KRACHER zum Relaunch: Gewinnt eine Reise ins Legoland Billund!

Ihr Lieben, heute haben wir einen KRACHER für Euch im Gepäck. Warum? Weil Ihr die besten Leser der Welt seid und wir immer noch so super happy über unser neues Layout. Deshalb haben wir uns überlegt, was wir Euch zum Relaunch schenken könnten (außer unserer schönen neuen Seite). Da wir wissen, dass nicht nur wir, sondern auch viele von Euch riesige LEGO-Fans sind, haben wir uns mit dem Lego-Team zusammen gesetzt und die haben für Euch den Geschenkesack geöffnet. Haltet Euch fest, denn bei uns könnt Ihr heute gewinnen:

1. Ein Wochenende im LEGOLAND Billund Resort (Dänemark) für eine Familie  (2 Kinder, 2 Erwachsene). Enthalten sind zwei Übernachtungen im Resort sowie der Eintritt für den LEGOLAND Park, das Lalandia und den Givskud Zoo. Nur anreisen müsst Ihr selbst, die Karten sind bis Oktober 2015 gültig.  

Neuste Attraktion im LEGOLAND Park: Der gigantische Star Wars X-wing fighter. Das Modell wurde im Maßstab 1:1 und aus insgesamt 5,3 Millionen Lego Steinen gebaut. Im Lalandia (Skandinaviens größtem Wasserpark) herrschen auf 10.000 qm das ganze Jahr sommerliche Temperaturen. Riesige Rutschen locken Wasserratten, die sich in einem Schlauchboot vom „Tornado“ durchschütteln lassen.Der Givskud Zoo, ist einer der größten Tierparks Dänemarks. Das Besondere: Der klassische Zoobesuch ist mit einer Safaritour kombinierbar, die direkt an den Tieren vorbeiführt.

Und weil wir leider nicht allen von Euch diese tolle Reise spendieren können, gibts tolle "Trostpreise": 

 – 2 mal LEGO DUPLO Mein erstes Spielhaus

Alltägliches spielerisch begreifen: LEGO DUPLO Mein erstes Spielhaus ist im Handumdrehen zusammengebaut und hilft Kleinkindern ab 18 Monaten dabei, ihren Alltag spielerisch und im wahrsten Sinne des Wortes zu begreifen.

 3 mal LEGO Ninjago Airjitzu Cole Flieger

Ninjago Fans können diesen Sommer erstmals die Abenteuer der Lego Ninja auch im Freien erleben. Sechs neue Airjitzu Flieger bieten Kindern im Alter von sechs bis vierzehn Jahren die Möglichkeit, die Geschichten ihrer Helden auch outdoor nachzuspielen. Airjitzu Flieger sind Flugkreisel, die Platz für je eine Minifigur bieten und per Reißleine in die Luft befördert werden können.

 

Schreibt uns einfach, wen oder was Ihr gerne mal relaunchen würdet. Unter allen Kommentaren verlosen wir diese drei tolle Preise! 

———————————

Alle Gewinne wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt


Mehr zum Thema



79 comments

  1. Am liebsten Legoland
    Ist das Gewinnspiel überhaupt noch aktuell?

    Wenn ja, wäre ich natürlich am Legolandpreis interessiert. Aber auch die anderen Preise sind toll..

  2. Garderobe
    Ich muss ganz dringend mal wieder meinen Kleiderschrank ‚reset’ten – und mir ein paar neue Klamotten und Schuhe anschaffen. Meinem Gesamtlook würde ein Relaunch sehr gut tun. Im Legoland könnte ich überlegen, in welche Richtung der Relaunch so gehen soll.

