Lasst es Sterne regnen! Gewinnt heute bei uns einen weißen STERN-TEPPICH von TOM TAILOR

teppich

Juhuuu, zum Wochenende gibt es bei uns mal wieder etwas zu gewinnen! Und zwar einen Kinderteppich der Marke Tom Tailor – topmodern in STERNCHEN-FORM im Wert von 79 Euro!

img 9466 Der Teppich liegt auch bei uns im Kinderzimmer, neben dem weißen haben wir noch einen grauen und das Material ist tatsächlich pflegeleicht, kinderzimmer-geeignet und kann auch gut als Spielteppich genutzt werden. img 9473

Zur Herkunft: Der Teppich ist ein kleiner Österreicher und kommt aus dem Online-Shop onloom-Teppiche, wo es neben dem Sternchenteppich noch 10.000 weitere Teppiche zur Auswahl gibt. Der Kinderteppich von onloom in weiß kann auch käuflich erworben werden.  img 9470

Aus der Beschreibung des Herstellers:

Der TOM TAILOR Hochflorteppich Soft aus besonders weichem Synthetik Fasern ist flauschig wie Wolle. Ein dezenter Glanzfaden verleiht den Farben eine elegante Leichtigkeit. Casual Fashion for a casual life!

Die Idee von 1962:
Ein Lebensgefühl zu tragen, dass sich über die Konventionen hinwegsetzt und die Persönlichkeit in den Mittelpunkt stellt. Das sind die Wurzeln von TOM TAILOR. Damals, wie heute. Die Natürlichkeit, die Lebendigkeit und die Lässigkeit sind das Herz unserer Marke – so zeigt sich auch die TOM TAILOR CASUAL HOME Kollektion.

  • Langflorteppich
  • Florhöhe 30mm
  • Pflegeleicht
  • Fußbodenheizung geeignet

Wir verlosen den WEIßEN Sternchen-Teppich! Was Ihr tun müsst, um ihn zu gewinnen? Bitte schreibt uns einfach bis zum 20. März 2016, welcher Euer Lieblingsfleck in eurer Wohnung ist!

VIEL GLÜCK!

 


Du magst vielleicht auch


95 comments

  1. Mein Lieblingsplätzchen…
    …ist kurioser Weise der Fußboden neben der Couch. Wenn wir Gäste haben und quatschten, den allabendlichen Sandmann schauen oder mal wieder zur Abendbrotszeit „Picknick machen“, sitze ich am liebsten auf dem Parkettboden neben dem Tisch. So kann ich alle sehen, habe den Rundum-Blick und fühl mich mittendrin. Da wäre ein kuschliger Teppich unterm Hintern wahnsinnig toll 🙂

  2. Die Ex-weiße Couch
    Der Lieingsfleck? Unsere weiße Couch!! Sie ist mittlerweile ein Flecken-Sammelsurium und jeder einzelne gehört zu uns – wie Muttermale. (Die Couch wurde – natürlich – angeschafft, viele Jahre bevor unsere zwei Jungs auf der Welt waren. Das eine oder andere Couch-Muttermal hat aber auch der Mann zu verantworten 😉

  3. Hallo ihr beiden, Flecken
    Hallo ihr beiden, Flecken gibt es seit Geburt meiner Tochter sehr viele, da kann ich mich gar nicht entscheiden 😉
    Der Teppich sieht jedenfalls super aus und würde perfekt ins Kinderzimmer passen!
    Liebe Grüße!

