Beschenke dich selbst oder deine beste Freundin – mit einer wundervollen Kette von Merci Maman

merci
Als meine Schwester ein Baby bekommen hat, wollte ich ihr etwas ganz Besonderes schenken. Etwas, das das große Wunder symbolisiert. Etwas, das bleibt, etwas, was sie immer bei sich haben kann. 
Sicher hattet Ihr das auch schon mal. Die beste Freundin, die Schwester, bekommt ein Kind und man möchte einfach nicht "das Übliche" schenken.
Oder Ihr hättet Euch selbst ein besonderes Geschenk von Euren Liebsten zur Geburt gewünscht. Vielleicht seid Ihr jetzt kurz vor Weihnachten auch auf der Suche nach etwas, was Ihr Euch selbst schenken könnt – oder eben der Mama, der Schwester oder der liebsten Freundin.
 
Schmuck schenken ist ja eigentlich so eine Sache, denn natürlich sind Geschmäcker sehr unterschiedlich. Ich glaube aber, dass sich wirklich jede Mama/Frau über ein Schmuckstück von Merci Maman freuen wird. Erstens weil die Auswahl riesig ist – es gibt verschiedene Materialien, Steine und Designs. Und zweitens, weil die Merci Maman-Stücke viel mehr berühren als den Geschmack. Sie berühren das Herz.
 
Als meine Schwester nun also das Baby bekommen hatte, habe ich ihr ein Armband geschenkt, an dem ein Herzchenanhänger hing, in den der Name ihrer Tochter eingraviert war. Sie hat sich so sehr gefreut und trägt das Armband nun nahezu täglich. 
Weil wir die Marke so wunderschön finden, wollten wir wissen, wer dahinter steckt und haben Julia von Merci Maman die wichtigsten Fragen dazu gestellt (UND NATÜRLICH HABEN WIR NOCH EINEN MEGA SCHÖNEN GEWINN FÜR EUCH KLARGEMACHT). 
 
Liebe Julia, hinter Merci Mamam steckt eine echte Power-Mutter.  Béatrice de Montille gründete die Firma 2007 vom heimischen Küchentisch aus. Kannst Du noch etwas mehr über diese Erfolgs-Story erzählen und wie Béatrice auf die Idee kam?
 
Die Idee wurde von zwei Faktoren bestimmt. Zum einen lebte Béatrice 2007 in London und suchte nach der Geburt Ihres zweiten Kindes nach einem schönen Geschenk, um sich an diesen besonderen Moment zu erinnern. Aus Frankreich kannte sie noch einige Ateliers, die persönliche Geschenke für diesen und andere Anlasse fertigen. In London sah es damals noch ganz anders auch. Das verblüffende war, dass diese schönen französischen Ateliers nicht außerhalb von Frankreich lieferten. So entdeckte Béatrice eine kleine Marktlücke in Großbritannien. 
 
Zum Anderen erkannte sie, dass sie nach der Geburt in ihrem alten Job nicht richtig flexibel arbeiten konnte. 2007 galt es in ihrer Branche und für ihren Arbeitgeber noch: Entweder ganz oder gar nicht. Beides kam für sie nicht in Frage, sodass sie dann in ihrem Haus in Fulham Merci Maman gründete. Hier hatte sie endlich die Flexibilität, ihre Idee zu verwirklichen und sich die Zeit freier einteilen zu können, um so auch sich um die Kinder sorgen zu können. 
 
Merci Mamam heißt ja so viel wie "Danke Mama" – sind Eure Stücke also nur für Mütter?
 
Merci Maman steht für die Grundidee hinter der Firma, nämlich dass man sich oder einer liebenden Person etwas ganz Persönliches zur Geburt schenkt. Mit der Zeit hat sich dies etwas gewandelt. Obwohl wir immer noch hauptsächlich ein beliebtes Geschenk für Mütter sind, haben auch schon viele andere ihre Liebe zu handgravierten Schmuckstücken entdeckt. Das Schöne ist, dass wir durch die Gravuren auch immer Teil der persönlichen Geschichte sind, wenn auch nur für einen kleinen Moment. Wir hatten schon Gravuren wie “Will you marry me” oder “Herzlichen Glückwunsch, du wirst Oma” bis zu Glückwünschen zum Abitur oder identische Armbänder für Schwestern, die sehr weit auseinander leben. 
 
Es gibt im Netz mittlerweile mehrere Angebote, Schmuckstücke personalisieren zu lassen – was hebt Merci Mamam von den anderen Anbieten ab?
 
Das stimmt, mittlerweile ist das Thema “Personalisierung” ein großer Trend geworden. Das merken wir auch im Schmuckbereich. Dennoch heben wir uns in einigen Punkten von unseren Anbietern ab:
 
– Gravuren: Alle Gravuren sind von Hand in französischer Kursivschrift gefertigt oder auf Wunsch in Blockschrift. Dafür benötigt man nicht nur eine schöne Handschrift, sondern auch Geschick und eine ruhige Hand. Im Prinzip ist es also ein Handwerk. So erhalten unsere Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Schmuckstück. Andere Anbieter wählen oft die Lasergravur, da diese maschinell gefertigt werden können, was sicherlich wirtschaftliche Vorteile bringt. 
 
– Schnelligkeit: Jedes Schmuckstück, das nach Deutschland und Österreich versendet wird, ist in unserem Berliner Atelier gefertigt. So liegen zwischen der Bestellung bis zur Lieferung bei den Kunden oft nur 2-3 Werktage, was im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schnell ist. 
 
– Kundenservice: Wir bieten unseren Kundenservice in 5 verschiedenen Sprachen und werden regelmäßig mit 5 Sternen bewertet. Unser Service zeichnet sich durch Menschlichkeit, Freundlichkeit und Kulanz aus. Außerdem antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden. 
 