  3. Legoland – da wollte ich schon immer mal hin!
    Lego! Hat meinen Mann und mich schon in unserer Kindheit begleitet und ist bei unserem 5-jährigen gar nicht wegzudenken. Er ist ein absoluter Lego-Fan. Gerade haben wir den aktuellen Katalog bekommen. Dieser wird hoch und runter angeschaut und jetzt schon eine Wunschliste für Weihnachten erstellt. Die Kleine fängt gerade an mit Duplo zu spielen. Ich würde unsere Dauerbaustelle Haus und Garten relaunchen. Damit endlich die Ersparnisse mal wieder in einen Urlaub fließen könnten. Daher wäre ein Legoland Besuch in Dänemark der absolute Traum – von uns allen!!!

  4. Relaunch
    Ich würde gerne das Sommerwetter relaunchen, ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber bei uns ist seit Tagen Dauerregen angesagt. Meine Kollegin hat heute wieder ihre Winterstiefel angezogen.
    Vielleicht wäre es ja in Dänemark besser? Wir würden das Wagnis gerne eingehen (-:
    Liebe grüße & Lob an euren Relaunch, ich finde es viel klarer und lesbarer.

  5. Relaunch
    Ich würde mich manchmal gern selbst relaunchen um wieder mehr Energie zu haben und den Alltag mit Kind manchmal gelassener hinzukriegen (wie z.B. heute als die Tomatensoße auf den Vorhängen und mir gelandet ist und ich einfach nur genervt war anstatt es mit Humor zu nehmen).
    Da wäre ein Urlaub natürlich hilfreich zum auftanken….;)
    Lieben Gruß!

  6. Super!
    Ich würde sehr gerne unsere Kinderzimmer relaunchen. So auf einen Schwung alle getauscht und hübsch und neu. Jetzt steht uns das in mühseliger kleinstarbeit noch bevor, damit unser kleinster auch ein eigenes Reich bekommt. Und zur Entspannung nach dem Umzugschaos wäre doch ein entspannungswochenende im legoland genau das richtige für uns 5! Und unser großer ist sowieso der weltgrößte legofan! Viele Grüße,
    Tanja

  7. Legoland
    Oh ich war noch nie in Dänemark….es soll so schön sein und Legoland wäre für den Zwerg so toll und nach unserem Umbau, ist der Geldbeutel für den Urlaub leider zu leer.

    Relaunchen müsste ich mal meinen Tagesablauf, irgendwie läuft alles drunter und drüber im Moment….

    LG
    Kathrin

  8. Wow! Was ein Geschenkesack!!
    Ich würde gerne die Entfernung zwischen Köln und Ostfriesland relaunchen ;), wenn man sie in diesem Zuge komprimieren könnte, könnte unser Patchwork-Familien-Leben ohne große Streckenüberwindung stattfinden und wir hätten mehr Zeit zum genießen :). Eure Preise sind großartig! Wir würden uns über jeden freuen :).

  9. Relaunchen und Gewinnen ;O)
    Ach es gäbe so viel zum Relaunchen… da sehe ich die Kinderzimmer, unsere Garageneinfahrt, unseren Keller und bei größeren Angelegenheiten würde ich gewisse Politiker relaunchen, unser Umweltsystem und den Tierschutz und vieles mehr!!! Ein Gewinn wäre ein Traum für unsere drei Kinder (4,4,9)! Macht weiter so – bin noch ganz neu hier, schaue aber nun immer rein ;O) Kompliment!

  10. Website relaunch
    Eigentlich wäre nicht nur eine Aktualisierung sondern ein Relaunch der Firmenwebsite nötig 🙁 Aber wer hat schon die Zeit in so einer kleinen Firma…

    Für unsere Kleine wäre das Duplo-Haus perfekt, sie kommt gerade in das Alter.

  11. relaunch
    meine nerven….würd ich gern relaunchen und gewinnen möcht ich gern die schöne reise, selbstredend.

  12. Relaunchen
    Ich würde gern unser oberste „Heeresleitung“ relaunchen. So machen Entscheidung in der letzten Zeit ist einfach nicht nachvollziehbar.
    Der Ausflug nach Billund wäre eine wunderbare Abwechslung im Kampf gegen die Windmühlen.