  4. Sternmarie
    Der Teppich wäre perfekt für meine Leseecke, mein absoluter Lieblingsort in meiner kleinen Wohnung. Hier kuschle ich mich oft in meinen großen Lehrstuhl und verbinge die Abende mit Märchen und Klassiker…ich denke demnächst werde ich mal wieder die bezaubernde Geschichte von der kleinen Sternmarie lesen 🙂

  5. Für mein Baby 🙂
    Noch habe ich keinen Lieblingsfleck, da wir demnächst umziehen in eine größere Wohnung (unser zweites Kind kam im Februar). Ich hoffe natürlich, dass es die Kinderzimmer werden, daher wäre so ein schöner Teppich genau das richtige. Denn noch habe ich keine Einrichtung für Baby Nummer 2.
    Liebe Grüße Ulrike

  6. Mein Lieblingsplatz in der
    Mein Lieblingsplatz in der Wohnung ist die Badewanne. Dort kann ich wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen – oder zusammen mit meiner Tochter wilde Wasserschlachten veranstalten 🙂

  7. Sternen-Teppich
    Mein Lieblingsplatz in der Wohnung ist eindeutig unser Bett. Das sich, obwohl nur 1,40 Meter breit,als hervorragendes Familienbett entpuppt hat.
    Sollte ich den Teppich gewinnen (ich liebe Sterne!!!!), dann wird das noch einzurichtende Zimmer des Sohnemannes wohl mein Lieblingsplatz. Und da wir im Erdgeschoss ohne Unterkellerung wohnen, ist ein Teppich in seinem Zimmer dringend nötig. Vielleicht ja sogar ein Sternenteppich?

  8. Ich bin verwirrt…
    Meint ihr den Fleck als Fleck oder den Fleck als Lieblingsort?Einen Lieblingsfleck hab ich gern an den Fensterscheiben-einen Handabdruck meiner Kinder 🙂 Viele Nervt es ja wenn die Scheiben beschmiert und betascht sind.Ich find es immer schön und muss Schmunzeln.Das ist doch Leben,ein Teil von uns.
    Und unser Lieblingsplatz im Haus ist das Wohnzimmer weil wir uns dort eigentlich immer Alle aufhalten.Gemeinsam Kochen,Essen,TV schauen,Spielen,Puzzlen ider auf dem Sofa faulenzen.Es spielt sich Alles im Wohnzimmer ab.
    Der Teppich wäre ein cooler gewinn fürs Kinderzimmer meines Sohnes 🙂

  9. Stern Teppich Gewinnspiel
    Dieser wunderschöne Teppich würde aus dem Zimmer meiner Tochter ,den kuscheligsten Platz in der Wohnung machen!

  10. Mein Lieblingsfleck im Sinn
    Mein Lieblingsfleck im Sinn von Lieblingsort ist unser Wickeltisch. Unser Sohn hat leider kein eigenes Kinderzimmer, dafür haben wir ihm die Wickelecke in unserer Wohnung so schön und bunt wie irgend möglich gemacht. Und er liebt sie 🙂

  11. Mein Lieblingsort ist unser
    Mein Lieblingsort ist unser Familienbett…wenn ab März wieder die Sonne zum Fenster reinkommt… ich mit dem kleinen und großen Schatz und der schnurrenden Katze an einem Sonntag Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt werde..

  12. STERN-TEPPICH
    Da wir noch stillen ist unser Lieblingsort zu Hause unsere Sofa-Ecke! Dort ist es schön kuschelig und wir können die schönen Momente richtig genießen!

  13. Lieblingsfleck
    Mein Lieblingsfleck ist mein Bett… und am schönsten ist es da wenn meine zwei süßen 2 jährigen Jungs neben mir einschlafen…
    Geteilt und geliked auf fb als Alemaña Sigrid Lablubb
    Lg Sigrid

  14. Lieblingsfleck
    Das ist eigentlich kein Fleck sondern die zum Malen freigegebeneWand im Kinderzimmer. Ich liebe es diese Wand anzusehen, weil das Werk schon 2 Jahre alte ist und mich immer daran erinnert wie kreativ sie ist 🙂

  15. Wunderschön-wäre der!
    Unsere Tochter (20Monate) soll endlich ihr eigenes Zimmer bekommen. Der Teppich wäre der perfekte Startschuss und man könnte die Sternenform wunderbar als Konzept aufgreifen 🙂

  16. Mein Lieblingsfleck ist
    Mein Lieblingsfleck ist definitiv das neue Babyzimmer, welches der Bauchbewohner bald beziehen wird :-).

