt ist halb gebügelt!“ Das Ergebnis war jedoch nie ganz faltenfrei, und so brauche ich die Bosch Dampfstation für ein glattes Ergebnis!

    LG Bigi

  53. Weder mögen noch können wir beide es…
    … aber mindestens für den Außendienst müssen die Hemden irgendwie halbwegs faltenfrei sein – auch wenn bereits beim Einsteigen ins Auto schon die ersten wieder drin sind. Aber die Falten im oberen Bereich lassen sich damit eben nicht wirklich erklären 🙂 Also mühen wir uns, losen, spielen Schnick Schnack Schnuck und im Schlimmsten fall muss der ran, der die Klamotte am dringendsten braucht. Mit so einer Dampfbügelstation stellen wir es uns wesentlich einfacher vor und wer weiß – dann knobeln wir nicht mehr, wer es machen muss, sondern wer es machen darf 🙂 Also, ab mit uns in den Lostopf und Daumen drücken für alle! LG und danke für all eure Beiträge!

  54. Weder mögen noch können wir beide es…
    … aber mindestens für den Außendienst müssen die Hemden irgendwie halbwegs faltenfrei sein – auch wenn bereits beim Einsteigen ins Auto schon die ersten wieder drin sind. Aber die Falten im oberen Bereich lassen sich damit eben nicht wirklich erklären 🙂 Also mühen wir uns, losen, spielen Schnick Schnack Schnuck und im Schlimmsten fall muss der ran, der die Klamotte am dringendsten braucht. Mit so einer Dampfbügelstation stellen wir es uns wesentlich einfacher vor und wer weiß – dann knobeln wir nicht mehr, wer es machen muss, sondern wer es machen darf 🙂 Also, ab mit uns in den Lostopf und Daumen drücken für alle! LG und danke für all eure Beiträge!

  55. Hui, hört sich so an als
    Hui, hört sich so an als macht dieses Bügeleisen alles alleine, genau sowas brauche ich! Ich kann, ok ich mag nicht bügeln, Hemden machen mir Angst! Die gemeinen tiefen Falten krieg ich eh nie raus…Vielleicht könnte dieses Zauberding helfen, ich würd´s gern heraus finden!

  56. Hui, hört sich so an als
    Hui, hört sich so an als macht dieses Bügeleisen alles alleine, genau sowas brauche ich! Ich kann, ok ich mag nicht bügeln, Hemden machen mir Angst! Die gemeinen tiefen Falten krieg ich eh nie raus…Vielleicht könnte dieses Zauberding helfen, ich würd´s gern heraus finden!

  57. Hallo 🙂

    Hallo 🙂
    Also um ehrlich zu sein, bügele ich gar nicht.. aber dafür mein Mann 😉 Und der schimpft immer über unser doofes billig-Bügeleisen 😀 Daher würde er sich bestimmt über das tolle Teil freuen!
    Liebste Grüße,
    Anna

  58. Hallo 🙂

    Hallo 🙂
    Also um ehrlich zu sein, bügele ich gar nicht.. aber dafür mein Mann 😉 Und der schimpft immer über unser doofes billig-Bügeleisen 😀 Daher würde er sich bestimmt über das tolle Teil freuen!
    Liebste Grüße,
    Anna

  59. Ohhh, BÜGELN gibts bei uns
    Ohhh, BÜGELN gibts bei uns eigendlich (fast) nicht. Leider manchmal schon. Und auch wenn ich mal was nähe, ist so ein Bügeleisen dann doch sehr praktisch…

  60. Ohhh, BÜGELN gibts bei uns
    Ohhh, BÜGELN gibts bei uns eigendlich (fast) nicht. Leider manchmal schon. Und auch wenn ich mal was nähe, ist so ein Bügeleisen dann doch sehr praktisch…

  61. Bügelstation
    … Das könnte das Ende eines beliebten, ein Mal im Jahr aufkommenden Streitpunktes sein. Ich bin mit den Jahren dahin ubergegangen, die Sachen sauber zusammen zu legen, glatt zu streichen- und das geht bei eigentlich fast alles Sachen auch gut. Problem: die Hemden des Herren hier im Haus. Er braucht jeden Tag eines, ich habe mich seit Zusammenziehen gewehrt und sie ihm NICHT gebügelt. Er ist schmerzfrei! Zieht Pullover und Cardigans drüber, kauft sich Hemden mit dem Aufdruck „bügelfrei“ und bügelt seine Hemden nur für Sitzungen. Bei Familienfeiern Bügel ich sie dann… Denn ich habe schon mal die Frage gestellt bekommen: „Hast du ihm das Hemd nicht gebügelt?!“ so viel zur erkämpften persönlichen Nische der Emanzipation.

  62. Bügelstation
    … Das könnte das Ende eines beliebten, ein Mal im Jahr aufkommenden Streitpunktes sein. Ich bin mit den Jahren dahin ubergegangen, die Sachen sauber zusammen zu legen, glatt zu streichen- und das geht bei eigentlich fast alles Sachen auch gut. Problem: die Hemden des Herren hier im Haus. Er braucht jeden Tag eines, ich habe mich seit Zusammenziehen gewehrt und sie ihm NICHT gebügelt. Er ist schmerzfrei! Zieht Pullover und Cardigans drüber, kauft sich Hemden mit dem Aufdruck „bügelfrei“ und bügelt seine Hemden nur für Sitzungen. Bei Familienfeiern Bügel ich sie dann… Denn ich habe schon mal die Frage gestellt bekommen: „Hast du ihm das Hemd nicht gebügelt?!“ so viel zur erkämpften persönlichen Nische der Emanzipation.

  63. Für den Mann
    Der bügelt auch noch mit Mamas altem Bügeleisen, da wäre ein Neues schön.
    Für seine Hemden, meine Blusen und Shirts, … sonst muss ich das vielleicht doch noch selber machen *grusel*

  64. Für den Mann
    Der bügelt auch noch mit Mamas altem Bügeleisen, da wäre ein Neues schön.
    Für seine Hemden, meine Blusen und Shirts, … sonst muss ich das vielleicht doch noch selber machen *grusel*

  65. Die Sensixx Bosch zu gewinnen
    Die Sensixx Bosch zu gewinnen wäre ein Traum!!! Leisten könnte ich mir so eine Dampfstation leider nicht. Hätte ich eine, würde mir aber das Bügeln bestimmt mehr Spaß machen 🙂

  66. Die Sensixx Bosch zu gewinnen
    Die Sensixx Bosch zu gewinnen wäre ein Traum!!! Leisten könnte ich mir so eine Dampfstation leider nicht. Hätte ich eine, würde mir aber das Bügeln bestimmt mehr Spaß machen 🙂

  67. Bügeln
    Ich bügele sehr gerne- schon seit meinem 10ten Lebensjahr. Das war für mich die Möglichkeit fernzusehen (sonst durfte ich kaum etwas sehen) und bis zum heutigen Tag finde ich es geradezu meditativ. Eine Dampfstation war mir immer zu teuer, ich wollte aber schon ewig eine haben…

  68. Bügeln
    Ich bügele sehr gerne- schon seit meinem 10ten Lebensjahr. Das war für mich die Möglichkeit fernzusehen (sonst durfte ich kaum etwas sehen) und bis zum heutigen Tag finde ich es geradezu meditativ. Eine Dampfstation war mir immer zu teuer, ich wollte aber schon ewig eine haben…

  69. Schwiegermama entlasten
    Meine Schwiegermama nimmt uns seit der Geburt unseres Sohnes die meiste Bügelwäsche ab. Ich würde ihr die Dampfstation gern schenken.

    Liebe Grüße
    Martina

  70. Schwiegermama entlasten
    Meine Schwiegermama nimmt uns seit der Geburt unseres Sohnes die meiste Bügelwäsche ab. Ich würde ihr die Dampfstation gern schenken.

    Liebe Grüße
    Martina

  71. Eine Dampfstation für die Tochter bitte
    Ich gehöre wie Lisa zu den „Nichtbüglern“. Man muss die Wäsche einfach nur schön aufhängen, dann ist sie auch nicht faltig so meine Erfahrung. Meine Tochter hat zwei Kinder und hängt die Wäsche in Windeseile auf die Leine und hat dann später knittrige Wäsche. Daher würde ihr so eine tolle Bosch-Dampfstation bestimmt gefallen und helfen.

  72. Eine Dampfstation für die Tochter bitte
    Ich gehöre wie Lisa zu den „Nichtbüglern“. Man muss die Wäsche einfach nur schön aufhängen, dann ist sie auch nicht faltig so meine Erfahrung. Meine Tochter hat zwei Kinder und hängt die Wäsche in Windeseile auf die Leine und hat dann später knittrige Wäsche. Daher würde ihr so eine tolle Bosch-Dampfstation bestimmt gefallen und helfen.

  73. *-*
    Ich bügel nicht. Gar nichts. Ich hatte vllt zwei mal in meinem Leben ein Bügeleisen in der Hand.
    Mein Freund (& Vater unseres 1jährigen Sohnes) hat im Sommer sein Studium abgeschlossen & arbeitet nun bei einer großen Firma. Natürlich ist Hemd Pflicht. Also bügelt der Arme brav seine Hemden. Auf unserem Hocker, mit einem 9,99€ Bügeleisen aus dem Sonderpostenmarkt. Meine Großmutter hatte ihm noch flugs alle Kniffe & Tricks gezeigt.
    Ich studiere derzeit noch & mein Lieblingsmann verdient die Brötchen. Er steckt wirklich arg zurück. Kein Fußball mehr (er hat in der Oberliga gespielt), weniger Zeit mit den Freunden, weniger Feiern. Aber er macht das mit einer Selbstverständlichkeit & mit so viel Freude, dass es mich fast zu Tränen bringt. Zu sehen, wie dieser Mensch sich durch die Geburt unseres Sohnes verändert hat, hach… <3
    uuund er hat tatsächlich Spaß am bügeln gefunden. Mit dem 10€-Bügeleisen..
    Wenn ich jetzt also tatsächlich einmal Losglück haben sollte, das wäre der Wahnsinn. & wer weiß, vllt macht es mit so einem Hightechteil ja doch Spaß & ich würde ihm das Bügeln ab & zu abnehmen. Solange er das dann noch aus der Hand gibt. 😉

  74. *-*
    Ich bügel nicht. Gar nichts. Ich hatte vllt zwei mal in meinem Leben ein Bügeleisen in der Hand.
    Mein Freund (& Vater unseres 1jährigen Sohnes) hat im Sommer sein Studium abgeschlossen & arbeitet nun bei einer großen Firma. Natürlich ist Hemd Pflicht. Also bügelt der Arme brav seine Hemden. Auf unserem Hocker, mit einem 9,99€ Bügeleisen aus dem Sonderpostenmarkt. Meine Großmutter hatte ihm noch flugs alle Kniffe & Tricks gezeigt.
    Ich studiere derzeit noch & mein Lieblingsmann verdient die Brötchen. Er steckt wirklich arg zurück. Kein Fußball mehr (er hat in der Oberliga gespielt), weniger Zeit mit den Freunden, weniger Feiern. Aber er macht das mit einer Selbstverständlichkeit & mit so viel Freude, dass es mich fast zu Tränen bringt. Zu sehen, wie dieser Mensch sich durch die Geburt unseres Sohnes verändert hat, hach… <3
    uuund er hat tatsächlich Spaß am bügeln gefunden. Mit dem 10€-Bügeleisen..
    Wenn ich jetzt also tatsächlich einmal Losglück haben sollte, das wäre der Wahnsinn. & wer weiß, vllt macht es mit so einem Hightechteil ja doch Spaß & ich würde ihm das Bügeln ab & zu abnehmen. Solange er das dann noch aus der Hand gibt. 😉

  75. Da mein Bügeleisen kaputt ist….
    …muss ich momentan immer meine komplette Bügelwäsche zu meiner Oma schleppen und dort bügeln. Das neue Bügeleisen käme wie gerufen 😉

  76. Da mein Bügeleisen kaputt ist….
    …muss ich momentan immer meine komplette Bügelwäsche zu meiner Oma schleppen und dort bügeln. Das neue Bügeleisen käme wie gerufen 😉

  77. Es kann nur besser werden
    Ich! Ich! Ich! ich brauche dieses Gerät unbedingt, denn Bügeln mag ich so gar nicht, aber ich habe schon ganz oft gehört, mit so einer Dampfstation wäre das bestimmt anders (behaupten zumindest meine Freundinnen).
    Liebe Grüße
    Jutta

  78. Es kann nur besser werden
    Ich! Ich! Ich! ich brauche dieses Gerät unbedingt, denn Bügeln mag ich so gar nicht, aber ich habe schon ganz oft gehört, mit so einer Dampfstation wäre das bestimmt anders (behaupten zumindest meine Freundinnen).
    Liebe Grüße
    Jutta

  79. Die Rettung naht…
    …mit dieser Bügelstation! Auch ich habe den Hemdenbügel-Deal gewonnen. Mitsamt einem Mann, der jeden Tag Hemdenträger ist. Immerhin trägt er dafür gelegentlich mal den Müll raus.
    Mit der gewonnenen Lebenszeit könnte ich ja so viele andere tolle Dinge machen! (Die im Gegensatz zu bügeln auf meiner Clouch stattfinden könnten…)

  80. Die Rettung naht…
    …mit dieser Bügelstation! Auch ich habe den Hemdenbügel-Deal gewonnen. Mitsamt einem Mann, der jeden Tag Hemdenträger ist. Immerhin trägt er dafür gelegentlich mal den Müll raus.
    Mit der gewonnenen Lebenszeit könnte ich ja so viele andere tolle Dinge machen! (Die im Gegensatz zu bügeln auf meiner Clouch stattfinden könnten…)

  81. Hemden sind nicht alles…
    Ich dachte ja immer, dass Hemden das schlimmste sind. Aber das stimmt gar nicht! Am schlimmsten sind die Berge von Kindersachen. Weil sie so klein sind. Und man davon unmengen hat und der Berg gefühlt NIE kleiner wird, wenn man ein Teil gebügelt und gefaltet hat, wäre ein „professionelles“ Bügeleisen schon ziemlich cool. Dann geht das ganze bestimmt auch doppelt so schnell, als im Vergleich zu unserem billig… ähm… günstigen Teil hier… Das leckt übrigens. Und muss eh ausgetauscht werden :O

