Kooperation: Wir verlosen DREI Tchibo-Kaffee-Gutscheine im Wert von 50 Euro

kaffee

Liebe Lisa, wenn ich die Augen morgens aufschlage, denke ich sofort „KAFFEE!“ Auch, wenn es sich nun so anhört – ich bin kein Koffein-Junkie. Aber ich bin absolut abhängig von meinem Guten-Morgen-Kaffee. Ohne ihn bin ich kein Mensch, ohne ihn bin ich nur ein mieser Morgen-Muffel.

Es gab Morgen, da stand ich um kurz vor sechs in meiner Küche, die restliche Welt da draußen schien noch zu schlummern. Ich fühlte mich wie das ärmste Wesen auf dem Planeten, weil mein Baby mich mal wieder aus dem Bett gescheucht hatte, obwohl ich mir nichts sehnlicher wünschte, als noch ein paar Minuten die Augen zu zu machen. „Erstmal Kaffee“ , murmelte ich dann und freute mich, als langsam dieser wunderbare Geruch durch die Küche strömte. Es mag albern klingen, aber plötzlich fand ich die Situation ganz gemütlich, so allein mit dem Baby in der Küche, draußen noch alles dunkel und verschlafen. Oft ist mein Kind dann in der Wippe weggedöst, ich habe den Computer angemacht und Dir geschrieben. Dass ich schon wieder wach bin, mir eben einen Kaffee gemacht habe. Dass ich Dir einen guten Tag wünsche. Du weißt also, von unzähligen Morgen-Mails, wie abhängig mein Start in den Tag von einem guten Kaffee ist….

Und genau deshalb hast Du mich wohl mit einer persönlichen, eigens für mich kreierten Kaffeemischung von Tchibo Mein Privat Kaffee überrascht. DANKE!!! Ich habe mich riiiiieeeesig gefreut. Vier verschiedene Bohnensorten aus Südamerika, genau richtig stark für mich. Und auf dem Etikett steht auch noch „BEST MOM EVER“ – sehr schmeichelhaft, aber nicht ganz richtig, weil die weltbeste Mama natürlich meine Mutter ist. Die übrigens auch auf einen guten, starken, schwarzen Morgen-Kaffee schwört. Deshalb überlege ich nun, ob ich ihr zum Muttertag ebenfalls eine ganz persönliche Mischung zusammenstelle und sie mit einem lieben Muttertags-Gruß auf dem Etikett überrasche. Bei Mein Privat Kaffee gibt es nämlich extra zum Mutter- und Vatertag liebevoll gestaltete Etiketten, mit denen man seine Eltern überraschen kann. Und genauso wie du mir meinen Lieblingskaffee zusammen gestellt hast, kann ich meiner Mama auch ihre Lieblings-Mischung zusammen stellen.

Und so funktioniert es:

1. Auf www.meinprivatkaffee.de gehen.

2. Mamas oder Papas Kaffeefavoriten auswählen und Mischung zusammenstellen. (Zur Auswahl stehen bis zu zehn nachhaltig angebaute Kaffeesorten, die aus zertifiziert nachhaltigem Anbau stammen und die Siegel von Rainforest Alliance CertifiedTM oder UTZ Certified tragen.)

3. Favorisierten Mahlgrad wählen.

4. Aus verschiedenen Design-Etiketten auswählen und mit einem persönlichen Gruß versehen.

tchibo1

Und weil Du nicht nur mir eine Freude machen wolltest, sondern auch unseren Leserinnen, gibt es bei uns DREI Tchibo MEIN PRIVAT Kaffee- Gutscheine über 50 Euro zu gewinnen. Wer seinen Eltern zum Mutter- oder Vatertag überraschen möchte, kommentiert hier einfach, warum Mami und Papi die Besten sind. 

tchibo2

Transparenzbalken: Für diesen Beitrag haben wir ein Honorar erhalten. So finanzieren wir unser Blog. Danke für die Möglichkeit!

27477cc00dce4f8b98c126b6548821a6

Du magst vielleicht auch


19 comments

  1. Weil meine Mama immer da ist
    Weil meine Mama immer da ist und mich selbst wenn ich ganz traurig bin, Sie mich immer wieder zum Lachen bringt und es mir wieder gut geht!

  2. kaffee
    meine Mutter ist die Beste, weil sie mich so nimmt, wie ich bin. Nicht bemuttert, wenn es nicht sein muss, nicht bewertet, wenn meine Welt zusammenbricht…. Manchmal schon bevor sie morgens ihren ersten Kaffee getrunken hat.

  3. Weil sie…
    …immer für mich da sind und mich, meinen Mann und meine Kinder sehr unterstützen.

    Sie ermöglichen uns auch immer wieder wichtige Zeit als Paar und da sie es dann sind, die morgens um sechs einen Kaffee brauchen, würden sie sich sicher sehr darüber freuen.:-)

    Viele Grüße

  4. einfach, …
    … weil sie immer für mich da waren und es auch immer noch sind.

    und sie würden sich riesig über einen ganz eigenen kaffee zum mutter- und vatertag freuen.

    lg kerstin

  5. Mutti ist die Beste
    Weil meine Mutter mir schon immer versucht hat, dass Beste
    mit auf den Weg zugeben und ich es früher aber oft
    einfach nicht verstehen konnte. Jetzt Jahre später und
    Selber Mutter denke ich so…. Ahhhh war ja doch nicht so blöd. Ach
    Und einfach, weil ich eigentlich viel öfter sagen sollte wie toll sie ist und war

  6. Mama&Papa
    Weil sie immer für uns da sind, Enkelin und den Schwiegersohn von Herzen lieben und uns immer mit selbergekochtem Essen verwöhnen!

  7. Mama & Papa
    … weil sie uns so oft mit Kind & Arbeit unterstützen und in jeder Situation für einen da sind. =)

  8. Hallo Ihr lieben,
    Hallo Ihr lieben,

    ich würde meine Eltern mit einem leckeren Kaffe erfreuen weil Die beiden uns bei unserem Traumhaus-Altbau-Sanierungs-Chaos so sehr unterstützen das man garnicht oft genug Danke sagen kann.

    Liebe Grüßen an euch beiden!
    [kathrinhilgers[at]gmx[dot]de]

  9. Weil es nichts gibt was ich
    Weil es nichts gibt was ich bei meinen Kindern ‚besser‘ machen will, sondern das was ich bekommen habe weitergeben möchte.

  10. Sie sind die besten,
    weil sie immer zu uns stehen und uns aus unseren Fehlern selbst lernen lassen und trösten, obwohl sie von Anfang an den fehlerfreien Weg vorgeschlagen haben.

  11. meine mama ist die beste…
    Weil sie mich so liebevoll und ganz selbstverständlich aufgenommen hat,als meine leibliche Mutter sich nicht mehr um mich kümmern wollte. Und mein Papa ist der beste, weil er mir trotz schwerer Jahre ein Leben ermöglicht hat,in dem man sich immer geliebt und unterstützt fühlt. Ausserdem ist es schön mit anzusehen, wie die beiden mit Enkel nochmal aufblühen…

  12. Meine Eltern sind die besten
    …weil sie uns drei Kinder in allen unseren Entscheidungen unterstützt haben und heute für ihre mittlerweile 4 Enkel da sind. Sie nehmen sie mit in den Urlaub, ermöglichen uns freie Abende und sind unser Sicherheitsnetz.

  13. Weil…
    meine Eltern mich zur Selbststaändigkeit erzogen haben, aber immer da waren und sind, wenn ich sie brauche und mich in allem unterstützen!

  14. Mamas Glück
    Weil ich nicht geahnt habe, wie glücklich unser Sohn meine Eltern machen kann und weil ihre Freude über auch das 1000. Foto von ihm immens ist

  15. Kaffee für die Mama….
    weil es wohl keinen anderen Ort als bei meinen Eltern gibt, an dem man sich selbst noch einmal wie ein Kind fühlen kann,ohne aber so behandelt zu werden.

  16. mein Vater lebt schon lange
    mein Vater lebt schon lange nicht mehr, aber meine Mutter steht bedingungslos zu mir, unterstützt mich im oftmals harten Alltag mit drei Kindern, nimmt die kleinen auch mal über Nacht, damit ich mit meinem Mann mal was alleine machen kann oder bietet sich an, Bügelwäsche mitzunehmen ;-)Von der Hilfe in der Kinderbetreuung, damit ich arbeiten kann, mal fanz zu schweigen!Außerdem vergöttert sie ihre Enkel! (Während meine Schwiegermutter in einer Tour meckert und kritisiert…) Finde, dass das eine sehr schöne Idee ist mit dem Kaffee zum selber mischen!

  17. Mami und Papi
    Sie sind die Besten, weil sie immer zu einem stehen und uns nie im Stich lassen 🙂