  17. Lieblingsfleck
    Mein Lieblingsfleck ist unsere kuschelige Couch, die am riesigen terassenfenster steht. Egal ob die Sonne scheint und einen wärmt oder es stürmt und schneit und man sich mit einem Tee oder Kaffee warm hält, sie ist neben dem Bett DER Kuschel Familien Platz im Haus

  18. Lieblingsfleck
    Meine Tochter hat gerade zu ihrem 2. Geburtstag eine Netzschaukel geschenkt bekommen, mitten ins Wohnzimmer. Jetzt machen wir nichts anderes mehr! Darin liegen momentan Felle, aber der Teppich würde sich darin oder darunter hervorragend machen!

  19. Wenn ich den Teppich gewinnen würde…
    ..könnte der erst heute entstandene Fleck von Schminke für den Schminkkopf auf dem Teppich mit Sternen (!) im KiZi meiner Tochter zu meinem Lieblingsfleck werden.. 🙂

  20. Lieblingsfleck
    Ganz klar die Küche! Die Tupperschublade ist nach wie vor interessanter als jede Spielzeugkiste, so dass Mama auch mal in Ruhe einen Kaffee schlürfen kann während Sohnemann geschäftig aus- und wieder einräumt.

  21. Lieblingsplatz
    Ist der Esstisch, an dem sich die Großen und die Kleinen zum Essen, puzzlen, lesen, basteln und vielem Mehr versammeln. Hier wird gelacht, geredet, gejammert und mit der besten Freundin telefoniert. Ein wahres Multitalent und darum mein Lieblingsfleck.

  22. Teppich
    Der Teppich ist ein Traum. Ich versuche mein Glück. Lieblingsfleck ist auf unserem Teppich im Wohnzimmer. Hier wird gespielt gelesen gemalt und gekuschelt.

  23. Lieblingsfleck
    Wie ist die Frage gemeint? Meint ihr einen richtigen Fleck oder Platz? !
    Dann ist der Lieblingsplatz doch das Familienbett.

  24. Lieblingsfleck
    Definitiv unser 2x2m-Bett an einem Samstag- oder Sonntagmorgen. Dort wird gekuschelt/gekitzelt/gelacht/erzählt, was das Zeug hält, bis die Bäuche so laut knurren, dass sich irgendwer ums Frügstück kümmern muss…

  25. Vor meiner Kaffeemaschine 😉
    Vor meiner Kaffeemaschine 😉 Die mag ich besonders gern.
    So ein Teppich wär schon cool! 😉

  26. Ohhhhh❤️
    Oh der teppich wär toll fürs Zimmer meines 2. Mädchens!! Mein Lieblingsplatz ist grad der Garten, aber drinnen unsere mega Couch, auf der alle kuscheln können!

  27. Mein…
    Lieblingsfleck in der Wohnung ist mein Bett und im Speziellen mein Kopfkissen. Das muss sogar in jeden Urlaub mit :). Aber dieser Teppich würde einen hübschen, gemütlichen Fleck im Kinderzimmer geben. Mein Kissen und der Teppich würden sich sicher gut verstehen…
    Lieben Gruß, Anne

  28. Mein Lieblingsplatz ist ganz
    Mein Lieblingsplatz ist ganz klar mein Bett <3 😀 Das liebe ich schon immer, und seit meine Tochter da ist noch viel mehr 😉
    Ich würde mich riesig über den Teppich freuen! <3

  29. Sterntaler
    Wir haben einen Kamin mit einer Glasscheibe im Wohnzimmer. Dort sitze ich gerne mit meiner älteren Tochter und lese ihr Märchen vor. Unser Baby verbringt ebenso gerne Zeit dort, die Flammen und das Knistern haben eine beruhigende Wirkung.

  30. Fleck
    Noch habe ich keinen Lieblingsfleck, da wir in ein paar Tagen erst in die neue Behausung ziehen.

  31. Lieblingsplatz
    Unser Lieblingsplatz im Haus ist unser grosses Wohnzimmer und dann sind wir vier auf dem Fussboden zwischen allem Spielzeug, auf dem Sofa , an dem Kinderspieltisch oder am Esszimmertisch zu finden. Hier leben und genießen wir zusammen und der tolle Sternteppich könnte ein neuer Mittelpunkt werden!

  32. Lieblingsfleck
    Bei uns im Wohnzimmer in einer Ecke, direkt zwischen 2 Fenstern. Hier starten die Baby-Twins und ich morgens immer in den Tag! Und zwischen spielsachenkiste und Spielebogen wäre auf dem dielenboden der ideale Platz für den Stern!

  33. Sterneteppich
    Unsere Küche mit der neuen gemütlichen Bank zum Kuscheln, Ausruhen oder Basteln….

  34. Lieblingsfleck
    Unser Lieblingsfleck ist unser Wohnzimmer,es wird immer mal wieder von unseren drei Kindern (6,5,4) in unterschiedlichste Orte verwandelt.Mal in den Kindergarten,mal bauen sie sich in verschiedenen Ecken ihre Häuser um Nachbar zu spielen…es ist so wunderschön wenn wir alle zu 5 in diesem einem Raum jeder seinen Lieblingsfleck findet.Ich bin sicher der Teppich würde super integriert werden.
    Liebe Grüße Katharina

  35. Da wir gerade bauen gibt es
    Da wir gerade bauen gibt es aktuell keinen Lieblingsort mehr – die alte Wohnung ist ziemlich ungemütlich da leer geworden, das neue Zuhause noch nicht fertig…
    Zukünftig wird vermutlich das Wohnzimmer mein liebster Raum sein, aber wir haben dann auch ein Kinderzimmer (Premiere!) und das wird hoffentlich auch richtig schön.
    Passenderweise fehlt noch ein Teppich…

  36. Mein Lieblingsfleck ist vor
    Mein Lieblingsfleck ist vor dem Ofen. Da würde der Sternenzeppich prima hinpassen!

  37. LIEBLINGSFLECK
    Momentan ist mein allerliebster Fleck die Kuschelhöhle meines 4 jährigem Sohnes unter seinem Hochbett. Ziemlich praktisch, denn beim Staubsaugen der Kinderzimmer, mache ich dort mal eben mein Nickerchen.

  38. Lieblingsplatz
    Da unsere Tochter elf Monate alt ist sind wir aktuell am liebsten auf dem Wohnzimmerboden unterwegs. Ein hübscher kleiner Kuschelstern wäre da super.

  39. Lieblingsplatz
    Absoluter Lieblingsplatz im Haus ist der große Kissenhaufen neben dem Bett meines Töchterchens 😉

  40. noch keinen
    Da wir bald umziehen, gibt es im neuen Haus noch keinen, in der Wohnung eigentlich auch nicht. Also nichts beständiges, die Handabdrücke auf der Glastür sind niedlich.

  41. Mein lieblingsfleck
    Im Wohnzimmer ist der Esstisch an dem sich jeden Tag die Familie zusammen trifft meistens 2 mal am tag 🙂 der super tolle Stern würde sich im Kinderzimmer gut machen. Wir suchen hierfür ei Teppich !

  42. Lieblingsplatz
    Mein Lieblingsplatz in unserem Haus ist unser grosser Esstisch an den alle meine Lieblingsmenschen bequem Platz haben.

  43. Vor 4,5 Monaten ist mein Sohn
    Vor 4,5 Monaten ist mein Sohn „aus Versehen“ im Kinderzimmer seiner großen Schwester zur Welt gekommen. Ich hatte da wohl die Wehen unterschätzt und bin nicht mehr rechtzeitig ins Geburtshaus gekommen. Naja, jedenfalls sind die Flecken auf den beiden Teppichen, die dadurch entstanden sind, wohl für immer und ewig meine Lieblingsflecken! Der weiße Sternenteppich würde ganz toll in unsere neue Kuschelecke passen.

