Gewinnt heute bei uns: Das Amazon-Kindertablet „Fire HD Kids Edition“

img 0104 665x435 - Gewinnt heute bei uns: Das Amazon-Kindertablet "Fire HD Kids Edition" -

Ihr Lieben, ich kann Euch nur warnen. Sobald Ihr dieses Teil im Haus habt, seid Ihr abgemeldet. Alles begann damit, dass wir gefragt wurden, ob wir das Kindertablet nicht mal testen wollen. Die Kinder bekamen das mit, sonst hätte ich es noch heimlich verhindern können, aber da wir eh immer Angst um das eine Tablet in der Familie haben, kam uns das Angebot auch eigentlich recht gelegen. Eigentlich.

Wir hatten nämlich auch Respekt, nachdem unsere Kinder ja neulich einmal Unmengen ECHTES Geld für UNECHTES Heu für eine Bauernhof-App ausgegeben hatten – ohne unser Wissen natürlich.

img 0106 - Gewinnt heute bei uns: Das Amazon-Kindertablet "Fire HD Kids Edition" - Nun dachte ich: Wenn es ein Kindertablet ist, dann wird das ja wohl verhinderbar sein. Und Tadaaa, als das Päckchen kam und von drei Kindernm unsanft ausgepackt worden war, konnte ich in den Einstellungen sofort die Möglichkeit von In-App-Käufen eliminieren. Puh. Wir bekamen dann jedoch ein anderes Problem: Erst fiel uns unser eigenes WLAN-Kennwort nicht mehr ein, um coole Spiele runterzuladen. Und dann, als die Spielen drauf waren, hatten wir nur ein Gerät für drei Kinder.

Ich möchte Euch Details ersparen, nur so viel: Das Tablet musste erstmal für ein paar Tage auf den Schrank, bis wir die Regeln und die Reihenfolge der Kinder am Tablet ausklamüsert hatten. Seither läuft das  – zumindest meistens –  recht rund bei uns. Und warum Ihr Euch unsere Familien-Fehden ukm das Ding jetzt anhören musstet: Na, Ihr könnt heute so ein Tablet für Euch gewinnen!

Und damit Ihr nicht die Katze im Sack kauft – ähm… – geschenkt kriegt, hier noch ein paar Infos:

Das Fire HD Kids Edition ist ein Kindertablet mit zweijähriger „Rundum-Sorglos-Garantie”. Es gibt also Ersatz im Schadensfall, wie praktisch. Es handelt sich um ein echtes Tablet und ist kein Spielzeug: Es hat einen Quadcore-Prozessor (fragt nicht, was das ist), ein klares HD-Display, zwei Kameras, Dolby Digital Audio und Zugang zu Amazons 33 Millionen Inhalten (kein Witz!), also Spielen, Serien, Büchern und Co..

Keine Angst vor der Rechnung: beliebte Kinderinhalte ohne Zusatzkosten – Tausende Bücher, Filme, Serien, Lern-Apps und Spiele sind in FreeTime Unlimited enthalten, die ein Jahr gilt. Wir haben bislang auch noch keinen cent ausgegeben und sind trotzdem glücklich.

Im  wahren Leben kostet das Ding 149 Euro mit 8 GB Speicher beziehungsweise 169 Euro mit 16 GB und kann hier bei Amazon bestellt werden. Aber jetzt macht Ihr erstmal mit beim Gewinnspiel, oder?

Ihr müsst einfach nur kommentieren, was Ihr gerade toll findet im Leben – ein einfaches Wort wie 2Euch“ reicht also, um hier gewinnen zu können 😉

VIEL GLÜCK!

 

img 0109 - Gewinnt heute bei uns: Das Amazon-Kindertablet "Fire HD Kids Edition" -

Noch gut als Info: „Mit Amazon FreeTime haben Eltern zahlreiche Möglichkeiten, die Nutzungsdauer einzuschränken und Anreize zu schaffen, erst zu lernen und dann zu spielen. Zudem können Eltern auswählen, auf welche Inhalte ihre Kinder zugreifen können, und die Nutzungsdauer für einzelne Content-Arten festlegen: So lassen sich Videos und Spiele limitieren, während das Lesen uneingeschränkt bleibt. Damit sich Eltern keine Sorgen um Zusatzkosten machen müssen, blockiert FreeTime Shops und In-App-Käufe. Zudem werden Werbung und der Zugriff auf Social-Media-Kanäle unterbunden.“

 

Du magst vielleicht auch

463 Kommentare

  1. Ich finde es toll das meine
    Ich finde es toll das meine Söhne morgen endlich aus dem Oma-Opa-urlaub wieder nach Hause kommen. 🙂

  2. Ich finde es toll das meine
    Ich finde es toll das meine Söhne morgen endlich aus dem Oma-Opa-urlaub wieder nach Hause kommen. 🙂

  3. Glück
    Ich liebe es, dass mich Kälte draußen früher immer demotiviert hat. Doch seitdem unser Spatz auf der Welt und alt genug zum basteln ist, bereitet es uns so viel Freude, die Stunden mit basteln, malen und Puzzlen zu verbringen. Das Tablet wäre eine weitere tolle Alternative (!! 😀 ) zum „Zeit-drinnen-verbringen“

  4. Glück
    Ich liebe es, dass mich Kälte draußen früher immer demotiviert hat. Doch seitdem unser Spatz auf der Welt und alt genug zum basteln ist, bereitet es uns so viel Freude, die Stunden mit basteln, malen und Puzzlen zu verbringen. Das Tablet wäre eine weitere tolle Alternative (!! 😀 ) zum „Zeit-drinnen-verbringen“

  5. Toll finde ich…
    dass meine Kleine mit zwei Jahren ab und zu endlich mal durchschläft, ohne nachts in Mamis Bett zu wollen. 🙂

  6. Toll finde ich…
    dass meine Kleine mit zwei Jahren ab und zu endlich mal durchschläft, ohne nachts in Mamis Bett zu wollen. 🙂

  7. tablet !!!!
    Das ist ja ein grandioses Tablet. Würde mich so freuen 🙂
    Mich freut jeden Tag aufs Neue die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Es macht Spaß das Leben durch Kinderaugen neu zu entdecken. Und voller Vorfreude erwarten wir nebenbei alle das Geschwisterchen 🙂
    Liebe Grüße

  8. tablet !!!!
    Das ist ja ein grandioses Tablet. Würde mich so freuen 🙂
    Mich freut jeden Tag aufs Neue die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter. Es macht Spaß das Leben durch Kinderaugen neu zu entdecken. Und voller Vorfreude erwarten wir nebenbei alle das Geschwisterchen 🙂
    Liebe Grüße

  9. Das wäre toll..
    endlich eine Möglichkeit, mein Bücherregal abzuschaffen. Somit bekommt mein Sohn mehr Platz für sich und seine Spielsachen, weil Mami in Zukunft „digital“ liest

  10. Das wäre toll..
    endlich eine Möglichkeit, mein Bücherregal abzuschaffen. Somit bekommt mein Sohn mehr Platz für sich und seine Spielsachen, weil Mami in Zukunft „digital“ liest

  11. Glück
    Ich finde toll dass mein Sohn und ich und all meine Lieben um mich herum das große Glück haben gesund zu sein und nur „Sorgen in der Komfortzone“ haben 🙂
    Es geht uns einfach gut!
    Mein Sohn würde glatt aus den Socken fallen wenn er dieses Tabletten gewinnen würde :-*

  12. Glück
    Ich finde toll dass mein Sohn und ich und all meine Lieben um mich herum das große Glück haben gesund zu sein und nur „Sorgen in der Komfortzone“ haben 🙂
    Es geht uns einfach gut!
    Mein Sohn würde glatt aus den Socken fallen wenn er dieses Tabletten gewinnen würde :-*

  13. MEINE Familie ist das tollste
    MEINE Familie ist das tollste, schönste und wichtigste in meinem Leben! 🙂
    Daneben fällt mir kaum noch was schöneres ein.
    Außer vielleicht ein heißes Bad, und viel Schlaf 🙂

    Cooles Teil, also falls ich nun noch nicht zu spät bin, hüpfe ich gerne noch ins Lostöpfchen :)!

  14. MEINE Familie ist das tollste
    MEINE Familie ist das tollste, schönste und wichtigste in meinem Leben! 🙂
    Daneben fällt mir kaum noch was schöneres ein.
    Außer vielleicht ein heißes Bad, und viel Schlaf 🙂

    Cooles Teil, also falls ich nun noch nicht zu spät bin, hüpfe ich gerne noch ins Lostöpfchen :)!

  15. Toll finde ich….
    …unseren derzeitigen Familienurlaub im Wohnwagen in Holland. Auch wenn es die letzten Tage sehr kalt war, ist es eine wunderbare Zeit. Das Kindertablet könnten wir beim nächsten Mal für Schlechtwetter-Tage sehr gut gebrauchen!

  16. Toll finde ich….
    …unseren derzeitigen Familienurlaub im Wohnwagen in Holland. Auch wenn es die letzten Tage sehr kalt war, ist es eine wunderbare Zeit. Das Kindertablet könnten wir beim nächsten Mal für Schlechtwetter-Tage sehr gut gebrauchen!

  17. Was wir toll finden
    Bin bin Alleinerziehende Mutter und Geschäftsführerin in einem Immobilienbüro und gestern kam das Finanzamt, Umsatzsteuerprüfung, was ja sonst nicht so toll klingt. Doch erstaunlicherweise zeigten die beiden Prüfer ein Herz und verabschiedeten sich nach kurzem Gespräch. Ich erzählte das meine Tochter mit Fieber krank sei und auf mich wartete. Ich könnte das erste Mal nach 8 Monaten den Mittag und Nachmittag mit meiner Tochter verbringen und sie pflegen. Das war unglaublich toll für uns beide

  18. Was wir toll finden
    Bin bin Alleinerziehende Mutter und Geschäftsführerin in einem Immobilienbüro und gestern kam das Finanzamt, Umsatzsteuerprüfung, was ja sonst nicht so toll klingt. Doch erstaunlicherweise zeigten die beiden Prüfer ein Herz und verabschiedeten sich nach kurzem Gespräch. Ich erzählte das meine Tochter mit Fieber krank sei und auf mich wartete. Ich könnte das erste Mal nach 8 Monaten den Mittag und Nachmittag mit meiner Tochter verbringen und sie pflegen. Das war unglaublich toll für uns beide

  19. ich finde toll, dass nächste
    ich finde toll, dass nächste Woche Ferien sind, die hat unsere Tochter echt nötig.

