Das ideale Geschenk zur Geburt: Wir verlosen zuckersüße Babypakete von gutmarkiert

gutmarkiert babypaket 9 kl

Ihr Lieben, bei Kind Nr. 3 ist ja so einiges anders. Natürlich sind die ersten Wochen mit einem Baby immer aufregend und neu – aber glücklicherweise ist man doch etwas entspannter mit allem. 

Man weiß einfach, dass das Kind auch sauber wird, wenn man es nicht in einem extra Badeeimer badet, sondern einfach mit den großen Geschwistern in die Badewanne legt. 

Man weiß, dass schlaflose Nächte zwar hart, aber irgendwann auch vorbei sind. 

Man weiß, dass man nicht in die Notaufnahme fahren muss, nur weil das Kind ein bisschen Schnupfen hat. 

Und man weiß, was man fürs Baby braucht – und was nicht. 

Deshalb habe ich auf die Frage: „Was wünscht Du Dir zu Geburt?“ auch: „Dass Du mir mal einen Topf Suppe kochst“ geantwortet- denn wer braucht schon den 15. Strampler oder die 12. Schnullerkette? 

Von Kind zu Kind habe ich mir immer mehr „Dinge mit Sinn“, also Sachen, die ich wirklich gebrauchen könnte, gewünscht und immer weniger Sachen, die man halt haben sollte (weil es auf irgendwelchen Ausstattungs-Listen im Internet steht). 

Und ich habe mir auch öfter Dinge gewünscht, die das Baby am Anfang zwar nicht braucht, die später aber absolut sinnvoll sind. 

Als meine Tochter wenige Tage alt war, flatterte mir jetzt das Babypaket von gutmarkiert ins Haus. Und ich war sofort begeistert – aus zwei Gründen:

1. Die 16 Meilenstein-Karten

meilensteinDiese Karten mit so wichtigen Botschaften drauf wie „Heute habe ich meinen ersten Brei gegessen“ oder „Heute habe ich meinen ersten Zahn bekommen“ finde ich einfach ganz zauberhaft. Ich habe bereits ein Foto mit der Karte „Heute habe ich das erste Mal gelächelt“ geschossen und an Oma, Opa, Tanten und Onkel verschickt. Auf jeder Karte ist eine Datumszeile, so dass dieser denkwürdige Moment wirklich nicht in Vergessenheit geraten kann. 

2. Die Namens-Schilder

Noch hat meine kleinste Tochter keine Dinge, die ich als „ihrs“ kennzeichnen muss, aber das kommt natürlich spätestens, wenn sie in die Kita kommt. Oder wenn in der Krabbelgruppe plötzlich drei gleiche Fläschchen herum liegen.flasche Und genau für solche Situationen habe ich jetzt schon alle Namensetiketten und zwar in diesen Ausführungen: 

– 18 runde Namensaufkleber, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet

– 18 Textilaufkleber zum Aufkleben auf das Wäscheetikett, waschmaschinen- und trocknergeeignet

– 20 Bügeletiketten, die von glattem Stoff wieder entfernt werden können

– 20 superweiche Bügeletiketten, die mit dem Stoff verschmelzen – besonders sanft zur weichen Babyhautklamotten 1

Das Tolle: Alle konnte ich online selbst gestalten – dh. bestimmen, ob ich nur den Vornamen oder den Vor-und Nachnamen haben möchte und ob noch ein süßes Symbol drauf gedruckt werden soll. Ich habe mich für kleine Eulen und den Vornamen entschieden – das Ergebnis ist wirklich sehr niedlich!

Das komplette Babypaket gibt es entweder für Jungs oder für Mädchen und kostet 22,95 Euro zzgl. Versand. Ich finde, dass die Babypakete ein tolles Geschenk für alle Mütter sind, die behaupten, dass sie schon alles zusammen haben. Und es ist ideal für all diejenigen, die etwas Besonderes schenken wollen. 

Und deshalb (JUHU!!!!!) dürfen wir heute drei Pakete an Euch verlosen. Bitte kommentiert einfach, für wen Ihr das Paket gewinnen wollt, das Los entscheidet dann! Viel Glück!!!

868af426e0314ac4a3b276268ffdb8ee

Du magst vielleicht auch


116 comments

  1. Für meine Schwester
    Ich würde das Paket für meine Lieblingsschwester gewinnen! Da sie der tollste Mensch auf der Welt ist und ich bald Tante werde!