  13. Legoland <3
    Um ehrlich zu sein, fällt mir nicht wirklich etwas ein, dass ich gerne relaunchen würde. Dafür aber etwas, das gerade relaunched wird. Und zwar die Wohnsituation meiner besten Freundin. Die renoviert mit ihrer Familie nämlich gerade ein altes Haus. Das führt dazu, dass es bei den vieren (Freundin, Mann und zwei Söhne von 1 und 5 Jahren) grad überhaupt keine Familienzeit gibt. Doch – als alle krank im Bett lagen.
    Aus diesem Grund würde ich eine Reise ins Legoland – so sehr sie mir auch gefallen würde – gar nicht für mich gewinnen wollen, sondern für meine beste Freundin. Damit so zu sagen nach dem Umzug auch das Familienleben neu gestartet werden kann.

  14. Leeeeeeggoooooo
    Ich würde gerne alle unfreundlichen Menschen relaunchen. Vielleicht bringt es ja was und ihnen scheint dann die Sonne aus dem Hintern. Kann bei einigen echt nicht schaden. 😉 liebe Grüße, Susanne

  15. Relaunchen
    ICH muss mich „relaunchen“. Ich bin nach Hormonbehandlung endlich schwanger und würde gern mit meinem 2,5 j. Sohn und Mann in Urlaub fahren. Dänamark wäre schön… LG thais

  16. relaunch
    eure neue seite ist super frisch und freundlich, gefällt mir sehr gut.
    zum gewinn und thema relaunch…ich würde gerne die beziehung zu meiner schwägerin und schwiegermutter relaunchen. gut mit der schwiegermutter bin ich mittlerweilen (nach 15jahren des kennen’lernens‘) auf einem wwg, der für uns beide nicht das optimum ist, aber irgendwie stimmt. mit meiner schwägerin ist es leider eine andere geschichte…da konnte ich seit minute 0 nichts richtig mavhen. manchmal wünschte ich mir, dort nochmals neu anfangen zu können.

    so und jetzt fertig schlechte gedanken…einen legogewinn wäre hier natürlich suuuuuperbeliebt und würde bei allen 4 familien,itgliedern freudentänze auslösen

    alles liebe und weiter so

  17. Relaunch…
    …da fällt mir ganz aktuell mein Kleiderschrank ein – statt über den Winter (wie bei Kind 1) bin ich nun über den Sommer schwanger und hätte gerne das ein oder andere Teil – bequem und schön 😉
    Ins Legoland zu fahren wäre ein Traum, nicht nur für unseren Sohn…
    Also: Daumen sind gedrückt 🙂

  18. Ich würde gerne unsere 4
    Ich würde gerne unsere 4 wochen thailand relaunchen…. in der zeit war ich so tiefenentspannt wie schon jahre nicht mehr….na ja ein wochenende im legoland wäre schon sowas wie der anfang 😉
    Lg toniflo

  19. Ein Relaunch…
    ….einer beliebigen Wohnzeitschrift wäre nett. Und zwar in Richtung Realität. Ein Zeitschrift, in der normale Wohnungen, Häuser und Gärten vorgstellt werden, mit denen ich mich identifizieren kann. Immer dieses sterile Weiß in Weiß kombiniert mit bunten Möbeln vom Flohmarkt, die trotzdem aussehen wie teure Designstücke- und in den Gärten toben sich wahrscheinlich auch immer drei Gärtner gleichzeitig aus, damit er das gewisse Vintage-Ambiente bekommt. Hmmm.Wirklich echt wirkt da nichts…

    Eine Reise ins Legoland würde ich wirklich gerne gewinnen, vor allem auch weil meine drei Kinder von duplo über legoFriends bis hin zu LegoTechnic wirklich ziemliche Fans sind! Wie wäre das denn? Könnte ein drittes Kind (3Jahre) mit im Vierbettzimmer schlafen? Den Eintritt würden wir dann natürlich selber bezahlen, also, im Falle, dass wir überhaupt gewinnen. So ein Roman ist ja sicherlich auch sowieso viel zu groß für den Lostopf ;-))

  20. Was für ein toller Gewinn!

    Was für ein toller Gewinn!
    Ich würde ungerne etwas in meinem Leben relaunchen, denn trotz kleiner Macken ist es ja mein Leben mit meiner Familie!

