KidzAudio Badoo: Endlich ein nachhaltiges UND stylisches Soundsystem für Kinder – mit Gewinnspiel!

badoo7

Ihr Lieben, ihr kennt das doch bestimmt, wenn es plötzlich still wird im Haus. Ihr merkt das gar nicht sofort, aber nach einigen Minuten Wellness im Ohr (diese Ruhe!) werdet ihr dann doch skeptisch, stimmt´s? Jedenfalls ist das bei uns so.

Wenn ich die Kinder nicht höre, dann ist irgendwas im Busch. Dann führen sie normalerweise etwas im Schilde. NORMALWEISE. Jetzt ist aber jüngst eine kleine Bambusbox in unseren Haushalt eingezogen, die eigentlich gar nicht so heißt, sondern offiziell KidzAudio Badoo genannt wird.

Es handelt sich dabei um eine viereckige Wunderbox, die nicht nur wie ein Pferdeflüsterer nur für Kinder funktioniert und sie damit ruhig werden lässt, sondern die auch noch verdammt stylisch aussieht. Aber der Reihe nach.badoo5

Bei der Kidz Audio Badoo handelt es sich um einen tragbaren multifunktionalen Bluetooth Kinderlautsprecher. Der Henkel aus lebensmittelechtem Silikon lässt sich nach Belieben austauschen, es werden gleich mehrere Farben mitgeliefert. Außerdem wiegt die gesamte Wunderbox nur anderthalb Kilo!

Das sind aber ja nur die Äußerlichkeiten, die schon mal überzeugen. Die inneren Werte sind aber noch ein Stückchen beeindruckender. Denn die Kinder können damit neben Musik auch Hörbücher anhören, entweder über einen USB Stick, über einen AUX Anschluss oder eben über Bluetooth.

badoo3 1

Zusätzlich, und das ist insbesondere für unseren kleinen Sängerknaben hier von entscheidender Bedeutung, können die Kinder ihren eigenen Gesang, ihr Klavier- oder Gitarrenspiel oder andere (zum Beispiel Pups- oder Vogelpieps-)Geräusche aufnehmen. Dabei erklärt sich die Bedienung des Gerätes von selbst.

Der Klang ist dabei echt phänomenal, natürlich und weich, echt überzeugend. Der Akku hält überragend lange sechs Stunden, das hat uns echt beeindruckt. Dazu kommt, dass mit dem robusten Bambus nicht nur extraleichtes Material ausgewählt wurde, sondern auch einfach ein Nachhaltiges ohne Giftstoffe, behandelt lediglich mit natürlichem Leinöl.

basdoo2

Zum Schutz der Kinder lässt sich außerdem die Maximallautstärke begrenzen und die Sleep-Funktion ist einfach auch super-praktisch für Eltern…

Tja, was soll ich sagen?! Wenn es ein Gerät schafft, sogar unsere Kinder für eine Zeitlang in seinen Bann zu ziehen, so dass sie sich freiwillig in die Kuschelecken ihrer Zimmer verkriechen, dann ist das natürlich echt unbezahlbar.

Und der Badoo eignet sich tatsächlich schon für Kinder ab drei, die gern den Kuckuck und den Esel oder auch mal die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten hören wollen. Und dafür benötigen wir Eltern nicht einmal Abos, Clouds oder Apps, wir brauchen einfach nur ne gute MP3-Playlist… Was für eine Entlastung! Herrlich praktisch.

badoo6 0

Und die Einschlafhilfe, kein Witz, die eignet sich sogar für uns Eltern. Die Geschichten werden damit zum Beispiel über 30 Minuten leiser bis sie schließlich ganz ausgeblendet werden… ich fang schon beim Aufschreiben an zu gähnen…

Und weil es ja gemein wäre, wenn nur wir von der KidzAudio Badoo profitieren würden, dürfen wir euch heute eine dieser tollen Boxen im Wert von 99,90 Euro verlosen. Bitte schreibt uns einfach, wem ihr die Bambus Wunderbox gern schenken würdet oder welches Hörspiel oder Lied das liebste Eurer Kinder ist. Das Los entscheidet dann wie immer. Wir wünschen euch VIEL GLÜCK!

badoo4 0

 

18d6bf24c9d64eb0ab3f276b9d82304f

Du magst vielleicht auch


361 comments

  1. Schade!
    Ach schade, wir sind direkt begeistert von Badoo. Aber leider ist die Box im Prinzip nur einigermaßen günstig über Amazon erhältlich – und diesen Konzern wollen wir unter keinen Umständen unterstützen.
    Schade, dass so ein tolles Produkt nur für mindestens 40€ auf anderen Plattformen erhältlich ist, was uns dann leider zu teuer ist 🙁

  2. Kidzaudio badoo
    Meine Tochter würde sich sehr über dieses Box freuen. Sie hört gern Petronella Apfelmus, Sternenschweif, Bibi und Tina und liebt es Musik zu hören, mitzusingen und auch danach zu tanzen.

  3. Ein tolles Geschenk für meine Jungs
    Meine beiden Jungs 5 und 3 würden sich sehr über die Box freuen. Sie hören abends zum Einschlafen zur Zeit das Sandmännchen und der CD-Player der Jungs macht schon komische Knackgeräusche, so dass bald was Neues her muss.

  4. Das wäre ein grandioses Geburtstagsgeschenk für meine Tochter
    Bald steht der 5 Geburtstag an und Unser cd-player will nicht mehr. Sie hört gerne Hörbücher zum einschlafen. Benjamin Blümchen und Petronela Apfelmus.

  5. Badoo-Box
    Hallo,

    Musik ( auch zum Einschlafen) und Hörspiele für Kinder wären der ideale Helfer mittels dieser Box – gut für unsere geplagten Nerven und unsere kleine Bande.

  6. Die Box wäre für meinen Sohn.
    Die Box wäre für meinen Sohn. Er hört am liebsten die Playmos und Drei Fragezeichen Kids. Es wäre eine tolles Überraschung für ihn

  7. Gewinnspiel
    Hallo! Ich wuerde die Box meine Töchter schenken. Sie tanzen und singen gern. Die kleinste singt am liebsten „Baby Shark“.

  8. Das ist ja eine wunderschöne
    Das ist ja eine wunderschöne Box. Unsere 3-jährige Enkelin würde ausflippen vor Freude.

  9. Oh das wäre ja toll für meine
    Oh das wäre ja toll für meine kleine Tochter, sie liebt Hörspiele und Musik und hätte dann ihre eigene Box <3

  10. Die Bambus Wunderbox finde
    Die Bambus Wunderbox finde ich toll und mein Sohn würde sich sehr freuen. Ohne Hörspiele schläft er nie ein und zur Zeit hört er am liebsten alles von Ninjago und Cars 🙂

  11. Ein wunderbares Präsent für
    Ein wunderbares Präsent für meine kleine Schwester.
    Aus dem Schlummer wecken wohl eher die harmonischen Klänge.

  12. Ich würde die Box gerne
    Ich würde die Box gerne unserem Sohn schenken. Bei uns wird momentan am liebsten Benjamin Blümchen gehört.

  13. Mein Sohn liebt Bob der
    Mein Sohn liebt Bob der Baumeister, die Maus und viele andere Hörspiele, das wäre eine Freude für ihn!