  2. Ich würde das Paket gerne für
    Ich würde das Paket gerne für meinen Krümel gewinnen. Damit er in der Kita immer weiß, welche seine Sachen sind.

  3. Ich würde mir das Paket
    Ich würde mir das Paket selbst schenken, da ich die Ideen so toll finde und mich gleich in die Karten verliebt habe. Was für eine tolle Idee Erinnerungen festzuhalten.

  4. Sehr praktisch
    Ich würde den Set sich selber schenken, genau gesagt meiner Tochter Nr. 2, die am ersten Januar in diesem Jahr geboren ist. Da ich bereits eine ältere Tochter habe, weiß ich wie unabdingbar die Etiketten sind, spätestens wenn die Kinder in den Kindergarten kommen… Und mit Schulbeginn sind diese auch unverzichtbar. :-)))

  5. Süß, individuell und praktisch
    Habe für meine Große dort auch schon Etiketten machen lassen…, es hat sich gelohnt 😉

  6. Ich würde es gerne für meine
    Ich würde es gerne für meine Freundin gewinnen, die einen Jungen bekommt 🙂

  7. Tolles Geschenk zur Geburt
    Hallo,
    Würde das Set sehr gerne einer Freundin zur Geburt schenken – da ihr Kind bereits nach einigen Monaten in die Krippe gehen wird, wäre es genau das Richtige für sie 🙂

  8. Das ideale Geschenk zur Geburt
    Wenn meine Enkelin genauso schusselig werden sollte wie meine Tochter, ist dies tatsächlich das ideale Geschenk zur Geburt. Natürlich habe ich als zukünftige Oma schon ein anderes Geschenk besorgt, aber zwei können auch nicht schaden.

  9. BABYPAKETE VON GUTMARKIERT
    Ich möchte gerne ein Babypaket für meine kleine Schwester gewinnen, die im Mai ihr erstes Kind erwartet, und hoffe, dass sie mir dann auch ein Foto von dem ersten Lächeln meiner ersten Nichte schickt.

  10. Gut markiert Gewinnspiel
    Für unsere kleine Zuckerschnute! Das Paket ist einfach toll und spart Zeit, die wir zu Viert anderweitig nutzen können.

  11. Gewinnspiel
    Ich würde das Paket einer guten Freundin zur Geburt schenken. Es ist ihr erstes Kind, umso aufgeregter ist sie natürlich! 🙂

  12. Ich würde das Paket soooo
    Ich würde das Paket soooo gerne für meine liebe Freundin Hannah gewinnen, die schon 8 Tage über Termin ist und jeden Moment damit rechnet, dass ihre zweite Tochter geboren wird. Und die es trotzdem schafft, für ihre große und aufgewühlte Tochter eine tolle und so geduldige Mama zu sein ❤️

  13. Zwillinge
    Das wäre ein super Geschenk für meine liebe Cousine die Zwillinge erwartet… zwei Jungs. Sie würde sich sehr darüber freuen.

  14. Babypaket Gewinnspiel
    Ein großartiger Gewinn! Dies würde ich meiner Nichte schenken, sie würde sich riesig freuen :-).

  15. Tolles Gewinnspiel
    Hallo. Wir warten gerade sehnsüchtig auf unseren zweiten Sohn. ET ist heute in einer Woche. Für ihn würde ich das Paket gerne gewinnen. Danke und LG! !

  16. Namensschilder
    Das Paket ist eine tolle Sache. Ich würde es gern meiner Freundin Gwen schenken, die bald ihr zweites Kind bekommt.

  17. Gewinne! Gewinne! Gewinne!
    Ich würde das Paket gerne für eine liebe Freundin gewinnen, die bald Mama wird und leider viel zu weit weg wohnt.

  18. Ich würde es gerne für eine
    Ich würde es gerne für eine meiner besten Freundinnen gewinnen, ihr Sohn ist gerade 2 Monate alt und sie würde sich sehr freuen!

  19. Verlosung
    … ich würde das Paket gerne für eine liebe Freundin gewinnen, deren zweites Kind in zwei Monaten erwartet wird 🙂

  20. Super!
    Ich würde es gerne für meine Freundin Katrin gewinnen, die bald ihre Krümeline im Arm halten darf.

  21. Ist das da eigentlich meins…?
    Für meine beste Freundin Larissa, die gemeinsam mit ihrem Mann ihr ersehntes erstes Babyglück erwartet
    Ich kenne die „unnötigen Geschenke“ und finde diese Idee suuuper!
    P.S. Beim ersten Kind hat man viele Dinge die man vorher nicht im Besitz hatte und bei Stilldemenz und Co. ist es immer gut zu wissen ob das nun meins ist oder doch nicht *grins*

  22. Für meine Freundin
    Das Paket wäre für meine Freundin, die nach einer nicht einfachen Schwangerschaft ihr erstes Kind sehnlich erwartet

  23. Gewinnpaket
    Jehhuuuu bei uns ist Baby Nr.2 unterwegs und wir würden uns über die tollen Karten sehr freuen!

  24. Super praktisch!
    Ich würde das Set gerne gewinnen um es unserer Freundin zu schenken, die gerade die letzten Momente als Schwangere genießt.

  25. Oh ja!
    Das wäre ein tolles Geschenk zur Geburt für meine Freundin 😉 ich liebe gutmarkiert, wir haben auch ganz viele Aufkleber davon.

  26. Wie niedlich – steht schon
    Wie niedlich – steht schon auf meiner Wunschliste und ist ein super Geschenk! Ich brauche es zum Kita Start meiner Tochter Carlotta im Oktober!

  27. Babypaket
    Meiner lieben Freundin Jenny, die heute ihren ersten Mutterschutztag hat. Nach langem Ringen mit sich selbst freut sie sich nun auf ihr Baby und ich mich mit ihr. Sie ist die tollste Patentante für meine Tochter und wird eine super Mama!

  28. Für unseren lieben Freund
    Für unseren lieben Freund Marc, der nun leider weit weg wohnt und gerade einen kleinen süßen Jungen bekommen hat.

  29. Gut markiert
    Ich würde es auch gern uns selbst für unsere Tochter schenken, sie ist unser drittes Kind und knapp 9 Monate alt und ich habe kürzlich daran gedacht, dass ich ihre Kleidung ab dem Sommer auch markieren muss.

  30. Meine Freundin Verena hat
    Meine Freundin Verena hat gerade ein Töchterchen bekommen, da würde das hervorragend passen als Geschenk!

  31. Mein erstes Patenkind
    Hallo, ich würde es gerne meinem ersten Patenkind schenken. Bin zwar auch Mama von zwei kleinen Mädels, aber jetzt in den kommenden Tagen steht die Geburt des Kleinen vor der Türe.

  32. Schwester wird Mama
    Ich möchte das Paket für das erste Kind meiner Schwester gewinnen, das im Juli zur Welt kommt.

  33. Gewinnen
    Das Set ist genial!! Würde es total gerne einer Freundin zur Geburt ihres Sohnes schenken! Danke für die Verlosung und euren tollen Blog! Im Vergleich zu vielen anderen habt ihr echt was zu erzählen:) Bitte weiter so!

  34. Mein Neffe..
    ..wäre begeistert seine Sachen markieren zu können, um sie vor seinem neuen kleinen Bruder zu ’sichern‘.

  35. Gutmarkiert – Geschenk
    Ich würde das Paket gerne für meine Schwägerin und meinen zukünftigen Neffen gewinnen. Da sie bestimmt an alles gedacht hat, aber an diese praktischen kleinen Etiketten bestimmt nicht!

  36. Wir lieben“gutmarkiert“
    Unser großer Sohn ist schon super mit diesen Aufklebern ausgestattet und wir sind echt zufrieden! Da wir in 4 Monaten Nachwuchs erwarten, würden wir sehr gerne auch unserer Kleinen solche Aufkleber gestalten.

    Vielleicht haben wir ja Glück und hüpfen in den Lostopf 🙂

  37. Paket für…
    … einen sehr lieben Menschen. Sie ist zurzeit mit Zwillingen schwanger und erwartet ihr zweites und drittes Kind.

  38. Tolles Gewinnspiel
    Hallo und guten Abend,

    ich möchte ein Paket für Moritz gewinnen. Seit 19.01. Bin ich stolze Patentante und glücklich mal wieder ein Baby knuddeln zu dürfen. Meine Mädels sind mit 6 und 8 Jahren schon „soooooooooooo “ groß.
    LG
    Bianca

  39. Tiberius
    Mein zweiter Neffe, erstes Kind der Eltern, wurde Samstag geboren… wie schön wäre ein derart sinniges Geschenk bei dem klangvollen Namen!