  21. hui!
    meine kräfte hätten einen relaunch nötig! dieses jahr können wir uns nämlich unseren traditionellen kurzurlaub in dänemark nicht leisten, was uns im moment, da gerade alle von ihren reiseplänen erzählen, besonders traurig macht. unser sohn will unbedingt mal wieder nach „dälenmaat“, der gewinn wäre also der knaller!

  22. Ich muss bald…
    …mein Leben relaunchen, denn die Geburt unserer Zwillinge steht unmittelbar bevor. Dann wird sich sicher schlagartig alles ändern.
    So ein Wochenende im Legoland wäre da vor allem für unsere große Tochter eine tolle Abwechslung…! Die Daumen sind fest gedrückt…!
    Euer neues Layout ist übrigens wirklich toll- viel frischer und moderner!
    Liebe Grüße, Anna

  23. Legolandr
    Das ist ja mal ein toller Gewinn und geradezu wie für uns gemacht 😉
    Ich bin gerade am Zusammenschreiben meiner Dissertation und da bekomme ich des öfteren eine mittlere Krise und würde am liebsten alles noch mal über den Haufen werfen. Aber für einen echten „Relaunch“ fehlt mir dann doch der Mut (und die Kraft und die Zeit) …

  24. Beim Thema Relaunch und mit
    Beim Thema Relaunch und mit Hinblick auf Euren Blog, den ich echt mag, fällt mir nur eins ein: Ich würde Deutschland und unsere Gesellschaft relaunchen und einfach mal kinderfreundlich und familienfreundlich machen.

  25. Relaunch
    SABRINA Theis
    Eine tolle Verlosung meine beiden Jungs mein Mann und ich würden uns riesig über den Gewinn freuen da wir eine turbulente und arbeitseiche Zeit hinter uns haben wo die Kinder leider auch manchmal etwas zu kurz kamen.
    Und was ich dringend mal relaunchen müsste sind die Kleiderschränke unserer Kinder mit Kleidern ist es momentan das reinste Chaos. Also wir würden uns RIESIG über den Gewinn freuen.

  26. LEGOland
    Ach, eine tolle Idee. Ich würde zur Zeit gerne meine Familie relaunchen. Der Mann arbeitet zu viel, der große Sohn hat seine Motzphase gestartet, der mittlere Sohn seine Trotzphase und die kleine macht jede Nacht zum Tag! Ein Kurzurlaub wirkt da bestimmt Wunder..

  27. Relaunch…
    ……derzeit könnte mein Körper einen brauchen 😉 nach 2 Wochen Krankheit fühle ich mich zumindest so. Eine Reise ins Legoland mit meinen Jungs wäre für uns ein Traum!

  28. Leeeeeeeeeeeeegolaaaaaaaaaaaand
    DAS wäre der Wahnsinn für meinen 6- und 4-Jährigen … v.a. noch vor der Einschulung des Großen.
    Relaunchen sollten wir wohl mal unsere Familienkutsche ;D

  29. Ich habe mich sehr über Euren
    Ich habe mich sehr über Euren relaunch gefreut! Oft brauch ich lange um mich an das Neue zugewöhnen, aber bei euch war es perfekt.

    Ich würde gerne meinen Balkon relaunchen.