  82. Hemden sind nicht alles…
    Ich dachte ja immer, dass Hemden das schlimmste sind. Aber das stimmt gar nicht! Am schlimmsten sind die Berge von Kindersachen. Weil sie so klein sind. Und man davon unmengen hat und der Berg gefühlt NIE kleiner wird, wenn man ein Teil gebügelt und gefaltet hat, wäre ein „professionelles“ Bügeleisen schon ziemlich cool. Dann geht das ganze bestimmt auch doppelt so schnell, als im Vergleich zu unserem billig… ähm… günstigen Teil hier… Das leckt übrigens. Und muss eh ausgetauscht werden :O

  83. Ich brauche die Dampfstation…
    …weil ich dann Rucki Zucki alles weggebügelt hätte und wieder mehr Zeit hätte für die schönen Dinge des Lebens, wie Schokolade, auf der Couch lümmeln oder surfen.
    Liebe Grüße
    Dani

  84. Ich brauche die Dampfstation…
    …weil ich dann Rucki Zucki alles weggebügelt hätte und wieder mehr Zeit hätte für die schönen Dinge des Lebens, wie Schokolade, auf der Couch lümmeln oder surfen.
    Liebe Grüße
    Dani

  85. Juhu, endlich darf ich auch mal wieder für jemanden bügeln 🙂
    Hey ab nächster Woche bin ich endlich nicht mehr alleinerziehend und kann nur sagen: da würde ich mich doch sehr freuen dem guten Mann mal unter die Arme greifen zu können, da er mir sicher auch mit den Kids hilft. Bin seit vielen Jahren aus der Übung. Ein Bügeleisen habe ich überhaupt nicht…

  86. Juhu, endlich darf ich auch mal wieder für jemanden bügeln 🙂
    Hey ab nächster Woche bin ich endlich nicht mehr alleinerziehend und kann nur sagen: da würde ich mich doch sehr freuen dem guten Mann mal unter die Arme greifen zu können, da er mir sicher auch mit den Kids hilft. Bin seit vielen Jahren aus der Übung. Ein Bügeleisen habe ich überhaupt nicht…

  87. Ich HASSE knitterige Wäsche…
    … und deshalb hängen die schönen Teile einfach bisher so lange knitterig im Schrank, bis ich eines der Teile einfach anziehen MUSS. Dann muss ich es bügeln (mit nem echt schlechten Bügeleisen – das dauert ewig). Bisher war meinem Freund und mir egal, ob das T-Shirt oder das Hemd etwas knittert. Aber jetzt werden wir Eltern – zum ersten Mal. Was soll denn unser Scheißerchen denken, wenn er seine zerlotterten, zerknitterten Eltern zum ersten Mal sieht?! Also: ich HASSE knitterige Wäsche – und MUSS nun endgültig etwas dagegen tun! Zum Wohle meines Kindes. Und zu meinem Seelenheil :-).

  88. Ich HASSE knitterige Wäsche…
    … und deshalb hängen die schönen Teile einfach bisher so lange knitterig im Schrank, bis ich eines der Teile einfach anziehen MUSS. Dann muss ich es bügeln (mit nem echt schlechten Bügeleisen – das dauert ewig). Bisher war meinem Freund und mir egal, ob das T-Shirt oder das Hemd etwas knittert. Aber jetzt werden wir Eltern – zum ersten Mal. Was soll denn unser Scheißerchen denken, wenn er seine zerlotterten, zerknitterten Eltern zum ersten Mal sieht?! Also: ich HASSE knitterige Wäsche – und MUSS nun endgültig etwas dagegen tun! Zum Wohle meines Kindes. Und zu meinem Seelenheil :-).

  89. Für meine Frau 😉
    Auch ein Mann liest Euren Blog und wenn ich gewinnen würde, dann hätte ich ein klasse Geschenk für meine Frau. Denn dann bügel ich mir auch mal ein Hemd selbst…wenn es so leicht von der Hand geht 🙂

  90. Für meine Frau 😉
    Auch ein Mann liest Euren Blog und wenn ich gewinnen würde, dann hätte ich ein klasse Geschenk für meine Frau. Denn dann bügel ich mir auch mal ein Hemd selbst…wenn es so leicht von der Hand geht 🙂

  91. Ich könnte mal ein GANZES Hemd bügeln…
    …statt immer nur Kragen und Manschetten 🙂 Dann würde mein Mann mich glatt nochmal heiraten. Hoffe ich!

  92. Ich könnte mal ein GANZES Hemd bügeln…
    …statt immer nur Kragen und Manschetten 🙂 Dann würde mein Mann mich glatt nochmal heiraten. Hoffe ich!

  93. Ja auch bin bei uns fürs
    Ja auch bin bei uns fürs bügeln zuständig. Wir hatten da nie einen Deal, vielleicht habe ich mich einfach kampflos ergeben. Mein Bügeleisen ist auch schon etwas älter und auch schon ein paarmal im Keller auf den Boden geknallt. Funktioniert aber noch tadellos. Mit so einer Bügelstation habe ich auch schon einmal geliebäugelt….

  94. Ja auch bin bei uns fürs
    Ja auch bin bei uns fürs bügeln zuständig. Wir hatten da nie einen Deal, vielleicht habe ich mich einfach kampflos ergeben. Mein Bügeleisen ist auch schon etwas älter und auch schon ein paarmal im Keller auf den Boden geknallt. Funktioniert aber noch tadellos. Mit so einer Bügelstation habe ich auch schon einmal geliebäugelt….

  95. Heißes Eisen
    Ich würde dieses heiße Eisen gerne für meinen Mann gewinnen, der sich tapfer durch jeden Bügelwäscheberg kämpft ohne dabei eine Miene zu verziehen. Toller Typ! Und dieser tolle Typ hat so ein heißes Eisen verdient 🙂

  96. Heißes Eisen
    Ich würde dieses heiße Eisen gerne für meinen Mann gewinnen, der sich tapfer durch jeden Bügelwäscheberg kämpft ohne dabei eine Miene zu verziehen. Toller Typ! Und dieser tolle Typ hat so ein heißes Eisen verdient 🙂

  97. Ich würde mich so freuen!
    Hallo ihr Lieben,ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel an dem ich teilnehmen muss!Ich habe gerade mein zweites Kind bekommen und ersticke in Bügelwäsche:-(Die Bügelstation wäre ein Traum!Liebe Grüße!

  98. Ich würde mich so freuen!
    Hallo ihr Lieben,ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel an dem ich teilnehmen muss!Ich habe gerade mein zweites Kind bekommen und ersticke in Bügelwäsche:-(Die Bügelstation wäre ein Traum!Liebe Grüße!

  99. Knitterfrei durchs Leben
    Da ich bisher einen großen Bogen ums Bügeleisen mache, wäre das viellicht mein Einstieg? Mein Bügeleisen kommt eigentlich nur bei meinen (derzeit wenigen Nähprojekten) zum Einsatz.

  100. Knitterfrei durchs Leben
    Da ich bisher einen großen Bogen ums Bügeleisen mache, wäre das viellicht mein Einstieg? Mein Bügeleisen kommt eigentlich nur bei meinen (derzeit wenigen Nähprojekten) zum Einsatz.

  101. uahhh Bügeln
    Bügeln würde mir vielleicht sogar Spaß machen, wenn das Resultat wirklich schön werden würde. Leider kann ich entweder nicht bügeln oder das Bügeleisen ist doof.

  102. uahhh Bügeln
    Bügeln würde mir vielleicht sogar Spaß machen, wenn das Resultat wirklich schön werden würde. Leider kann ich entweder nicht bügeln oder das Bügeleisen ist doof.

  103. So eine Dampfstation zu
    So eine Dampfstation zu besitzen, wäre schön ein Traum. Manchmal träume ich auch von gebügelter Wäsche…. Aber an „schlimmen Tagen“ bleibt es beim Träumen- da habe ich solche Schmerzen in den Händen und Armen, dass Kaffeetasse und Zeitung halten schon eine fast unüberwindbare Herausforderung sind- geschweige denn das klassische Dampfbügeleisen mit dem Gewicht des Wassers im Tank.
    Bei dieser tollen Dampfstation ist der große Wasserbehälter ja separat- ich müsste „nur“ das Gewicht des Bügeleisens tragen. Der Traum von schmerzfrei gebügelter Wäsche- zum Greifen nahe!

  104. So eine Dampfstation zu
    So eine Dampfstation zu besitzen, wäre schön ein Traum. Manchmal träume ich auch von gebügelter Wäsche…. Aber an „schlimmen Tagen“ bleibt es beim Träumen- da habe ich solche Schmerzen in den Händen und Armen, dass Kaffeetasse und Zeitung halten schon eine fast unüberwindbare Herausforderung sind- geschweige denn das klassische Dampfbügeleisen mit dem Gewicht des Wassers im Tank.
    Bei dieser tollen Dampfstation ist der große Wasserbehälter ja separat- ich müsste „nur“ das Gewicht des Bügeleisens tragen. Der Traum von schmerzfrei gebügelter Wäsche- zum Greifen nahe!

  105. Wow!
    Ich habe vor Kurzem eine Profi-Bügeleisenstation ausprobiert, und wow!…. was für eine Arbeitsersparniss und -erleichterung! Ich bin seitdem total enttäuscht von meinem ganz normalen Dampfbügeleisen (ohne Station), das zwar brav bügelt, aber bei weitem nicht die tollen Ergebnisse erreicht! Ich muss mehrmals über die gleiche Stelle bügeln, damit es halbwegs ordentlich aussieht. Ich würde mich sooooooo freuen, wenn ich perfekte Bügelwäsche gleich im ersten Anlauf erhalten könnte 🙂

  106. Wow!
    Ich habe vor Kurzem eine Profi-Bügeleisenstation ausprobiert, und wow!…. was für eine Arbeitsersparniss und -erleichterung! Ich bin seitdem total enttäuscht von meinem ganz normalen Dampfbügeleisen (ohne Station), das zwar brav bügelt, aber bei weitem nicht die tollen Ergebnisse erreicht! Ich muss mehrmals über die gleiche Stelle bügeln, damit es halbwegs ordentlich aussieht. Ich würde mich sooooooo freuen, wenn ich perfekte Bügelwäsche gleich im ersten Anlauf erhalten könnte 🙂

  107. Au ja! Ich brauche dringend
    Au ja! Ich brauche dringend so eine Station- unser Bügeleisen gibt langsam den Geist auf und mein Gatte trägt täglich mindestens ein Oberhemd – ich hasse Hemden bügeln! Ich wollte mir das Geld für eine Bügelstation zu Weihnachten zusammenschenken lassen. Vielleicht habe ich ja vorher noch Glück in eurem Lostöpfchen.

  108. Au ja! Ich brauche dringend
    Au ja! Ich brauche dringend so eine Station- unser Bügeleisen gibt langsam den Geist auf und mein Gatte trägt täglich mindestens ein Oberhemd – ich hasse Hemden bügeln! Ich wollte mir das Geld für eine Bügelstation zu Weihnachten zusammenschenken lassen. Vielleicht habe ich ja vorher noch Glück in eurem Lostöpfchen.

  109. Spitze
    Seid meine kleine Maus auf der Welt ist habe ich kaum noch Zeit zum Bügeln oder besser gesagt ich verbringe die Zeit lieber mit der Kleinen ;-)! Deshalb wäre es super, wenn ich jetzt schneller bügeln könnte und das mit so einer tollen Bügelstation…

  110. Spitze
    Seid meine kleine Maus auf der Welt ist habe ich kaum noch Zeit zum Bügeln oder besser gesagt ich verbringe die Zeit lieber mit der Kleinen ;-)! Deshalb wäre es super, wenn ich jetzt schneller bügeln könnte und das mit so einer tollen Bügelstation…

  111. Ich bügele zwar sehr selten,
    Ich bügele zwar sehr selten, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch nicht das richtige Bügeleisen besitze…

  112. Ich bügele zwar sehr selten,
    Ich bügele zwar sehr selten, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch nicht das richtige Bügeleisen besitze…

  113. Sonntagabend … Bügeleisen und ich
    Ich habe meinen Mann kennen gelernt, als er noch ein typischer Student war und gebügelte Teile ein Fremdwort waren. In unserer ersten gemeinsamen Wohnung schafften wir uns eine Hailo Dampfbügelstation an. Ich liebte sie; hatte das Gefühl, dass die Wäsche schon freiwillig glatt geworden ist, wenn sie meine Station berührt hat. Just eine Woche nachdem mein Mann einen Bürojob angenommen hat und selbstverständlich jeden Tag Anzug, Krawatte und HEMD tragen muss, verabschiedete sich meine heissgeliebte Bügelstation. Da ich ein absoluter Fan von gebügelter Wäsche (außer Unterwäsche und Handtücher) bin, wäre es phantastisch, wenn dieser zauberhafte Hausfreund bei mir einzieht. Die Familie wird sich freuen, weil ich dann wieder mehr Zeit mit Ihnen, anstatt mit meinem „anno-knack-gerät“ verbringe.

  114. Sonntagabend … Bügeleisen und ich
    Ich habe meinen Mann kennen gelernt, als er noch ein typischer Student war und gebügelte Teile ein Fremdwort waren. In unserer ersten gemeinsamen Wohnung schafften wir uns eine Hailo Dampfbügelstation an. Ich liebte sie; hatte das Gefühl, dass die Wäsche schon freiwillig glatt geworden ist, wenn sie meine Station berührt hat. Just eine Woche nachdem mein Mann einen Bürojob angenommen hat und selbstverständlich jeden Tag Anzug, Krawatte und HEMD tragen muss, verabschiedete sich meine heissgeliebte Bügelstation. Da ich ein absoluter Fan von gebügelter Wäsche (außer Unterwäsche und Handtücher) bin, wäre es phantastisch, wenn dieser zauberhafte Hausfreund bei mir einzieht. Die Familie wird sich freuen, weil ich dann wieder mehr Zeit mit Ihnen, anstatt mit meinem „anno-knack-gerät“ verbringe.

