Mehr Kreativität geht nicht: Gewinnt hier die Kreativfabrik von Pelikan

Pelikan Supertower

Ihr Lieben, manchmal findet ihr es doch bestimmt auch schade, dass eure Kinder nicht mehr ganz klein sind, oder? Zum Glück leben wir hier in der Großfamilie und so kommen nicht nur oft die Kinder meines Cousins vorbei, die 2, 4 und 7 sind, sondern auch meine kleine dreijährige Nichte. Hier ist einfach immer Leben in der Bude!

Wir lieben unseren neuen „Supertower“

Und für alle Altersklassen haben wir immer irgendwas parat, was Spaß machen könnte. Und so bin ich ganz besonders glücklich über unsere neuste Errungenschaft… Ich kann gar nicht sagen, WIE toll ich die neue Kreativfabrik von Pelikan finde. Und bevor ich sie euch jetzt hier näher beschreibe, möchte ich euch schon mal ankündigen, dass wir euch am Ende des Beitrags auch ZWEI MAGISCHE KREATIVFABRIKEN für Kinder zwischen 5 und 9 verlosen dürfen…

Meine Begeisterung beginnt ehrlicherweise schon bei der Verpackung. Die selbst ist nämlich schon so voller kleiner Details, dass sogar die Innenseite des Kartons bemalt ist und die Fantasie anregt. Tja, und dann hält man eine kleine blaue Tasche in der Hand. In der verbirgt sich ein Stapelkasten, der an ein Boot erinnert.

So lernen Kinder Ordnung halten

Und ihr werdet staunen: Euren Kindern wird das Ordnung halten damit so immens erleichtert, ihnen wird damit so viel Suchen erspart, weil hier einfach alles kompakt zusammen aufbewahrbar ist… Endlich schließen sich Ordnung und kreatives Chaos mal nicht mehr aus!

Ich seh schon meine kleine Nichte nur noch mit ihrem kleinen Kreativfabrik-Handtäschchen durchs Haus sausen. Mal mit Opa kneten, mal mit mir als Tante malen, dann ab zu Oma oder Papa für ein paar fantasievolle Neuschöpfungen.

Im obersten „Stockwerk“ der kleinen Fabrik befindet sich ein kleines Schwämmchen und in jedem Fach wartet dann eine kleine Überraschung, jede übrigens auch noch versehen mit tollen Aufklebern. Dabei sind wasservermalbare Buntstifte, Knete, megatolle Pinsel, die viel besser in der Hand liegen als herkömmliche, Wachsmaler, Fasermaler. Es gibt einfach die vielseitigsten Möglichkeiten des Experimentierens. Und selbst wenn alle Fächer einzeln aufgestellt werden, lässt sich alles im Nu wieder stapeln und es sieht aus, als hätte nie ein Kind damit gespielt 😉

Pelikan hat sich mit der Kreativfabrik selbst übertroffen!

Das Klacken der Etagen, wenn sie übereinandergestapelt werden, spornt tatsächlich dazu an, immer wieder neue Kombinationen auszuprobieren. Ihr hört schon, ich bin so begeistert, dass ich das Ding vielleicht gar nicht an meine Kinder weitergebe, sondern es lieber selbst behalte…. Dann nehm ich es mit zu Events oder in Restaurants und kann – sobald Kinder am Start sind – damit punkten, dass ich alles gegen Langeweile dabeihabe. Super Idee, oder?

Unser Fazit: Pelikan hat sich mit der Kreativfabrik selbst übertroffen!Man will einfach sofort loslegen mit dem Kreativsein und Malen und Basteln und Stapeln. Herrlich. Und ich möchte auch nochmal die Liebe zum Detail betonen, nicht nur ist jedes Produkt ist sorgsam ausgewählt (alle entsprechen den strengen Vorgaben, die für Kinder und Kinderspielzeug eingehalten werden müssen), es gibt auch noch eine kleine Farbmisch-Anleitung. Wie toll ist das denn!? Dazu gibt es die Möglichkeit der Individualisierung durch eine Namensbeschriftung…

Gewinnt hier bei uns zwei Kreativfabriken von Pelikan

Ein Alleskönner, einfach All in One. Der 54-teilige Supertower mit seiner echt praktischen Tragetasche ist auch ein super Geschenk! Und das möchten wir nun erstmal euch machen, denn ihr könnt hier jetzt zwei PELIKAN KREATIVFABRIKEN im Wert von je 59,99 Euro gewinnen! Und jetzt kommt der Knaller, denn zusätzlich dazu dürfen wir euch auch noch zwei Pelikan Schulstartkalender dazu schenken! So einen gab es noch nie!