– Innovationen: Neben typischen Klassikern entwickeln wir konstant neue Kollektionen, die neuste Trends widerspiegeln und dennoch in unser Sortiment passen. So schaffen wir den Spagat zwischen Tradition und Trends, was unsere Kundinnen sehr schätzen.  
 
– Menschlichkeit & Authentizität: Wir zeigen sowohl auf der Webseite als auch im Social Media, wer hinter der Firma steckt. Von der Produktionskraft bis zur Gründerin – es ist uns wichtig, dass die Kundinnen und Kunden merken, dass wir kein anonymes Unternehmen sind, sondern Menschen, die gerne Teil der Geschichte sind. 
 
Wenn jetzt jemand auf der Suche ist nach einem schönen Weihnachtsgeschenk. Was würdest Du für die eigene Mama empfehlen?
 
Hier bietet sich besonders die Baum des Lebens Halskette an. Der Baum steht für die Familie und zwar über mehrere Generationen – ein sehr beliebtes Symbol. Die Gravur mehrerer Zeichen ermöglich es, besonders viele Familienmitglieder zu verewigen, sodass meistens die Kinder und Enkelkinder immer bei sich getragen werden können.
 
Und für die beste Freundin?
 
Seit dem Launch im letzten Jahr, wird das Pastille Münzarmband sehr gerne für beste Freundinnen und zukünftige Trauzeuginnen/ Brautjungfern gekauft. Meistens lassen die Kundinnen die Initiale von sich und der besten Freundin gravieren – kurz und prägnant. Oft werden aber auch Worte wie “Mut”, “Kraft”, “Liebe” etc. Graviert, vielleicht als kleines Mantra für den Alltag. Durch das klassische Design passt das Armkettchen zu jedem Stil und kann sehr gut auch täglich getragen werden.
 
Für die Tochter? 
 
Hier kommt es natürlich etwas auf das Alter an.  Bei kleinen Kindern ist das Libertyarmband sehr beliebt, weil es durch das Stoffband aus Baumwolle kindgerecht und verspielt ist.  Im Teenageralter würde ich aber schon etwas dezenteres empfehlen, wie das Pastille Armband. Durch die Bandfarbe ist es immer noch Farbenfroh (wenn man möchte) und jugendlich, aber das Motiv ist etwas dezenter und kann gut auch noch später getragen werden.
 
Seit kurzem seit Ihr auch in Berlin vertreten. Wo findet man Euch und was erwartet die Kunden dort?
 
Im April haben wir es gewagt und haben unser 3. Atelier eröffnet. In unserem Showroom in der Danckelmannstraße 19 in Charlottenburg, beraten wir gerne Kunden und Kundinnen, die nach Inspiration suchen, ein Geschenk für einen bestimmten Anlass suchen oder schon etwas bestimmtes im Sinn haben und sich von der Qualität überzeugen möchten. Hier können auch Bestellungen abgeholt werden, wenn es einmal besonders schnell gehen muss. Wir veranstalten außerdem regelmäßig Workshops mit Kundinnen Kunden, Bloggern und Journalisten.  
 
Ein Riesen Erfolg war ja, als Herzogin Kate Eure Kette nach der Geburt von Prinz George getragen hat. Wie kam das?
 
Wir hatten damals das große Glück, Pippa Middleton als Kundin zu haben – so gab es eine Verbindung zu Kate. Und ja, als Kate die Kette 2013 und 2014 trug, veränderte sich das Unternehmen von einem Tag auf den anderen. Das hat uns alle unglaublich gefreut. 
 
Und damit Ihr Euch auch freuen könnt, verlosen wir die wunderschöne Pastille-Halskette – auf die Ihr bis zu sieben Initialien auf die Plättchen gravieren lassen könnt. So habt Ihr Eure Liebsten immer ganz nah bei Euch. Die Kette gibt es in Sterlingsilber oder mit 18k vergoldet. Wenn Ihr gewinnen wollt, schreibt uns einfach, warum Ihr Euch diese Kette gönnen möchtet – oder wem Ihr mit dieser Kette eine Freude machen möchtet. Das Los entscheidet dann. Viel Glück! gewinn
 
 
0223a4a3d2f04859aaf19eba8442e881

Du magst vielleicht auch


178 comments

  1. So wunderschön
    Genauso eine ein Schmuckstück würde ich mir selbst zu Weihnachten schenken. Dann hätte ich alle meine Lieben immer dabei (nicht nur im Herzen ;-)) Ich trage sehr gern Schmuck und diese Kette ist einfach zauberhaft!!!

  2. Alles neu und alles anders
    Seit ich Mama bin hat sich gefühlt alles geändert. Auch mein Schmuckgeschmack. Die Stücke von vor der Schwangerschaft scheinen nicht mehr zu passen. Jetzt gönne ich mir nach und nach neue Schönheiten.

  3. Tolles Schmuckstück
    Tolle Kette!!
    Ich würde sie für mich nehmen, um meine Lieben immer bei mir zu haben, wenn ich z.B. geschäftlich auf Reisen bin.

  4. ganz nah..
    .. hätt‘ ich meine liebsten, wie wunderbar! ich wünsche mir schon lange so eine kette und würde ich mich riesig darüber freuen ☺️ also hüpf‘ ich selbst schnell in den topf..

  5. Für die beste Oma der Welt
    Ich würde die Kette gerne an meine Mutter verschenken. Sie ist seit Januar Oma und trotz einer riesigen Entfernung und einem gesundheitlich schweren Jahr immer für unseren Sohn da, springt spontan in den Zug um uns zu unterstützen und ist einfach die Beste Oma, die man sich wünschen kann. Und noch dazu, bin ich ihr seit der Geburt meines Sohnes auch nochmal dankbarer, was für einen tollen Job sie als Mama gemacht hat. Denn wenn man selbst ein Kind bekommt, fragt man sich ja doch, was man vielleicht anders machen will als die eigenen Eltern und da fällt mir bei meiner Mutter nicht viel ein. Dafür würde ich ihr gerne Danke sagen.