  20. ich finde toll, dass nächste
    ich finde toll, dass nächste Woche Ferien sind, die hat unsere Tochter echt nötig.

  21. das wäre das perfekte
    das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter, danke für die tolle Aktion 🙂

  22. das wäre das perfekte
    das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter, danke für die tolle Aktion 🙂

  23. Juhuuu
    Ich finde es toll, dass die Gewinnerin sich nicht gemeldet hat und ich jetzt noch die Chance auf das Tablet habe.

  24. Juhuuu
    Ich finde es toll, dass die Gewinnerin sich nicht gemeldet hat und ich jetzt noch die Chance auf das Tablet habe.

  25. Verlosung
    Ich liebe grade das wetter – neue Mützen, neue Schals, bunte Blätter. NBach Weihnachten hab ich das ja über, aber nun? Herrlich. Und mit Kinderaugen – noch besser.

  26. Verlosung
    Ich liebe grade das wetter – neue Mützen, neue Schals, bunte Blätter. NBach Weihnachten hab ich das ja über, aber nun? Herrlich. Und mit Kinderaugen – noch besser.

  27. Toll…
    …finde ich gerade, dass ich als alleinerziehende mami von zwei wunderbaren Jungs, nochmal eine Ausbildung zur kinderpflegerin in vollzeit mache und alles glatt läuft… Notendurchschnitt 1,0 🙂 zum weiteren entspannten lernen wäre ein Tablet für meine Jungs perfekt 🙂 und in genau 2,5 Stunden werde ich auch noch 30 🙂 perfektes Geschenk 🙂

  28. Toll…
    …finde ich gerade, dass ich als alleinerziehende mami von zwei wunderbaren Jungs, nochmal eine Ausbildung zur kinderpflegerin in vollzeit mache und alles glatt läuft… Notendurchschnitt 1,0 🙂 zum weiteren entspannten lernen wäre ein Tablet für meine Jungs perfekt 🙂 und in genau 2,5 Stunden werde ich auch noch 30 🙂 perfektes Geschenk 🙂

  29. Das Gewinnspiel ist toll,
    Das Gewinnspiel ist toll, aber ganz toll in meinem Leben sind mein Mann und meine Kinder <3

  30. Das Gewinnspiel ist toll,
    Das Gewinnspiel ist toll, aber ganz toll in meinem Leben sind mein Mann und meine Kinder <3

  31. Ich finde in meinem Leben
    Ich finde in meinem Leben gerade ganz toll: spontane Playmobil-Einkaufstouren alleine mit meinem Großen! 🙂

  32. Ich finde in meinem Leben
    Ich finde in meinem Leben gerade ganz toll: spontane Playmobil-Einkaufstouren alleine mit meinem Großen! 🙂

  33. Wie toll 🙂 Das wäre fanz
    Wie toll 🙂 Das wäre fanz toll für meine Tochter ♡
    Ich finde gerade meine 2 Kids ganz toll. Mekne Kindergartenmaus und meine vor 4 Wochen auf die Welt gekommene 2. Tochter ♡ es ist einfach schön mit anzusehen wie beide sich entwickeln 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  34. Wie toll 🙂 Das wäre fanz
    Wie toll 🙂 Das wäre fanz toll für meine Tochter ♡
    Ich finde gerade meine 2 Kids ganz toll. Mekne Kindergartenmaus und meine vor 4 Wochen auf die Welt gekommene 2. Tochter ♡ es ist einfach schön mit anzusehen wie beide sich entwickeln 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  35. Kindle Tablet
    Im Moment bin ich glücklich, weil alle gesund sind und wir zufrieden sein sollten, mit unserem schönen Leben! Nicht so sehr über den Alltagsstress ärgern, es gibt viel blöder Dinge um Leben 🙂 Herzliche Grüße

  36. Kindle Tablet
    Im Moment bin ich glücklich, weil alle gesund sind und wir zufrieden sein sollten, mit unserem schönen Leben! Nicht so sehr über den Alltagsstress ärgern, es gibt viel blöder Dinge um Leben 🙂 Herzliche Grüße

  37. Wenn der Playb0y mal eben die
    Wenn der Playb0y mal eben die nackten Frauen aus dem “Sortiment“ streichen kann, kann ich ja wohl auch mal was gewinnen! 😉 😀

  38. Wenn der Playb0y mal eben die
    Wenn der Playb0y mal eben die nackten Frauen aus dem “Sortiment“ streichen kann, kann ich ja wohl auch mal was gewinnen! 😉 😀

  39. Wunderschön
    finde ich es, meine drei Monate alte Tochter nach einem stressreichen Tag mit den zwei Großen, Abends ganz in Ruhe zu Stillen und dabei zu spüren wie wir beide entspannen können.

  40. Wunderschön
    finde ich es, meine drei Monate alte Tochter nach einem stressreichen Tag mit den zwei Großen, Abends ganz in Ruhe zu Stillen und dabei zu spüren wie wir beide entspannen können.

  41. Ich find’s super, dass meine
    Ich find’s super, dass meine 2 Kleinen schlafen und ich Zeit hab am Gewinnspiel teilzunehmen! 😉

  42. Ich find’s super, dass meine
    Ich find’s super, dass meine 2 Kleinen schlafen und ich Zeit hab am Gewinnspiel teilzunehmen! 😉

  43. BUNT
    … mich macht der Herbst verdammt glücklich gerade. Der Geruch von Laub, Sonne und blauer Himmel, dazu kräftiger Wind, Kürbissuppe, ein chilliges Wochenende mit Tee auf dem Sofa, Kastanien sammeln und Apfelkuchen… ja! 🙂

  44. BUNT
    … mich macht der Herbst verdammt glücklich gerade. Der Geruch von Laub, Sonne und blauer Himmel, dazu kräftiger Wind, Kürbissuppe, ein chilliges Wochenende mit Tee auf dem Sofa, Kastanien sammeln und Apfelkuchen… ja! 🙂

  45. Was ich schön finde
    Neben meiner 4jährigen einzuschlafen und ihren Schlafgeruch zu riechen.
    Rote Blätter mit ihr zu sammeln und Drachen steigen zu lassen. Das finde ich toll 🙂

  46. Was ich schön finde
    Neben meiner 4jährigen einzuschlafen und ihren Schlafgeruch zu riechen.
    Rote Blätter mit ihr zu sammeln und Drachen steigen zu lassen. Das finde ich toll 🙂

  47. Kindle Fire
    Ein Kindle Fire wird verlost, das finde ich total grandios! Die zweite Chance nutz ich gerne und lass Euch liebe Grüße da aus weiter Ferne!!!

  48. Kindle Fire
    Ein Kindle Fire wird verlost, das finde ich total grandios! Die zweite Chance nutz ich gerne und lass Euch liebe Grüße da aus weiter Ferne!!!

  49. tablet
    Toll ist, dass wir in der Familie wieder Nachwuchs haben, drei tolle Mädels, dreieinhalb, 7monate und drei Monate alt.

  50. tablet
    Toll ist, dass wir in der Familie wieder Nachwuchs haben, drei tolle Mädels, dreieinhalb, 7monate und drei Monate alt.

  51. Oh, das wäre ja toll! Ich
    Oh, das wäre ja toll! Ich versuche mein Glück einfach mal und freue mich weiterhin hier zu lesen! Ich werde euch natürlich auch weiterhin empfehlen!<3 Für mich ist gerade das Tollste überhaupt, dass wir endlich unser Traumhäuschen bauen! Ein lang gehegter Traum geht damit endlich in Erfüllung! Vielleicht geht ja jetzt sogar noch der Wunsch von Tablet in Erfüllung - wünschen darf man sich ja alles.;)

  52. Oh, das wäre ja toll! Ich
    Oh, das wäre ja toll! Ich versuche mein Glück einfach mal und freue mich weiterhin hier zu lesen! Ich werde euch natürlich auch weiterhin empfehlen!<3 Für mich ist gerade das Tollste überhaupt, dass wir endlich unser Traumhäuschen bauen! Ein lang gehegter Traum geht damit endlich in Erfüllung! Vielleicht geht ja jetzt sogar noch der Wunsch von Tablet in Erfüllung - wünschen darf man sich ja alles.;)

  53. Kann ich noch mitmachen?
    Ich ärgere mich, dass ich von so tollen Gewinnspielen immer so spät erfahre. Aber ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel und da werde ich wieder mitmachen. Und vielleicht gewinne ich für meinen Sohn auch mal was Schönes.
    In diesem Sinne …

  54. Kann ich noch mitmachen?
    Ich ärgere mich, dass ich von so tollen Gewinnspielen immer so spät erfahre. Aber ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel und da werde ich wieder mitmachen. Und vielleicht gewinne ich für meinen Sohn auch mal was Schönes.
    In diesem Sinne …

  55. Ich bin ja gegen Technik…
    …für Kinder, also vor allem für sehr kleine, merke aber immer mehr, das es sich einfach schlecht vermeiden lässt. Wir haben aktuell 1 Spielzeug mit Batterie, aber er will einfach auch unser Telefon, wenn er merkt, da kann man lustig Fotos machen…und das schon mit 14 Monaten. Ich denke also, so ein gesichertes Tablet würde mir als Mama helfen ihm die Technik in Dosen näher zu bringen. Würde mich freuen wenn wir gewinnen!!! lg Ulli

  56. Ich bin ja gegen Technik…
    …für Kinder, also vor allem für sehr kleine, merke aber immer mehr, das es sich einfach schlecht vermeiden lässt. Wir haben aktuell 1 Spielzeug mit Batterie, aber er will einfach auch unser Telefon, wenn er merkt, da kann man lustig Fotos machen…und das schon mit 14 Monaten. Ich denke also, so ein gesichertes Tablet würde mir als Mama helfen ihm die Technik in Dosen näher zu bringen. Würde mich freuen wenn wir gewinnen!!! lg Ulli

  57. Ich freue mich das meine
    Ich freue mich das meine Söhne es noch toll finden Mama zu umarmen und Knutschis zu verteilen:-)

  58. Ich freue mich das meine
    Ich freue mich das meine Söhne es noch toll finden Mama zu umarmen und Knutschis zu verteilen:-)

  59. Toll…
    …ist ein Morgen wie heute. An dem mein Sohn mit mir am Weg in den Kindergarten durch die herbstliche Allee radelt und die Spannung steigt, weil er weiß, dass er 4 wird, sobald die Kastanien von den Bäumen fallen.