  115. dampfstation
    Bei uns türmen sich die Bügelwäscheberge und wenn man diese morgens regelmäßig durchwühlen muss, um hoffentlich doch noch ein shirt für die Lieblingstochter zu finden, damit die nicht in dem von vorgestern in die Schule gehen muss, macht das den Morgen nicht gerade stressfreier:-/.. Also, so ne coole Dampfstation könnte mich bestimmt motivieren….

  116. dampfstation
    Bei uns türmen sich die Bügelwäscheberge und wenn man diese morgens regelmäßig durchwühlen muss, um hoffentlich doch noch ein shirt für die Lieblingstochter zu finden, damit die nicht in dem von vorgestern in die Schule gehen muss, macht das den Morgen nicht gerade stressfreier:-/.. Also, so ne coole Dampfstation könnte mich bestimmt motivieren….

  117. Bügeln
    Ich behaupte immer, ein Hemd muss nur so gebügelt aussehen, als hätte man es auf dem Weg in die Arbeit in der U-Bahn verknittert. Und versuche mich damit zu trösten, dass es daher reicht, es nach dem Waschen einfach nur gut aufzuhängen. Tut es aber wohl nicht. Falls Ihr Mitleid habt mit meinem knittrigen Mann und mir, helft uns! 😉

  118. Bügeln
    Ich behaupte immer, ein Hemd muss nur so gebügelt aussehen, als hätte man es auf dem Weg in die Arbeit in der U-Bahn verknittert. Und versuche mich damit zu trösten, dass es daher reicht, es nach dem Waschen einfach nur gut aufzuhängen. Tut es aber wohl nicht. Falls Ihr Mitleid habt mit meinem knittrigen Mann und mir, helft uns! 😉

  119. wundertolles bügeleisen <3
    Ich würde mich sehr über dieses wundervolle, tolle Bügeleisen freuen! Mein Mann und meine Tochter hätten endlich wieder ordentliche, faltenfreie Kleidung, da mein Eisen den Dampf aufgegeben hat !! 😀 Und am liebsten bügel ich dann damit meine neuen Stoffe, die danach fix zu neuer Babybekleidung genäht werden!
    Ich hoffe das Los entscheidet für mich Nähmami <3

  120. wundertolles bügeleisen <3
    Ich würde mich sehr über dieses wundervolle, tolle Bügeleisen freuen! Mein Mann und meine Tochter hätten endlich wieder ordentliche, faltenfreie Kleidung, da mein Eisen den Dampf aufgegeben hat !! 😀 Und am liebsten bügel ich dann damit meine neuen Stoffe, die danach fix zu neuer Babybekleidung genäht werden!
    Ich hoffe das Los entscheidet für mich Nähmami <3

  121. Wie fantastisch! Nach
    Wie fantastisch! Nach jahrelanger Bügelabstinenz bügele ich jetzt so gar die Baby- und Kindersachen unserer Kinder. Das Ergebnis ist nicht immer perfekt, vielleicht klappt das mit einer Dampfstation noch besser?

  122. Wie fantastisch! Nach
    Wie fantastisch! Nach jahrelanger Bügelabstinenz bügele ich jetzt so gar die Baby- und Kindersachen unserer Kinder. Das Ergebnis ist nicht immer perfekt, vielleicht klappt das mit einer Dampfstation noch besser?

  123. ich will mit der Bosch Dampf machen
    Mit diesem unglaublich cool aussehenden Gerät würde ich gern mal Dampf ablassen. Ich Bügel nämlich eigentlich nichts, auch keine Blusen und Hemden, weil ich einfach kein Bügeleisen oder dergleichen besitze. Außerdem kaufe ich mir auch nur Sachen, die unbedingt nicht gebügelt werden müssen. Nicht so der Gemahl. Ich hoffe immer noch, dass mein Mann entweder wieder auf T-Shirts umsteigt (so wie in guten alten Zeiten) oder bügeln für sich entdeckt. Momentan müssen die Hemden in die Reinigung – und das sind in der Tat keine Discounter-Preise. Und bei einer vierköpfigen Familie, mit Hund und Zwillingen, wo man immer alles doppelt kaufen muss…. ich hätte so gern diese Dampfmaschine! Bitte! Bitte! Liebe Grüße aus Berlin

  124. ich will mit der Bosch Dampf machen
    Mit diesem unglaublich cool aussehenden Gerät würde ich gern mal Dampf ablassen. Ich Bügel nämlich eigentlich nichts, auch keine Blusen und Hemden, weil ich einfach kein Bügeleisen oder dergleichen besitze. Außerdem kaufe ich mir auch nur Sachen, die unbedingt nicht gebügelt werden müssen. Nicht so der Gemahl. Ich hoffe immer noch, dass mein Mann entweder wieder auf T-Shirts umsteigt (so wie in guten alten Zeiten) oder bügeln für sich entdeckt. Momentan müssen die Hemden in die Reinigung – und das sind in der Tat keine Discounter-Preise. Und bei einer vierköpfigen Familie, mit Hund und Zwillingen, wo man immer alles doppelt kaufen muss…. ich hätte so gern diese Dampfmaschine! Bitte! Bitte! Liebe Grüße aus Berlin

  125. Noch bügelt mein Mann oder
    Noch bügelt mein Mann oder wir bringen seine Hemden in die Reinigung. Aber vielleicht ändert sich das bald mit diesem Super-Gerät?

  126. Noch bügelt mein Mann oder
    Noch bügelt mein Mann oder wir bringen seine Hemden in die Reinigung. Aber vielleicht ändert sich das bald mit diesem Super-Gerät?

  127. haben wollen!
    Da ich bislang soooo ungerne bügele wäre die Station ein Traum! Seine Liebsten möchte man ja ungern knuffelig rumlaufen lassen aber mit einem 10 Jahre altem Dampfbügeleisen macht es keinen Spaß!

  128. haben wollen!
    Da ich bislang soooo ungerne bügele wäre die Station ein Traum! Seine Liebsten möchte man ja ungern knuffelig rumlaufen lassen aber mit einem 10 Jahre altem Dampfbügeleisen macht es keinen Spaß!

  129. Damit würde ich meinen Mann glücklich machen
    Oh das wäre die Überraschung für meinen Mann. Das Bügeln ist bei uns zu 90% Männersache. Ich muss immer nur meine Arbeisblusen selbst bügeln – da weigert er sich. Vielleicht würde er die dann auch noch mit machen. Also so gesehen würde ich mich dann auch noch glücklich machen. 🙂

  130. Damit würde ich meinen Mann glücklich machen
    Oh das wäre die Überraschung für meinen Mann. Das Bügeln ist bei uns zu 90% Männersache. Ich muss immer nur meine Arbeisblusen selbst bügeln – da weigert er sich. Vielleicht würde er die dann auch noch mit machen. Also so gesehen würde ich mich dann auch noch glücklich machen. 🙂

  131. Uraltes Bügeleisen
    Wow, so eine Bügelstation wäre echt was!
    Mein Bügeleisen ist jetzt auch schon gute 10 Jahre alt und da würde mir so ein Luxusschlitten schon gefallen. Ich bügel auch nicht gerne, vielleicht wird es damit besser? 😉

    Liebe Grüsse
    Miriam

  132. Uraltes Bügeleisen
    Wow, so eine Bügelstation wäre echt was!
    Mein Bügeleisen ist jetzt auch schon gute 10 Jahre alt und da würde mir so ein Luxusschlitten schon gefallen. Ich bügel auch nicht gerne, vielleicht wird es damit besser? 😉

    Liebe Grüsse
    Miriam

  133. Na da hüpfe ich doch schnell
    Na da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen, nachdem gestern unser Bügeleisen den Geist aufgegeben hat.

  134. Na da hüpfe ich doch schnell
    Na da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen, nachdem gestern unser Bügeleisen den Geist aufgegeben hat.

  135. Ich würde gerne gewinnen weil…
    … Ich sehr ungern bügeln und daher bei uns kaum gebügelt wird. So sähen wir endlich ordentlich aus 😉

  136. Ich würde gerne gewinnen weil…
    … Ich sehr ungern bügeln und daher bei uns kaum gebügelt wird. So sähen wir endlich ordentlich aus 😉

  137. Erst Punk jetzt Bank
    mein Mann war immer recht punkig unterwegs, zerissene Hosen und so und jetzt arbeitet er in der Bank und liebt seine Hemden und Anzüge. ich bin nicht wild aufs Bügeln, aber die Hemden, die brauchens halt doch. Und mit der Bügelstation ach ja, da würde es vielleicht , naja Spass machen wär gelogen, nicht mehr ganz so schrecklich sein, das Bügeln 😉

  138. Erst Punk jetzt Bank
    mein Mann war immer recht punkig unterwegs, zerissene Hosen und so und jetzt arbeitet er in der Bank und liebt seine Hemden und Anzüge. ich bin nicht wild aufs Bügeln, aber die Hemden, die brauchens halt doch. Und mit der Bügelstation ach ja, da würde es vielleicht , naja Spass machen wär gelogen, nicht mehr ganz so schrecklich sein, das Bügeln 😉

  139. Gewinnspielteilnahme Bosch
    Ich würde mich riesig über die Dampfstation freuen, damit meine mit Mühe gebügelten Hemden endlich faltenfrei im Schrank hängen und nicht nach zig nachbügeln immer noch faltig aussehen!

  140. Gewinnspielteilnahme Bosch
    Ich würde mich riesig über die Dampfstation freuen, damit meine mit Mühe gebügelten Hemden endlich faltenfrei im Schrank hängen und nicht nach zig nachbügeln immer noch faltig aussehen!

  141. Die Bügelwäsche lagere ich
    Die Bügelwäsche lagere ich schon extra im Keller, damit sie mich nicht ständig daran erinnert, mal wieder zu bügeln… Aber wer weiß, vielleicht könnte ich ja mit dieser wahnsinns Bügelstation meine Bügelphobie überwinden 😉

  142. Die Bügelwäsche lagere ich
    Die Bügelwäsche lagere ich schon extra im Keller, damit sie mich nicht ständig daran erinnert, mal wieder zu bügeln… Aber wer weiß, vielleicht könnte ich ja mit dieser wahnsinns Bügelstation meine Bügelphobie überwinden 😉

  143. ..weil *bügelfrei* einfach gelogen ist…
    Mein Mann braucht beruflich auch jeden Tag ein frisch gebügeltes Hemd und da er es nicht so doll kann *zwinkerzwinker* und der Kragen und die Manschetten in der Reinigung kaputt gehen, habe ich die Ehre. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, denn bügelfrei stimmt einfach nicht…

  144. ..weil *bügelfrei* einfach gelogen ist…
    Mein Mann braucht beruflich auch jeden Tag ein frisch gebügeltes Hemd und da er es nicht so doll kann *zwinkerzwinker* und der Kragen und die Manschetten in der Reinigung kaputt gehen, habe ich die Ehre. Würde mich sehr über den Gewinn freuen, denn bügelfrei stimmt einfach nicht…

  145. Mir geht es wie dir, jeden
    Mir geht es wie dir, jeden Tag ein frisches Hemd beim Mann. Da wäre döse Station Goldwert, besonders wenn man nicht schafft den Korb direkt wegzurühren, dann werden die Hemden fraggig

  146. Mir geht es wie dir, jeden
    Mir geht es wie dir, jeden Tag ein frisches Hemd beim Mann. Da wäre döse Station Goldwert, besonders wenn man nicht schafft den Korb direkt wegzurühren, dann werden die Hemden fraggig

  147. ich BRAUCHE diese Danpfstation, weil…
    …ich mich fatalerweise vor kurzem dazu habe überreden lassen, bei uns im Haushalt die Bügelwäsche zu übernehmen. Bisher endet das regelmäßig in Wutanfällen vor lauter „diefaltenausdenhemdennichtherausbekommen“. Mit so einem tollen Gerät könnte die alte Ordnung wieder hergestellt werden und meine Tochter wäre wieder alleine für die Wutanfälle zuständig 😉 ..zudem ist bei einer solchen Technik nicht auszuschließen dass der Herr im Hause doch wieder selber bügeln möchte – das wird dann wohl Beef geben 😉

  148. ich BRAUCHE diese Danpfstation, weil…
    …ich mich fatalerweise vor kurzem dazu habe überreden lassen, bei uns im Haushalt die Bügelwäsche zu übernehmen. Bisher endet das regelmäßig in Wutanfällen vor lauter „diefaltenausdenhemdennichtherausbekommen“. Mit so einem tollen Gerät könnte die alte Ordnung wieder hergestellt werden und meine Tochter wäre wieder alleine für die Wutanfälle zuständig 😉 ..zudem ist bei einer solchen Technik nicht auszuschließen dass der Herr im Hause doch wieder selber bügeln möchte – das wird dann wohl Beef geben 😉

  149. Hemden!!!!
    Liebe Katharina, mir geht es genauso – mein Mann braucht jeden Tag ein frisch gebügeltes Hemd. Und da bin ich für Unterstützung dankbar, gerade wenn sie auch Zeit schenkt.

  150. Hemden!!!!
    Liebe Katharina, mir geht es genauso – mein Mann braucht jeden Tag ein frisch gebügeltes Hemd. Und da bin ich für Unterstützung dankbar, gerade wenn sie auch Zeit schenkt.

  151. 78 +x Hemden
    Mein Mann besitzt unfassbare 78! Hemden… Und kein einziges ist für den Job. Seine Leidenschaft ist mein kleiner Fluch, da unsere beiden Jungs daher auch bekennende Hemdträger sind und mich der gleiche Deal wie Katharina getroffen hat… Müll gegen bügeln! Da wäre die Dampfstation schon ne Erleichterung!!!!

  152. 78 +x Hemden
    Mein Mann besitzt unfassbare 78! Hemden… Und kein einziges ist für den Job. Seine Leidenschaft ist mein kleiner Fluch, da unsere beiden Jungs daher auch bekennende Hemdträger sind und mich der gleiche Deal wie Katharina getroffen hat… Müll gegen bügeln! Da wäre die Dampfstation schon ne Erleichterung!!!!

  153. Die Wäsche und ich…
    Da ich leider alleinerziehende vollberufstätige Mutter eines Sohnes bin, kann ich jegliche Unterstützung im Haushalt gebrauchen, wobei ich dabei auf meinen Sohn leider weniger zählen kann 😉 Und so eine tolles Gerät wäre mir natürlich dabei sehr willkommen.