  44. Balkon 🙂
    Hallihallo, meint ihr mit Lieblingsfleck den Lieblingsort? Wir ziehen demnächst um in eine neue Wohnung und mein Lieblingsfleck wird dort garantiert der Balkon sein. Ansonsten aktuell hier: die Couch!
    Der Sternteppich wäre allerdings für eines der Kinderzimmer. Ist doch klar! 😉
    LG von Anni

  45. Unser Lieblingsfleck
    im Sinne von Lieblingsplatz ist das Kinderzimmer. Es ist unter dem Dach mit schrägen und dadurch sehr gemütlich. Der Teppich würde perfekt hineinpassen, denn wir haben noch keinen.

  46. TEPPICH Gewinnspiel
    So ein schöner Teppich. Toll!
    Mein Lieblingsfleck ist ganz klar im Wohnzimmer meine Couch. Hier kann ich abschalten und entspannen. LG

  47. Lieblingsplatz
    Mein Lieblingsfleck in der Wohnung ist in meiner Küche, am Küchentisch. Hier sitzen wir als Familie unheimlich gern zusammen.

  48. Lieblingsfleck
    Der Lieblingsfleck ist entstanden als mir mein Nagellack aus dem Schränkchen gefallen ist und auf dem Laminat zersplittert ist. Irgendwie ist das Zeug bisschen ins Laminat geätzt, trotz aller Wischerei. Vielleicht nimmt den auch keiner außer mir wahr, aber mir fällt das blassrosaholz schon auf … irgendwie schick! Da kommt mir auch kein Teppich drauf. 🙂 Der würde einen anderen tollen Platz vor den Kinderzimmern kriegen.

  49. Lieblingsfleck
    Ich versteh das jetzt auch aus Lieblingsort und das ist eindeutig das Wohnzimmer: Leben pur mit der Spielecke meiner knapp 2jährigen Tochter und in 6 Wochen steht auch wieder die Wiege drin für unser 2. Kind-und bei der Wiege würde sich der Stern wunderbar machen!

  50. Lieblingsplatz
    Die Kuschelecke im Kinderzimmer ist abends zum Vorlesen unser Lieblingsplatz. Der Teppich wäre dafür perfekt!

  51. Wir ziehen gerade um. Unseren
    Wir ziehen gerade um. Unseren Lieblingsfleck müssen wir in der neuen Wohnung erst noch suchen, aber den Teppich könnten wir gut gebrauchen.

  52. Lieblingsfleck
    Mein Lieblingsfleck in der Wohnung ist der, an dem ich meine kleine Schwester im Arm halte, die jetzt seit über 2 Jahren krank ist. Die würde zwar nicht mehr auf dem Teppich spielen – sie ist 17 – aber den Teppich würde sie trotzdem lieben. Ein bisschen Sternenlicht in ihrem Zimmer.

  53. Bettchen
    Mein Lieblingsfleck ist unser großes Familienbett. Noch schöner wäre es mit dem wundervollen Sterneteppich davor.

  54. Mein Lieblingsfleck ist das
    Mein Lieblingsfleck ist das Grübchen an der rechten Wange meiner Tochter! Könnt ich jeden Tag knutschen! <3

  55. Lieblingsfleck…
    Der ist überall dort wo ich gerade mit meinen 6 monatigen Sohn spiele, knuddle, tobe, Quatsch mache. Ob auf dem Sofa, am Boden, der Wickelkommode. Es ist der Lieblingsmensch der einen Ort zum Lieblingsort macht ☺

  56. Sterne
    Unser Liebslingsfleck ist im Wohnzimmer, direkt vor dem großen Terrassenfenster!
    Dort kann man schön sitzen, ein Buch lesen und die Frühjahrssonne scheint einem dabei auf die Füße.
    Und genau dort würden wir auch diesen Stern platzieren, dazu ein paar Kissen und dann ist es richtig gemütlich für meine zwei kleinen Jungs.