  6. Ich würde sie meiner Mama
    Ich würde sie meiner Mama schenken- mit den Namen ihrer Kinder und Enkelkinder eingraviert, damit sie uns alle immer ganz nah am Herzen tragen kann! Ich weiß schon jetzt, dass sie sehr viel Freude mit dieser Kette haben würde und sie voller Stolz tragen würde. Und ich würde mich mit ihr freuen!

  7. Goldene kette
    Ich wünsche mir diese kette für mich, weil man sich als Mama doch viel zu wenig für sich selbst gönnt. Die Kinder stehen immer an erste Stelle , da bleibt für die Mama meist nicht all zu viel übrig.

  8. Für die beste Mama
    Die Kette ist mega schön! Ich würde sie gerne meiner Mutter schenken. Sie unterstützt unsere kleine Familie wo sie kann. Sie nimmt unseren kleinen Schatz wenn ich beruflich unterwegs bin. In der heutigen Zeit ist es schwer alles unter einen Hut zu bekommen also bin ich sehr dankbar, dass meine Mutter uns so sehr unter die Arme greift.

  9. Wunderschön
    Ich würde sie mir gerne selbst schenken. Zur Geburt meines Sohnes habe ich einen Ring von meiner mittlerweile verstorben Mama bekommen. Deshalb hab ich im Zusammenhang mit den anderen beiden Mäusen leider kein Schmuckstück, das wäre perfekt .

  10. Kette
    Ein wunderbarer Bericht! Ich liebäugel schon sehr lange mit dem wunderschönen Schmuck dieses Unternehmens. Besonders die zu verlosende Halskette finde ich einfach wunderschön!!! Da ich derzeit hochschwanger mit Kind Nr.3 bin, käme der Gewinn wie gerufen ;)! Es wäre ein herrliches Geburtsgeschenk für mich! Selbstverständlich würde ich die Namen mei er Herzensmenschen gravieren wollen… Daumen sind feste gedrückt! Liebste Grüße!

  11. Gerne für mich,weil ich seit
    Gerne für mich,weil ich seit ich Mama geworden bin alles nur noch für meinen Schatz kaufe-für mich bleibt da leider nix übrig;) keine Zeit-nix;D

  12. Mal was neues
    Seit Ewigkeiten trage ich den selben Schmuck. Gern möchte ich nun mal meine zwei Kinder im Schmuck verewigt bei mir tragen!

  13. Merci Mamman Kette
    Ich träume schön so lange von solch einer Kette und möchte mich selbst damit für den Kampf um‘s Stillen, den ich für beide Kinder wie eine Löwin gekämpft habe, belohnen<3

    Manchmal müssen wir Mamas auch mal an uns selbst denken!

  14. Für meine Liebste
    Das wäre ganz wundervoll für meine liebste Ehefrau, die mir die zwei wundervollsten Kinder geschenkt hat, die man sich vorstellen kann.

  15. Ich wollte mir immer ein
    Ich wollte mir immer ein Erinnerungsstück zur Geburt meiner Kinder gönnen, was ich leider aber bis dato nicht getan habe. Diese Kette wäre wirklich ein wunderschönes Geschenk an mich.

  16. Merci Maman! Ein Geschenk für mich
    …. wäre diese schlichte, aber edle Kette. Für einen langen, harten Monat mit dauerkranken Kindern und viel zu wenig Schlaf. Würde bestimmt von den Augenringen ablenken.

  17. Die würde ich gern gewinnen
    Weil ich dort, wenn möglich, die Namen meiner beiden kleinen Töchter von fast 3 und 4.5 Jahren und den meines Mannes, der im letzten Jahr absolut überraschend verstorben ist, eingravieren würde. So hätte ich alle drei bei mir.

  18. Die Kette ist wunderschön und
    Die Kette ist wunderschön und damit ich meine 3Mäuse immer ganz nah bei mir haben könnte, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

  19. Hallo ihr Lieben,

    Hallo ihr Lieben,
    ehrlich gesagt, würde ich mir die Kette für mich selbst wünschen. Am liebsten in Gold. Ich würde mir die Initialen von den Menschen gravieren lassen, die ich leider schon verloren habe. So hätte ich sie trotzdem immer dabei. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn 🙂

  20. Für mich…
    Ich wünsche mir eine solche Kette so sehr. Im September kam unsere dritte Tochter auf die Welt und mit dieser Kette könnte ich alle 3 immer bei mir tragen. Auch wenn sie dann schon groß sind…

  21. Gewinn
    Als Geschenk für meine liebe Mama, die uns dieses Jahr so unglaublich nach der Geburt und schweren Operation unseres zweiten Kindes unterstützt hat!

  22. Ich würde neben meinen 3
    Ich würde neben meinen 3 Jungs die Initialen meiner Großeltern wählen, das wär eine lebenslange Erinnerung ♡

  23. Kette zum Nikolaus
    Ach, die Kette hätte ich gerne für mich. Ich hab mir lange nicht mehr selbst etwas gegönnt und suche schon länger nach einer Kette in dieser Art. Ich würde mich sehr freuen.

  24. Ui,
    die Kette hätte ich so gerne für mich! Meine Liebsten eng bei mir zu tragen wäre toll! Die Idee der Kette ist so schön, ein toller Gewinn. Vielleicht habe ich ja Glück… Viele Grüße von Maren

  25. Kette
    Oh, die Ketten sind ja wunderschön. Ich suche schon länger nach einer Kette, in die ich die Initialien meiner Liebsten eingravieren kann. Diese gefallen mir unheimlich gut. Es wäre toll, wenn ich gewinnen würde.

  26. Meeeegaschmuckes Teil!
    Eigentlich bin ich ja überhaupt keine Schmuckträgerin, aber die Kette ist einfach wunderschön! Warum nicht mal mir selbst was Gutes tun… Mach ich als Mama eh viel zu selten! Großes Lob für soviel Geschmack an stadtlandmama und an Merci Maman und tausend Dank für das grandiose Gewinnspiel! Merci!

  27. Der Schmuck ist wirklich toll
    Der Schmuck ist wirklich toll und obwohl er schlicht ist, durch die Gravurmöglichkeit, so schön individuell. Das wäre genau was für mich.Ich werde aber auf alle Fälle sowieso mal stöbern, denn ein Armband für das Tochterkind wäre auch toll.

  28. Wie schön!
    Was für eine schöne Idee und eine tolle Kette! Ich würde sie mir selbst schenken und meine ganze Familie so immer bei mir haben ❤️. Genau so etwas hätte ich mir nach den Geburten gewünscht…

  29. Gewinnspiel
    Ich würde mich riesig freuen meine Liebsten mit diesem schönen Schmuckstück immer ganz nah bei mir zu tragen. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern. ❤️

  30. Ich würde mich sehr über die
    Ich würde mich sehr über die Kette freuen.
    Ich würde sie aber meiner Freundin zur Geburt ihres ersten Kindes schenken.

    Lg

    Charlotte

  31. Für mich selber
    Ich würde mich riesig über die Kette freuen, weil ich Mal wieder die einzige in der Familie bin, die keinen Adventskalender hat und auch der Nikolaus mich nicht bedacht hat. Ich schenke sehr gerne, aber mich selber beschenke ich viel zu selten.

  32. Unsere Familienplanung ist
    Unsere Familienplanung ist nun abgeschlossen und ich schaue mich schon seit einer Weile nach einer Namenskette um. über Merci Maman bin ich bei meiner Suche schon öfter gestolpert, ein Gewinn wäre also ganz toll 🙂

  33. langer Wunsch…
    Ich liebäugle schon lange mit einer personalisierten Kette von Merci Maman auf der meine 4 Kinder und mein Mann Platz finden, ich habe sie mir bisher aber noch nicht erlauben können… Ein lang ersehnter Wunsch würde für mich in Erfüllung gehen…
    LG

  34. Für mich
    Die Ketten sind wunderschön. Ich würde mir mit der vergoldeten Version selbst eine Freude machen. Ich würde die Initialen meiner beiden Kinder eingravieren lassen, da ich es liebe, Mutter zu sein, mich gerne an die Geburten zurück erinnere und gerne noch eine Verbindung zu ihnen habe, auch wenn wir tagsüber getrennt sind, während ich arbeiten bin.

  35. 2 Kinder in 11/2 Jahren.
    2 Kinder in 11/2 Jahren. Jeden Tag so nehmen wie er kommt und genießen. Trotzdem wäre es sehr schön eine kleine Belohnung als Mama zu bekommen…

  36. Gewinnspiel Kette
    Hallo ich hätte die Kette gerne für mich . Sie steht auf meinen Wunschzettel. Letztes Jahr hat das Christkind mir und meiner Tochter ein Armband geschenkt das wir oft zusammen tragen zu besonderen Anlässen . Die Kette wäre für mich und dann hätte ich meine lieben immer dabei

  37. Wunderschöne Kette
    Ich trage tatsächlich nie Ketten, aber die Kette ist wunderschön. Die würde ich mir wirklich gerne selber schenken. Ich hätte nicht nur gerne meine Tochter in dieser Kette sondern auch meine Oma die eine wahnsinnig wichtige Bezugsperson für mich war.

  38. Ein Traum
    … die Kette ist so wunderschön!!! Habe seit langen ein Auge auf diese Art geworfen und mit den Initialen meine liebsten wäre sie unschlagbar… schwärm…

  39. Gewinnspiel
    Die Kette wäre tatsächlich mal ein Geschenk für mich selbst, weil es einfach eine großartige Idee ist und, obwohl ich selten Schmuck trage, diese Kette nicht mehr ablegen würde….

  40. Huhu!

    Huhu!
    Endlich sind wir komplett! An unserem Tisch sitzen unsere gewünschten Mäuse und machen uns vollständig! Das würde ich gerne mit so einer schönen Kette krönen!
    Glg, Tanja Murmelmama

  41. Gewinnspiel
    Ganz egoistisch für mich selbst, weil ich seit der Geburt meiner Zwillinge vor 15 Monaten nicht mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen habe. Und dazu noch jeden Morgen früh raus muss um die beiden „Großen“ für den Kindergarten fertig zu machen… So als kleiner Ausgleich 😉

  42. Kette
    Ihr lieben! Ich würde mich persönlich wahnsinnig über die Kette freuen. Meine beiden Jungs sind nun aus dem Alter raus, in dem sie einem alles beim Stillen oder Spielen vom Hals „reissen“ was da baumelt. 🙂 Und ich trag eigentlich so gern schöne Ketten, hab mir aber nie was „Richtiges“ gegönnt. Würde mich sehr freuen!

  43. Ohh wie wundervoll….
    ….Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf!!! Ich suche seit längerem nach einem Schmuckstück, wo ich meine Lieben verewigen kann…die Kette wäre toll! Ich würde dieses Mal einfach mal nur an mich denken und sie mir selbst schenken – als Mutter steckt man doch sonst immer zurück!

  44. Ich würde die Kette meiner
    Ich würde die Kette meiner Mum schenken. Auch wenn sie mir selbsz auch wahnsinnig gut gefallen würde hat meine Mama als Weltbeste Mama und Oma sie einfach verdient.

  45. Gewinn Halskette
    Ich liebe Schmuck und wünsche mir schon lange eine Kette mit den Buchstaben meiner Liebsten, habe aber noch nichts passendes gefunden. Diese Kette finde ich wunderschön!!!

  46. Kette
    Ich würde meine Liebsten immer bei mir haben. Neben meinem Mann und den Söhnen, gäbe es auch ein Plätzchen für meine verstorbene Tochter. Das wäre schon schön.

  47. Gewinnspiel Kette
    Liebes Team,
    zur Geburt unserer 1Tochter habe ich eine Kettte bekommen mit 3 kleinen Anhängern.
    Je einen für unsere Tochter, meinen Mann und mich….leider habe ich die Kette verloren ….dabei sollte sie mich immer begleiten und Glücksbringer sein….
    Jetzt ist die 2te Maus unterwegs….ein neuer GLÜCKSBRINGER wäre toll!!!
    Danke

  48. Wundervoll
    Ich würde die silberne Kette liebend gern tragen – sie sieht gut aus – aber erst durch die Personalisierung würde sie für mich zu etwas Einzigartigem, sehr persönlichen und wertvollen werden!

  49. Gold..
    Schönen, modernen Schmuck in Gold zu finden ist echt schwer. Das hatte ich nicht bedacht als ich meinen Ehering ausgesucht habe. Die Kette ist echt toll und wäre ein schönes Geschenk an mich selbst nach der Geburt meines zweiten Kindes im Oktober.

  50. Ich würde gerne gewinnen…
    …weil ich diese Kette aussergewöhnlich schön finde, und da ich mit einem 3-Männer-Haushalt gesegnet bin, sind aussergewöhnliche -im Sinne von unerwartet- Geschenke leider sehr selten, um so mehr würde ich mich über den Gewinn dieser tollen Kette freuen !!!

  51. Gewinnspiel
    Ich würde die Kette gerne gewinnen, um mich einmal selbst zu belohnen: Vollzeitjob, Zwillinge und Haushalt sind manchmal mehr als ich tragen kann. Die Kette würde mich immer daran erinnern, warum ich das alles mache…

  52. Als Geschenk
    Diese tolle Kette würde ich sehr gerne meiner Schwiegermutter schenken. Sie hat bald Geburtstag und würde sicher gerne ihre Kinder und Enkel (insgesamt 7!!!!) graviert bei sich tragen!

  53. Vielen lieben dank für die
    Vielen lieben dank für die tolle Verlosung. Ich würde diese Kette gerne für mich gewinnen. Ich liebäugle schon länger damit weil es personalisierbar ist. Da hätte ich meine liebsten immer bei mir. Däumchen sind gedrückt
    LG nadja

  54. Ich hätte die Kette gerne…
    … Für mich, um die Initialen meines Mannes, meines Sohnes und unseres zweiten Kindes eingravieren zu lassen, dass in 6 Monaten unsere verrückte Runde komplett machen soll.

  55. Für mich selbst
    Ich würde mir die Kette für mich selbst wünschen und die Initialen von meinen Söhnen und meinem Mann eingravieren lassen. Das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!

  56. Für mich
    … da mein Mann die gefühlt 1000 Winke mit dem Zaunpfahl nie verstanden hatte und ich bis heute noch auf solch ein schönes Geburtsgeschenk warte (inzwischen haben wir zwei Kinder) *g*

  57. Was für ein toller Gewinn.
    Was für ein toller Gewinn. Die Ketten sind super schön und ich würde mich sehr darüber freuen und meine drei Lieblingsmänner eingravieren lassen.

  58. ein wunderschönes Geschenk an mich
    Ich würde die Namen meiner Zwillingsmädchen eingravieren lassen wollen. Wir sprechen gern davon, dass wir durch Liebesfäden verbunden sind…das würde sehr gut passen mit dieser zauberhaften Kette. Alles Liebe. Jessica

  59. Mama ist die Beste
    Ich würde gern meiner Mutter eine Freude machen! Sie ist eine tolle Mama für mich und eine noch bessere Oma für mein Kind 🙂

  60. Weihnachtsstern
    Unser kleiner Weihnachtsstern ist dieses Jahr unsere gerade geborene Tochter. Ich fand das von Katharina vorgestellte Armband von Giselle schon so schön und habe es mir gewünscht. Gerne würde ich die Kette gewinnen, um alle meine Lieben bei mir zu tragen (meinen Mann, unseren Sohn und unsere Tochter).

  61. Wunderschöne Halskette
    ich würde mir die Halskette für mich selbst wünschen. Leider hat mein Mann mir zur Geburt unseres zweiten Kindes ein furchtbares Geschenk gemacht (Ich musste es quasi selbst bestellen etc.). Nach genau dort das habe ich gesucht. Wir wollen noch ein paar mehr Kinder und so könnte die Kette nach und nach graviert werden – also ich würde mich wirklich unheimlich freuen

  62. Ich würde mir die Kette für
    Ich würde mir die Kette für mich selber wünschen, einfach weil sie mir so gut gefällt ❤️

    Lieben Dank für die tolle Verlosung

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  63. Traumhaft…
    Es wäre traumhaft schön, diese Kette mit den Initialen meines Sohnes an seinem ersten Geburtstag im Januar tragen zu können. Ich wünsche mir sehr, ihn dadurch immer ein bißchen bei mir zu haben.

  64. ein wunderschönes Geschenk an mich
    Ich würde die Namen meiner Zwillingsmädchen eingravieren lassen wollen. Wir erzählen uns gern, dass wir durch Liebesbänder verbunden sind….das würde sehr gut passen.
    Alles Liebe, Jessica

  65. Die Kette hab ich mir schon
    Die Kette hab ich mir schon zur Geburt unserer Tochter gewünscht, leider hat „Mann“ aber nicht richtig zugehört 😉

  66. Die Kette ist super schön.
    Die Kette ist super schön. Ich würde mich sehr darüber freuen und würde die Namen meiner Liebsten eingravieren lassen. Wir haben in letzter Zeit einiges durch, daher würde ich mich sehr über dieses tolle Schnuckstück freuen 🙂

  67. Oh der Schmuck ist so schön,
    Oh der Schmuck ist so schön, ich bewundere die Ketten und Armbänder schon lange. Das ist so schön, wenn man die Initialen seines liebsten Menschen ganz nah bei sich trägt. Ich würde den Anfangsbuchstaben meiner Tochter gravieren. Und wer weiß, da passt ja dann eigentlich noch eine ganze Patchworkfamilie drauf…

  68. Mamas Weihnachtsgeschenk
    Diese wunderschöne Kette wäre mein Weihnachtsgeschenk ⭐️⭐️⭐️ Die Initialen meiner beiden Kinder hätten damit einen Ehrenplatz, immer bei mir!

  69. Über solch eine wunderbare
    Über solch eine wunderbare Kette würde ich mich – so wie alle anderen Mamas hier – wahnsinnig freuen. Die dezenten Hinweise meinerseits an den Mann, dass ich mir so etwas in der Art zur Geburt des 2. Kiddos wünschen würde, wurden leider nicht erhört. Aber natürlich sind meine 2 Kinder allein schon Geschenk genug 😉
    Dennoch würde ich mich riesig freuen, nun so ein Schmuckstück zu gewinnen.

  70. Über diese wunderschöne Kette
    würde ich mich riesig freuen. Gerade heute ist bei meiner Lieblingskette der Verschluss kaputt gegangen. Und wer weiß, wann ich dazu komme, sie reparieren zu lassen…

  71. Die Schmuckstücke sind super
    Die Schmuckstücke sind super schön! 🙂
    Ich würde die Kette gerne meiner Schwester zur Geburt ihrer Tochter schenken! 🙂

  72. Ich möchte die Kette so gerne
    Ich möchte die Kette so gerne gewinnen, da ich schon lange mit mir hadere meine zwei wunder Helden (extremfrühchen Kämpfer) mit mir zu tragen, für ein Tattoo fehlt mir doch der zündende Gedanke und so wäre eine Kette doch eine wundervolle Idee, die könnte sogar mir Schmuck muffel gefallen 🙂

  73. Nikolaus- Gewinnspiel
    Danke für die Gewinnchance!
    Ich würde mir die Kette in Gold gerne selbst schenken.
    Zu meinem personalisiertem Armband würde die Kette so toll passen.
    Lieben Gruß
    Angela

  74. Danke!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich die Kette dann meiner Mutter schenken könnte als Dankeschön. Sie unterstützt uns mit unermüdlichem Einsatz so wunderbar, ist immer da, wenn ich Termine wahrnehmen muss, ist die erste Zeit mit zwei Kindern auf unser Gästesofa gezogen, damit wir mit schwer erkältetem Mann, Kleinkind und Neugeborenem nicht im Chaos versinken und setzt sich mit ganzem Herz und voller Kraft für uns ein.

  75. Was für eine schönes Geschenk
    Was für eine schönes Geschenk… ich würde gerne meiner besten Freundin eine Freude machen. Sie durchlebt gerade eine sehr schwere Zeit und ich glaube, es würde sie sehr glücklich machen, eine solche Kette mit ihren Initialen und den Initialen ihrer Jungs besitzen zu dürfen.

  76. Wunderschön
    Ich habe mich gerade in diese Kette verliebt und wenn ich sie nicht gewinne muss ich sie mir wohl selbst kaufen ;-). Aber vielleicht habe ich ja Glück. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

  77. Über diese wunderbare Kette
    Über diese wunderbare Kette würde ich mich wahnsinnig, mega, wie Bolle , total, unglaublich freuen, da ich mir schon immer so ein Schmuckstück gewünscht habe.

  78. Hübsche Kette
    ….für eine tolle Freundin. Meine Freundin hat diese Kette verdient, weil sie als Berufstätige 3fach -Mama so we of Auszeit hat, dass ich sie gerne mit dieser Kette überraschen würde.

  79. Traumhaft schön
    Ich würde die Kette soo gerne für mich gewinnen und die Initialen meiner Kinder eingravieren lassen und einen ☆ für mein Sternchen.
    Ich liebäugel schon lange mit dieser wunderschönen Kette….
    Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus.

  80. Gewinnspiel/Kette
    Also ich würde mir die Kette selber schenken da man als Mama immer wieder zurücksteckt und lieber dem Kind/Familie was gönnt. Damit gönne ich mir mal was ganz tolles worüber ich mich riesig freuen würde.

  81. Für meine Mama
    2018 war für mich ein sehr emotionales auf und ab Jahr.
    Meine Mama war immer an meiner Seite und ist mit mir diesen langen Weg gegangen. Ohne sie würde ich nicht jeden Tag aufstehen.
    Aus tiefster Dankbarkeit möchte ich meiner Mama diese Kette als Erinnerung schenken.

  82. Das Herz nach außen tragen…
    Was für ein wundervolles Schmuckstück um sein Herz ein Stück weit nach außen zu tragen…Warum ich die Kette haben sollte? Ich weiß es nicht. Jeder, der kommentiert und die Kette für sich, für die Freundin oder die Mama haben möchte hat sich diese verdient. Ich würde mir glaub ich einfach mal etwas Egoismus zugestehen. Etwas nur für mich. Aber etwas mit Bedeutung.

  83. Die goldene Kette ist sehr
    Die goldene Kette ist sehr hübsch und ich glaube, die wäre für mich! Ich gönne mir selbst nie Schmuck und bekomme mittlerweile eigentlich auch keinen mehr geschenkt!

  84. Für mich
    Ich würde so gerne für mich selber gewinnen. Ich würde die Initialen meiner Kids meines Mannes und meiner Eltern verewigen. Es wäre eine große Herzenssache ❤️

  85. Personalisierten Schmuck, auf
    Personalisierten Schmuck, auf dem ich meine drei Töchter verewigen lassen kann, wäre ein wunderschönes Geschenk für mich. Die letzten Jahre habe ich praktisch nie Schmuck tragen können, weil die Zwillinge ihre Finger nicht davon lassen konnten. Jetzt bin ich wieder bereit dafür☺️

  86. Das Leben
    Es wäre toll wenn ich meine Lieben, mein Mann und die drei Kinder, damit ganz nah an meinem Herzen tragen könnte, immer.Und sie sieht auch noch traumhaft aus.

  87. Gewinnspiel
    Ich würde mir die Kette sehr gerne selbst gönnen. Ich schau schon länger nach einem Schmuck, in den ich die Namen meines Mannes und meiner Sohnes gravieren kann. Ein wirklich schönes Teil.

  88. Toll
    Ich würde mich sehr über diese Kette freuen. Ich liebäugele schon länger mit solch einer Kette. Die Lieben immer symbolisch bei sich tragen. Ich würde mich sehr freuen. Euch einen schönen Nikolaustag.

  89. Für die beste Omi…
    … wäre die Kette der Hammer! Trotz ihrer 81 Jahre ist Omi immer für uns und unsere Tochter da! Das wäre ein wundervolles Geschenk!

  90. Ich würde mir diese
    Ich würde mir diese wunderschöne Kette selbst schenken. Einfach um auch mir selbst etwas Gutes zu tun für all die Dinge, die ich so selbstverständlich und mit großer Freude als Mami tue.

  91. Ich glaube das wäre auch
    Ich glaube das wäre auch etwas, dass ich mir gerne selber schenken würde, falls ich es gewinnen würde. Das hätte ich mir sehr gewünscht zur Geburt meiner Kinder. Ich trage eigentlich keinen Schmuck aber das fände ich wunderschön.

  92. Mir selbst
    Ich liebäugele mit den Schmuckstücken von Merci Maman schon seit geraumer Zeit und würde die Kette für mich haben wollen. Sie ist echt wunderschön 🙂

  93. …. ein sehr persönliches Geschenk für meine Frau!
    Da wir in diesem Jahr unseren 2. Sohn bekommen haben, würde ich mich sehr freuen, meiner Frau diese wunderschöne Kette schenken zu können!

  94. Ketteeee 🙂
    oooohhh wie wunderschön 🙂
    Die würde ich gerne meiner besten Freundin Lisa schenken, denn sie hat dieses Jahr Zwillinge bekommen, im
    Moment wenig Schlaf und viel zu tun.
    Da kann sie eine kleine große Freude gut gebrauchen.

  95. Wunderschön
    Ich würde diese Kette gerne gewinnen um sie meiner besten Freundin zu schenken.
    Sie hat mir dieses Jahr so viel geholfen und ich werde das Gefühl nicht los, dass sie etwas sehr besonderes verdient hat.
    Und so ein schönes Stück liegt leider nicht im Budget, also setzte ich auf euch.
    Bitte erfüllt mir und damit meiner Freundin dieses wunderschönen Traum

  96. Genau so ein schmuckstück
    Genau so ein schmuckstück suche ich schon lange. Ich bin gerade mit unserem vierten Kind schwanger und würde mich sehr über eine solche kette freuen, die platz für alle kindernamen bietet. Lg, simone

  97. total schön
    Ich hätte die Kette gerne für mich – ein schöner Gedanke die Familie immer bei mir zu haben. Die Namen meiner Kinder und meines Mannes würde ich eingravieren lassen.
    Danke für das Gewinnspiel! Isa

  98. Was für eine traumhaft schöne
    Was für eine traumhaft schöne Idee und traumhaft schöner Schmuck
    Ich würde mir die Kette selbst schenken und die Initialen meiner Liebsten eingravieren lassen
    Würd mich riesig freuen wenn Fortuna auf meiner Seite sein sollte
    Liebe Grüße,
    Claudi

  99. Ich trage keinen Schmuck oder
    Ich trage keinen Schmuck oder sagen wir mal sehr wenig. Ich würde die Kette meiner Freundin zu Weihnachten schenken 🙂

  100. Kette
    Schon bei der ersten Geburt wollte ich mir eigentlich ein schönes Schmuckstück gönnen, hab ich nicht. Jetzt ist mein zweiter Sohn auf der Welt und mit einer Kette mit beiden Initialen würde ich mir selbst ein Geburtstagsgeschenk machen:-)

  101. Einzigartig
    Diese wunderschöne Kette würde durch die Initialien meiner Mutter, Tochter, Partner und meinem vor fast einem Jahr verstorbenen Kater einzigartig werden. So könnte ich sie noch ein Stückchen mehr ganz nah bei mir haben – täglich. Denn ich finde, dass die Kette einerseits schlicht ist, anderseits jedoch sehr edel aussieht. Ganz mein Geschmack 🙂

  102. Das perfekte Geschenk
    Ich würde mich sehr über diese Halskette freuen, da ich schon seit der Geburt meiner jüngsten auf der Suche nach einem Armband oder einer Halskette mit den Initialen meiner Kinder & meines Mannes bin. Ich habe mir eben die Internetseite angeschaut und muss feststellen, tolle Produkte und die Halskette wäre einfach mehr als Perfekt. Liebe Grüße

  103. Meine Mutter
    Meine Mutter hat so ein Schmuckstück zu 100% verdient! Das merke ich so ganz richtig erst, seit ich selbst zwei Kinder habe und weiß wie viel Liebe, Herzblut, Fürsorge und Zeit sie in uns investiert hat.
    Ich würde ihr die Kette supergerne schenken (und mir dann mal ausborgen 🙂

  104. Kette
    Ich würde diese Kette meiner besten Freundin schenken wollen. Sie hat einiges hinter sich und es wäre eine schöne Art ihr Anerkennung und Durchhaltevermögen zu schenken.

  105. Schwesterherz
    Meine kleine Schwester wird im April Mami… ich seh uns noch selber im Sandkasten sitzen als ob es nur einen Wimpernschlag entfernt wäre… möchte ihr gerne was ganz besonderes schenken

  106. Hach wäre das schön!
    Ich würde mir die Kette gönnen, da meine Kinder und mein Mann für mich immer an erster Stelle stehen und ich mich dabei oft selbst vergesse.

  107. Wunderschön
    Für mich einer der schönsten Marken für personalisierten Schmuck – ich finde alle Schmuckstücke einfach hübsch und bin jedes Mal aufs neue überwältigt! Ich bin oft auf der Seite und schaue mich um… die Kette finde ich wirklich traumhaft und ich würde sie mir selber gern schenken. Einfach weil ich sie wunderschön finde und wenn ich mal ausgehe, dann möchte ich Sie wahnsinnig gern tragen!!

  108. Ich würd mich tatsächlich
    Ich würd mich tatsächlich auch selbst beschenken. Ich habe schon länger überlegt mir ein Schmuckstück mit den Initialien meiner drei Männer zu schenken.

  109. Ein Geschenk von Herzen
    Ich würde diese wunderschöne Kette meiner Freundin schenken, die eine sehr schwere (körperlich wie psychisch) Schwangerschaft durchlebt und sich zum Glück bis zur 34. Woche kämpfen konnte.
    Für sie und ihre kleine Kämpferin!

  110. Gewinn
    Sooo schön, ich habe das Armband schon länger auf meiner Wunschliste und die Kette ist so schön, ich würde sie für mich selber wünschen.

  111. Kette
    Ich würde diese Kette tatsächlich mir selbst schenken und mir die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und meines Mannes eingravieren lassen, um die wichtigsten Menschen in meinem Leben immer bei mir zu haben

  112. Sooo schön!
    Ich würde mir diese wunderschöne Kette selbst schenken. Da man bis zu 7 Initialien gravieren kann, wäre das für mich perfekt, wir sind eine 7köpfige Familie.

  113. Wunderschön
    Eine traumhaft schöne Kette. Perfekt, um meine Lieben immer bei mir zu tragen. Ich trage auch bereits ein Armband mit den Initialen von Mann und Kind. Die Kette wäre die perfekte Ergänzung dazu.

  114. Ich würde
    Mir diese kette selbst schenken und die Namen meiner Töchter eingravieren lassen.
    Danke für die Vorstellung des Unternehmens, da sind tolle Ideen und zukünftige Geschenke dabei 🙂

  115. Kette
    Ich würde mir das für meine Freundin wünschen, da wir fast zeitgleich schwanger sind und ich das ein tolles Geschenk zur Geburt finde. Sie hat ihren ET vor mir und würde sich sehr darüber freuen.

  116. Dear Santa, I‘ve been a good girl!
    Was für ein schönes Schmuckstück! So etwas habe ich mir nach der Geburt meiner zweiten Tochter gewünscht, nur kam leider keiner auf so die Idee….
    Ich würde mich also gern selbst damit beschenken, natürlich mit den Initialen meiner Mädels!
    Frohen Nikolaus euch allen!

  117. Meine Mama ist jetzt ganz
    Meine Mama ist jetzt ganz alleine und mit der Kette wären wir immer bei ihr, weshalb ich sie für sie gewinnen möchte.

  118. Ich würde die Kette selbst
    Ich würde die Kette selbst tragen, da ich gerade nach der Geburt meines Sohnes auf der Suche nach genau so einem Schmuckstück bin.

    Habt noch einen besinnlichen Advent!
    Nadine

  119. In Silber
    wäre die Kette ein Traum. Ich würde sie mir selber schenken mit den Initialen von meinem Sohn und Mann. Wenn es die Möglichkeit von Symbolen auch noch gibt, wäre es perfekt – dann würde ich meine 5 Sternchen mit auf die Kette nehmen.
    Lg und eine schöne Adventszeit an alle.

  120. Wunderschön!
    Ich würde mir tatsächlich selbst eine Freude machen! Im Mai erwarten wir unser zweites Wunder. Und ich würde mich so sehr freuen mit diesem wunderschönen Schmuckstück meine Liebsten immer ganz nah am Herzen zu tragen!

  121. Herzenswunsch
    Ich hätte sie gerne für mich. Weil das genau die Art von Geschenk ist das ich mir zu den Geburten meiner Kinder gewünscht hätte aber nie bekommen habe.

  122. Wunderschön!
    Schönen Schmuck kann man natürlich immer gebrauchen aber die Pastille-Halskette ist schon sehr besonders. Ich würde sie mir für mich selbst wünschen und mir damit seit langer Zeit mal wieder was gönnen – was die Kinder nicht kaputt machen können. Allerdings würde ich sie ihnen widmen – durch die Gravur ihrer Namen.

  123. Eine Kette zu Nikolaus?
    Das ist wirklich mal ein außergewöhnlich Geschenk. Ich würde mir alle meine Lieben eingravieren lassen, damit ich sie immer ganz nah bei mir trage ♡ Habt einen schönen Nikolaus und genießt ihn mit euren kleinen und großen Lieblingsmenschen ♡

  124. Kette
    Ich würde mich wahnsinnig über die Kette freuen, da ich schon lange überlegt habe, mir so etwas besonderes zu gönnen, aber es finanziell leider aktuell nicht möglich ist.. ich würde selbstverständlich die Namen meiner Töchter eingravieren lassen und die Kette jeden Tag voller Stolz tragen. Man bekommt immer so viel
    Für die Kinder geschenkt und auch selbst vergisst man sich meistens ( wie heute zu Nikolaus – mein Schuh war leer ) , deshalb würde ich mich sehr über dieses Geschenk freuen, da es nur für mich ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert