Gewonnen! Jetzt gibts die Stadt Land Mama-Schnuller von MAM!!!!

teddyschnuller 0

Ihr Lieben, endlich stehen die Gewinner unserer wunderbaren Schnuller-Kooperation mit MAM fest. Falls Ihr vom Losglück getroffen wurdet, schickt mir bitte per mail unter katharina.nachtsheim (at) gmail.com Eure Adresse und welches Modell Ihr gewonnen habt. Viel Spaß mit den Stadt-Land-Mama-Schnullern!!!!!

 

STADTKIND pink, 0-6 Monate

Fr, 05/29/2015 – 23:27 — Sarah R.

Hallo Ihr Lieben 😉

Ich verfolge eueren Blog erst seit wenigen Monaten finde eure Beiträge erhrlich und gut. Welcher mir am besten gefällt ist schwer zusagen.

Di, 05/26/2015 – 21:01 — Nicole K.

Die sind ja mega cool! So ein Stadtkind in rosa für meine Bauchmaus wäre toll 🙂 I

Mi, 05/27/2015 – 11:31 — Marco.W.

oh die MaM Schnuller sind der Wahnsinn…
Passt perfekt zu unserer kleinen Maus.

 

STADTKIND blau, 0-6 Monate

So, 05/24/2015 – 09:33 — Carina T.

Die ehrlichen Erfahrungsberichte treffen bei mir oft genau ins Schwarze,z.B. der Text über die Mama-Stopp-Taste und das Ende der Hemmungslosigkeit!

Do, 05/28/2015 – 22:27 — Janine Kaiser

Ich liebe Ihre ehrlichen Erfahrungsberichte und freue mich immer wieder wenn Sie einen neuen veröffentlicht haben 🙂

Mo, 05/25/2015 – 20:12 — Steffi

das ist ja eine nette Idee! Was ich besonders gern lese? Die Geschichten aus eurem Alltag, das gibt mir fast jedes Mal ein sehr positives Gefühl! macht bitte weiter so offen und ehrlich!!!

 

STADTKIND grau, 6-36 Monate

So, 05/24/2015 – 11:15 — Juliane

Ich selbst bin Stadtmama, meine beste Freundin Landmama und daher muss ich so oft lachen und denke: schreiben die hier über uns?

Mo, 05/25/2015 – 12:42 — Anna

…am liebsten lese ich, wie viele andere bereits geschrieben haben, die ganz persönlichen, authentischen Berichte direkt aus eurem Familienalltag.

So, 05/24/2015 – 14:22 — Anette

Ich liebe euren Blog und am liebsten lese ich die Alltagsgeschichten!

 

LANDKIND pink, 0-6 Monate

So, 05/24/2015 – 10:09 — Nathalie L.

Ich lese am liebsten, was euch so täglich bewegt. Häufig finde ich mich darin wieder oder es regt zum Nachdenken an.

So, 05/24/2015 – 12:28 — Tanja

Am besten gefallen mir eure "Alltags"-Beiträge und die Reihe "Und ihr so?"

So, 05/24/2015 – 13:54 — Claudia

Wer erinnert sich noch an die Zeit, wo der errechnete Geburtstermin immer näher rückt, man sich fühlt wie ein 90jähriges Walross und man jede Kleinigkeit für ein Anzeichen des heiss ersehnten Geburtstermins hält?

 

LANDKIND blau, 0-6 Monate

So, 05/24/2015 – 22:37 — Änni

Am liebsten lese ich Eure Erfahrungsberichte und die Beiträge von verschiedenen Familien, die sich vorstellen und aus ihrem Leben berichten.

Di, 05/26/2015 – 17:05 — janine

Eure Seite ist klasse! Mir gefällt alles übers Stillen und der letzte Bericht über das Stillen besonders

Mo, 05/25/2015 – 12:46 — Katharina

Es ist einfach toll alle Eure Berichte zu lesen, die direkt aus dem Alltag unverblümt die Wirklichkeit mit Kindern zeigen – aus dem Bauch mitten ins Herz!

 

LANDKIND grau, 6-36 Monate

So, 05/24/2015 – 09:19 — Christiane Lösche

….war mit Abstand "MEINE NERVEN! MANCHMAL FLIPPE ICH EINFACH AUS…"!! Weil es mir in letzter Zeit,dank Schwangerschaftshormonchaos

So, 05/24/2015 – 11:31 — Sonja

Meine Zwillingsbuben sind echte Landkinder und würden sich über zwei Schnuller (ab 6 Monate) sehr freuen !

Mo, 05/25/2015 – 15:38 — vicky

katharinas post dazu, dass familienbett nicht nur und vor allem nicht für immer der richtige weg sein muss, um zufriedene, glückliche und innerlich starke kinder groß zu ziehen! 

4b710522cb794a0a91ef902f16e66bf8

Du magst vielleicht auch


3 comments

  1. War das etwa ich Janine.Kaiser ???
    Oh nein wenn mich nicht alles täuscht dann haben Sie mich gemeint 🙁
    Mein Stadtkind hätte den Mam Schnuller gut gebrauchen können.
    Er ist nämlich ein absolutes Mam Kind.

    Liebe Grüsse,
    Janine

  2. Schnullis
    Huhu 🙂 auch von mir nochmal vielen, lieben Dank! Emil hat sich sehr gefreut über das kleine Päckchen mit den zwei grauen StadtKindSchnullern. Sie mussten direkt mit in den Koffer für sein Oma-Opa-Wochenende 😉
    Alles Liebe,
    Anna

  3. StadtkindSchnuller
    Vielen Dank nochmal für den Gewinn 😉 Am Montag sind die wunderschönen Schnullies angekommen.