  30. Working mum 2.0
    Ich würde gerne die Situation an meinem Arbeitsplatz im Krankenhaus „relaunchen“ – denn als Mutter im Schichtdienst wären da einige Modifikationen nötig um endlich „familienfreundlich“ Arbeiten zu können..
    Genau deshalb käme eine Auszeit im Nahen Dänemark auch genau richtig :-))
    Wir hüpfen dann mal schnell in den Lostopf….
    Liebe Grüße aus Kiel- Inga

  31. Legoland
    Hallo, ich würde gern mit Mann und Kind ins Legoland und würde auch gerne die beiden Pflegekinder meiner Eltern mitnehmen. Da wir so weit auseinander wohnen, wäre das eine tolle Sache ein kleines Abenteuer zu erleben. Lieben Gruß

  32. Ich würde gerne meine
    Ich würde gerne meine Berufswahl relaunchen und einen Beruf studieren, der mehr kinder- und familienfreundlicher ist als Ingenieurin. Meine zwei Kids und mein Mann würden sich wahnsinnig über ein Wochenende in Billund freuen.

  33. 10. Hochzeitstag in Dänemark…
    Ich weiß auf jeden Fall was ich NIE relaunchen würde: meine Ehe
    Wir haben 2005 in Dänemark geheiratet und unser Plan war es immer zum 10. Hochzeitstag als Familie zurückzukehren und unsere Liebe zu feiern.
    Der Besuch im Legoland Billund wäre sozusagen das i-Tüpfelchen.

  34. relaunch
    Ich würde gerne die meine letzten eineinhalb Wochen relaunchen und mit einem Happy End versehen. Unser Kater wurde von einem Auto angefahren und war seit letzten Dienstag in der Tierklinik. Am Donnerstag Abend durften wir ihn endlich heim holen. Sein Zustand wurde trotz aller Bemühungen immer schlechter und er starb gestern Abend. Fast 1100€ in der Tierklinik gelassen, dennoch kein Kater mehr , dafür zwei traurige Kinder und ein stornierter Sommerurlaub. Ja, doch -meine letzten anderthalb Wochen hätt ich gern relauncht…

  35. Lego
    Was für tolle Preise! Unsere Kinder würden mit Sicherheit unglaublich begeistert sein, das Legoland zu besuchen.

    Relaunchen würde ich von Zeit zu Zeit auch ganz gerne unsere 2 großen (seit heute 8 und 5) Kinder…..
    Aber die Momente halten sich zum Glück in Grenzen!

    Liebe Grüße,

    H.

  36. wohooo…
    Das Wochenende im Legoland wäre ein Knaller. Die Kinder hätten dort sich viel Spaß und es ließe sich prima mit unseren anstehenden Dänemarkurlaub verbinden. 🙂
    Relaunchen würde ich gern mal unsere Wohnung. Nach 7 Jahren hat sie das bitter nötig.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  37. Legoland
    Hammer Preis! Würde für uns super passen da wir unseren Sommerurlaub in Dänemark verbringen 🙂
    Schön geworden eure neue Seite!
    Relaunchen würde ich mal meinen Arbeitsplatz 😉
    Alles Liebe
    Su

  38. family relaunch
    ich wuerde – nein, ich WERDE demnaechst meine kleine family relaunchen, naemlich mit member #4!!! wenn DAS mal kein RICHTIG grosser relaunch ist?!
    liebste gruesse, in bester hoffnung auf sowohl relaunch als auch LEGO…
    A

  39. Relaunch
    Ich würde gern mal die Schule an der ich arbeite relaunchen. Fröhlichere Lehrer (!!!), schönere Klassenzimmer, Schüler die mehr Spaß am Lernen mitbringen…. Jaja, träumen ist erlaubt, oder? 🙂

  40. Oehm ja, wahrscheinlich täte
    Oehm ja, wahrscheinlich täte der Wohnung ein Relaunch mal ganz gut 😉 Und die Gewinne sind super. Und wie praktisch, dass wir im Sommer in Dänemark sein werden!
    LG von Anni.

  41. Ach, es gäb so viel, …
    was ich relaunchen würde. Fürs erste meine Haarpracht, den Inhalt meines Schuhschranks und, ach ja, mein Sofa. Aber eigentlich bin ich zufrieden 🙂 Zu meinem Glück fehlt nur ein Kurztrip ins Legoland. Da war ich als Kind schon mal und war schwer begeistert damals.
    Vielen Dank für das fantastische Gewinnspiel und für euren liebenswerten Blog!

    Doro

  42. Legoland
    Also ich würde meinen Kids unheimlich gern das Legoland zeigen – und Dänemark – da haben wir schöne Erinnerungen. Relaunch – gute alte Serien – da gäbe es einige. Oder tolle, gewaltfreie Kinderfilme. Da würde ich mich als Papa natürlich freuen.

  43. Relaunch
    Ich würde gerne Wetten dass…??? neustarten. Ich finde, es war/ist die einzige echte Familiensendung. Ich habe die immer gerne geschaut und hab mich schon gefreut, wann meine Tochter endlich alt genug ist. Das wäre für mich echt ein cooler Relaunch. Und wie wärs Lisa, vielleicht mit dir als Moderatorin?

  44. Die alten Spielekonsolen
    Hallo ihr Lieben,
    Hübsch habt ihr es gemacht!
    Ich würde mir ein Relaunch der alten Spielekonsolen wie SNES oder Nintendo 64 wünschen. Das alte Design mit neuer Technik. Fans dafür gibt es sicherlich genug. 😀
    Liebe Grüße
    Sarah von mamaskind.de

  45. Wow! Was für ein
    Wow! Was für ein sensationelles Gewinnspiel. Dieser Legopark ist der Wahnsinn! Relaunchen? Unser Haus! Definitiv. In ca. einem Monat kommt unser zweites Kind zur Welt und bis dahin ist noch einiges zu tun.
    GLG vom Bodensee
    Verena

  46. relaunchen
    Ich würde gerne das schöne Wetter vom letzten Wochenende immer und immer wieder relaunchen und das den ganzen Sommer lang 😉 und zu gern meiner kleinen Tochter einen unvergesslichen Urlaub bescheren

  47. Ich bin zzt eigentlich sehr
    Ich bin zzt eigentlich sehr zufrieden … Einen Neustart würde ich höchstens nochmal in meiner beruflichen Karriere erträumen. Vielleicht eine Selbständigkeit verwirklichen zu der mir jetzt mit 2 Kindern der Mut u auch das Geld fehlt ! Aber wie gesagt es ist grad alles gut so wie es ist ! Wegen der Taufe unseres Sohnes wird es diesen Sommer evtl keinen Urlaub geben, da wäre die Reise nach Dänemark natürlich der Knaller !!

    Grüße Angela

  48. relaunch
    Benötigen dringend ein Kinderzimmer relaunchen! Unsere Maus würde sich riesig über das Wochenende freuen, was unser erster richtiger Urlaub zusammen wäre!

  49. Mein Mann wünscht sich einen Tag im Legoland
    Also wir waren dieses ja schon im Urlaub im Legoland und da meinte mein Mann hier schlafen und Zeit haben das wäre klasse da meine Tochter es sehr eilig hatte alles sofort machen hatten wir nicht soviel Zeit alles zu genießen. Deshalb und da wir nie etwas gewinnen wäre es toll nochmal ins Legoland zuführen.

  50. Legoland
    Ich würde gerne unsere Wohnung mal relaunchen. Neben der Arbeit, zwei tollen Kindern ist vieles liegen geblieben.. Ein Wochenende im Legoland wäre so schööönn, unser Sohn wünscht sich das von Herzen!

  51. LEGOLAND ♡
    Wouw, super Sache – wir sind dabei 🙂 🙂
    Ein Relaunch für mein Zeitmanagement 😉

  52. Wohnungs- und Seelen- Relaunch
    Wow-klasse Verlosung! Über so eine tolle Reise würden wir fünf uns sehr freuen! Einen Relaunch würde unsere Wohnung bei dem alltäglichen Wahnsinn mit unseren 3-jährigen Zwillingen und dem 5-jährigen Großen dringend benötigen – genauso wie unsere Seelen eine schöne Reise 😉

  53. Relaunch
    Ja, was würde ich gerne relaunchen?
    Meine Wohnsituation.. 4. Etage ohne Aufzug mit kleinem Kind geht gar nicht… 🙂
    Wir würden uns sehr über einen der Preise freuen!
    Danke und viele Grüße

  54. Geniale Verlosung
    Unsere Kids würden ja AUSRASTEN!!
    Relaunchen würde ich unsere Dänemark-Urlaube. Wir waren 2 mal da und es hat IMMER geregnet ohne Ende. Beim 3. Mal kann es doch mal klappen mit dem Wetter…Dänemark ist so toll 🙂

  55. Relaunch Verlosung
    Hei, vielen Dank für die tolle Verlosung!!
    Ich würde gerne soo vieles relaunchen… viele staatliche Konzepte oder meinen angestaubten Blog… Konkret entscheide ich mich für einen Relaunch der Schule an der ich arbeite… Die Motivation und Kreativität der Kollegen musste all dem Druck und Stress weichen.. ich wünsche mir mehr Lehrer, mehr Doppelbesetzung und dann auch endlich wieder mehr hochmotivierte Kollegen… schließlich gehts um die Kids!

    Liebe Grüße, Lisa

  56. Lego…
    Ein super Preis, den wir super gerne gewinnen wuerden. Und herzlichen Glueckwunsch zum Relaunch.

  57. Super Gewinn
    Ich würde gern das gesamte Gesundheitssystem relaunche. Da mein Partner und ich im Gesundheitswesen tätig sind, spüren wir Zuhause die chronische Überbelastung des Personals gleich doppelt. Aus diesem Grund würden wir uns riesig über eine kleine Auszeit freuen!

  58. Einstellung von Mamas relaunchen
    Meine Familie und würden uns wirklich sehr über den Kurzurlaub im Legoland freuen. Ich würde gerne die leider oftmals sehr bissige Haltung von Müttern zu jeweils anderen Erziehungsstilen, dem Thema Working Mum &Fremdbetreuung Vs. Zuhause bleiben und selbst betreuen sie relaunchen.

  59. Wow…
    …das sind ja tolle Gewinne. Ich würde gerne unseren Blog relaunchen und unseren Garten. 🙂
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

  60. legofreaks
    so eine schöne Verlosung!

    Das Kinderzimmer des Großen geht zwar schon als Legoland durch, aber über einen Besuch im echten Legoland würden wir uns freuen.
    Auch der Airjitzuflieger ist hier heiß begehrt.
    Und wenn die kleine Maus groß genug ist gibt es auch die ersten Duplo Primo Steine vom großen Bruder vererbt. 🙂

  61. Ich würde gern den Wahlkampf
    Ich würde gern den Wahlkampf in unserer Stadt relaunchen. Nur nochnervig. Argumente wie im Kindergarten. Da weiß man gar nicht mehr, wen man wählen soll.
    LEGO land wäre super. Schade übrigens, dass es immer nur für „Standardfamilien“ solche Gewinnspiele gibt. Noch ist unser drittes klein genug, um keinen Eintritt zu zahlen. Aber später. 🙁

  62. Verlosung
    Schöne Verlosung, super! Wir waren seit 2 Jahren nicht mehr im Urlaub, meine Familie würde sich ein riiiiiiiiesen Loch in Bauch freuen, vor allem mein Mann 😉 ha ha. Und für mich ein tolles Dänemark-Relaunch, Dänemark ist super…also die perfekte Kombination für uns 🙂
    Liebe Grüße