  40. …für meine Freundin Kristin
    …für meine Freundin Kristin, die gerade mit Zwillingen schwanger ist. Und dann bestell ich ihr einfach eine Zweite Schachtel dazu, damit sie zweimal die Namenskärtchen hat und dann kann sie die übrigen Karten an ihre liebste neue Bekanntschaft aus dem Geburtsvorbereitubgskurs verschenken 🙂
    Ich würd mich riesig freuen, ihr eine Freude machen zu können.
    Liebe Grüße an euch beide!

  41. Wow das ist ja klasse ich
    Wow das ist ja klasse ich würde mich über das tolle Paket sehr für meine Nichte freuen!

  42. Tolles Gewinnspiel
    Ich würde das Paket für eine sehr liebe Freundin von mir gewinnen. Sie wird wahrscheinlich Ende.März/ Anfang April entbinden und ich würde es ihr gerne zur Geburt schenken…endlich mal was Sinnvolles! 😉

  43. Mädchenpaket
    Ich würde ein Mädchenpaket gerne für meine, aktuell in den Wehen liegende Freundin gewinnen!

  44. Das wäre ein tolles Geschenk
    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen, der gestern auf die Welt kam.

  45. Ich würde es einer lieben
    Ich würde es einer lieben Freundin schenken, die soeben ihr erstes Kind bekommen hat, auf das sie gefühlt Ewigkeiten gewartet hat.

  46. Das wäre ein tolles Geschenk
    Das wäre ein tolles Geschenk für unser zweites Kind. Beim ersten hatten wir so etwas tolles und praktisches nicht für die Krippe.

  47. Babypaket
    Ich würde das Paket so gerne gewinnen für meine liebe Schwägerin, die innerhalb der nächsten beiden Wochen eine Tochter (mein Patenkind ♡) bekommt.

  48. Ich muss sagen dass ich erst
    Ich muss sagen dass ich erst seit vier Wochen eine Mama bin und zum einen einen Teil selbst gut gebrauchen kann und zum anderen einen Teil gerne verschenken möchte. Mal sehen ob es klappt 🙂

  49. Oh wie toll

    Oh wie toll
    Ich würde das Paket meiner Freundin schenken. Sie und ihr Mann hatten eigentlich schwarz auf weiß das sie keine Kinder kriegen können. Und dann War sie auf einmal schwanger. Und das alles auf natürliche Weise. Oh wie wir uns da alle gefreut haben. Ein echtes Wunder. 🙂

  50. Gut makiert
    Ich würde das Paket gerne für mich selber, besser gesagt für meine Tochter, die in einigen Wochen zur Welt kommt gewinnen. Die Karten finde ich ganz toll und die Aufkleber sehr praktisch. Spätestens seit mein Sohn in der Kita ist habe ich gemerkt wie praktisch so Namensaufkleber sind!

  51. Gewinnspiel
    Hallo würde ich gerne für meine beste Freundin gewinnen die vor mir entbindet. Eine wirklich tolle tolle Sache.

  52. In ca 7 Wochen ewarten wir
    In ca 7 Wochen ewarten wir unser 3. Kind… gerne würde ich das Paket uns selbst schenken… aber noch besser wäre es bei meiner Freundin aufgehoben, die in 4 Wochen Kind 4 erwartet… das sind wirklich brauchbare und schöne Ideen!

  53. Gewinnspiel Babypaket
    Würde es gerne mir selber schenken.:) Habe gerade bei jmd diese Meilensteinkarten entdeckt und mich gefragt woher sie die hat. Fand die mega. Und jetzt springt es mich grad an:) ist doch ein Zeichen. Hab 3 kinder von 9 monaten bis 5 Jahre. Kann alles sehr gut gebrauchen würde mich sooo freuen:))

  54. Toll!
    Ein überragendes Geschenk. Ich würde damit mich selbst beschenken und mir meine Vorfreude auf mein drittes Baby versüßen.

  55. Wow, das sind ja beides
    Wow, das sind ja beides richtig tolle Sachen! Meine Freundin bekommt im Juni ein Baby, das wäre das perfekte Geschenk!

  56. Ich würde das Paket gerne für
    Ich würde das Paket gerne für meinen Sohn gewinnen, der im Sommer in die Krippe kommen soll!
    Viele Grüße
    Märtha

  57. Ich möchte das Paket für
    Ich möchte das Paket für meine liebe Freundin Corinna gewinnen, die vor ein paar Wochen ihr erstes, wunderschönes Baby bekommen hat.

  58. Gut Markiert
    Das wäre ein tolles Päckchen für unseren kleinen Sohnemann. Nach drei Mädels könnten wir ein blaues Set gut gebrauchen. Bei unseren Töchtern haben wir schon sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von Gut Markiert gemacht. Bisher kam alles zu uns zurück.
    LG Bianca und Familie

  59. Ich würde das Paket gerne für
    Ich würde das Paket gerne für meinen Max gewinnen. Er ist 4 Monate und muss seine Sachen ja vor seinem Bruder beschützen 😉

  60. Gewinnpaket
    Ich möchte natürlich für meinen Sohn gewinnen. Damit er gut ausgerüstet ist für die Kitazeit und wir nicht alles selber beschriften müssen. ❤

  61. Gewinnspiel
    Gerne würde ich ein Paket für unsere <3 Bauchprinzessin<3 die in 9 Wochen auf die Welt kommen soll gewinnen.

  62. Gut markiert
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen, um unsere Sachen dann für die Kita zu markieren.

  63. Babypaket Gewinnspiel
    Ich würde dieses tolle Paket gerne für mich gewinnen 🙂
    Kind 4 ist überraschend unterwegs und endlich möchte ich mal diese tollen Ereigniskarten nutzen…

  64. Gutmarkiert
    Wow, toller Gewinn. Ich möchte das Paket von Gutmarkiert gerne für meinen Enkel gewinnen. Lg

  65. Gewinnspiel
    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! Wir würden gerne ganz eigennützig für uns selber teilnehmen, da in wenigen Tagen Baby Nr.2 zur Welt kommt. Bei Baby Nr.1 hat es mich schon immer geärgert, dass wir diese Karten nicht hatten. Haben dann ab dem 3. Monat leihweise die Karten einer Freundin bekommen, aber da konnten wir natürlich nie ein Datum reinschreiben.
    Der Große kommt im April in die Kita, da wären die Namens-Schilder das i-Tüpfelchen!
    Vielen Dank

  66. Liebe Losfee
    Gerne würde ich das Paket für unseren kleine Mann gewinnen! Die ersten Krabbelgruppen und Treffen haben gezeigt, dass viele Flaschen und Jacken doch zum verwechseln ähnlich sind!

  67. Das wäre ja ein tolles
    Das wäre ja ein tolles Geschenk für meine Freunding, die bald ihr erstes Baby bekommt. LG

  68. Oh das wäre das ideale
    Oh das wäre das ideale Geschenk für den kleinen Nachbars Jungen, der nächste Woche auf die Welt kommen soll. Wir fiebern schon ganz eifrig mit 😉

  69. Gewinnspiel
    Ich sitze gerade in den Startlöchern…Die Geburt steht kurz bevor und daher würde ich das Geschenk mir/uns selbst machen.

  70. Das ist doch ein super
    Das ist doch ein super Geschenk für eine Zwillingsmama Sabrina mit zwei Jungs. So kommt sicher nichts durcheinander.

  71. Gewinnspiel
    Ich würde das Paket gerne unserer kleinen Tochter schenken. Sie ist im Dezember geboren und unser 3. Kind. Das Paket finde ich total super!! Eine wirklich tolle Idee!!

  72. Ich
    würde es der Mutter meines Patenkindes schenenken. Sie hat mit 15 jahren Abstand gerade Kind Nr. 2 bekommen und würde sich bestimmt freuen.

  73. Gewinnspiel
    Hallöchen, ich würde es gerne meiner Freundin schenken, die seit November ihren lang ersehnten Traum in den Armen hält.

    LG

  74. Gewinnspiel Babypaket
    Ich würde das Paket der Patentante unseres Sohnes schenken. Die wird Anfang März zum 1.Mal Mama.

  75. Gewinnspiel
    Das ist wirklich mal ein sinnvolles Geschenk zur Geburt! Ich möchte es meiner Freundin Jule schenken. Sie wird im April zum ersten Mal Mama.

  76. Das ist echt eine tolle Idee!
    Das ist echt eine tolle Idee!
    Ich würde es der ehemaligen Kita-Erzieherin unseres Sohnes schenken. Sie ist mittlerweile auch schwanger und wir stehen noch in Kontakt, ich denke das würde sie auch sehr freuen 🙂

  77. Babypaket
    Ich würde das Babypaket meiner besten Freundin schenken,die im September ihr erstes Baby erwartet,worüber ich mich sooo wahnsinnig freue 🙂

  78. <3
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde die Etiketten gerne für meinen kleinen Schatz nehmen. Bald geht sie nämlich in die Krippe und da würde ich gerne alles markieren 😀
    Liebe Grüße!

  79. Baby Willkommenspaket
    Ich würde das Willkommenspaket sehr gerne einer lieben Freundin und Patin meiner kleinen Tochter schenken.

  80. Für meine Schwägerin
    Das Paket wäre super für meine Schwägerin, die im Sommer ihr 2. Kind bekommt 🙂

  81. Hej,

    Hej,
    der Gewinn ist wahnsinnig toll und wir könnten ihn super gebrauchen, da meine Tochter ab Mai in die Krippe geht und wir mit den Klebern alles das, was sie so mitbringen muss, kennzeichnen könnten. Super praktisch und totschick! Ich drücke daher kräftig die Daumen, dass wir Glück haben!
    Viele liebe Grüße

  82. Gewinnspiel Babypaket
    Huhu, diese Babypaket wäre super für meine Schwägerin, die in den nächsten Tagen ihr 3. Kind zur Welt bringt. Wie schon im Bericht erwähnt hat sie nämlich auch schon vieles an Ausstattung und das ist das ideale Geschenk zur Geburt 😉

  83. Für meine Nachbarin
    Ich würde das Paket meiner lieben Nachbarin schenken, die meiner Tochter so viele Sachen von ihrer Tochter geschenkt hat und nun einen Sohn erwartet.

  84. Für das Baby unseres besten Freundes
    Unser bester Freund wird jetzt bald zum 1. mal Papa. Und ich denke das er uns seine Frau schon viele tolle Sachen bekommen werden. Aber dieses Paket ist mal was ganz besonderes und ausgefallenes. Ich bin sicher das die beide bzw. dann 3 sich darüber freuen werden.

  85. Für das Baby meines Bruders
    Das dritte Baby meines Bruders kommt die Tage auf die Welt. Er und meine Schwägerin würden sich sicher freuen.

  86. Gewinnspiel
    Ich würde mich sehr über das Paket freuen und es meiner Freundin Nina schenken, die im Juli ihr erstes Kind erwartet.

  87. Bitte Lächeln.
    Ich würde es meiner Freundin Alex schenken. Zum zweiten Mal sind wir ungeplant zusammen parallel schwanger. Ihr würdet also quasi zwei Familien auf einmal damit glücklich machen 🙂
    Ganz liebe Grüsse
    Carolin

  88. Gewinnspiel
    Darf ich mir das Paket auch selber schenken? Wir haben bei Baby Nr.2 (3Monate alt) viel weniger geschenkt bekommen als bei Nr. 1 (3Jahre). Und wir könnten es gut gebrauchen. 🙂

  89. Gut markiert
    Ich würde gerne für eine Freundin gewinnen deren Kind im Mai zur Welt kommt. Sie würde sich sicher sehr darüber freuen

  90. Sehr gerne!! 🙂
    Ich würde das Set meiner besten Freundin schenken, die in 4 Wochen ET mit ihrem ersten Kind hat… Sie würde sich bestimmt sehr freuen!

  91. Babypaket
    Meine Schwester bekommt in den nächsten Tagen ihr drittes Kind. Sie hat schon einen Jungen und ein Mädchen, braucht also wirklich nichts mehr… da wäre das eine richtig tolle Sache !

  92. Ich möchte das Paket für
    Ich möchte das Paket für meine beste Freundin gewinnen, die bald ihre zweite Tochter zur Welt bringen wird.

  93. Ich würde gern für meine
    Ich würde gern für meine liebe Nachbarin gewinnen, die ihr erstes und lange heiß ersehntes Kind erwartet <3

  94. Was Mama wirklich braucht
    Ein wunderbares Welcome-Geschenk für das lang ersehnte Mädel meiner Freundin – was jeden Moment das Licht der Welt erblickt …

  95. Gewinnspiel
    Da ich momentan 4 Freundinnen habe, die schwanger sind und dicht beieinanderliegende Termine haben, würde ich im Gewinnfall einfach die nehmen, die ihr Kind als nöchstes bekommt

  96. Gutmarkiert
    Für meine liebste Freundin Katja, die vor ein paar Tagen zum ersten Mal Mutter geworden ist und einen ganz zauberhaften Sohn zur Welt gebracht hat.