Der Schulstartkalender zählt nämlich den Countdown bis zum Schulstart rückwärts, wenn sich die letzten Tage der Ferien wie Kaugummi ziehen und die Kinder es kaum erwarten können bis zur Einschulung. In den zwei Wochen vorher können die werdenden Schulkinder 15 Kalendertürchen öffnen, jeweils gefüllt mit hochwertigen Pelikan Produkten zum Schreiben, Malen oder Basteln. Wenn das keine Vorfreude pur gibt! Der einzigartige Überraschungskalender eignet sich auch besonders als Geschenk von der Verwandtschaft zum Schulstart.

IHR MÖGT GEWINNEN?! Bitte schreibt uns dazu doch einfach in die Kommentare, ob ihr lieber die Kreativfabrik oder den Schulstartkalender gewinnen möchtet! Die Losfee zieht dann die vier Gewinner! VIEL GLÜCK und gute Kreativität euch!

Du magst vielleicht auch


Mehr zum Thema



469 comments

  1. Danke für die tolle Verlosung. Herzlich gerne versuche ich mein Glück für meine Tochter, die im September eingeschult wird. Der Schulstartkalender wäre eine schöne Überraschung. Alles Gute! LG

  2. Guten Tag,
    Danke für den Bericht.
    Wir finden die Pelikanprodukte echt super
    Darum wäre der „Kalender“ echt spitzenmäßig

  3. Ich würde zu gerne die Kreativfabrik für meine 2 Mädels gewinnen! Die Große kommt jetzt im Herbst in die Schule, aber auch die Kleine soll was bekommen … deshalb lieber dieser geniale Gewinn! Liebe Grüße

  4. Wir würden uns über den Schulstartkalender sehr freuen. Mein Sohn kann es jetzt schon nicht mehr erwarten und er muss noch bis Mitte September warten.

  5. Hallo, wir würden uns total über den Schulstartkalender freuen!!! Der Kleine zählt schon die Tage bis es endlich in die Schule geht.

  6. Die Kreativfabrik klingt so super wie du sie beschreibst, da würde sich unser Kleiner an seinem 5. Geburtstag im August sicher darüber freuen!

  7. Mein bald Drittklässler ist sehr gern kreativ, aber auch ein kleiner Chaot. Die Kreativfabrik würde ihm sicher große Freude bereiten und ihm dabei helfen etwas Ordnung zu halten.

      1. Ich und mein Großer würden uns total über die Kreativ-Fabrik freuen. Das klingt ja mega interessant!!! Ich drück dem Sohnemann die Daumen. ❤️🧡💛💚💙💜

  8. Danke für den tollen Beitrag! Da bekomme ich sofort Lust mit meinen Kindern viele kreative Werke zu fertigen. Die Kreativwerkstatt ist ja so toll!
    Herzlich gerne versuche ich mein Glück und wir würden uns sehr freuen! LG

      1. Ich würde mich sehr über den Schulstartkalender freuen! Es würde ein Geschenk für mein Patenkind werden, der dieses Jahr eingeschult wird.

    1. Wir würden uns über beides sehr freuen. Die Kreativ-Fabrik wäre für meine Kids, den Kalender würde ich meinem Patenkind zur Vorbereitung der Einschulung schenken.

    1. Das sind ja mal richtig coole Sachen!
      Mein Sohn wird am 19.8. eingeschult und fiebert jetzt schon darauf hin! 🙂
      Sich für einen Gewinn zu entscheiden, ist bei so tollen Sachen mega schwierig!
      Sowohl die Kreativfabrik als auch der Schulstartkalender! Ich würde mich mega über die Kreativfabrik freuen, mein Sohn sich über den Schulstartkalender! 😉

  9. Meine beiden kreativen Mädchen würden sich sehr über die Kreativfabrik freuen. Gerade die anstehenden Ferien schreien ja geradezu nach Malen und Basteln. 🙂

    1. Hallo 🙂 Die Kreativfabrik ist mega cool für meine zwei Jungs.
      Wobei der Große dieses Jahr zur Schule kommt, also auch der Schulstartkalender wäre was schönes….

  10. Danke für die tolle Chance. Der Schulstartkalender wäre mega, da meine Tochter schon total hibbelig auf die Einschulung wartet

    1. Mein Sohn Emil kommt im August in die erste Klasse und würde sich sehr über die Kreativ Fabrik freuen! (und ich mich auch 😜)

    2. Das ist ja eine tolle Überraschung. 😍
      Unsere Tochter ist eine ganz Kreative und hat vor 2 Wochen in der Malschule angefangen. Das Kreativset wäre genau das Richtige für sie.

  11. Huhu! Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe hier zwei Kreativlinge im Alter von 7 Jahren, da wäre die Kreativfabrik einfach perfekt. Liebe Grüße und einen schönen Tag

  12. Liebe Stadtlandmama,
    Für meinen Sohn Alessio würde ich so gerne die KREATIVFABRIK gewinnen.
    Das wäre für den kleinen Künstler richtig toll. 🙂

    Danke für die schöne Verlosung ❤

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

    1. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Da ich demnächst einen Erstklässler habe und auch zwei Mädels die in die dritte und vierte Klasse kommen, würden wir uns über beides sehr sehr freuen. Vielleicht haben wir ja Glück!

  13. Ich würde mich sehr über die Kreativfabrik freuen. Meine Tochter kommt bald in die Schule und liiiiiiiiiiebt Malen und Basteln.

  14. Ich würde mich ebenfalls sehr über den Gewinn freuen. Beide Kinder malen bzw zeichnen gerne und mein Patenkind kommt in die Schule. Für ihn wäre der Kalender super, da er aktuell noch recht skeptisch gegenüber der Schule ist.
    LG Michaela

  15. Ich habe wirklich noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht, aber jetzt muss ich es doch mal versuchen!
    Meine Künstlertochter würde sich super über die Kreativbox freuen.
    Daumen sind gedrückt!

  16. Die kreativfabrik wäre super! Wobei der Schulstartkalender diesen Sommer sehr hilfreich wäre, da die Maus jetzt schon so aufgeregt ist, dass es bald endlich losgeht

  17. Großartige Gewinne!
    Wir haben dieses Jahr gleich zwei ABC Schützen am Start und würden uns sehr über die Kreativfabrik freuen.
    Euch beiden und allen LeserInnen einen schönen Sommer.

  18. Ich würde gern die Kreativfabrik für meine Kinder gewinnen, damit sie sichin den Ferien kreativ beschäftigen können 🙂

  19. Meine große Tochter (5) wäre begeistert und die Kleine (1) würde auch schon den einen oder anderen Stift schwingen, wenn sie ihn in die Finger bekommt 😉

  20. Eine richtig tolle Aktion! Wir würden uns sehr über die Kreativfabrik von Pelikan freuen. Die Kinder würden große Augen machen und sofort loslegen.

  21. Der Tower wäre ein großartiges Geschenk für die Klasse meiner Tochter. Sie geht auf eine Förderschule für geistige Entwicklung mit mehreren Heimkindern in der Klasse. Da sind so tolle Materialien leider Mangelware.

  22. Das klingt ganz toll was Pelikan sich da ausgedacht hat. Meine Tochter würde sich sehr über den KreativTower freuen. Sie ist unsere Bastelkönigin und kann gar nicht genug davon bekommen. 🥰

  23. Wow! Ich hüpfe in den Lostopf für die Kreativfabrik. In den Sommerferien werden wir ein Feriencampmit kreativer Sprachförderung für Kinder anbieten, da wäre das genau das Richtige.😍🖌

  24. Ohh wow. Was für tolle Sachen. Meine Tochter zeichnet total gerne. Räume schon gar nichts mehr weg. Der Schulcountdownkalender wäre eine tolle Überraschung für das baldige I-Dötzchen.

  25. Die Kreativfabrik wäre ein tolles Geschenk für meine Jungs! Ordnung halten heisst meist in die Schublade stoofen… mal sehen obs mit dem Stapelsystwm besser klappt

    1. Huhu!
      Ich habe ein Schulkind-in-Spe zu Hause und er freut sich noch so gar nicht leider… Daher wäre der Schulstartkalender eine tolle Überraschung für ihn!

  26. Meine Tochter fände beides super. Da demnächst die Einschulung ansteht, würden wir uns besonders über den Schulstartkalender freuen.

  27. Der Schulstartkalender ist perfekt für unseren Großen! Dann kann er selbst die Tage zählen die noch zur Einschulung fehlen 😍😍😍

  28. Der Schulstartkalender ist perfekt für unseren Großen! Dann kann er selbst die Tage zählen die noch zur Einschulung fehlen 😍😍😍

  29. Oh, wie toll ist das denn 🥰 meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen. Das wäre eine gelungene Ferienüberraschung für sie 👍🏻

    1. Das perfekte Geschenk für meine 5 jährige bastelqueen, die nebenbei ein Ordnungsfreak ist❤️

      Danke für eure wertvolle Arbeit

    1. Für meine kreative bastelliebende Tochter die nach dem Sommer in die Schule kommt wäre die Kreativfabrik genau richtig. So toll.

  30. Die Kreativfabrik wäre zu toll für meinen ABC Schützen in diesem Sommer 🥰 wobei ich diesen Schulstart Kalender auch ganz entzückend finde 😄

  31. Kreativfabrik, Kreativfabrik, Kreativfabrik.
    Das wäre mega!!!!
    Wir sind so verliebt in die Utensilien. Hoffentlich ist uns das Glück hold.

  32. Moin. Die Kreativfabrik wäre wunderbar. Davon landet dann einiges in die Schultüte und der Rest bringt der Wichtel dann im Winter.

  33. Da unser kleiner erst nächstes Jahr in die Schule kommt würden wir sich die großen und kleinen Kinder total über die Kreativ Fabrik freuen.
    Liebe Grüße Kathrin

  34. Ich finde ja beides mega klasse ! Für meinen Sohn würde ich gerne den Schulstartkalender gewinnen . Der wirkt echt schön .

    1. Die Kreativfabrik wäre ein Traum für meine fast 8 jährige Tochter😍! Und der kleine Bruder 2 1/2 malt auch immer fleißig mit 😉

  35. Ab Sommer bin ich durch die Einschulung meiner Jüngsten Mama von 3 Schulkindern – das klingt noch total surreal. Die beiden Jungs haben sich aus Basteln und Malen bis zur Einschulung wenig gemacht. Lieben es jetzt total. Die Jüngste war schon immer für Farben, Stifte, Schere und Co. zu begeistern. Die Kreativfabrik würde ihr kleines Herz zummHüpfen und ihre Augen zum Leuchten bringen. 🌸

  36. Das hört sich ja total toll an! Meine 3 Kids würden sich über die Kreativfabrik freuen und sich die anstehenden Sommerferien sicherlich damit versüßen.

  37. Oh ja, eine Kreativfabrik, die gleichzeitig für Ordnung sorgen kann/sorgt. Wir leben seit dem großen C auf der Baustelle. Das Zimmer der Puppi war natürlich pünktlich zum Schulanfang fertig, aber Ordnung herrscht noch nicht. Eine kleine Oase für die kreative Waldorfschülerin die doch mehr gelernt hat, als man es sich hat von Homeschooling erhofft, wäre eine tolle Belohnung. Sie ist ein kleiner „Monk“ und liebt wie ich Stifte in jeglicher Form…🥰 her damit. Wir werden sie sehr zu schätzen wissen! 🍀 🥰👧🏼🙋🏻‍♀️

  38. Wir würden uns riesig über die Kreativfabrik freuen, wir malen, basteln, kneten total gerne und das ist ja super, dass da alles drin ist und das ganze so schön geordnet ist!

  39. Die Kreativfabrik würde hier endlich helfen Ordnung zu halten! Die Tochter mit ihren 5 Jahren malt und bastelt gerne, nur das aufräumen fällt schwer.
    Daumen drücken dass wir eins bekommen 🌸☀️😀

  40. Huiiiii. Beides toll. Da hier jemand soooo aufgeregt auf die Einschulung im Herbst hinfiebert wäre der Schulstartkalender eine super Vorfreude!!

    1. Die Kreativität Fabrik wäre so toll. Mein Sohn malt so gerne,bastelt usw. Leider fliegt dann auch viel rum und Chaos herrscht bei ihm. Aber das wäre was für ihn,da er auch sich gern erweitert in allen Bereichen und er somit noch mehr Möglichkeiten hätte,sich Kreativ auszutoben.

  41. Meine drei Jungs malen, zeichnen und basteln soooo gerne – entsprechend fliegen Stifte & Co. überall herum, da wäre das Kreativset einfach nur perfekt!

  42. Mein Berliner Vorschulkind würde sich für die laaaaaaangen Ferien vor seiner Einschulung riesig über den Schulstartkalender freuen ❤️

  43. Oh, was für schöne Dinge! Mein Patenkind würde sich riesig über die Kreativfabrik freuen. Richtig tolles Gewinnspiel. Danke!

  44. Mein Sohn würde sich riesig über die Kreativ-Fabrik freuen!
    Die ist ja mega toll, alles hat seinen Platz und fliegt nicht umher.

  45. Wieder eine so tolle Gewinnmöglichkeit, Dankeschön. Die Kreativ-Fabrik wäre für alle meine 3 Zaubermäuse toll, aber für meinen Kleinsten am allerallertollsten. Er entdeckt mit seinen 2,5 Jahren gerade Farben und alles was mit kreativem Gestalten zusammenhängt.
    Liebe Grüße Melanie

  46. Meine Tochter würde sich rießig über die Kreativfabrik freuen. Sie ist schon so aufgeregt bald ein Schulkind zu sein

    1. Meine Kinder würden sich mega über die Kreativfabrik freuen. Für die Fahrt im Wohnmobil und die regnerischen Tage auf dem Campingplatz wäre das ein Traum.

    2. Wow, was für ein mega Gewinn!!! ❤️ Mein Sohn würde sich wahnsinnig über die Kreativwerkstatt freuen 🖍️✏️✒️🖌️🎨

  47. Oh, ich würde wahnsinnig gerne eine Kreativfabrik für meine Mädels gewinnen! Der Sohn hätte bestimmt auch mega Spaß damit 🙂

  48. Oh wow die Kreativfabrik klingt interessant. Meine Tochter liebt malen, kneten und basteln. Sie kommt jetzt im September in die Schule und würde sich bestimmt sehr über die Kreativfabrik freuen 😊 Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️

  49. Wow, so tolle Gewinne! Meine drei Mädels sind alle Hobbykünstlerinnen und würden sich riesig über die Hobbywerkstatt freuen!

  50. Der Kalender wäre super! Mein Sohn kann als Autist schwer die Zeit einschätzen und so wäre das alles für ihn viel greifbarer 😍

  51. Wow, das sind ja tolle Produkte! Meine Tochter würde sich sicherlich wahnsinnig über die Kreativ-Fabrik freuen. Den Schulstart-Kalender werde ich selber gleich für sie bestellen, wollte eh einen Kalender bis zur Einschulung anfertigen 🙂

  52. Wow, dass sieht toll aus! Ordnung halten kann gerade meine große Tochter nur sehr schlecht, aber das sieht nach einer sehr guten Lösung aus um all ihren vielen Dingen einen guten Platz zu geben ☺️ sie würde sich total freuen über die kreativfabrik! ☺️

  53. Ohhh die Kreativfabrik wäre ein Traum! Meine 2 Mädels wären begeistert (und beschäftigt, wenn jetzt bald ihr Brüderchen auf die Welt kommt) 🙂

  54. ich würde gerne den schulstartkalender gewinnen,denn unser schulkind zählt schon jetzt die tage zum schulanfang und ist schon ganz aufgeregt

  55. Juhuuuu! Die Kreativ-Fabrik wäre genau das Richtige für meine 7-jährige Tochter! Wenn ich sie nicht gewinnen sollte, werde ich sie kaufen! Klasse Tipp!

  56. Was für ein cooler Gewinn! Meine beiden Mäuse würden sich sehr über die Kreativfabrik freuen. In die Schule kommt der Große erst nächstes Jahr, aber die Kleine kommt dieses Jahr in den Kindergarten und malt schon jetzt wie eine Große 😅 hüpfe gern in den Lostopf.

  57. Wir würden uns sehr über den Schulstartkalender freuen.Wir haben noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien,also insgesamt noch 11 Wochen bis mein Sohn endlich mit seinem Schulranzen in die Schule laufen darf.Er kann es kaum erwarten und fragt jeden Tag,wann es denn endlich soweit ist😊

  58. Liebe Lisa und Katharina, na da habt ihr ja was richtig tolles! Wer möchte so etwas denn nicht haben?!
    Da unsere Tochter im August eingeschult wird, würde sie sich riesig über den Kalender freuen, da sie als absolute Künstler Queen schon alles andere in mehreren Ausführungen hat 😂

  59. Unsere Tochter, die die zweite Klasse nochmal machen muss würde sich riesig über die Kreativ-Fabrik freuen. Denn Kunst und alles ums Kreativ sein ist Ihre grosse Stärke.

  60. Unser kleinster kommt in die Schule und würde sich riesig über die Kreativ-Fabrik freuen, aber auch der Countdown-Kalender würde ihm sicher sehr gefallen.
    Falls wir nicht gewinnen auf jeden Fall eine tolle Inspiration als Einschulungs-Geschenk!

  61. Wow, tolle Ideen aus dem Hause Pelikan, Danke für dieses Gewinnspiel!

    Mein kleiner Mini-Monk würde sich sicher über beides freuen – der Monk in mir am meisten über das Kreativcenter 🎨

  62. Unsere beiden Mädls malen und kneten super gerne! Da nehmen wir gern am Gewinnspiel teil und würden uns wahnsinnig über die Pelikan Kreativwerkstatt freuen!
    LG Babsi

  63. Hallo ihr Lieben! Was für tolle Produkte. Ich hab hier eine leidenschaftliche Künstlerin zu Hause und auch bei mir schlägt das Herz höher bei der Kreativbox. Ich reihe mich ein und hoffe auf ein Fünkchen Glück.

    LG und noch einen tollen Sommer wünschen euch Linda und Ella

  64. Hallo Ihr zwei! 🙂

    Das ist jetzt mal eine sehr schwere Entscheidung!! Am liebsten beides! Würde zumindest passen.

    Aber ich werfe meine Hut für den Einschulungskalender in den Ring.

    Danke für die Orga!
    LG Thea

    1. Wir würde uns mega über die Kreativfabrik freuen. Alle meine 3 Mäuse malen so unglaublich gerne und auch der Vati, so fliegt immer alles durch die Gegend🙈 das wäre ja echt eine Erleichterung😊

    1. Was ein toller Gewinn! Mein Patenkind kommt zur Schule in einen Jahr. Neben dem üblichen Inhalt der Schultüte würde ich mich sehr freuen ihm diesen Gewinn zu schenken!

    2. Die Kreativfabrik ist ja der Hammer 😱 Die möchte ich ja fast für mich alleine gewinnen 😜 Naaah.. die wäre toll für den Urlaub bei Omi & Opa. Dann können die mal die ganzen ollen alten Stifte wegschmeissen.

      Dani

  65. Meine Kids 8 und 4 lieben es Kreativ zu sein, Ordnung ist allerdings noch nicht so ihre Stärke. Die Kreativ Fabrik könnte die Lösung sein!

    1. Zwei super tolle Gewinne da kann ich mich nicht entscheiden. Die Kreativfabrik ist was für meinen beiden Jungs. Aber über den Schulstartkalender würde sich mein kleiner sich auch sehr freuen er zählt jetzt schon die Tagen bis zur Einschulung.

  66. Da kann ich mich gar nicht entscheiden – die Kreativfabrik wäre was für den Neffen aber der Schulstartkalender für die Nicht … ich glaube – die Nichte, die den Schulstart kaum erwarten kann – freut sich noch einen Ticken mehr 🙂 Also hüpf ich dafür den Lostopf

  67. Was für tolle Gewinnmöglichkeit. Der Tower wäre für uns echt perfekt.
    Klingt nach einem tollen Mehrgenerationen-Spaß.

  68. Ui 🤩die Kreativfabrik wäre super. Bis jetzt hat unser Sohn nicht wirklich gerne gemalt aber vielleicht klappt es ja jetzt das er Spaß dran bekommt bei so einer tollen Gewinn.

  69. Wow super. Das wäre ein tolles Highlight wenn es mal wieder schlechteres Wetter gibt. Die drei hier wären mega begeistert. Danke für die Verlosung, vielleicht haben wir Glück und gewinnen die Kreativfabrik.

  70. Wir würden uns sehr über die Kreativfabrik freuen. Bis zum. Schulstart ist es noch ein Jahr, da käme so ein Kalender etwas früh

    1. Da meine sechsjährigen Zwillinge im September in die Schule kommen und immer mit voller Begeisterung ihren Adventskalender öffnen, wäre der Schulstartkalender hier sehr willkommen.
      Die Kreativfabrik würde uns auch super gefallen. Da wäre alles ordentlich an seinem Platz und als ordnungsliebende Mama wäre ich hier prima unterstützt.

      1. Wow, dass sieht toll aus! Ordnung halten kann gerade meine große Tochter nur sehr schlecht, aber das sieht nach einer sehr guten Lösung aus um all ihren vielen Dingen einen guten Platz zu geben ☺️ sie würde sich total freuen! ☺️

  71. Hallo ihr Lieben, danke für die immer interessanten und schönen Anregungen für unsere Kinder. Meine beiden Mal- und Bastelbegeisterten Mädchen würden sich sehr über eine Kreativfabrik freuen. Einen schönen Sonntag!

  72. Die Kreativfabrik wäre der Hammer für meine zwei begeisterten Mal-und Bastelmädels (6+4). Stifte sind hier täglich mehrmals im Einsatz und ein entsprechendes Ordnungssystem dazu wäre fantastisch
    Lg

  73. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Die Kreativwerkstatt würde das Herz meiner Tochter höher schlagen lassen. Damit könnte sie sich echt austoben.
    Und der Kalender wäre perfekt für meinen Sohn. Schon seit Monaten fragt er, wie lange es noch dauert. Und sein Einschulungstag, 16. September dieses Jahr ist fast täglich Thema bei ihm.
    Toll, dass ihr wieder so schöne Gewinne verlosen könnt!!!

  74. Wow, Pelikan lässt sich immer wieder etwas Tolles einfallen, um das Bastelvergnügen zu steigern. Die Kreativfabrik wäre super für meine zwei Kinder. Danke für das schöne Gewinnspiel

  75. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 Über die Kreativfabrik würden sich meine zwei Jungs riesig freuen, sie lieben es zu malen.
    LG Katja 🙂

    1. Wow! Wir haben vier malbegeisterte Mädels und die beiden Jüngsten kommen im August in die Schule. Die Kreativfabrik und der Schulstartkalender wären also bei uns in besten Händen 😉. 🍀🍀🍀🍀

  76. Der Schulstartkalender wäre super klasse für unsere diesjährige Schulanfängerin, denn bis Anfang September zieht es sich noch 😊

  77. Vor uns liegen noch rund 6 Wochen Kindergarten bis es endlich in die Schule geht. Meine Tochter würde sich sehr über den Schulstartkalender freuen um die 14 Tage vorher zu versüßen 😉

  78. Für meinen Kreativ-Muffel wäre das sicher die perfekte Möglichkeit, das mal auszuprobieren! Wir würden uns riesig freuen!!!

  79. Ich würde mich sehr über den Gewinn der Kreativfabrik freuen!
    Diese Farben und der Gedanke, was die Kinder mit dem Paket alles machen kann, lassen meine Augen strahlen 🤩

  80. Ein tolles Gewinnspiel. Mein jüngerer Sohn kommt nun in die Grundschule und entdeckt immer mehr das Malen für sich. Die Kreativfabrik wäre demnach super. (einen eigens kreierten DIY-Abstreichkalender bis zur Einschulung haben wir schon). Sonnigen Sonntag noch.

  81. Meine Tochter würde sich total über den Schulabfangskalender freuen! Sie ist aufgeregt und die Schultaschen haben wir schon alle weitestgehend zusammen. 🙂

  82. Wir würden uns wahnsinnig über die kreativfabrik freuen. Wir sind totale basteltanten, und wir hoffen der kleine Bruder auch bald.

  83. Oooooh wow die Kreativ-Fabrik ist ja toll 🥰 die wäre genau das „Richtige“ für meine zwei. Alles dabei was Kind zum künstlern braucht und jedes Teil hat einen festen Platz… Ich bin total begeistert!

  84. Ich (und die Kinder) würde mich über beides überaus freuen! Ich befürchte, meine drei würden trotz der Möglichkeit Ordnung halten zu können diesem nicht nachgehen und würde mich dann hier erst mal für den Schulstartkalender entscheiden *g

  85. Meine Tochter liebt Malen, Zeichnen etc, jeden Tag entstehen neue Kunstwerke. Die Kreativfabrik wäre ein wunderbares Geschenk für sie!

  86. Wir würden uns wahnsinnig über die Kreativfabrik freuen! Die können die drei Kids dann einfach mitnehmen (Garten, auf Reisen,…) und es fliegt nicht mehr alles herum.

  87. Unsere Töchter sind momentan im Bastel- und Malfieber! Da wäre die Kreativfabrik eine super Überraschung für die beiden😍!!

  88. Die Kreativfabrik wäre der Knaller! Meine Mädels könnten sich mal wieder richtig austoben und all ihre kreativen Ideen umsetzen! Vielleicht haben wir ja Glück!

    1. Wir würden uns hier auch über die Kreativfabrik freuen! Deine Beschreibung war so lebhaft, dass ich mich schon auf das Klicken freue!! 🤣❤️😍 Es wäre mega zu gewinnen!! 🙏Liebe Grüße

    2. 😍😍😍Die kreativ Fabrik wäre ein Traum. Hier fliegt immer alles rum und ständig wird ein neuer Ort für die Sachen gesucht. Nur damit sie irgendwie aufgeräumt sind 😂

    1. Wir (43, 8 und 4) suchen immer nach neuen Möglichkeiten, kreativ zu werden und verbinden oft übergreifend Materialien. Das Kreativset wäre eine super Erweiterung!

  89. Ich habe die Kreativ Fabrik schon letzte Woche im Netz entdeckt und war direkt angefixt. Ich würde mich sehr freuen mit meinen zwei Jungs die KF zu gewinnen.

    1. Der Schulstartkalender wäre genau das Richtige für meinen Neffen. Er ist nämlich schon ganz aufgeregt. Anfang September geht’s dann endlich los… Viel Glück allen, danke für die Chance.

    2. Tolles gewinnspiel 🍀wif würden uns auch super über die Kreativ Fabrik freuen. Der grosse freut sich schon total auf die Einschulung in ein paar Wochen

  90. Unserer Tochter würde der Kalender zum 1. Schulstart sehr gefallen 🙂
    Sie ist schon total aufgeregt auf das „Neue“ nach dem Kindergarten!

  91. Unsere Töchter malen und basteln stundenlang. Mit der Kreativbox wäre das auch im Wohnmobilurlaub ohne Chaos möglich!

    1. Unsere 7 Jährigen Zwillinge würden sich so sehr über die Kreativfabrik freuen!! Und die 9 und 11 Jährigen Geschwister helfen bestimmt gerne mit! 😉

    1. Oh je, was für eine schwere Entscheidung!

      Beides ist super und würde bei 4 Kindern (davon 2 Schulkinder und ein ABC Schütze) absolut gewertschätzt werden (ok, ich gebe zu, der Tower wahrscheinlich noch ein bisschen mehr von mir, ich hab nicht das Gefühl, dass die Kids das suchen stört…)

      Ich drücke mir dann mal selbst die Daumen 😉

  92. Ich würde sehr gerne die Kreativfabrik für meinen noch Erstklässler gewinnen. Sein kleiner Bruder hätte sicher auch schon Spaß daran. Ein toller Gewinn!

  93. Die Kreativ-Fabrik ist ja wirklich der Hammer. Und durch die Beschreibung hat man richtig Lust, sie selbst mit auszuprobieren!
    Da würde sich unsere diesjährige Schulanfängerin sehr drüber freuen!

  94. Wir würden gerne den Schulstartkalender für unseren Piet gewinnen, er ist schon jetzt so aufgeregt und kann es kaum erwarten endlich in die Schule zu gehen.

  95. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Über den Kreativtower würde sich unser angehender Zweitklässler und begeisterter Maler und Zeichner riesig freuen.

  96. Wow, die Kreativfabrik wäre hier genau das Richtige für unseren 8 Jährigen und seinen kleinen Bruder, zur gemeinsamen Geschwister-Kreativ-und-Sauerei-mach-Zeit😉
    Klasse Chance und sehr durchdachtes Set. Finde ich super😍
    GlG Anna

    1. Tolle Gewinne! Über die kreativfabrik würden sich hier drei Kids sehr freuen, obwohl mir die Idee mit dem Restaurant auch sehr gefällt 🙂

    2. Wow. Danke für die Gewinnchance. Unsere Bastelfee würde sich mega über die Kreativfabrik freuen! Hier wird aller bemalt und gebastelt was nicht niet und nagelfest ist. Ein bisschen mehr Ordnung wäre so toll! Viel Glück allen.

    3. Das ist ja der Wahnsinn. Bin begeistert von der Kreativfabrik. Endlich hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie man das Chaos nach einer Malaktion auch wieder beseitigt und vor allem die Ordnung behält. Lieben Dank für die Vorstellung und Verlosung. Sonnige Grüße

  97. Wow – mal was ganz Neues – na damit wird der Schulstart für unseren kleinen „Großen“ auf jeden Fall kreativer und spaßiger!

  98. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Wir würden uns sehr über die Kreativfabrik von Pelikan freuen, dass wäre ja ein perfektes Geschenk zur anstehenden Einschulung 🍀

      1. Die Kreativfabrik wäre perfekt für unseren „Fast-Erstklässler“. Dann wäre der Schreibtisch jetzt schon ordentlich 😅😁 und er würde wieder öfter malen und basteln.

    1. Was für tolle Sachen 🙂 meine Maus wird dieses Jahr eingeschult und sie freut sich riesig. Daher würde der Schulstart Kalender bei uns super ankommen, um ihr das Warten zu versüßen. 🙃

  99. Wir möchten gerne die Kreativfabrik gewinnen.
    Die Kreativfabrik wäre für meinen Sohn der Hammer.
    Er ist Autist und hat in der Coronazeit das Malen für sich entdeckt, um seine eigenen Gedanken besser ausdrücken zu können. Die Kreativfabrik würde ihn sicher begeistern.

  100. Wir würden uns total über die Kreativfabrik freuen! Die Twins haben gerade zum Ferienbeginn die Schreibtische so toll aufgeräumt, da wäre die Belohnung mega gut!

  101. Guten Morgen 🙂
    Unsere kleine und kreative Schulanfängerin Leonie würde sich ganz besonders über die Kreativfabrik freuen!
    Ganz herzliche Grüße und danke für die Aufnahme in den Lostopf.
    Bettina

  102. Unser Sohn kommt zwar im September in die Schule, aber die Kreativfabrik klingt ja so genial, die würden wir sehr gerne mal ausprobieren. 🎉🎉Vielleicht lockt sie auch aus der Mama ein wenig mehr Kreativität…😅🤭

  103. Ich würde mich für neuen Großen über den Schulstartkalender freuen. Sind ja nur noch ein paar Wochen und dann ist er ein Schulkind!!

  104. Das ist ja mal eine lobeshymne auf die kreativfabrik. Macht richtig lust darauf, deshalb wuerden wir uns sehr ueber den gewinn freuen!

    1. Hallo Ihr Lieben! Mein Kleiner kommt dieses Jahr in die Schule und freut sich riesig. Da würde der Kalender super gut passen. Er fragt jetzt schon immer, wie viele Tage es noch sind 🤩
      Liebe Grüße
      Dani

  105. Oh mein Gott, was für coole Sachen…

    Wir hätten gerne die Kreativ Fabrik. Meine Tochter liebt basteln, malen, kleben und Co…

    Den Kalender muss ich gleich mal im. Internet suchen und bestellen…

    Danke für eure Tipps

  106. Wow das sieht echt super aus und wäre perfekt für unsere vier hier, auch damit sie einfach Ordnung halten dann. Hoffe ich zumindest 😀 Danke für die Möglichkeit.

  107. Hey, beides sehr verlockend 🙂
    Für zwei Kinder würde sich die Kreativfabrik dann doch etwas besser eignen 😀
    Wünsch euch noch einen Sonntag, lG

    1. Hui, danke für die supercoole Verlosung! Da schlägt mein Herz und das meiner drei Bastel-Kreativ-kinder höher! Deswegen freuen wir uns auch über die Kreativfabrik 😀 Julia

    2. Oh, die Kreativfabrik wäre eine tolle Idee für meine 5-Jährige in der jetzigen Kitaschließzeit. Und dann hätte vielleicht auch endlich das Chaos auf dem Maltisch ein Ende 🙂
      Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

      1. 🍀🤩 Beides sind tolle Sachen.. Mein Sohn ist ein absoluter (Aus-)Mal-Fan 😅 und zählt schon die Tage bis zum Schulstart…Er würde sich bestimmt sehr über den Kalender freuen 😍🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.