  60. Toll…
    …ist ein Morgen wie heute. An dem mein Sohn mit mir am Weg in den Kindergarten durch die herbstliche Allee radelt und die Spannung steigt, weil er weiß, dass er 4 wird, sobald die Kastanien von den Bäumen fallen.

  61. Es freut mich, dass man mit
    Es freut mich, dass man mit unseren zwei kleinen jungs auch bei strömendem regen prima zelten gehen kann

  62. Es freut mich, dass man mit
    Es freut mich, dass man mit unseren zwei kleinen jungs auch bei strömendem regen prima zelten gehen kann

  63. Her damit
    … da wir noch gar kein Tablet (wirklich gar keins) besitzen.
    Toll finde ich, dass meine Kleine endlich wieder gesund ist (nach Grippe und anschliessendem Magen-Darm Infekt.

  64. Her damit
    … da wir noch gar kein Tablet (wirklich gar keins) besitzen.
    Toll finde ich, dass meine Kleine endlich wieder gesund ist (nach Grippe und anschliessendem Magen-Darm Infekt.

  65. Ich finde es total schön, dass…
    …das mein Sohn neuerdings „Mama“ sagt und dann über das ganze Gesicht strahlt 🙂

  66. Ich finde es total schön, dass…
    …das mein Sohn neuerdings „Mama“ sagt und dann über das ganze Gesicht strahlt 🙂

  67. Toll finde ich gerade…
    …meine wundervollen Kinder! Die eine so groß, dass sie vieles schon alleine kann (3J.) und die andere so klein, dass sie gerne rund um die Uhr mit Mama kuschelt (3M.). 🙂

  68. Toll finde ich gerade…
    …meine wundervollen Kinder! Die eine so groß, dass sie vieles schon alleine kann (3J.) und die andere so klein, dass sie gerne rund um die Uhr mit Mama kuschelt (3M.). 🙂

  69. Glück
    Ich finde es toll, einfach mal „grundlos“ glücklich zu sein. Auf dem Sofa zu sitzen und wie bescheuert vor sich hingrinsen 😉 Und ganz toll war das strahlen auf dem Gesicht meines Sohnes als ich ihm sagte, das man ein Kindertablet gewinnen kann 🙂

  70. Glück
    Ich finde es toll, einfach mal „grundlos“ glücklich zu sein. Auf dem Sofa zu sitzen und wie bescheuert vor sich hingrinsen 😉 Und ganz toll war das strahlen auf dem Gesicht meines Sohnes als ich ihm sagte, das man ein Kindertablet gewinnen kann 🙂

  71. zwetschgen
    Toll finde ich: nach gefühlt tausend geernteten Zwetschgen, doch ein Blech Zwetschgendatschi voll zu haben! Es lebe der Wurm!

  72. zwetschgen
    Toll finde ich: nach gefühlt tausend geernteten Zwetschgen, doch ein Blech Zwetschgendatschi voll zu haben! Es lebe der Wurm!

  73. Gewinnspiel
    Ich freue mich sehr darauf, Anfang Oktober meinen kleinen Enkel in der Pfalz zu besuchen. Unser Schatz ist gerade ein Jahr alt geworden. Meine beiden Enkelinnen, die hier vor Ort wohnen sehe ich sehr oft und freue mich sehr darüber. Falls ich das Kindertablet gewinnen sollte, würden die zwei Mädels sich sicher sehr darüber freuen

  74. Gewinnspiel
    Ich freue mich sehr darauf, Anfang Oktober meinen kleinen Enkel in der Pfalz zu besuchen. Unser Schatz ist gerade ein Jahr alt geworden. Meine beiden Enkelinnen, die hier vor Ort wohnen sehe ich sehr oft und freue mich sehr darüber. Falls ich das Kindertablet gewinnen sollte, würden die zwei Mädels sich sicher sehr darüber freuen

  75. Ich finde es toll das es auf
    Ich finde es toll das es auf den Herbst zu geht.
    Unsere Prinzessin gibt jedes Jahr eine Halloweenparty und da freuen wir uns sehr drauf 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Annika

  76. Ich finde es toll das es auf
    Ich finde es toll das es auf den Herbst zu geht.
    Unsere Prinzessin gibt jedes Jahr eine Halloweenparty und da freuen wir uns sehr drauf 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Annika

  77. Das gestrige Kommentieren per
    Das gestrige Kommentieren per Handy hat scheinbar nicht funktioniert :o(
    Ich fänd ja toll, wenn die gestrige (wiederholte) Läusebehandlung endlich den gewünschten und vor allem dauerhaften Erfolg brächte – Tipps für ein zuverlässiges Läusemittel sind sehr erwünscht ;o) Ich bin hier nur am Wäschewaschen, -aufhängen (Daumendrücken, dass das Wetter halbwegs hält), – abnehmen, – wegsortieren. Ich mag (das) nicht mehr. Bitte!
    Unser Jüngster würde sich superdoll über ein eigenes Tablet freuen. Momentan ist er sehr auf die Teilfreudigkeit seiner großen Geschwister angewiesen und muss meist ziemlich lange bitten und betteln.
    Allen einen schönen Sonntag!

  78. Das gestrige Kommentieren per
    Das gestrige Kommentieren per Handy hat scheinbar nicht funktioniert :o(
    Ich fänd ja toll, wenn die gestrige (wiederholte) Läusebehandlung endlich den gewünschten und vor allem dauerhaften Erfolg brächte – Tipps für ein zuverlässiges Läusemittel sind sehr erwünscht ;o) Ich bin hier nur am Wäschewaschen, -aufhängen (Daumendrücken, dass das Wetter halbwegs hält), – abnehmen, – wegsortieren. Ich mag (das) nicht mehr. Bitte!
    Unser Jüngster würde sich superdoll über ein eigenes Tablet freuen. Momentan ist er sehr auf die Teilfreudigkeit seiner großen Geschwister angewiesen und muss meist ziemlich lange bitten und betteln.
    Allen einen schönen Sonntag!

  79. Toll toll toll…
    ….finde ich, dass nach einer Woche Dauerregen endlich wieder die Sonne zu sehen ist und wir endlich wieder nach draußen können. Und, dass wir am Mittwoch eine Woche in der schönsten Stadt Deutschlands, Hamburg, verbringen werden. 🙂

  80. Toll toll toll…
    ….finde ich, dass nach einer Woche Dauerregen endlich wieder die Sonne zu sehen ist und wir endlich wieder nach draußen können. Und, dass wir am Mittwoch eine Woche in der schönsten Stadt Deutschlands, Hamburg, verbringen werden. 🙂

  81. *freufreu*
    Ich freu mich, dass heute Sonntag ist, es bei uns nicht regnet und wir heute einen Spatziergang im Trockenen machen gestern (gestern waren wir nämlich patschnass).

  82. *freufreu*
    Ich freu mich, dass heute Sonntag ist, es bei uns nicht regnet und wir heute einen Spatziergang im Trockenen machen gestern (gestern waren wir nämlich patschnass).

  83. Geräusche
    Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn unsere kleine Henriette einfach Küsschen verteilt und dabei so theatralisch schmatz, dass mir beinahe die Tränen vor Glück über dieses wundervolle Kind kommen.

  84. Geräusche
    Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn unsere kleine Henriette einfach Küsschen verteilt und dabei so theatralisch schmatz, dass mir beinahe die Tränen vor Glück über dieses wundervolle Kind kommen.

  85. Gewinnw, Gewinne, Gewinne
    Es ist Sonntag, 8:52 Uhr, und ich liege noch im Bett…, weil die Kinder schlafen oder spielen.

  86. Gewinnw, Gewinne, Gewinne
    Es ist Sonntag, 8:52 Uhr, und ich liege noch im Bett…, weil die Kinder schlafen oder spielen.

  87. Toll finde ich…
    ..dass sich meine Jungs gerade so gut verstehen 🙂
    Das Tablet wäre super, hab nämlich keine Lust mehr, ständig meines mit allen zu teilen.

  88. Toll finde ich…
    ..dass sich meine Jungs gerade so gut verstehen 🙂
    Das Tablet wäre super, hab nämlich keine Lust mehr, ständig meines mit allen zu teilen.

  89. „Ballett“
    …dass mein Dreijähriger das „Ballett“ einfordert, wenn meine Fünfjährige das Familien-Tablet bedient 🙂

  90. „Ballett“
    …dass mein Dreijähriger das „Ballett“ einfordert, wenn meine Fünfjährige das Familien-Tablet bedient 🙂

  91. Weil ich krank bin …
    … so mit Husten, Fieber und Halsweh. Und mein liebstes Kind der Welt, die sonst um sechs Uhr wach wird, um halb ach immer noch schläft.

  92. Weil ich krank bin …
    … so mit Husten, Fieber und Halsweh. Und mein liebstes Kind der Welt, die sonst um sechs Uhr wach wird, um halb ach immer noch schläft.

  93. Genial !!!
    es ist anstrengend jeden morgen geweckt zu werden ab 5, aber dann zu sehen wie süß der kleine shäckert und neue sachen entdeckt macht es wieder gut.

  94. Genial !!!
    es ist anstrengend jeden morgen geweckt zu werden ab 5, aber dann zu sehen wie süß der kleine shäckert und neue sachen entdeckt macht es wieder gut.

  95. ich finde …
    zur Zeit alles toll.
    „Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
    Also, kleine Bäume.
    Vielleicht Bambus.
    Oder Blumen.
    Na gut. Gras. Gras geht.“ 😉

  96. ich finde …
    zur Zeit alles toll.
    „Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
    Also, kleine Bäume.
    Vielleicht Bambus.
    Oder Blumen.
    Na gut. Gras. Gras geht.“ 😉

  97. Schön heute war:
    Ein Feuerwerk ohne Silvester und der Flammkuchen ohne Schinken.
    Die kleinen Dinge im Leben eben.

    LG, Tobias

  98. Schön heute war:
    Ein Feuerwerk ohne Silvester und der Flammkuchen ohne Schinken.
    Die kleinen Dinge im Leben eben.

    LG, Tobias

  99. Spontan
    …das spontane Treffen bei unseren Freunden heute, einfach so…Die vier Kids haben sich suoer verstanden und wir hatten einen wunderschönen Abend…

  100. Spontan
    …das spontane Treffen bei unseren Freunden heute, einfach so…Die vier Kids haben sich suoer verstanden und wir hatten einen wunderschönen Abend…

  101. Tablet
    Ich finde gerade die Vorstellung meinem Sohn während der bald anstehenden Hollandreise ein solches Kindertablet in die Hand drücken zu können, ganz ganz toll! Liebe Grüße!

  102. Tablet
    Ich finde gerade die Vorstellung meinem Sohn während der bald anstehenden Hollandreise ein solches Kindertablet in die Hand drücken zu können, ganz ganz toll! Liebe Grüße!

  103. Ich bin happy
    …weil mein Sohn schon an einer Hand laufen kann und er ist vor 3 Tagen erst 1 geworden. Kinder sind einfach sowas von wunderbar! 🙂

  104. Ich bin happy
    …weil mein Sohn schon an einer Hand laufen kann und er ist vor 3 Tagen erst 1 geworden. Kinder sind einfach sowas von wunderbar! 🙂

  105. toll im Leben
    Toll im Leben finde ich, dass StadtLandMama so ein Knaller Gewinnspiel macht und ich mit in den Lostopf hüpfe 😛

  106. toll im Leben
    Toll im Leben finde ich, dass StadtLandMama so ein Knaller Gewinnspiel macht und ich mit in den Lostopf hüpfe 😛

  107. Toll ist,
    Dass meine kleine Tochter jetzt schon fast jede Nacht durchschläft und die große würde sich zum Geburtstag am 3.10. riesig über das Tablet freuen!!

  108. Toll ist,
    Dass meine kleine Tochter jetzt schon fast jede Nacht durchschläft und die große würde sich zum Geburtstag am 3.10. riesig über das Tablet freuen!!

  109. Toll
    finde ich, dass heute Abend alle drei Kinder ohne Theater früh eingeschlafen sind und mein Mann und ich endlich mal wieder Zeit füreinander hatten.

  110. Toll
    finde ich, dass heute Abend alle drei Kinder ohne Theater früh eingeschlafen sind und mein Mann und ich endlich mal wieder Zeit füreinander hatten.

  111. 🙂
    Ich finde es zur Zeit toll, das meine kleine Tochter angefangen hat mir Küsschen zu geben <3 Bin ganz verliebt!

  112. 🙂
    Ich finde es zur Zeit toll, das meine kleine Tochter angefangen hat mir Küsschen zu geben <3 Bin ganz verliebt!

  113. Toller Gewinn!
    Tja, damit wäre ich dann wohl die Lieblingsoma! 😉
    Am meisten freu ich mich an meinen beiden Enkeln. Jedes Mal ein großer Spaß wenn wir zusammen sind.

  114. Toller Gewinn!
    Tja, damit wäre ich dann wohl die Lieblingsoma! 😉
    Am meisten freu ich mich an meinen beiden Enkeln. Jedes Mal ein großer Spaß wenn wir zusammen sind.

  115. Ich finde es heute besonders toll…
    …wieder zu Hause zu sein! Unser schöner Urlaub ist vorbei und wir haben uns alle auf die eigenen 4 Wände gefreut.

  116. Ich finde es heute besonders toll…
    …wieder zu Hause zu sein! Unser schöner Urlaub ist vorbei und wir haben uns alle auf die eigenen 4 Wände gefreut.

  117. toll in meinem Leben
    Ist die ständige Herausforderung ich selbst zu sein wie ich bin, wie ich sein will und wie ich es mir für meine Kinder wünsche wie sie mich erleben sollen… Tolle Aktion!

  118. toll in meinem Leben
    Ist die ständige Herausforderung ich selbst zu sein wie ich bin, wie ich sein will und wie ich es mir für meine Kinder wünsche wie sie mich erleben sollen… Tolle Aktion!

  119. Kindertablet
    Doch manchmal wäre das mit 2 Zwergen toll -diese Ruhe… Kaum vorstellbar. .. Wunderbar … Für ne Weile …Ja das wärs.

    1. Toll finde ich, dass …
      … Mein Großer heute in die Schule gekommen ist und sich sooooooo freut am Montag wieder hinzugehen.

  120. Kindertablet
    Doch manchmal wäre das mit 2 Zwergen toll -diese Ruhe… Kaum vorstellbar. .. Wunderbar … Für ne Weile …Ja das wärs.

    1. Toll finde ich, dass …
      … Mein Großer heute in die Schule gekommen ist und sich sooooooo freut am Montag wieder hinzugehen.

  121. jear
    Vom einen darf ich mir gelegentlich sein Tablett leihen. Großzügiges Kind:-)
    Das andere würde sich aber auch sehr über ein eigenes freuen. Lg

  122. jear
    Vom einen darf ich mir gelegentlich sein Tablett leihen. Großzügiges Kind:-)
    Das andere würde sich aber auch sehr über ein eigenes freuen. Lg

  123. Ich finde es toll, das es
    Ich finde es toll, das es meiner kranken maus heute abend wieder besser geht und sie gerade schön bastelt 🙂

  124. Ich finde es toll, das es
    Ich finde es toll, das es meiner kranken maus heute abend wieder besser geht und sie gerade schön bastelt 🙂

  125. Super!!
    das mein Mann gerade Urlaub hat und wir uns dazu entschieden haben mal Zuhause zu bleiben…wir genießen die Zeit zu dritt..wunderbar. Wir springen gerne in den Lostopf.

  126. Super!!
    das mein Mann gerade Urlaub hat und wir uns dazu entschieden haben mal Zuhause zu bleiben…wir genießen die Zeit zu dritt..wunderbar. Wir springen gerne in den Lostopf.

  127. Toll finde ich, dass ich
    Toll finde ich, dass ich meine Familie habe und wir glücklich sind! Toll wäre auch zu gewinnen 🙂

  128. Toll finde ich, dass ich
    Toll finde ich, dass ich meine Familie habe und wir glücklich sind! Toll wäre auch zu gewinnen 🙂

  129. Ich finde toll…
    … die ganzen vielen kleinen und großen Glücksmomente der anderen teilnehmer vor mir zu lesen. 😉 Schon oft geschmunzelt. Und für mich selbst finde ich toll, dass meine Räubertochter (9) mich ihren „Lieblingsmensch“ nennt. <3

  130. Ich finde toll…
    … die ganzen vielen kleinen und großen Glücksmomente der anderen teilnehmer vor mir zu lesen. 😉 Schon oft geschmunzelt. Und für mich selbst finde ich toll, dass meine Räubertochter (9) mich ihren „Lieblingsmensch“ nennt. <3

  131. mich macht glücklich…
    … dass mein Zwerg gerade gemütlich neben mir schläft und ich in Ruhe auf meinem Telefon daddeln kann 😀

  132. mich macht glücklich…
    … dass mein Zwerg gerade gemütlich neben mir schläft und ich in Ruhe auf meinem Telefon daddeln kann 😀

  133. Wooohoooo!
    Ich bin gerade unfassbar glücklich darüber, dass wir eine BEZAHLBARE 4 Zimmer Wohnung in Hamburg für uns und unsere drei Kinder gefunden haben.
    Das Tablet wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Kuchens!!!! Ich drücke uns die Daumen :-).

  134. Wooohoooo!
    Ich bin gerade unfassbar glücklich darüber, dass wir eine BEZAHLBARE 4 Zimmer Wohnung in Hamburg für uns und unsere drei Kinder gefunden haben.
    Das Tablet wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Kuchens!!!! Ich drücke uns die Daumen :-).

  135. Toll finde ich gerade,dass
    Toll finde ich gerade,dass ich bald Urlaub habe und wir endlich mal ein bisschen entspannen können…ein tablet wäre also perfekt für die Zeit 😉

  136. Toll finde ich gerade,dass
    Toll finde ich gerade,dass ich bald Urlaub habe und wir endlich mal ein bisschen entspannen können…ein tablet wäre also perfekt für die Zeit 😉

  137. Was ich toll finde in meinem Leben
    …dass mein Mann nach einem Jahr Horror-Arbeitszeit endlich zum 1.10 einen neuen Job hat und wir mit viel gemütlicher Familienzeit in den Herbst starten <3

  138. Was ich toll finde in meinem Leben
    …dass mein Mann nach einem Jahr Horror-Arbeitszeit endlich zum 1.10 einen neuen Job hat und wir mit viel gemütlicher Familienzeit in den Herbst starten <3

  139. So toll..
    wäre das.. endlich im fast dunkeln lesen, wenn ich nach der nächtlichen Fütterung nicht einschlafen kann und niemanden durch zuviel licht wecken <3

  140. So toll..
    wäre das.. endlich im fast dunkeln lesen, wenn ich nach der nächtlichen Fütterung nicht einschlafen kann und niemanden durch zuviel licht wecken <3

  141. Ja,ja,jaaaaa
    Das wäre spitze. Schauen grad nach einem vernünftigen Tabletten für unsere Mädels.
    Die würden sich riesig freuen.

  142. Ja,ja,jaaaaa
    Das wäre spitze. Schauen grad nach einem vernünftigen Tabletten für unsere Mädels.
    Die würden sich riesig freuen.

  143. Meine Maus
    … das schönste ist das meine Kleine Maus nach zwei Jahren zu Hause richtig gern in die Kita geht. Sie freit sich immer so wenn ich sie bringe. Sie hat sich dirt so schnell eingelebt und es tut ihr so gut <3

    p.s. das Ding wäre ein richtig geiles Geburtstagsgeschenk für sie.

  144. Meine Maus
    … das schönste ist das meine Kleine Maus nach zwei Jahren zu Hause richtig gern in die Kita geht. Sie freit sich immer so wenn ich sie bringe. Sie hat sich dirt so schnell eingelebt und es tut ihr so gut <3

    p.s. das Ding wäre ein richtig geiles Geburtstagsgeschenk für sie.

  145. Toll finde ich, das mein Sohn
    Toll finde ich, das mein Sohn sein allererstes Diktat in der Schule geschrieben hat und es nur 4 Fehler waren…so kann´s weitergehen 🙂

  146. Toll finde ich, das mein Sohn
    Toll finde ich, das mein Sohn sein allererstes Diktat in der Schule geschrieben hat und es nur 4 Fehler waren…so kann´s weitergehen 🙂

  147. Tablet Fire
    Das Tollste überhaupt ist, dass ich nach Ewigkeiten mal wieder in Köln viele alte Freundinnen und meine Brüder treffe. Ein Wochenende in der alten Heimat ganz ohne Anhang. Bei drei Kindern nicht einfach zu organisieren und seit Jahren das erste Mal!

