Produkttests

02/03/2015 - 08:30

Stadt-Mama Katharina

Ich war 75 Minuten im Beauty-Himmel

Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob es an dem langen Winter liegt oder daran, dass die letzten Wochen irgendwie anstrengend waren, aber ich sehe gerade sch***e aus. Blass, müde, faltig. In meinem Leben vor den Kindern habe ich mir öfter mal einen Kosmetikstudio-Besuch gegönnt, aber ich kann mich an das letzte Mal nicht mal mehr erinnern – und das ist ein mieses Zeichen.

Deshalb freute ich mich umso mehr, dass ich die !QMS-Beauty-Behandlung „Love the skin your Baby is In” in der KaDeWE Beauty Lounge speziell für Mamas und Schwangere testen durfte. Ich bin generell ein großer Fan des KaDeWE, liebe den Trubel und die riesen Auswahl an Fashion und Kosmetik-Produkten. Außerdem fasziniert mich das unglaubliche Angebot an Leckereien aus aller Welt in der Food-Etage. Dass es aber inmitten des Kaufhaus-Trubels auch eine Oase der Ruhe gibt, wusste ich bisher nicht.  Die Räume sind hell und groß, die Liegen durch eine Wärmedecke beheizt (liebe ich ja, weil ich immer leicht friere). Die Kosmetikerin fragt zuerst meine Lebensgewohnheiten ab und ich schwöre mir mal wieder: Mehr Wasser, weniger Kaffe und Süßigkeiten und vorallem muss ich anfangen, meinen Hals einzucremen!!!!!!

Wie gesagt, ich hatte schon mehrere Kosmetik-Behandlungen in meinem Leben, aber in dieser gab´s drei Premieren für mich:

1. Eine Fruchtsäure-Behandlung. Bisher dachte ich, Fruchtsäure würde die Gesichtshaut wegätzen (man kennt doch die Bilder von den rotgesichtigen Promis), doch diese von !QMS löst nur die alten Hautschüppchen, regt die Zellerneuerung an, sorgt für einen strahlenden Teint. "Wie ein Fitnessstudio fürs Gesicht", sagt die Kosmetikerin. 

2. Eine Algen-Maske, die (wenn gewünscht) mit einem dicken Spatel auch über Augen und Mund aufgetragen wird. Ist nichts für Menschen mit Klaustrophobie, aber ich konnte herrlich entspannen, war komplett abgenabelt vom Rest der Welt. 

3. Purer Sauerstoff zum Aufspüren. Macht die Haut schön prall.

Nach 75 Minuten sah ich locker 5 Jahre jünger aus, hatte aber ein neues Objekt der Begierde: Diese Fruchtsäure-Lotion von !QMS MUSS ich haben, leider ist sie aber nicht ganz günstig. Wünsche ich mir eben zum Muttertag oder zum Geburtstag. Apropops Muttertag oder Geburtstag: Liebe Berlinerinnen, wenn Ihr Euch mal was wirklich Gutes tun wollt, wünscht Euch diese Mami-Behandlung von Euren Liebsten. Ist Luxus, ist herrlich, ist was für die Seele. Versprochen!

Das ist übrigens die Algen-Maske nach dem Ablösen

 

Tags: !QMS, KaDeWe Beauty Lounge, Kosmetik, Mama

Das könnte dich auch interessieren...

Neuen Kommentar schreiben