Stadt-Mama im Landglück (also für ein Wochenende)

Lisa, Lisa! Was für ein Wochenende hatte die Stadt-Mama da! Ganz unverhofft! Eine riesige Überraschung. Freunde von uns meinten am Donnerstag zu uns: „Kommt doch mit in die Uckermark. Wir haben da ein Haus!“ Und ich auf Pausti eingeredet: „Das machen wir!!!“ Und dann das: Wie hätten wir denn ahnen können, dass uns dort eine Mischung aus Schöner Wohnen und Büllerbü erwartet! ES WAR MALERISCH. Und hat uns Stadt-Menschen echt auch mal gut getan aus dem Wochendtrott zwischen Supermarkt, Spielplatz und Zuhause-Sein rauszukommen. In diesem Sinne: Guten Wochenstart Dir, Land-Mama! Morgen geht’s für mich und Maxime übrigens weiter nach Italien. Ein paar letzte Tage Urlaub, bevor ich aus der Elternzeit in den Job zurück muss…

Die Küche… und die Hausfrau…

Das Kaminzimmer…

Und unser Familien-Etagenbett… beengt, aber romantisch…

Nein, er wollte nicht wirklich in den See… Diese verweichlichten Stadtkinder aber auch… :-)!

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Schöööööön!
    Freut mich für euch, dass ihr ein paar Tage ländliche Idylle genießen konntet! Da siehts wirklich sehr schnuckelig aus. Und ich freu mich für dich, dass du noch nach Italien fahren kannst. Da würd ich jetzt auch soooo gerne sein – und das dolce vita genießen 😀 Hab ganz viel Spaß!!

  2. Schöööööön!
    Freut mich für euch, dass ihr ein paar Tage ländliche Idylle genießen konntet! Da siehts wirklich sehr schnuckelig aus. Und ich freu mich für dich, dass du noch nach Italien fahren kannst. Da würd ich jetzt auch soooo gerne sein – und das dolce vita genießen 😀 Hab ganz viel Spaß!!

  3. Antwort 🙂
    Das sieht nach Ruhe pur aus. Konntet Ihr denn auch entspannen? Denn solche Ausflüge sind dann doch sehr oft mit viel Organistation verbunden, wenn kleine Kinder dabei sind 🙂

    Schöne Grüße
    Ich empfehle auch http://www.momscam.blogspot.de

  4. Antwort 🙂
    Das sieht nach Ruhe pur aus. Konntet Ihr denn auch entspannen? Denn solche Ausflüge sind dann doch sehr oft mit viel Organistation verbunden, wenn kleine Kinder dabei sind 🙂

    Schöne Grüße
    Ich empfehle auch http://www.momscam.blogspot.de