  57. Sternchen
    huhu … Mein Lieblingsfleck in der Wohnung ist – vom Bett mal abgesehen 😉 – ganz klar, unser Wohnzimmer. Hier wird gespielt, getobt, gekuschelt und gelebt … Uuuuunnnnd da ich Sterne wirklich liebe und es schon viel Sternendeko gibt bei uns, würde dieser Teppich mich echt glücklich machen. LG Marlene

  58. Ein Stern zum Willkommen heißen…
    …wäre toll, denn wir sind gerade dabei, ein zweites Kinderzimmer für ein bald neu ankommendes Sternchen einzurichten!!!
    Mit unseren Zwergen wird jeder Fleck zum Lieblingsfleckchen! Wir würden uns riesig über den Sternenkuschelteppich freuen!

  59. Mein Lieblingsfleck…
    in unserer Wohnung ist definitiv unser Sofa (mit tollen waschbaren Bezügen!), auf dem wir tagsüber kuscheln, lesen, toben, mit Freund*innen Tee trinken und abends, wenn Emil im Bett ist, reeeeelaaaaaxen und entspannen. Der süße Stern-Teppich wäre perfekt für Emils neues, großes Kinderzimmer zum Kuscheln und Wohlfühlen.. 🙂

  60. Lieblings Fleck
    Ich verstehe den Lieblings Fleck jetzt auch mal als Lieblings Ort (-;

    Unser Lieblings Fleck ist im Winter auf der Couch und auf dem Wohnzimmer Boden. Dort stehen meistens die Lieblings Spielsachen unseres Koboldes und da wir dort dann immer sehr sehr schnell einen ganz kalten Po bekommen ( Keine Fußbodenheizung!), würden wir uns über den Teppich sehr freuen.

    Lg

  61. Sternenfleck
    Der absolute Lieblingsfleck ist in der Nähe von meinen beiden Mädchen. Da die sich genauso gern wie alle Familienmitglieder im Wohnzimmer aufhalten, ist es hier immer recht trubelig, aber sehr schön!
    Der Teppich würde gut in jedes der Mädchenzimmer passen. Da müssten wir wohl losen, wer darauf träumen, lesen, puzzlen, CD hören etc kann…

  62. Mein Lieblingsfleck im sinne
    Mein Lieblingsfleck im sinne von Lieblingsort? Unser neues großes Wohnzimmer mit Spielecke für den Zwerg ♡

  63. Lieblingsfleck
    Mein Lieblingsfleck ist das Bettchen meines Sohnes. Da schlafe ich abends aus Versehen öfters mit ein. So ein Stern im Zimmer meines Sohnes wäre echt gemütlich. Vielleicht schlafen wir dann bald auf dem Stern statt im Bett. Oder kuscheln zumindest eine Runde mehr.

  64. Sternenboden
    Mein Lieblingsfleck ist meine Couch – selten genutzt und daher innig geliebt. Und mein Enkel hat schon einen schönen Sternenhimmel im Zimmer. Da würde so ein Stern am Boden sehr schön dazu passen.

  65. Hab doch glatt vergessen den Lieblingsplatz zu benennen…
    Der ist im Wohnzimmer da findet bei uns das Leben statt.
    LG Sabrina

  66. Der ist toll den würde ich gerne gewinnen!
    Mal wieder ein tolles Gewinnspiel hoffe ich hab dieses mal Glück.
    Danke Liebe Stadt und Land Mama.
    LG Sabrina

  67. WEIßEN Sternchen-Teppich von Tom Tailor
    Der ist ja schön. Unsehr Lieblingsplatz ist im Wohnzimmer. Da würde meine kurze sich freuen.

  68. Gewinn Teppich
    Unser Lieblingsplatz ist das Wohnzimmer. Es ist unser Familienort….ein Kuschel-und Spieleparadies!

  69. Lach
    Ok. das konnte man also auch Doppeldeutig sehen… Lieblingsfleck (wo man sich wohlfühlt), Lieblingsfleck (wo etwas verschüttet oder bekritzelt wurde und es nun nicht mehr weg geht).?

  70. Lieblingsfeleck
    Ach das ist das Wohnzimmer, bzw. die Couch. Im WOhnzimmer spielt sich alles ab, denn da steht auch unser Esstisch in einer Ecke und in der anderen Ecke ist die große Couch mit Fernseher und Schrank…. der Mittelpunkt von unserem Haus ist also bei mir/uns das Wohnzimmer. Aber den Teppich würde unsere Große für ihr Zimmer bekommen ;O) weil sie weiße Schränke hat, würde er perfekt in ihr Zimmer passen!

  71. Ich liebe es derzeit im Tipi
    Ich liebe es derzeit im Tipi ein Buch mit der Großen zu lesen. Das ist sooo gemütlich.

  72. Der liebste Fleck
    Ist auf jeden Fall die kuschelecke im Kinderzimmer.
    Da liegen wir ganz viel und kuscheln und lesen.

  73. Für meine beiden Sterne
    …wir haben so viele Lieblingsflecken. Die Entscheidung wäre schwer, aber ich glaube diesmal wäre der Stern für meinen kleinen Stern, der gerade zwischen Groß und Klein steckt und nicht weiß, was er lieber wäre…

  74. Mein Lieblingsfleck ist
    Mein Lieblingsfleck ist momentan das neu hergerichtete Kinderzimmer. Die hellen Farben,die winzigen Kleidungsstücke im Schrank,das neue Bettchen mit dem großen Teddy drinne sitzen. Und jedes mal gehe ich wieder rein und stelle mir vor wie es ist wenn er dann endlich da ist. Wie er darin schläft,wie er darin spielt. Und ich kann es kaum mehr erwarten dass er da ist, unser Sohn, der unser Leben auf eine großartige Art und Weise komplett verändern wird.

  75. Ich seh den Sternenhimmel…
    Unser Lieblingsplatz in de Wohnung ist unser Wintergarten, nämlich ein Kindergarten ☺ mit Leseecke und Schaukelpony; wunderbar hell, auch an so trüben Tagen wie heute… LG

  76. Der Lieblingsfleck…
    …ist unser Wohnzimmer mit warmem Ofen und Kuschel-Lammfellen auf dem Sofa für den Winter und der Dachterrasse für den Sommer 😉

  77. Lieblingsfleck
    Also ich möchte den Lieblingsfleck im Sinne von Lieblingsort verstehen. Wir haben unserer 8 Monate alten Tochter ein großes Eck zum Spielen in unserem Wohnzimmer eingerichtet. Das ist im Moment ganz klar mein ‚Lieblingsfleck‘ in unserer Wohnung.

  78. Wir haben leider keine
    Wir haben leider keine Langzeitflecken auf dem Boden vorzuweisen…aber mein „Lieblingsfleck“ ist immer noch der Schokoladenmund meines Sohnes (5J.), denn bei dem Anblick schmilzt jedes mal mein Herz ❤️

  79. Teppich
    Mein lieblingsfleck ist der Spritzer an der Wand als mein Sohn auf dem Wickeltisch im hohen Bogen nach oben/hinten an die wand gepieselt hat :)))) und sein Bruder hat das gleiche getan ein paar Jahre später in seinem Zimmer 🙂

  80. Lieblingsfleck
    Im Kinderzimmer frisch gestrichen…..Sohnemann hat keine 24 Stunden mit seiner Hand einen ordentlichen Fettfleck…..Würstchen. …dort hinterlassen. ..und da ist er nun seit 1, 5 Jahren! Er geht nicht weg….drüber gestrichen und er war wieder da…..

  81. Lieblingsfleck…
    ist wohl seit 5 Montaten der Kotzfleck ( Tschuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise) auf wirklich JEDEM Shirt, welches ich trage. Er begleitet mich zum Sport, zur Arbeit und in den Schlaf. Verrückterweise hat er sich nun auch auf meinem Elternzeitfreund breit gemacht, also hat er nun auch einen treuen Begleiter.