  63. Mein größter Relaunch
    Wenn ich mir sehnlichst einen Relaunch wünschen könnte, dann würde dieser die Kinderarztpraxen umfassen.
    Vor allem in unserer ländlichen Umgebung besitzen wir kompetente Ärzte und schöne Praxen, die allerdings mein persönlicher Alptraum sind, da auf jeden Kinderarzt ca. 3-4 Wohnorte kommen.
    Was dass in der Realität bedeutet könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Eine Wartezeit bei einem Termin beträgt ca. 1,5 bis 2 Stunden in einem klitzekleinen Raum, in dem die Stühle immer belegt sind und viele Mamis schmerzende Arme bekommen, weil die Kinder zu schwer zum tragen sind.
    Eine junge Mutter ist letzte Woche völlig verzweifelt, sie war allein mit Ihren 3 Kindern zum Warten verdammt, die großen Buben hatten in dieser Zeit 3 Unfälle, die kleine Schwester fieberte eine Stunde mit hochrotem Kopf vor sich hin! An mich gewandet meinte Sie nur: „Und wenn ich jetzt heim komme sind alle krank und bis wir wieder gesund und bei Kräften sind steht der nächste U-Termin an! Das ist das schlimmste am Kinder haben . . . !“

    Ich bin mir sicher nicht nur wir Mamis und die Kinder wünschen sich den Relaunch von Herzen, sondern auch die Ärzte und Sprechstunden Hilfen. Ist das in der Stadt auch so???

    Die Erholung im Legoland oder einen tollen Lego Gewinn würden wir dankend annehmen 😉 Ich wünsche euch allen beste Gesundheit 😉

  64. Ich würde gerne meine Wohnung
    Ich würde gerne meine Wohnung relaunchen. Nachdem ich gerade mein zweites Kind geboren hatte und papa 6 tage die woche 9 stunden auf arbeit steht, blieb nicht viel zeit zum renovieren. Perfekt sieht anders aus 🙂
    Zur Erholung wäre dann ein Urlaub im Legoland die Krönung. Meine große würde vor Freude im Dreieck springen 😉
    Und ich erst…ein Kindheitstraum…

  65. Legoland / Relaunch
    Ich müsste meine eigene Seite (www.sprechzimmer-Potsdam.de) mal dringend relaunchen, da sie am Anfang meiner Selbständigkeit 2011 entstand. Allerdings halten mich die organisatorischen Herausforderungen von Familie und Selbständigkeit davon ab, dass mal professionell machen zu lassen.
    Das Wochenende wäre für meinen kleinen Lego-Fan das größte ! Er ist so ein toller und kreativer Baumeister! Vielleicht haben wir ja Glück ?! Das wäre so klasse, denn kleine Inseln mit tollen Erinnerungen sind so wichtig im stressigen Alltag…

  66. Verlosung
    Ich würde die Firma, in der ich arbeite, „relaunchen“ und Sie in dem Zug familienfreundlicher machen. Und so lang würde ich gern mit meinen zwei Söhnen ins Legoland fahren. Da würde der Große (4) vor Freude platzen. Liebe Grüße 🙂

  67. Das ist ja eine schöne Idee.
    Das ist ja eine schöne Idee. Spontan fällt mir jetzt nix ein, aber ich würde mir und meinen lieben nach einer verdammt Kräfte zährenden Zeit einfach eine abwechslung vom Alltag wünschen. Aber für meine Große währe auch so ein Duplo Set schon eine tolle Sache.
    LG
    Kathi

  68. Das Wochenende wäre toll,
    Das Wochenende wäre toll, schön mit meiner kleinen Familie Spaß haben!

  69. Gewinnspiel
    Wow, was eine tolle Verlosung! Vielleicht gewinne ich ja das erste mal in meinem Leben ;).
    Ich würde gerne meine Ferien (die nun für das gesamte Jahr vorüber sind) relaunchen ;). Aus genau dem Grund würde meine Familie und ich uns auch unbeschreiblich doll über den Gewinn freuen.
    Danke für die tolle Idee! Liebe Grüße aus Berlin

  70. Legoland Billund
    Ich möchte gerne ein Wochenende mit der Familie im Lego Land Billund verbringen! Das wäre der absolute Hammer!!