  148. Tablet Fire
    Das Tollste überhaupt ist, dass ich nach Ewigkeiten mal wieder in Köln viele alte Freundinnen und meine Brüder treffe. Ein Wochenende in der alten Heimat ganz ohne Anhang. Bei drei Kindern nicht einfach zu organisieren und seit Jahren das erste Mal!

  149. Toll finde ich gerade…
    … wenn meine Allergiemedikamente anschlagen und ich einfach nur so vor mich hinatmen kann. Einfache Dinge werden doch unterbewertet 😉

  150. Toll finde ich gerade…
    … wenn meine Allergiemedikamente anschlagen und ich einfach nur so vor mich hinatmen kann. Einfache Dinge werden doch unterbewertet 😉

  151. Ich freue mich…
    … gerade sehr, dass wir bei meiner Schwiegerfamilie sind und morgen hier den Geburtstag meiner Schwiegermama feiern.

  152. Ich freue mich…
    … gerade sehr, dass wir bei meiner Schwiegerfamilie sind und morgen hier den Geburtstag meiner Schwiegermama feiern.

  153. perfekt
    …wäre das Tablet. Auch wenn wir es grade sehr schön finden, dass unsere jüngste vor ein paar Wochen geboren wurde, wäre es sicher für die Große toll, wenn sie sich die ein oder andere Stillpause mit Spielen oder Videos gucken vertreiben kann.

  154. perfekt
    …wäre das Tablet. Auch wenn wir es grade sehr schön finden, dass unsere jüngste vor ein paar Wochen geboren wurde, wäre es sicher für die Große toll, wenn sie sich die ein oder andere Stillpause mit Spielen oder Videos gucken vertreiben kann.

  155. Toll im Leben…
    …finde ich zur Zeit vor allem die Auszeiten, die man sich auch als Mama hin und wieder nehmen kann um zB geniale Blogs zu lesen! 😉 Dazu könnte so ein nettes Spielzeug für den Kleinen dann ja noch zusätzlich beitragen… 🙂

  156. Toll im Leben…
    …finde ich zur Zeit vor allem die Auszeiten, die man sich auch als Mama hin und wieder nehmen kann um zB geniale Blogs zu lesen! 😉 Dazu könnte so ein nettes Spielzeug für den Kleinen dann ja noch zusätzlich beitragen… 🙂

  157. Hallo.

    Hallo.

    Ich finde gerade toll im meinem Leben, das meine Familie nun komplett ist <3!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  158. Hallo.

    Hallo.

    Ich finde gerade toll im meinem Leben, das meine Familie nun komplett ist <3!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  159. Tablet
    Supertoll ist, dass ich gerade zum zweiten Mal schwanger bin! Wieder mit einem kleinen Minimädchen! Für die „große“ wäre so ein Tablet wirklich ne feine Sache! …nicht mal mein Mann und ich haben bisher eins… hehe! 🙂

  160. Tablet
    Supertoll ist, dass ich gerade zum zweiten Mal schwanger bin! Wieder mit einem kleinen Minimädchen! Für die „große“ wäre so ein Tablet wirklich ne feine Sache! …nicht mal mein Mann und ich haben bisher eins… hehe! 🙂

  161. Ich finde..
    gerade meinen Krankheitsverlauf ganz toll.. Und noch besser wäre es, könnten meine gesammelten Zwerge sich mit dem Kindle ablenken!

  162. Ich finde..
    gerade meinen Krankheitsverlauf ganz toll.. Und noch besser wäre es, könnten meine gesammelten Zwerge sich mit dem Kindle ablenken!

  163. Besonders toll im Moment…
    … finde ich, dass meine mittlere nach einem Monat schule voller Inbrunst sagt:“Schule ist sooo toll! Und Hausaufgaben auch!“ 🙂
    Viele Grüße, Tanja

  164. Besonders toll im Moment…
    … finde ich, dass meine mittlere nach einem Monat schule voller Inbrunst sagt:“Schule ist sooo toll! Und Hausaufgaben auch!“ 🙂
    Viele Grüße, Tanja

  165. Toll,toller,am Tollsten:-)
    – toll ist,dass Ihr immer so schöne Gewinnspiele habt..
    – noch toller wäre es,wenn ich sogar gewinnen würde…
    – am Tollsten ist aber,dass wir gerade zum 90!.Geburtstag der Ur-Oma unserer Kinder fahren!

  166. Toll,toller,am Tollsten:-)
    – toll ist,dass Ihr immer so schöne Gewinnspiele habt..
    – noch toller wäre es,wenn ich sogar gewinnen würde…
    – am Tollsten ist aber,dass wir gerade zum 90!.Geburtstag der Ur-Oma unserer Kinder fahren!

  167. Tablet
    Die Krestivität meines Sohnes(5):“Wie heisst die schnellste Gangart eines Pferdes:Schritt, Galopp oder Hüa. ? „;0)

  168. Tablet
    Die Krestivität meines Sohnes(5):“Wie heisst die schnellste Gangart eines Pferdes:Schritt, Galopp oder Hüa. ? „;0)

  169. Pillewurm
    Ich bin restlos glücklich und voller Dankbarkeit, dass wir und vor allem meine Kinder nun endlich angekommen sind auf dem Land. Der Umzug von Berlin in eine Bauernschaft bereitete mir ja viel Kopfzerbrechen aber ich muss zugeben, es war eine (vor allem für die Kinder) gute Entscheidung! Die kinder sammeln täglich Pillewürmer (Regenwurm ) Und sind zu begeisterten, waschechten Bauern geworden 🙂
    Die langen Autofahrten nach Berlin könnte ich man den Kindern mit diesem tollen Gerät wahrscheinlich wesentlich angenehmer gestalten 🙂

  170. Pillewurm
    Ich bin restlos glücklich und voller Dankbarkeit, dass wir und vor allem meine Kinder nun endlich angekommen sind auf dem Land. Der Umzug von Berlin in eine Bauernschaft bereitete mir ja viel Kopfzerbrechen aber ich muss zugeben, es war eine (vor allem für die Kinder) gute Entscheidung! Die kinder sammeln täglich Pillewürmer (Regenwurm ) Und sind zu begeisterten, waschechten Bauern geworden 🙂
    Die langen Autofahrten nach Berlin könnte ich man den Kindern mit diesem tollen Gerät wahrscheinlich wesentlich angenehmer gestalten 🙂

  171. Ich mag grad meine „Große“ (7
    Ich mag grad meine „Große“ (7) so gern ! Ich bin so stolz auf Ihre Selbständigkeit und bin jeden Tag aufs neue überrascht was sie schon alles weiß!!

  172. Ich mag grad meine „Große“ (7
    Ich mag grad meine „Große“ (7) so gern ! Ich bin so stolz auf Ihre Selbständigkeit und bin jeden Tag aufs neue überrascht was sie schon alles weiß!!

  173. Das brauchen wir unbedingt…
    damit meine dreijährige mich auch mal mit dem Baby schmusen lässt. Sie nimmt den kleinen Bruder ganz schön in Beschlag. :o)

  174. Das brauchen wir unbedingt…
    damit meine dreijährige mich auch mal mit dem Baby schmusen lässt. Sie nimmt den kleinen Bruder ganz schön in Beschlag. :o)

  175. Gewinnspiel
    …toll sind gerade die schönen, sonnigen Herbsttage, die man zusammen mit der gesamten Familie im Garten ausklingen lässt. Fantastisch!

  176. Gewinnspiel
    …toll sind gerade die schönen, sonnigen Herbsttage, die man zusammen mit der gesamten Familie im Garten ausklingen lässt. Fantastisch!

  177. Toll in meinem Leben
    … ist, in der Entwicklung meiner Kinder jeden Tag die eigene Kindheit als Geschichte wieder zu erkennen. Da gab es aber noch kein Tablet. 😉

  178. Toll in meinem Leben
    … ist, in der Entwicklung meiner Kinder jeden Tag die eigene Kindheit als Geschichte wieder zu erkennen. Da gab es aber noch kein Tablet. 😉

  179. Wir hatten nur mal ein ganz
    Wir hatten nur mal ein ganz olles Kinder-Tablet. Das hier sieht besser aus. Ich bin gerade so glücklich, dass wir einen Termin zur Seetaufe nächstes Jahr bekommen haben. =)

  180. Wir hatten nur mal ein ganz
    Wir hatten nur mal ein ganz olles Kinder-Tablet. Das hier sieht besser aus. Ich bin gerade so glücklich, dass wir einen Termin zur Seetaufe nächstes Jahr bekommen haben. =)

  181. Tab
    Toll finde ich, dass mein Sohn darauf besteht, keinen Mittagsschlaf mehr zu machen und stattdessen rücksichtsvoll alleine spielt, damit sich seine Eltern ausruhen können, die sich in den letzten 3 Jahren so daran gewöhnt haben 🙂

  182. Tab
    Toll finde ich, dass mein Sohn darauf besteht, keinen Mittagsschlaf mehr zu machen und stattdessen rücksichtsvoll alleine spielt, damit sich seine Eltern ausruhen können, die sich in den letzten 3 Jahren so daran gewöhnt haben 🙂

  183. Neue Medien….
    …..sind einfach super um den Wissensdurst unserer 4 jährigen Tochter zu stillen.
    Dieser Gewinn wäre also echt super.

  184. Neue Medien….
    …..sind einfach super um den Wissensdurst unserer 4 jährigen Tochter zu stillen.
    Dieser Gewinn wäre also echt super.

  185. Super!
    Diese tolle technische Spielerei wäre super für meinen Sohn. Da er Autist ist, klappt nicht immer jedes
    (Lern-)Spiel wie z.B. Lück mit ihm. Aber in seinen Kindergarten hat man entdeckt das er solche Lern Spiele doch sehr gut kann – und zwar auf dem Tablet!

    Ich freue mich im Moment über jeden Fortschritt von meinen Sohn, besonders das er jetzt mit knapp 5 endlich “Habe Hunger“ sagen kann. Unser Highlight im Moment!!

  186. Super!
    Diese tolle technische Spielerei wäre super für meinen Sohn. Da er Autist ist, klappt nicht immer jedes
    (Lern-)Spiel wie z.B. Lück mit ihm. Aber in seinen Kindergarten hat man entdeckt das er solche Lern Spiele doch sehr gut kann – und zwar auf dem Tablet!

    Ich freue mich im Moment über jeden Fortschritt von meinen Sohn, besonders das er jetzt mit knapp 5 endlich “Habe Hunger“ sagen kann. Unser Highlight im Moment!!

  187. Besonders schön finde ich,
    dass nach einer sehr anstrengenden und oft auch kriminellen Schwangerschaft nun meine zweite Tochter gesund auf der Welt ist und es langsam aber sicher immer besser mit dem Stillen klappt!!

  188. Besonders schön finde ich,
    dass nach einer sehr anstrengenden und oft auch kriminellen Schwangerschaft nun meine zweite Tochter gesund auf der Welt ist und es langsam aber sicher immer besser mit dem Stillen klappt!!

  189. Kinder-Tablet
    Toll ist gerade mit anzusehen, dass unsere Jungs (5 und 8) schon sooo selbstständig sind. Das beruhigt ungemein.
    Gewonnen haben wir noch nie etwas, aber gerade der Große findet Tablets „extrem cool“. Im Haus haben wir bisher noch gar kein Tablet…

  190. Kinder-Tablet
    Toll ist gerade mit anzusehen, dass unsere Jungs (5 und 8) schon sooo selbstständig sind. Das beruhigt ungemein.
    Gewonnen haben wir noch nie etwas, aber gerade der Große findet Tablets „extrem cool“. Im Haus haben wir bisher noch gar kein Tablet…

  191. toll…
    … finde ich mein Leben… einfach alles! unser Kind, unser Haus und unseren Garten. Einfach alles ist perfekt und toll. Ich liebe mein Leben! Und mein Schatz würde dieses Tablet sicher toll finden!

  192. toll…
    … finde ich mein Leben… einfach alles! unser Kind, unser Haus und unseren Garten. Einfach alles ist perfekt und toll. Ich liebe mein Leben! Und mein Schatz würde dieses Tablet sicher toll finden!

  193. Toll…
    …ist Kuchenbacken mit meiner Tochter (3;5), wenn’s draußen regnet und dann gemütlich auf der Couch unter der Decke das leckere Ergebnis naschen 🙂
    Wenn dann nach dem Buch demnächst auch mal eine App zum Einsatz käme, könnte ich mal ein paar Minuten in Ruhe die Küche putzen 🙂 lG

  194. Toll…
    …ist Kuchenbacken mit meiner Tochter (3;5), wenn’s draußen regnet und dann gemütlich auf der Couch unter der Decke das leckere Ergebnis naschen 🙂
    Wenn dann nach dem Buch demnächst auch mal eine App zum Einsatz käme, könnte ich mal ein paar Minuten in Ruhe die Küche putzen 🙂 lG

  195. toll
    finde ich daß meine beiden Jungs sich sooo wahnsinnig lieb haben und der Große (7) seinen kleinen Bruder (3) in dessen schwerer Krankheit so toll unterstützt u sich sorgt u kümmert

  196. toll
    finde ich daß meine beiden Jungs sich sooo wahnsinnig lieb haben und der Große (7) seinen kleinen Bruder (3) in dessen schwerer Krankheit so toll unterstützt u sich sorgt u kümmert

  197. Einfach alles
    Ich liebe mein Leben, meine Familie (3 Kinder und mein Mann) ist wunderbar.

    Der Große kommt langsam in der Schule an, der mittlere findet sich im Kiga ohne ihn zurecht. Und wir Mädels geniessen neben meiner Arbeit, die letzten Monate gemeinsam zuhause.

    Freuen würden wir uns alle über das Tablet. Die Kinder könnten sich damit beschäftigen und ich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen.

  198. Einfach alles
    Ich liebe mein Leben, meine Familie (3 Kinder und mein Mann) ist wunderbar.

    Der Große kommt langsam in der Schule an, der mittlere findet sich im Kiga ohne ihn zurecht. Und wir Mädels geniessen neben meiner Arbeit, die letzten Monate gemeinsam zuhause.

    Freuen würden wir uns alle über das Tablet. Die Kinder könnten sich damit beschäftigen und ich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen.

  199. Ich freue mich über das
    Ich freue mich über das Wochenende, grade Frieden im Haus und das es nicht regnet….und son Tablet Gewinn wäre riiiiiesig.. .

  200. Ich freue mich über das
    Ich freue mich über das Wochenende, grade Frieden im Haus und das es nicht regnet….und son Tablet Gewinn wäre riiiiiesig.. .

  201. Toll…
    finde ich, dass alle unsere drei Kinder endlich die Windpocken überstanden haben und die Kinder wieder gesund sind, wieder Hunger haben und gut gelaunt sind. Das waren nämlich 4 anstrengende und tränenreiche Wochen und das in den Sommerferien! Toll, dass unsere große Tochter jetzt endlich am Montag in die Schule gehen kann , da sie wegen der Windpocken die ganze erste Schulwoche leider versäumt hat. Toll, dass ich eine so wunderbare Familie habe, einen tollen Mann und drei tolle Kinder!!!!!!

  202. Toll…
    finde ich, dass alle unsere drei Kinder endlich die Windpocken überstanden haben und die Kinder wieder gesund sind, wieder Hunger haben und gut gelaunt sind. Das waren nämlich 4 anstrengende und tränenreiche Wochen und das in den Sommerferien! Toll, dass unsere große Tochter jetzt endlich am Montag in die Schule gehen kann , da sie wegen der Windpocken die ganze erste Schulwoche leider versäumt hat. Toll, dass ich eine so wunderbare Familie habe, einen tollen Mann und drei tolle Kinder!!!!!!

  203. Kindle
    Ich freue mich sehr, dass die Kinder geradeso schön im Garten spielen und ich in Ruhe hier posten kann.

    Warum ich das Tablet gewinnen möchte?
    Damit die Jungs auch mal getrennt werden können und jeder für sich zocken kann 😉

  204. Kindle
    Ich freue mich sehr, dass die Kinder geradeso schön im Garten spielen und ich in Ruhe hier posten kann.

    Warum ich das Tablet gewinnen möchte?
    Damit die Jungs auch mal getrennt werden können und jeder für sich zocken kann 😉

  205. Toll ist …
    … dass gerade mein Baby neben mir friedlich schläft und die große Schwester ein Bild in kunterbunten Farben malt. Da habe ich dann glatt mal fünf Minuten Zeit, um bei euerm tollen Gewinnspiel mitzumachen 😉

  206. Das Schönste ist…
    …gerade dass mein Prinz jeden Abend vorm Einschlafen, ganz tief in meine Augen schaut und „Liebe, Mama“ sagt und mir fast jedes Mal zwei akullertränchen runterlaufen.

    Ich würde mich riesig freuen.
    Euch ein schönes WE
    Liebe Grüsse
    Dani

  207. Toll ist …
    … dass gerade mein Baby neben mir friedlich schläft und die große Schwester ein Bild in kunterbunten Farben malt. Da habe ich dann glatt mal fünf Minuten Zeit, um bei euerm tollen Gewinnspiel mitzumachen 😉

  208. Das Schönste ist…
    …gerade dass mein Prinz jeden Abend vorm Einschlafen, ganz tief in meine Augen schaut und „Liebe, Mama“ sagt und mir fast jedes Mal zwei akullertränchen runterlaufen.

    Ich würde mich riesig freuen.
    Euch ein schönes WE
    Liebe Grüsse
    Dani

  209. Tablet
    Ob man es glaubt oder nicht – ich finde gerade richtig toll, dass es so langsam aber sicher richtig herbstlich wird. Dies ist meine liebste Jahreszeit. Auch wenn es oft regnet – dann kuscheln wir uns einfach mit einem dicken Wälzer auf die Couch…solch ein Tablet besitzen wir bisher nicht. Ob wir auch so begeistert wären wie ihr? 😉

  210. Tablet
    Ob man es glaubt oder nicht – ich finde gerade richtig toll, dass es so langsam aber sicher richtig herbstlich wird. Dies ist meine liebste Jahreszeit. Auch wenn es oft regnet – dann kuscheln wir uns einfach mit einem dicken Wälzer auf die Couch…solch ein Tablet besitzen wir bisher nicht. Ob wir auch so begeistert wären wie ihr? 😉

  211. Mein Sohn ( 4) würde sich
    Mein Sohn ( 4) würde sich wahnsinnig darüber freuen und Geburtstag hat er auch bald ^-^ leider gibt mein Geldbeutel so ein tolles Geschenk nicht her na vielleicht haben wir zwei ja Glück .

  212. Mein Sohn ( 4) würde sich
    Mein Sohn ( 4) würde sich wahnsinnig darüber freuen und Geburtstag hat er auch bald ^-^ leider gibt mein Geldbeutel so ein tolles Geschenk nicht her na vielleicht haben wir zwei ja Glück .

  213. Ihr würdet unseren fast
    Ihr würdet unseren fast 8jährigen Sohn retten, er stellte unlängst fest, dass er gar nicht solche Technicksachen hätte.

    Wir würden uns riesig freuen!

  214. Ihr würdet unseren fast
    Ihr würdet unseren fast 8jährigen Sohn retten, er stellte unlängst fest, dass er gar nicht solche Technicksachen hätte.

    Wir würden uns riesig freuen!

  215. Toll ist..
    dass wir ein Dach über dem Kopf, es warm, was zum Anziehen und was zu Essen haben! Und dass wir eine Familie sind. Wir können so dankbar sein, dass es uns so gut geht und das ist richtig toll!

  216. Toll ist..
    dass wir ein Dach über dem Kopf, es warm, was zum Anziehen und was zu Essen haben! Und dass wir eine Familie sind. Wir können so dankbar sein, dass es uns so gut geht und das ist richtig toll!

  217. … ich genieße die Zeit mit
    … ich genieße die Zeit mit meinen beiden Söhen, der große(2,5 J.) weiß natürlich auch schon wie das Teufelsding von mir angeht und wo seine Spiele versteckt sind.

  218. … ich genieße die Zeit mit
    … ich genieße die Zeit mit meinen beiden Söhen, der große(2,5 J.) weiß natürlich auch schon wie das Teufelsding von mir angeht und wo seine Spiele versteckt sind.

  219. Unser Leben ist toll….
    ….weil wir gesund sind und uns Gedanken über Tablets machen können.
    Die sogar in unserer Grundschule eingeführt werden sollen…….

  220. Unser Leben ist toll….
    ….weil wir gesund sind und uns Gedanken über Tablets machen können.
    Die sogar in unserer Grundschule eingeführt werden sollen…….

  221. Bitte rettet mein Tablet
    Wir würden uns auch sehr über das Kindertablet freuen, denn über unser Tablet werden ständig Hörspiele auf Spotify gehört. Toll finden wir gerade, dass unser Sohn bei strahlendem Herbstwetter sein Fußballspiel gewonnen hat!

  222. Bitte rettet mein Tablet
    Wir würden uns auch sehr über das Kindertablet freuen, denn über unser Tablet werden ständig Hörspiele auf Spotify gehört. Toll finden wir gerade, dass unser Sohn bei strahlendem Herbstwetter sein Fußballspiel gewonnen hat!

  223. Oh mein Gott oh mein Gott,
    Oh mein Gott oh mein Gott, ich drück mir SO doll die Daumen, dass ich gewinne. Danke für das tolle Gewinnspiel!!! Meine wunderbare Tochter Rosa wird in 5 Wochen 5 und spricht seit über einem Jahr davon, dass sie ein Tablet möchte. Bislang haben wir dem Wunsch nicht nachgegeben, einfach auch weil wir als Eltern total überfordert waren, ob und wie und in welcher Form und überhaupt.
    Ihre große Schwester wird 7 und interessiert sich so gar nicht für Technisches, der kleine Bruder ist 2 und eh zu klein.

    Was ich gerade richtig toll finde im Leben? Dass die drei lieben Kleinen gerade verteilt sind auf Freundinnen und Großeltern und ich mir gleich einen tollen Tag mit meinem Mann machen darf. Mit Fitnesstudio, Mittagessen, Shoppingtour und.. 😉
    Sonnige und begeisterte Grüße von Ni

  224. Oh mein Gott oh mein Gott,
    Oh mein Gott oh mein Gott, ich drück mir SO doll die Daumen, dass ich gewinne. Danke für das tolle Gewinnspiel!!! Meine wunderbare Tochter Rosa wird in 5 Wochen 5 und spricht seit über einem Jahr davon, dass sie ein Tablet möchte. Bislang haben wir dem Wunsch nicht nachgegeben, einfach auch weil wir als Eltern total überfordert waren, ob und wie und in welcher Form und überhaupt.
    Ihre große Schwester wird 7 und interessiert sich so gar nicht für Technisches, der kleine Bruder ist 2 und eh zu klein.

    Was ich gerade richtig toll finde im Leben? Dass die drei lieben Kleinen gerade verteilt sind auf Freundinnen und Großeltern und ich mir gleich einen tollen Tag mit meinem Mann machen darf. Mit Fitnesstudio, Mittagessen, Shoppingtour und.. 😉
    Sonnige und begeisterte Grüße von Ni

  225. Maßlos glücklich…
    …, dass unsere Zwillinge gesund und munter vor 3 Wochen zur Welt gekommen sind und dass meine „Großen“ (5 und 2) so liebevoll und geduldig in dieser neuen Familienkonstellation sind!

  226. Maßlos glücklich…
    …, dass unsere Zwillinge gesund und munter vor 3 Wochen zur Welt gekommen sind und dass meine „Großen“ (5 und 2) so liebevoll und geduldig in dieser neuen Familienkonstellation sind!

  227. Wunderbare Sache…
    …wenn wir unsere „Kleine“ (13 Jahre) so vom Handy zum „Buch“bugsieren könnten, ohne, dass sie den Spass verliert.

  228. Wunderbare Sache…
    …wenn wir unsere „Kleine“ (13 Jahre) so vom Handy zum „Buch“bugsieren könnten, ohne, dass sie den Spass verliert.

  229. Wunderbare Sache…
    …wenn wir unsere „Kleine“ (13 Jahre) so vom Handy zum „Buch“bugsieren könnten, ohne, dass sie den Spass verliert.

  230. …dass mein 3-jähriger
    …dass mein 3-jähriger „Großer“ 6 Monate nach der Geburt seines kleinen Bruders ihn ENDLICH kuscheln und küssen will! Vielleicht lag das an dem 39,1 Fieber, das er gestern ganz tapfer kuschelnd mit uns auf dem Sofa verbrachte… Und dass er die ersten drei Tage im Kindergarten so toll gemeistert hat- bis auf die Erkältung, die er sich prompt einfing 😉

  231. …dass mein 3-jähriger
    …dass mein 3-jähriger „Großer“ 6 Monate nach der Geburt seines kleinen Bruders ihn ENDLICH kuscheln und küssen will! Vielleicht lag das an dem 39,1 Fieber, das er gestern ganz tapfer kuschelnd mit uns auf dem Sofa verbrachte… Und dass er die ersten drei Tage im Kindergarten so toll gemeistert hat- bis auf die Erkältung, die er sich prompt einfing 😉

  232. …dass mein 3-jähriger
    …dass mein 3-jähriger „Großer“ 6 Monate nach der Geburt seines kleinen Bruders ihn ENDLICH kuscheln und küssen will! Vielleicht lag das an dem 39,1 Fieber, das er gestern ganz tapfer kuschelnd mit uns auf dem Sofa verbrachte… Und dass er die ersten drei Tage im Kindergarten so toll gemeistert hat- bis auf die Erkältung, die er sich prompt einfing 😉

  233. Toll
    Toll finde ich, dass mein Sohn (3) verstanden hat wer zu hause die Hosen anhat. Gestern sagte er zum Papa: „Die Mama ist der Chef und du bist der Papa“

  234. Toll
    Toll finde ich, dass mein Sohn (3) verstanden hat wer zu hause die Hosen anhat. Gestern sagte er zum Papa: „Die Mama ist der Chef und du bist der Papa“

  235. Weil’s trotzdem schön ist.
    Ich freue mich, dass in meinem Leben als Alleinerziehende mit kleiner Tochter und einer Bande Hunde immer wieder Lichtblicke erscheinen. Der Rücken des Hundes ist komplett kaputt und es läuft auf Schmerzen und Lähmung hinaus, aber das 3 Jahre junge Zauberkind schaut mich nach einem langen und anstrengenden Tag auf unserem Abendspaziergang an und sagt: Jetzt hast du alles für mich gemacht und für die Hunde. Gleich bist du dran.

  236. Weil’s trotzdem schön ist.
    Ich freue mich, dass in meinem Leben als Alleinerziehende mit kleiner Tochter und einer Bande Hunde immer wieder Lichtblicke erscheinen. Der Rücken des Hundes ist komplett kaputt und es läuft auf Schmerzen und Lähmung hinaus, aber das 3 Jahre junge Zauberkind schaut mich nach einem langen und anstrengenden Tag auf unserem Abendspaziergang an und sagt: Jetzt hast du alles für mich gemacht und für die Hunde. Gleich bist du dran.

  237. Wirklich toll finde ich,
    dass ich mein Jüngster seine große Schwester nicht mehr attackiert, wenn sie mit mir kuschelt. Jetzt setzt er sich dazu und jeder kuschelt mit jedem 🙂

  238. Wirklich toll finde ich,
    dass ich mein Jüngster seine große Schwester nicht mehr attackiert, wenn sie mit mir kuschelt. Jetzt setzt er sich dazu und jeder kuschelt mit jedem 🙂

  239. Nicht mehr teilen…
    … muss ich dann mein Tablet mit meinem sechsjährigen Sohn, der schon genau so gerne und lange online sein möchte wie seine Mutter 🙂

  240. Nicht mehr teilen…
    … muss ich dann mein Tablet mit meinem sechsjährigen Sohn, der schon genau so gerne und lange online sein möchte wie seine Mutter 🙂

  241. Toll…
    Finde ich gerade, dass mein 4jähriger nach 3 Wochen Schule (ja, geht schnell hier in den Niederlanden) schon Freunde gefunden hat und wie lieb die Kleinen miteinander umgehen…Gestern beim ‚Theater‘ fand Joris alles etwas zu spannend und musste ein bisschen weinen und sein Freund hat ihn geknuddelt und ein Küsschen gegeben zum Trösten. Da musste diese Mama dann ein Tränchen wegpicken….

  242. Toll…
    Finde ich gerade, dass mein 4jähriger nach 3 Wochen Schule (ja, geht schnell hier in den Niederlanden) schon Freunde gefunden hat und wie lieb die Kleinen miteinander umgehen…Gestern beim ‚Theater‘ fand Joris alles etwas zu spannend und musste ein bisschen weinen und sein Freund hat ihn geknuddelt und ein Küsschen gegeben zum Trösten. Da musste diese Mama dann ein Tränchen wegpicken….

  243. Tablet
    Ich finde das riesenengagement und die Hilfsbereitschaft für all die flüchtlinge überwältigend! Ich hoffe, wir schaffen es alle gemeinsam, diese große Aufgabe zu bewältigen.

  244. Tablet
    Ich finde das riesenengagement und die Hilfsbereitschaft für all die flüchtlinge überwältigend! Ich hoffe, wir schaffen es alle gemeinsam, diese große Aufgabe zu bewältigen.

  245. Oooooooh wie tolllllllll!!!!
    Fantastisch. Das wäre der Hammer. Richtig gut finde ich gerade dass langsam nach Umzug alles seinen Platz findet. Für die Kinder wäre der Gewinn fantastisch.

  246. Oooooooh wie tolllllllll!!!!
    Fantastisch. Das wäre der Hammer. Richtig gut finde ich gerade dass langsam nach Umzug alles seinen Platz findet. Für die Kinder wäre der Gewinn fantastisch.

  247. Meine Tochter würde es lieben..
    Damit könnte sie ihre Lieblingsbücher immer mit dabei haben, ohne das ihre kleine Schwester sich darüber her stürzt. Wie vor kurzem… Da haben so einige gelitten.
    Zzt ist einfach alles so toll. Meine Tochter geht so gern in die Schule, meine kleine Maus freut sich jeden Tag aufs Neue das sie in die Krippe geht, mein Mann verwirklicht gerade seinen Traumjob und ich bin glücklich das zu sehen 🙂 Also im Moment passt einfach alles <3
    Liebe Grüße
    Maren

  248. Meine Tochter würde es lieben..
    Damit könnte sie ihre Lieblingsbücher immer mit dabei haben, ohne das ihre kleine Schwester sich darüber her stürzt. Wie vor kurzem… Da haben so einige gelitten.
    Zzt ist einfach alles so toll. Meine Tochter geht so gern in die Schule, meine kleine Maus freut sich jeden Tag aufs Neue das sie in die Krippe geht, mein Mann verwirklicht gerade seinen Traumjob und ich bin glücklich das zu sehen 🙂 Also im Moment passt einfach alles <3
    Liebe Grüße
    Maren

  249. Tablet
    Ich finde gerade im Leben toll das ich Menschen kennen lernen darf die mein Leben so sehr bereichern, durch ein liebes Wort oder ein Lächeln.

  250. Tablet
    Ich finde gerade im Leben toll das ich Menschen kennen lernen darf die mein Leben so sehr bereichern, durch ein liebes Wort oder ein Lächeln.

  251. win-win
    toll finde ich wie meine große tochter mit ihrem kleinen 3 monate jungen bruder umgeht. man sieht ihr die geschwisterliebe sooo an (stolz*) und die eifersuchtszickeleien lässt sie einfach an uns eltern aus 😉
    da wäre der gewinn eine schöne belohnung für sie und für mich mal eine andere ablenkungsmöglichkeit wenn ich allein mit beiden bin und der kleine mich braucht…

  252. win-win
    toll finde ich wie meine große tochter mit ihrem kleinen 3 monate jungen bruder umgeht. man sieht ihr die geschwisterliebe sooo an (stolz*) und die eifersuchtszickeleien lässt sie einfach an uns eltern aus 😉
    da wäre der gewinn eine schöne belohnung für sie und für mich mal eine andere ablenkungsmöglichkeit wenn ich allein mit beiden bin und der kleine mich braucht…

  253. Toll finde ich …
    dass mein großer und mein kleiner Sohn sich so lieb haben. Ich hatte echt Bammel dass der Große eifersüchtig sein könnte aber genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn der Kleine morgens zum Großen ins Bett geht, ihn weckt (streichelt den Kopf) und mit ihm kuschelt dann ist das mit der schönste Teil des Tages. Mein Großer hat im November Geburtstag und so ein Kindertablet wäre wohl echt cool 🙂 viele Grüße

  254. Toll finde ich …
    dass mein großer und mein kleiner Sohn sich so lieb haben. Ich hatte echt Bammel dass der Große eifersüchtig sein könnte aber genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn der Kleine morgens zum Großen ins Bett geht, ihn weckt (streichelt den Kopf) und mit ihm kuschelt dann ist das mit der schönste Teil des Tages. Mein Großer hat im November Geburtstag und so ein Kindertablet wäre wohl echt cool 🙂 viele Grüße

  255. Toll ist…
    … neben euch natürlich 😉
    , dass ich zwei gesunde Kinder habe und wir ein sicheres und behütetes leben führen können. Nur, weil wir das Glück hatten, dass wir hier geboren wurden und nicht in einem Land, dass der völligen Zerstörung enggegen gebombt wird.

  256. Toll ist…
    … neben euch natürlich 😉
    , dass ich zwei gesunde Kinder habe und wir ein sicheres und behütetes leben führen können. Nur, weil wir das Glück hatten, dass wir hier geboren wurden und nicht in einem Land, dass der völligen Zerstörung enggegen gebombt wird.

  257. Ich finde es toll, dass hier
    Ich finde es toll, dass hier so ein geniales Gewinnspiel läuft. Und ich kenne da jemand, der sich riesig über den Preis freuen würde. 🙂
    GLG vom Bodensee

  258. Ich finde es toll, dass hier
    Ich finde es toll, dass hier so ein geniales Gewinnspiel läuft. Und ich kenne da jemand, der sich riesig über den Preis freuen würde. 🙂
    GLG vom Bodensee

  259. Glücklich machen wir uns hier
    Glücklich machen wir uns hier gegenseitig,aber: Wir würden uns so sehr freuen über das Ding 😉 !

  260. Glücklich machen wir uns hier
    Glücklich machen wir uns hier gegenseitig,aber: Wir würden uns so sehr freuen über das Ding 😉 !

  261. Gewinnen gewinnen gewinnen 🙂
    Toll finde ich das mein großer seid gestern Fahrrad fahren kann und nach einem Sturz mit blutiger Lippe sofort wieder aufgestiegen ist! Bin sooo stolz!
    Und das der kleine seid letzter Woche eeeendlich in seinem eigenen Bett ein schläft!!!!

  262. Gewinnen gewinnen gewinnen 🙂
    Toll finde ich das mein großer seid gestern Fahrrad fahren kann und nach einem Sturz mit blutiger Lippe sofort wieder aufgestiegen ist! Bin sooo stolz!
    Und das der kleine seid letzter Woche eeeendlich in seinem eigenen Bett ein schläft!!!!

  263. Toll…
    … finde ich, meinem Freund zuzuhören, wie er gerade im Schlafzimmer unseren 5 Monate alten Sohn wickelt und mit ihm schäkert, während ich ihm Wohnzimmer sitze und gemütlich eine Tasse Kaffee trinke.

  264. Toll…
    … finde ich, meinem Freund zuzuhören, wie er gerade im Schlafzimmer unseren 5 Monate alten Sohn wickelt und mit ihm schäkert, während ich ihm Wohnzimmer sitze und gemütlich eine Tasse Kaffee trinke.

  265. Dass Herbst wird finde ich
    Dass Herbst wird finde ich wirklich schön, verbunden mit Tee, Keksen und Lichtern. Ein Kindertablet für ein bisschen Entertainment in der dunklen Jahreszeit wäre perfekt für unseren Wirbelwind.

  266. Dass Herbst wird finde ich
    Dass Herbst wird finde ich wirklich schön, verbunden mit Tee, Keksen und Lichtern. Ein Kindertablet für ein bisschen Entertainment in der dunklen Jahreszeit wäre perfekt für unseren Wirbelwind.

  267. Toll ist..
    ..aktuell Blätter und Kastanien mit Söhnchen zu sammeln und abends schläft er bei Oma + Opa und wir haben Date-Night. 😀

  268. Toll ist..
    ..aktuell Blätter und Kastanien mit Söhnchen zu sammeln und abends schläft er bei Oma + Opa und wir haben Date-Night. 😀

  269. Toll ist…
    … Wie sich meine drei Mädels gerade im Kindergarten und der Schule entwickeln. Wirklich sorgenfrei und mit Kreativität. Finde ich Spitze…

  270. Toll ist…
    … Wie sich meine drei Mädels gerade im Kindergarten und der Schule entwickeln. Wirklich sorgenfrei und mit Kreativität. Finde ich Spitze…

  271. Herbstgefühle
    Ich freue mich auf die schönen Seiten des Herbstes! Blätter sammeln, spazieren gehen in Gummistiefeln, verregnete Nachmittage mit tollen spielen verschönern.

  272. Herbstgefühle
    Ich freue mich auf die schönen Seiten des Herbstes! Blätter sammeln, spazieren gehen in Gummistiefeln, verregnete Nachmittage mit tollen spielen verschönern.

  273. tablet
    Das wäre ja ein Ding .
    ich hab noch nicht mal ein Tablet oder PC .
    Wenn mein Sohn das gewinnt , hab ich wohl auch was davon 😉

  274. tablet
    Das wäre ja ein Ding .
    ich hab noch nicht mal ein Tablet oder PC .
    Wenn mein Sohn das gewinnt , hab ich wohl auch was davon 😉

  275. Super toll!
    Super toll finde ich, dass mein großer seine ersten beiden Schulwochen mit viel Spaß an der Sache überstanden hat. Er hat sofort neue Freunde gefunden und geht jeden Morgen mit einem Strahlen im Gesicht in seine Klasse. Außerdem finde ich toll, dass ihr so ein cooles Gewinnspiel macht. Ihr werdet damit für jemanden sowas wie der Weihnachtsmann, Christkind, Nikolaus, Osterhase und Zahnfee gleichzeitig 😉

    LG

    1. Omen?
      Und dass mein Handy offensichtlich weiß, dass ich eh nicht gewinnen werde (siehe Namen im 1. Kommentar). Wenigstens hatte ich jetzt was zu lachen 😀

  276. Super toll!
    Super toll finde ich, dass mein großer seine ersten beiden Schulwochen mit viel Spaß an der Sache überstanden hat. Er hat sofort neue Freunde gefunden und geht jeden Morgen mit einem Strahlen im Gesicht in seine Klasse. Außerdem finde ich toll, dass ihr so ein cooles Gewinnspiel macht. Ihr werdet damit für jemanden sowas wie der Weihnachtsmann, Christkind, Nikolaus, Osterhase und Zahnfee gleichzeitig 😉

    LG

    1. Omen?
      Und dass mein Handy offensichtlich weiß, dass ich eh nicht gewinnen werde (siehe Namen im 1. Kommentar). Wenigstens hatte ich jetzt was zu lachen 😀

  277. Ich finde es toll ….
    … dass mein Jüngster neuerdings „Mama liebhab“ zu mir sagt. Eigentlich sagt er „chiebhab“ und das macht es noch toller! 🙂 <3

  278. Ich finde es toll ….
    … dass mein Jüngster neuerdings „Mama liebhab“ zu mir sagt. Eigentlich sagt er „chiebhab“ und das macht es noch toller! 🙂 <3

  279. Das schönste ist die
    Das schönste ist die Liebeserklärung meines Kleinen….“Mama, weißt du, das ich dich lieb habe?!?“
    Da fällt sofort alles von mir ab 🙂

  280. Das schönste ist die
    Das schönste ist die Liebeserklärung meines Kleinen….“Mama, weißt du, das ich dich lieb habe?!?“
    Da fällt sofort alles von mir ab 🙂

  281. kinder kindle
    ich freu mich darüber endlich einen tollen neuen Job bekommen zu haben (nach 3 jahren Mamipause) und das mein Krümel jetzt nach 6 monaten nicht mehr weint im Kindergarten!!!!!!

  282. kinder kindle
    ich freu mich darüber endlich einen tollen neuen Job bekommen zu haben (nach 3 jahren Mamipause) und das mein Krümel jetzt nach 6 monaten nicht mehr weint im Kindergarten!!!!!!

  283. Kommentarkommentarkommentarkommentarkommentar
    Bitte gerne hopp hopp und her mit diesem selbstverständlich grässlichen Teufelsmedienzeug für die Kinder. Aber einer muss sich schließlich um die Kinder kümmern, während ich den ganzen Tag mit meinem Smartphone in der Badewanne liege und Haarkurselfies auf Instagram poste. Oder so.

  284. Kommentarkommentarkommentarkommentarkommentar
    Bitte gerne hopp hopp und her mit diesem selbstverständlich grässlichen Teufelsmedienzeug für die Kinder. Aber einer muss sich schließlich um die Kinder kümmern, während ich den ganzen Tag mit meinem Smartphone in der Badewanne liege und Haarkurselfies auf Instagram poste. Oder so.