  154. Die Wäsche und ich…
    Da ich leider alleinerziehende vollberufstätige Mutter eines Sohnes bin, kann ich jegliche Unterstützung im Haushalt gebrauchen, wobei ich dabei auf meinen Sohn leider weniger zählen kann 😉 Und so eine tolles Gerät wäre mir natürlich dabei sehr willkommen.

  155. Bosch Dampfstation
    Ich bügle regelmäßig, allerdings bin ich gesundheitlich angeschlagen, so dass ich oft Pause machen muss bzw.mich häufig setzten muss. Da wäre es eine große Erleichterung. Bisher war ich eher skeptisch, da ich ein ganz einfaches Bügeleisen verwende.

  156. Bosch Dampfstation
    Ich bügle regelmäßig, allerdings bin ich gesundheitlich angeschlagen, so dass ich oft Pause machen muss bzw.mich häufig setzten muss. Da wäre es eine große Erleichterung. Bisher war ich eher skeptisch, da ich ein ganz einfaches Bügeleisen verwende.

  157. Gewinnspiel
    Hallo, ich bügel nicht gerne muss es aber wöchentlich machen, da mein Mann täglich ein frisches Hemd braucht. Mein altes Eisen gibt langsam aber sicher den Geist auf, von daher würde ich mich über die Station sehr freuen:)

  158. Gewinnspiel
    Hallo, ich bügel nicht gerne muss es aber wöchentlich machen, da mein Mann täglich ein frisches Hemd braucht. Mein altes Eisen gibt langsam aber sicher den Geist auf, von daher würde ich mich über die Station sehr freuen:)

  159. Dringend
    Also wir brauchen die ganz dringend, weil wir jetzt ohne überdachten Balkon und mit noch viel Feuchtigkeit im Haus einen Trockner haben und da kommt die Wäsche jetzt doch etwas Mmh faltiger raus als man sie tragen mag. Dringend also.
    LG Claudia

  160. Dringend
    Also wir brauchen die ganz dringend, weil wir jetzt ohne überdachten Balkon und mit noch viel Feuchtigkeit im Haus einen Trockner haben und da kommt die Wäsche jetzt doch etwas Mmh faltiger raus als man sie tragen mag. Dringend also.
    LG Claudia

  161. Es wäre ja wirklich mal
    Es wäre ja wirklich mal zauberhaft wenn ich endlich mal wieder meine schönen Sachen tragen würde, da ich sie dann doch mal bügeln würde:)

  162. Es wäre ja wirklich mal
    Es wäre ja wirklich mal zauberhaft wenn ich endlich mal wieder meine schönen Sachen tragen würde, da ich sie dann doch mal bügeln würde:)

  163. da wäre selbst bei uns im
    da wäre selbst bei uns im Hause mal die Wäsche glatt. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    LG Heike

  164. da wäre selbst bei uns im
    da wäre selbst bei uns im Hause mal die Wäsche glatt. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    LG Heike

  165. Oh ja…
    Oh ja, da würd ich mich freun. Mein Mann trägt täglich Hemden und selbst zum wandern im Sommer geht es nicht ohne Hemd -„Augen verdreh“ ….

  166. Oh ja…
    Oh ja, da würd ich mich freun. Mein Mann trägt täglich Hemden und selbst zum wandern im Sommer geht es nicht ohne Hemd -„Augen verdreh“ ….

  167. Bügelfee
    Nachdem ich mal als Teenager mit einem noch zu heißem Bügeleisen den guten Perserteppich meiner Oma angekokelt habe, schimpfte sie wütend auf mich. Seitdem habe ich ein Bügeltrauma, unter dem vor allem mein Mann und meine Tochter zu leiden haben. Vielleicht versöhnt mich der Gewinn mit dem Bügelkosmos, und es gibt bei uns zu Hause dann sogar gebügelte Bettlaken!

  168. Bügelfee
    Nachdem ich mal als Teenager mit einem noch zu heißem Bügeleisen den guten Perserteppich meiner Oma angekokelt habe, schimpfte sie wütend auf mich. Seitdem habe ich ein Bügeltrauma, unter dem vor allem mein Mann und meine Tochter zu leiden haben. Vielleicht versöhnt mich der Gewinn mit dem Bügelkosmos, und es gibt bei uns zu Hause dann sogar gebügelte Bettlaken!

  169. Bügeln
    Hallo, ich hasse bügeln…. wenn ich was wirklich wichtiges zum Bügeln habe, gebe ich es meiner Mama mit, dann bekomme ich es auf dem Bügel gebügelt zurück ;O) Es wäre also eine große Erleichterung für meine Mama und auch für mich, wenn ich so einen tollen Gewinn gewinnen könnte und mir das Bügeln endlich leichter von der Hand geht und ich meine Mama nicht mehr mit Bügelwäsche „belästigen“ muss. ;O) Zudem sind wir 5 Personen, da kommt einiges zusammen.

  170. Bügeln
    Hallo, ich hasse bügeln…. wenn ich was wirklich wichtiges zum Bügeln habe, gebe ich es meiner Mama mit, dann bekomme ich es auf dem Bügel gebügelt zurück ;O) Es wäre also eine große Erleichterung für meine Mama und auch für mich, wenn ich so einen tollen Gewinn gewinnen könnte und mir das Bügeln endlich leichter von der Hand geht und ich meine Mama nicht mehr mit Bügelwäsche „belästigen“ muss. ;O) Zudem sind wir 5 Personen, da kommt einiges zusammen.

  171. wir sind nun fünf
    Geniales Teil,unser Bügeleisen geht momentan in die Knie und da wir nun zu fünft sind (plus Hund) habe ich eh nie genug Zeit für die ganzen Hemden und Hosenberge. Da ich jetzt erst mal daheim bin, könnten wir uns so ein tolles High tech Teil nie leisten, wir würden uns also wahnsinnig freuen 🙂

  172. wir sind nun fünf
    Geniales Teil,unser Bügeleisen geht momentan in die Knie und da wir nun zu fünft sind (plus Hund) habe ich eh nie genug Zeit für die ganzen Hemden und Hosenberge. Da ich jetzt erst mal daheim bin, könnten wir uns so ein tolles High tech Teil nie leisten, wir würden uns also wahnsinnig freuen 🙂

  173. Ich hasse bügeln! Aber
    Ich hasse bügeln! Aber vielleicht kann ich ja mit dieser tollen Dampfstation Gefallen daran finden.

  174. Ich hasse bügeln! Aber
    Ich hasse bügeln! Aber vielleicht kann ich ja mit dieser tollen Dampfstation Gefallen daran finden.

  175. Das bisschen Haushalt macht sich von allein…sagt mein Mann
    ..zum Glück nicht 🙂
    Denn laut unserem Aufteilungsdeal ist er der Heerscher über das Bügeleisen. Angeblich entspannt ihn das. Insgeheim hat er aber nur sicher Angst vor knittrigen Hemden, denn mich entspannt die Bügelei herzlich wenig. Auch wir haben eher noch die Studentenvariante eines Bügeleisens und ich würde meinem Mann doch gerne die Bügelzeit versüssen. Darum brauchen wir diese Bosch Dampfstation…Daumen drücken!

  176. Das bisschen Haushalt macht sich von allein…sagt mein Mann
    ..zum Glück nicht 🙂
    Denn laut unserem Aufteilungsdeal ist er der Heerscher über das Bügeleisen. Angeblich entspannt ihn das. Insgeheim hat er aber nur sicher Angst vor knittrigen Hemden, denn mich entspannt die Bügelei herzlich wenig. Auch wir haben eher noch die Studentenvariante eines Bügeleisens und ich würde meinem Mann doch gerne die Bügelzeit versüssen. Darum brauchen wir diese Bosch Dampfstation…Daumen drücken!

  177. Ich hasse bügeln…
    Mit meinem alten Bügeleisen ist das bügeln ein Alptraum. Ich brauche ewig und die Hemden sehen danach trotzdem noch faltig aus. Da ich auch Zwillingsmama und berufstätig bin, wäre diese Bügelstation eine enorme Arbeitserleichterung für mich.

  178. Ich hasse bügeln…
    Mit meinem alten Bügeleisen ist das bügeln ein Alptraum. Ich brauche ewig und die Hemden sehen danach trotzdem noch faltig aus. Da ich auch Zwillingsmama und berufstätig bin, wäre diese Bügelstation eine enorme Arbeitserleichterung für mich.

  179. Uuuuuhhhh….
    Da mach ich doch glatt mit.Ich habe zu Hause ein Mini-Reisebügeleisen(von meiner Mama stibizt)…das ist bestimmt 20Jahre alt und dient eigentlich nur als Staubfänger und Helfer für Bügelperlenbilder…wenn es nach gefühlten 20min richtig Heiß ist 🙂 Mein Freund besitzt 1 1/2 Hemden…ein weißes für gewisse Anlässe wie Geburtstage oder Essen gehen und das halbe Hemd ist Schwarz…das zieht er aber noch weniger an,darum zählt es fast gar nicht mit 😛
    Als Kind hab ich immer sooo gern die Taschentücher und Schlüpfer gebügelt…immer Sonntag abends.Da tut mir meine Lotti echt Leid…Ja,auch sie würde gern mal Ihre Schlüpfer Bügeln!Aber unsere Sachen hängen sich echt Super auf dem Wäscheständer Glatt…ist echt ein Phänomen!
    Bügeln soll ja auch so unheimlich entspannen…und darum möchte ich sehr gern gewinnen…Ich brauch Entspannung und Lotti Freut sich über gebügelte Schlüpfer <3

  180. Uuuuuhhhh….
    Da mach ich doch glatt mit.Ich habe zu Hause ein Mini-Reisebügeleisen(von meiner Mama stibizt)…das ist bestimmt 20Jahre alt und dient eigentlich nur als Staubfänger und Helfer für Bügelperlenbilder…wenn es nach gefühlten 20min richtig Heiß ist 🙂 Mein Freund besitzt 1 1/2 Hemden…ein weißes für gewisse Anlässe wie Geburtstage oder Essen gehen und das halbe Hemd ist Schwarz…das zieht er aber noch weniger an,darum zählt es fast gar nicht mit 😛
    Als Kind hab ich immer sooo gern die Taschentücher und Schlüpfer gebügelt…immer Sonntag abends.Da tut mir meine Lotti echt Leid…Ja,auch sie würde gern mal Ihre Schlüpfer Bügeln!Aber unsere Sachen hängen sich echt Super auf dem Wäscheständer Glatt…ist echt ein Phänomen!
    Bügeln soll ja auch so unheimlich entspannen…und darum möchte ich sehr gern gewinnen…Ich brauch Entspannung und Lotti Freut sich über gebügelte Schlüpfer <3

  181. Uih in lila
    Ich bügle aus Prinzip nicht, doch mit dem Gewinn haben meine Kids vielleicht die Möglichkeit auf gebügelte Karateanzüge!!!

  182. Uih in lila
    Ich bügle aus Prinzip nicht, doch mit dem Gewinn haben meine Kids vielleicht die Möglichkeit auf gebügelte Karateanzüge!!!

  183. pppppffffff…
    pppffff… Genau so stelle ich mir das Geräusch beim Bügeln mit so einem stylischen Gerät vor. Bisher gibt es nur ein zzzzzzzzhhh. Mit der Bügelstation würde mein Alltag viel glatter laufen 🙂 juchuuu – ich bin gespannt!!

  184. pppppffffff…
    pppffff… Genau so stelle ich mir das Geräusch beim Bügeln mit so einem stylischen Gerät vor. Bisher gibt es nur ein zzzzzzzzhhh. Mit der Bügelstation würde mein Alltag viel glatter laufen 🙂 juchuuu – ich bin gespannt!!

  185. pppppffffff…
    pppffff… Genau so stelle ich mir das Geräusch beim Bügeln mit so einem stylischen Gerät vor. Bisher gibt es nur ein zzzzzzzzhhh. Mit der Bügelstation würde mein Alltag viel glatter laufen 🙂 juchuuu – ich bin gespannt!!

  186. pppppffffff…
    pppffff… Genau so stelle ich mir das Geräusch beim Bügeln mit so einem stylischen Gerät vor. Bisher gibt es nur ein zzzzzzzzhhh. Mit der Bügelstation würde mein Alltag viel glatter laufen 🙂 juchuuu – ich bin gespannt!!

  187. So ein kack
    Bügeln ist doch echt ne doofe Erfindung! Leider gucken die anderen Mütter so mitleidsvoll, wenn die Kids mit ungezügelten Sachen rumlaufen. Vielleicht bringt dieses Bügeleisen mich dazu….

  188. So ein kack
    Bügeln ist doch echt ne doofe Erfindung! Leider gucken die anderen Mütter so mitleidsvoll, wenn die Kids mit ungezügelten Sachen rumlaufen. Vielleicht bringt dieses Bügeleisen mich dazu….

  189. Bügeleisen
    Die Wäscheberge stapeln sich hier auch mal wieder….Her mit der tollen Dampfstation und los gehts 😀 *voll motiviert* 😉

  190. Bügeleisen
    Die Wäscheberge stapeln sich hier auch mal wieder….Her mit der tollen Dampfstation und los gehts 😀 *voll motiviert* 😉

  191. Bügeleisen
    Die Wäscheberge stapeln sich hier auch mal wieder….Her mit der tollen Dampfstation und los gehts 😀 *voll motiviert* 😉

  192. Bügelfrei wird auch gebügelt
    Mein Mann trägt täglich Hemden für die Arbeit – und selbst bügelfreie Hemden werden gebügelt 😉 damit auch ja nix knitterig aussieht. Hey, was wäre das für ne Erleichterung. Wir hüpfen gern in den Lostopf und freuen uns auf mehr bügelfreie Zeit haha

  193. Bügelfrei wird auch gebügelt
    Mein Mann trägt täglich Hemden für die Arbeit – und selbst bügelfreie Hemden werden gebügelt 😉 damit auch ja nix knitterig aussieht. Hey, was wäre das für ne Erleichterung. Wir hüpfen gern in den Lostopf und freuen uns auf mehr bügelfreie Zeit haha

  194. Bügelfrei wird auch gebügelt
    Mein Mann trägt täglich Hemden für die Arbeit – und selbst bügelfreie Hemden werden gebügelt 😉 damit auch ja nix knitterig aussieht. Hey, was wäre das für ne Erleichterung. Wir hüpfen gern in den Lostopf und freuen uns auf mehr bügelfreie Zeit haha

  195. dampfstation
    …oh das bügeln… Kommt durch ein Kind nun viiieeel zu kurz. Man hat so viel anderes und wichtigeres zu tun als bügeln. Sodass der Haufen dann auch immer riesig ist :-/
    Auch wir würden uns freuen, wenn das Los sich für uns entscheidet 😉
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße

  196. dampfstation
    …oh das bügeln… Kommt durch ein Kind nun viiieeel zu kurz. Man hat so viel anderes und wichtigeres zu tun als bügeln. Sodass der Haufen dann auch immer riesig ist :-/
    Auch wir würden uns freuen, wenn das Los sich für uns entscheidet 😉
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße

  197. dampfstation
    …oh das bügeln… Kommt durch ein Kind nun viiieeel zu kurz. Man hat so viel anderes und wichtigeres zu tun als bügeln. Sodass der Haufen dann auch immer riesig ist :-/
    Auch wir würden uns freuen, wenn das Los sich für uns entscheidet 😉
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße

  198. Gewinnspiel
    Hallo,
    ich muss immer viele Hemden von meinem Mann bügeln und denke das es mit dem Dampfbügeleisen viel schneller und einfacher geht.
    LG Katja 🙂

  199. Gewinnspiel
    Hallo,
    ich muss immer viele Hemden von meinem Mann bügeln und denke das es mit dem Dampfbügeleisen viel schneller und einfacher geht.
    LG Katja 🙂

  200. Gewinnspiel
    Hallo,
    ich muss immer viele Hemden von meinem Mann bügeln und denke das es mit dem Dampfbügeleisen viel schneller und einfacher geht.
    LG Katja 🙂

  201. Der Kilimandscharo ist klein…
    im Vergleich zu meinen Bügelbergen die ich momentan habe 🙂 Wir haben genau den gleichen Deal in unserer ersten gemeinsamen Wohnung gemacht, ich bügle, mein Mann putzt die Schuhe. Nur leider hat er inzwischen einen neuen Job, wo er täglich ein frisch gebügeltes Hemd braucht, früher ging auch mal ein Pulli oder so… ist auf jeden Fall ein sehr schlechter Deal, meine Schuhe werden nicht so regelmäßig geputzt und seit unsere Kleine sich am Bügelbrett hochziehen kann, fällt das Bügeln nur noch auf die Abende. Mit der neuen Station wäre ich wenigstens schneller fertig…

  202. Der Kilimandscharo ist klein…
    im Vergleich zu meinen Bügelbergen die ich momentan habe 🙂 Wir haben genau den gleichen Deal in unserer ersten gemeinsamen Wohnung gemacht, ich bügle, mein Mann putzt die Schuhe. Nur leider hat er inzwischen einen neuen Job, wo er täglich ein frisch gebügeltes Hemd braucht, früher ging auch mal ein Pulli oder so… ist auf jeden Fall ein sehr schlechter Deal, meine Schuhe werden nicht so regelmäßig geputzt und seit unsere Kleine sich am Bügelbrett hochziehen kann, fällt das Bügeln nur noch auf die Abende. Mit der neuen Station wäre ich wenigstens schneller fertig…

  203. Der Kilimandscharo ist klein…
    im Vergleich zu meinen Bügelbergen die ich momentan habe 🙂 Wir haben genau den gleichen Deal in unserer ersten gemeinsamen Wohnung gemacht, ich bügle, mein Mann putzt die Schuhe. Nur leider hat er inzwischen einen neuen Job, wo er täglich ein frisch gebügeltes Hemd braucht, früher ging auch mal ein Pulli oder so… ist auf jeden Fall ein sehr schlechter Deal, meine Schuhe werden nicht so regelmäßig geputzt und seit unsere Kleine sich am Bügelbrett hochziehen kann, fällt das Bügeln nur noch auf die Abende. Mit der neuen Station wäre ich wenigstens schneller fertig…

  204. unausgesprochene Deals
    Mein Mann und ich haben auch solche „Deals“- zwar nur unausgeprochen, trotzdem gelten diese Aragements und ich wollte niemals Bügeln gegen Steuererklärung tauschen ;-)! Ein neues und flotteres Bügelsystem fände ich dennoch sehr praktisch (holt mein Mann sich schließlich auch Hilfe bei Steuerverein).

  205. unausgesprochene Deals
    Mein Mann und ich haben auch solche „Deals“- zwar nur unausgeprochen, trotzdem gelten diese Aragements und ich wollte niemals Bügeln gegen Steuererklärung tauschen ;-)! Ein neues und flotteres Bügelsystem fände ich dennoch sehr praktisch (holt mein Mann sich schließlich auch Hilfe bei Steuerverein).

  206. unausgesprochene Deals
    Mein Mann und ich haben auch solche „Deals“- zwar nur unausgeprochen, trotzdem gelten diese Aragements und ich wollte niemals Bügeln gegen Steuererklärung tauschen ;-)! Ein neues und flotteres Bügelsystem fände ich dennoch sehr praktisch (holt mein Mann sich schließlich auch Hilfe bei Steuerverein).

  207. Bügelfreie Schlüpfer
    Eigentlich fand ich so eine Dampfstation altmodisch und habe die Dampfstation meine Schwiegermutter belächelt, aber ich gebe zu, dass meine Schwiegermutter weniger Falten hat (in der Kleidung) als ich. Das muss sich ändern! Und Unterwäsche wollte ich schon immer mal bügeln. Vielleicht geht der Bügeltraum bald in Erfüllung! Und falls nicht, dann wäre das doch ein tolles Weihnachtsgeschenk von meinem Mann.

  208. Bügelfreie Schlüpfer
    Eigentlich fand ich so eine Dampfstation altmodisch und habe die Dampfstation meine Schwiegermutter belächelt, aber ich gebe zu, dass meine Schwiegermutter weniger Falten hat (in der Kleidung) als ich. Das muss sich ändern! Und Unterwäsche wollte ich schon immer mal bügeln. Vielleicht geht der Bügeltraum bald in Erfüllung! Und falls nicht, dann wäre das doch ein tolles Weihnachtsgeschenk von meinem Mann.

  209. Bügelfreie Schlüpfer
    Eigentlich fand ich so eine Dampfstation altmodisch und habe die Dampfstation meine Schwiegermutter belächelt, aber ich gebe zu, dass meine Schwiegermutter weniger Falten hat (in der Kleidung) als ich. Das muss sich ändern! Und Unterwäsche wollte ich schon immer mal bügeln. Vielleicht geht der Bügeltraum bald in Erfüllung! Und falls nicht, dann wäre das doch ein tolles Weihnachtsgeschenk von meinem Mann.

  210. Bügelei
    Ein neues Bügeleisen würde mir viele Diskussionen ersparen. Wir bügeln nämlich beide sehr ungern und zu allem Übel streikt die Dampffunktion unseres Bügeleisens seit einigen Wochen. Zu einem neuen Gerät würde ich also bestimmt nicht nein sagen 🙂

  211. Bügelei
    Ein neues Bügeleisen würde mir viele Diskussionen ersparen. Wir bügeln nämlich beide sehr ungern und zu allem Übel streikt die Dampffunktion unseres Bügeleisens seit einigen Wochen. Zu einem neuen Gerät würde ich also bestimmt nicht nein sagen 🙂

  212. Bügelei
    Ein neues Bügeleisen würde mir viele Diskussionen ersparen. Wir bügeln nämlich beide sehr ungern und zu allem Übel streikt die Dampffunktion unseres Bügeleisens seit einigen Wochen. Zu einem neuen Gerät würde ich also bestimmt nicht nein sagen 🙂

  213. Gewinnspiel
    Ich würde beim Bügeln gerne etwas Zeit sparen. Ich bin in unserer Familie auch diejenige, die sich ums Waschen und Bügeln kümmert. Bei drei Kindern und einem Mann, der jeden Tag ein frisches Hemd benötigt, kommt da ganz schön was zusammen.

  214. Gewinnspiel
    Ich würde beim Bügeln gerne etwas Zeit sparen. Ich bin in unserer Familie auch diejenige, die sich ums Waschen und Bügeln kümmert. Bei drei Kindern und einem Mann, der jeden Tag ein frisches Hemd benötigt, kommt da ganz schön was zusammen.

  215. Gewinnspiel
    Ich würde beim Bügeln gerne etwas Zeit sparen. Ich bin in unserer Familie auch diejenige, die sich ums Waschen und Bügeln kümmert. Bei drei Kindern und einem Mann, der jeden Tag ein frisches Hemd benötigt, kommt da ganz schön was zusammen.

  216. Wäscheberge ade
    Ich gehöre zu denjenigen, die auch noch bügeln und jedes Mal so lange warten bis der Wäschekorb überquilt. Vielleicht würde es mir damit schneller von der Hand gehen.

  217. Wäscheberge ade
    Ich gehöre zu denjenigen, die auch noch bügeln und jedes Mal so lange warten bis der Wäschekorb überquilt. Vielleicht würde es mir damit schneller von der Hand gehen.

  218. Wäscheberge ade
    Ich gehöre zu denjenigen, die auch noch bügeln und jedes Mal so lange warten bis der Wäschekorb überquilt. Vielleicht würde es mir damit schneller von der Hand gehen.

  219. Bügeln!!! Hobby??
    ich bügel für 5 Personen…. ein- bis zweimal die Woche! Ach bei uns ist die Arbeitsteilung so, das ich schon immer gebügelt haben. Mein Mann braucht auch jeden Tag eins…. dein Artikel könnte meiner sein ;o)! die Reinigung ist mir zu teuer und bei meinen Lieblings Serien bügeln – erleichtert die Arbeit…..
    Mal ein Luxus. dampfstation zu haben….. Klingt wie Musik in meinen Ohren!!! würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen.

  220. Bügeln!!! Hobby??
    ich bügel für 5 Personen…. ein- bis zweimal die Woche! Ach bei uns ist die Arbeitsteilung so, das ich schon immer gebügelt haben. Mein Mann braucht auch jeden Tag eins…. dein Artikel könnte meiner sein ;o)! die Reinigung ist mir zu teuer und bei meinen Lieblings Serien bügeln – erleichtert die Arbeit…..
    Mal ein Luxus. dampfstation zu haben….. Klingt wie Musik in meinen Ohren!!! würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen.

  221. Bügeln, bügeln…
    …weil ich einfach alles bügle 😉 bis auf die Unterhosen – aber vielleicht wird das mit der Dampfstation auch noch 🙂

  222. Bügeln, bügeln…
    …weil ich einfach alles bügle 😉 bis auf die Unterhosen – aber vielleicht wird das mit der Dampfstation auch noch 🙂

  223. WILL ICH
    Ich liebe bügeln. Ohne Mist. Es ist einer meiner liebsten Haushaltstätigkeiten. Ich bekomme dabei wunderbar den Kopf frei. Auch hilft es, wenn ich mich total aufrege. Dann bringt mich bügeln runter. Hemden sind hier auch an der Tagesordnung beim Mann. Auch sonst wird bis auf Unterwäsche alles gebügelt.
    Eine solch tolle Station war bisher finanziell einfach nie drin.

  224. WILL ICH
    Ich liebe bügeln. Ohne Mist. Es ist einer meiner liebsten Haushaltstätigkeiten. Ich bekomme dabei wunderbar den Kopf frei. Auch hilft es, wenn ich mich total aufrege. Dann bringt mich bügeln runter. Hemden sind hier auch an der Tagesordnung beim Mann. Auch sonst wird bis auf Unterwäsche alles gebügelt.
    Eine solch tolle Station war bisher finanziell einfach nie drin.

  225. Schneiderfreude
    Mein Mann müsste wahrscheinlich auch in Zukunft mit bügelfreien Hemden auskommen, aber mit so einem Gerät könnte ich endlich wunderbare Dinge für unseren Sohn nähen – ein normales Haushaltsbügeleisen macht das so mühsam…

  226. Schneiderfreude
    Mein Mann müsste wahrscheinlich auch in Zukunft mit bügelfreien Hemden auskommen, aber mit so einem Gerät könnte ich endlich wunderbare Dinge für unseren Sohn nähen – ein normales Haushaltsbügeleisen macht das so mühsam…

  227. Bügel
    Huhu:)
    Wow!!!Habt ihr uns belauscht?:))
    Ich habe gestern Abend,nachdem mein Mann mir von einem „ach so günstigen Angebot“ seiner Firmenreinigung als Weihnachtsaktion für all diese unzähligen Hemden berichtet hat,beschlossen das ich lieber noch mehr Kinderkleidung kaufe,als es für die doofe Hemdenbügelei auszugeBen!
    TotaL motiviert bin ich los und wollte unser altes (schon ewig unbenutztes) Bügeleisen schwingen und habe,direkt nach einer Minute einen dicken,fetten Rostfleck auf das Hemd gezaubert!
    Motivation dahin…Aber mit so einem mega super Bügeleisen wäre bestimmt alles anders:))
    Wir würden uns auf jeden Fall über einen Gewinn freuen:))

  228. Bügel
    Huhu:)
    Wow!!!Habt ihr uns belauscht?:))
    Ich habe gestern Abend,nachdem mein Mann mir von einem „ach so günstigen Angebot“ seiner Firmenreinigung als Weihnachtsaktion für all diese unzähligen Hemden berichtet hat,beschlossen das ich lieber noch mehr Kinderkleidung kaufe,als es für die doofe Hemdenbügelei auszugeBen!
    TotaL motiviert bin ich los und wollte unser altes (schon ewig unbenutztes) Bügeleisen schwingen und habe,direkt nach einer Minute einen dicken,fetten Rostfleck auf das Hemd gezaubert!
    Motivation dahin…Aber mit so einem mega super Bügeleisen wäre bestimmt alles anders:))
    Wir würden uns auf jeden Fall über einen Gewinn freuen:))

  229. Ich liebe Bügeln
    Hallo…also haltet mich für Geisteskrank aber ich liebe bügeln und bügel alles ausser Unterhosen und Socken …da ich 4 Kinder und ein Mann habe verbringe ich viel Zeit mit dem Bügeleisen…leider musste ich meine Tefal Dampfstation wegtun da sie mitlerweile kaputt war…nu hab ich ein normales Bügeleisen und vermisse eine Dampfstation da es einfach deutlich schneller geht aber jetzt musste erstmal ein neues Auto her und ne neue Waschmaschine das Budget reicht nicht noch für eine Dampfstation…also wäre es supi wenn ich Bügel Junkie gewinne…Liebe Grüsse Carina

  230. Ich liebe Bügeln
    Hallo…also haltet mich für Geisteskrank aber ich liebe bügeln und bügel alles ausser Unterhosen und Socken …da ich 4 Kinder und ein Mann habe verbringe ich viel Zeit mit dem Bügeleisen…leider musste ich meine Tefal Dampfstation wegtun da sie mitlerweile kaputt war…nu hab ich ein normales Bügeleisen und vermisse eine Dampfstation da es einfach deutlich schneller geht aber jetzt musste erstmal ein neues Auto her und ne neue Waschmaschine das Budget reicht nicht noch für eine Dampfstation…also wäre es supi wenn ich Bügel Junkie gewinne…Liebe Grüsse Carina

  231. Kein Deal
    So ist es bei uns, mein Mann braucht auch jeden Tag ein frisch gebügeltes Hemd, aber nicht von mir! Dadurch braucht er morgens mehr Zeit, die fehlt dann beim gemeinsamen Frühstück. Deswegen brauchen wir so ein Ding!

  232. Kein Deal
    So ist es bei uns, mein Mann braucht auch jeden Tag ein frisch gebügeltes Hemd, aber nicht von mir! Dadurch braucht er morgens mehr Zeit, die fehlt dann beim gemeinsamen Frühstück. Deswegen brauchen wir so ein Ding!

  233. Großes Thema bei uns –
    Großes Thema bei uns – beruflich bedingt unendlich viel Bügelwäsche, daher waere die Dampfbügelstation die perfekte Unterstützung für uns 🙂

  234. Großes Thema bei uns –
    Großes Thema bei uns – beruflich bedingt unendlich viel Bügelwäsche, daher waere die Dampfbügelstation die perfekte Unterstützung für uns 🙂

  235. Hygiene durch bügeln?!
    …obwohl ich IMMER ALLE sachen meiner Tochter nur bei 30 grad wasche (Kurzprogramm Feinwäsche), habe ich noch NIE darüber nachgedacht, dass die Bakterien da wahrscheinlich nur müde mit den Schultern zucken…
    Da komme selbst ich als absoluter Anti-Bügler ins grübeln…und würde mich deshalb ebenfalls sehr über diese Hightech-Lösung freuen!
    🙂

  236. Hygiene durch bügeln?!
    …obwohl ich IMMER ALLE sachen meiner Tochter nur bei 30 grad wasche (Kurzprogramm Feinwäsche), habe ich noch NIE darüber nachgedacht, dass die Bakterien da wahrscheinlich nur müde mit den Schultern zucken…
    Da komme selbst ich als absoluter Anti-Bügler ins grübeln…und würde mich deshalb ebenfalls sehr über diese Hightech-Lösung freuen!
    🙂

  237. Für meine Mama
    Bei uns ist meine Mama unsere Bügelfee und ich bin ihr so dankbar! Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihr das bügeln etwas einfacher machen könnt.

  238. Für meine Mama
    Bei uns ist meine Mama unsere Bügelfee und ich bin ihr so dankbar! Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich ihr das bügeln etwas einfacher machen könnt.

  239. delikate Kleider
    Mein Mann ist Mathelehrer und ich bügle seit Jahren seine Hemden. wozu ich es aber wirklich brauchen könnte wäre für die selbstgenähten, zum Teil delikaten, Kleider. wir haben 4 Mädels!!!!!

  240. delikate Kleider
    Mein Mann ist Mathelehrer und ich bügle seit Jahren seine Hemden. wozu ich es aber wirklich brauchen könnte wäre für die selbstgenähten, zum Teil delikaten, Kleider. wir haben 4 Mädels!!!!!

  241. Ich schiebe meine Bügelwäsche
    Ich schiebe meine Bügelwäsche immer lange vor mir her, bis mein Mann fast keine Hemden mehr im Schrank hat, da würde mich so ein tolles neues Bügeleisen sicher zum regelmäßigeren Bügeln animieren! Außerdem ist das alte letzte Woche runtergefallen und somit müsste demnächst sowieso ein neues her.. Der Gewinn käme also gerade recht 😉

  242. Ich schiebe meine Bügelwäsche
    Ich schiebe meine Bügelwäsche immer lange vor mir her, bis mein Mann fast keine Hemden mehr im Schrank hat, da würde mich so ein tolles neues Bügeleisen sicher zum regelmäßigeren Bügeln animieren! Außerdem ist das alte letzte Woche runtergefallen und somit müsste demnächst sowieso ein neues her.. Der Gewinn käme also gerade recht 😉

  243. Gewinnspiel
    Da ich als junge Mama leider auch berufstätig sein muss und doch noch viel Zeit mit meinem kleinen Sonnenschein verbringen möchte, denke ich, dass mir dieses coole Teil richtig viel Zeitersparnis beim Bügeln bringt und ich so mehr Zeit mit Toben und Spielen mit unserem Schatz verbringen kann und wir trotzdem super gebügelte Wäsche im Schrank haben.

  244. Gewinnspiel
    Da ich als junge Mama leider auch berufstätig sein muss und doch noch viel Zeit mit meinem kleinen Sonnenschein verbringen möchte, denke ich, dass mir dieses coole Teil richtig viel Zeitersparnis beim Bügeln bringt und ich so mehr Zeit mit Toben und Spielen mit unserem Schatz verbringen kann und wir trotzdem super gebügelte Wäsche im Schrank haben.

  245. Dampfbügeleisen
    Hallo,
    ich würde, das Bügeleisen gern gewinnen und zwar für meine Frau!!
    Wir sind zu fünft und sie ist einzige Dame im Haus, das heißt sie bügelt für 4 Männer/Jungs und, das mindestens einmal am Tag!! Unser Bügeleisen ist schon ziemlich alt und wir brauchen ein neues. Das hier wäre perfekt!! Ich kann ihr ja auch schlecht eines zum Geburtstag schenken, das sieht richtig doof aus. Wenn ich aber, dieses mit auf ihren Geburtstagstisch stellen kann, dann wäre das schon der Hammer!!

    Vielen Dank Euer Björn

  246. Dampfbügeleisen
    Hallo,
    ich würde, das Bügeleisen gern gewinnen und zwar für meine Frau!!
    Wir sind zu fünft und sie ist einzige Dame im Haus, das heißt sie bügelt für 4 Männer/Jungs und, das mindestens einmal am Tag!! Unser Bügeleisen ist schon ziemlich alt und wir brauchen ein neues. Das hier wäre perfekt!! Ich kann ihr ja auch schlecht eines zum Geburtstag schenken, das sieht richtig doof aus. Wenn ich aber, dieses mit auf ihren Geburtstagstisch stellen kann, dann wäre das schon der Hammer!!

    Vielen Dank Euer Björn

  247. Mount Washmore
    Hallo Ihr Zwei,

    Seeeeeeehr leidiges Thema….
    Der Mann muss beruflich Hemden tragen, das große Kind muss Kindergartenbedingt täglich min. einmal „runderneuert“ werden, der Zwerg (5 Wochen) läuft aus allen Körperöffnungen aus und meistens trifft es mich. Dementsprechend sind Frau Waschmaschine und Herr Trockner schon im Dauereinsatz. Nur zum Bezwingen des Wäscheberges fehlt Motivation und Werkzeug – euer heißes Teil wären zwei Fliegen mit einer Klappe oder so ähnlich. 🙂

    Liebe Grüsse*m

  248. Mount Washmore
    Hallo Ihr Zwei,

    Seeeeeeehr leidiges Thema….
    Der Mann muss beruflich Hemden tragen, das große Kind muss Kindergartenbedingt täglich min. einmal „runderneuert“ werden, der Zwerg (5 Wochen) läuft aus allen Körperöffnungen aus und meistens trifft es mich. Dementsprechend sind Frau Waschmaschine und Herr Trockner schon im Dauereinsatz. Nur zum Bezwingen des Wäscheberges fehlt Motivation und Werkzeug – euer heißes Teil wären zwei Fliegen mit einer Klappe oder so ähnlich. 🙂

    Liebe Grüsse*m

  249. Studi Mama
    Mir geht es ähnlich ich habe Wäsche gegen Autoplfege und Müll getauscht;-) und da papa immer ein neues Hemd braucht und ich meine Diplomarbeit gerade in einem Unternehmen schreibe muss ich auch ordentlich aussehen und der 2jährige will nach der Arbeit auch noch was von mir haben… Also bleibt für das Bügeln nur die Nacht… Das wird heute wieder mal lang werden 😉 darum bitte bitte her mit dem Ding, auf dass es schneller geht

  250. Studi Mama
    Mir geht es ähnlich ich habe Wäsche gegen Autoplfege und Müll getauscht;-) und da papa immer ein neues Hemd braucht und ich meine Diplomarbeit gerade in einem Unternehmen schreibe muss ich auch ordentlich aussehen und der 2jährige will nach der Arbeit auch noch was von mir haben… Also bleibt für das Bügeln nur die Nacht… Das wird heute wieder mal lang werden 😉 darum bitte bitte her mit dem Ding, auf dass es schneller geht

  251. Deal…
    …also ich habe meinem Mann auch versprochen ich bügle ihm immer die Hemden…und zu meiner Schande muss ich gestehen…ich mache es…selten…räusper…daher…eine neue Motivation wäre wirklich toll.

  252. Deal…
    …also ich habe meinem Mann auch versprochen ich bügle ihm immer die Hemden…und zu meiner Schande muss ich gestehen…ich mache es…selten…räusper…daher…eine neue Motivation wäre wirklich toll.

  253. Bügel Erleichterung
    Das Bügeleisen wäre ein traumhaftes Geschenk für mich selbst zu Weihnachten. So ließe sich die abendliche Bügelzeit garantiert verringern 🙂

  254. Bügel Erleichterung
    Das Bügeleisen wäre ein traumhaftes Geschenk für mich selbst zu Weihnachten. So ließe sich die abendliche Bügelzeit garantiert verringern 🙂

  255. Bügeln ist
    total doof – deshalb meide ich es wo es nur geht. Aber irgendwann muss auch ich mal bügeln, z.B. mein geliebtes Leinenkleid – dass bereits Knitterfalten bekommt wenn man es nur falsch anschaut (-;

    Ich schiebe das bügeln meistens so lange bis mir die Klamotten ausgehen, deshalb würde ich mich riesig über dieses Hightech Teilchen freuen, auf das sich die Wäsche leichter bügeln lässt!

    Lg von der Wichtel Mama

  256. Bügeln ist
    total doof – deshalb meide ich es wo es nur geht. Aber irgendwann muss auch ich mal bügeln, z.B. mein geliebtes Leinenkleid – dass bereits Knitterfalten bekommt wenn man es nur falsch anschaut (-;

    Ich schiebe das bügeln meistens so lange bis mir die Klamotten ausgehen, deshalb würde ich mich riesig über dieses Hightech Teilchen freuen, auf das sich die Wäsche leichter bügeln lässt!

    Lg von der Wichtel Mama

  257. Ich HASSE bügeln! Ich bin
    Ich HASSE bügeln! Ich bin auch echt schlecht darin. Wenn ich mal die Hemden meines Mannes bügeln muss, dann findet er sie immer zu faltig 🙁

  258. Ich HASSE bügeln! Ich bin
    Ich HASSE bügeln! Ich bin auch echt schlecht darin. Wenn ich mal die Hemden meines Mannes bügeln muss, dann findet er sie immer zu faltig 🙁

  259. Alles-Bügler
    Ich gehörte „leider“ zu der Sorte, die fast alles bügelt, von Geschirrtüchern und Bettwäsche bis hin zu den Unterhemden meiner Kleinen. 🙂 Find es einfach schöner so. Da wäre so eine Bügelstation natürlich eine riesengroße Hilfe!

  260. Alles-Bügler
    Ich gehörte „leider“ zu der Sorte, die fast alles bügelt, von Geschirrtüchern und Bettwäsche bis hin zu den Unterhemden meiner Kleinen. 🙂 Find es einfach schöner so. Da wäre so eine Bügelstation natürlich eine riesengroße Hilfe!

  261. Immer diese Hemden…
    Auch mein Mann ist Anzugträger und braucht jeden Tag ein gebügeltes Hemd. Bügeln ist für mich nicht unbedingt die schlimmste Aufgabe im Haushalt, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es schneller ginge… Ich würde mich riesig freuen!

  262. Immer diese Hemden…
    Auch mein Mann ist Anzugträger und braucht jeden Tag ein gebügeltes Hemd. Bügeln ist für mich nicht unbedingt die schlimmste Aufgabe im Haushalt, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es schneller ginge… Ich würde mich riesig freuen!

  263. Ich HASSE bügeln – wirklich!
    Ich HASSE bügeln – wirklich! Leider braucht auch mein Mann jeden Tag ein gebügeltes Hemd, für das ich sorge. Haben wir auch irgendwann mal abgemacht, da kann ich allerdings nicht bei Sinnen gewesen sein 😉 Naja, auf jeden Fall brauche ich diese Dampstation ganz dringend! Liebe Grüße, Anne

  264. Ich HASSE bügeln – wirklich!
    Ich HASSE bügeln – wirklich! Leider braucht auch mein Mann jeden Tag ein gebügeltes Hemd, für das ich sorge. Haben wir auch irgendwann mal abgemacht, da kann ich allerdings nicht bei Sinnen gewesen sein 😉 Naja, auf jeden Fall brauche ich diese Dampstation ganz dringend! Liebe Grüße, Anne

  265. Bügeln bügeln nichts als bügeln
    Mein Mann trägt jeden verflixten Tag ein Hemd und bügeln gehört nicht zu meiner Stärke…und deshalb muss ich unbedingt gewinnen, vielleicht wird bügeln dann doch noch mein Hobby 😉 🙂
    Losfee, bitte bring mir Glück :-*
    Herzlichst, Eure Conny

  266. Bügeln bügeln nichts als bügeln
    Mein Mann trägt jeden verflixten Tag ein Hemd und bügeln gehört nicht zu meiner Stärke…und deshalb muss ich unbedingt gewinnen, vielleicht wird bügeln dann doch noch mein Hobby 😉 🙂
    Losfee, bitte bring mir Glück :-*
    Herzlichst, Eure Conny

  267. Bügelwäsche
    Bei uns türmt sich die wäsche auch regelmäßig. Aber mit solch einem neuen Gerät macht es vielleicht mehr Spaß.

  268. Bügelwäsche
    Bei uns türmt sich die wäsche auch regelmäßig. Aber mit solch einem neuen Gerät macht es vielleicht mehr Spaß.

  269. Unterwäsche
    Ich bügle in meinem Freundeskreis auch als einzige, das einzige was hier zerknitterter ist als ich ist die Unterwäsche. ….muss man ein Monk sein um Unterwäsche zu bügeln oder mache ich da was falsch? Wenn ich die Dampfstation gewinne fang ich damit an….vielleicht, wenn mir fad ist!

  270. Unterwäsche
    Ich bügle in meinem Freundeskreis auch als einzige, das einzige was hier zerknitterter ist als ich ist die Unterwäsche. ….muss man ein Monk sein um Unterwäsche zu bügeln oder mache ich da was falsch? Wenn ich die Dampfstation gewinne fang ich damit an….vielleicht, wenn mir fad ist!

  271. Buegeln…
    …ist so gar nicht meine Welt. Dementsprechend selten buegel ich auch. Der Mann braucht da schon oefter ein Hemd, muss dann aber selbst ran. Schimpft aber immer ueber falsche Geraetschaften…

  272. Buegeln…
    …ist so gar nicht meine Welt. Dementsprechend selten buegel ich auch. Der Mann braucht da schon oefter ein Hemd, muss dann aber selbst ran. Schimpft aber immer ueber falsche Geraetschaften…

  273. Buegeln…
    …ist so gar nicht meine Welt. Dementsprechend selten buegel ich auch. Der Mann braucht da schon oefter ein Hemd, muss dann aber selbst ran. Schimpft aber immer ueber falsche Geraetschaften…

  274. Bügeln
    zählt nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber ich hasse Falten in der Kleidung. Deswegen Fernseher an, und los. Ein Bügeleisen das schneller ist? Perfekt! Und super finde ich diese Temperatur-Einstellung!! Kann es auch nicht leiden immer nach der Temperatur im Etikett zu stöbern… Würde mich sehr über die Bügelstation freuen!!

  275. Bügeln
    zählt nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung, aber ich hasse Falten in der Kleidung. Deswegen Fernseher an, und los. Ein Bügeleisen das schneller ist? Perfekt! Und super finde ich diese Temperatur-Einstellung!! Kann es auch nicht leiden immer nach der Temperatur im Etikett zu stöbern… Würde mich sehr über die Bügelstation freuen!!

  276. Och möchte gewinnen weil…
    … Ich habe 3 Kinder und jede Menge Bugelwäsche. Ich hasse Bügeln und schiebe es immer so lange wie möglich vor mich her. Nur leider wird der Wäscheberg nicht weniger sondern immer mehr. Ich würde mich sehr darüber freuen, es sieht aus als könnte es Spaß machen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

    Gerne geteilt.

  277. Och möchte gewinnen weil…
    … Ich habe 3 Kinder und jede Menge Bugelwäsche. Ich hasse Bügeln und schiebe es immer so lange wie möglich vor mich her. Nur leider wird der Wäscheberg nicht weniger sondern immer mehr. Ich würde mich sehr darüber freuen, es sieht aus als könnte es Spaß machen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

    Gerne geteilt.

  278. Mein Mann …
    …. bügelt zwar selbst – aber soooo langsam. Da würde ich mich freuen, wenn es schneller geht! Und er sich sicher auch!

    LG

  279. Mein Mann …
    …. bügelt zwar selbst – aber soooo langsam. Da würde ich mich freuen, wenn es schneller geht! Und er sich sicher auch!

    LG

  280. Bügelei
    Meine Kinder standen kürzlich auf einem Flohmarkt. Dort gab es ein Spielzeugbügeleisen. „Mama, was ist das?“ „Ein Bügeleisen!“ „Was macht man damit?“ „Man bügelt, hmmm….“ Kurze Denkpause. Dann mein Sohn „Ach ja klar, für Bügelperlen!“
    Ich denke es gehört wohl zur guten Erziehung, dass sie auch einmal mit einem Bügeleisen konfrontiert werden. Ich will sie ja zu weltoffenen Menschen erziehen.

  281. Bügelei
    Meine Kinder standen kürzlich auf einem Flohmarkt. Dort gab es ein Spielzeugbügeleisen. „Mama, was ist das?“ „Ein Bügeleisen!“ „Was macht man damit?“ „Man bügelt, hmmm….“ Kurze Denkpause. Dann mein Sohn „Ach ja klar, für Bügelperlen!“
    Ich denke es gehört wohl zur guten Erziehung, dass sie auch einmal mit einem Bügeleisen konfrontiert werden. Ich will sie ja zu weltoffenen Menschen erziehen.

  282. Hallo Ihr

    Hallo Ihr
    ich benötige eine Dampstation, weil ich alleinerz vollzeit arbeitende Mum bin, die iel Wäsche zu bügeln hat und es definitv leichter mit einer Dampstation geht und wesentlich schneller geht als mit einem einfachen Bügeleisen.
    Mein letztes Bügeleisen hat zudem seinen Geist aufgegeben . . . .
    Wir würden uns über diesen Gewinn wirklich sehr freuen
    Lieben Gruß an alle und alels viel Glück, die hier mit in den Lostopf wandern,
    Tina

  283. Hallo Ihr

    Hallo Ihr
    ich benötige eine Dampstation, weil ich alleinerz vollzeit arbeitende Mum bin, die iel Wäsche zu bügeln hat und es definitv leichter mit einer Dampstation geht und wesentlich schneller geht als mit einem einfachen Bügeleisen.
    Mein letztes Bügeleisen hat zudem seinen Geist aufgegeben . . . .
    Wir würden uns über diesen Gewinn wirklich sehr freuen
    Lieben Gruß an alle und alels viel Glück, die hier mit in den Lostopf wandern,
    Tina

  284. Gewinn
    Ich muss viel bügeln wegen denn lieben Mann und ich hab ein 12 Jahre altes Bügeleisen das am Kabel schon defekt ist und ich schon mal ein Klebeband trum rum gemacht habe ist Gott sei dank noch nichts passiert deshalb das neue bügwleisen

  285. Gewinn
    Ich muss viel bügeln wegen denn lieben Mann und ich hab ein 12 Jahre altes Bügeleisen das am Kabel schon defekt ist und ich schon mal ein Klebeband trum rum gemacht habe ist Gott sei dank noch nichts passiert deshalb das neue bügwleisen

  286. Ich mag bügeln 🙂
    Und mit dieser Station mag ich es bestimmt noch mehr. Ich bügel auch vor dem Fernseher. Und finde es fast entspannend.

  287. Ich mag bügeln 🙂
    Und mit dieser Station mag ich es bestimmt noch mehr. Ich bügel auch vor dem Fernseher. Und finde es fast entspannend.

  288. notwendiges Übel
    das Bügeln ist ein notwendiges Übel, dass ich auch am liebsten vor dem Fernseher erledige. Zum Glück braucht der Mann nicht jeden Tag ein gebügeltes Hemd im Wald, aber irgendwann ist der Berg dann doch zu groß um ihn zu ignorieren. Vielleicht wächst er mit der Dampfstation nicht ganz so hoch.

  289. notwendiges Übel
    das Bügeln ist ein notwendiges Übel, dass ich auch am liebsten vor dem Fernseher erledige. Zum Glück braucht der Mann nicht jeden Tag ein gebügeltes Hemd im Wald, aber irgendwann ist der Berg dann doch zu groß um ihn zu ignorieren. Vielleicht wächst er mit der Dampfstation nicht ganz so hoch.

  290. Bügeln
    Ich hasse bügeln und wenn es mit diesem Ding schneller geht und vielleicht sogar Spaß macht (?!), dann brauche ich das unbedingt! 🙂

  291. Bügeln
    Ich hasse bügeln und wenn es mit diesem Ding schneller geht und vielleicht sogar Spaß macht (?!), dann brauche ich das unbedingt! 🙂

  292. Mein Man würde sich sehr darüber freuen….
    … und ich würde auch mal wieder meine Blusen anziehen können….

  293. Mein Man würde sich sehr darüber freuen….
    … und ich würde auch mal wieder meine Blusen anziehen können….

  294. Bügelnder Mann
    Ich würde die Bügelstation gerne für meinen lieben Mann gewinnen, der das besser als ich kann und sich mit einem uraltem Gerät abmühen muss 😉 Vielleicht lern ichs ja mit der neuen Station und kann mich revangieren. LG

  295. Bügelnder Mann
    Ich würde die Bügelstation gerne für meinen lieben Mann gewinnen, der das besser als ich kann und sich mit einem uraltem Gerät abmühen muss 😉 Vielleicht lern ichs ja mit der neuen Station und kann mich revangieren. LG

  296. Bügelfrust
    Ich mache hier mit weil ich bügeln hasse. Trotzdem muss ich es tun da mein Mann jeden Tag ein neues Hemd braucht. Bitte sorgt dafür dass ich nicht mehr in meinen Wäschebergen versinke…
    Liebe Grüße
    Christina

  297. Bügelfrust
    Ich mache hier mit weil ich bügeln hasse. Trotzdem muss ich es tun da mein Mann jeden Tag ein neues Hemd braucht. Bitte sorgt dafür dass ich nicht mehr in meinen Wäschebergen versinke…
    Liebe Grüße
    Christina

  298. Bügeleisen von Bosch
    Hallo ihr Lieben, viele Freundinnen behaupten, dass man die Wäsche kurz in den Trockner legen muss und dann warm und klamm aufhängen muss. „Da braucht man nicht mehr bügeln.“
    Bei mir klappt es leider nicht, da vergesse ich die Wäsche im Trockner, sie bleibt zu lange drin und ich muss doch bügeln. Ich würde mich riesig über die Erleichterung freuen und wünsche euch einen schönen Tag.

  299. Bügeleisen von Bosch
    Hallo ihr Lieben, viele Freundinnen behaupten, dass man die Wäsche kurz in den Trockner legen muss und dann warm und klamm aufhängen muss. „Da braucht man nicht mehr bügeln.“
    Bei mir klappt es leider nicht, da vergesse ich die Wäsche im Trockner, sie bleibt zu lange drin und ich muss doch bügeln. Ich würde mich riesig über die Erleichterung freuen und wünsche euch einen schönen Tag.

  300. entspannend
    bügeln war schon immer meine Lieblingshausarbeit. Jetzt mit zwei Kleinkindern muss es aber schnell gehen. Mein Bügeleisen gibt nun leider den Geist auf. Wäre toll wenn ich gewinne 🙂

  301. entspannend
    bügeln war schon immer meine Lieblingshausarbeit. Jetzt mit zwei Kleinkindern muss es aber schnell gehen. Mein Bügeleisen gibt nun leider den Geist auf. Wäre toll wenn ich gewinne 🙂

  302. Jeden Tag ein frisches Hemd
    Auch ich habe so einen Mann, der jeden Tag ein frisches Hemd braucht.
    Die Dampfstation würde hier also täglich verwendet werden und sehr geschätzt werden 🙂

  303. Jeden Tag ein frisches Hemd
    Auch ich habe so einen Mann, der jeden Tag ein frisches Hemd braucht.
    Die Dampfstation würde hier also täglich verwendet werden und sehr geschätzt werden 🙂

  304. Bügeln die große Überwindung
    Ich bügel nicht gerne zögere es Tag zu Tag hinaus. Mein Bügeleisen ist auch nicht mehr das neueste hab es vor 10 Jahren gekauft als ich meine erste eigene Wohnung bekam.
    Vielleicht würde ich meine Einstellung zum bügeln mit dem neuen Bügeltraum ändern und der Bügelalbtraum hätte ein Ende.
    Also ich würde mich sehr freuen.

  305. Bügeln die große Überwindung
    Ich bügel nicht gerne zögere es Tag zu Tag hinaus. Mein Bügeleisen ist auch nicht mehr das neueste hab es vor 10 Jahren gekauft als ich meine erste eigene Wohnung bekam.
    Vielleicht würde ich meine Einstellung zum bügeln mit dem neuen Bügeltraum ändern und der Bügelalbtraum hätte ein Ende.
    Also ich würde mich sehr freuen.

  306. die Bügelabenden könnten kürzer werden…
    für mich gehört bügeln zum notwenigen Übel – aber mit ein paar schönen Serien im TV geht es doch gleich leichter von der Hand – wenn ich dann noch die tolle Dampfstation hätte …. 🙂

  307. die Bügelabenden könnten kürzer werden…
    für mich gehört bügeln zum notwenigen Übel – aber mit ein paar schönen Serien im TV geht es doch gleich leichter von der Hand – wenn ich dann noch die tolle Dampfstation hätte …. 🙂

  308. Mehr Zeit für mich und Familie!
    Da ich als bügelverantwortliche der Familie ständig einen Haufen Wäsche habe würde ich mich über einen neuen Helfer freuen! Ich schaff es nämlich irgendwie auch nicht ohne Falten zu Waschen und zu trocknen. 🙂

  309. Mehr Zeit für mich und Familie!
    Da ich als bügelverantwortliche der Familie ständig einen Haufen Wäsche habe würde ich mich über einen neuen Helfer freuen! Ich schaff es nämlich irgendwie auch nicht ohne Falten zu Waschen und zu trocknen. 🙂

  310. das gleiche bei uns…
    Also wir handhaben das hier genauso wie ihr. Ich hasse zwar Bügeln,aber es gibt Dinge,die ich noch weniger gerne tue;-) auch mein Mann braucht täglich ein frisches Hemd und ich habe meine Schwiegermutter im Nacken, mit der ich much zwar super verstehe, aber wenn es ums Bügeln geht,wird sie zum Monster;-)
    Diese Station würde mir also in vielerlei Hinsicht das Leben erleichtern 🙂

  311. das gleiche bei uns…
    Also wir handhaben das hier genauso wie ihr. Ich hasse zwar Bügeln,aber es gibt Dinge,die ich noch weniger gerne tue;-) auch mein Mann braucht täglich ein frisches Hemd und ich habe meine Schwiegermutter im Nacken, mit der ich much zwar super verstehe, aber wenn es ums Bügeln geht,wird sie zum Monster;-)
    Diese Station würde mir also in vielerlei Hinsicht das Leben erleichtern 🙂

  312. Bügelparadies
    Ich bin bei uns auch fürs Bügeln zuständig…. Freiwillig. Ich lege mir eine DVD ein, am besten Gilmore Girls oder was anderes fürs Herz! 🙂 und dann geht es los. Ich bin die „Alle-2-Wochen-Büglerin-aber-dafür-2-Stunden-am-Stück“.
    Aber nein Glück ist seit ein paar Wochen getrübt…. Mein Bügeleisen gibt den Geist auf. Es verliert unkontrolliert Wasser. 🙁 Deswegen käme dieses Wunderding wie gerufen und ich wäre die glücklichste Teilzeit arbeitende, den Haushalt führende Mutter und Ehefrau von der ganzen Welt! 🙂

  313. Bügelparadies
    Ich bin bei uns auch fürs Bügeln zuständig…. Freiwillig. Ich lege mir eine DVD ein, am besten Gilmore Girls oder was anderes fürs Herz! 🙂 und dann geht es los. Ich bin die „Alle-2-Wochen-Büglerin-aber-dafür-2-Stunden-am-Stück“.
    Aber nein Glück ist seit ein paar Wochen getrübt…. Mein Bügeleisen gibt den Geist auf. Es verliert unkontrolliert Wasser. 🙁 Deswegen käme dieses Wunderding wie gerufen und ich wäre die glücklichste Teilzeit arbeitende, den Haushalt führende Mutter und Ehefrau von der ganzen Welt! 🙂

  314. Bitte dringend um Hilfe…..Bügelhilfe
    Bügeln ist eigentlich etwas was mich an Nachmittage in unserer Wohnküche erinnert. Ich habe Hausaufgaben gemacht und Mutti hat gebügelt, wenn Sie nicht nebenan in unseren Schuhladen gerufen wurde.
    Ich kann mich wie heute an den Duft erinnern wenn Mama mit dem heissen Bügeleisen auf die Kleidung kam.
    Schöne Geschichte….hat leider nix genützt. Ich hasse bügeln!
    Wie schön wäre es wenn ich die Dampfstation gewinne würde.

  315. Bitte dringend um Hilfe…..Bügelhilfe
    Bügeln ist eigentlich etwas was mich an Nachmittage in unserer Wohnküche erinnert. Ich habe Hausaufgaben gemacht und Mutti hat gebügelt, wenn Sie nicht nebenan in unseren Schuhladen gerufen wurde.
    Ich kann mich wie heute an den Duft erinnern wenn Mama mit dem heissen Bügeleisen auf die Kleidung kam.
    Schöne Geschichte….hat leider nix genützt. Ich hasse bügeln!
    Wie schön wäre es wenn ich die Dampfstation gewinne würde.

  316. Bügelmuffel
    Ich bin auch ein bekennender Bügelmuffel, aber man kommt halt nicht zur Gänze drum herum, deshalb hege ich die Hoffnung, dass mir so ein tolles Teil das Bügeln vielleicht etwas versüßen würde!?

  317. Bügelmuffel
    Ich bin auch ein bekennender Bügelmuffel, aber man kommt halt nicht zur Gänze drum herum, deshalb hege ich die Hoffnung, dass mir so ein tolles Teil das Bügeln vielleicht etwas versüßen würde!?

  318. 🙂
    Oh, ich würde auch darüber freuen, auch wenn bei uns – wie bei Lisa – eher selten gebügelt wird.
    Aber d. Hemden für d. Ausgehuniform (Feuerwehr) meines Mannes MUSS (soll) ich bügeln ^^‘

  319. 🙂
    Oh, ich würde auch darüber freuen, auch wenn bei uns – wie bei Lisa – eher selten gebügelt wird.
    Aber d. Hemden für d. Ausgehuniform (Feuerwehr) meines Mannes MUSS (soll) ich bügeln ^^‘

  320. Oh was für ein Gewinn
    Ich hätte sie gerne damit ich endlich wieder es schaffe zu bügeln….
    Seit der Geburt meines Söhnchens im März , wird nur sehr wenig gebügelt und nur wenn man das Teil abzieht!
    Ich hab noch ein uralt Bügeleisen, dass ich damals gebraucht erstanden hab bei der eigenen Haushaltseröffnunh!

  321. Oh was für ein Gewinn
    Ich hätte sie gerne damit ich endlich wieder es schaffe zu bügeln….
    Seit der Geburt meines Söhnchens im März , wird nur sehr wenig gebügelt und nur wenn man das Teil abzieht!
    Ich hab noch ein uralt Bügeleisen, dass ich damals gebraucht erstanden hab bei der eigenen Haushaltseröffnunh!

  322. Ich halte eigentlich….
    ….zu Lisa und Bügel auch mit Körperwärme. Bei Blusen und Hemden funktioniert es tatsächlich nicht ganz so gut, dafür wäre der Gewinn toll 🙂

  323. Ich halte eigentlich….
    ….zu Lisa und Bügel auch mit Körperwärme. Bei Blusen und Hemden funktioniert es tatsächlich nicht ganz so gut, dafür wäre der Gewinn toll 🙂

  324. Bügelstation
    Ich bin ein totaler „Bügelmuffel“, daher hoffe ich auf Inspiration von dieser tollen Bügelstation!

  325. Bügelstation
    Ich bin ein totaler „Bügelmuffel“, daher hoffe ich auf Inspiration von dieser tollen Bügelstation!

  326. ich brauche…
    die dampfstation, da auch mein Freund jeden Tag ein neues Hemd benötigt. Ja, und dann kommt da noch die Wäsche von mir und dem Kind hinzu. Das ist echt viel. Und die Abende sind leider oft gefüllt mit bügeln. Wenn das schneller gehen würde, wäre ich sehr glücklich!

  327. ich brauche…
    die dampfstation, da auch mein Freund jeden Tag ein neues Hemd benötigt. Ja, und dann kommt da noch die Wäsche von mir und dem Kind hinzu. Das ist echt viel. Und die Abende sind leider oft gefüllt mit bügeln. Wenn das schneller gehen würde, wäre ich sehr glücklich!

  328. Eigentlich liebe ich bügeln …
    aber mit den billigen Bügeleisen, wie ich eines besitze, macht es keinen Spass. Deswegen bügel ich zurzeit fast gar nicht. Dieses tolle Bügeleisen würde das bestimmt ändern 😉

  329. Eigentlich liebe ich bügeln …
    aber mit den billigen Bügeleisen, wie ich eines besitze, macht es keinen Spass. Deswegen bügel ich zurzeit fast gar nicht. Dieses tolle Bügeleisen würde das bestimmt ändern 😉

  330. Mein Mann ist der Beste…
    Aufgrund gesundheitlichen Einschränkungen kann ich nicht bügeln. Deshalb übernimmt dies mein Mann.Jeden Sonntagmorgen steht er früh auf und bügelt von 4 Personen die Wäsche. Ich würde ihn sehr gerne damit überraschen.

  331. Mein Mann ist der Beste…
    Aufgrund gesundheitlichen Einschränkungen kann ich nicht bügeln. Deshalb übernimmt dies mein Mann.Jeden Sonntagmorgen steht er früh auf und bügelt von 4 Personen die Wäsche. Ich würde ihn sehr gerne damit überraschen.

  332. Berge von Hemden…
    warten jeden Sonntagabend auf mich. Mein Mann braucht jeden Tag ein frisches, gebügeltes Hemd – und behauptet immer noch steif und fest, et könne nicht bügeln. Mit der neuen Dampfstation sollte es doch ein Kinderspiel sein! 🙂

  333. Berge von Hemden…
    warten jeden Sonntagabend auf mich. Mein Mann braucht jeden Tag ein frisches, gebügeltes Hemd – und behauptet immer noch steif und fest, et könne nicht bügeln. Mit der neuen Dampfstation sollte es doch ein Kinderspiel sein! 🙂

  334. Bügeltraum
    Mein Mann ist ein Bügelliebhaber und Technikfreund. Dieses Bügeleisen ist also ein Traum von Geschenk für ihn und ich freue mich schon auf frisch gebügelte weiße Bettwäsche, für die ich morden würde.

  335. Bügeltraum
    Mein Mann ist ein Bügelliebhaber und Technikfreund. Dieses Bügeleisen ist also ein Traum von Geschenk für ihn und ich freue mich schon auf frisch gebügelte weiße Bettwäsche, für die ich morden würde.

  336. Gewinn
    Ich hab 4 Männer zuhause und da der eine immer diese Schrecklichen Hemden tragen muss und die beiden grossen (12 und 13 Jahre alt) auch damit anfangen ,wäre ich glücklich so ein teil zu besitzen.

  337. Gewinn
    Ich hab 4 Männer zuhause und da der eine immer diese Schrecklichen Hemden tragen muss und die beiden grossen (12 und 13 Jahre alt) auch damit anfangen ,wäre ich glücklich so ein teil zu besitzen.

  338. Schwiegermutters Altraum
    Ich bügel nicht unbedingt gerne um nicht zu sagen gar nicht, was ein Albtraum meiner Schwiegermutter ist, da sie ihren Sohn gerne „gebügelt“ sehen würde. Jetzt ist mein Bügeleisen auch noch kaputt. Glück für mich – Pech für sie? Vielleicht könnt Ihr sie glücklich machen das ich wieder zum Bügeleisen greife?!

  339. Schwiegermutters Altraum
    Ich bügel nicht unbedingt gerne um nicht zu sagen gar nicht, was ein Albtraum meiner Schwiegermutter ist, da sie ihren Sohn gerne „gebügelt“ sehen würde. Jetzt ist mein Bügeleisen auch noch kaputt. Glück für mich – Pech für sie? Vielleicht könnt Ihr sie glücklich machen das ich wieder zum Bügeleisen greife?!

  340. Um meinem Mann eine Freude zu
    Um meinem Mann eine Freude zu machen! Er bügelt fleißig seine Hemden und was sonst nach anfällt aber das alles mit seinem 13 Jahre alten Bügeleisen seiner Oma. Ich würde ihm die Arbeit gerne erleichtern, dann fällt das zu schauen auch nicht so schwer.

  341. Um meinem Mann eine Freude zu
    Um meinem Mann eine Freude zu machen! Er bügelt fleißig seine Hemden und was sonst nach anfällt aber das alles mit seinem 13 Jahre alten Bügeleisen seiner Oma. Ich würde ihm die Arbeit gerne erleichtern, dann fällt das zu schauen auch nicht so schwer.

  342. Oh, ich hasse bügeln und kann
    Oh, ich hasse bügeln und kann da wirklich drauf verzichten. Mein Mann trägt auch ausschließlich Hemden, und ich warte immer so lange, bis er genau noch 1 Hemd im Schrank hat. Dann ist ein riesiger Berg abzuarbeiten. Vielleicht wird es mit so einer Dampfstation einfacher und schneller.

  343. Oh, ich hasse bügeln und kann
    Oh, ich hasse bügeln und kann da wirklich drauf verzichten. Mein Mann trägt auch ausschließlich Hemden, und ich warte immer so lange, bis er genau noch 1 Hemd im Schrank hat. Dann ist ein riesiger Berg abzuarbeiten. Vielleicht wird es mit so einer Dampfstation einfacher und schneller.

  344. Bügeln – das notwendige Uebel
    Bügeln gehört bei uns zum notwendigen Übel. Leider türmt sich dann auch der Bügelwäscheberg regelmäßig. Die Bügelnstation würde uns sicher das Bügeln sehr erleichtern und es würde uns leichter von der Hand gehen.

  345. Bügeln – das notwendige Uebel
    Bügeln gehört bei uns zum notwendigen Übel. Leider türmt sich dann auch der Bügelwäscheberg regelmäßig. Die Bügelnstation würde uns sicher das Bügeln sehr erleichtern und es würde uns leichter von der Hand gehen.

  346. Huhu ihr lieben…

    Huhu ihr lieben…
    Ich habe bislang meine wenigen Blusen oder die paar Hemden meines Mannes immer zu meiner Oma gebracht, denn ich KANN einfach nicht bügeln. Meine Omi ist nun aber in einem alter wo ich ihr das nicht mehr antun möchte und mit diesem tollen Stück würde ich das Bügeln gern lernen wollen. Lg.

  347. Huhu ihr lieben…

    Huhu ihr lieben…
    Ich habe bislang meine wenigen Blusen oder die paar Hemden meines Mannes immer zu meiner Oma gebracht, denn ich KANN einfach nicht bügeln. Meine Omi ist nun aber in einem alter wo ich ihr das nicht mehr antun möchte und mit diesem tollen Stück würde ich das Bügeln gern lernen wollen. Lg.

  348. Bügeln..!?
    Bügeln ist für mich ein Fremdwort.. Aber nach dieser Beschreibung habe ich richtig Lust mal faltenfrei durchs Leben zu gehen!

  349. Bügeln..!?
    Bügeln ist für mich ein Fremdwort.. Aber nach dieser Beschreibung habe ich richtig Lust mal faltenfrei durchs Leben zu gehen!

  350. Ich kann …
    Ich kann bügeln nicht leiden. Ich kann es auch nicht wirklich. Mein Mann auch nicht. Vielleicht bekeht uns ja dieses neue heiße Eisen!!
    LG

  351. Ich kann …
    Ich kann bügeln nicht leiden. Ich kann es auch nicht wirklich. Mein Mann auch nicht. Vielleicht bekeht uns ja dieses neue heiße Eisen!!
    LG