  14. Kidzaudio badoo Gewinnspiel
    Meine zwei süßen Nachbarsmädchen hören den ganzen Tag Kinderdisco oder Bibi und Tina Geschichten, sie würden sich über den Gewinn wahnsinnig freuen

  15. Bei uns wird als Hörspiel
    Bei uns wird als Hörspiel ganz viel Bibi und Tina gehört 🙂 darauf stehen unsere Töchter sehr.
    So langsam fängt es auch an das Musik aus dem Radio immer interessanter wird … jedoch gibt es hier keinen wirklichen Favoriten, da geht noch alles Kreuz und Quer.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  16. schön!
    rein optisch finde ich den Kubus aus Holz super!
    Nachdem ich auf meine Kindern jetzt erfolgreich die Hörspielsucht auf ??? und Co. übertragen habe, würde er sicher gute Dienste leisten, wenn es darum geht mit einer gewissen Kontrolle abends noch die „letzte“ Folge zu erlauben…

  17. Bei diesem Gewinn würde
    Bei diesem Gewinn würde unsere kleine Tochter bestimmt vor Freude an der Decke tanzen. Zur Zeut liebt sie das Lied „Wir sind die Regen-Piraten“.

  18. Das wäre ein sehr schönes
    Das wäre ein sehr schönes Geschenk für meine kleine Nichte. Sie ist in der lila Tanzgarde und hüpft zu jedem Lied rum 🙂

  19. KidzAudio Badoo
    Die Sounbox ist für unsere Tochter. Bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen auf der Suche nach Erfahrungswerten. Wir und vor allem unsere Tochter würden uns sehr freuen.

  20. Bambus Wunderbox
    Uns gefällt die Idee der Bambus Wunderbox mega gut und bei uns stehen Kinder-Hörbücher und -Musik schon seit langem hoch im Kurs.

  21. Hallöchen, meine beiden Söhne
    Hallöchen, meine beiden Söhne 3 und 7 würden sich riesig darüber freuen und teilen sich die Box bestimmt. Momentane Lieblingshörspiele sind für Hund und Katz sind auch noch Platz und 3 Fragezeichen Kids 🙂 Liebe Grüße

  22. Das wäre prima für unsere
    Das wäre prima für unsere kleine Maus. Sie ist 5 Jahre alt und hört soooooo gerne Kinderlieder

  23. Mir gefällt besonders die
    Mir gefällt besonders die Einschlaf-Funktion. Freuen dürfte sich unser Großer, dass er seine gruseligen Ninjago-Folgen oder Dragons-Hörspiele alleine hören darf, und das auch im Urlaub ohne WLAN. Seinen bisherigen Hörkoffer könnte er dann an die Schwester vererben.

  24. Meine kleine Tochter hat
    Meine kleine Tochter hat nächsten Monat Geburtstag. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem „Musikgerät für Kleinkinder“. Toniebox und Co sind für uns ausgeschieden – die Badoo Box ist unser Favorit. Das wäre eine tolle Überraschung…

  25. Wir sind schon lange auf der
    Wir sind schon lange auf der Suche nach einer geeigneten „Hörlösung“ und diese hört sich ganz wunderbar an. Ich würde mich sehr freuen.

  26. juhhuuu, da freut sich die
    juhhuuu, da freut sich die muddi <3 gerne bei dieser tollen verlosung dabei.
    vielen dank für die chance und da muss ich mir mal egoistischerweise die daumen am meisten drücken <3 😀 bei uns kommt im august nachwuchs ins haus.. endlich ein mädchen <3 nach 14 jahren wo es nicht geklappt hat, ist sie jetzt schon ein wunder <3 was sie dann am liebsten hört, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde sie wie eine prinzessin erziehen, alles rosa und glitzer und denke so geht dann auch ihre richtung 😀
    hoffe mal das es klappt, wenn nicht, dann herzlichen glückwunsch an den zukünftigen gewinner <3
    lg aprilherzchen@gmx.de

  27. Haben wollen 😉
    Diese tolle Box wäre super für meine beiden Kinderchen. Vor allem die Sleep-Funktion finde ich echt praktisch. Bei uns läuft grad Katzeklo vom Helge rauf und runter.

  28. Die Badoo überzeugt von allen
    Die Badoo überzeugt von allen angebotenen Boxen am meisten, keine App, keine Cloud – sieht auch noch gut aus. Mein Sohn liebt Die Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski und fängt gerade an selber zu singen, da wäre die Aufnahmefunktion großartig!

  29. „Jipi“
    Unsere Tochter (2 1/3 Jahre alt) fängt gerade an Musik und Hörspiele zu entdecken. Deshalb glaube ich, die Badoo Box genau das richtige für sie. Sie scheint nicht nur aus nachhaltigen robusten leichten Material zu sein, sondern einfach zu bedienelbar zu sein und meiner Tochter würde ich diesen tollen Gewinn richtig gönnen! Ich drücke uns die Daumen :-)))) Danke. Viele sonnige Grüße. Sabine

  30. Für unsere beiden Mädels!!
    Für unsere beiden Mädels!! Sieht ganz stylisch aus 🙂 Im Moment hört die Große gern die Hörspiele: Alice im Wunderland und die Fuchsbande

  31. Meine beiden Mädels lieben
    Meine beiden Mädels lieben die Geschichten von Conni und Rabe Socke. Die beiden würden sich riesig freuen

  32. Gewinnspiel
    Das hört sich sehr gut an! Unseren beiden kleinen Jungs (fast 2 und 4 Jahre alt) würde ich diese Box schenken. Da wir eine lange Urlaubsreise quer durch Deutschland planen, käme diese Box wie gerufen, um die lange Fahrtzeit für die Kids zu verschönern!

  33. Spaß für kids – Pause für Eltern
    Es wäre so wunderbar, das tolle Teil zu gewinnen. Ich würd’s sofort meinem wildem fünfjährigen Sohn schenken, finanziell ist das nur grad nicht drin. Damit würde er morgens ganz versunken dann Pu der Bär, gelesen von Harry Rowohlt hören oder die Pettersson & Findus Geschichten liebt er auch – und wir könnten länger schlafen 🙂 Oder er würde sich seine wilden Piratenlieder, Santana oder von Queen „We will rock you“ anhören und dazu tanzen. Er würde sich riesig freuen und wir als Eltern auch!

  34. Ideen
    Ihr könntet natürlich die Box auch an die Pädiatrische Onkologie spenden,dann könnte man sie in den Medienraum stellen und die Kinder könnten im Wechsel damit hören. Es gäbe sicher viele tolle Empfänger. Bitte Rechtschreibung nicht beachten,die Autoerkennung spinnt manchmal !

  35. Wunderschönes Geschenk
    Hallo

    Ich würde diese Box gerne gewinnen und meiner Tochter (6) schenken,da sie übermorgen ihr 1 jähriges Jubiläum hat – 1 Jahr kein Krankenhaus (stationär) !
    Ich würde das gegnerische nebst Ostern mit ihr feiern.

    Würde mich mega freuen,wenn es klappt !!!!

  36. Gerne würde ich die Box für
    Gerne würde ich die Box für meine Kinder gewinnen. Mein Sohn liebt Hörspiele aller Art. Momentan hört er gerne die magische Schule…Meine Tochter liebt Kinderlieder aller Art.

  37. Meine Tochter würde sich
    Meine Tochter würde sich tierisch freuen. Ihr Lieblingslied ist zurzeit Frische Luft von Vincent Weiß – das hat sie mal im Radio aufgeschnappt und will es seitdem immer hören.

  38. Gewinnspiel KidsAudio Badoo
    Ich würde die Badoo Box meinem Sohn schenken, weil er gern mal ohne seine Schwester allein hören mag . Er hört gern die Lieder von Anne Kaffeekanne .

  39. Gewinnspiel
    Unsere 2 Großen (6 und 5) würden sich bestimmt sehr darüber freuen. Derzeit ist alles von Ottfried Preußler sehr hoch im Kurs, das ändert sich aber oft schnell.

  40. Oh, das klingt
    … nach einer echten Alternative zur Tonies Box, die mich nicht wirklich überzeugt…
    Danke für den Tipp und gerne bin ich beim Gewinnspiel dabei!

  41. Enkel
    Ich würde es meinem Enkel schenken, der ist 3,5 und fängt gerade mit Hörspielen an. Gibt es Feuerwehrmann Sam als Hörspiel? Das wäre dann seien Wahl

  42. Gewinne
    Das wäre eine tolle Box für unsere Kleine. Wir hören darüber alle alten und neue Geschichten, tanzen und schlafen hoffentlich auch ein.

  43. Gewinnspiel
    Ich würde es meinen beiden Jungs schenken.Darf gerade mind.10mal am Tag Stups der kleine Osterhase hören
    Schöne Ostern

  44. kidzaudio badoo Gewinnspiel
    Meien kleien Tochter würde sich riesig freuen – momentan ist das Dschungelbuch bei ihr total angesagt oder aber auch jegliche Art von Kinderliedern.

  45. Musikbox
    Oooohhhh, das sieht nach einer perfekten Alternative zu einer gewissen anderen Musikbox für Kinder aus. Diese hier überzeugt mich im Design und an der Flexibilität – tip top!! Perfekt für meinen kleinen Sohn – endlich ein Endgerät für seine Playliste. Die geht nämlich von Johnny Däpp und Cordula Grün bis hin zu Conni und Benjamin Blümchen. Da ist die Playliste meines 2,5Jährigen genauso flexibel wie die Badoo 😉

  46. Kidz audio badoo
    Wow ist die Klasse. Wir haben hier die tigerbox, die vom Bambus bzw der Holzummantelung ähnlich aussieht. Aber diese Box macht nich einen viel hochwertigeren Eindruck. Ich würde die meinen Kindern schenken. Mein Sohn hat Anfang Mai Geburtstag und beide Kinder lieben Hörspiele und Hörbücher. So schalten sie vom oft anstrengenden Alltag ab.

  47. Gewinnspiel
    Was für eine tolle Box. Darüber würde sich die ganze Familie freuen. Endlich mal eine schön anzusehende Box mit Blootooth. Geniales Teil.

  48. SuperBox!
    Oh super, so eine suchen wir schon lange! Viel besser als andere Boxen für Kinder, da viel vielseitiger.
    Unsere Jungs (und wir Eltern) würden uns über den Gewinn riesig freuen. Danke für die Möglichkeit zu gewinnen,
    Mascha

  49. Drache Kokosnuss
    Oh, die Box würde prima bei uns reinpassen. Unsere Jungs sind absolute Hörspielfans.
    Sie hören aktuell am liebsten den Drache Kokosnuss oder Was ist was.

  50. Gewinnspiel
    Ich würde sie meinen zwei Kids schenken 🙂
    Liebstes Hörspiel von beiden ist „Eule macht den Beat“ und nicht nur von den Kids 😉

  51. Ab in den Lostopf… 🙂
    Unsere Kleinste (von 3) treibt uns mit Yakari und der Sasquatch manchmal fast in den Wahnsinn – aber sie liebt es, immer und immer wieder…. Sie und ihre Geschwister würden die Box lieben.

  52. Unser Lieblingshörspiel…
    …ist ein verrückter Sonntag von Bibi Blocksberg. Die Box ist für beide Jungs gemeinsam. Danke für die Gewinnchance und frohe Ostern!

  53. Tolle Sache
    Ich würde so eine Box total gerne unserem Sohn schenken, er liebt momentan den Räuber Hotzenplotz und den Grüffello. Jeden Abend zum einschlafen

  54. wow, die ist ja klasse. wir
    wow, die ist ja klasse. wir kennen die gar nicht. die wäre super für unsere lütte, sie hört zur zeit gern mitmach-kinderlieder 🙂

  55. Ledidgoooo
    Die absolute Lieblingsmusik meiner Großen ist, wie der Betreff vermuten lässt, der Soundtrack von Eiskönigin. Ihr und ihrer Schwester würde ich die Box schenken.

  56. Tolle Box!
    Meine Große befindet sich gerade in der prepubertären „Ich dreh jetzt ganz laut die Musik auf, dann muss ich Dir nicht zuhören!“-Phase und dann schallen Adel Tawil oder Mark Foster durch das Haus. Kind 2 und 3 hingegen sind noch in der niedlichen Kinderphase und begnügen sich mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Die Box wird dann natürlich geteilt 🙂 . Liebe Grüße aus Hamburg!

  57. Nachhaltige Musik
    Wir lieben Musik und natürlich auch Hörspiele. Die Holzoptik ist toll. Bei uns gibt es alles, wozu man richtig Abtanzen kann und zum Einschlafen Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab. Frohe Ostern euch allen!

  58. Das klingt ja megatoll.

    Das klingt ja megatoll.
    Mein Töchterlein hört sooo gerne Hörspiele. Z.B. Wieso, Weshalb, Warum? oder Hör mal

  59. Super Gewinnspiel
    Das hört sich-im wahrsten Sinne des Wortes- nach einem tollen Gerät an! Meine zwei großen Kids hätten eine riesen Freude damit! Das magische Baumhaus wäre mal was neues für uns!

  60. Gewinnspiel
    Mein Sohn Moritz würde darauf bestimmt sehr gerne seine liebste Einschlafstory „Wie kleine Tiere schlafen gehen“ hören. Ich drücke meiner Maus die Daumen!

  61. Tolle Box!
    Das wäre genial für meine Enkeltochter.
    Sie tanzt unheimlich gern, z.Z. aber leider zu den plärrenden Klängen einer Plastikbox, die eigentlich nur Krach erzeugt. Die Playlist ist fix, die Titel koreanisch, so dass etwas Abwechslung nicht schlecht wäre.
    Viele Grüße

  62. Badoo
    Meinem 5-jährigen Forscher. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er erst Ma ausprobiert, wie die Knöpchen funktionieren und sich fragt, warum welche Farbe gewählt wurde. Er wird bestimmt seine Wickie-Hörspiele darauf hören.

  63. Gewinnspiel
    Mein Sohn würde die Box einfach Mega finden! Er liebt es Musik zu hören und mit zu singen oder seine paw patrol Hörbücher zu hören!

  64. Hörbert ist erwachsen geworden
    Wir sind schon lange Fan des Hörberts, aber die „Großen“ sind dem langsam entwachsen. Einen CD-Player bzw. CDs bekommen sie aber immer noch kaputt, da wäre diese Box die logische Alternative! Und da sie bei uns von 4 Kindern genutzt werden kann, auch lange im Einsatz. Die Großen hören zur Zeit am Liebsten „Hexe Lilli“ (endlich haben wir die Conni-Phase überstanden!).

  65. Gewinnspiel
    Guten Morgen!

    Die Box wäre super für meine Kinder beim zelten!

    Wir hören nämlich alle drei gerne TKKG und die drei Fragezeichen…

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

  66. So eine coole Box. Damit
    So eine coole Box. Damit könnten meine Kinder ihre „Unter meinem Bett“-CDs hören. Die Einschlaffunktion klingt geradezu perfekt für uns. 🙂

  67. Kidzaudio Badoo
    Super schönes Teil, würde gut zu unseren Zahnbürsten passen (-;
    Wir hören im Kinderzimmer alles gerne, von hörbüchern über karnevalsmukke bis zu tollen Kinderbands wie Bummelkasten, Radau oder deine Freunde…
    Die Kids würden sich Mega freuen!!

  68. Böxle
    Wir suchen schon eine Weile nach so einer Musikbox für unsere Tochter! Die klingt genau richtig, da Nachhaltigkeit hier schon lange Pflicht ist… und ohne Abo oder WLAN!
    Sie liebt zur Zeit alle Frühlingslieder und die kleine Nachtmusik :o)

  69. Musik Box
    Ich würde sie unserer Tochter schenken. Wir lieben es Musik zu hören und zu tanzen. Zurzeit liebt sie das Lied der Serie „Spirit“: … so wild und frei!“ Liebe Grüße und schöne Ostern in dem Sonnenschein! Annette mit Alesija ❤

  70. Meine Tochter findet HerrH
    Meine Tochter findet HerrH und DieGäng Musik ganz toll sowie verschiedene Märchen Hörspiele 🙂
    LG Maria

  71. Wow, die würde super ins
    Wow, die würde super ins Kinderzimmer von Ben passen, dann können die ??? Kids ungestört rauf und runter laufen! Wir würden uns riesig freuen.

  72. das sind Bibi und Tina…
    Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine noch fünfjährige Tochter Nellie.Sie hört im Moment noch über Spotify im Wohnzimmer, sehr zum Leidwesen der Größeren :-)Wäre also ein tolles Geschenk für Alle Familienmitglieder und auch auf Reisen super!Da wir außerdem Plastikfrei Leben gefällt uns die Materialwahl. Lange Rede gar kein Sinn- wir wollen das Ding haben!

  73. Box
    Ich würde es meinen Kids (3u7) schenken. Gerade spielen unsere Player alles auf und ab. Damit würde im Auto die kindermusik hinten bleiben haha hoffentlich!!

  74. Gewinnspiel
    Meine 4jährige Tochter würde sich riesig freuen, wenn sie „Die Weihnachtsgans Auguste“ auch im Sommer im Garten quasi open air hören kann!

  75. Ich würde die Box meiner
    Ich würde die Box meiner Tochter und meinem Sohn schenken, damit sie ihren heißgeliebten Drachen Kokosnuss hören können, den es zur Zeit nur auf meinem Handy gibt.

  76. KidzAudio Badoo Gewinnspiel
    Mein 5jähriger Sohn würde sich wahnsinnig über den KidzAudio Badoo freuen. Wir sind schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Box für ihn, sind bisher aber nicht fündig geworden. Die KidzAudio Badoo Box wäre perfekt.

  77. Gewinnspiel
    Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie hört Kinderlieder rauf und runter. Zurzeit ist ihr Lieblingslied 5 kleine Fische.

  78. Gewinnspiel
    Meine Mädels sind schon im Besitz einer toniebox, aber richtig überzeugt sind wir nicht, da die Figuren so teuer sind. Die Bambusbox wäre eine super Alternative für unsere Zwillingsjungs!

  79. Gewinnspiel
    Ich würde sie meinen Kindern schenken. Beide hören gern Geschichten, auf Benjamin Blümchen einigen sie sich gern.
    Aber auch Musik darf bei uns nicht fehlen. Wir fahren gerne Campen und haben da unsere ganz bestimmten Urlaubslieder, die natürlich nicht fehlen dürfen. Ein kindgerechtes, mobiles Abspielgerät wäre da perfekt

  80. Box
    Meine beiden mäuse (4) und (2) würden sich sehr freuen. Sie hören gerne meine alten Kassetten! Und sind totale Bibi und Tina Fans.

  81. Wow, was für eine tolle Box!
    Ich würde die Kidzaudio Badoo meinem Sohn schenken, er liebt Musik und hört gerne Hörbücher von Biene Maja zum Einschlafen.

  82. Die Box hört sich echt gut an
    Die Box hört sich echt gut an. Schenken würde ich sie meinen Kindern. Sie hätten bestimmt viel Spaß damit, besonders mit der Aufnahme Funktion.

  83. Gewinnspiel
    Mein Sohn, 3 1/2 Jahre besitzt keine Toniebox. Diese Box ist optimal für uns. Hier ist gerade Bruder Jakob der Hit.

  84. Toll!
    Oh, wie großartig! Die würde ich zu gern meiner Tochter Wilma schenken! Die liebt vor allem die Abenteuer von Mia & me – und lauscht manchmal auch ganz gern den Klassikern meiner Kindheit.

  85. Toller Gewinn
    Da würden sich unsere Kinder sehr freuen. Wir könnten dann einfach überall ihre Lieblingsmusik hören. „Deine Freunde “ sind aktuell sehr beliebt.

  86. Box
    Wow, das klingt ja wirklich toll! Wir sind seit zwei Jahren große Fans der Tonie-Box, aber diese kleine Kiste scheint auch sehr interessant. Mein Sohn würde sie total gerne ausprobieren. Perfekt für seine Ninjago-Hörspiele. Frohe Ostern und Danke für das tolle Gewinnspiel.

  87. Hallo ihr beiden,

    Hallo ihr beiden,

    ich würde die Box meinem kleinen Bruder schenken, der sich sehr darüber freuen wird. Momentan hört er sich sehr gerne Kinderlieder oder Geschichten an.

    Lg
    Lara

  88. Gewinnspiel
    Die Box sieht klasse aus, meine Töchter würden sie lieben. Bei uns läuft derzeit nonstopp Stups der kleine Osterhase.

  89. Lostopf
    Oh wäre das ein toller Gewinn. Diese andere Box von diesem Marktführer kann und will ich mir aufgrund der Folgekosten nicht leisten und so eine Alternative wäre einfach genial! Hier laufen Lotta und Michel und Pippi den ganzen Tag hoch und runter.

  90. So, so gern
    Genau so eine Box suche ich für meine kleine große hörspielverrückte Maus! Vielleicht wird dann auch die kleine wilde Schwester von Hörspielen infiziert werden!

  91. Superbox:-)
    Wie, was für ein tolles Gerät. Hab vorher noch nie was davon gelesen/gehört. Obwohl wir sogar gerade präzise nach so Etwas suchen, da der alte cd player nicht mehr funktioniert. Meine Kids hören sehr viel über Bluetooth und den USB Stick. Daher würden die 3 sich riesig freuen. Und ich natürlich auch!!

  92. KIZ AUDIO BADOOOOO
    Das klingt nahezu perfekt für meine Tochter-ohne Hörspiel einschlafen klappt eher selten und die Lautstärkenregulierung klingt hervorragend.

  93. Kidzaudio
    Ich würde dir Sohn meinem Sohn geben, ich würde aber auch profitiere. Wir hören gerne zusammen Benjamin Blümchen rauf und runter, kreuz und quer. Nur einschlafen mag er bisher nicht davon… vielleicht würde die Einschlafhilfe bei ihm wirken… (ich schlafe auch ohne ein 😉 ) Ganz liebe Grüße

  94. Gewinnspiel
    Wow, was für eine tolle Box! Ich würde sie meinem Sohn schenken, er liebt die Mo und Enni Geschichten von der Apotheken-Zeitschrift Baby und Familie.

  95. Wow!
    So eine tolle Box. Bei uns bekämen sie meine Tochter und mein Sohn zusammen, denn sie lieben Hörspiele. Vor allem alles von „Die kleine Dame“ und „Ella in der Schule“.

  96. Oh wie toll, ich würde die
    Oh wie toll, ich würde die Box unserem 2 jährigen zum 3.Geburtstag nächsten Monat schenken da es hier mit dem Großen immer Streit um den Kinder-CD Player und zerkratzte CDs gibt.
    Liebe Grüße Kathrin

  97. Unsere 4 Kids würden sich
    Unsere 4 Kids würden sich wahnsinnig über die tolle Box freuen. Ganz lieben Dank für die wunderbare Chance.

  98. Wir lieben Musik und Hörspiele
    Hallo!Wir alle 4 lieben Hörbücher und Musik! Bei uns läuft Klassisches wie Pippi Langstrumpf,aber auch Modernes wie Sternschnuppe und die Kinderplatte von Claudia Koreck…Für meine Landkids wäre die Box die ideale Begleitung beim Draußen Spielen!!!!!

  99. Box
    Die Box ist richtig, richtig toll. Das wäre genau das richtige für meine zwei, schön in der Hängematte im Garten lümmeln und dazu Musik hören.

  100. Ich hätte die Box unheimlich
    Ich hätte die Box unheimlich gerne für meine 5 jährige & meinen 1 jährigen. Den hype mit der Leder Plastik box konnte uns nicht überzeugen aber euer Bericht klingt sehr vielversprechend. Wir lieben Kinderlieder und Märchen….aber natürlich auch die disney Filmmusik.

  101. Badoo
    Dieses tolle Teil würde ich meinem 7-jährigen Sohn Fabio schenken. Sein Lieblingshörbuch sind „Die wilden Kerle“ und mit dem Badoo macht es bestimmt noch mehr Spass alles zu hören!

  102. wow!
    meine drei spätzchen ziehen sich gern mal für ne weile mit ihren büchern in ihr gemeinsames kinderzimmer zurück – die box würde ihnen bestimmt auch taugen!

  103. Ein Nilpferd muss aufs WC
    Ein Nilpferd muss aufs WC das ist wohl grad das Lieblingslied von meinem Sohn (11 monate) Er muss dabei immer strahlen. Die Box wäre ein super Geschenk zu seinem Geburtstag. Vielen Dank für die super Chance

  104. Tolle Idee
    Meine Kids lieben Hörspiele, drehen aber such gern mal die Musik voll auf. Würde die Box meinen Kids 5 und 8 Jahre schenken.

  105. Gewinnspiel
    Wir brauchen unbedingt so einen! Raabe Socke mit Jan Delay muss dringend im Kinderzimmer laufen. Mama fallen die Ohren ab!

  106. Gewinnspiel kidzaudio badoo
    Ich würde es gern meinem Sohn schenken. Am liebsten hört er Yakari. Lieben Dank und schöne Ostern! LG, Eva

  107. Gewinnspiel
    Hey, also ich würde mich sehr über die Box freuen für meinen Sohn! Er liebt Musik jeglicher Art (sein Papa ist Kolumbianer/ er hat den Rhythmus im Blut) und fängt langsam An auch Interesse An Hörspielen zu haben! Zu Ostern wäre es ein tolle Geschenk, was wir uns so nicht leisten können!
    Liebe Grüße
    MARIA UND LIAM

  108. Kidzaudio Badoo
    Ich würde sie gerne meinem großen Sohn schenken. Er ist zwar zehn aber trotzdem muss er zur Nacht eine Geschichte hören oder einfach den Klängen von Musik lauschen. Da jedoch gerade der Player des kleinen Bruders kaputt gegangen ist und der große seinen Player mit den Worten “ du brauchst den Player mehr als ich“ abgegeben hat, finde ich, hat er sich sowas tolles verdient!

  109. Musikbox-Gewinn
    Die wunderschöne Musikbox, wäre ein tolles Geschenk für unsere Tochter. Sie würde bestimmt gern Sternenschweif, Pumuckl und ihre beliebten Kinder aus Bullerbü und alle anderen Geschichten von Astrid Lindgren anhören!
    Viele Grüße,
    Stefanie Weidel-Riegg

  110. Badoo
    Mich überzeugt vordergründig erstmal, dass sie robust ist. Mein kleiner Gabriel (5) ist ein wildfang, liebt Musik und tanzen und da wäre die Box einfach perfekt für ihn

  111. Oh wie toll!
    Das hört sich ja phantastisch an. Unser Sohn ist im Moment aufm Klassik-Trip und ich werde regelmäßig genötigt, im Auto WDR3 zu hören. Naja, besser als die Paw Patrol CD vorher.

  112. gewinnspiel badoo
    Auch wir würden uns riesig über eine Badoo Box freuen. Die Jungs würden sie teilen und abwechselnd „die Olchis“ & „Kliby und Caroline aus der Schweiz“ hören.

  113. Mein kleiner Sohn würde sich
    Mein kleiner Sohn würde sich darüber sehr sehr freuen. Was für eine tolle neue Box, die gefällt mir richtig gut.

  114. KidzAudio Badoo
    Wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Wir suchen schon lange eine Alternative zur To***box und dieses vielseitige Gerät scheint perfekt. Ich würde sie meiner Tochter schenken. Hier läuft Elsa immer noch rauf und runter und gerade sind auch, zu unserem “Leidewesen“, deutsche Schlager sehr angesagt.

  115. Die Box wäre perfekt für
    Die Box wäre perfekt für meine Kinder – sie lieben Musik und Hörspiele. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf.

  116. Gewinnspiel
    Unsere Kinder hören momentan so gerne So wie die Wikinger, mit der Box könnten sie endliche selber die Musik anschalten, wenn sie welche hören wollen.

  117. schockverliebt
    Das tolle Teil wäre für meine Tochter die momentan sämtliche Klassiker hoch- und runterhört…von Pippi bis Michel über Lottchen und Ronja…auch deine Freunde dürfen nicht fehlen oder Papas Playlist mit jethro tull. All das läuft momentan über meine alte Anlage, die mich schon seit 20Jahren begleiten…alte Wertarbeit. Langsam wird es aber Zeit für ein eigenes Schmuckstück 😉 wir würden uns sehr freuen, um so mehr, wenn sie dann auch ihre eigenen Kompositionen aufnehmen kann.
    Herzliche Grüße und frohe Ostern!

  118. Gewinnspiel
    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich freuen, die Box für meine Grosse (2 Jahre alt) zu gewinnen. Quasi auch für die Kleine (3 Monate) da diese es liebt wenn die Grosse für sie auf Simone Sommerland Lieder tanzt

  119. Für unsere Einschlafhörer
    Die Box käme uns wie gerufen! Ich komme gerade zum 3. Mal aus dem Kinderzimmer um lauter, leiser oder ein anderes Hörspiel einzustellen 😉 Meine Jungs hören zur Zeit gerne Wieso? Weshalb? Warum? – Die Ritterburg und Urzeit.

  120. Mega tolles Gewinnspiel
    Ich würde die Box gerne für unsere beiden Töchter haben. Wir sind oft mit den beiden beruflich unterwegs und diese Box wäre perfekt um die Wartezeit zu verkürzen.
    Lieblingshörspiele sind im Moment Die Schule der magischen Tiere, Peppa Wutz, Ladybug. Lieblingslieder Die fantastischen Vier und sämtliche Kinderlieder.
    Vielen Dank für so eine tolle Chance.

  121. Gewinnspiel
    Unser Sohn würde sich sicher sehr darüber freuen, wenn er die zum 5. Geburtstag bekommen würde und sich damit Benjamin Blümchen, Wickie oder Yakari anhören!

  122. Sooo schön…
    … funktional, leicht zu handhaben, besser könnte es ja nicht sein. Und dann auch noch mit Aufnahmefunktion. Unsere beiden Mädels, 5 und 7, würden sich sicher freuen, genauso wie wir zwei Großen. Im Moment hören wir am liebsten das Hörspiel Spatzenschwatzen. Frühlingszauberhaft.

  123. Genau unser Ding…
    … unser Großer hört am liebsten „Die Playmos“ und „Die drei ??? Kids“. Beides ist sehr zu empfehlen (selbst mein Mann, anerkannter Hörspiel/-buchexperte ist begeistert). Am besten immer neue Abenteuer und da bietet sich doe Bluetooth Funktion echt suer an.
    LG Susanne

  124. Oh wie toll
    Die würde ich meiner Tochter Schenken, einfach weil sie wundervollste große Schwester ist und wir dann mit der Box zusammen abends Hörspiele hören können zum einschlafen.

  125. Kidzaudio
    Wir waren vor 2 Tagen im Theater bei Peter und der Wolf. Das wird seither mindestens einmal täglich angehört!
    Sonst sind auch alle Connis und Janosch sehr beliebt

  126. Superbox
    Wir würden uns über die Superbox total freuen. Mein Sohn braucht dringend einen Lautsprecher fürs Schlagzeugüben und die Kleine hört am liebsten wasistwas CDs damit.
    Danke.

  127. Wie toll!
    Das wäre perfekt für unsere beiden Kids, die mit Vorliebe Frederik und Geraldine und die Mauseflöte hören. Wir lieben es!

  128. Bambusbox
    Das wäre ein tolles Teil für unsere 6-jährige. Sie wäre begeistert von der Aufnahmefunktion. Das liebste Hörspiel ist momentan Die Kinder vom Möwenweg.

  129. BADOO
    Meine Jungs würden sich sicher freuen. Der Große fängt gerade damit an in den Hörbüchern von Cars oder der Paw Partol abzutauchen. ;^)

  130. Gewinnspiel
    Mein Sohn hört gerade immer wieder Rolfs Hasengeschichte. Er würde sich bestimmt sehr über die Box freuen. Dann hätte er auch in seinem Zimmer die Möglichkeit Musik zu hören.

  131. JUHUU!
    Das kleine Gespenst ist im Moment das absolute Lieblingshörspiel, von direkt nach dem Aufstehen bis hin zum zu Bett gehen, mein Sohn hört gespannt zu und liebt die spannende Geschichte.

  132. Schön ist die Welt, Herr Hotzenplotz
    Wow, das klingt sehr gut! Wir hatten bisher leider nicht viel Glück mit Abspielgeräten für die Kinder. Also muss ich ihnen immer Räuber Hotzenplotz und die CD zum Liederbuch“Schön ist die Welt „ anmachen… Frohe Ostern!

  133. Gewinnspiel
    Hallo, ich würde die Box unseren „großen“ schenken – das Geschwisterchen ist unterwegs und leider geht es Mami nicht immer gut und diese Box würde vielleicht manchmal helfen … Lg Julia in

  134. Box
    Meine Zwillingsmädchen würden sich freuen. Wir versuchen gerade auf Plastik zu verzichten und Nachhaltigkeit zu üben. Das wäre perfekt.
    Frohe Ostern wünschen wir euch.

  135. Für unser liebstes Fischbrötchen
    Meine große Tochter liebt Hörspiele, besonders Fischbrötchen von Frederik Vahle könnte sie jeden Abend hören und wenn die beste Freundin zu Besuch ist braucht man natürlich auch Musik zum Tanzen. Die kleine Schwester wippt auch schon munter mit. Es wäre das perfekte Geschenk für die Mädels.

  136. Hört sich toll an! Ich würde
    Hört sich toll an! Ich würde sie meinem Sohn schenken, der letztes Jahr eine Tigerbox bekommen hat und diese auch super gerne benutzt, allerdings ist das Teil schon zum 2. mal kaputt und das Handling um Geschichten aufzuspielen echt ne Katastrophe. Also bitte bitte, wir brauchen unbedingt so eine!

  137. Gewinnspiel
    Die Box wäre genau das richtige für meinen Sohn. Er hat gerne immer und überall Musik um sich. Die Box könnte ihn überall hin begleiten.

  138. Gewinnspiel
    Hallo,
    Ich würde es unglaublich gerne meinen beiden Kindern Justus und Johanna schenken. Die beiden lieben derzeit alle karnevalslieder aus Köln, vor allem Kölsche Jung von brings.

    Wir würden uns sehr freuen!
    Viele Grüße Anne

  139. Ein super Geschenk für meinen
    Ein super Geschenk für meinen Großen der jeden Morgen mit unserem Lautsprecher lautstark Hörbücher am liebsten von Wickie hört.

  140. KidzAudio Badoo
    Junior würde sich sehr darüber freuen. Er liebt Hörspiele von Wickie und die starken Männer und Helikopter 117.

  141. Tolles Gewinnspiel
    Meine drei Zwerge (2,5,7) würden sich riesig über die Box freuen. Die beiden größeren Kinder lieben „Die drei???“ und „Die Feriendetektive“.

  142. Gewinnspiel Badoo
    Unsere 3 Kinder hören am liebsten den Traumzauberbaum. Damit die Schallplatte mal etwas Pause hat, wäre das Gerät ein Träumchen 🙂

  143. Tolle Box!

    Tolle Box!
    Mein Sohn hört zum Einschlafen gerne Hörspiele, zur Zeit Die Drei ??? Kids. Tagsüber dudeln hier Eddi und Dän und alle singen lauthals mit.

  144. Gewinnspiel
    Für die ersten Hörspiele wie das kleine Gespenst von Ottfried Preußler wäre die Box für meinen Sohn ideal. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

  145. Wir wollen gewinnen 😉
    Mein Sohn Gabriel wäre total begeistert wenn wir die Box für die Endlosschleife Benjamin Blümchen un d old mc Donald had a Farm geschenkt bekämen.

  146. Meinem Sohn würde ich diese
    Meinem Sohn würde ich diese tolle Box gern schenken! Er ist ein Benjamin Blümchen Fan und im Moment sinf er am liebsten Heute kann es Regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein…
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance, Liebe Grüße und wunderschöne Ostern <3

  147. Gewinnspiel
    Mein Sohn hat bald Geburtstag und liebt die Raupe Nimmersatt so sehr. Die würde ich ihm damit vorspielen und mit der Aufnahmefunktion kann er sich selbst niedliche Fressgeräusche aufnehmen.

  148. Gewinnspiel
    Das ist ja eine tolle Sache! Ich würde diese Box meinen Jungs schenken. Sie lieben Hörspiele – auch gern zum Einschlafen. Momentan hören sie Gregs Tagebuch.

  149. Wir lieben Musik jeder Art,
    Wir lieben Musik jeder Art, momentan wird hier gerne die CD „Party in der Kuckucksuhr“ von Geraldino und die Plomster. Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen 🙂

  150. Gewinnen 🙂
    Meiner Nichte zur Einschulung – das wäre genau das richtige Geschenk. Gleich dazu unzählige Hörbücher von Bibi und Tina

  151. KidzAudio Badoo
    Wow, die kannte ich noch gar nicht, die tolle Box wäre super für den Wildling, er hört gerne Deine Freunde oder Die drei ???

  152. Gewinnspiel
    Meine zwei Söhne würden sich sehr über diese tolle Box freuen und sicher als erstes ihre 3??? Kids-Hörbücher anhören

  153. Meine Kinder würden sich
    Meine Kinder würden sich riesig über den Gewinn freuen und auf jeden Fall zu Kater Kati Kinderdisko feiern 🙂

  154. Der Gorilla mit der Sonnenbrille
    Uhlalalala.. das derzeitige Lieblingslied meiner Kinder.
    Die Box wäre super, dann könnten die beiden es den ganzen Tag rauf und runter hören.

    Schöne Ostertage

  155. Meine Tochter
    Liebt Conni! Diese Box gefällt mir hundert mal besser als gewisse andere Boxen, die gerade auf dem Markt sind, für die man aber für viel Geld Extras kaufen muss. Diese hier würde ich sogar kaufen.

  156. Das wäre genau das richtige
    Das wäre genau das richtige für meine 4,5 jährige Tochter, die momentan total gerne Bibi Blocksberg hört (und dabei meist mein Handy in Beschlag nimmt).

  157. Badoo Gewinnspiel
    Das wäre ein mega Geschenk für die kleine Tochter meiner Freundin – doppelt toll, weil‘s zum Geburtstag und für Ostern wäre 🙂

    LG Ramona

  158. Ein schönes Ostergeschenk. 😉
    Ein schönes Ostergeschenk. 😉 Das Haus wird mit connys stimme beschallt werden. Wäre super, der alte CD Player aus meinen Kindertagen ist nicht so sehr kindgerecht, kann auch nicht allein getragen werden…

  159. Gewinnspiel
    wooooahhh super schaut die Box aus =)
    ich würde sie sehr gern meinen beiden Jungs schenken. Sie hören im Moment am allerliebsten den Michel aus Lönneberga.

  160. KidzAudio Badoo
    Meine zwei kleinen Mädls würden sich rießig freuen und aktuell läuft bei uns die ganze Zeit“Stups der kleine Osterhase….“

  161. Oh wie toll
    Diese tolle Box würde ich sehr gerne meinen Kindern schenken, in der Hoffnung, dass unsere Bluetooth Box dann endlich in Sicherheit wäre. Die beiden lieben Hörbücher , momentan ist der kleine Wassermann der Hit

  162. Ich würde die Box meiner
    Ich würde die Box meiner Tochter Leonie Aimee schenken, damit sie Ronja Räubertochter hören kann und in ihrer Welt tolle Abenteuer erlebt.

  163. Super Box
    Was für ein tolles Geschenk! Ich würde es meinen 3 Kindern schenken und es dürfte alles von Kindermusik über Hörspiele bis zur neuesten Musik spielen!

  164. Was für ein tolles Geschenk!
    Was für ein tolles Geschenk! Ich würde es meinen 3 Kindern schenken und es dürfte alles von Kindermusik über Hörspiele bis zur neuesten Musik spielen!

  165. Kidsaudio Badoo
    Ich würde die Box meinem Sohn schenken der am liebsten das Lied „Schulbus“ total laut aufdreht. Außerdem hätten wir dann endlich was, was lauter ist als er 🙂

  166. Bambusbox
    Ich würde die Box gerne für unsere Kinder gewinnen. Der Große zieht im Sommer in sein eigenes Zimmer, da wäre das ideal.
    Gehört wird hier viel über Drache Kokosnuss, zu Conni und Rolf Zukowsky.

  167. Für meine kleine Ballerina Léonie
    Die Box ist ja ein Traum und perfekt für meine Tochter Léonie (3 Jahre), die gerade mit Ballett angefangen hat und fleißig zu Hause zur Musik tanzt!
    Danke Ihr Lieben!

  168. Coole Box
    Ich würde die Box meinem Patenkind schenken. Das liebt Lieselotte über alles und würde sie ständig rauf und runter hören.

  169. Badoo
    Mein Sohn Leonard wird bald 3. Er liebt Musik, Tanzen und Luftgitarre spielen. Derzeit sehr beliebt: die Affen rasen durch den Wald! Wir würden uns freuen!! Grüße, Sandra

  170. Super Gewinnspiel!
    Das wäre ein super Gewinn für meinen Sohn! Er liebt Hörspiele und wir kommen kaum nach welche in der Bücherei zu leihen oder zu kaufen! Diese Box wäre einfach nur genial für ihn und uns Eltern!

  171. Gewinnspiel
    Wir würden uns riesig über die Bambusbox freuen :), ich würde sie meinem Sohn Luca schenken der gerade sämtliche Hörbücher rauf und runter hört :).

  172. Ich würde diese tolle Box
    Ich würde diese tolle Box sehr gerne für meine Tochter gewinnen. Sie hört am liebsten Janosch Geschichten mit Tiger&Bär und Bobo Siebenschläfer. Im Moment nutzt sie meine alte IPod-Station. Die Badoo Box wäre eine absolute Verbesserung. Sie würde sich riesig freuen!!

  173. Gewinnspiel
    Das klingt grossartig!
    Unsere Kinder hören am allerliebsten Globi, den gibts aber meines Wissens nur in schweizerdeutsch…..

  174. Gewinnspiel
    Ich würde dieser tolle Box liebend gern meiner grossen Tochter zum vierten Geburtstag schenken. 🙂 Sie hört wahnsinnig gern die Vogelhochzeit, seit Neustem auch Bibi und Tina.

  175. Ich spring für unsere beiden
    Ich spring für unsere beiden Zwerge in den Lostopf!!! Von Bibi und Tina bis Drei ??? Kids läuft bei uns alles rauf und runter.

  176. Wow- danke für die großartige
    Wow- danke für die großartige Verlosung
    Meine Kleine würde sich riesig darüber freuen.Da würden dann Drache Kokosnuss Abenteuer angehört werden;)
    Liebe Grüße und schöne Ostern

  177. Gewinnspiel
    Das wäre nen tolles Geschenk für unsere Maus. Musik wird ihr in allen möglichen Variationen geliebt. Von den Schlümpfen bis zu Roöf Zukowski ist alkes dabei.

  178. Woooow!
    Was für ein tolles Bambus-Kistchen. Das dürfte gerne bei uns einziehen… unsere Große hört und singt momentan gerne „Ich heirate Papi“ und passend dazu die „Vogelhochzeit“. Unsere Kleine klatscht und wippelt vergnügt zu „Backe backe Kuchen“ und „Hoppe Hoppe Reiter“.

  179. Perfekt fürs Nesthäkchen
    Nachdem schon zig CD Player über den Jordan gegangen sind, wäre das das ideale Kind für
    Unsere Jüngste .

  180. Gewinnspiel
    Ich würde die Box meinem kleinen Sohn schenken, der, nicht wie eigentl üblich in dem Alter Kinderlieder hört, sondern lieber mit Papa zusammen die alten Songs von niel Young und Deep Purple vor sich hin „Singt und summt“

  181. Unsere Tochter würde sich
    Unsere Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Bei uns ist gerade Alle meine Entchen und Bruder Jakob sehr gefragt.

  182. Im Moment laufen hier ALLE
    Im Moment laufen hier ALLE Oster-und Frühlingslieder hoch und runter. Das Wundergerät würden allerdings meine beiden Kinder nutzen dürfen und sich wie Bolle freuen.

  183. Wären begeistert…
    Meine Jungs würden sich sehr über dieses mobile Gerät freuen – Hörspiele und Kindermusik stehen bei uns hoch im Kurs!

  184. Kidzaudio badoo
    Meine Tochter Laura würde sich sehr über diese Box freuen. Hier läuft oft Biene Maja und Simone Sommerland.

  185. Praktisch für große und kleine Kinder
    Was für ein tolles Teil!
    Das wäre ein super Geschenk für meine Tochter.

    Danke für die Chance und frohe Ostern!

  186. Kidzaudio badoo
    Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen! Er liebt Hörbücher von Benjamin Blümchen und Rabe Socke sehr.

  187. Gewinnspiel
    Das hört sich wirklich nach einer super Box an. Unsere drei Jungs würden sich auch sehr freuen über so einen tollen Gewinn. Hier wird grad gern Biene Maja gehört.

  188. Mamaaaaa, woooo ist das ipaaaaaaad???!!
    Damit wir auch mal wieder unser iPad benutzen dürfen, oder es mal keinen Streit gibt, WAS darauf gehört werden soll…“Der kleine König“ oder „Das magische Baumhaus“.

  189. Wie toll
    Ich habe sie letztens einmal ganz kurz in echt gesehen und kannte sie bis dahin noch garnicht. Ich würde sie meinem großen Sohn schenken, der grade viel mit Tönen usw. experimentiert.

  190. Gewinnspiel
    Hallo, das Liebslingslied ist „Bibi und Tina“ . Wir würden uns sehr über die Box im Kinderzimmer und auf Wohnmobilreisen freuen!

  191. Da hüpfe ich gerne mit in den
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Das klingt ja wirklich toll. Diese Box wäre ideal für meine zwei Jungs und bald für das Baby. Dann können die zwei dem Kleinen selbstständig die Musik anmachen.

  192. Wow ich bin echt begeistert!
    Wow ich bin echt begeistert! Die Box ist nicht nur wirklich schön sondern auch was für mein ökoherz.
    Meine Tochter ist jetzt 6 u hört schon gerne lange hörbücher, CDs müssen da immer gewechselt werden… Die kurze spieldauer der anderen beliebten hörbox ist ja auch jedem bekannt. Im Moment hört sie gerne die Geschichten vom Sams oder Jim Knopf… Aber auch Musik zum tanzen vorm Spiegel wird hier gern gehört.
    Meine Tochter würde sich wahrscheinlich riesig über so ein Geschenk freuen

  193. Wir würden uns sehr über die
    Wir würden uns sehr über die Box freuen. Unser Alter Recorder hat leider den Geist aufgegeben und dieses schöne Gerät würde uns , bei drei kinder, lange Freude bereiten

  194. Tolle Box
    Diese wunderschöne Box würde ich gerne für meine 2 Kinder gewinnen! Sie hören beide gerne Benjamin Blümchen, wie ich früher!

  195. oh ein Traum….
    …so was suche ich schon lange.Die Box wäre perfekt für meinen Sohn, der gerne und überall Musik und Hörbücher hört.

  196. Gewinnspiel
    Die wäre super. Zum 8. Geburtstag für meinen Sohn. De übt gerade, weil er bei Voice Kids mitmachen möchte. Damit ging das super.

  197. Uihh, die würde ich gern
    Uihh, die würde ich gern meinen beiden Mädels schenken. Die beiden lieben es Musik zu hören und dabei zu tanzen. Derzeit ist das Lieblingslied “ Stups der kleine Osterhase“. Wir würden uns sehr freuen!

  198. Die Box gefällt mir super!
    Die Box gefällt mir super! Die andere, die es gibt, mit den Figuren, hat mich nicht so überzeugt, dass ich sie kaufen würde. Diese sieht echt toll aus! Das wäre wirklich was für meinen kleinen Rabauken

  199. Badoo Box Gewinnspiel
    Diese Box würde ich gerne für meine drei Töchter gewinnen! Zur Zeit ist Die Eule mit der Beule und Leo Lausemaus total der Hit bei der Mittleren. Die Große Siebenjährige hört gerade so gerne die Hits von Alice Merton …

  200. So hübsch
    Meine Söhne würden sich sehr darüber freuen, sie versinken am liebsten in den Geschichten von Peterson und Findus.

  201. Schönes Gerät
    Sehr stylisches Gerät um welches sich meine Beiden im Falles des Gewinns sicher gern streiten würden. Und sollte’s nicht klappen, sind 100€ für guten Klang, Verarbeitung und nicht zuletzt Nachhaltigkeit alles andere als zu viel. Sechs Stunden mit’nem Akku finde ich zwar jetzt nicht unbedingt überragend (hab‘ hier eine Box welche 18Std. durchhält), aber absolut ausreichend.
    Ach ja: hier würde uns aus der Bambusbox der Drache Kokosnuss entgegenrufen

  202. We will Rock you
    Genau das Richtige für meine kleine Rockröhre. Dann würde sie nicht ständig unsere Anlage in Beschlag nehmen sondern könnte ihr KiZi zur Tanzfläche umgestalten.

  203. MEGA
    Die Box würde ich meinen zwei kleinen Mädchen schenken … am liebsten wird derzeit hulapalu gehört und super danach getanzt …

  204. Box
    Cooles Teil, da würden sich meine Kids bestimmt riesig freuen. Momentan gibt es immer die drei ??? Kids über Bluetooth an nen Mini Lautsprecher an ner Steckdose, geht zwar, aber der Sound könnte besser sein.

  205. Schwer, der Kleine hat eine
    Schwer, der Kleine hat eine Toniebox, die Große hört eigentlich am liebsten mit Kopfhörern, also die Midimaus. Sie tanzt gern mit ihren Freundinnen durchs Zimmer, da würde die Box sehr gut passen.

  206. Meine Tochter fände das
    Meine Tochter fände das sicher klasse! Bei ihr läuft gerade Harry Potter und der Stein der Weisen oder Musik von Bummelkasten.

  207. Tolle Box
    Wie toll, das klingt ja super! Ich würde sie gern meiner Tochter schenken, die noch keine eigenen Abspielmöglichkeiten hat und deren Lieblingslieder gerade die Kuh Lieselotte Musicalsongs sind und die Hörspiele für sich entdeckt (gerade von Bibi und Tina), liebe Grüße Alexandra

  208. Unsere Tochter liebt abends
    Unsere Tochter liebt abends zum einschlafen ein Hörspiel der Filly Fairies. Ihr würde ich die Box schenken.

  209. Ich würde die Box meinem
    Ich würde die Box meinem großen Sohn Anton schenken, der zurzeit am liebsten meine alten Kalle Blomquist Kassetten hört!

  210. Badoo Juhuuu
    Unsere beiden Kinder bekämen es als gemeinsames Geschenk… hören könnten sie damit Jim Knopf oder die Pixi Hörbücher

  211. Lieblingshörspiel
    Am liebsten hören wir (Kind und Mutter) die Geschichten von HEIDI. Ich habe selbst als Kind schon ihren Erlebnissen in den Bergen und mit Fräulein Rottenmeier in Frankfurt gerne gelauscht.

  212. Mein Mann und ich sowie
    Mein Mann und ich sowie viralen unsere Tochter wären begeisterte Gewinner. Ich Stelle ich Gedanken schon Mal ne Playliste zusammen.

  213. Das ist eine tolle Box,
    Das ist eine tolle Box, leider etwas teurer für zwischendurch. Aber wenn wir die gewinnen würden, bekäme sie mein Sohn. Er hört immer Hörspiele zum einschlafen. Leider dudelt unsere Box bis wir die irgendwann ausmachen. Das ist sehr blöd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert